Wochenlang schreiben ohne Date?!

208 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pick upler,

mich interessiert mal, wie ihr mit diesem Thema umgeht:

Online kennenlernen- schreiben wird auf WhatsApp verlegt und dabei bleibt es auch. Sämtliche Fragen von meiner Seite werden zwar begrüßt, aber dann heißt es, oh nee, hab noch dies zu tun... 

iwann hab ich dann die Schnauze voll und blockiere oder ignoriere die Person... aber es zieht mich echt runter. Soviel angefangene Kontakte und die verlaufen sich im nirgendwo. 

Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Ladydie schrieb:

Was kann ich tun?

Garnix.

Kannst dich allerdings von den ganzen Online-Dating-Plattformen, auf denen du rumeierst, abmelden und anfangen vor deiner Haustür, also im richtigen Leben, Männer kennen zu lernen.

bearbeitet von Riddik76
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schon mal versucht selbst aktiv nach einem Date zu fragen? Ich meine ja nur... eventuell denke ich zu geradlinig.

Nicht viel Rumtippern, nicht viel Persönliches preisgeben, nicht kommunizieren um der Kommunikation Willen.

Date ausmachen. Treffen. Fertig.

Je länger nutzlos miteinander geschrieben wird, umso stärker flacht der Drang nach echtem Kontakt miteinander ab.

Wenn Männer sich mit Händen und Füßen gegen dich wehren, tja, keine Ahnung. Sowas hab ich nur gemacht, wenn die Frau mir ziemlich creepy vorkam oder optisch überhaupt nicht mein Fall war.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Im onlinedating war bei mir immer die erste frage " hast du lust die tage was zu unternehmen und uns kennenzulernen?" natürlich etwas schöner verpackt.... und dann hast sofort aussortiert, bzw findest dann keine brieffreundschaften.

Ich hab dann irgendwann auch einmal mit einer 14 tage lang vorher geschrieben.. weil es bei ihr nicht anders ging, also wirklich nicht.... Ich hatte dann echt panik davor das sie mir am ende nicht gefällt... und 14 tage getipper fürn arsch waren :D das kann dann nämlich mal sehr schnell passieren :D war aber gott sei dank nicht so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Ladydie schrieb:

...aber dann heißt es, oh nee, hab noch dies zu tun... 

oder "wir kennen uns nicht gut genug, lass uns noch etwas schreiben" :ermm:

nur versuchen möglichst früh Richtung Date zu steuern, wobei es aber viele gibt die nur Chaten wollen oder dich auf ne Warmhalteliste setzen, wenn dann Carlos doch nicht der Fang ist, bist du vielleicht an der Reihe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

nur versuchen möglichst früh Richtung Date zu steuern, wobei es aber viele gibt die nur Chaten wollen oder dich auf ne Warmhalteliste setzen, wenn dann Carlos doch nicht der Fang ist, bist du vielleicht an der Reihe

Der/die TE ist weiblich 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, SchernoBill schrieb:

Ich hatte dann echt panik davor das sie mir am ende nicht gefällt... und 14 tage getipper fürn arsch waren 😄 das kann dann nämlich mal sehr schnell passieren

Wenn 14 Tage Getipper (vermeintlich) fürn Arsch sind, weil Frau einem, beim ersten Sichtkontakt, nicht gefällt, sollte man schleunigst bei sich anfangen zu arbeiten und sich die Frage stellen "warum projiziere ich soviel in das Rumgetexte mit einer Frau oder in das Profilbild einer Frau, obwohl ich sie null kenne?"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage auch nach nem Date. Mich wundert es von Seiten der Männer. Das ist doch für die auch Schwachsinn immer wieder zu schreiben und sich nie zu treffen.

Ich werde da auf jeden Fall die Zeit verkürzen mit dem Getipper. Langweilt.

ich lerne auch anderswo Männer kennen- arbeite halt viel und andere kriegen auf Tinder und co auch Dates)

bearbeitet von Ladydie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Ladydie schrieb:

Was kann ich tun?

Jungs sind Problemlöser! Also schildere ein Problem und lass Dir helfen. Zur Not erfinde was. Z.B. Indem Du von Deinem Bruder/Vater/Onkel erzählst, dem Du einen Akkuschrauber kaufen willst - aber leider überhaupt keine Ahnung hast, was da die Unterschiede sind. Dann werden die meisten Kerle doch automatisch versuchen Dir zu helfen. In Verbindung mit nem virtuellen Augenklimpern a la: "ich hab ja gewusst Du kennst Dich da toll aus" sollte das Thema eigentlich erledigt sein (das klingt jetzt vielleicht nach nem Spaß von mir - ist aber ernst gemeint!).

Wenn Dir sowas zu doof ist, dann versuch doch mal den Klassiker: "ich will am Freitag zu XYZ, hast Du Lust?". Das klappt für mich zuverlässig - warum sollte das für Dich nicht funktionieren?

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Der/die TE ist weiblich  

da macht doch meine Aussage keinen Unterschied, anstatt "Carlos" dann "Jenny/Lisa/Steffi" etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frage auch recht zügig nach dem rausfinden von 1 bis 2 Gemeinsamkeiten nach nem Date

aufhänger ist immer "schreiben ist ja ganz toll aber wirklich rausfinden ob sympathisch nur im echten leben blabla"

und das man sich zumindest ne stunde versteht und wenns dann nix ist geht man halt wieder. Nimm auch druck raus dass sie nicht denkt jetzt hänge ich da ewig mit dem fest obwohl der total doof ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfachsten Lösungen sind manchmal die besten.

Schick direkt als eine der ersten messages 'ne Sprachnachricht a la:

'Hey Kai-Gustaf,

Texten ist mir zu langweilig.

Aber wir können was trinken gehen und quatschen etwas.

Wenn du gut flirtest geht wahrscheinlich auch mehr.

Meld dich wenn du zeit hast und ich gucke dann ob mir das passt :)'

Ez win.

Ist Teil des noch nicht geschriebenen Buchs:

Less text more sex

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es zu deinem Wesen passt, sei einfach eine freche und selbstbewusste Frau und beende nach einem kleinen Chat das Gespräch mit:

Ich suche keinen neuen Brieffreund 😉

Lust auf einen Kaffee am .....

 

Mehr kannst du pro aktiv nicht tun.

Solltest dir eben vor Augen halten das Online Dating genau das bei den Menschen triggert...sich nicht festlegen wollen, Austauschbarkeit, Bestätigung, Unterhaltung etc.

Noch nie gab es eine Zeit wo Menschen Karteikarten mit potenziellen Partnern hatten, mal ausgenommen Musiker.

Nimm es einfach nicht persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve

Was schreibst du denn mit denen so? Ich sortiere gleich die, die immer mehr Bilder (am besten nackt) und Sexting wollen aus. Bzw. gehe zumindest darauf nicht ein. Das sind mMn die, die mehr in der Fantasie leben. Nach meiner Erfahrung habe ich mich immer recht schnell (innerhalb weniger Tage) getroffen oder nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, SheWolve schrieb:

Was schreibst du denn mit denen so? Ich sortiere gleich die, die immer mehr Bilder (am besten nackt) und Sexting wollen aus. Bzw. gehe zumindest darauf nicht ein. Das sind mMn die, die mehr in der Fantasie leben. Nach meiner Erfahrung habe ich mich immer recht schnell (innerhalb weniger Tage) getroffen oder nie. 

An die gents:

Shewolve will keine (nackt/dick) pics.

Stattdessen lieber (nackt/dick) videos schicken.

Men dont take hints my dear...

Ich hab das mal direkter formuliert für dich.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die Diskussion dann privat weiterführen. S.bilder mögen die meisten Frauen nicht und trotzdem verstehen es Männer leider nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

„Sie tippt und tippt und tippt, bis die Stimmung kippt.“ @KaddeMansen

 

@Ladydie, Du kommst mir ziemlich überspielt vor. Wenn Du Marathonsitzungen mit allen möglichen Typen hast, dann merken die das. Du wirkst dadurch uninteressant, beliebig, als schlechtere Alternative. Ich hoffe mal dass da nicht noch was anderes hinter steckt, also alleinerziehende Mutter von fünf Kindern oder Katzenfarmerin. Sowas ist für viele ein rotes Tuch.

Du solltest lieber eine Pause einlegen. Vergnüg Dich hier. Lies ein paar Texte, versuch dich einzubringen. Wenn Du nämlich Quatsch schreibst, wird man dir das ehrlich und unverblümt ins Gesicht sagen. Möglicherweise klingelt es dann, warum es beim Getipper nicht klappt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ladydie schrieb:

Bitte die Diskussion dann privat weiterführen. S.bilder mögen die meisten Frauen nicht und trotzdem verstehen es Männer leider nicht! 

Habs anders erlebt.

Frauen standen bisher zu 95 % drauf wenn ich meinen cock verschickt habe.

Glaub es.

Du vielleicht nicht hehe....but dem girls out there, oh they like it. Yes they do

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 6 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Frauen standen bisher zu 95 % drauf wenn ich meinen cock verschickt habe.

Ernsthaft? Dann befinden sich zufälligerweise nur ausnahmslos die 5% in meinem Freundinnenkreis, die nicht drauf stehen...😅

bearbeitet von SheWolve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut - wenn ich den Typen schon getrofffn habe und wir hatten schon sex. Dann spricht nix gegen solche Bilder. Aber ansonsten? . Naja, ist halt Ansichtssache. Meine Freundinnen finde es alle bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, SheWolve schrieb:

Ernsthaft? Dann befinden sich zufälligerweise nur ausnahmslos die 10% in meinem Freundinnenkreis, die nicht drauf stehen...😅

Hate to break it down to you two lovely girls but based on your double x x chromosome you should know that:

Was Frauen so sagen und was ihre Pussies in der anonymität der privaten Hirnrinde dann piffpaff und abrakadabra doch so unerwartet pulsieren lässt....

Ich hab auch nicht gesagt wann genau ich den Penis verschicke. Timing ist alles. Frauen müssen individuell vorbereitet werden. Damit ein cock seine volle Wirkung entfalten kann.

Hint:

They usually heared my voice and some of my fantasies long before my dick enters their sight. And usually they are already aroused at that time.

1. Timing

2. Good dose of peverted dirty talk before the pic/video

3. let them hear your voice

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 4 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Was Frauen so sagen und was ihre Pussies in der anonymität der privaten Hirnrinde dann piffpaff und abrakadabra doch so unerwartet pulsieren lässt....

Ist mir schon klar, aber sagen, dass man Pornos schaut und dann lügen bezüglich Schwanzfotos? Hm...nicht ganz logisch. Und auch in der Anonymität des WWW kann ich mich nicht erinnern, oft von Frauen gelesen zu haben, dass sie auf Schwanzbilder stehen.

Dem anderen kann man natürlich nicht widersprechen. 

bearbeitet von SheWolve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, SheWolve schrieb:

Ist mir schon klar, aber sagen, dass man Pornos schaut und dann lügen bezüglich Schwanzfotos? Hm...nicht ganz logisch. Und auch in der Anonymität des WWW kann ich mich nicht erinnern, oft von Frauen gelesen zu haben, dass sie auf Schwanzbilder stehen.

Dem anderen kann man natürlich nicht widersprechen. 

Kann dir nur sagen, wie meine Erfahrungen waren. Ich weiss dass quasi alle Frauen stets erklären 'scheiss dick pics'.

Daher war und bin ich selbst heute noch überrascht dass fast alle Frauen denen ich so was mal geschickt habe das mochten.

Is the truth.

Zeus soll mich mit seinem Blitz treffen wenn ich lüge.

Frag nicht nur mich. Frag andere Männer falls dich das interessieren sollte :p.

Wette einen golden dollar dass eine Reihe doods exakt die gleichen Erfahrungen gemacht haben.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 8 Stunden, Riddik76 schrieb:

Wenn 14 Tage Getipper (vermeintlich) fürn Arsch sind, weil Frau einem, beim ersten Sichtkontakt, nicht gefällt, sollte man schleunigst bei sich anfangen zu arbeiten und sich die Frage stellen "warum projiziere ich soviel in das Rumgetexte mit einer Frau oder in das Profilbild einer Frau, obwohl ich sie null kenne?"

also ich versteh jetzt nicht was du von mir willst... wenn ich 14 tage mit ner frau schreibe.. ich dann ein date habe und feststelle das sie ultra stinkt oder was auch immer ... 

 

dann habe ich 14 tagelang immer wieder ein bisschen zeit verschwendet.. is einfach so...

warum soll ich dann jetzt an mir arbeiten?  wäre doch einfach nur ärgerlich... in der zeit hätte ich auch mit ner anderen schreiben bzw. daten können... ich denke mal du hast das falsch aufgefasst.

ansonsten wüsste ich nicht woran ich in der hinsicht arbeiten müsste

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.