Wochenlang schreiben ohne Date?!

208 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nee sträuben nicht, aber ich sagte schon, dass ich bei WhatsApp alles gelöscht habe... 

ein neuer Verlauf, der bis dato gut läuft- wo ich mir aber auch vorstellen könnte, dass es genauso endet

ich: Hey woher kommst du ?

er: Komme aus D... und du?

ich: Wo ist das gleich wieder? 😅

er: ... da und da . Bevor wir jetzt aber lange Romane schreiben ... suche momentan nichts festes. Ich sag’s einfach lieber gleich.. auch nicht persönlich nehmen .. war lang in einer Beziehung, das reicht erst mal. 

ich: ja ist in Ordnung. Ich komm gerade aus ner Affäre. Ist jetzt nicht so, dass ich sag ich such unbedingt was festes. Aber wenn sich was entwickelt, Schließ ich es nicht aus. Ich denk, du weißt was ich meine,..

er: Ausschliessen tu ich es auch nicht. Wenn es bei beiden funkt, dann ist es ja perfekt. Ist aber gerade nicht mein Ansatz. Außerdem habe ich zwei Söhne, die bei mir leben.Da muss einfach schon sehr viel passen und ich hab so meine Erfahrung damit...

ich: ...

also es ging dann um unsere Kinder, um Berufliches.. möchte nun nicht weiter darüber schreiben, da es sehr privat wird. 

Ich suche eher  etwas festes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread: Sie ist sauer, weil ich nicht mehr schreibe .. beschreibt eigtl auch mein Problem. Genauso lief es bei mir auch die letzten zwei mal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 1 Stunde, Ladydie schrieb:

Nee sträuben nicht, aber ich sagte schon, dass ich bei WhatsApp alles gelöscht habe... 

ein neuer Verlauf, der bis dato gut läuft- wo ich mir aber auch vorstellen könnte, dass es genauso endet

ich: Hey woher kommst du ?

er: Komme aus D... und du?

ich: Wo ist das gleich wieder? 😅

er: ... da und da . Bevor wir jetzt aber lange Romane schreiben ... suche momentan nichts festes. Ich sag’s einfach lieber gleich.. auch nicht persönlich nehmen .. war lang in einer Beziehung, das reicht erst mal. 

ich: ja ist in Ordnung. Ich komm gerade aus ner Affäre. Ist jetzt nicht so, dass ich sag ich such unbedingt was festes. Aber wenn sich was entwickelt, Schließ ich es nicht aus. Ich denk, du weißt was ich meine,..

er: Ausschliessen tu ich es auch nicht. Wenn es bei beiden funkt, dann ist es ja perfekt. Ist aber gerade nicht mein Ansatz. Außerdem habe ich zwei Söhne, die bei mir leben.Da muss einfach schon sehr viel passen und ich hab so meine Erfahrung damit...

ich: ...

also es ging dann um unsere Kinder, um Berufliches.. möchte nun nicht weiter darüber schreiben, da es sehr privat wird. 

Ich suche eher  etwas festes. 

Das ist großer großer Mist und ein super uninteresanter passiver Müll.
Also es gibt Wetterberichte die lesen sich spannender als diese Zeilen. Ich meine, das ist ja kein Flirten, sondern Gegenseitige Armutbekundungen.

Kein Wunder, das Kerle die was drauf haben da garnichts machen: Weil von dir nichts kommt.
Im Gegenteil hast du dann Laberbacken und Interview-Typen am Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe zu, dass dieser Verlauf sehr langweilig klingt. Das geht aber wenn von beiden Seiten aus. Was soll von mir denn kommen?! Habe ihn angeschrieben und er ging gleich an.. suche nix festes bla, so machen das 70 Prozent der Typen beim online Game Schätzchen. 

bearbeitet von Ladydie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass deine Zielgruppe zu jung ist dafür, dass du ein Kind hast? Wird das thematisiert am Anfang / ist es aus deinem Profil ersichtlich?

bearbeitet von Pornobarbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Boah, das habe ich schon irgendwo vorn geschrieben. Kinder sind nunmal bei vielen Männern ein rotes Tuch und ich bin mir ziemlich sicher, beim Getippere vebreitest Du eine viel zu ernste Stimmung.

Dieser typische „Ich suche einen Mann für‘s Leben“-Quark, der völlig außer acht lässt, dass jede Beziehung mit einem Flirt, einem Date und einem One-Night-Stand beginnt.

Auch wenn Männer angeblich nichts Festes suchen, wenn eine Frau einen Mann aus den Latschen haut, dann ist dieser so schnell in einer LTR, so schnell kannst Du gar nicht gucken. Wenn Du natürlich vorher aussortierst, alles dafür tust möglichst ätzend, langweilig und uninteressant, bedeutungssschwanger und traurig zu wirken, dann wundert mich gar nichts.

 

Mädel, chill mal! Lach mal über Dich selbst. Versuch dir mal in Erinnerung zu rufen, dass ein Treffen nicht mit einem Heiratsantrag endet, Es ist eine unverbindliche Begegnung, die vielleicht zu mehr führen kann, aber nicht muss.

Dein Mindset ist einfach nur Käse und das kann hier jeder sehen. Vollgestopf von limiting beliefs und untermauert von einer Schutzhaltung. Ich kann nur sagen, Ogame/Textgame ist im moment nichts für Dich. Lösch den ganzen Mist, nimm Dir Zeit für dich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 17 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Weine nicht. Du musst jetzt stark sein.

Gott sei Dank hat mich Ladidie nochmal erlöst.

 

Ich muss den Vorschreibern Recht geben. Außerdem liest es sich für mich so, als suchtest du unterschwellig eben doch was festes. 

vor 3 Stunden, Ladydie schrieb:

ja ist in Ordnung

Klingt nicht begeistert, eher wie "Oh, schade...", statt wie "Cool, lass uns vögeln" (überspitzt dargestellt). Kommen sicher noch Vorschläge, was man da besser antworten kann von erfahrenen Cats. 

vor 3 Stunden, Ladydie schrieb:

Bevor wir jetzt aber lange Romane schreiben ... suche momentan nichts festes

Er sagt hier mehr oder weniger direkt, dass er keinen Bock auf texten hat. Du gehst da aber nicht drauf ein, sondern machst genau das: Romane schreiben. 

 

vor 3 Stunden, Ladydie schrieb:

Ich komm gerade aus ner Affäre. Ist jetzt nicht so, dass ich sag ich such unbedingt was festes. Aber wenn sich was entwickelt, Schließ ich es nicht aus. Ich denk, du weißt was ich meine,..

Zu langatmig und auch hier wieder unterschwellig "Eigentlich suche ich doch was festes..."

vor 3 Stunden, Ladydie schrieb:

Ausschliessen tu ich es auch nicht. Wenn es bei beiden funkt, dann ist es ja perfekt. Ist aber gerade nicht mein Ansatz. Außerdem habe ich zwei Söhne, die bei mir leben.Da muss einfach schon sehr viel passen und ich hab so meine Erfahrung damit...

Er wieder: "Nö, keinen Bock..."

Diese Diskussion ist schon der Killer imA.

vor 3 Stunden, Ladydie schrieb:

also es ging dann um unsere Kinder, um Berufliches.. möchte nun nicht weiter darüber schreiben, da es sehr privat wird. 

Das ist wirklich etwas langweilig, ernst, zu verbindlich. Nicht flirty, sexy etc...

vor 3 Stunden, Ladydie schrieb:

Ich suche eher  etwas festes. 

Ich denke, das scheint durch und dadurch, dass du es negierst, wirkst du inkongruent. 

vor 1 Stunde, Ladydie schrieb:

suche nix festes bla, so machen das 70 Prozent der Typen beim online Game Schätzchen. 

Weil sie wahrscheinlich nix festes suchen (wobei das wie Alibi schon schreibt IMMER mMn personenabhängig ist). Vielleicht bewegst du dich hierfür auf der falschen Plattform.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Ich gebe den Vorrednern Recht. Du bist viel zu sehr im langweiligen Interview-Modus. Bin zwar keine OGamerin, würde aber Kerle an Deiner Stelle aus der Reserve locken und sich qualifizieren lassen (Du kannst ja jederzeit abbrechen, wenn es zu doof wird), z.B.:

K&W mit einem “? Kannst Du das besser erläutern“-Ping.

Zurückspielen bzw pushen mit “na dann...kann noch kein Interesse verspüren“/“wieso schreibst Du mich dann an, war bisher nichts, was mich umhaut“/“und wieso sollte ich Interesse haben“. 

Gegenfrage stellen “und wie kommen wir zusammen, wenn ich etwas festes von vornherein nicht ausschließen will?“

Ins Lächerliche ziehen “bist ganz schön taff/verdorben/notgeil, was?“

Der Kerl soll sich rechtfertigen, qualifizieren und re-framen. Bringe Du aber auch eine spielerische Komponente mitein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alibi

Du hast noch nicht gesagt, ob du ne einarm oder einbeinige daten würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal den anderen Thread von dir nochmal überflogen. Ich finde es total auffällig, dass dort genau so wie hier auch, die Beiträge anfangen total abzuschweifen und Off-Topic zu gehen. Weder dort noch hier gibst du was handfestes. Auf mögliche (fairerweise in der Wahrsagerkugel gelesene) Ursachen für dein Flake-Problem wird nur so halbherzig eingegangen. Die Info, die du gibst ist halt echt extrem dünn und von deinen allgemeinen Aussagen lässt sich bis jetzt weder auf dich als Person schließen, noch auf irgendwelche massiven RedFlags in deiner Denkweise. Bei dir hab ich auch irgendwie das Gefühl, dass du keinen klaren Kurs fährst. 

Zu dem Textausschnitt wurde ja schon einiges gesagt. Da solltest du auf jeden Fall ansetzten. Oder du gehst alternativ auf ein Telefonat und wenn die Typen nicht aus der hintersten Ecke des Kellers ihrer Mutter kommen, sollte im Laufe dessen sowieso ein Datevorschlag kommen. Vorausgesetzt du bist in Live nicht so wie per Text. Dann doch lieber texten, lässt sich evtl. länger verbergen.
Wenn ihr au WA gewechselt habt und du merkst dass ihr sonst zu viele Romane tippert einfach auf seinen letzten Text nicht eingehen und stattdessen "Hey du, hast du spontan Lust zum telefonieren? Bin gerade nicht in so Tipper-Laune/ ich mag es eine Stimme zum hübschen Gesicht zu hören." und dann bist du sympathisch und lachst und bist entspannt und hörst dich easy going an. Selbstironie ist auch immer gut. Dann läuft das.

Mal ein Beispiel wie man diesen Interview und Traurigkeitsmodus umdrehen kann. Passt aber zu meiner verspielten Art und ich sehe sofort, ob jmd. meinen Humor versteht oder nicht. Wenn der Typ nicht drauf anspringt ist er eher nicht auf der selben Welle. 

vor 7 Stunden, Ladydie schrieb:

ich: Hey woher kommst du ?

er: Komme aus D... und du?

ich: Wo ist das gleich wieder? 😅

er: ... da und da . Bevor wir jetzt aber lange Romane schreiben ... suche momentan nichts festes. Ich sag’s einfach lieber gleich.. auch nicht persönlich nehmen .. war lang in einer Beziehung, das reicht erst mal.
Du: "Mist, jetzt muss ich unseren Termin so kurzfristig beim Standesamt absagen!" / "Ohhh nein, was mach ich jetzt mit den Trauringen?" / "Gott bin ich erleichtert, jetzt hab ich noch ein paar Monate Zeit abzunehmen um in mein Hochzeitskleid zu passen." 
Oder noch besser: Als Frage formulieren, oder zusätzlich integrieren: "Puhh, da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen, hab auch schon ganz kalte Füße gekriegt. Meinst du wir können die Hochzeitsfeier in der Normandie noch absagen?"

ich: ja ist in Ordnung. Ich komm gerade aus ner Affäre. Ist jetzt nicht so, dass ich sag ich such unbedingt was festes. Aber wenn sich was entwickelt, Schließ ich es nicht aus. Ich denk, du weißt was ich meine,..
Wenn du auf sein Blabla so ernsthaft eingehst, ziehst du das Gespräch bloß noch weiter in die Höhle der Unsexyness. Bei so Fragen darüber wer was sucht muss ich persönlich immer meine Augen verdrehen. Hört sich schnell nach einen Geschäftsgespräch an und das ist bäh. Kein Hauch von Leichtigkeit und guten Gefühlen. Einfach nur bäh. Also schau, dass du da so schnell wie Möglich raus kommst und dich damit abhebst, von den anderen Schrullas.

er: Ausschliessen tu ich es auch nicht. Wenn es bei beiden funkt, dann ist es ja perfekt. Ist aber gerade nicht mein Ansatz. Außerdem habe ich zwei Söhne, die bei mir leben.Da muss einfach schon sehr viel passen und ich hab so meine Erfahrung damit...

ich: ...

Das Grüne kannst du genau so bei einem Telefonat umsetzten, absichtlich übertriebene Tonlage aber doch noch ernst genug. Dabei können richtig witzige Gespräche rauskommen, sowas generiert super Gefühle und das merkt man sich. Interviewmodus ist boring. Um boring zu bekommen könnte ich auch mit dem IT-Kollegen aus dem dritten Stock reden, der von sozialen Interaktionen gar keine Ahnung hat.
Im Prinzip suchst du nach möglichen Interpretationen und Assoziationen zu einem Kontext und ziehst es in deine Geschichte mit rein. Gibst den Mann die Möglichkeit einzusteigen. Sexuelle Doppeldeutigkeiten gehören natürlich auch dazu. 

Das hier:

vor 40 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Zurückspielen bzw pushen mit “na dann...kann noch kein Interesse verspüren“/“wieso schreibst Du mich dann an, war bisher nichts, was mich umhaut“/“und wieso sollte ich Interesse haben“. 

finde ich persönlich ziemlich grenzwertig. Hätte da kein Bock drauf, weder als Frau noch als Mann. 
Insbesondere ist es schwierig sowas über Text richtig rüberzubringen ohne wie die eingebildetste Schnepfe auf dem Planeten zu klingen. Da fehlt die dafür wichtige Mimik und Tonlage. Schwierig. Wäre ich sehr vorsichtig mit. Kann man im echten Leben machen, wenn man sich gerade ganz klar gegenseitig aufzieht und alles unter dem Schildchen "Spaß und Nicht-Ernst nehmen" steht. Das könnte ganz lustig sein, wenn der Mann das dann umdreht a la "Du bist eine freche kleine Göre und musst dafür bestraft werden". Aber per Text sehe ich es echt, gerade zu Beginn, wenn man sich noch nicht kennt und nicht einschätzen kann, als grenzwertig.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich habe hier ein paar wertvolle Tipps mitgenommen. Forbiddengirl und shewolve liegen da schon ganz richtig. 

Ich weiß aber nicht, ob eine Sache so ganz klar angekommen ist, die Männer kommen gleich um die Ecke mit: ich such nix festes. Sowie oben in meinem Beispiel. Dann kann ich ja gleich fragen- was soll ich da bitte antworten? Ich hasse dieses Thema. 

Das weiß doch kein Schwanz was dabei rauskommt... man trifft sich und guckt. Und ja Sexgeschichten hatte ich genug.. ist halt so 🙃

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, SheWolve schrieb:

Außerdem liest es sich für mich so, als suchtest du unterschwellig eben doch was festes. 

Verstehe das Problem nicht. Sie hat es doch selbst in einem Beitrag erwähnt, dass sie eher etwas Festes suchen würde.. und hey: ist ja auch nichts abstoßendes, sondern ihr gutes Recht. Sie sortiert so einige schnellficker direkt aus und den im Beispiel genannten, hätte ich persönlich als Frau auch rausgesiept. Wieso auf witziger Art weiterschreiben, wenn er das will, was sie nicht will? Das ergibt keinen Sinn. 

Nen Tipp: Lerne Real Leute kennen, schließe vorerst das Kapitel OG. Real findest du auch wen anständigen, wenn du bei gefallen auch mal die Initiative vor Ort ergreifst 🙂 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, lowSubmarino schrieb:

@Alibi

Du hast noch nicht gesagt, ob du ne einarm oder einbeinige daten würdest.

Wenn Du daten meinst, dann ja. Wobei da natürlich die Attraktivität eine große Rolle spielt. Charlize Theron wie in Mad Max: Fury Road schon. Oder so diese Cyborg-Models, die bei solchen Messen als Anschauungsmaterial herhalten, um ihre Prothesen zu präsentieren.

Aber ich vermute das wäre eine Situation, wie sie bei Dir aufgetreten ist. Man weiß das erst, wenn es sich ergibt, was glaube nicht so wahrscheinlich ist. Ich kenne zum Beispiel nur zwei Leute im Rollstuhl. Ein paar mit geringeren Amputationen wie Finger(glieder). Jemand mit oder ohne Bein, ist mir im Textgame bei Bildern oder irgendwo auf Club/Party nicht wirklich aufgefallen.

Ich hab als Kind fast meine linke Hand verloren. Ich bin überhaupt nicht empfindlich wenn es um Gewalt in Filmen geht, aber gerade wenn es um Hände geht, schaudert es mir. Wobei ich überhaupt keine Berührungsängste bei körperlich behinderten Menschen habe. Aber du weißt, zwischen Kommunikation bei einem Date und einem daraus resultierendem Wunsch nach Intitimität, ist es ein weiter Weg.

 

Bitte um Verzeihung für OT

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SheWolve schrieb:

 

Ich muss den Vorschreibern Recht geben. Außerdem liest es sich für mich so, als suchtest du unterschwellig eben doch was festes. 

Klingt nicht begeistert, eher wie "Oh, schade...", statt wie "Cool, lass uns vögeln" (überspitzt dargestellt). Kommen sicher noch Vorschläge, was man da besser antworten kann von erfahrenen Cats. 

Er sagt hier mehr oder weniger direkt, dass er keinen Bock auf texten hat. Du gehst da aber nicht drauf ein, sondern machst genau das: Romane schreiben. 

 

Zu langatmig und auch hier wieder unterschwellig "Eigentlich suche ich doch was festes..."

Er wieder: "Nö, keinen Bock..."

Diese Diskussion ist schon der Killer imA.

Das ist wirklich etwas langweilig, ernst, zu verbindlich. Nicht flirty, sexy etc...

Ich denke, das scheint durch und dadurch, dass du es negierst, wirkst du inkongruent. 

Weil sie wahrscheinlich nix festes suchen (wobei das wie Alibi schon schreibt IMMER mMn personenabhängig ist). Vielleicht bewegst du dich hierfür auf der falschen Plattform.

 

Sie hat Recht.

'Ich suche nichts festes (i wanne fuck)/ich suche nur was festes' - vor allem quasi noch unter ground zero, also ohne sich überhaupt mal im RL erlebt zu haben - ist eigentlich immer Ausdruck von einer negativ gefärbten Wahrnehmung und Erwartungshaltung.

Etwa:

'Scheisse Man, ich verliebe mich in Männer die mich alle nur paar Mal wegknallen wollen, ich und meine Erwartungen und meine Gefühle wurden so und so enttäuscht und verletzt. Ich will diese Belastungen jetzt nicht wieder erleben und versuche dem energisch entgegenzuwirken, indem ich ihm oder ihr nach 2,5 Messages erkläre was ich alles will oder nicht will'.

Vor allem zu Beginn killt dieses rationale Verhandeln und Erklären die Leichtigkeit des Kennenlernens.

Primär soll das Spaß machen. Es klingt trist, ernst und einfach zu nüchtern für diese allererste Phase.

Wenn ich das mal vergleiche....shit....ihr sollt lachen, zusammen Spaß haben, singt irgendwas oder macht euch schön geil. Selbst über Lieblingsflme reden 20 texte lang wäre spaßiger.

Er hat scheinbar damit angefangen. Gleiche Motivation bei ihm. Er will etwas (ficken) und will Belastungen, traurige und erwartungsvolle und anklagende Blick seiner Dates, will Stress vermeiden und möglichst schnell und unkompliziert genau dieses oder jenes, und das und das will er bitte nicht.

Besser wäre gewesen ihn aufzuziehen.

Etwa mit:

'Süß...haben dir die Beziehungshungrigen und frustrierten Ladies dein amoröses Leben schwer gemacht? (I dont use emoticons but here id use the wildly laughing fat man).

Zeig ihm, dass du absolut weisst wie gespielt wird und selbst vor allem Spaß haben willst (hier nicht ausschließlich auf sexueller Ebene) in deinem (Liebes-) leben.

Damit hättest du Souveränität und Selbstamusement ausgestrahlt. Das ist tausend mal besser das so playful, belustigt und herausfordernd zu formulieren als da nüchtern zu verhandeln und da einen ratinonalen Verhandlungs-war anzuzetteln oder zumindest weiter zu schüren.

bearbeitet von lowSubmarino
taubenschlag
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 4 Minuten, JaWe schrieb:

Verstehe das Problem nicht. Sie hat es doch selbst in einem Beitrag erwähnt, dass sie eher etwas Festes suchen würde.. und hey: ist ja auch nichts abstoßendes, sondern ihr gutes Recht. Sie sortiert so einige schnellficker direkt aus und den im Beispiel genannten, hätte ich persönlich als Frau auch rausgesiept. Wieso auf witziger Art weiterschreiben, wenn er das will, was sie nicht will? Das ergibt keinen Sinn. 

Es ist kein Problem, dass sie was Festes sucht. Sondern der von mir vermutete Grund, dass viele abspringen. Du hast natürlich insofern Recht, dass das die Schnellficker schonmal aussortiert. Es sortiert aber mMn nach auch andere aus. Vor allem da sie da eben widersprüchlich ist imA. Sie sagt, sie sucht nix Festes, sucht aber in Wirklichkeit was Festes. 

Man könnte natürlich auch fragen: "Warum schreibst du dann weiter mit dem Typen?" Oder halt auch "Falsche Plattform"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, SheWolve schrieb:

Sie sagt, sie sucht nix Festes,

Hat sie so doch gar nicht so gesagt? Ihre Aussage nach seinem sehr raschen,  direkten Statement „ich will nur ficken“ war: 

vor 7 Stunden, Ladydie schrieb:

Ist jetzt nicht so, dass ich sag ich such unbedingt was festes. Aber wenn sich was entwickelt, Schließ ich es nicht aus

 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute ihr seid manchmal etwas schnell mit den Unterstellungen 😉😁

Ich kenn den Mann doch nicht. Daher kann ich nicht sagen- ich will den nun für ne Beziehung. Das wäre mal echt grob fahrlässig. Ich suche aber mit Sicherheit eher was mit Bestand und Verstand als sinnloses Rumgepoppe... 

und ich geb dir recht lowsubmarino! Das killt die Stimmung.. wenn man anfangs diese Themen reinbringt. Der Typ hat das allerdings gemacht. Und nun - da mir hier gute Tipps gegeben wurden, werde ich da in Zukunft anders drauf reagieren...das Thema wird nicht weiter verfolgt. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Ladydie schrieb:

Ich weiß aber nicht, ob eine Sache so ganz klar angekommen ist, die Männer kommen gleich um die Ecke mit: ich such nix festes. Sowie oben in meinem Beispiel. Dann kann ich ja gleich fragen- was soll ich da bitte antworten? Ich hasse dieses Thema. 

Einerseits das was CaCa vorgeschlagen hat. Andererseits... Merkst du doch, dass dieser Typ dich langweilt. Mit Cacas Methode gibst du ihm eine zweite Chance, weiß er das nicht zu schätzen und zu nutzen: NEXT. Langweilig. Inkompatibel. Das kannst du auch gleich machen. Mit CaCas Vorschlägen zeigst du, dass du locker-flirtig bist und nicht ernst. Das wie du reagierst, steht unter deiner Kontrolle. Das was der Typ daraus macht nicht. Also gehe mit gutem Beispiel voran.

Die Fragen hier im Thread zielen genau darauf ab: weshalb „lockst“ du nur die langweiler Typen an? Und schenkt ihnen auch noch Beachtung? Weshalb sortierst sie nicht gleich wegen Drögheit aus? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Ladydie schrieb:

Leute Leute ihr seid manchmal etwas schnell mit den Unterstellungen 😉😁

Ich kenn den Mann doch nicht. Daher kann ich nicht sagen- ich will den nun für ne Beziehung. Das wäre mal echt grob fahrlässig. Ich suche aber mit Sicherheit eher was mit Bestand und Verstand als sinnloses Rumgepoppe... 

und ich geb dir recht lowsubmarino! Das killt die Stimmung.. wenn man anfangs diese Themen reinbringt. Der Typ hat das allerdings gemacht. Und nun - da mir hier gute Tipps gegeben wurden, werde ich da in Zukunft anders drauf reagieren...das Thema wird nicht weiter verfolgt. 

 

Lach...nur Mut.

Du machst das schon.

Ps - sinnloses Rumgepoppe ist eine der sinvollsten Tätigkeiten auf diesem Planeten.

Konnte ich so nicht stehen lassen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Ladydie schrieb:

Nur wenn der Mann vorher Hirn bewiesen hat, darf er meins rausvögeln 😁

Der soll sich schön qualifizieren.

I see.

Dann lenk das ganze in eine hirnvollere und stimulierendere Richtung.

Damit das mit dem Hirnrausvögeln hoffentlich schnell läuft.

Danach hier fieldreport posten. Man will ja was davon haben.

 

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was verpasst, oder war die Ausgangsfrage wieso die Männer plötzlich dünne Luft werden, sobald der Chat auf Whatsapp wechselt?

Okhams Rasiermesser: Was hast du für´n Foto im WA-Account drin und gibt´s da relevante Unterschiede zu den Fotos aus dem OG? ... zum Beispiel das Kind mit drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SheWolve schrieb:

Es ist kein Problem, dass sie was Festes sucht.

Es gibt wenig Dinge die so Erektionsabtötend und abschreckend sind wie so etwas zu sagen.

Steinigt mich oder widersprecht energisch.

But to all woman;

That is a nogo.

Dass man Bock auf mehr Verbindlichkeit und Beständigeit hat ist völlig okay.

Aber alleine die Erwähnung legt den Fokus auf Schritt tausend und ist Zeugnis eines fast immer ängstlichen oder resignierten gen Zukunft gerichteten Blickes.

Wirkt auf mich naiv, resigniert und langweilig.

Theres few things a woman could say that cripple attraction and curiosity more effectively.

Ich weiss nicht in welchem Ratgeber ihr Frauen gelesen habt, dass es eine tolle Idee ist sowas am besten noch ernst oder latent anschuldigend zu sagen.

Take it from a man:

Forget that strategy.

Des is so als ob ihr unfreiwillig mit handicap und nem übel riechenden Käsefuß gamet.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 6 Stunden, capitalcat schrieb:
vor 7 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Zurückspielen bzw pushen mit “na dann...kann noch kein Interesse verspüren“/“wieso schreibst Du mich dann an, war bisher nichts, was mich umhaut“/“und wieso sollte ich Interesse haben“. 

finde ich persönlich ziemlich grenzwertig. Hätte da kein Bock drauf, weder als Frau noch als Mann.

Nja, der Typ war schon mit der Tür ohne anzuklopfen ins Haus gefallen. Ich (bin wie gesagt keine OGamerin) hätte da schon keinen Bock. Auf so ein “Ficken?“ hätte ich nur Augenbrauen hochgezogen und Daumen runter im Kopf gehabt. Wenn, dann würde er von mir eine Chance bekommen, auf ein unterhaltsames und angenehmes Niveau zu kommen, aber muss er auch mitspielen. So etwas läuft halt sonst nicht. Es soll Spaß machen, aber man muss sich nicht als Sauerbier anbieten oder den Respektlosigkeiten Tür und Tor öffnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.