Wochenlang schreiben ohne Date?!

208 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Daher war und bin ich selbst heute noch überrascht dass fast alle Frauen denen ich so was mal geschickt habe das mochten.

Du hast es gut, kannst Schwanzfotos verschicken.

Ich kann das nicht - meiner passt nämlich nicht aufs Bild...nichtmal als Panorama.

bearbeitet von Riddik76
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Ladydie schrieb:

Überspielt? 

Überspielt bedeutet, Du weckst nicht mehr das Besondere in anderen Menschen, weil Du durch immer gleiche Abläufe in der (Text)Kommunikation zu glatt und eventuell oberflächlich wirkst. Hinzu kommt, zumindest war das immer mein Eindruck bei Frauen in der Textgame-Schleife, dass sie irgendwann anfangen ein heftiges Bitchshield aufzubauen und total dünnhäutig zu werden. Aus einem "Ich möchte einen Mann treffen", wird mit jeder Zurückweisung oder aus jedem Katastrophendate ein Kicker, der den Anspruch an das Gegenüber immer weiter nach oben schraubt.

Richtig blöd wird es, wenn zwei dieser Menschen aufeinandertreffen, die ständig diese Ansprüche in das Gegenüber projezieren. Deshalb halt ich auch überhaupt nichts von diesen Schreibarien, schon gar nicht sollten sie über lange Zeit zu tiefgründig sein. Was bei Textgame-affinen Menschen gar nicht so einfach ist. Ich schreibe schneller als mancher Mensch spricht, ich schreibe gern für mich und für andere. Es ist ein innerer Drang, der aber bei der Verführung nicht viel zu suchen hat. Deshalb sollten Leute die Textgame beherrschen, es als Brannbeschleuniger benutzen. Sehr selten ein Freudenfeuer anzünden, aber immer im Gedächtnis behalten, was allein zählt ist die körperliche und emotionale Anziehung im direkten Kontakt.

 

Etwas über Dein Problem hinaus gehend:

Zudem entsteht bei zu langem und intensivem Kontakt Pseudo-Attraction, eine falsche körperliche Anziehung. Anfangs ist diese eigentlich Comfort, weil beide Menschen sich in ihrer Comfortzone bewegen. Viele Dauertipper neigen dazu, diese Comfortzone im virtuellen Raum auszublähen, während sie im RL wie ein zweite Haut bleibt. Ich rede nicht davon dass Frauen fünf Kilogramm weniger wiegen und Männer fünf Zentimeter größer sind. Sondern um die allgemeine emotionale Gelassenheit und das Selbstwertgefühl, was dann oft zu Enttäuschungen führt. Treffen zwischen zwei so konditionierten Menschen können zur Katastrophe werden. Aber, wie gesagt, sowas passiert sehr häufig durch wochenlange, nutzlose Kommunikation um des Redens willen. Für jemanden mit Erfahrung ist es auch möglich, Monate zu überbrücken.

 

Genau das könntest Du lernen, wenn Du aufhörst mit dem Dating-Kram. Krampflösend. Dann steigst Du mit neuem Wissen wieder ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm also auf der einen Seite soll man sich nicht tiefgründig unterhalten im Text Game und andererseits soll man nicht oberflächlich rüberkommen?. Joa ... klingt logisch.😁 Ich nehm’s mal nicht persönlich was im ersten Absatz steht.

vor 2 Stunden, Alibi schrieb:

Zurückweisung oder aus jedem Katastrophendate ein Kicker, der den Anspruch an das Gegenüber immer weiter nach oben schraubt.

Da geb ich dir schon recht. Ich denk das kommt auch iwie rüber. Ich versuche wohl durch vergangene Verletzungen besondere Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen und erkläre gleich was ich will und nicht will. Das zerstört mit Sicherheit die Spannung. Vllt gibt es hier ein paar Beispiele, die bei euch positiv liefen. Ich meine Frauen, deren Text Game ihr so gut fandet, dass ihr Lust hattet, sie zu treffen. 

 

bearbeitet von Ladydie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Ladydie schrieb:

Hm also auf der einen Seite soll man sich nicht tiefgründig unterhalten im Text Game und andererseits soll man nicht oberflächlich rüberkommen?. Joa ... klingt logisch.😁 Ich nehm’s mal nicht persönlich was im ersten Absatz steht.

 

Da geb ich dir schon recht. Ich denk das kommt auch iwie rüber. Ich versuche wohl durch vergangene Verletzungen besondere Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen und erkläre gleich was ich will und nicht will. Das zerstört mit Sicherheit die Spannung. Vllt gibt es hier ein paar Beispiele, die bei euch positiv liefen. Ich meine Frauen, deren Text Game ihr so gut fandet, dass ihr Lust hattet, sie zu treffen. 

 

Wenn Du noch einmal genau liest, dann sieht Du dass ich von einem Zeitverlauf rede.

Es gibt im Textgame den Einstieg, locker flockig, spezifisch. Dann oberflächliches Geplänkel, ein Abtasten, ob man sich sympathisch ist.

Wenn es gut läuft, geht man dazu über Comfort aufzubauen, also tiefsinniger zu werden, eine Harmonie, Wärme und Vertrauen auszubauen. Spätestens dann sollte das Date ausgemacht werden. Es sollte nicht lange gefackelt werden, sondern terminiert werden. Das ist ein Prozess, der vielleicht drei oder vier Tage in Anspruch nimmt. Danach sollte der Kontakt reduziert werden, wieder oberflächlicher werden - bei Wochen mit ein paar Highlights.

Was Du tust, ist den Prozess unnötig zu dehnen. Du schreibst und schreibst und schreibst und der Comfort ist irgendwann so hoch, dass er die Attraction oder Pseudo-Attraction killt. Das Besondere ist weg, die Luft ist raus.

 

Die Definition von Ansprüchen ist nicht verkehrt, aber in Textform ist das immer so eine Sache. Viele Menschen sind mit Schriftsprache nicht mehr so gut vertraut, wie das früher mal war. Zwischen den Zeilen lesen, Ironie, Sarkasmus und andere Werkzeuge gehen immer mehr verloren. Da kann es leicht rüberkommen, dass Du in einer Schublade landest, in der Du nicht landen willst. Es ist auch einer der Gründe, warum man von anfänglichen Textgame möglichst schnell auf das Telefon umsteigen sollte. Zwei Menschen die sich sympathisch sind, finden dabei viel eher zusammen und kommen auf einen Nenner. Aber auch hier ist Vorsicht geboten. Telefoniert ihr stundenlang, dann ist das im Prinzip wie Tippen. Nur kann man in einer Minute Gespräch mehr Informationen unterbringen, als in zehn Minuten Text. Das ist von Vorteil, kann aber ein Nachteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erst mal für eure Mühen. 

Also Alibi ich sollte da dir gegenüber konkreter werden. Ich zöger das mit dem Treffen nicht hinaus. Ehrlich gesagt hasse ich tippen und telefonieren auch. Außer sie ist meine beste Freundin. Wenn ich mich mit jmd treffe, wage ich mal zu behaupten, dass man sich mit mir sehr gut unterhalten kann. Zugegebener Maßen bin ich nicht der Small Talk Fan, mir ist aber klar, dass man auch nicht gleich über Leben und Tod redet 😅😇

Es ist eher so, dass die letzten Interessenten mich unter warm halten verbuchen. Hat etwas gedauert, bis ich es gecheckt habe, naja aber immerhin 😂 wenn ich zwei Dateanfragen starte, und beides mal abgelehnt wird ohne Gegenvorschlag- dann frag ich mich eh wofür das Geschreibe. Ich diene dann wohl der Egoaufwertung.

Nach vier Wochen sehe ich meinen Verdacht bestätigt- und Schraube den Kontakt dann von meiner Seite total runter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Kann dir nur sagen, wie meine Erfahrungen waren. Ich weiss dass quasi alle Frauen stets erklären 'scheiss dick pics'.

Daher war und bin ich selbst heute noch überrascht dass fast alle Frauen denen ich so was mal geschickt habe das mochten.

Is the truth.

Zeus soll mich mit seinem Blitz treffen wenn ich lüge.

Frag nicht nur mich. Frag andere Männer falls dich das interessieren sollte :p.

Wette einen golden dollar dass eine Reihe doods exakt die gleichen Erfahrungen gemacht haben.

Es geht aber eher um unsolocited dick pics, also unverlangt geschickte Pimmel. Aus dem Sexting heraus können die sicher durchaus willkommen sein, aber viele Männer denken, dass Bilder ihres Schwanzes einen probaten Einstieg beim Flirten darstellen.

bearbeitet von Schnaxelander
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest hier doch schon mal einen ellenlangen Thread zum Thema OG und das es nicht läuft. Ich habs schon damals irgendwie überhaupt nicht kapiert.
Genau so wie jetzt. 

Die Infos, die du von dir gibst sind irgendwie total dünn. 
Stell mal ein paar Chatausschnitte hier rein, die deiner Meinung nach relevant sind und für dein Textgame bezeichnend.
Vielleicht lässt sich das dann besser bewerten - aktuell ist das reines ins Blaue hineinraten. 

:)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Ladydie schrieb:

Vllt gibt es hier ein paar Beispiele, die bei euch positiv liefen. Ich meine Frauen, deren Text Game ihr so gut fandet, dass ihr Lust hattet, sie zu treffen.  

Text - also chit chat etwa via wa - hat glaub noch nie groß was bewirkt. Anders ist es, wenn ich richtig was von jmd lese, da kann man schon Interesse entwickeln.

Wirklich interessiert war ich, wenn ich die Frau gehört und/oder gesehen habe.

Sexy  feminine (am besten noch mit süßem akzent ;p) 10 sec voice message beats 100 text messages in terms of raw attraction potential.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Schnaxelander schrieb:

Es geht aber eher um unsolocited dick pics, also unverlangt geschickte Pimmel. Aus dem Sexting heraus können die sicher durchaus willkommen sein, aber viele Männer denken, dass Bilder ihres Schwanzes einen probaten Einstieg beim Flirten darstellen.

Ok das stimmt.

Muss an dieser Stelle auch sagen, dass Frauen genau das meinten. Das so dickpics/videos ohne Kontext, quasi als erster Opener net gut ankommen und auch nicht unbedingt die Lenden aktivierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.6.2018 um 13:06 , Ladydie schrieb:

Online kennenlernen- schreiben wird auf WhatsApp verlegt und dabei bleibt es auch. Sämtliche Fragen von meiner Seite werden zwar begrüßt, aber dann heißt es, oh nee, hab noch dies zu tun... 

Willkommen beim Online Game. Viel gegacker und keine Eier. Gewöhn Dich dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passiert dir das öfter? Eigentlich ist mir das nur einmal passiert, war weil er da schon halb in seiner ltr war. 

 

Es 8st eher ungewöhnlich als Frau wenig Erfolg beim OG zu haben. Entweder hast du eine sehr schlechte Optik, an der du arbeiten solltest oder andere heftige red flags. Körper in Form, dezentes Make up, sehr gepflegt sein und die rennen dir die Bude ein. Und drängen auf ein Treffen. Am liebsten sofort. Oder spätestens morgen. 

 

Aber im Prinzip solltest du selbst wissen woran es liegt. Keine Zeit für ein Treffen ist kein Interesse und Warmhalteplatte. Für Zeiten in denen es auf der Welt keine andere Pussy mehr geben könnte, haben die halt dich im vorratskeller. So wie man dda Konserven lagert, falls kein richtiges Essen mehr da ist. Du willst keine Konserve sein, oder? Dann mach was! 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, scheinheilige schrieb:

Für Zeiten in denen es auf der Welt keine andere Pussy mehr geben könnte, haben die halt dich im vorratskeller. So wie man dda Konserven lagert, falls kein richtiges Essen mehr da ist. 

Das kann so sein.

Aber manchmal hat man auch gerade richtig Stress und gefühlt zu wenig Zeit oder kann sich trotz Zeit die man vielleicht doch übrig hätte aufgrund von Stress nicht entspannen.

So gehts mir gerade und dann bin ich nicht in Datelaune.

Muss nicht immer sein dass jmd keinen Bock hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mich würde interessieren wie die TE aussieht. Prinzipiell immer etwas, was bei Ogame sinnvoll ist... Ich hab bisher nur eine Frau getroffen, ohne sie vorher gesehen zu haben, das war aber ein äußerst positive Überraschung.

Es gibt bei Ogame diese Betrachtung: „Women date up, man date down.“ Das gilt nicht zuletzt für die Attraktivität, als auch für den Status. Wobei Attraktivität erstmal der ausschlaggebende Faktor ist.

Dann nur meine Betrachtung aus dem Thread. Ladydie ist beim Schreiben sehr sehr gleichförmig. Ich weiß nicht wie Euch es geht, aber ich habe keine Vorstellung von der Person hinter diesen Texten. Du darfst alles sein, außer langweilig, ist eine der Goldenen Dateregeln (zumindest für mich). Ich habe bisher keinen Menschen erlebt, der sein Textgame von seiner Schreibweise im echten Leben trennen kann.

Ladydie, ich hoffe Du bekommst nicht das Gefühl, wir würden uns hier auf Dich einschiessen. Aber Du sieht hoffentlich, hier sind männliche und weibliche User und alle haben irgendwie keinen richtigen Vibe zu dem, was Du schreibst. Wenn es den Männern in deinem Game ähnlich geht, dann wundere ich mich nicht, warum du andauernde Probleme hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Viel zu viel bla.

Die TE braucht jetzt schon zu lang um aus dem Kakao zu kommen und genauso wird hier alles totgequatscht. Das ist doch genau das Problem.

Es ist ganz leicht. Sobald du das Gefühl hast, dass dich der Typ nicht mit einer Axt bei einem Date empfängt, setzt du einen Treffen an. Genau das ist genug comfort.

Mein gameplan als Chic wäre: 

1. Larrys und Freaks aussortieren

2. Gute Stimmung aufbauen, sympatisch zeigen

3. selfcommitment ("ich will Spaß"/"was festes What ever")

4. Close / Date

 

Das kann unter Umständen alles innerhalb von 2-3 Nachrichten stattfinden.

End of story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Alibi schrieb:

Mich würde interessieren wie die TE aussieht. Prinzipiell immer etwas, was bei Ogame sinnvoll ist... Ich hab bisher nur eine Frau getroffen, ohne sie vorher gesehen zu haben, das war aber ein äußerst positive Überraschung.

Es gibt bei Ogame diese Betrachtung: „Women date up, man date down.“ Das gilt nicht zuletzt für die Attraktivität, als auch für den Status. Wobei Attraktivität erstmal der ausschlaggebende Faktor ist.

Dann nur meine Betrachtung aus dem Thread. Ladydie ist beim Schreiben sehr sehr gleichförmig. Ich weiß nicht wie Euch es geht, aber ich habe keine Vorstellung von der Person hinter diesen Texten. Du darfst alles sein, außer langweilig, ist eine der Goldenen Dateregeln (zumindest für mich). Ich habe bisher keinen Menschen erlebt, der sein Textgame von seiner Schreibweise im echten Leben trennen kann.

Ladydie, ich hoffe Du bekommst nicht das Gefühl, wir würden uns hier auf Dich einschiessen. Aber Du sieht hoffentlich, hier sind männliche und weibliche User und alle haben irgendwie keinen richtigen Vibe zu dem, was Du schreibst. Wenn es den Männern in deinem Game ähnlich geht, dann wundere ich mich nicht, warum du andauernde Probleme hast.

Ne Frau müsste wirklich unattraktiv sein, also echt unattractive damit via og nix läuft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 35 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Ne Frau müsste wirklich unattraktiv sein, also echt unattractive damit via og nix läuft.

Im Grunde wissen wir ja nicht mal das (ob gar nix läuft). Meine erste Frage blieb auch unbeantwortet. Ich denke mittlerweile aber nicht mehr, dass es an zu viel Sexting, Bildchen liegt.

@LadydieDu wirkst hier eher sehr ernst. 

Aber um auf das zitierte zurückzukommen: Wie ist denn genau deine Ausbeute? Läuft wirklich gar nix? Oder gibt es nur ein paar Flaker? Vielleicht konzentrierst du dich einfach zu lange auf die und zu wenig auf die andern. Schildere doch mal den durchschnittlichen Ablauf oder einen Fall, den du analysieren möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Ne Frau müsste wirklich unattraktiv sein, also echt unattractive damit via og nix läuft.

 

 

Stell Dir red flags vor. Männer und Frauen gehen ins OG, weil sie leicht Zugang zu vielen Menschen haben. Aber spinnen wir die Sache weiter, Amputationen oder Rollstuhl, vielleicht was man auf den ersten Blick nicht sieht und was erst im Verlauf rauskommt. Da kann eine gute Stimmung herrschen, die Furcht vor den Komplikationen aufgrund der Unsicherheit im Umgang, werden da sicher sehr häufig zum Stoppschild.

Da gibt es dann nur einen Bruchteil an Menschen, die diese Option ziehen, wenn ein Überangebot an Menschen da ist, die ohne physische Einschränkungen auskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, SheWolve schrieb:

Meine erste Frage blieb auch unbeantwortet.

Unbeantwortete Fragen sind wie ein Klotz im Schuh, ein knoten im Höschen, wie Sand im Getriebe, wie Filzläuse direkt am Sack, wie ein geplatztes Kondom usw usf.

Kurzform:

Unbeantwortete Fragen sind für alles Leid auf Mütterchen Terra verantwortlich.

Weine nicht. Du musst jetzt stark sein. Die bedingungslose Liebe der Familie kann Balsam sein in Momenten solch grotesken Schmerzes.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Alibi schrieb:

Amputationen

Lustig, dass du das sagst.

Ich hatte mal eine Diskussion mit einer der wenigen platonischen Freundinnen die ich so hatte.

Und dabei gings genau darum.

Weiss net mehr, wie ich damals darauf kam, aber ich fragte sie bei ein paar Bier:

'D, wenn dir ein Mann echt gefällt, wie er aussieht, seine Art, Humor usw...

Aber er hätte nur ein Bein oder ein Arm....would you date and fuck him'.

Sie sagte das würde sie eher nicht wollen. Also, die war eigentlich nicht oberflächlich. Mama von zwei kindern, recht empathisch und sonst wäre ich auch nicht mit ihr befreundet.

Sie verzog dabei so instinktiv das Gesicht.

Ich fand das lustig und zog sie damit auf wie oberflächlich sie sei und sich schämen sollte.

Dann entgegnete sie angriffslustig:

'Würdest du das machen?? Das würdest du doch auch nicht machen!'

Ich überlegte kurz, aber alles was ich vorm geistigen Auge sah, war ne schöne Frau auf die ich stehe, die gut riecht, am besten schön eng und dabei richtig nass ist, verrucht ist naja usw usf.

Und...

Dass sie mich nur mit einem Arm umarmen kann haha.

Und ohne Witz....sie glaubte mir nicht, dass ich eine einarmige oder einbeinige Banditin daten würde.

Meinte dann 'jaja du laberst jetzt nur'.

Konnte sie nicht vom Gegenteil überzeugen. Aber ein Arm oder Bein weniger ist zwar schade (für das arme Mädel = wahrscheinlich motorradunfall, was bedeutet sie heizt gerne, was bedeutet sie ist abenteuerlustig und wahrscheinlich leidenschaftlich = good good fucking with strong passion), aber das würde mich absolut nicht abschrecken.

Außerdem würde ich es ziemlich sexy finden wenn die Frau dann souverän damit umgeht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, SheWolve schrieb:

LadydieDu wirkst hier eher sehr ernst

 

Um Gottes Willen 😂 ok. 

Die Ausbeute: Mich schreiben sehr viele an, dann starten die ein Gespräch, es geht wann auf WhatsApp über und da erlischt das Gespräch sehr schnell. Heute war mal einer dabei, mit dem hat es von Anfang an sehr gut gepasst auf Grund der Gemeinsamkeiten. 

Ein Beispiel: Auf LOVOO kennengelernt. Er schreibt ewig lang über Gott und die Welt. Jeden Tag mit guten Morgen und stellt interessierte Fragen. Am Anfang gab ich mir auch noch Mühe mit den Antworten... aber nachdem ich das erste mal fragte, wann wir uns treffen: er ist eine Woche auf Dienstreise. In dieser Woche jeden Tag von seiner Seite Gesprächsbedarf. Nach der Woche nochmals meine Frage .... da er sogar erwähnte, er würde gerade an mir vorbei fahren?!! Da schrieb er dann erst einige Stunden später, dass ein Unfall vor ein paar Tagen passiert wäre, bei dem was weiß ich wer alles gestorben ist. Ich habe das gleich mal gegoogelt. 😂 Ein Unfall in dieser Größe wäre in den Nachrichten gekommen- nix. Hab ihm dann mein Beileid ausgesprochen und ihm gesagt, er solle das doch erst mal verarbeiten... 

Viele Männer melden sich immer und immer wieder ... obwohl ich klar mache, dass ich nicht nur auf Tipp und Sexsuche bin.., Sex wäre gar kein Problem... 

so ist also auch die Ausbeute. 

Und ja ich bin vllt wirklich zu ernst! Ich bin traurig darüber, es verletzt mich und ich will nicht ständig irgendwelche lügen hören...

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Ladydie schrieb:

 

Viele Männer melden sich immer und immer wieder ... obwohl ich klar mache, dass ich nicht nur auf Tipp und Sexsuche bin.., Sex wäre gar kein Problem... 

so ist also auch die Ausbeute. 

Und ja ich bin vllt wirklich zu ernst! Ich bin traurig darüber, es verletzt mich und ich will nicht ständig irgendwelche lügen hören...

 

 

Kannst Du den gefetteten Teil noch mal ausführen? Sex ist ein Problem, oder ist Sex kein Problem? Wenn ein Mann sagt, er will keinen Sex, dann lügt er zu 90 Prozent (der Rest sind die Asexuellen oder solche mit psychischen Problemen.)

 

Mir fällt es irgendwie ziemlich schwer, das zu verstehen. Wenn das alle Typen machen... ernsthaft. Du könntest vermutlich jetzt ins Netz gehen und jemanden fragen, ob er morgen Abend mit dir ausgeht. Da ist das „Endspiel“ Deutschland-Schweden und selbst da würde sich einer finden, der sich mit dir trifft.

Du hast eine Frage nicht beantwortet, bist Du „normal“. Also eine normale Frau von HB6-9,5? Tageslichttauglich? Fickbar? (Yeah, wir sind hier direkt, anders bringt es dad nicht.)

Schreibt Euch einen Satz hinter die Ohren:

: „Es ist nicht wichtig attraktiv zu sein. Es ist nur wichtig nichts Unattraktives an sich zu haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon geh ich mal stark aus 😂 ich habe früher mal gemodelt. Und sicherlich hätte ich auch keine Anfragen, wenn ich Todes hässlich wäre😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Alibi. Also Sex zu finden ist definitiv kein Problem als Frau, wenn man nicht allzu abstoßend aussieht. 

Was das eigentliche Ding ist; die Männer eskalieren mir viel zu wenig. Es scheint für sie eine enorme Anstrengung zu sein auf ein Date zu fahren etc.... zumindest kommt es manchmal so rüber. 

Ein anderer Mann , um die zehn Jahre jünger: schreibt mir immer und immer wieder. Nur Date scheint nicht möglich, weil er ja nur spontan in meiner Nähe ist ( er wohnt 300 km weit weg und seine Eltern in der Nähe). Er behauptet aber felsenfest, dass er mich nicht vergessen kann - wir hatten mal was miteinander ...find ich trotzdem Strange dann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Das kann so sein.

Aber manchmal hat man auch gerade richtig Stress und gefühlt zu wenig Zeit oder kann sich trotz Zeit die man vielleicht doch übrig hätte aufgrund von Stress nicht entspannen.

So gehts mir gerade und dann bin ich nicht in Datelaune.

Muss nicht immer sein dass jmd keinen Bock hat.

Ich ging davon aus dass TE dieses Problem in Routine hat. Und ich gehe weiter davon aus, dass man dann auch keine Dates forciert ,wenn man allgemein nicht in Laune ist. Hab selbst mal 2 Monate nicht gedatet und mich auch nicht dafür interessiert. Kalter Entzug.

Eine begehrte Frau allerdings die daten will, ist bei Carlos wenn du zögerst. Oder gestresst bist. Und das wissen die Männer im OG eigentlich. Und drängen eher. Uns außerdem : Manche Mädchen machen müde Männer munter 😛

@Ladydie was willst du denn von einem Mann ? Reden willst du nicht ? Sex ist einfach zu bekommen, aber willst du auch nicht? Sex ist einfach zu bekommen aber die Männer eskalieren zu wenig ? Könntest du mal formulieren was du möchtest ?

Also ich trage ja auch das X-X Chromosomenpaar. Aber ich bin gerade sehr verwirrt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das Du jedes mal, auf jede kleinste Textnachricht sofort anspringst?
Quasi: "Immer höflich sein und antworten" ?

Wenn sie Dir täglich schreiben, dir täglich n' schönen Start in den Tag wünschen oder
sonst was: Einfach mal nicht antworten oder vielleicht mal kurz angebunden sein. Ist
zwar blöd da die "Führung" zu übernehmen, aber vielleicht solltest Du sie einfach mal
anspornen in die Pötte zu kommen in dem Du etwas passiver agierst? Ihnen das Gefühl
vermitteln die Beute und nicht der Jäger zu sein. Selber beschäftigt mit anderen Dingen
sein anstatt ständig verfügbar zu sein. Kommt mir ein bisschen so vor - merke das selber
immer vor allem dann, wenn sie mir ellenlange Antworten / Tiefgründige Antworten 
schreiben. 

Kannst Du auch gut als Filter verwenden: Labertaschen raus!

Trotzdem würde ich mir die Frage stellen, wieso ich gerade immer wieder so etwas anziehen
würde. Irgendwas scheinst Du mit deinen Nachrichten zu vermitteln / Initiieren, dass Menschen
Dir ihre Lebensgeschichte immer wieder aufs Neue aufdrängen wollen. Paar Auszüge aus deinen
Konversationen würden da wirklich helfen - Du scheinst dich aber zu sträuben, warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.