Wochenlang schreiben ohne Date?!

208 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast SheWolve
vor 2 Minuten, Ladydie schrieb:

Sonst hätt er sich gleich gemeldet. 

Ist doch gerade erst mal ein paar Tage her! Rechne mal nicht damit, aber ausgeschlossen ist es auch nicht. Und wenn nicht ,dann halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Er muss das ja alles mit seiner Frau und den Kindern unter den Hut bekommen, gib ihm die Zeit. Er meldet sich schon, sobald er sie Mal wieder für einen Abend los ist, spontan, bei dir.

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kuchenbrot

Wieso sollte er sich melden? Hast bis jetzt ja alles initiiert, brauchte nichts machen. Wenn's dann schon da ist... dann ja gut, bevor's schlecht wird greift man zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hat Küchenbrot wohl recht. 

Ons sind nix für mich. Ich hatte noch nie einen und ich brauche auch keinen zweiten. 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ladydie schrieb:

Ons sind nix für mich. Ich hatte noch nie einen und ich brauche auch keinen zweiten

Alles startet mit nem ONS.

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sinnhaftigkeit dieses Threads, läuft wie erwartet gegen Null. Weder ein konkretes Ziel, noch spannende Erkenntnisse sind vorhanden. Um zur Erleuchtung zu gelangen, dass man jetzt eigentlich doch keinen Bock auf Männer hat aka. "ONS-sind-Nichts-für-mich" braucht man mMn weder 9 Seiten Thread, noch über 200 Beiträge. Das war reinste Zeitverschwendung. 

Keine Ahnung was noch kommen müsste um das Ganze hier rauszureißen. Vielleicht bemerkt sie auf Seite 17, dass die Nudeln besser schmecken, wenn man ne Prise Salz in den Kochtopf beifügt...

Vote4Close.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Die Sinnhaftigkeit dieses Threads, läuft wie erwartet gegen Null. Weder ein konkretes Ziel, noch spannende Erkenntnisse sind vorhanden. Um zur Erleuchtung zu gelangen, dass man jetzt eigentlich doch keinen Bock auf Männer hat aka. "ONS-sind-Nichts-für-mich" braucht man mMn weder 9 Seiten Thread, noch über 200 Beiträge. Das war reinste Zeitverschwendung. 

Keine Ahnung was noch kommen müsste um das Ganze hier rauszureißen. Vielleicht bemerkt sie auf Seite 17, dass die Nudeln besser schmecken, wenn man ne Prise Salz in den Kochtopf beifügt...

Vote4Close.

@Ladydie Hast du noch Fragen, Anregungen oder Wünsche? Ansonsten wird hier dicht gemacht. 

Glückwunsch zum Koitus. Aber das nächste mal solltest du dir überlegen, ob du in Zukunft auch so eine Hürde in Kauf nehmen möchtest, nur um an Sex zu kommen. Kann auf Dauer nämlich anstrengend werden. Es sei denn du stehst auf diese ungewisse, emotionale Achterbahn. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.