Mein Kernproblem: tolle Frauen gibt es nur wenige

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

 

ich weiß nicht, ob das wirklich ein Problem, oder schlicht das Leben ist, oder ich viele "Berichte", Meinungen und den ein oder anderen ausgedachten Schrott (gibt es sicher viel hier) einfach nur ziemlich verstörend finde, aber da es mich zunehmend belastet, poste ich hier. Ich glaube nämlich, dass hier ein paar ziemlich tolle Leute unterwegs sind, die vielleicht nicht ständig großartig in die Tasten hauen, aber mir wahrscheinlich sympathisch sind und das ähnlich sehen. 

 

Seit Jahren schaue ich hier immer mal rein und weiß, wie das hier läuft und viele hier denken. Ich bin also kein totaler Neuling.

 

Das s.g. Inner"Game", meiner Meinung nach ein unglücklicher Begriff, aber was soll's, ist hier nicht die Baustelle und soll hier nun auch nicht pseudomäßig durchleuchtet werden. Damit dann lieber anderen versuchen hier zu helfen, die noch nicht seit Jahren mitverfolgen, was abgeht. 

 

Schon seit ich denken kann - so weit hier relevant -, finde ich zwar Frauen durchaus attraktiv, aber ich sehe vielleicht einmal pro Halbjahr eine Frau, die ich wirklich anziehend finde. Eine, die eben in mir auslöst, dass ich sie unbedingt ansprechen muss. DAS mache ich dann auch! Wäre sonst ja auch wirklich schön blöd!

 

Ich flirte ehrlich gesagt lieber mit Männern und Knuffel die, anstatt mit einer für mich relativ unattraktiven Frau. Attraktive Männer dazu gibt es recht viele. Überhaupt macht mir das Flirten mit einigen Männern deutlich mehr Spaß, als jetzt mit irgendeiner, die mir "halb" gefällt überhaupt in Kontakt zu treten. 

Nee, bin nicht schwul. Das weiß ich sehr sicher. 

 

Die letzte Fraue, die ich toll fand, war es eine mit Freund (die liefen Arm in Arm), davor eine aufm Fahrrad und der Verkehr ließ es nicht zu sie zu erreichen, bevor sie weg war, davor eine aufm Bahnsteig und ich saß im anfahrenden Zug. 

Naja, das sind Situationen und Begebenheiten, die mir hier kein Mensch glaubt. Damit lässt sich 2018 bisher zusammenfassen.

 

An der Uni und der Hochschule (studiere Jura und einen Bachelor) ist unter den knapp 10.000 weiblichen Studentinnen, die in den beiden Städten am Start sind, keine dabei. Mit den lieben Jahren hat man ja einen Blick dafür, wer so unterwegs ist und es ist nun auch nicht riesig hier. 

Nachts bin ich schon fast gar nicht mehr unterwegs, weil es wirklich frustrierend ist mit der Zeit, nie mal eine zu spotten und dafür dann unterwegs gewesen zu sein.

 

Ich lebe schon seit Jahren (werde bald 28 Jahre alt) mein Leben und egal, ob ich nun in Köln, Düsseldorf, den Niederlanden, in Korea oder einer Kleinstadt unterwegs bin, ich sehe sooooo wenige wirklich für mich anziehende Frauen, dass ich mich echt frage, wie manche hier tatsächlich 50 Sets an einem Abend abklappern können. Klar, ich kenne Kerle, denen das Spaß macht. Andere, die das eher aus großer Verzweifelung machen. Sehr kommunikative Leute, denen sowas irgendetwas gibt. Andere, die dann hier tippen...

 

Auf gewissen Afterwork-Veranstaltungen sind ein paar sehr reizvolle Frauen unterwegs, aber da habe ich momentan als Studi noch nicht so die großen Schnitte. Ich bin nun auch nur schlank und nicht trainiert, nicht der geilste Mann der Welt und und und. Schlaue Frauen kann ich aber zum Lachen bringen! 

 

Es gibt nun auch nicht so viele Frauen, die Bock haben mit mir nachmittags für weniger als 10 Euro in die Oper zu gehen, die Dostojewski (einer meiner Lieblingsschriftsteller) lesen, überhaupt mal ein paar Klassiker wenigstens mal kennen etc. pp. Kurzum fehlt es vielen Frauen total an Allgemeinwissen und der Fähigkeit komplizierte Sachverhalte runterzubrechen und zu beleuchten oder mir halt mal irgendetwas zu erzählen, wovon ich nicht gleich total gelangweilt bin oder ständig minuten- oder stundenlang wie auf der Suche nach Öl im "Gespräch" rumbohren muss, um irgendwie auf meine Kosten zu kommen, schließlich bin ich ja interessiert und möchte nicht nur meinen eigenen Gedankengängen nachgehen. Ich höre mir auch gerne etwas zum Wachstum der Kartoffel an und welche Auswirkungen Starkregen hat oder parliere ironische Bemerkungen... Eine habe ich mal gefragt, mir das E-Modul zu erklären, einfach weil es mich interessiert und ich da nur schwer hinterkomme, so als Steuerheini. Das war ein kurzes Gespräch. Anderen ein gutes Gefühl geben, denen neue Perspektiven aufzeigen, manche auch einfach mal vollquatschen, ja, toll, aber das will ich ja nicht die ganze Zeit machen. Anderen für die interessantes Zeug an die Backe quatschen kann ich wunderbar. Aber ich strahle halt schon aus, dass ich die irgendwie insgeheim schon irgendwie für, naja, dumm halte. Es ist einfach klar, dass wir nicht zusammen passen.  

 

Optisch reizvoll und schlau und an mir interessiert und auf dieser Welt - scheint da keine zu geben momentan. 

 

Im Supermarkt oder so reihenweise, liebevoll ausgedrückt, eine "HB" 6,5 anquatschen, naja. Mir bleibt nichts anderes übrig, aber die merken das dann schon, dass ich eher so triebmäßig am Start bin, was mich auch nicht glücklich macht. 

 

Geht es jemandem hier ähnlich? 

 

Ich bedanke mich für Input und haut rein mit den Klausuren, falls welche anstehen

 

OrangUtan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir sind alle 10000 entweder zu hässlich oder zu dumm? Da ist keine einzige dabei, mit der Du Sex und Spaß haben kannst?

... ach komm schon!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach, bist du vieeeel zu sehr auf Äußerlichkeiten fixiert..

Wir wissen ja nicht was dein Schönheitsideal ist.

Vielleicht hast du einen besonderen Geschmack bei Frauen. Ich zb. mag diese MegabootyFrauen gar nicht, obwohl sie in den letzten Jahren quasi Überhand nehmen und ja total in sind. Wie mich meine Leute manchmal anschauen, wenn ich sage: "Ne, der Arsch ist mir zuviel".. - "Waaaaas?"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, OrangUtan schrieb:

Optisch reizvoll und schlau und an mir interessiert und auf dieser Welt - scheint da keine zu geben momentan. 

Ob Frau dir optisch zusagt, erkennst du ja recht schnell. Aber ob sie "schlau" ist, wie du sagst - wie willst du das rausfinden, wenn du so wenige ansprichst? Ich kann dir jedenfalls versichern, dass es die Kombination gibt. Ja, auch auf dieser Welt. Dass du sie nicht entdeckst - vielleicht liegt es ja daran:

 

vor einer Stunde, OrangUtan schrieb:

ich sehe vielleicht einmal pro Halbjahr eine Frau, die ich wirklich anziehend finde. Eine, die eben in mir auslöst, dass ich sie unbedingt ansprechen muss

Wenn du wirklich nur so selten Frauen ansprichst, ist es doch statistisch gesehen kein Wunder, dass du nicht gleich auf die Exemplare triffst, die deine Interessen teilen. Abgesehen davon schmiert man ja seinem Gegenüber nicht in jedem ersten Smalltalk gleich seine tiefsten intellektuellen Ergüsse auf's Brot, glänzt mit Eloquenz oder stürmt gemeinsam in die Oper. Den Grad an Bildung und Belesenheit erkennt man wie so vieles Weitere oft erst beim intensiveren Kennenlernen.

 

vor 1 Stunde, OrangUtan schrieb:

Im Supermarkt oder so reihenweise, liebevoll ausgedrückt, eine "HB" 6,5 anquatschen

Auch Dostojewski-Leserinnen kaufen ab und an Tomaten. Oder gehen in Cafés, in einen Club, ins Fitnessstudio. Wahrscheinlich aber auch mal ins Theater oder in die Oper oder auf eine Lesung oder oder oder... Eigentlich kann man auch dir nur raten, was man allen rät, wogegen du aber scheinbar eine Ablehnung hast: Offenheit, Frauen anquatschen, ins Gespräch kommen, Anzahl der Approaches erhöhen, dann ist auch eher mal eine dabei, die dir zusagt.

 

vor 1 Stunde, OrangUtan schrieb:

Die letzte Fraue, die ich toll fand, war es eine mit Freund (die liefen Arm in Arm), davor eine aufm Fahrrad und der Verkehr ließ es nicht zu sie zu erreichen, bevor sie weg war, davor eine aufm Bahnsteig und ich saß im anfahrenden Zug.

Rein aus Interesse: Wie hast du hier aus der Distanz bzw. dem anfahrenden Zug erkannt, dass hier eine interessante, gebildete, belesene Person vorbeiläuft? Oder war es dann doch nur die reine Optik, die dich umgehauen hat? Dann hätte sie sich aber beim Ansprechen auch gerade so gut als Hohlbrot entpuppen können? ... Ergibt für mich alles nicht so Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hexer schrieb:

Nee, ganz so einfach ist es nicht. Wenn Du seinen Post liest, da findest Du ausreichend Gründe (auch Intelligenz und Interessen und Charakter) mit der man wirklich jede Frau der Welt aussortieren kann. Das sind alles nur Ausreden um Zurückweisung zu verhindern. 

Akzeptiert, ja das stimmt. Ich bin an irgendwas hängen geblieben mit Äußerlichkeiten und mir kam das alles so oberflächlich vor wie er Frauen einschätzt durch das Aussehen. Habe den weiteren Verlauf dann gar nicht mehr beachtet. Ist halt mal ein ganzer Absatz von ihm. Sry @TE 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also grundsätzlich fallen mir hierzu folgende Punkte ein:

- Anziehung ist beim ersten Blick nur ein Impuls und ein kleiner Teil von dem was entsteht wenn man während dem Gespräch und dem Makeout richtige Kompatibilität feststellt.

- Es wäre eine Möglichkeit, dass Du Dich selbst unterbewusst belügst ohne es zu merken. Immer höhere Standards ansetzt damit du nicht ansprechen musst. Nicht aktiv werden.

- Auch körperliche Probleme könnten ein Thema sein. z.B. Hormonstörungen.

- Definitiv bist Du an den falschen Orten unterwegs.

- Ja Frauen die wirklich toll sind in allen Aspekten sind selten aber es gibt davon Millionen die mit jedem Mann der Erde kompatibel wären.

- Deine extrem hohen Ansprüche gepaart mit Deinen Selbsteinschätzung die etwas arrogant wirkt, bin ich mir nicht sicher ob Du ernsthaft eine Frau willst.

Du hast eine ganze Menge Baustellen und für mich bist Du viel zu verkopft. Solltest Du noch keine 30 Frauen pro Tag auf der Straße angesprochen haben, dann würde ich Dir erst einmal empfehlen ordentlich sargen zu gehen und das einfach mal selbst durchzuziehen und das auszuprobieren. Du wirst überrascht sein, was da ab geht.

Wenn nicht, dann würde ich mich an Deiner Stelle ohne Medien (Handy, Buch usw) 1 Woche in einem Kloster einschließen und mir darüber klar werden was ich wirklich will.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, OrangUtan schrieb:

Kurzum fehlt es vielen Frauen total an Allgemeinwissen und der Fähigkeit komplizierte Sachverhalte runterzubrechen und zu beleuchten oder mir halt mal irgendetwas zu erzählen, wovon ich nicht gleich total gelangweilt bin oder ständig minuten- oder stundenlang wie auf der Suche nach Öl im "Gespräch" rumbohren muss, um irgendwie auf meine Kosten zu kommen, schließlich bin ich ja interessiert und möchte nicht nur meinen eigenen Gedankengängen nachgehen. I

Kleiner Tipp: Beziehungen basieren auf Emotionen. Nicht auf Intellekt. Du wirst mit einer Frau nicht guten Sex haben oder liebevolle Nähe weil sie dir den kategorischen Imperativ erklären kann.

Intellekt is auch ein ganz toller Weg um Emotion zu vermeiden. Also, wenn Emotion gefährlich ist würden das einige so machen.

Was spürst denn so, wenn du Mädels triffst? Das wär viel spannender. Und was is der Unterschied zum flirten mit Männern?

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@OrangUtan - ja, da bist Du nicht der einzige. Habe ich phasenweise - und das sind manchmal lange Phasen - ähnlich, und ich weiss auch aus privatem Austausch, dass hier und auch im realen Leben das nicht mal soo selten ist. Aber eine Anmerkung: selbstverständlich geht's hier um's 'Inner Game', um Selbstverständnis, Selbstbild und Motivation. Entweder Du bist bereit, in diesen Dingen etwas aufzumachen und Dich auch auf ein paar Fragen einzulassen, oder wir falten den ganzen Thread hier gleich wieder zusammen. Also?

Kannst Du allgemein mit Leuten? Bist Du'n geselliger Typ? 'Outgoing'? Dass Du Ansprüche hast, ist ja erstmal nicht verkehrt. Hab ich zum Beispiel auch. Dann hab ich's aber ne Zeitlang einfach mal drauf ankommen lassen. Mädels wirklich aller Couleur gedatet und geschaut, was hängen bleibt. Weil ich halt auch dachte: das muss doch passen. Muss aber gar nicht, jedenfalls nicht nach offensichtlichen Kriterien wie Aussehen und Intellekt. Passform findet auf ner anderen Ebene statt. Obwohl ich scheiss-intelligent bin 😉 - Intellekt an sich ist es nicht, sondern eher, dass man einen gewissen Umgang, Autausch haben kann. Und das geht mit vielen Frauen, wenn man sich auf sie einzulassen bereit ist. Auch aus nem ganz anderen Background. Das hat mich ziemlich kuriert.

Also - was erwartest Du wirklich von ner Frau? Lass mal hörn.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 18 Minuten, Helmut schrieb:

Beziehungen basieren auf Emotionen. Nicht auf Intellekt. Du wirst mit einer Frau nicht guten Sex haben oder liebevolle Nähe weil sie dir den kategorischen Imperativ erklären kann.

Jein. Intellekt führt nicht zu gutem Sex bzw Passform, aber ich find's schon sexy, wenn en Frau mir meine Bälle locker um die Ohren schlagen kann 😉

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Intelligenz/Schlagdertigkeit is sexy. Aber aus meiner Erfahrung: von Anfang an einen intellektuellen Schwanzvergleich mit einer Vagina-Besitzerin zu starten hat meist andere Gründe als die Suche nach intelligenten Bettgesprächen. Er schreibt ja auch über Oper und komplizierte Sachverhalte, nicht über schlauen Banter.

Für mich hat das so einen Touch unseres @HerrRossi

Das Bild wie dir jemand deine Balls um die Ohren schlägt is übrigens... yuck. Kann man sicher mit Botox straffen oder so. 😛

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unzufrieden, weil der Invest nicht dem Return entspricht. Du hast zwei Möglichkeiten: MGTOW oder PUA, Scheiß-auf-Frauen oder Aufreißen-von-Frauen, dein Ding machen oder ein Frauen-Ding machen, vielleicht auch ein Hybrid, mache ich zB gegenwärtig so: MGTOW feat. "wenn's 'ne gute Gelegenheit gibt, dann zugreifen".

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Manchmal ist es sinnvoll, wenn man seine Ansprüche ein wenig überdenkt. Normalerweise wird man mit der Zeit kompromissbereiter, je länger man erfolglos sucht und versucht sich an der Realität zu orientieren. Die meiste Zeit in der Menschheitsgeschichte hatte man nicht die Auswahl zwischen Millionen von Menschen. Da waren vielleicht 0 bis 10 Frauen verfügbar. (Da hat der junge Mann mit der Oma 😲)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Stunden, Helmut schrieb:

Das Bild wie dir jemand deine Balls um die Ohren schlägt is übrigens... yuck. Kann man sicher mit Botox straffen oder so. 😛

I say tennis, you say penis 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, OrangUtan schrieb:

Ich flirte ehrlich gesagt lieber mit Männern und Knuffel die,
...Attraktive Männer dazu gibt es recht viele.
 

Nee, bin nicht schwul. Das weiß ich sehr sicher

Ich hatte da genau den selben Gedanken wie @LegallyHot: Ich hab so einen Satz in dem Kontext echt noch nicht gelesen.

Kommt bei mir auch vor, dass ich auf einem Metal-Festival Arm in Arm mit einem gerade kennengelerntem, verschwitztem Typen "knuffel". Aber da ist es völlig unerheblich, ob der für mich "attraktiv" ist. Mit dem muss man da nur cool Spaß haben können. Und das Wort "Flirten" würde mir da im Leben nicht einfallen.

Ich würde Dir raten, da mal tief in Dich zu gehen, ob Du nicht doch bisexuelle Tendenzen hast. Es ist tausendmal besser, sich ehrlich mit seinen sexuellen Präferenzen zu beschäftigen, als das wegen Deiner gesellschaftlichen Prägung grundsätzlich abzulehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du nimmst dich selbst zu wichtig. All dieses Schwelgen in der Einzigartigkeit deines selbst, dieses zwanghafte Abgrenzen von Stimmungen und Intentionen anderer Menschen, führt direkt in eine selbstverschuldete Gefühlseinsamkeit.

Du interessierst Dich nicht für andere Menschen, weil Du zu sehr versteift bist, dein eigenes Ego zu pampern.

Deshalb solltest Du versuchen Menschen vorurteilsfrei zu begegnen und zu ergründen, was diese Menschen besonders macht. Gleichsam solltest Du aufhören zu versuchen, andere Menschen mit Deinem Intellekt beeindrucken zu wollen. Es gibt Umgebungen, da ist das in Ordnung, Foren mit Fremden zum Beispiel; Wissens- und Erfahrungsaustausch. Begegnungen mit Menschen denen Du das aufdrängst, sind es nicht. Das ist, als würdest Du Menschen Türen vor der Nase zuschlagen, anstatt sie einzuladen.

Sei schlau, stell Dich dumm (nicht sei dumm oder tue Dummes!) Begegne Menschen mit kindlicher Begeisterung, nicht mit verfestigter Ablehnung.

Gibt Tausende Männer und Frauen die schön und intelligent sind. Eine Ebene findet der, der seine eigenen Kommunikationsskills zu justieren weiß.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Alibi schrieb:

Du nimmst dich selbst zu wichtig.

This (Likes alle). Vermutlich hast du große Angst vor Bewertung?

Schau mal in @HerrRossis Jammerthread, da gibt's jede Menge gute Hinweise für dich. Versuch mal, diese erkennen+annehmen zu können (Herrn Rossi ist das leider nicht gelungen).

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- findet keine attraktiven Frauen... soso

- schaut hier seit Jahren öfters rein aber ist kein Neuling ...aha

- tut sich seit je her schwer grundsätzlich Frauen als attraktiv zu betrachten

- “knuffelt“ (what's that?) gerne Männer und flirtet mit ihnen... aber ist nicht schwul. ...ok ok, jetzt wirds spannend. Bisschen B schadet nie.

- findet sich selbst nicht sonderlich attraktiv und gibt sich auch nicht sonderlich sozial... wir kommen der Sache näher

- kann Frauen zum lachen... pardon, kann schlaue Frauen zum lachen bringen... also ich bemerke schon einige Wiedersprüche. Nur ein paar (drölf)

- verwechselt Intelligenz mit Allgemeinbildung... gut, das passiert häufiger

 

Meine Einschätzung:

Mir baut sich das Bild eines dürren Studenten, mit gutem Allgemeinwissen und gesunder Neugier auf, der mit seiner Sexualität nicht 100% im reinen ist, vermutlich zu viele Pornos konsumiert und sich zunehmend mehr isoliert wodurch die zuvor genannten Charakterzüge verstärkt werden.

Wie mache ich mich @LegallyHot 🙂 ?

 

  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Biff schrieb:

Wie mache ich mich @LegallyHot 🙂 ?

Als Hellseher? Bisschen mehr mit den Händen fuchteln - groooße Gesten. Und die Stimme gern etwas düster und unheilschwanger. Dazu ein wehender Umhang und es wird schon 😉

´sch würd da gar nich so kompliziert werden:

TE is mindestens Bi, eher würd ich auf homo tippen, will das aber ums Verrecken nicht wahr haben. Ich persönlich kenne auch keinen Mann, der "versehentlich" mit einem andren Mann flirtet, ohne es zu merken. Frauen tun sowas. Auch mit Frauen. Aber Männer? Das wird gewöhnlich so deutlich überzogen, dass da praktisch keine Missverständnisse möglich sind. Siehe die Kollegen in Dunkelblau hier, wenn sie sich gegenseitig schöne Augen machen 😛

Wäre der TE nämlich einfach nur sozial komplett unfähig, würde es ja auch mit der Flirterei mit den Kerls nicht klappen. So unsympathisch wie er sich hier gibt, würden die genauso die Hände heben wie die Frauen.

 

  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, vor allem an Barbara an dieser Stelle, für die Antworten! Das tut gut, dass nicht gleich jemand irgendwelche Diagnosen erstellt oder Schlussfolgerungen anstellt ohne überhaupt mal eine Frage zu stellen. 

So viel habe ich doch nun wirklich nicht geschrieben, dafür, dass sich das hier fast schon verselbstständigt hat mit sehr altbekannten Gedanken in den üblichen Mustern. 

 

Ich lese hier seit acht Jahren ungefähr mal 'ne Woche mit und dann wieder vielleicht ein halbes Jahr überhaupt gar nicht, um dann festzustellen, dass hier noch immer, wenn auch von anderen Leuten, der gleiche Brei geköchtelt und verabreicht wird. Nach spätestens einer Woche zieht es mich dann meist doch eher auf Internetsafari in andere Bereiche des Internets, die mir noch nicht altbekannt vorkommen.  

Schon längst entdecke ich hier nicht mehr bei jedem Besuch etwas, das ich noch nicht kannte oder irgendwie entfernt brauchen könnte. 

 

Jo, wenn ich abends mal weggehe, dann hänge ich meistens mit den Schwulen so ein bis drei Stündchen ab und habe "Spaß" mit denen. So groß sind die Läden nun auch nicht, dass ich nicht gleich erblicken könnte, ob eine reizvolle Frau vor Ort ist. Meist wird das sehr emotional nach einer Weile mit denen. Mit dem ein oder anderen kann man gute Gespräche führen. Meistens sind das Akademiker, Mitte 30 ungefähr und offen für alles, was irgendwie geistreich ist. Definitiv nicht die megakrassen Kerle ausm Berghain, die gleich Sexspielchen wollen.

Im Gegensatz zu den Heteros in meinem Alter, die, na was wohl, Mitten in der Nacht treiben, sind die viel offener für wirklich gute und tiefgehende Gespräche. 

Was ich denn sonst so mit dem ein oder anderen hatte, gehört hier nicht hin. Da brauche ich keine Ratschläge und irgendwelche Diagnosen. Echt und wirklich echt total ehrlich nicht. Schon gar nicht so leicht im Ton daneben. 

 

Scheinbar haben ja einige hier die Vermutung, dass noch nie was ging bei mir mit Frauen. Dem ist defniitiv nicht so.

 

Auf der Tanzfläche mal knutschen, Ruhe bewahren in dem Laden, mit zwei Freundinnen, die plötzlich ankommen, umgehen... VIEL habe ich hier gelesen und dann irgendwie für mich umgesetzt und meine Erfolge gehabt, mit denen ich im Reinen bin. Da ist nichts vorgefallen, wofür ich mich schämen müsste oder das ich gar bereue. Da habe ich wirklich keine Geschichten auf Lager. 

Das ist alles nicht meine Welt. 

 

Eine Freundin hatte ich auch schon. Das ging ungefähr ein Jahr. Kein Pommespanzer (hehe, das habe ich heute gelernt hier, tolles Wort), keine Psychotante. Eine, die auf sich selbst klar kommt. Eine ganz tolle Frau, aber leider konnte ich mich mit ihr nicht so gut über viele Themen, die mich halt interessieren, unterhalten. Das passte nicht. Sie hatte natürlich auch andere Vorstellungen. 

Kein Oneitis-Drama, nix Betaisierung, kein Stoff für mehrere zehnseitige Threads. 

 

Ich weiß doch auch, dass ich krass screene im Vergleich mit dem ein oder anderen, der hier rumsurft. Da ist grundsätzlich alles ok mit.  

 

Ohne das hier alles bewerten zu wollen, aber mir gibt das nichts, mich ständig mit Frauen zu beschäftigen, die nicht gut genug in mein Leben mit meinen Vorstellungen und so weiter und für den ein oder anderen sowieso nur Blablabla, schließlich läuft dann ja nichts und man müsste mit sich selbst irgendwie zurecht kommen, dieses Bedürfnis irgendwie kompensieren und dann halt doch mal, naja, kann man ja hier ausreichend nachlesen, was manche treiben. Von Partnerbörse bis Pornoparty mit Schnelltest für 130 Euro inkl. Buffet schön gemütlich im Industriegebiet mit Frauen, die da angeblich geil drauf sind, über Leute, die bei jeder Interaktion rot werden und mal Tinder austesten... So  manches bewegt sich einfach echt in Grenzbereichen hier, die nicht meine Baustelle sind. Da kann ich mich auch nicht ständig dran ergötzen. 

 

Muss ja jeder selber wissen, wie lange und was er hier postet und wie er's im Allgemeinen mit der ganzen sexuellen, erotischen oder was weiß ich denn schon Intensität hält.

Ich bin da nicht so veranlagt wie viele hier. Das ist eine ganz bewusste Entscheidung, die mir nicht schmerzt.  

 

Sache ist hier die: Ich möchte eine, die in der Recht&Steuer Welt vorzeigbar ist und mich nicht blamiert. 

Frauentyp, auf den ich stehe, sind nicht etwa die mit den Insignien wie lauter vererbten oder gerade ausm Meer gefischten total schweren Wild(!)perlen im Ohrläppchen, Seidentücher in Hülle und Fülle in der Schatzkiste und einem Kirschholzkleiderschrank voller 5000 Euro Blazer und so Zeugs. 

So Typ Anne Will, Maybrit Illner, Sahra Wagenknecht, Andrea Nahles. Ich finde Andrea Nahles schon irgendwie toll für viele Stunden Gespräch. Auf jeden Fall ziemlich politische Frauen. In die Politik möchte ich nämlich auch noch.  Was ich da bisher erlebt habe, gehört hier nicht hin. Ist aber schon interessant, aber das ist anstrengend mit den Deppen, die permanent von lauter Sachen plappern, die sie nicht im Ansatz irgendwie verstehen.

Naja, lieber eigentlich eine Frau von einem anderen Kontinent wäre so momentan mein Traum. Kann sich ja alles noch ändern und anders kommen.    

 

Ok, mal konkret ausm Affenleben.

 

Mensagespräche

"Ist hier frei?", dann einfach hinsetzen und mal was labern. Ok, studiert Geschichte. Erzählt mir davon, dass sie momentan einen Aufsatz über den Falklandkrieg schreiben muss und kommt offensichtlich damit null klar. Labert irgendetwas von einer spanischen Arbeit, die ihr eine Freundin, die gut Spanisch könne, ausm Netz besorgt hat. Nein, nein, nein. Natürlich erzähle ich der nicht, dass ich zu dem Zeitpunkt gerade an Artikeln für juristische Fachzeitschriften gearbeitet habe über ein Thema, also, puhhh, dat war anstrengend überhaupt dazu was beitragen zu können, da damals brandaktuell in der Szene und keiner seriös was einschätzen konnte.  

Gleicher Gesprächseinstieg. Studiert Pädagogik. Erzählt mir davon, dass sie momentan voll den Stress hat wegen ihrer Bachelorarbeit. Ich stelle dazu halt eine inhaltliche Frage. Die wird noch Spaß haben und kann nur hoffen, dass man die nicht auflaufen lässt mit einer 5,0 für den Scheiß, den die da vorhat. Die hat null Plan von Versuchen und Wissenschaft. Soll mal besser irgendeine Umfrage auswerten oder so Späße, war jedenfalls mein Tipp. "Meinst Du denn, man kann das wiederholen?" "Also Kinder sind ja immer unterschiedlich, aber ich denke schon." "Naja, aber Dein Versuchsaufbau, der zielt ja darauf ab, dass..." Elendiges Thema.   

Gleicher Gesprächseinstieg. Chinesin. Versteht die Frage nicht. Ok, dann also auf chinesisch die Frage und mich im gleichen Atemzug vorgestellt. Innere Werte habe ich ja gesucht, aber nicht gefunden. 

Draußen, Uni-Gelände, Koreanerin auf koreanisch angesprochen. Willkommen hier, gefällt es Dir, erster Eindruck, bin der Affe, haste irgendwelche Fragen. Viel, viel, viel mehr kriege ich mündlich nun auch nicht hin. Schriftlich ein Hobby von mir. Kurzum scheint zu blöd, trotz bester Voraussetzung eines Megaprotztechniksuperteilhandys, mal die ein oder andere hilfreiche Sprachapp zu nutzen. Die holte einen Tarifprospekt ausm Handyladen heraus und verstand irgendwie gar nichts. Nächste Frage war, wo man koreanisch einkaufen kann. Mega spannend. Was sie studiert, konnte sie mir nicht auf englisch sagen. Beste Voraussetzungen also - nicht.

So geht das Jahr für Jahr. Ich checke die Austauschstudenten immer ab. 

Ok, mal woanders. Koreanerin studiert Klavier. Wozu höre ich gerne mal WDR 3 so 10 Stunden am Stück? Richtig, um informiert zu sein, dass irgendwer in Antwerpen früher mal irgendwelche Cembali und dann über koreanische Tasteninstrumente. Hat einen Freund. 

Eine aus Simbabwe, nach drei Jahren ein so saugeiles Deutsch. Ich dachte, die ist hier groß geworden, hätte Deutsch Leistungskurs gehabt. Bin fast aus den Latschen gekippt vor lauter sprachlicher Bewunderung. Da ging was... 

 

Ich brauche hier keinen Bootcamp-Ratschlag oder so.  

 

Ich wollte doch einfach nur mal hören, dass es halt wirklich schwierig ist, eine asiatische oder afrikanische Andrea Nahles in gleichalt und attracted zu begegnen. 

 

Einige scheint das ja unglaublich zu pushen, wenn die rumlaufen und Frauen ansprechen. Traurig ist, dass da bei dem ein oder anderen vieles nur blöde, sinnlose Kackfassade ist.

Hautnah einen an sich grundsympathischen Amerikaner in Seoul kennengelernt, der ständig davon gelabert hat, dass er ja "on top of the Bell curve" sei. (Diese komische Kurve kann man sich mal anschauen, wenn man sich für Politik und Soziologie interessiert.) Ich fand den irgendwie besonders und habe immer wieder versucht, dem das glaubhaft zu vermittlen. Der wollte sich das nicht eingestehen, spricht nach fünf Jahren natürlich deutlich besser koreanisch als ich, aber erzählt mir offen und ehrlich, wie fast schon depressiv ihn das macht, eine nach der anderen, die er niemals seinen Eltern vorstellen könnte, flachzulegen und überhaupt ist das Thema Familie mit denen undenkbar, an die er gerät. 

 

Viel Spaß beim Sargen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kernproblem ist ein anderes.

1.  wenn du glaubst bzw deine Wahrnehmung dir flüstert, dass du nur 2 - 3 Frauen in einem Jahr gesehen hast die du toll fandest rein vom optischen....dann gibt es Malware in deinem Hirn. Das kenne ich aus der Zeit als ich Teenager war (bis so 19 oder 20) und nur Augen für Frauen hatte die Erscheinungen auf Hochglanzmagazinen überraschend (wer hätte das gedacht) ähnlich waren.

Da waren tolle, sexy, süße Mädels und ich hatte zwischendurch mal gute Chancen....but i head my head deeply twisted right up my arse...und ignorierte quasi alle Frauen.

Die hatte keine Modelnase, die andere hatte keine total volle Oberlippe und die alle da vorne haben irgendwie so dicke hintern (himmel und hölle...i worship big round butts now, fucking worship them specially the klatsch klatsch klatsch sound they make when you pound them doggy) und die da hat große Hände.

Ich könnte heulen, wenn ich mich daran erinnere wie verblendet ich war.

2. Wenn du so endlos selten Frauen siehst die du toll findest....wo ist dann da der Einsatz? Ich wäre über das Gleis gesprintet, der Frau am tele hinterhergelaufen und hätte so einige Anstrengungen unternommen um wenigstens diese so raren Perlen anzusprechen. Why didnt you approach?

3. Du kannst gar nicht wissen wer schlau oder charismatisch oder lustig ist ohne mit den leuten zu reden. Scheint als ob du nur von frauen sprichst denen du irgendwie automatisch im sc oder so begenest.

4. If you dont see a considerable number of cute girls in a big german city center in a couple of hours then something really is wrong with you my friend. Siehe Punkt 1.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Junge Junge, du bist echt ein Knüller ^^ Dann mach doch keinen Thread auf.... Wirklich. Du merkst nichtmal, dass du selbst derjenige bist, der sich total aus dem Spiel nimmt. Dazu dann einen Haufen Excuses und unausstehliche Hochnäsigkeit. Du bist wirklich die hellste Leuchte im Universum. Niemand kann je deiner Intelligenz gerecht werden! Oh Allmächtiger predige, wie Wir zu leben haben!

 

Nur mal so: Deine Arroganz ist auch nur eine Form der Unsicherheit ( welche man hier schneller rausliest, als Dir lieb ist ). Durch deine Arroganz verbaust du dir zudem jegliche Brücke zu anderen Menschen, außer eben die, die genauso unausstehlich sind wie du.

AUßerdem liest man nur einen Haufen Excuses und gleich jeden hier zu denunzieren, spricht nicht grade für deine Intelligenz. Denn wenn du so intelligent wärst, wie du gerne raushängen lässt bzw. tust, wäre dir aufgefallen, dass die meisten User mit ihrer Einschätzung völlig Recht haben. Vllt bist du ja sogar sehr intelligent, aber von Selbstreflektion hast du trotzdem keinen Plan. Außerdem macht einen Lesen und in die Oper gehen nicht zur Intelligenzbestie. Wobei du schon erschreckend genau in dieses Klischee vom hochnäsigen, reichen Operngänger passt, der auf all die "unwürdigen", normalen Arbeiter herabblickt. Haha well done my friend!

Des Weiteren wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher, ob du wirklich nicht bi oder sogar homosexuell bist.

 

Aber Eines muss du mir noch erklären: Wie machst du das? Wie kannst du Menschen schon von Weitem komplett durchblicken? Ist das eine Form der Telekinese, dass du dann genau weiß, wie schlau die Frau ist und ob Sie zu dir passt? Oder bist du nicht viel eher komplett schwanzgesteuert und dir ist nur das Aussehen wichtig? Denn Es ist schon komisch, dass du nur einmal im Halbjahr deine Traumfrau triffst, die du ansprechen MUSS und wo du sicher bist, dass Sie dir zusagt. Komischerweise ist das Aussehen aber das einzige Kriterium. Oder weißt du etwa, wie die 10000 Studentinnen, die du nicht angesprochen hast, ticken, wofür Sie sich interessieren oder ob Sie nicht doch zu dir passen würden? Oder umgekehrt: Woher weißt du, dass die eine heiße Maus im halben Jahr das perfekte Gegenstück für Dich ist? Es geht doch nur um das Aussehen und du hast noch gar keinen Plan davon, ob Sie intelligent ist, deine Interessen teilt usw.

 

Ich lese nur einen Haufen, teils massiv widersrpüchlicher Ausreden, gepaart mit einer absolut unausstehlichen Art, mit Mitmenschen zu kommunizieren und umzugehen.

 

Lass mich raten: Wir sind ja alle dumm, schwanzgesteuerte Aufreißer, haben doch keinen Plan von deinem Leben usw. und auch mein Post ist natürlich völlig an der Realität vorbei und ich nur ein Internetotto, der dir in Sachen Intelligenz ja gar nicht das Wasser reichen kann.

Ich frag mich nur: Warum schreibst du dann überhaupt hier??? So Leute wie dich können Wir hier nicht gebrauchen und du Uns scheinbar ja auch nicht, bei All dem, was ich da so lese. Also wozu schreibst du überhaupt???
Dann gehst du auch noch hin und pickst dir nur die Meinungen raus, die dir passen und Alle anderen machst du nieder und beteuerst, dass Sie doch keine Ahnung haben oder dass deren Lifestyle fragwürdig ist.

 

Allein deine ganze verurteilende Art ist einfach unerträglich. Du hast so ein richtiges Nazi Mindset. Dass das nicht besonders gesund oder förderlich ist, sollte dir, allmächtiger Gott, nicht entgangen sein. Bist doch so intelligent, dann nutz deinen Kopf auch mal und fang an, dich selbst zu reflektieren.

So Leute wie Du sind echt die Besten, wirklich, da kriegt man echt einen Hals. Sei froh, dass du überhaupt so gut durchs Leben gekommen bist. Es gibt Leute, die würden dir diese Art unangemeldet zurück in den Hals stopfen. Ist ja wirklich eine Zumutung, dich für voll zu nehmen oder zu respektieren, bzw. überhaupt mögen zu können.

Du kannst dich gerne abgrenzen und als den allerkrassesten Gott auf der Welt sehen, aber genauso werden dich die Menschen dann auch behandeln. Das heißt nicht, Sie behandeln dich wie einen Gott, sondern begegnen Dir mit Unverständniss und grenzen sich ebenso ab. Zu Recht. Tue Ich jetzt grade ja auch.  Ok, außer vllt die Homosexuellen, weil du Deren Schwanz gelutscht hast. Für die ist das natürlich ok, solange du nicht aufhörst, zu blasen.

 

 

Mach doch einfach keinen Thread auf und verzieh dich aus dem Forum, wenns dir nicht passt. Aber so einen Bullshit zu schreiben, nur um sich vermeintlich über die anderen User zu stellen und sich von Ihnen abzugrenzen oder Sie auch noch anzugehen, weil dir deren Meinung nicht passt, ist einfach unnötig, zeitverschwendung und unterste Schublade. Also bitte verzieh dich doch einfach, hat dich doch keiner gezwungen, hier zu schreiben.

Dann kannst du deine überirrdische Intelligenz vllt mal sinnvoller einsetzen. Sag bescheid, wenn du den Nobelpreis bekommst oder das menschliche WIssen entschieden vorangetrieben hast. Bis dahin würd ich mich an deiner Stelle lieber etwas geschlossener halten und nicht den Dicken markieren.

 

Viel spaß noch in deinem elitären, über Alles und Jeden stehenden Leben. Du bist wirklich die besonderste und hellste Leuchte im Universum. So lange du fest dran glaubst, wird Es ja vielleicht einmal wahr ;) Bis dahin werden sich deine Probleme aber nciht lösen, wenn du deinen Kopf nicht wenigstens 1 mal aus deinem Arsch ziehst.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje, ein armer hochbegabter Raskol'nikov allein in freier Uni-Wildbahn. Los, schnell zum Intelligenztest, danach kannst Du Dich direkt bei Triple Nine bewerben - Mensa ist ja wahrscheinlich eh unter Deinem Niveau. Und dann klappt's vielleicht auch bald mal mit den Sozialkontakten. Ich wünsch es Dir bzw. all den Frauen aus Deinem Umfeld, die wohl einfach nur in Ruhe zu Mittag essen oder ihre Bachelorarbeit schreiben wollen, ohne dass einer ungefragt seine kluge Scheiße drüberschmiert. Empathie und Manieren hat halt nicht jeder. Aber in der Politik kommt man ja auch ohne recht weit. (Bei den Hochbegabten eher nicht unbedingt, aber das findest Du sicher noch früh genug selbst raus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.