28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

lerne nicht oft Weiber kennen. Weiß aber nicht, ob ich weitergehen soll bzw. ob das jetzt ein klarer Wink Richtung Zeitverschwendung ist.

Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt:

Ich: 21, sie: ein Jahr jünger. Kennengelernt auf nem Geburtstag am WE, ist ne Kollegin von nem guten Freund. Sie war ziemlich betrunken und kann sich an das meiste an dem Abend nicht erinnern. Ich war angetrunken, hab sie nur hin und wieder geboxt oder sowas; also kein wirkliches KINO. Egal. Wollte sie 2 Tage später bei Insta anfragen, zu meiner Überraschung tat sie das zuerst. Bisschen hin und her geschrieben (hab angefangen), mir die Nummer organisiert und per WA weitergemacht. Einfach bisschen Smalltalk über die Party und so.

Dann geschrieben, dass ich mich melde und einen Tag Freeze gemacht. Heute wieder angeschrieben. Invest lag durchgehend so bei 40:60 zu Lasten von mir, insgesamt relativ ausgewogen würd ich sagen.

 

Jetzt kommt das Problem: Heute Datingversuch. Hab das Thema auf ihre Heimatstadt gelenkt (damit sie nicht 30 km in ne evtl. Fremde Gegend fahren muss) und einen Kinobesuch angesprochen (sicher nicht optimal fürs erste Date, gehe da aber immer hin ins Kino). Hab natürlich keine Frage gestellt, sondern einfach eine Tatsachenbehauptung mit Datum. Dann war quasi 5 Stunden "connection aborted", sie antwortete nicht, obwohl Antworten im Normallfall immer nach 1 Std. kamen (meist nach < 5 Minuten). 

Eben schrieb sie dann "lieb gemeint, aber bin nicht auf ne Beziehung aus falls du auf falsche Gedanken kommst". Hat also Lunte gerochen. Bin ich also nicht ihr Typ und damit auf dem Holzweg bzw. Richtung Friendzone unterwegs? Ich würde jetzt noch sowas sarkastisches wie "Mist, dann muss ich die Hochzeit absagen" raushauen, aber kommt das zu bockig?

 

Beste Grüße und danke schonmal

bearbeitet von baum42
Verständnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum,

 

am besten du fängst mal an nicht gleich immer bei allem den schwarzen Peter zu suchen. Sieh nicht alles gleich so negativ. Die Sache läuft doch gut.

vor 7 Stunden, baum42 schrieb:

Eben schrieb sie dann "lieb gemeint, aber bin nicht auf ne Beziehung aus falls du auf falsche Gedanken kommst". Hat also Lunte gerochen. 

Shittest! Wie man Damit umgeht steht hier ja genügend im Forum.

vor 7 Stunden, baum42 schrieb:

Bin ich also nicht ihr Typ und damit auf dem Holzweg bzw. Richtung Friendzone unterwegs?

Würde ich jetzt nicht mal behaupten. Denke da ist attraction da, nur geht die eben nicht durch die Decke. Wie gesagt ich kann in deinem Game auch keine großen Fehler finden.

vor 7 Stunden, baum42 schrieb:

Ich würde jetzt noch sowas sarkastisches wie "Mist, dann muss ich die Hochzeit absagen" raushauen, aber kommt das zu bockig?

Und wieder muss ich sagen "So blöd ist das nicht!" kommt auch nicht bockig. Aber ich mach das immer so. Ich bin auch ein Freund von Smileys, ist auch nicht jedermanns Sache aber mittlerweile gehen die Mädels ganz locker damit um und Sie verpassen den Texten auch eine gewisse Würze / Sarkasmus etc.pp.

Beispiel:

"Woran denkst Du denn gerade? Ich weiß noch nicht mal ob Du überhaupt küssen kannst und Du denkst schon an Beziehung :-D wie wäre es wenn wir es auch nicht "Date" sondern "Kennenlerntreffen" nennen... Das klingt nicht so Erwartungsvoll :-p würde sagen wir gehen vorher eine Runde spazieren oder was essen und wenn wir dann noch Lust haben ins Kino. Vielleicht find ich dich ja Samstag auch aufeinmal voll blöd und will nicht mehr ins kino :lol:  also Samstag 17 Uhr?"

 

 

Magnetism

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"auf falsche gedanken komm ich gern" würde sie auch zu dir in die stadt einladen: "donnerstag ist hier XX, komm rüber" 

 

bearbeitet von Avicienna
Darum
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Magnetism schrieb:

Shittest! Wie man Damit umgeht steht hier ja genügend im Forum.

Sorry für OT, aber wo genau ist hier ein Test? Sie möchte sich erstmal kennenlernen/locker rumvögeln und halt nicht so nen merkwürdigen Grundschulkram, wo der Typ mit nem Sack Rosen und einem Strauß Verlobungsringe vor ihrer Tür steht wenn sie ml das Höschen auszieht. Und das sagt sie sogar ganz direkt und eindeutig. "Ich mag Lieber Schnitzel als Sal..." =ACHTUNG TEST AUFPASSEN!  Hä?

Ich mein sogar wenn einem grad keine Witzige Verpackung dafür wie bei @Doc Dingo einfällt, kann man auch einfach sagen ,dass man ebenfalls keinen Bock auf sowas hat und sich einfach mal treffen will. Ganz plump und simpel. Und ebenso eindeutig. Also warum?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, das sind geile Tipps! Besonders die Übertreibungen in euren Sätzen - nice!

Sorry, war kurz vorm Schlafengehen nicht mehr in der Verfassung irgendwas positiv zu sehen, als die Nachricht kam.

Hab mal mit dem Heiratsding angefangen, damit ich mir nicht zu lange Zeit lasse und dadurch eingeschüchtert wirke. So sieht also ein Shittest aus ... hoffentlich ists einer gewesen. Man soll ja weder neeey noch gekränkt wirken, richtig?

Hab noch den Zunge-raus-Zwinker-Emoji angehangen, damit die scherzhafte Ebene klar wird. Antwortet zeitnah, viel Gelache. Also Invest von ihr ist da, könnte aber natürlich auch in die Friendzone-Richtung laufen. Muss wahrscheinlich mal mehr mit Sprachnachrichten rangehen und mehr freezen.

Telefonieren ist im Moment vermutlich zu aufdringlich.

Hab versucht das Ruder rumzureissen, in dem ich ihr scherzhaft unterstellt hab, das frühe Beziehungsding wäre nur vorgeschoben gewesen weil sie Angst vor nem Horrorfilm hätte. Dadurch ist das Thema Treffen natürlich wieder vom Tisch und wir sind bei Filmen.

@DOC DINGO, die Beispiele haben mich gekillt 😅 Also Kino hab ich vorgeschlagen, weil ich in diese Stadt immer ins Kino fahre und somit thematisch ne Brücke schlagen konnte - nicht, weil ich immer das erste Mal im Kino date.

Seh ich darüber hinaus ein, deine Argumentation.

@LAZY LARRY - naja stimmt schon. Läuft alles darauf hinaus, dass ich wieder auf das Datingthema kommen muss. Vielleicht diesmal sogar ganz direkt.

Wie und wann würdet ihr das am geschicktesten anstellen?

Tut mir Leid, dass ich euch nicht zitiere. Ist am Handy ziemlich hakelig.

Grüße und Dank

bearbeitet von Herzdame
Textgröße repariert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, baum42 schrieb:

"lieb gemeint, aber bin nicht auf ne Beziehung aus falls du auf falsche Gedanken kommst"

Ich seh hier auch eher "will nur bißchen ficken und mich nicht gleich binden". Locker treffen (die kommt dann schon selber mit ihren Bindungsrosen).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, baum42 schrieb:

Eben schrieb sie dann "lieb gemeint, aber bin nicht auf ne Beziehung aus falls du auf falsche Gedanken kommst". Hat also Lunte gerochen.

 

 

Da der Begriff bisher nicht gefallen ist: Anti-Slut-Defense. Der Begriff ist ein bißchen unterbewertet, weil das Wort Schlampe/Slut im PU eine andere Konnotation hat. Die Akzeptanz sexueller Unabhängigkeit und Selbstbestimmung sind kein Diskussionsgrund im PU, sie sind die Basis.

Sie versucht Dich vorzublocken, um zu sagen: "Ich bin nicht so Eine!", was meiner Erfahrung nach bedeutet, sie ist so Eine. Sie hat Interesse, sie ist nur unsicher, was in dem Alter normal ist.

 

Sehr gute C&F-Antworten hier wurden Dir gegeben. Ein Tipp noch von mir, sei mal etwas lockerer. Führen ist okay, aber wenn Du schreibst, "17 Uhr, Dienstag, Kino! Basta!!", dann ist das nicht charmant, sondern Du kommst wie ein Zellenwärter rüber. Sie hat in den fünf Stunden in ihrem Hühnerkreis angefragt, was Du meinen könntest... Führen bedeutet sie dazu zu bringen Dinge zu tun und am Ende zu glauben, es hätte sich um eine Konsenzentscheidung oder gar ihre eigene Idee gehandelt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht viel chatten. Mach nen 2. Date Vorschlag, jetzt aber bei dir. Wenn sie wieder nicht drauf eingeht, next. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lazy Larry schrieb:

Sorry für OT, aber wo genau ist hier ein Test? Sie möchte sich erstmal kennenlernen/locker rumvögeln und halt nicht so nen merkwürdigen Grundschulkram, wo der Typ mit nem Sack Rosen und einem Strauß Verlobungsringe vor ihrer Tür steht wenn sie ml das Höschen auszieht. Und das sagt sie sogar ganz direkt und eindeutig. "Ich mag Lieber Schnitzel als Sal..." =ACHTUNG TEST AUFPASSEN!  Hä?

Für mich waren und sind das immer noch Shit- und Frame Tests! Weil Sie mit ihrer Ansage:

vor 11 Stunden, baum42 schrieb:

"lieb gemeint, aber bin nicht auf ne Beziehung aus falls du auf falsche Gedanken kommst".

 eben die ganzen AFCs aussortiert! Der TE Dachte ja selbst schon in der Friendzone oder nicht ihr Typ zu sein. Sie testet einfach nur und wie reagiert Mann darauf?

1. Nimm sie nicht ernst und hab Spaß! (Mein und @Doc Dingo Beispiel)

2.Werde nicht defensiv sondern agiere selbst!

3. Reframing

Sprache und Handlungen schaffen Wirklichkeit und daher sollte man die Sache:

vor 11 Stunden, baum42 schrieb:

"lieb gemeint, aber bin nicht auf ne Beziehung aus falls du auf falsche Gedanken kommst".

in einem anderen licht dastehen lassen wie jetzt schon an ein paar Beispielen zu sehen ist. Daher sehe ICH sowas als Test! Weil in dem mich eine Frau testet weiß ich sie hat Interesse und wenn ich ihre Tests mit einem guten Frame bestehe erweise ich mich für die jeweilige Frau als guten Fang!

Darum ist es für MICH einfach ein Test.

 

Magnetism

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Alibi schrieb:

Da der Begriff bisher nicht gefallen ist: Anti-Slut-Defense

Vielleicht red ich ja aufgrund eigenet unerfahrenheit schwachsinn... aber warum so kompliziert?

Reicht es nicht, wenn die Führung als Angebot kommt und nicht als befehl? Und eventuell will sie ja nur schauen, ob da so ein “Beziehung oder nichts“ typ ist, oder locket drauf.

Muss man das echt immer so um fünf ecken machen und als ob die frau eh nicht rafft was grad los ist?

@Magnetism Ah, ok. Hab das ganze “shittest“ ding eher so eingeordnet, dass frauen.einen aktiv behindern wollen.

Auf irgendwelche frauen, die soforzgleich ne beziehung wollen hätt ich auch aber keine lust, von daher nachvollziehbar.

bearbeitet von Lazy Larry
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm.. Ich lese hier auch nichts von Koma, sonder nur das sie sehr betrunken war. Zwischen Koma und sehr betrunken gibts schon nen krassen Unterschied. 

@TE Ich denke aber du solltest dich doch mit dem Gedanken anfreunden, dass ein Next wahrscheinlich das beste ist. Ich mein, klar AntiSlutDefense usw. alles schön und gut. Aaaber Sie weiß um deine Intentionen und haut dir gleich mal von vornherein einen solchen Block hin. Für mich wäre das ein Signal das einfach sein zu lassen. Man bzw. Frau kann es sich einfach machen oder aber eben kompliziert. Sie bevorzugt den komplizierten Weg mit hard to get usw. Wenn du darauf Bock hast give it a try und volle Offensive, ansonsten auslaufen lassen. Wenn sie dann wirklich will, kommt sie schon an. 

Ist halt besser für deinen momentanes Sicherheitsmindset, wenn sie ankommt.. Eskaliere und schau was passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Vielleicht red ich ja aufgrund eigenet unerfahrenheit schwachsinn... aber warum so kompliziert?

Reicht es nicht, wenn die Führung als Angebot kommt und nicht als befehl? Und eventuell will sie ja nur schauen, ob da so ein “Beziehung oder nichts“ typ ist, oder locket drauf.

Muss man das echt immer so um fünf ecken machen und als ob die frau eh nicht rafft was grad los ist?

Die Unerfahrenheit ist der Grund für ASD. Das ist nichts, was sie willentlich steuert, sondern es erscheint in dem Moment sinnvoll zu sein. So wie der Drang einer Frau zu antworten, wenn sie blockt, anstatt sie zu freezen.

Eine Gegenmaßnahme gegen solche Fehler zu haben, ist der Grund warum es PU und dieses Forum überhaupt gibt.

Es ist völlig egal was sie will, es geht darum was der TE will und wie er zum Ziel kommt. Es ist nur eben wie sie oft im Leben kein Nullsummenspiel, bei dem eine Seite nur gewinnen kann, wenn die andere verliert. Das ist etwas, was jeder hier mit Erfahrung lernt. Game macht Spaß, wenn beide mitmachen. Situationen wie diese sind nur Stolpersteine. Diese locker zu überhüpfen lernen, ist der Grundgedanke vom "technischen Teil" von PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Alibi schrieb:

Game macht Spaß, wenn beide mitmachen. Situationen wie diese sind nur Stolpersteine.

Genau das! Ich sehe hier nur einen der mitmacht. Vielleicht bin ich zu alt um mir den Kack zu geben, aber genau solche Stolpersteine schon zu Beginn. Na, viel Spass bei der holprigen Achterbahnfahrt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Er88 schrieb:

Sie ist 20 und säuft sich ins Koma?

Next! Was will man mit sowas?

Warten bis sie im Koma liegt um sie mit harten rhythmischen Stößen wieder zu beleben.

 

vor 6 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Muss man das echt immer so um fünf ecken machen

Nein. Ich sehe hier auch keine 5 Ecken. Ich glaube du machst es in deinem Kopf komplizierter als es ist. Wäre so mein Eindruck. Im Großen und Ganzen meinen hier die meisten schon das selbe.

Klar kann man auch sagen "Ich suche auch keine Beziehung, lass uns was trinken gehen". Is halt der pragmatische Weg. Das Ganze in Kombination mit C&F is halt das ganze mit Sahnehäubchen obendrauf, is einfach ein wenig eleganter. Wobei das eine nicht unbedingt besser oder schlechter als das andere ist. Ist auch eine Typenfrage was zu einem passt. Und das findet man heraus indem man viel rumprobiert.

 

vor einer Stunde, baum42 schrieb:

...Dadurch ist das Thema Treffen natürlich wieder vom Tisch und wir sind bei Filmen.

Blöde Frage, warum hast du, als du mit der Heiratsantwort angefangen hast, nicht gleich noch nen Datevorschlag hinten hin gehängt?

Du machst es ausserdem zu kompliziert und zu verwinkelt. Mir ist klar was deine Intention dabei ist, aber du musst dir nicht so n Kopf machen. Es schadet grundsätzlich nicht mal n paar Moves voraus zu denken, aber man sollte es auch nicht verkomplizieren.

Und wenn ihr beim Thema Filme seid und du ne Überleitung zum Date suchst:

"Apropos Filme, wann gehen wir nun nächste Woche was trinken?"

 

Gern geschehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Jingang schrieb:

Ich seh hier auch eher "will nur bißchen ficken und mich nicht gleich binden". Locker treffen (die kommt dann schon selber mit ihren Bindungsrosen).

Wär mir auch nicht unrecht 😂 Vllt. ist sie auch kein Beziehungsmensch. HB-mäßig tu ich mich immer schwer. Aber 7 mal mindestens. Ist ja leider öffentlich hier, sonst würd ich euch mal fragen 🤣

Mir ist allerdings noch ne Kleinigkeit aufgefallen: sie meinte "Beziehung oder ähnliches" -- was soll denn bitte "ähnlich" sein? Alles, was über "Freundschaft" hinaus geht? Oder könnte das eine Relativierung sein, um mir keine konkrete Beziehungsabsicht unterstellen zu müssen?

vor 6 Stunden, Biff schrieb:

“Beziehung?! Woah langsam... ich dachte wir legen uns ganz unverbindlich nackt aufeinander und schauen erstmal was passiert. Rein freundschaftlich, versteht sich“

Hehe, der ist gut. Und mir eine Spur zu krass - ich bin nicht soweit, dass ich das auch bei nem Treffen sagen würde.

vor 6 Stunden, Alibi schrieb:

Ein Tipp noch von mir, sei mal etwas lockerer. Führen ist okay, aber wenn Du schreibst, "17 Uhr, Dienstag, Kino! Basta!!", dann ist das nicht charmant, sondern Du kommst wie ein Zellenwärter rüber. Sie hat in den fünf Stunden in ihrem Hühnerkreis angefragt, was Du meinen könntest... Führen bedeutet sie dazu zu bringen Dinge zu tun und am Ende zu glauben, es hätte sich um eine Konsenzentscheidung oder gar ihre eigene Idee gehandelt.

 

 

Ich schrieb konkret sowas wie "dann gehen wir am [...] mal zusammen dahin". Trotzdem noch zu viel Befehlston? 🤐

vor 6 Stunden, Avicienna schrieb:

Nicht viel chatten. Mach nen 2. Date Vorschlag, jetzt aber bei dir. Wenn sie wieder nicht drauf eingeht, next. 

Aber wann? Ist nicht die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie "der kapiert's nicht und ist aufdringlich" denkt, falls ich nicht ein paar Tage warte?

vor 5 Stunden, Tschilo schrieb:

Ach komm.. Ich lese hier auch nichts von Koma, sonder nur das sie sehr betrunken war. Zwischen Koma und sehr betrunken gibts schon nen krassen Unterschied. 

@TE Ich denke aber du solltest dich doch mit dem Gedanken anfreunden, dass ein Next wahrscheinlich das beste ist. Ich mein, klar AntiSlutDefense usw. alles schön und gut. Aaaber Sie weiß um deine Intentionen und haut dir gleich mal von vornherein einen solchen Block hin. Für mich wäre das ein Signal das einfach sein zu lassen. Man bzw. Frau kann es sich einfach machen oder aber eben kompliziert. Sie bevorzugt den komplizierten Weg mit hard to get usw. Wenn du darauf Bock hast give it a try und volle Offensive, ansonsten auslaufen lassen. Wenn sie dann wirklich will, kommt sie schon an. 

Ist halt besser für deinen momentanes Sicherheitsmindset, wenn sie ankommt.. Eskaliere und schau was passiert. 

Naja, sie konnte noch normal gehen und war noch aufnahmefähig. Das "ich kann mich an nix erinnern"-Ding kauf ich ihr im Nachhinein auch nicht mehr ab. Bis zum Filmriss muss es schon extrem sein, soviel weiß ich 😂
Das Ding ist, dass sie von allen (wenigen) in letzter Zeit die vileversprechendste ist. Kampflos weggehen will ich eigentlich nicht. Und wenn ich mich verbrenne, hab ich wenigstens bisschen üben und erfahren können, hehe.

vor 5 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Warten bis sie im Koma liegt um sie mit harten rhythmischen Stößen wieder zu beleben.

 

Blöde Frage, warum hast du, als du mit der Heiratsantwort angefangen hast, nicht gleich noch nen Datevorschlag hinten hin gehängt?

Du machst es ausserdem zu kompliziert und zu verwinkelt. Mir ist klar was deine Intention dabei ist, aber du musst dir nicht so n Kopf machen. Es schadet grundsätzlich nicht mal n paar Moves voraus zu denken, aber man sollte es auch nicht verkomplizieren.

Und wenn ihr beim Thema Filme seid und du ne Überleitung zum Date suchst:

"Apropos Filme, wann gehen wir nun nächste Woche was trinken?"

Zum ersten Satz: Ach Leute ... 🤣

Der Apropos-Satz ist schön universell. Aber wie gesagt: Hab Angst, wie ein Depp dazustehen wenn ich nen Tag später wieder mit nem Treffen-Vorschlag daherkomme.

 

Letzte Chatnachricht war ein Haufen Lachemojis als Reaktion auf nen blöden Gag von mir. Seitdem hab ich nix mehr geschrieben. Aber irgendwie blöde Situation für nen kompletten Freeze-Out bis sie sich meldet, oder? Würde morgen mal wieder in das Thema einhaken, falls sie sich nicht meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, baum42 schrieb:

Letzte Chatnachricht war ein Haufen Lachemojis als Reaktion auf nen blöden Gag von mir. Seitdem hab ich nix mehr geschrieben. Aber irgendwie blöde Situation für nen kompletten Freeze-Out bis sie sich meldet, oder? Würde morgen mal wieder in das Thema einhaken, falls sie sich nicht meldet.

Ok, ich seh schon, du bist unsicher und erwartest konkrete Handlungsanweisung. Bin ich eigentlich kein Fan von weil man sich das selbst aus der Erfahrung heraus erarbeiten sollte aber gut, zur Starthilfe: Am WE schreibst du erstmal nix solange von ihr nix kommt. We wird bei ihr eh verplant sein und deins hoffentlich auch!

Dienstag pingst du sie an mit " Hey, wie geht's? Wie war dein WE? Blabla.." wenn sie antwortet Kurz n bissl Smalltalk, damit meine ich 2 - Max. 3 Antworten. Dann fragst du konkret nach einem Treffen. Du bringst zwei Vorschläge wo du Zeit hast. Sie soll sich einen  aussuchen. Kann sie an beiden nicht is dein LETZTER Move "ok, dann bist jetz du dran nen  Vorschlag zu machen". Kommt da kein konkreter Vorschlag und nur Gerede um den heißen Brei -> NEXT.

Und mach dir in Zukunft nicht so n Kopf. Verkacken will keiner aber man lernt am meisten wenn man verkackt. Daher, keine Angst zu verkacken, du lernst aus jedem Korb.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Ok, ich seh schon, du bist unsicher und erwartest konkrete Handlungsanweisung. Bin ich eigentlich kein Fan von weil man sich das selbst aus der Erfahrung heraus erarbeiten sollte aber gut, zur Starthilfe: Am WE schreibst du erstmal nix solange von ihr nix kommt. We wird bei ihr eh verplant sein und deins hoffentlich auch!

Danke für den Plan. Ich versteh schon - ich muss ja selber mehr oder weniger spontan lernen und entscheiden, was zu tun ist. Hab die Füße still gehalten und nicht mehr auf die Emojis reagiert. Dann abends, halb zehn in Deutschland: Sie schickt ein Foto. Invest, yay! War ein Bild vom letzten WE, offenbar als Anspielung darauf, dass ich ihr die Tage auch welche geschickt hatte. Sie war so halb zu sehen, ich mit nem absolut kaputten Blick Marke "30 Jahre Roadlife mit Crack, Alk und Schlaflosigkeit" 🤣 Perspektivisch aber eindeutig von meinem Kumpel (übrigens glücklich vergeben) geschoßen. Das Foto ist schätzungsweise bedeutungslos, aber interessant find ich, dass sie's rübersendet. Entweder gestern Abend bekommen oder schon länger gehabt und als Anstoß im Sinne von "hey, beachte mich" genutzt. Werd meinen Kumpel bei der nächsten Gelegenheit mal fragen (rede über sowas mit ihm nur persönlich). Hab auch paar Stunden später was Witziges geantwortet, seitdem kommt nix mehr 😂 Werd den letzten "Date"-Vorschlag wie von dir vorgeschlagen also mal wagen, sobald ich ne Rückmeldung hab.

 

Danke nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute nochmal erstmal ohne Datevorschlag angehauen. Null Reaktion, obwohl online gewesen.

Schade, aber next.

Danke für die vielen Tipps; komme hier sicherlich wieder  😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hoffe es ist ok, dass ich in diesem Thread nochmal den Anker werfe. Ganz so leicht "next" war leider doch nicht. Würd mich über eine "neutralere" / erfahrene Einschätzung von euch freuen, aber ich denke: Von ihrer Seite ist noch Interesse da; ich muss zeitnah aber ein Date klarmachen, damit mich nicht die böse Friendzone heimsucht. Bis in alle Tage C&F in ein Textgame einstreuen kann ich auch nicht ewig machen. 

Das Thema ist, dass sie den WhatsApp-Chat ganz offensichtlich nicht terminieren lassen will. Ich lasse mir immer Zeit mit dem Antworten (auch aus o. g. Grund), aber antworte ich bspw. einen Tag lang nicht auf eine Nachricht, der es schlicht keiner Antwort bedarf, hab ich einen Tag später morgens ein "Na, alles gut?" im Display. Also Invest ist noch da. Dasselbe Spiel wenn sie scheinbar selbst nach ein paar Stunden merkt, dass ich auf eine Reihe Lachemojis nicht mehr zurückschreiben werde. Dann kommt sie von sich aus auf irgendeine Belanglosigkeit aus den vorherigen Nachrichten zurück.

Zwei Auffälligkeiten noch:

- Hin und wieder hab ich das Gefühl, dass die Art und Weise, wie sie mir von Unternehmungen erzählt, DHV erzielen soll (nennt man das in dem Fall eigentlich so?). Ich will es nicht "angeben" nennen, aber es schwingt immer ein "hey, ich mach dies und das, ist das nicht cool?" mit ...

- Gibt es einen Shittest, der darauf basiert, dass sie ne Nachricht schreibt mit nem Inhalt á la "ich find dich süß (herzemoji)", ein paar Minuten auf Reaktion wartet und bei keiner Reaktion dann sagt "jemand anderes hatte mein Handy"? Sie war angetrunken als diese Aktion lief, fand ich aber sehr schräg! Konnte aber auch wiederrum keine Anzeichen erkennen, dass die Story gelogen sein soll.

Was meint ihr?

Ein komisches Mädchen, aber irgendwie ein cooles. Ich bleib dran, insb. muss ein Datevorschlag folgen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi,

 

schreibe doch einfach mal sowas wie: Hi. Wir schreiben schon ziemlich lange hin und her, und du weißt, dass ich dich gerne kennenlernen möchte. Wir sind ja keine Kinder mehr, habe am Tag X Zeit, gehen dann picknicken oder so (oder was anderes). Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne melden, ansonsten wüsnche ich dir noch alles gute. :-)"

 

Weil: Wie lange möchtest du denn noch hinter ihr her rennen? Sie weiß, dass du ihre Muschi willst, und sie weiß, dass ihre Muschi ihr gehört. Entweder, sie geht auf dein Interesse ein, oder eben nicht. Alles andere ist doch nur Zeitverschwendung. Dass du Interesse an ihr hast, weiß sie ja schon. Und schüchtern scheint sie auch nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, Unwichtig1 schrieb:

Hi,

 

schreibe doch einfach mal sowas wie: Hi. Wir schreiben schon ziemlich lange hin und her, und du weißt, dass ich dich gerne kennenlernen möchte. Wir sind ja keine Kinder mehr, habe am Tag X Zeit, gehen dann picknicken oder so (oder was anderes). Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne melden, ansonsten wüsnche ich dir noch alles gute. :-)"

 

Weil: Wie lange möchtest du denn noch hinter ihr her rennen? Sie weiß, dass du ihre Muschi willst, und sie weiß, dass ihre Muschi ihr gehört. Entweder, sie geht auf dein Interesse ein, oder eben nicht. Alles andere ist doch nur Zeitverschwendung. Dass du Interesse an ihr hast, weiß sie ja schon. Und schüchtern scheint sie auch nicht zu sein.

das ist crap

kein ultimatum setzen

 

sie ein bisschen teasen sprich c&f spruch

dann nach date mit location und datum konkret vorschlagen

antwort abwarten

 

wenn sie drauf einsteigt treffen

 

sonst sie mental abhaken und schreiben aufhören, kann dann in die tote nummer kartei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, baum42 schrieb:

Hi,

ich hoffe es ist ok, dass ich in diesem Thread nochmal den Anker werfe. Ganz so leicht "next" war leider doch nicht. Würd mich über eine "neutralere" / erfahrene Einschätzung von euch freuen, aber ich denke: Von ihrer Seite ist noch Interesse da; ich muss zeitnah aber ein Date klarmachen, damit mich nicht die böse Friendzone heimsucht. Bis in alle Tage C&F in ein Textgame einstreuen kann ich auch nicht ewig machen. 

Das Thema ist, dass sie den WhatsApp-Chat ganz offensichtlich nicht terminieren lassen will. Ich lasse mir immer Zeit mit dem Antworten (auch aus o. g. Grund), aber antworte ich bspw. einen Tag lang nicht auf eine Nachricht, der es schlicht keiner Antwort bedarf, hab ich einen Tag später morgens ein "Na, alles gut?" im Display. Also Invest ist noch da. Dasselbe Spiel wenn sie scheinbar selbst nach ein paar Stunden merkt, dass ich auf eine Reihe Lachemojis nicht mehr zurückschreiben werde. Dann kommt sie von sich aus auf irgendeine Belanglosigkeit aus den vorherigen Nachrichten zurück.

Zwei Auffälligkeiten noch:

- Hin und wieder hab ich das Gefühl, dass die Art und Weise, wie sie mir von Unternehmungen erzählt, DHV erzielen soll (nennt man das in dem Fall eigentlich so?). Ich will es nicht "angeben" nennen, aber es schwingt immer ein "hey, ich mach dies und das, ist das nicht cool?" mit ...

- Gibt es einen Shittest, der darauf basiert, dass sie ne Nachricht schreibt mit nem Inhalt á la "ich find dich süß (herzemoji)", ein paar Minuten auf Reaktion wartet und bei keiner Reaktion dann sagt "jemand anderes hatte mein Handy"? Sie war angetrunken als diese Aktion lief, fand ich aber sehr schräg! Konnte aber auch wiederrum keine Anzeichen erkennen, dass die Story gelogen sein soll.

Was meint ihr?

Ein komisches Mädchen, aber irgendwie ein cooles. Ich bleib dran, insb. muss ein Datevorschlag folgen.   

Du bist einfach nur jemand der ihr Aufmerksamkeit schenkt. Wahrscheinlich hat sie noch weitere Typen wie dich von denen sie sich ab und zu Aufmerksamkeit holt. Sie macht immer nur soviel das sie dich nicht verliert. Du wirst nicht konkret. Das wird jetzt noch viele Jahre so weiter gehen, nur du könntest es unterbrechen. Entweder verführst du sie. Was ich für unwahrscheinlich halte, aber bestimmt noch möglich ist. Einer anderer verführt sie oder sie ist noch in einer Beziehung.

Jetzt ein Date ausmachen! Du sagst einfach Ort und Zeit. Dann hat sie 2 Tage Zeit um dir einen Datevorschlag zu machen, falls sie nicht kann. Sollte nach 2 Tagen kein Vorschlag für ein Date von ihr kommen... Nummer löschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.