Sie ist sauer, weil ich ihr nicht mehr schreibe

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 24 

Alter der Frau: 20

Anzahl der Treffen: 1

körperliche Berührungen: bisher nur leichte

Ich habe mich vor einem Monat mit ihr getroffen. Das Treffen lief auch super, sie sagte zu mir auch, dass es ihr sehr gut gefallen hat und sie wieder Lust hätte.

Ich habe sie dann nach einem neuen Treffen gefragt, sie hat sich aber immer wieder neue Ausreden einfallen lassen, die teils auch plausibel waren.

Wir hielten dann den Kontakt weiter über whatsapp. Hier zeigte sie auch mega großes Interessen, ziemlich viel invest, aber halt nur über whatsapp. Das lief über ein Monat (sie hatte auch Prüfungsphase muss man dazu sagen)

Als sie dann beim dritten mal absagte, fragte ich, ob sie mir einen Termin nennen kann, wann sie Zeit hätte. Sie schrieb dann nur:"weiß ich nicht, sorry."

Daraufhin war es mir einfach zu blöd und ich habe ihr gesagt, dass es zwar nett ist zu schreiben, aber es mir nichts bringt, wenn ich sie nicht sehe und dass das einfach nicht in meinem Interesse wäre.

Danach war sie mega beleidigt und schrieb mir nur noch hochnäsige Nachrichten, so richtig nervig und zickig halt. Auch das war mir einfach zu dumm und ich habe dann einfach nicht mehr geantwortet.

Seitdem versucht sie mit komischen Aktionen über soziale Netzwerke Aufmerksamkeit zu fischen. Leider kann ich sie da aus persönlichen Gründen nicht blockieren.

Was ich halt an der ganzen Sache nicht verstehe ist, wieso sie so beleidigt ist. Sind manche Frauen echt beleidigt, wenn sie ihren "Schreibfreund" verlieren oder einfach keine Aufmerksamkeit bekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Tennismaster7 schrieb:

Leider kann ich sie da aus persönlichen Gründen nicht blockieren.

Warum?

Wer nervt, fliegt raus. Ganz einfach Regel und erleichtert so vieles.

 

vor 39 Minuten, Tennismaster7 schrieb:

Was ich halt an der ganzen Sache nicht verstehe ist, wieso sie so beleidigt ist. Sind manche Frauen echt beleidigt, wenn sie ihren "Schreibfreund" verlieren oder einfach keine Aufmerksamkeit bekommen

Es gibt die sogenannten Attraction Whore´s, die ziehen ihr Selbstwertgefühl aus externen Quellen z.b. indem sie immer im Mittelpunkt stehen, irgendwelche Männer die ihnen Aufmerksamkeit schenken usw. Fühlt sich natürlich geil an. Blöd wird's nur wenn diese externen Selbstwertpusher ausbleiben, dann wird alles dafür getan dass sie wieder Aufmerksamkeit bekommen weil sonst logischerwise der Selbstwert sinkt. Diese Menschen haben es nicht gelernt ihren Selbstwert aus sich selbst zu ziehen.

ich persönlich kann dir nur den Tipp geben dir solche Menschen vom Hals zu halten und aus deinem Leben zu streichen. Kostet viel Energie und is nervig wie du evtl. selbst schon mitbekommen hast.

Ich würde sie überall blockieren, oder zumindest mental im Kopf komplett ausblenden, und mir normale Mädels suchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Warum?

Wer nervt, fliegt raus. Ganz einfach Regel und erleichtert so vieles.

Ich seh sie noch ab und zu und für mich ist blockieren auch bisschen kindisch.

 

Aber falsch gemacht habe ich nichts? Oder hätte ich beim 1. Treffen mehr eskalieren sollen? Ich lerne beim 1. Treffen einfach lieber die Person noch kennen und leichte Berührungen waren ja dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da kommen ein paar Sachen zusammen.

1. Die Attraction nach dem Date war nicht hoch genug. Frauen die angefixt sind, tun allerhand Dinge um Sich wiederzusehen. Du fragst sie mehrfach und sie blockt immer wieder. Tu sowas nicht, selbst wenn die Gründe einleuchtend sind. Mit jedem Invest geht was verloren.

2. Stell Sie nicht zur Rede. Das Rumgezicke bringt nicht viel. Was denkst Du wird passieren? Dass sie tolle Laune bekommt und unbedingt auf ein Date will? Nö, sowas ist ein Attraction-Killer.

3. Die Püppie ist 20, da sind viele Mädels Attention Whores. Entzieh Dich dem. Block und fertig. Wenn das nicht geht, warum auch immer, kannst Du sie auch so ignorieren.

 

Das Ding war schon recht weit am Anfang durch. Eskalieren bis zum Block, immer. Dieses Nice Guy, Mindset führt direkt in die Friendzone. Ist das mal nicht der Fall, ist das eine Ausnahme, aber nicht die Regel.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 4 Minuten, Tennismaster7 schrieb:

Aber falsch gemacht habe ich nichts? Oder hätte ich beim 1. Treffen mehr eskalieren sollen?

Das ist jetzt egal, und hat nichts damit zu tun, wie sie jetzt weiter reagiert. Entweder das erste Treffen war gut genug, dass sie weiteren Kontakt mit Dir will >> Date. Oder es war eben nicht gut genug >> kein Date. That's it. Und wenn ihr Interesse für ein weiteres Date nicht ausreicht, dann reicht Deines eben auch für weiteres Texten nicht aus.

vor 4 Minuten, Tennismaster7 schrieb:

Ich lerne beim 1. Treffen einfach lieber die Person noch kennen und leichte Berührungen waren ja dabei.

Das kannst Du mal überdenken. Welchen besseren Weg gibt es denn, eine Dame kennen zu lernen, als ihr auch körperlich nahe zu kommen? Schliesslich trefft ihr Euch ja grundlegend auch mit sexuellem Interesse (also der Möglichkeit auf sexuelle Eskalation), da darf man auch beim ersten Treffen ruhig schon mal schauen, ob das läuft. Sollte man sogar. Eskalieren bis zum Block.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Alibi schrieb:

Da kommen ein paar Sachen zusammen.

1. Die Attraction nach dem Date war nicht hoch genug. Frauen die angefixt sind, tun allerhand Dinge um Sich wiederzusehen. Du fragst sie mehrfach und sie blockt immer wieder. Tu sowas nicht, selbst wenn die Gründe einleuchtend sind. Mit jedem Invest geht was verloren.

Ja von mir aus, aber wieso sagt sie dann, wie toll sie es fand. Die meisten sagen dann nichts nach einem Treffen oder:"mal schauen". Dann hätte ich Bescheid gewusst und mich danach mir auf whatsapp noch diese Meinung zu bestätigen. Das war für mich einfach zu verwirrend.

vor 8 Minuten, Alibi schrieb:

2. Stell Sie nicht zur Rede. Das Rumgezicke bringt nicht viel. Was denkst Du wird passieren? Dass sie tolle Laune bekommt und unbedingt auf ein Date will? Nö, sowas ist ein Attraction-Killer.

Nein, ich sage einfach aus Anstand meine Meinung. Einfach gehen, ist nicht meine Art. Da geht es nicht darum, was passieren soll oder um Attraction.

vor 8 Minuten, Alibi schrieb:

3. Die Püppie ist 20, da sind viele Mädels Attention Whores. Entzieh Dich dem. Block und fertig. Wenn das nicht geht, warum auch immer, kannst Du sie auch so ignorieren.

 

Das Ding war schon recht weit am Anfang durch. Eskalieren bis zum Block, immer. Dieses Nice Guy, Mindset führt direkt in die Friendzone. Ist das mal nicht der Fall, ist das eine Ausnahme, aber nicht die Regel.

 

Auf Eskalieren bis zum Block habe ich aber keine Lust am Anfang und sie zeigte auch nicht, dass sie das erwartete. Friendzone war ich ja nicht mal, ich treffe mich ja noch mit meinen Freunden und Kollegen haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, botte schrieb:

Das ist jetzt egal, und hat nichts damit zu tun, wie sie jetzt weiter reagiert. Entweder das erste Treffen war gut genug, dass sie weiteren Kontakt mit Dir will >> Date. Oder es war eben nicht gut genug >> kein Date. That's it. Und wenn ihr Interesse für ein weiteres Date nicht ausreicht, dann reicht Deines eben auch für weiteres Texten nicht aus.

ja da stimm ich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Okay, Du hast also keine Lust auf Eskalation aber schreibst einen Thread, der bei Eskalation wahrscheinlich nicht entstanden wäre.

Seems legit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, beyondurlvl schrieb:

erstmal zu dir selbst ehrlich werden.

du hast abgst zu eskalieren und nicht keine lust.

du hat keine alternativen sonst würds den thread nicht geben.

Wieso muss ich denn beim ersten Treffen eskalieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Tennismaster7 schrieb:

Wieso muss ich denn beim ersten Treffen eskalieren? 

Damit es nicht dazu kommt:

 

 

3E2280B0-3075-48C1-92A6-1957C53D8E5C.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 21 Minuten, Tennismaster7 schrieb:

Ja von mir aus, aber wieso sagt sie dann, wie toll sie es fand. Die meisten sagen dann nichts nach einem Treffen oder:"mal schauen". Dann hätte ich Bescheid gewusst und mich danach mir auf whatsapp noch diese Meinung zu bestätigen. Das war für mich einfach zu verwirrend. [...] Auf Eskalieren bis zum Block habe ich aber keine Lust am Anfang und sie zeigte auch nicht, dass sie das erwartete. Friendzone war ich ja nicht mal, ich treffe mich ja noch mit meinen Freunden und Kollegen haha

Zwei Dinge.

Frauen werden Dir in den allerwenigsten Fällen klar, eindeutig und verlässlich signalisieren, was sie wollen. Und das ist auch nicht das, was alleinig zählt. Es geht ja auch darum, was Du willst. Und das musst klar signalisieren. Falls (ist das so?) Du eine sexuelle Beziehung mit dieser Frau anstrebst, musst Du das als Mann signalisieren. Indem Du Dich sexuell, körperlich verhältst, eskalierst - und dann schaust, ob sie mit geht. Ist das ungleichgewichtig? Ja, ist es. Aber Du tust Dir keinen Gefallen, wenn Du auf eine klare Ansage oder auch nur paritätisches Signaling seitens der Frau wartest. Dicker handwerklicher Fehler, da lässt Du viele Chancen aus.

Das zweite ist das 'Attention whoring' - wurde oben schon genug zu gesagt. Für solche Mädels ist Social Media/WA-Getipper eine Ersatz-Handlung. Was sie nicht aus sich selbst heraus oder durch direkte Interaktion an Bestätigung erhalten, holen sie sich aus der Anzahl ihrer Insta-Follower oder ähnlichem. Und die bekommt sie, indem sie Dich anfangs etwas heiss macht und Dich dann im Tipper-Kanal hält. Aus dem du dann ja völlig zu Recht ausgestiegen bist. Sieh das mal als Screening: wie enstpannt, glaubst Du, ist ein Mädel, das ohne diese Ersatz-Befriedigung nicht durch den Tag kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, botte schrieb:

Zwei Dinge.

Frauen werden Dir in den allerwenigsten Fällen klar, eindeutig und verlässlich signalisieren, was sie wollen. Und das ist auch nicht das, was alleinig zählt. Es geht ja auch darum, was Du willst. Und das musst klar signalisieren. Falls (ist das so?) Du eine sexuelle Beziehung mit dieser Frau anstrebst, musst Du das als Mann signalisieren. Indem Du Dich sexuell, körperlich verhältst, eskalierst - und dann schaust, ob sie mit geht. Ist das ungleichgewichtig? Ja, ist es. Aber Du tust Dir keinen Gefallen, wenn Du auf eine klare Ansage oder auch nur paritätisches Signaling seitens der Frau wartest. Dicker handwerklicher Fehler, da lässt Du viele Chancen aus.

Das zweite ist das 'Attention whoring' - wurde oben schon genug zu gesagt. Für solche Mädels ist Social Media/WA-Getipper eine Ersatz-Handlung. Was sie nicht aus sich selbst heraus oder durch direkte Interaktion an Bestätigung erhalten, holen sie sich aus der Anzahl ihrer Insta-Follower oder ähnlichem. Und die bekommt sie, indem sie Dich anfangs etwas heiss macht und Dich dann im Tipper-Kanal hält. Aus dem du dann ja völlig zu Recht ausgestiegen bist. Sieh das mal als Screening: wie enstpannt, glaubst Du, ist ein Mädel, das ohne diese Ersatz-Befriedigung nicht durch den Tag kommt?

wie gesagt. Ich wollte sie erstmal kennenlernen und schauen, ob es überhaupt passt, bevor ich überhaupt etwas anstrebe. Aus diesem Grund halte ich es mir vor beim ersten Treffen nicht zu eskalieren. In der friendzone landet man ja nur, wenn man nie eskaliert.

Genau und eine Frau, die eine attention whore ist, brauch ich ja nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

us diesem Grund halte ich es mir vor beim ersten Treffen nicht zu eskalieren. In der friendzone landet man ja nur, wenn man nie eskaliert.

Bei manchen biste schon nachm ersten date raus wenne nix machst.

Zitat

Genau und eine Frau, die eine attention whore ist, brauch ich ja nicht. 

Pack deine Eier aus und red tacheles. hatte sowas auch mehrmals.
Hast du nix wichtigeres zu tun? Doch? Dan sag ihr das. Du findest sie süß, aber du hast nicht zeit wegen jedem HDGDL sofort alles liegen zu lassen um ihr mitm drecks smiley zu antworten.
Wenn ihr das nicht passt, dann darf se sich gerne ne freundin suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Minuten, Tennismaster7 schrieb:

In der friendzone landet man ja nur, wenn man nie eskaliert.

Nein, da landest Du auch, wenn Du zu spät eskalierst. Du bekommst von einer Frau nicht unendlich viele Chancen - nennt sich Eskalationfenster. Das ist 'ne Weile auf, aber wenn Du da nicht hindurch gehst, gehen Frauen auf Distanz bis hin zur Verachtung. Und das Problem ist: Du weisst vorher nicht, wann es aufgeht. Und mit Deiner Taktik ermutigst Du die Frau auch nicht, es zu öffnen.

Stell Dir das mal so vor: Frau hübscht sich fürs Date auf, ist aufgeregt und kommt mit roten Wangen und 10 Minuten Verspätung durch die Tür. Weiss bereits, dass ihre Bestie sie direkt hinterher ausfragen wird, wie's gelaufen ist. Möchte vielleicht nicht zwingend direkt gevögelt werden, freut sich aber auf die Aufregung kurz vorm Kuss oder Ähnliches. Geht davon aus, dass Du als Mann so ein bischen weisst, was zu tun ist, und gibt Dir kleine Signale, das auch zu tun. Und dann sitzt Sie Dir beim date 3 Stunden gegenüber und Du machst: nix. Was denkst Du, wie sie sich fühlt? Zurückgewiesen. Sie macht Dir ein Angebot/eröffnet Dir eine Möglichkeit, und Du nimmst es nicht an. Dann geht das Ding oft schnell und endgültig zu. Da ist dann manchmal nicht mal mehr Friendzone drin.

So läuft's oft. Deswegen: mach Dir vorher klar, was Du willst und wie weit Du zu gehen bereit bist. Und dann geh entschlossen drauf zu. Mann - nicht Junge.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, botte schrieb:

Nein, da landest Du auch, wenn Du zu spät eskalierst. Du bekommst von einer Frau nicht unendlich viele Chancen - nennt sich Eskalationfenster. Das ist 'ne Weile auf, aber wenn Du da nicht hindurch gehst, gehen Frauen auf Distanz bis hin zur Verachtung. Und das Problem ist: Du weisst vorher nicht, wann es aufgeht. Und mit Deiner Taktik ermutigst Du die Frau auch nicht, es zu öffnen.

Stell Dir das mal so vor: Frau hübscht sich fürs Date auf, ist aufgeregt und kommt mit roten Wangen und 10 Minuten Verspätung durch die Tür. Weiss bereits, dass ihre Bestie sie direkt hinterher ausfragen wird, wie's gelaufen ist. Möchte vielleicht nicht zwingend direkt gevögelt werden, freut sich aber auf die Aufregung kurz vorm Kuss oder Ähnliches. Geht davon aus, dass Du als Mann so ein bischen weisst, was zu tun ist, und gibt Dir kleine Signale, das auch zu tun. Und dann sitzt Sie Dir beim date 3 Stunden gegenüber und Du machst: nix. Was denkst Du, wie sie sich fühlt? Zurückgewiesen. Sie macht Dir ein Angebot/eröffnet Dir eine Möglichkeit, und Du nimmst es nicht an. Dann geht das Ding oft schnell und endgültig zu. Da ist dann manchmal nicht mal mehr Friendzone drin.

So läuft's oft. Deswegen: mach Dir vorher klar, was Du willst und wie weit Du zu gehen bereit bist. Und dann geh entschlossen drauf zu. Mann - nicht Junge.

Ist es nicht möglich, dass die Frau eventuell mich auch ganz normal beim ersten Treffen kennenlernen will? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Minuten, Tennismaster7 schrieb:

Ist es nicht möglich, dass die Frau eventuell mich auch ganz normal beim ersten Treffen kennenlernen will? 

Klar ist das möglich, aber eben nur möglich. Selbst wenn das für 20-30% der Mädels zutrifft, heisst das, dass Du 70-80% nicht abholst. Und Du darfst eins nicht vergessen: Attraction is not a choice. Also keine bewusste Entschiedung, nachdem eine Frau Dich kennen gelernt und zu schätzen weiss, was Du für korrekte Ansichten hast. Sondern ein Program, dass in den meisten Fällen sehr schnell nach dem ersten Kennenlernen anläuft - oder eben auch nicht. Wenn Du aus diesem Programm bewusst für die ersten Stunden aussteigst, ist die Gefahr groß, dass die Frau es auch tut.

Ich dachte auch mal, dass ich eine Frau einfach nur lang genug schlau zutexten und von meinen charakterlichen Vorzügen überzeugen müsste, damit sie dann von selbst körperlich wird. Vergiss das, es funktioniert in den allerwenigsten Fällen. 

Ist jetzt mein letzter Post in dieser Sache - Probier's einfach mal aus, Du wirst staunen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Noodle schrieb:

Pack deine Eier aus und red tacheles. hatte sowas auch mehrmals.
Hast du nix wichtigeres zu tun? Doch? Dan sag ihr das. Du findest sie süß, aber du hast nicht zeit wegen jedem HDGDL sofort alles liegen zu lassen um ihr mitm drecks smiley zu antworten.
Wenn ihr das nicht passt, dann darf se sich gerne ne freundin suchen.

Hä, das hab ich doch schon gemacht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Tennismaster7 schrieb:

Ist es nicht möglich, dass die Frau eventuell mich auch ganz normal beim ersten Treffen kennenlernen will? 

Ja.

Nur ist es bei Dir reinstes Podestdenken anzunehmen, Frauen fänden es in irgendeiner Art abstoßend, wenn Männer sich sexuell für sie interessieren.

Ich kenne nicht eine einzige normale Frau, die Knutschen oder Sex beim ersten Daten abgeneigt wäre, wenn die Attraction hoch genug ist. Du hast ein verschobenes Mindset. Du als Märchenprinz, der die Frau achtet und sie ist die Märchenprinzessin, die Deine guten Taten abstempelt. Beim 10ten Stempel wird gevögelt.

Vergiß es! Eskalation ist nicht optional, sie ist die Grundlage für die gesamte Sache zwischen Mann und Frau. Wer nicht eskaliert, der onaniert. Das ist auch kein „ekelhaftes Mindset“, kein Mindset welches einem Menschen einen niedrigen Wert beimisst, sondern schlicht und ergreifend im Basiscode aller zweigeschlechtlichen Lebewesen einprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, botte schrieb:

Klar ist das möglich, aber eben nur möglich. Selbst wenn das für 20-30% der Mädels zutrifft, heisst das, dass Du 70-80% nicht abholst. Und Du darfst eins nicht vergessen: Attraction is not a choice. Also keine bewusste Entschiedung, nachdem eine Frau Dich kennen gelernt und zu schätzen weiss, was Du für korrekte Ansichten hast. Sondern ein Program, dass in den meisten Fällen sehr schnell nach dem ersten Kennenlernen anläuft - oder eben auch nicht. Wenn Du aus diesem Programm bewusst für die ersten Stunden aussteigst, ist die Gefahr groß, dass die Frau es auch tut.

Ich dachte auch mal, dass ich eine Frau einfach nur lang genug schlau zutexten und von meinen charakterlichen Vorzügen überzeugen müsste, damit sie dann von selbst körperlich wird. Vergiss das, es funktioniert in den allerwenigsten Fällen. 

Ist jetzt mein letzter Post in dieser Sache - Probier's einfach mal aus, Du wirst staunen.

das habe ich schon ausprobiert. Ich fühle mich damit einfach nicht wohl. Mir geht es dann einfach zu schnell und das mag ich nicht. Wenn sie das dann nicht akzeptieren kann, dass ich nicht gleich voll durcheskaliere, dann ist es eben so. Ich hätte es auch akzeptiert, wenn sie sich dann nicht mehr gemeldet hätte. 

Das einzige, was mich gestört hat, war, dass sie mich zugetextet hat, das Gespräch auch nie beendet hat. Das mit der "attention whore" wurde mir ja aber schon bestätigt, dann ist es ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Alibi schrieb:

Ja.

Nur ist es bei Dir reinstes Podestdenken anzunehmen, Frauen fänden es in irgendeiner Art abstoßend, wenn Männer sich sexuell für sie interessieren.

Ich kenne nicht eine einzige normale Frau, die Knutschen oder Sex beim ersten Daten abgeneigt wäre, wenn die Attraction hoch genug ist. Du hast ein verschobenes Mindset. Du als Märchenprinz, der die Frau achtet und sie ist die Märchenprinzessin, die Deine guten Taten abstempelt. Beim 10ten Stempel wird gevögelt.

Vergiß es! Eskalation ist nicht optional, sie ist die Grundlage für die gesamte Sache zwischen Mann und Frau. Wer nicht eskaliert, der onaniert. Das ist auch kein „ekelhaftes Mindset“, kein Mindset welches einem Menschen einen niedrigen Wert beimisst, sondern schlicht und ergreifend im Basiscode aller zweigeschlechtlichen Lebewesen einprogrammiert.

Es ist nicht die Frau, die es abstoßend findet, sondern ich habe da beim ersten Treffen keine Lust drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Tennismaster7 schrieb:

Ist es nicht möglich, dass die Frau eventuell mich auch ganz normal beim ersten Treffen kennenlernen will? 

Ich erkläre wie es sich anfühlt. Entweder der Mann ist eine Granate,dann gibt man ihm noch Chancen,aber fragt sich was mit ihm nicht stimmt. Oder die Anziehung geht flöten,nach dem ersten Date kann man sich küssen vorstellen,nach dem zweiten nichtmal Händchen halten. Ist mir auch öfters passiert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Tennismaster7 schrieb:

Es ist nicht die Frau, die es abstoßend findet, sondern ich habe da beim ersten Treffen keine Lust drauf. 

Warum? Findest du sie nicht anziehend? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.