96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Alibi schrieb:

Deine Begründung für diese Aussage? Und ich meine nicht nur Anekdoten. Frauen im fortgeschrittenen Alter wollen natürlich stärker binden, weil sie wissen dass die Uhr ab Mitte 30 tickt. Aber bei Dir klingt das so, als ob sie blöde Tussies wären. Drehen wir das Spiel um, warum bist Du mit Mitte 30 Single? Warum sollten Frauen mit unter 25 die Arschkarte mit Dir ziehen?

Wooooah, du holst zuweit aus. Ich wollte damit nur andeuten das eine "EHE"! mit denjenigen problematisch sein KÖNNTE!

Ich game oft ältere Frauen, und das sehr gerne! Aber nix für ne langanhaltende LTR, das sage ich denen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oh weh, RM... Tomasi und die Horde an unterfickten 30+ Vollpfosten die sofort einknicken, wenn sie mal Gegenwind erhalten. Diese Spasten sind nur auf die Kohle von Männern 35+ aus. Wer das nicht kapiert, dem ist nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Alibi schrieb:

Oh weh, RM... Tomasi und die Horde an unterfickten 30+ Vollpfosten die sofort einknicken, wenn sie mal Gegenwind erhalten. Diese Spasten sind nur auf die Kohle von Männern 35+ aus. Wer das nicht kapiert, dem ist nicht zu helfen.

https://www.youtube.com/watch?v=Rne_xYORmiE

Wie gesagt, alle Frauen sind cool, egal ob LSE oder über 25. Aber meiner Meinung nach müssen Kriterien gegeben sein für eine monogame LTR, und eins davon ist, nicht älter als 25. Unter anderem hab ich die Erfahrung gemacht das Frauen die unter 25 sind, anpassungsfähiger sind als Frauen die älter sind. Frauen die älter sind was LTR's angeht.


Wenn die Frauen Vorstellungen haben von "Der Mann muss ein Alpha sein, der Mann darf kein Beta sein und er muss immer führen, dann ist alles ok"

Kaum sagt Sodapop eine ältere Frau ist ein NoGo für eine LTR ist das Geschrei groß. Genau so wenig wie eine Frau einen Mann nicht haben will der ein Beta Weichei ist, will Sodapop eine Frau für eine LTR haben die unter 25 ist. Easy.

 

bearbeitet von Sodapop50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Sodapop50 schrieb:

"When woman are 30, they are out of their mind!" - "A woman at 27 turns form Jekyll to Hyde, oh... actually it is 25." Hahahaha.... haha. hahaha!

Wie alt ist der Mann? Ich musste aber wirklich lachen über die Kommentare. Diese ganzen Schwanzlurche aka Pseudo-Alphas, die sich über "ad hominem comments" beschweren. Alter, wie albern ist das denn. Behaupten sie wären die krassen Ficker und sind angepisst über Kommentare auf youtube. :-D

Das Schlimmste ist, DU scheinst das ernst zu meinen. Oder bin ich da grad voll daneben? Ich meine, ich habe mehrere Posts von Dir gelesen, bei denen ich denke, Du scherzt nicht. Aber auch einige bei denen ich denke, DER meint das ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Alibi schrieb:

Das Schlimmste ist, DU scheinst das ernst zu meinen. Oder bin ich da grad voll daneben?

Über das Video lache ich mich noch bis jetzt kaputt und über die Kommentare erst recht.

Ich sag es mal so, eine HB die ich nie vergessen konnte und mit der ich heute noch Kontakt habe und mich mit ihr sofort in eine LTR stürzen würde mit ihr..joa, 30 Jahre alt ist sie.

Es ist alles nur Theorie und Stichmessungen, auf die Statistik kann man sich nicht verlassen. Gibt auch genug HB's die unter 25 durch in der Birne sind.

Deswegen löse ich auf, lustig wars schon, aber wenn der TE irgendwas haben will damit er von den HB's über 30+ wegkommt, dann helfe ich da gerne nach mit dieser Theorie, die ich selber bezweifle, aber manche anscheinend nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Sodapop50 schrieb:

"God told me once that any single girl over 25 is crazy."

Das stimmt übrigens. Aber das ist nicht schlecht, sondern gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Alibi schrieb:

Das stimmt übrigens. Aber das ist nicht schlecht, sondern gut.

Weisst du, es gibt einfach Menschen die passen wie Arsch auf Eimer. Man muss sie nur finden. Nach der Devise game ich seit Jahren und picke mir meinen Freundeskreis raus. Dabei ist es egal ob Alter, Nationalität, Land, Ort, Uhrzeit

Man spürt einfach den Vibe, oder auch nicht. Aber trotzdem interessant mal immer alle Theorien im Hinterkopf zu haben und dann zu schauen wer am Ende doch Recht hat. Der Zuhälter im Anzug - oder ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 1 Stunde, MrLong schrieb:

Stimme dir ja zu, aber es geht erst ab 26, eher 27 los:

 

smv-timeline1.jpg

Jepp. Am Morgen wenn sie Geburtstag hat, fährt sie direkt in das Höllenfeuer hinab und kehrt als hässliches, no-ltr Material und Dramaqueen wieder an die Oberfläche. 

Menschen die solche Grafiken für bare Münze oder "zumindest eine gute Theorie" halten. Die glauben auch, dass die Erde eine Scheibe ist, weil sie 1. In jedem Buch flach auf eine Seite passt und b) die Menschen unter der Kugel ja herunterfallen müssten.

Menschen die solche Grafiken heranziehen, sollten ihren Lehrern danken, dass sie in der Lage sind solche Grafiken überhaupt lesen zu können und die selben Lehrer verklagen, weil sie es versäumt haben zu lehren, was für bullshit man in Grafiken pressen kann.

Das einem Internet einfach nichts peinlich ist... Cpt Picard hat gar nicht genug Hände um sich an den Kopf zu fassen, bei so einem Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit Rollout Myassi ist, dass er durch seinen schwurbeligen Schreibstil und den pseudowissenschaftlichen Anstrich Relevanz vortäuscht, die nicht vorhanden ist. Man kann seine Texte gut und gerne ohne Verlust auf ein Viertel zusammenstreichen.

Außerdem finde ich ihn optisch nicht attraktiv.

https://www.flickr.com/photos/21s/37173995594/in/photostream/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 4 Stunden, Sodapop50 schrieb:

 Frauen die älter sind als 25 bei denen tickt die Evolutions Uhr sehr laut und die innere Uhr schreit förmlich nach Nachwuchs und Kindern.

Haha zu geil.

Dir ist schon bewusst, dass es Frauen gibt, die gar keinen Bock auf Ehe, Kinder und Eigenheim haben? Ich zum Beispiel.

Und sehr viele Frauen, die ich kenne. Aber glaub du mal deine limited beliefs 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 4 Stunden, Sodapop50 schrieb:

Unter anderem hab ich die Erfahrung gemacht das Frauen die unter 25 sind, anpassungsfähiger sind als Frauen die älter sind. Frauen die älter sind was LTR's angeht.

 

 

Tja kann halt nicht jeder mit einer gestandenen Frau mit eigener Persönlichkeit umgehen. Ebenso, wie nicht jeder Ferrari fahren kann.

Da nimmt man lieber das kleine Mädel, was süß mit den Augen klimpert und zu allem Ja und Amen sagt. Eine Herausforderung ist das zwar nicht,

aber vor einer echten Frau machst du dir scheinbar in die Buxe. Da kannst du noch so oft im PU Forum abhängen- von Frauen haste keinen Plan.

 

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

@Sodapop50 Was du sagst ist natürlich richtig und wird auch in Rollo Tomassi's Podcast erklärt. Leider hat Tomassi bzw. The Rational Male sehr viele Kritiker hier im Forum, die sich das Buch ngarnicht durchgelesen haben.

Biologisch und vom Marktwert geht's bei Frau ab 25-27 Rapide Bergab.

Ich bin 31 und kann momentan mit Frauen Ende 29 Anfang 30 nichts anfangen. Weil es einfach aussieht als wäre ich mit meiner OMA unterwegs

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen unter 25 haben noch keine Torschlusspanik. Weil die haben noch Zeit zum Kinderkriegen. Das ist das Tolle daran. Hat man erst wieder bei Frauen Ü40. Bevor jetzt wieder gehatet wird, ich nehme die Frauen Ü40.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Gotteskind schrieb:

die Erde eine Scheibe ist,

Ich mein, von Gran Canaria kannst du die Sahara sehen = Erdkrümmung

Wenn die Erde rund wäre, würde dir bei einem Flugzeug Flug das jeweilige Land entgegen kommen. Ergo - Die Erde ist flach

Ironie off hihi


 

bearbeitet von Sodapop50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte/habe etliches um die Ohren, will mich nun wieder etwas mehr dem Forum zuwenden, aber im Moment habe ich folgendes akutes Problem:

Es geht nochmal um diese Frau aus meinem letzten Posting.

Mit dieser Frau hatte ich bislang keinerlei weiteren Kontakt aufgenommen (bzgl. gemeinsamen Urlaub oder sonst irgendwie geartet).

Es ist so, dass bei mir eine Neuvermietung einer mir gehörenden Immobilie ansteht. Diese Immobilie setzt sich aus einem Wohnbereich und einem PKW-Abstellbereich (2 Plätze) zusammen. Nun gibt es einen Interessenten, der NUR den Wohnbereich mieten würde (hat kein Auto) zu einem entsprechend geringeren Preis. Der PKW-Abstellbereich müsste also seperat vermietet werden und der ganze Abstellbereich kann auch nur zusammen vermietet werden, weil der eine Stellplatz durch den anderen blockiert wird. Bei den Stellplätzen handelt es sich um einen Betrag von mindestens 200 € und mit mindestens meine ich, dass man da auch 250 € verlangen könnte. Nun weiss ich aus dem Gespräch mit besagter Frau, dass die dringend eine PKW-Abstellmöglichkeit in der Gegend meiner Immobilie sucht.

Mein Problem ist nun:

Soll ich ihr diese Parkmöglichkeiten gegen einen normalen Mietpreis anbieten ? (sie braucht definitiv nur einen Platz, müsste aber wenn dann beide nehmen, was dann natürlich recht teuer würde für sie)

Ich habe ja vor, mit dieser Frau zusammenzukommen; und ich glaube, dass ich mich irgendwie unwohl fühlen würde (und sie auch ?), wenn ich jetzt mit ihr zusammen wäre und trotzdem Miete von ihr für die Parkplätze bekäme. Auf der anderen Seite kann ich finanziell nicht ganz auf die Mieteinnahmen von den Stellplätzen verzichten. Wenn ich sie allerdings gar nicht diesbzgl. kontaktieren würde, würde sie von dieser getrennten Vermietung vermutlich eh erfahren, da der Wohnbereichsmieter beim selben Arbeitgeber wie sie arbeitet. Und würde sich dann wohl ernsthaft fragen, warum ich ihr diese Plätze nicht angeboten hätte.

 

Der langen Rede kurzer Sinn:

Ich hatte von dieser Immobilienangelegenheit abgesehen ohnehin vor, sie zu kontaktieren.

Wenn ich ihr da sage, wie toll ich sie fand und dann einen Atemzug später komme mit einem finanziellen Angebot:

Ist das für ein Zusammenkommen hinderlich ?

Ob sie jetzt diese Stellplätze nimmt oder nicht, ist mir nicht sehr wichtig, die würde ich wohl auch anderweitig (noch etwas später) vermieten können. Es wäre aber sicher ein Anlass sie zu kontaktieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem Vorhaben.

Ich würde es nicht machen. Sehe das so wie: Never fuck the company.

Du gibst Dir die Anwort am Ende selbst, irgendwie. Und 'ne finanzielle Lösung findet sich auch.

Kontaktiere sie ohne "Hintergedanken" , einfach so... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, veen schrieb:

ich glaube, dass ich mich irgendwie unwohl fühlen würde (und sie auch ?), wenn ich jetzt mit ihr zusammen wäre

Du bist nicht mit ihr zusammen.

Der Mann bindet in die Geschäftsbeziehung, die Frau in die Liebesbeziehung. Oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 22 Stunden, veen schrieb:

.... Bei den Stellplätzen handelt es sich um einen Betrag von mindestens 200 € und mit mindestens meine ich, dass man da auch 250 € verlangen könnte. Nun weiss ich aus dem Gespräch mit besagter Frau, dass die dringend eine PKW-Abstellmöglichkeit in der Gegend meiner Immobilie sucht.

Mein Problem ist nun:

Soll ich ihr diese Parkmöglichkeiten gegen einen normalen Mietpreis anbieten ? (sie braucht definitiv nur einen Platz, müsste aber wenn dann beide nehmen, was dann natürlich recht teuer würde für sie)....

 

Diskutierst du gerade mit uns, ob deine Dame dir 250€, 50€ oder 0€ im Monat wert sein sollte?

 

Ich meine: ERNSTHAFT?

 

 

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.8.2018 um 16:58 , veen schrieb:

Ich habe ja vor, mit dieser Frau zusammenzukommen; und ich glaube, dass ich mich irgendwie unwohl fühlen würde (und sie auch ?), wenn ich jetzt mit ihr zusammen wäre und trotzdem Miete von ihr für die Parkplätze bekäme. Auf der anderen Seite kann ich finanziell nicht ganz auf die Mieteinnahmen von den Stellplätzen verzichten. Wenn ich sie allerdings gar nicht diesbzgl. kontaktieren würde, würde sie von dieser getrennten Vermietung vermutlich eh erfahren, da der Wohnbereichsmieter beim selben Arbeitgeber wie sie arbeitet. Und würde sich dann wohl ernsthaft fragen, warum ich ihr diese Plätze nicht angeboten hätte.

Wieso unwohl fühlen? Der Parkplatz hat nun mal einen Wert, wenn sie ihn will soll sie auch bezahlen. Stell Dir umgekehrt mal die Frage wie die meisten Frauen das handhaben würden? Wie sie das machen würde? Fast alle Frauen die ich kenne, die Immobilien besitzen, würden einen Teufel tun um ihn zu verschenken oder zu verschleudern. Du sagst ja auch selbst, dass Du auf das Geld angewiesen bist. Ein komisches Gefühl wird es nur dann, wenn es für dich komisch ist. Wenn Du Dir aber einfach mal klar machst das der Parkplatz und die damit verbundenen Einnahmen für dich ein wichtiger Bestandteil deines Einkommens darstellen, sollte Dir dass nicht komisch vorkommen. Nenne ihr einfach die Rahmenbedingungen für den Parkplatz und lass sie dann entscheiden. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Wieso unwohl fühlen? Der Parkplatz hat nun mal einen Wert, wenn sie ihn will soll sie auch bezahlen. Stell Dir umgekehrt mal die Frage wie die meisten Frauen das handhaben würden? Wie sie das machen würde? Fast alle Frauen die ich kenne, die Immobilien besitzen, würden einen Teufel tun um ihn zu verschenken oder zu verschleudern. Du sagst ja auch selbst, dass Du auf das Geld angewiesen bist. Ein komisches Gefühl wird es nur dann, wenn es für dich komisch ist. Wenn Du Dir aber einfach mal klar machst das der Parkplatz und die damit verbundenen Einnahmen für dich ein wichtiger Bestandteil deines Einkommens darstellen, sollte Dir dass nicht komisch vorkommen. Nenne ihr einfach die Rahmenbedingungen für den Parkplatz und lass sie dann entscheiden. 

Sehe ich auch so, dass eine hat nichts mit dem anderen zutun. Es zeigt nur, dass du als Mann die verschieden Situation differenzieren kannst und du dich nicht ausbeuten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 15.8.2018 um 16:11 , Alibi schrieb:

Diese Spasten sind nur auf die Kohle von Männern 35+ aus. Wer das nicht kapiert, dem ist nicht zu helfen.

Und das sagt jemand auf einem "PUA"-Board.

Eigentlich will dir doch jeder was verkaufen, ob jetzt ein Redpiller, Tomassi, und ganz besonders Leute aus dem "PUA"-Bereich.

Wobei es stimmt dass Redpill (zu) stark vereinfacht (wie diese Grafik), weswegen es für den Durchschnitts-Incel mit einfachem Bildungsgrad so ansprechend ist. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 15.8.2018 um 20:44 , Berserker schrieb:

@Sodapop50 Was du sagst ist natürlich richtig und wird auch in Rollo Tomassi's Podcast erklärt. Leider hat Tomassi bzw. The Rational Male sehr viele Kritiker hier im Forum, die sich das Buch ngarnicht durchgelesen haben.

Biologisch und vom Marktwert geht's bei Frau ab 25-27 Rapide Bergab.

Ich bin 31 und kann momentan mit Frauen Ende 29 Anfang 30 nichts anfangen. Weil es einfach aussieht als wäre ich mit meiner OMA unterwegs

Ist ja enkelhaft! Ich glaube aber, Du kennst möglicherweise die falschen Mädels in dem Alter. Bzw es passt halt nicht zu Dir. Ich hab so traumhafte Frauen von Anfang, Mitte 30 kennen gelernt...Hardbodies 🙂 bin aber auch Mitte 40 und kann mit Frauen unter 30 nichts anfangen. Sieht dann irgendwie aus, als würde ich mit meiner Tochter. Was aber schlimmer ist: die Gespräche sind auch so, als würde ich mit meiner Tochter. Wenn sie mir erzählt, wie arschig der Assi im Mathe-Vorkurs sei, bin ich schneller im Daddy-Frame, als ich 'Rational Male' sagen kann. Aber ist gut, so ist für jeden was dabei. Mut zur Marktlücke, Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode> @veen, bitte eigenen Thread mit Deinem Problem eröffnen und nicht diesen hier kapern. Danke. <\modmode>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.