Gecockblockt mit der Brechstange

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker
vor 4 Minuten, LegallyHot schrieb:

Irgendwie funktioniert die ganze Story in meinem Hirn nur, wenn ich davon ausgehe, dass HB-fast-verheiratet im Vergleich zu HB-Drache quasi kurz von sturzbesoffen war. Dann ergibt das plötzlich alles Sinn.

Wie besoffen war die denn? Das Verhalten klingt ja nur bedingt nüchtern. Dass sie zwischenzeitlich Wasser braucht, weil´s ihr nicht gut geht ebenfalls.

Keine Ahnung. Aufjedenfall hatte sie keine Alkoholfahne.

kann schon sein, dass sie zu war. Dann hat sie es gut überspielt. Von mir hat sie nur einen Cuba Libre bekommen. 

Also, worauf möchtest du konkret hinaus, bzw. was möchtest du mir mit diesem Beitrag sagen? Besoffene Hbs meiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Also, worauf möchtest du konkret hinaus, bzw. was möchtest du mir mit diesem Beitrag sagen? Besoffene Hbs meiden?

Du sagst also, das würde nichts ändern? Wenn das Mädel hackedicht war für ihre Verhältnisse, die Freundin das registriert hat und deshalb nicht auf ihre Freundin sondern auf dich einwirkt, das sein zu lassen? Für mich verändert das scho a weng das Setting. Sowas kann auch mal bös schief gehn, wenn die Freundin dem HB am Tag nach dem FC, an den sich HB gar nicht mehr wirklich erinnern kann erzählt, wie verzweifelt sie versucht hat den aufdringlichen Typen von ihr weg zu halten, der offenkundig ausnutzen wollte, dass sie betrunken war...

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 18 Minuten, LegallyHot schrieb:

Du sagst also, das würde nichts ändern? Wenn das Mädel hackedicht war für ihre Verhältnisse, die Freundin das registriert hat und deshalb nicht auf ihre Freundin sondern auf dich einwirkt, das sein zu lassen? Für mich verändert das scho a weng das Setting. Sowas kann auch mal bös schief gehn, wenn die Freundin dem HB am Tag nach dem FC, an den sich HB gar nicht mehr wirklich erinnern kann erzählt, wie verzweifelt sie versucht hat den aufdringlichen Typen von ihr weg zu halten, der offenkundig ausnutzen wollte, dass sie betrunken war...

Habe dich nur gefragt welchen Rat du mir mit deinem Beitrag geben möchtest - Schwarz Markiertes habe ich nirgendwo behauptet

Sie hat nen völlig vernünftigen Eindruck gemacht. Nicht unzurechnungsfähig. hat nicht getorkelt, war ganz munter in den Diskussionen konnte mich immer sehr deutlich verstehen, reaktionszeiten waren normal

Nach meinem Drink wollte sie auf Wasser umsteigen sie meinte sie hätte genug gehabt. Irgendsowas von 2 Drinks hat sie geschwafelt.

Was aber auf ne Frau die 1,62 groß ist und 50 KG wiegt bestimmt Auswirkungen hat - Sie war bestimmt gut beschwippst. 

Aber an eklige zu besoffene HB's die nicht mehr wissen wo oben und unten ist das finde ich ätzend, wäre nicht mein Fall.

2 Fakten jedoch: M, also die [MOD:entfernt] war Nüchterner als HB 1. Die war einfach total im Pitbull Modus.

HB1 war definitiv die heißere, sie war echt mega. Sagte auch mein Kumpel. 

Wurde am Ende sogar von 2 Puas angesprochen...ob ich PUA bin und schade dass es mit der Sahneschnitte doch nichts geworden ist 

 

MOD:
Auf dein Wortlaut bitte achten! 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lach, klar.

Jetzt ist er sofort der metoo-style das hackedichte damsel in distress  belästigt hat dwl. Obwohl sie die Finger ncht von ihm lassen konnte.

Aber, ey....Berserker, du meintest doch du willst ne Frau auch mal länger/richtig kennenlernen. Net nur ons.

Glaubst du wirklich eine fast verheiratete ist da ne gute Wahl. Gibt so viele Singlefrauen.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Berserker schrieb:

Habe dich nur gefragt welchen Rat du mir mit deinem Beitrag geben möchtest

1) such dir nen andren Wing. Wär sie mit dem ernsthaft beschäftigt gewesen, wär ihr irgendwann gegen zwei Stunden später aufgefallen, dass du und ihre Freundin nimmer da seid.

2) wenn dir jemand so in die Parade fährt, bringt´s nix die Hände zu heben und zu erklären, man wär nich schuld. Das hättest aktiv auflösen müssen, indem du die erst mal runterkochst.

3) vielleicht war die Single-Drache-Freundin auch einfach stinksauer, weil ihre fast-verheiratete-HB-Freundin rumschiebend an dem heißeren der beiden Typen hängt und sie mit dem Trostpreis auf der Tanzfläche rumwackelt. (in dem Fall siehe 1) und 2))

4) vorweg vermeiden lässt sich sowas nich aber wenn´s passiert, kann mans eleganter handeln. Wie das geht haben schon mehrere Leut hier geschrieben. Ob man das dann will, muss man selbst wissen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der einzige weg für dich zum stich zu kommen wäre ne vollisolation oder n direkter pull gewesen. Mindestens in ne andere halle wechseln - in so ner großraumdisko finden die euch dann nie wieder.

Die freundin war wohl so hart in ihrem moralischen disney-luftschloss gefangen, dass sie einfach krass den white knight spielen musste. da kann man jetzt viel reininterpretieren - ich denke die HB würde nicht so offensiv im club jemanden anbaggern wenn in ihrer ach so tollen beziehung alles gut läuft. Die freundin weiss sowas offensichtlich - sonst wär sie ja nicht von beginn an so im pitbull-modus gewesen. die hat wohl angst um die traumhochzeit gehabt... 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, WilhelmMeister84 schrieb:

die hat wohl angst um die traumhochzeit gehabt... 😄

Die hatte garantiert schon ein Geschenk gekauft. Da verstehen die keine Spaß.

  • LIKE 1
  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Gerry schrieb:

Die hatte garantiert schon ein Geschenk gekauft. Da verstehen die keine Spaß.

Glaube du hast Recht.

Sie war bereits monetär involviert. Und da hört der Spaß auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

@Rudelfuchs: Mir war das alles schonmal genug, und dann bin ich wo anders hin.

kaum war ich dort, ist sie mir wieder in die Arme gerannt. (Habe ich aber alles geschildert).

Es war alles gut. Sie sieht wie Eng wir miteinander Tanzen, ich denke jetzt hat sie sich. Und dann küsst sie mich und das rechtfertigt dann dass mich ihre Freundin angreift? Nur damit ich deine Logik nachvollziehen kann.

Das mit der Ehe habe ich erst erfahren Nachdem ich geschubst wurde, denn das war ihr Argument dafür. 

Und Wo war ich needy wenn sie mich klären wollte?

 

Edit: mir geht es nicht darum diese Frau weiterhin rumzubekommen, Danke!

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sloio

Was geht dir durch den Kopf, wenn fremde Leute anfangen dich zu schubsen. Dich anzufassen. Dich wegzuschieben. Einfach deinen Körper anzufassen und dich quasi anzugreifen.

Sag doch mal ehrlich, was dann in dir vorgeht. Jeder normale Mensch hat einfach keinen Bock wie ein dummer Penner durch die Gegend geschubst zu werden von irgendwelchen Trotteln.

Oder lächelst du dann innerlich, fühlst dich richtig wohl dabei und trällerst entspannt ein Liedchen?

Was also wäre deine Reaktion.

Würde dich das nicht übelst ankotzen wenn irgendwelche Idioten einfach zu dir hingehen und dich anfassen und anfagen dich wegzuschubsen.

Ehrlich mal jetzt.

Mich würde mal interessieren, was deine Reaktion darauf wäre.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragst du, weil ich dir für den einen Beitrag kein Herzchen gegeben habe? 

Ich weiß nicht, was mir dann durch den Kopf geht. Weil es mir kein einziges Mal im Leben passiert ist, dass mich ein anders- oder gleichgeschlechtlicher Mitmensch durch die Gegend geschubst hat. Dir passiert es häufiger? 

Ansonsten bin ich OT komplett bei Rudelfuchs. Das erkennst du daran, dass er für seinen Beitrag ein Herzchen von mir bekommen hat. 

Deine Nachfrage ist also komplett überflüssig, eine Provokation unterstelle ich dir mal nicht. 

Und es heißt im Deutschen Fäkalsprache. 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Sloio schrieb:

Fragst du, weil ich dir für den einen Beitrag kein Herzchen gegeben habe? 

Ich weiß nicht, was mir dann durch den Kopf geht. Weil es mir kein einziges Mal im Leben passiert ist, dass mich ein anders- oder gleichgeschlechtlicher Mitmensch durch die Gegend geschubst hat. Dir passiert es häufiger? 

Ansonsten bin ich OT komplett bei Rudelfuchs. Das erkennst du daran, dass er für seinen Beitrag ein Herzchen von mir bekommen hat. 

Deine Nachfrage ist also komplett überflüssig, eine Provokation unterstelle ich dir mal nicht. 

Und es heißt im Deutschen Fäkalsprache. 

 

Ich verstehe.

Du äußerst also Unverständnis bezüglich einer Reaktion, die du selbst bei dir gar nicht ausschließen kannst, weil du - wie du sagst - nicht weisst, wie du reagieren würdest, da du noch nie in einer körperlichen Auseinandersetzung warst.

Deine Unterstellung, dass ich traurig wäre, dass du mir keine Zustimmung gegeben hast....thast funny.

i dont give a single fuck.

Nein.

Was ich gedacht habe:

What a hypocrite....

Was ist das für ein Mensch, der sich dann scheinbar alles gefallen lässt. Wie schwach muss sie sein.

Aber nicht mal das trifft auf dich zu.

Du hast nicht mal Plan wovon du redest, weil dir das noch nie passiert ist, schließt sogar selbst nicht aus, dass du das vielleicht überhaupt nicht mögen würdest, dass dich Leute anfassen, schubsen, quasi angreifen (wer soll das bitte glauben, dass du was nicht weisst, eh? Dass du nicht weisst, ob dir das vielleicht gefallen würde? Dass du nicht sicher bist, ob dich das irgenwdie stören würde? Wer soll das denn bitte glauben, was ein BS), aber spielst dann den moralischen Oberstudienrat.....how pathetic ist that.

Ja, ich wurde schon ein paar Mal angegriffen. Ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn man körperlich belästigt oder angegriffen wird.

Daher habe ich auch genau gesagt, was ich dabei empfinde.

Naja.

Irgendwie hatte ich bereits vermutet, dass da nur heiße Luft kommt.

Deine lächerlichen Beleidigungen sind genauso einfallslos wie deine Argumentationsstrategie, mit der du irgendwie eher ein Eigentor schießt.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Berserker schrieb:

Wo war ich needy wenn sie mich klären wollte?

Kannst davon ausgehen, dass die Braut in Spe dich um so lieber klären will, je grantiger die Gouvernante auf sie aufpasst. Darum kommste bei sowas auch mit Isolieren nicht weiter. In 82% aller Fälle tauchen dann andere Gründe auf, warum nix wird.

Darum machen was der Fuchs schreibt. Keinen Kopf um komplizierte Frauen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Aldous schrieb:

In 82% aller Fälle tauchen dann andere Gründe auf, warum nix wird.

Barney Stinson lässt grüßen? :-D

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Ich verstehe.

Du äußerst also Unverständnis bezüglich einer Reaktion, die du selbst bei dir gar nicht ausschließen kannst, weil du - wie du sagst - nicht weisst, wie du reagieren würdest, da du noch nie in einer körperlichen Auseinandersetzung warst.

Deine Unterstellung, dass ich traurig wäre, dass du mir keine Zustimmung gegeben hast....thast funny.

i dont give a single fuck.

Nein.

Was ich gedacht habe:

What a hypocrite....

Was ist das für ein Mensch, der sich dann scheinbar alles gefallen lässt. Wie schwach muss sie sein.

Aber nicht mal das trifft auf dich zu.

Du hast nicht mal Plan wovon du redest, weil dir das noch nie passiert ist, schließt sogar selbst nicht aus, dass du das vielleicht überhaupt nicht mögen würdest, dass dich Leute anfassen, schubsen, quasi angreifen (wer soll das bitte glauben, dass du was nicht weisst, eh? Dass du nicht weisst, ob dir das vielleicht gefallen würde? Dass du nicht sicher bist, ob dich das irgenwdie stören würde? Wer soll das denn bitte glauben, was ein BS), aber spielst dann den moralischen Oberstudienrat.....how pathetic ist that.

Ja, ich wurde schon ein paar Mal angegriffen. Ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn man körperlich belästigt oder angegriffen wird.

Daher habe ich auch genau gesagt, was ich dabei empfinde.

Naja.

Irgendwie hatte ich bereits vermutet, dass da nur heiße Luft kommt.

Deine lächerlichen Beleidigungen sind genauso einfallslos wie deine Argumentationsstrategie, mit der du irgendwie eher ein Eigentor schießt.

 

 

Was geht bitteschön bei dir ab? Weil mir dein Beitrag nicht gefällt, glaubst du was über meine Motivation, Verständnis, Denkweise, Werte zu wissen - so ein Mist ist echt nicht mehr feierlich. 

Ich habe dir nichts unterstellt, sondern Fragen gestellt. Ist ein Unterschied. Mit keinem Wort habe ich dich beleidigt. Du hingegen: Hypocrite, pathetic, heiße Luft.

Ich schlage dir also vor, endlich mal dein OT zu beenden, mich mit deinen Provokationen in Ruhe zu lassen, und den Unterschied zwischen scheinbar und anscheinend zu lernen. 

Ein letztes Mal: hör auf mich anzugreifen mit deinen Unterstellungen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lowSubmarino, wie wäre es mit einer anti agressionstherapie? Sowas als Advanced Member.. ist das peinlich. By the way: der einzige, der sich mit seinem Verhalten ein Eigentor schießt, bist du..

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Leute, hört auf auf Marino rumzuhacken? Ich habe natürlich keinen Bock rumgeschubst zu werden. Wäre es ein Mann hätte ich gesagt nächstes mal knallts. Beleidigungen sind o.K. geht hier rein hier raus aber wer mir dann die physische grenze überschreitet...

Und warum traut sich diese Frau das überhaupt bei mir? LOL? Das finde ich am lustigsten.... Weil sie sich denkt sie darf das als Frau, mir als Mann gegenüber

WIeso soll man da bei einer Frau eine Ausnahme machen? - manche Beiträge hier sind fucking shit

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal finde ich es gut, dass Du Tipps die Dir in deinem letzten Thread gegeben worden sind, so gut es geht versuchst umzusetzen und "raus" in das echte Leben gehst.

_____________________________________________________

Zusammenfassung:

- Du bist im Club und lernst eine 26jährige kennen

- anschließend macht ihr miteinander rum

- daraufhin kommt Super-Nanny ins Spiel, die als eine Art gesetzlicher Vormund fungiert und Dir mitteilt, dass dein HB ein Freund hat

- es stellt sich heraus, dass deine 26jährige HB weder für sich selbst entscheiden kann, noch dazu etwas sagen kann/will

- möglicherweise aus Frust darüber, dass Du das HB angesprochen hast und nicht sie, plus der Vermutung das sie ihrer Freundin einen freundschaftlichen Dienst erweisen will, nimmt sie das als Anlass und funkt immer wieder mal bei euch dazwischen

- Höhepunkt ist, dass die Super-Nanny anfängt, Dich zu schubsen und dein HB sich weiterhin unbeteiligt verhält

- die Folge, irgendwann wird es Dir zu blöd

______________________________________________________

Zurück zu deiner Frage, wie hättest Du die Situation besser händeln können?

Im Prinzip hast Du doch das beste was Du hast machen können gemacht (habe ich rot markiert). Das was Du noch zusätzlich verbessern kannst ist, dass Du früher die Reissleine in solchen Situationen ziehst. Denn scheinbar hat sich das mit der HB über mehrere Stunden im Club hingezogen und die Zeit hättest Du besser dafür nutzen können, um andere "unkomplizierte" Frauen kennenzulernen.

Wie dem auch sei, wichtig ist, dass Du Dich von solchen Ereignissen nicht verunsichern lässt, sowas kann immer mal passieren. Die Geschichte ist es nicht Wert, dass Du Dir jetzt großartig viel Gedanken darüber machst, verbuche es einfach unter "amüsant" und hake es danach einfach ab.

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@lowSubmarino & @Sloio - stellt doch mal bitte die Nickligkeiten und das Hakeln da im Mittelfeld ein! Der Ball ist doch längst woanders. Konzentriert Euch darauf, Bersis Tor sauber zu halten! Shakehands und weiter gehts....

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Sloio schrieb:

Was geht bitteschön bei dir ab? Weil mir dein Beitrag nicht gefällt, glaubst du was über meine Motivation, Verständnis, Denkweise, Werte zu wissen - so ein Mist ist echt nicht mehr feierlich. 

Ich habe dir nichts unterstellt, sondern Fragen gestellt. Ist ein Unterschied. Mit keinem Wort habe ich dich beleidigt. Du hingegen: Hypocrite, pathetic, heiße Luft.

Ich schlage dir also vor, endlich mal dein OT zu beenden, mich mit deinen Provokationen in Ruhe zu lassen, und den Unterschied zwischen scheinbar und anscheinend zu lernen. 

Ein letztes Mal: hör auf mich anzugreifen mit deinen Unterstellungen!

 

1. Ist das ganze durchaus als Topic relevantes Thema zu betrachten. Es ging schließlich um die Beurteilung von sowie Handlungsmöglichkeiten bei einer vom TE beschriebenen Situation in der auch physische Gewalt Teil des Szenarios war. Eine Empfehlung oder Einschätzung kann nur erfolgen, wenn die gesamte Situation betrachtet wird. Etwa: wie begegnet man einem Mann oder einer Frau die handgreiflich wird, also nicht nur durch das Ermahnen der Frau die offensichtlich am TE interessiert war dazwischenfunkt, sondern offensivere Maßnahmen einleitet. Den TE wegschubst.

2. Ich habe den Eindruck, dass da wieder mal mit zweierlei Maß gemessen wird.

Deine Reaktion auf meinen Unmut bezüglich des nicht nur respektlosen sondern handgreiflichen Verhaltens gegen den TE, lässt vermuten, dass ein Mann sich so beahndeln lassen darf und sollte und auch nicht mit Unmut, Wut etc reagieren dürfe. Ich frage mich, wie deine Reaktion ausfallen würde, wenn ein Mann eine Frau durch den Club schubst, diese Frau spricht den Mann dann entrüstet an und sagt wütend:

Was ist eigentlich dein Problem, du Arschloch?!

Mit Blick auf die ganz einfach absolut prevalente Doppelmoral die in derartigen Kontexten häufig an den Tag gelegt wird, bin ich genervt, wenn ich entsprechend deiner Reaktion wieder mal feststelle, dass nicht nur respektloses Verhalten, sondern sogar die physische/drohene und belästigende Ebene indirekt aber eindeutig bagatellisiert wird. Ich habe dich gefragt, wie du selbst es finden würdest, wenn dich jmd durch die Gegend schubst. Deine Antwort war, du wüsstest nicht, wie du reagieren würdest. Ich bezweifle jedoch, dass du in deinem Leben nie mit Gewalt konfrontiert wurdest, sie zumindest beobachtet hast und selbstverständlich gewisse Positionen vertreten wirst. Ich könnte mir vorstellen, dass es dir nicht gefallenl würde, wenn jmd. deine Schwester durch die Gegend schubst. Ich würde sogar so weit gehen und dir unterstellen, dass dich das absolut wütend machen würde.

Mich übrigens auch.

Genauso würde es mein Blut in Wallung bringen, wenn ich sehe, wie jmd. seine Kraft ausnutzt und irgendjmd in einer hier und jetzt vermeintlich schwächeren Position irgenwdie tyrannisiert, maltretierst, mobbt oder was auch immer. Ich mache da keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Bei dir vermute ich das allerdings. Es sei denn du bist extreme Pazifistin und lehnst jedwede Form der Gewalt auf allen Ebenen ab, selbst, wenn es zur  Selbstverteidigung dient, selbst, wenn man Leid das anderen zugefügt wird mit energischem Einschreiten und als letztes Mittel auch physischer Gewalt verhindern könnte.

Meine Frage ist also: Würdest du dich nicht über jmd ärgern, der etwa deine Schwester einfach schön wegschubst.

Lass es ein Mann im Club sein.

Der Typ kommt, labert irgendwas, ist irgendwie mies drauf und fängt plötzlich an deine Sista wegzuschubsen.

Ich kaufe dir nicht ab, dass dich das nicht wütend machen würde.

Was bedeutet, dass du die Reaktion absolut und auch selbst nachempfinden kannst.

Die Frage ist dann weiter, wieso du einer potentiell entrüsteten und verärgerten Reaktion in so einem Setting mit völligem Unverständnis begegnest.

Was ist da deine Motivation? Meinst du, dass ein Mann sich schlagen und schubsen lassen sollte?

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Was ist da deine Motivation? Meinst du, dass ein Mann sich schlagen und schubsen lassen sollte?

Lass mal locker. Als Mann bist du der stärkere. Du spielst in einer anderen Liga. Sie ist nicht in deiner Gewichtsklasse. Sie ist kein Gegner für dich. Also steh drüber und verhalte dich so. Bau dich von mir aus bedrohlich auf. Sobald du aber eine Frau schlägst oder handgreiflich wird, hast du als Mann verloren. Ist so. Dann bist du der Psycho. Gehst du nicht drauf ein, ist sie die Frau, die sich nicht beherrschen kann und überreagiert.

Unter Männern kannst du von mir aus handgreiflich werden. Aber auch da wirst du zu einem 60kg Spargeltarzan sagen: lass locker und wirst ihn auslachen. Oder reagierst da auch über und schubst ihn quer durch das halbe Lokal,  nur weil er es gewagt hat dich zu berühren? Oder lachst du laut und fragst: was geht mit dem? Was will das halbe Hemd?

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RapidChair schrieb:

Lass mal locker. Als Mann bist du der stärkere. Du spielst in einer anderen Liga. Sie ist nicht in deiner Gewichtsklasse. Sie ist kein Gegner für dich. Also steh drüber und verhalte dich so. Bau dich von mir aus bedrohlich auf. Sobald du aber eine Frau schlägst oder handgreiflich wird, hast du als Mann verloren. Ist so. Dann bist du der Psycho. Gehst du nicht drauf ein, ist sie die Frau, die sich nicht beherrschen kann und überreagiert.

Unter Männern kannst du von mir aus handgreiflich werden. Aber auch da wirst du zu einem 60kg Spargeltarzan sagen: lass locker und wirst ihn auslachen. Oder reagierst da auch über und schubst ihn quer durch das halbe Lokal,  nur weil er es gewagt hat dich zu berühren? Oder lachst du laut und fragst: was geht mit dem? Was will das halbe Hemd?

Es ging primär um meinen Unmut.

Ich sagte ich würde die Frau dissen, wenn sie mich schubst.

Es geht wie gesagt insgesamt um die Bewertung von Gewalt gegen einen Mann. Es ist unerheblich dass ein Mann sich wahrscheinlich physisch behaupten könnte, wenn das ganze zum mortal combat wird.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, lowSubmarino schrieb:

1. Da gibt es eine Warnung. Verbal.

 Danach gibts ne schöne Ohrfreige. Ist mir aber auch nur 1 Mal passiert.

 

2. Ich sagte ich würde die Frau dissen, wenn sie mich schubst

Joa.. Läuft und danach eine reinhauen. Frauen gehören nicht geschlagen, NIEMALS. Nichtmal ne Ohrfeige, das ist respektlos und nach meinem Empfinden unterstes Niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.