6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum, 

ich schildere euch eine gestern erlebte Situation und bitte um eine Rückmeldung, da ich keinen Dunst habe was da passiert ist. Es handelt sich um keine Verführungs-Situation, sondern eher um ein soziales Zusammenfinden. Glaube dennoch, passende Rückmeldungen von euch bekommen zu können.

Ein Paar, eine Bekannte N., meine gute Freundin M, und meine Wenigkeit sind vor einer Bar und schauen das Spiel. 

(Eine Nebeninfo: M. und ich - wir sind Freunde und sie ist so eine Art Wing für mich, helfen uns gegenseitig, bei jemanden zu landen. Wir werden oft für ein Paar gehalten, obwohl wir uns einig sind, dass wir gute Freunde sind. Seitdem sie Single ist, umarmt sie mich bei passenden Gelegenheiten und sucht meine Aufmerksamkeit.)

Im Laufe der zweiten Halbzeit stößt ein 4er-Set hinzu, sie wurden von N. herbestellt. N. stellt M. den Mädels vor. Lässt das Paar und mich jedoch komplett außen vor. Die HBs freunden sich mit M an, machen Selfies und labern alle wie wild gewordene Wasserfälle. Das Spiel ist vorbei und wir gehen zu einem Kiosk, damit sich jeder Bier kaufen kann. Das Paar hat sich mittlerweile verabschiedet und ich bin mit den ganzen Mädels allein unterwegs, was mir nicht passt.

Ich äußerte meinen Unmut darüber und eine von den Mädels, ich nenne sie D., holt plötzlich irgendeinen Typen in die Gruppe, der sich wenigstens allen vorstellt. Kurze Zeit später, ich unterhalte mich mit meiner guten Freundin M., die gröhlend durch die Gegend läuft und plötzlich von D. abgefangen wird. Und nun passiert etwas, das der Auslöser für meine darauffolgende Flucht ist. Meine Laune ist sowieso im Keller, mein Mindset also irgendwie abgefuckt.

D. fragte M. ob ich überhaupt zu der Gruppe gehöre, obwohl das offensichtlich ist, worauf hin M zu Ihr sagt: "Lass ihn in Ruhe.".

Ich beschließe für mich den Abend zu beenden, die Aussage von D. trifft in diesem Fall genau mein Mindset, und bringt mein "inneres Fass" irgendwie zum Überlaufen. Ich bücke mich um meine Bierflasche an einen Mülleimer zu stellen und diese Bitch erdreißtet sich, mich in dieser Haltung auch noch wegzuschubsen. 

Ich sage zu M "schönen Abend noch" und verschwinde. 

-----------

Zu meinen konkreten Fragen:

1.) Hat D. versucht mich von der Gruppe abzuspalten? - Bin ich auf einen Shittest reingefallen oder war es richtig zu gehen? Die alte tickt offensichtlich nicht sauber....

2.) Wie mache ich M. klar, dass es bei Freundschaft bleibt?

3.) Könnt ihr die gesamt Situation beurteilen, ich stehe auf dem Schlauch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 8 Minuten, Bro~ratio schrieb:

1.) Hat D. versucht mich von der Gruppe abzuspalten? - Bin ich auf einen Shittest reingefallen oder war es richtig zu gehen? Die alte tickt offensichtlich nicht sauber..

Ob es ein Shittest sein sollte, kann ich nicht beurteilen. Aber du hast dich vorher schon aus der Gruppe abgespalten, nämlich damit: 

vor 8 Minuten, Bro~ratio schrieb:

ich bin mit den ganzen Mädels allein unterwegs, was mir nicht passt.

Ich äußerte meinen Unmut darüber

Warum? Ich meine, das ist doch eigentlich ein Traum allein als Kerl mit einer Gruppe Mädels unterwegs zu sein. Warum Unmut an der Stelle? Verstehe ich echt nicht. Wie auch immer, du hast ja da indirekt gesagt "Kein Bock auf euch", oder aber auch "Ich bin extrem unsicher". Letzteres zieht Mobber magisch an. Ich gebe die zwar Recht, dass das Mädel wohl nicht alle Latten am Zaun hat, aber dass man mit so einer Aussage nicht auf Sympathie stößt, ist auch irgendwo klar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Overreacting Drama Queen. Genau das trifft auf dich zu. 

Ich verstehe den Sachinhalt auch nicht wirklich. Du bist da plötzlich mit 6 Mädels alleine und bist angepisst, weil du nun als einziger Typ unter Frauen bist?? Alter? 

Das nächste mal stellst DU dich den Mädels vor und DU gibst den Ton an, indem du dich kommunikativ öffnest und auch richtig flirtest.
Führen und Verführen heißt hier die Devise. Egal in welcher Sachlage, ob du jetzt in einer fremden Gruppe bist, mit Männern, Frauen, gemischt oder einfach nur flirten möchtest. 

Das mit deiner besten Freundin und dem Gröhlen kapier auch nicht wirklich und weshalb das dein "inneres Faß" zum Überlaufen gebracht hat. Liest sich so, als wärst du einer der mal schnell an die Decke hochgeht und sehr sensibel ist. Ist einfach unsexy solch ein Verhalten. Da hätte ich als Mann schon keinen Bock mich mit so einem Typen abzugeben. Da solltest du dich aber mal schleunigst hier im Forum einlesen. Männliches Drama ist das höchste Maß an Attraction Killer. 
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat schon seinen Grund, warum in diesem Teil des Forums Regeln zur formalen Gestaltung eines Beitrags aufgestellt wurden.

Es fehlen Schlüssel-Informationen: Dein Alter, das Alter der HBs und so weiter.

An welchem dieser HBs bist du denn eigentlich interessiert? Oder an gar keinem? Dann bist du hier falsch. Dies ist ein Verführungsforum. Es geht darum, Mädels zu bekommen und zwar möglichst effektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, SheWolve schrieb:

Wie auch immer, du hast ja da indirekt gesagt "Kein Bock auf euch", oder aber auch "Ich bin extrem unsicher".

 

Also ich gebe dir recht, innerlich war ich nicht dazu in der Lage, in die allgemeine Stimmung hineinzufinden. Habe ich ja genauso beschrieben. Ich war auf "nach Hause gehen" vorbereitet, diese kleine Aussage von D. hat dann meine Flucht ausgelöst. Ich kann jetzt nicht eindeutig behaupten, dass sie meine wörtliche Aussage auch mitbekam - egal. Deine Erklärung scheint plausibel, denke jedoch, das der Satz "Ich bin extrem unsicher" den Nagel auf den Kopf trifft. Denn die Leute waren ja okay und ich hatte Bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Formatierungsregeln nicht beachtet, deshalb close.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.