Sex ohne Kinderwunsch (KEIN Empfängnisverhütungsthema!)

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 49 Minuten, OrangUtan schrieb:

Ich will verfickt eine Frau total begehren und sowas aber sowas von und sowas von und einfach nur ganz einfach sowas von total glücklich mit einer Frau werden. 

Das ist jetzt erst einmal nichts verwerfliches. Das ist auch meine Idee von einer perfekten Beziehung mit einer Frau: Vertrautheit und Glück auf einer Ebene, von der ich weiss (denn ich war schon mal da), dass mir wechselnde Partnerinnen das niemals bieten könnten. Und ja, auch in meinem Traum endet das monogam.

Was ich aber grundlegend anders sehe (und warum): Du konstruierst hier einen Gegensatz, wo keiner ist. Den Sexualtrieb (Sexualtrieb, NICHT Sexualwunsch oder Sexualentscheidung), den hier im Forum viele sehr offen ausleben als Gegensatz zu einer erfüllenden Beziehung. Sexualität ist bei Dir etwas Zweckgerichtetes, als reines Mittel zur Vermehrung. Solange Du Vermehrung nicht haben kannst, willst Du keinen Sex. Nun - die Natur hat das anders eingerichtet. Um zur Fortpflanzung zu motivieren, sind wir über Sexualtrieb, Geschlechtsmerkmale und ein entsprechendes Belohnungssystem (was denkst Du denn, wofür Orgasmen da sind) erst einmal darauf geeicht, Schwanz-in-Muschi erstrebenswert zu finden. So rein für sich. Darauf kann man Vater- oder Mutterfreuden gerne obendrauf satteln, wenn man das will; es funktioniert aber generell, Anwesende zum Teil ausgenommen, auch für sich.

Ich war auch lange auf der Hollywoodschiene unterwegs. Hatte meine 'Eine', mit der ich mir alles vorstellen konnte, sehr früh gefunden. Das hat lange gehalten, auch wenn der Sex insgesamt frühzeitig über die Wupper gegangen ist, selten und pflichtgerecht wurde. Ich bin's trotzdem (!!!) weiter mitgegangen, eben weil es den erwähnten emotionalen Überbau einer ansonsten sehr tiefen und erfüllenden Beziehung gab. Irgendwann ist's dann aber doch in die Brüche gegangen. Unter anderem auch deswegen (denke ich heute), weil ich diese Beschränkung meiner Selbst nicht mehr durchhalten konnte. Hab dann eine Weile verarbeitet, PU für mich entdeckt und dann auch irgendwann angefangen, reihenweise Frauen zu daten, zu küssen, mit ihnen zu schlafen. Mir zu erlauben, eine Frau einfach mal so scharf zu finden, ohne gleich bis zum Altar durchzukonjugieren. Was für eine Befreiung. Inzwischen habe ich (übrigens übers vielgeschmähte OG) wieder eine Frau kennen gelernt, mit der ich mir vieles, vielleicht alles vorstellen kann. Mit Sex. Mit Dingen, die ich mir in meiner ersten LTR niemals vorzustellen gewagt hätte. Unter anderem, weil ich spät gelernt habe, den reinen Sexualtrieb als Teil meiner selbst zu akzeptieren.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich denke, Du drückst da etwas weg aus Deinem Leben, was eigentlich integral dazu gehört, was Du Dir aber aus irgendwelchen Gründen nicht erlauben willst. Ich glaube, ich kenne ein paar dieser Gründe, und es ist auch völlig OK, wenn Du diese für Dich priorisieren willst. Versuch aber zu verstehen, dass Du damit ein Extrem darstellst; ebenso ein Extrem wie die Vielficker, die hier durchs Forumkreisen und sich bei Bindungswunsch einer Frau sofort mit Knoblauch einreiben. Wenn alle anderen als Geisterfahrer erscheinen, solltest Du Dich schon fragen, ob Du auf der richtigen Spur unterwegs bist. Es ist nichts verkehrt daran, Deine Spur dennoch als die für Dich(!!!) richtige zu erkennen. Es ist aber noch besser zu verstehen, warum diese Spur so attraktiv für Dich ist.

Ein Mann ist für Sex gemacht; ist für Fortpflanzung gemacht; ist für Brutpflege gemacht. Gehört alles dazu. Schliesst sich nicht aus. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz, ganz, ganz simpel. 

Ich lebe so mein Leben und beachte Frauen. [Man lese: ACHTUNG. Ich beachte jede Frau mit Respekt.]

Wenn da nicht DIE drunter ist, dann bin ich kein Schneckenchecker, sondern *mein Vorname*, also wenn ich denn überhaupt mal auf Sozial-Safari gehe. Wenn, ja wenn, dann lege ich aber los und bin kein verstörender PUF-Knecht, nö, ich bin einfach nur ich und falle auf die Nase. Dieses Prinzip verfolge ich nun schon seit meiner Pubertät.

Frau=Kompensationsmöglichkeit existiert für mich nicht und auf den 'leichten' Seiten des Internets schaue ich mich auch echt frauenachtend um, wenn es mich leider überkommt. Bei jedem Klick mache ich eine Abschätzung. Im Leben außerhalb der Kurzfilmchen mal locker in der Zehnerpotenz! Ich schmachte doch nicht jede Olle an.      

Ich hab' jetzt auch keine Zeit, um einen Fieldreport zu schreiben, wie ich mal mit einer Frau in Bonn in der Oper war, 'Don Giovanni' [von Mozart, kann man wissen] gespielt wurde, ich da mal knallhart eingepennt bin^^ und was so mit dieser Frau ereignisreich lief, aber, liebe Internet-Bekanntschaften, es war nicht so sonderlich geil. DAS interessiert ja viele. Geile Bekanntschaften anderer=voll geil. 

 

Ich bin aber einfach sexuell langweilig und strebe nicht danach, hier nun voll die Fieldreports zu tippen. ich warte auch einfach mal gerne noch zwanzig Jahre, bis ich knapp 50 bin, wenn es sein "muss". 

 

Das ist der absolute Stress für mich eine Frau flachzulegen. 

 

Ich schaue einfach nur Frauen an {weiß jetzt nicht wie viele insgesamt}, aus der Reaktion heraus ist das ja eh zu 99% klar und deutlich, wenn man nicht total auf die Birne gefallen ist, und es geht mir gut. 

 

Wesentlich kreativer, als hier in meinen Posts, müsste ich sein, um voll der 'Banger Number One' werden zu können. 

 

Das kostest mich eine unglaubliche Mühe mit Frauen, die ich nicht als geeignet - jo, simples Deutsch - betrachte, sexuell zu werden, dass ich mir wie meine Lieblingsaffenfreunde auf Borneo vorkomme. 

[Ja, ich hab's auch mit Affenvergleichen, aber im Kern spiegelt es meine Gefühle schon sehr gut wider.]

 

In weiten Teilen dieses Forums bin ich definitiv nicht in meinem NATÜRLICHEN Habitat und ich verstehe auch nicht, warum man versuchte, mir etwas anderes einzuflößen. 

 

Danke lieber Botte. [Groß- und Kleinschreibung ist ja mal schlecht ersichtlich hier beim Namen.]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod-Modus:

@OrangUtankannst Du bitte mal in wenigen(!) Worten und ohne große Abschweifungen schreiben, was genau Du mit diesem Thread erreichen möchtest! So wie es jetzt ist, kann das Ding in die Plauderecke. Oder nach <70.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du, lieber Hexer, scheinst mir kein gutes Gespür für die Forenhygiene zu haben. 

Lasse mir doch einfach diesen E I N E N verdammten Thread, ist doch einfach nur meiner, und warte mal gechillt ab!

Ich poster hier nicht in anderen Threads wie der absolute Vollidiot rum! 

Ich gehe jetzt weiter mein Leben leben und bin schon viel zu genervt, als dass ich jetzt überhaupt noch Böcke hätte, hier weiter zu posten, nachdem ich mich gerade mit dieser ekelhaften Rotschrift konfrontiert sah. 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, OrangUtan schrieb:

(..) Lasse mir doch einfach diesen E I N E N verdammten Thread, ist doch einfach nur meiner (..)

und warum genau sollte ich das tun? was genau möchtest Du mit diesem Thread erreichen und welchen Wert hat das hier für die Community?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste hier aus meinem Seelenleben. Vielleicht ergeht es jemandem ähnlich. 

Ich tue hier keinem weh. 

[Als wenn Du hunderte von Leuten, die über diesen Thread stolpern könnten, einschätzen kannst. 

Frag' mal jemand aus einem konservativen Milieu, was er von diesem Forum hält, für den Realitätscheck!

Wahrscheinlich weiß das keiner in Deinem Umfeld, dass Du jetzt hier so 'ne Verschiebungsdiskussion startest.]

 

Das Forum hier zu trollen, ich bitte Dich. Wenn ich Dir nicht passe, ist das ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das Getrolle ist oder nicht, das hab ich für mich noch nicht entschieden.

 

vor 9 Minuten, OrangUtan schrieb:

Ich poste hier aus meinem Seelenleben. Vielleicht ergeht es jemandem ähnlich. 

Ich tue hier keinem weh. 

Egal, aus Deinem Seelenleben posten, das kannst Du in einem anderen Bereich des Forums viel besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, OrangUtan schrieb:

Ich poste hier aus meinem Seelenleben. Vielleicht ergeht es jemandem ähnlich. 

Ich hoffe inständig, dass dem nicht so ist.

Weiß immer noch niemand, was du willst, @OrangUtan. Du palaverst hier rum als gäbs kein Morgen, aber Inhalt oder Auseinandersetzung sucht man vergeblich. Dein langer Beitrag oben ist mal wirklich real life cringe. Das klingt alles seltsam, als würdest du für eine Zielgruppe versuchen zu schreiben, die es garnicht gibt. An wen richtet sich das?

Sehe insgesamt drei Möglichkeiten:

1) Du bist sehr einsam und unzufrieden. Dachtest, hier in diesem Forum kannste dich mal ein bisschen darstellen, bekommst dann bestätigt, dass du ein klasse Typ bist, der einfach nur missverstanden wird. Hast endlich mal Leute, die den Scheiß lesen, den du dir so denkst. Und dass wir dir wirklich helfen wollen, wofür wir aber verstehen müssen, was los ist und wo du hinwillst, irritiert dich doch sehr.

2) Du bist sehr einsam und unzufrieden, merkst das aber selber nicht, weil du dir was einredest, und glaubst wirklich, was du da schreibst. Dann kann ich dir nur raten, mal nen Schritt zurückzugehen. Aber warum solltest du dann hier aufschlagen und so einen Thread eröffnen?

3) Du bist einfach nur ein Troll.

Na, was ist es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste hier aus meinem Seelenleben und habe keine Böcke auf so'n Palaver und muss jetzt los. 

 

Im Real Life würden wir uns gar nicht erst unterhalten. 

 

Jetzt werde ich in so eine Diskussion gezogen, die total sinnlos ist. 

 

Wartet doch einfach mal ab und erfreuet, ja erfreuet Euch Ihr Forum-Diskutierer, daran, was hier alles gepostet werden könnte, wenn Ihr hier nicht rumnervt in diesem e i n e n Thread! Lest den oder lasst es bleiben, danke! 

 

Reißt Euch mal zusammen und nervt nicht so selten dämlich rum in einem Thread, der die Mutter aller Innergame fragen thematisiert - wäre lieb! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super, jetzt in der Plauderecke, toll

 

Was manche Leute zu tun haben ^^ 

 

Ist denen offenbar lieber als mal eine Ansicht stehen zu lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, OrangUtan schrieb:

Reißt Euch mal zusammen und nervt nicht so selten dämlich rum

und jetzt reißt Du Dich mal zusammen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Thread könnte auch einfach in der Versekung verschwinden mit x Posts. 

Jetzt hier y zu einer Kackdiskussion vom Stapel zu reißen, neee, keine Lust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal in welchem Forumsbereich dein Thread ist. Hänge dich doch nicht an Nichtigkeiten auf.

Fakt ist, dass du über Gott und die Welt sprichst und immer noch keinem wirklich klar ist was genau deine Agenda ist.

Du schreibst du willst Gleichgesinnte finden. Was erhoffst du dir vom Austausch? Willst du eine Bestätigung dafür, dass du in Ordnung bist? Willst du etwas ändern? Es ist mir nicht wirklich ersichtlich. Bitte um Erläuterung.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Klingt trotzdem so, als ob du Jungfrau bist.

 

Was kümmert Es dich überhaupt? Ich verstehe das nicht. Einerseits forderst du, dass hier nur die Leute posten , die "deine Threads nicht kaputt machen" ( also praktisch sollen nur Ja Sager Antworten ), forderst Verständniss für deine Ansichten, tickst aus wenn Sie jemand nicht teilt.....

Und dann dreht sich der Thread zu allem Überfluss genau darum: Du verstehst nicht, wie andere bloß Sex haben können und reagierst mit komplettem Unverständniss. Wenns nach dir ginge, sollte niemand Sex haben, ohne Kinder zu kriegen. Doppelmoral hoch 10

 

Wenn du von anderen Verständniss und Toleranz forderst, aber selbst den Leuten nichtmal einen Funken davon entgegenbringst, wirst du das eben nie bekommen. Ist doch logisch.

 

Du beteuerst zwar, du hättest genug Erfahrung, aber für mich schreien deine Beiträge praktisch nach : "MENNO; ich bin Jungfrau und alle anderen haben Sex. Hört auf damit oder gibt mir auch was  ab! ". Außerdem strotzen die Beiträge vor Unsicherheiten und teils fragwürdigen Betonungen / Beteuerungen.

Z.B. "ACHTUNG: Ich behandle jede Frau mit Respekt" klingt für mich wie der typische Jungfrau AFC Satz, den Sie sagen, weil Sie hoffen, dass SIe damit bei Frauen landen oder besser dastehen. Hab sowas früher oft erlebt. Leider glauben die Leute immer, dass Sie sich mit sowas profilieren können und die Frauen davon ganz feucht werden.... Nur meist schafft man genau das Gegenteil ^^

Die Frage ist doch eher: Wer würde nicht jede Frau mit Respekt behandeln? UNd warum ist dir das so wichtig zu erwähnen, dass du sogar dick ACHTUNG davor schreibst?

 

Also ich kenn dich nicht und möchte ungern falsche Unterstellungen machen, aber für mich klingt das so. So ein Beitrag könnte 1 zu 1 von einem meiner alten Freunde sein, der ein AFC ( und Jungfrau ) par excellence ist. Ihr seid euch erschreckend ähnlich, so von der ganzen Art.

 

Also ich würde behaupten, dass du deine "Regel" "Nur Sex mit Frauen die ich schwängern will" eher unfreiwillig einhältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@OrangUtan

Ich hab grad deine Antwort an den Kollegen gesehen der von "ausgebrannt" schreibt. Du greifst den extremst an, weil er einen von dir sehr seltsam - vorsichtig formuliert - geschriebenen Post nicht verstanden hat.

Für mich gibt's da jetzt zwei Denkvarianten:

1) Du agierst hier im Forum, im Schutz der Anonymität, in einer Art die du real nicht hast und nicht tun würdest. In dem Fall bringt's aber nix wenn wir uns weiter mit dir austauschen, weil wir deine reale Person und Charakter nicht erkennen können hinter der Maske dessen der da mit Affenvergleichen um sich wirft. Wenn du also Hilfe, Austausch, Verständnis oder Informationen suchst wird das nicht klappen wenn du dich so aufführst.

2) Du agierst hier im Forum ähnlich wie im echten Leben. Dann müsste man vorsichtig mal drüber nachdenken ob du irgend eine Störung oder Hemmung im sozialen Umgang mit anderen Menschen hast. Muss nix krankheitswertiges sein, kann auch antrainiert sein. Kann man net ferndiagnostizieren. Aber normaler zwischenmenschlicher Umgang ist das einfach nicht was du uns hier zeigst. In dem Fall kann ich mir auch nicht vorstellen dass du hier im Forum angemessene Hilfe finden wirst, sondern das wär dann eher was für reale professionelle Beratung.

Geht grad echt net um den Inhalt. Egal wieviel oder wenig Sex, Schwängern, Bananen, Flirten, whatever. Sondern um deinen Kommunikationsstil. Solltest du echt mal drüber nachdenken. Dürfte dir wohl nicht zum ersten Mal passieren, weil du schon auf der Seite vorher gleich mal auschliessen wolltest dass dir jemand Asperger oder Autismus unterstellt. Also erwartest du  bereits eine gewisse Art Reaktion der Leute auf deinen Gesprächsstil.

Ich glaub dass du eigentlich ein ganz witziger Kerl bist. Und sicher auch net irgendwie deppert oder so, dafür ist deine Sprache viel zu intelligent und komplex. Nur kommt das was du sagen willst hier nicht an. Nicht wegen der Botschaft sondern dem Tonfall. Warum du diesen Tonfall wählst kannst nur du wissen, und da würd ich dich bitten mal drüber nachzudenken.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht es jemandem ähnlich wie mir? Fühlt jemand etwas ähnliches wie ich? 

Diese Frage wird nun leider unbeantwortet bleiben und es wird hier in diesem Thread nicht kuschelig. 

 

Ich brauche keine Hilfe aus dem PU Forum. Solche Leute soll's ja auch geben. Die werden nun auch nach Lektüre der aktuellen Posts dieses Threads einen Teufel tun, anzufangen etwas persönlich von sich preiszugeben und surfen einfach sofort weiter. So sad.  

 

Wo sollte das denn nun hinführen? Jemand bricht im Internet lol meinen Frame oder so? Ich bin echt nicht in Ordnung, nur weil ich anders gepolt bin? Keine sonderliche Mühe habe hier kurz mal in einem Satz quasi alles gesagt zu haben, Leute kommentieren reihenweise meine Posts und teilen untereinander diese lustige Klickerei auf? Ein fantastisches Vergnügen, mein großes Glück im Leben haha

 

[Fachlich wurde ich gerade auf Skype aber sowas von, aber sowas von, aber sowas von, knapp 20 Minuten in die Mangel genommen von meinem Real Life Oberrechtfinanzaffen, hat der mir nun eine neue Aufgabe gegeben, schaute gefühlte zehn Fragen lang grimmig und dann bei der elften Frage lachten wird beide affenmäßig in unsere Computercameras. Es gibt so viele hochgeistige Menschen auf diesem Planeten. Leider ist das echt mühselig für mich hier und ich bin lääääääääängst nicht der Geilste. 

Tipp: Sucht Diskussionen im echten Leben, steht für etwas ein, naja, sucht etwas, aber postet doch nun hier keine Kommentaren zu meiner vermeintlichen Person. 

Warum kommentiert keiner die Leute, die hier hunderte (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) total beknackte Posts vom Stapel ließen, sondern beglückt die nur mit diesen Klicks?   

Über den Scheiß, an dem ich mich mit meiner provokanten Art - jo, die habe ich schon irgendwie und manche steigen da hier einfach nur nervig drauf ein, warum auch immer - abarbeiten kann mit Argumenten, über die ich nun bis übermorgen maximal nachdenken kann, tja, das M U S S man einfach drauf haben in meiner "Welt". 

Nach fünf Sätzen merkt man den Unterschied zwischen... Nee, wird too nerdy. 

 

Vielleicht könnte Fastlane ja mal einen kurzen Oneliner raushauen. Der Kerl fällt mir gerade so ein. 

 

[[[[Lieber Helmut, der "Ausgebrannte" schoss den Vogel ab. Würden Unzählige bestätigen - auch US-Amerikaner. Dem fehlt die Fähigkeit mit den total selbstironischen, verantwortungsvollen, gewissenhaften und und und Leuten abzuhängen, die eben in unserer Gesellschaft den Ton 'oben' angeben, ohne gleich eingeordnet zu werden in der Kategorie, ja, merkt er schon. Alter, ey, was meinste, was man schon für Fragen über Auftrage über lachhafte 20,000$ stellt? Mit der Kohle hätte er für dieses Jahr ausgesorgt, aber labert nun davon im September in die USA zu fliegen, um... Der ist so kein Macher. Der Junge will es ja wissen. Überhaupt vermisse ich hier an allen Ecken und Enden mal einen Funken Selbstironie. Die zeichnet gewisse Leute halt aus und diese Leute führen auch keine derartigen Forendiskussionen.]]]]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup

Ich mag den Thread und hoffe auch dass er nicht geschlossen wird, nur weil die Normies wie Heuschrecken über ihn herfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir das grade bildlich vor, wie der TE sich krümelt vor Lachen vorm Bildschirm, weil er wieder ein paar Kommentare getriggert hat.
Eloquenz und Schreibtalent hat er auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- In der Unterstufe hatte ich eine dicke, fette und hässliche Deutschlehrerin mit Zahnbelag. Ich ließ keine Gelegenheit aus, mich mit ihr über das Versmaß und die Kadenzen in jedem noch so schlechten Gedicht zu unterhalten vor der ganzen Klasse - übertrieben habe ich es nun auch nicht. Wir hatten einen Spaß dabei und ich erfreute mich daran, dass sie mich gelobt hat für meine Beobachtungen in Gedichten, an die ich mich heute nicht mehr erinnern kann. Leider fing ich irgendwann an, mich nur noch zu melden, wenn es um einen Vers im Daktylus ging, also ich habe versucht jeden Vers im Daktylus zu kommentieren, sie ließ mich gewähren und machte teils große Augen. So ungefähr drei pubertäre Daktylus-Meldungen jede Stunde in etwa und ich fing dann, nachdem sie mich "pädagogisch einfangen" wollte, plötzlich an, ihr zu erläutern, dass in diesem Gedicht der Jambus ja viel herausstechender sei und irgendetwas verkörpert. Das war schon irgendwie geil dieses Spielchen. Ich glaube, die Frau hatte nie wieder einen im Alter von ungefähr 14 Jahren, der ernsthaft über das Thema Versmaß mit ihr gesprochen hat. 

Der Deutsch LK mit einem Lehrer war scheiße. 

- Mir ging auch irgendwie so'n bisschen 'einer dabei ab', mich im Bio-Unterricht immer bei einer körperlich attraktiven Bio-Lehrerin zu melden, wenn es um den weiblichen Zyklus ging, während eine große Stille im Klassensaal herrschte. In der 9. Klasse vor der ganzen Klasse mit dieser Frau ergründen zu wollen, wie das genau funktioniert, dass in eine Eizelle nur ein Spermium eindringen kann, beschäftigte mich noch eine ganze Weile. Mittlerweile habe ich da eine gute Ahnung von. Sie hatte da zwar nur eine äußerst dürftige Ahnung von, dass da irgendwie so Proteine und so Ketten und so, was ich mir im Internet damals angelesen habe, aber das war schon pubertär-sexuell irgendwie geil und ich bekam sogar Bonuspunkte von ihr und wurde gelobt.  

 

In der Oberstufe habe ich mal eine nüchterne Frau geküsst um 18 Uhr [Zeitangabe ist wichtig^^] ,die gerade ihren PhD machte. Ich kann mir das bis heute nicht erklären, dass sie mich im Schritt befriedigen wollte. Ich war einfach nur anwesend und ich glaube, sie war notgeil. Ja, das wird es gewesen sein. 

 

Drei Monate zuvor um 18 Uhr [Zeitangabe ist wichtig^^] wechselte ein Mädchen, während wir im Bett lagen, ihre Unterhose. Ich meinte, dass sie das nicht müsse. Sie zog sich eiskalt unter der Bettdecke auf der kleinen Matratze einen neonfarbenen String an und meinte, dass das bequemer sei. Darüber haben wir dann diskutiert. Eine richtige Diskussion haben wir geführt. Zwei mit 17 Jahren unterschiedlichen Geschlechts auf dem Einzelbett unter der Dachschräge, die über Farbstoffe, Material, Scheidenflora, Leute ey, ich habe die zugequatscht, aber sie fing irgendwann an manuell zu werden. Das war sehr schön und äußerst neuartig für mich.    

 

Riesenzeitsprung: Letzten Monat habe ich mein Fahrrad abgeschlossen, es kam eine ungefähr gleichaltrige Frau auf mich zu und fragte mich: "Bist Du mein Tinder-Date? Sorry, dass ich fünf Minuten zu spät bin."  Ich bat sie, mir das Tinder-Profil zu zeigen. Natürlich habe ich kein Tinder, waren die Fotos total unbrauchbar für Tinder, fand ich es total verstörend, dass sie sich tatsächlich mit einem gewissen Florian treffen wollte, aber ich wäre fast gestorben in der Situation. ICH auf Tinder?! 

 

Ich denke schon, dass ich mich Frauen hingeben kann. Späterer hundertfacher Geschlechtsverkehr mit meiner Ex-Freundin war auch _ Da brauche ich jetzt keine Worte für zu finden. 

 

Das fühlte sich gerade nicht gut an, diesen Post fürs Internet zu verfassen. Ich schicke den mal ab jetzt und fühle dann in mich hinein.  

 

 

 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 6 Stunden, OrangUtan schrieb:

Ich poste hier aus meinem Seelenleben. Vielleicht ergeht es jemandem ähnlich. Ich tue hier keinem weh. 

@OrangUtan - hier geht's leider nicht weiter. Du postest weiterhin Deine Histörchen und Befindlichkeiten, reagierst aber in keiner Form auf den durchaus vorhandenen Input, den Du bekommst. So hat da keiner außer Dir etwas von. Wenn es Dir wichtig ist, solltest Du versuchen, ein anderes Forum zu finden bzw. einen eigenen Blog auf einer unabhängigen Plattform. 

Ich mach hier mal zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.