4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27
2. 25
3. 3
4. KC, sexuelle Berührungen
5. Gefriend-zoned?
6. Wie weiter vorgehen, oder einfach sein lassen?

Vorgeschichte: 

Date 3 lief ähnlich ab, wieder versucht zu eskalieren, FC wurde aber wieder geblockt – auch wenn sie eindeutig nicht un-erregt war. Dachte mir dann – egal, weiter im Programm und wollte einige Tage nächstes Date ausmachen. Wobei sie mir gestern schrieb, dass sie die Treffen zwar sehr schön gefunden hätte und sie gerne Zeit mit mir verbringen würde, es im Moment aber nicht für mehr reichen würde als abhängen, da Sex alles verkomplizieren würde und dann meist eine Seite mehr dran hängen würde, was sie vermeiden will. Das sei auch der Grund für ihre Zurückhaltung gewesen. Aus dem Grund, da sie es schön findet, gerade auf niemanden als sich Rücksicht nehmen zu müssen. Dann meinte sie noch, dass sie sich zwar gerne weiter mit mir treffen würde und es sehr schade finden würde, wenn ich das jetzt nicht mehr will. 

Seh ich das richtig, oder bin ich damit ge-friend-zoned und das wars? Weitere Vorgehensweise wäre dann wohl, die Sache leider abzuhaken und auf weitere Treffen zu verzichten. Oder? 


 

 

 

 

bearbeitet von taschentuchwilli1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, sie steht nicht auf dich. Kann aber auch was anderes (Carlos?) sein. Ich denke, da kannst du im Moment nichts machen.

vor 15 Minuten, taschentuchwilli1 schrieb:

Weitere Vorgehensweise wäre dann wohl, die Sache leider abzuhaken und auf weitere Treffen zu verzichten. Oder? 

Ja. Regame vielleicht in ein paar Wochen. Vielleicht meldet sie sich auch vorher schon mit konkreten Angeboten, durchaus denkbar, wenn sie merkt, dass du nicht mehr verfügbar bist.

bearbeitet von Der Mythos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Der Mythos schrieb:

Ich glaube, sie steht nicht auf dich. Kann aber auch was anderes (Carlos?) sein. Ich denke, da kannst du im Moment nichts machen.

Ja. Regame vielleicht in ein paar Wochen. Vielleicht meldet sie sich auch vorher schon mit konkreten Angeboten, durchaus denkbar, wenn sie merkt, dass du nicht mehr verfügbar bist.

Also schreiben, dass unter den Bedingungen nicht interessiert und noch schönen Sommer wünschen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Bitte im alten Thread weiterschreiben. Geht ja um dieselbe frau

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.