11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

N'abend Freunde,

nach einer relativ langen Beziehung, benötige ich nun eure Hilfe mit einem sehr interessanten Mädchen. 

Zu uns:

Ich: 22

Sie: 21

Kennen tun wir uns nun seit über einem Jahr. Wir haben uns damals auf einer Party kennengelernt und dort Nummern getauscht, weil wir gut miteinander konnten. 

Anschließend haben wir ab und an ein wenig über WhatsApp kommuniziert, jedoch meist nur, um sich drüber auszutauschen, wie das Leben so läuft. 

 

Jetzt seit 3 Wochen haben ziemlich viel geschrieben, ab und zu telefoniert. 

In der Zeit, haben wir uns 2 mal verabredet. Beide Male hat sie eine Stunde vorher abgesagt. Bla bla irgendwelche dämlichen ausreden. 

Ich wollte sie trotzdem noch treffen, was mir im Nachhinein auch merkwürdig vorkommt, da das absolut für die Tonne von ihr war. 

Nun gut, zum Treffen ist es jetzt vor 2 Tagen am Wochenende doch noch gekommen. 

Wir waren ziemlich spät abends im Kino. Sind zusammen hingefahren. 

War merkwürdig, wir kamen sofort unfassbar gut miteinander aus. Viel gelacht, bisschen berührt, das übliche. 

Im Kino hab ich ziemlich schnell meinen Arm um sie gelegt und nach ein paar Minuten schon zum KC angesetzt. Sie ist sofort drauf eingestiegen und von da an, haben wir auch nur noch wenig vom Film mitbekommen. 

Nach dem Kino sind wir zu einem Aussichtspunkt gefahren, auf dem Weg und auch da rumgemacht, dort angekommen dann auch mit viel fummellei. Zum FC kam es dann trotzdem nicht, zu dem Thema kamen wir trotzdem. Hat ja nicht viel gefehlt. 

Sie sagte, nicht beim ersten Date. Maybe next Time. 

So ging der Abend dann auch langsam zuende. 

Wir waren beide wahnsinnig gut gelaunt, die Stimmung war dann auch beim verabschieden super. Wie gesagt, wir haben soviel gelacht und Spaß gehabt, dass das wirklich nicht wie ein 1. Date wirkte. 

Wir verabredeten uns für den nächsten Tag, KC und von ihr die Worte mit einem dicken grinsen: wow, das war Wahnsinn. 

 

Für mich war es auch ein toller Abend und ich hab mich auf den nächsten Tag gefreut. 

Nächster Tag;

2 Stunden vor dem Date, kommt eine Absage per Nachricht, sie würde heute doch nicht können, weil sie Zuviel zu tun hat. 

Ich hab es einfach nicht weiter hinterfragt, hab ihr zwei Alternative Vorschläge für die woche gemacht. Antwort immer irgendwo das selbe, so wie es auch die letzten Wochen war. 

Ich weiß noch nicht; kann ich dir noch nicht sagen; wird schwierig. Etc. 

Wir haben trotzdem noch geschrieben, ihrerseits werden immer wieder sexuelle Themen angeschnitten und viel viel von ihrem Leben erzählt. 

Nachdem ich dann heute nochmal nach einem Treffen gefragt habe und wieder nur eine von den antworten bekomme habe, wurd mir das ganze dann zu doof und von mir folgten erstmal keine Antworten mehr Bzw. Irgendwann nur noch sporadische 1-Wort-Antworten. 

Von ihr folgten immer wieder kleinere Texte, auch wenn ich nicht geantwortet habe. Scheint ihr nicht zu gefallen ignoriert zu werden. 

 

Jetzt zur eigentlichen Frage:

Ich find das Mädchen echt Hammer, hab mich noch nie auf Anhieb so gut mit jemanden verstanden und aussehen tut sie auch klasse. Mich kotzt halt dieses ständige Absagen an. 

Was meint ihr, freezen und warten bis sie sich dann mehr bemüht oder wieder so lange dran bleiben bis das nächste treffen zustande kommt? 

 

Danke euch für die Aufmerksamkeit, ich hoffe hier sind nicht zuviele Fehler drin, ich habe mit dem Handy getippt.

auf eure antworten bin ich gespannt. 

 

Gruss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke sie hängt noch an jemanden,hat noch mit einem Mann zu tun. 

Entweder du bleibst dran und sie trifft sich mit dir,wenn der andere keine Zeit hat. Kann gut möglich sein,dass du ihr mit der Zeit mehr gefällst.

Oder du machst nichts mehr und lässt sie kommen. Musst du entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Gar nicht schlecht gemacht. Kino ist zwar keine günstige Location für das 1. Date, aber das hat dann ja doch noch geklappt mit dem Eskalieren.

Wenn man sehr schnell eskaliert, dann möglichst gleich aufs Ganze gehen. Ich denke die Logistik mit dem Aussichtsturm war für den FC nicht optimal, nach Hause pullen wäre eventuell besser gewesen. Sagt sich hinterher aber immer leicht.

So bist du jetzt wohl in etwas hineingeraten, was sich "buyers remorse" nennt. Sie merkt, dass sie sich jetzt eigentlich schon festgelegt hat. Nächstes Mal gibts den FC, Sie ist sich aber irgendwie nicht mehr so sicher, die Euphorie vom Date ist etwas verflogen, sie fühlt sich vielleicht überrumpelt, whatever (HBs eben). Also versucht sie das nächste Date zu vermeiden.

Du kennst sie besser als wir. Keine Ahnung ob Freeze gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, Danke euch schon mal für die Zeit. 

Ich vermute es liegt nicht an jemand anderen. 

Was Der Mythos hier geschrieben hat, klingt für mich plausibel.

Sie weiß wahrscheinlich wirklich, was beim nächsten Date passiert. Ich denke einfach, um so länger da jetzt alles so weiter geht, wie bisher. Sprich viel schreiben, telefonieren, aber kein treffen, dass dann die Spannung verloren geht. 

Deshalb war meine Idee der freeze. Entweder merkt sie, dass ich nun fehle und es wird wieder spannend oder aber es geht voll daneben. 

Was sagt ihr dazu? 

 

Gruss 

bearbeitet von cinemaJQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Mythos sagte könnte stimmen,wenn sie davor nicht auch Dates ausgewichen wäre. Aber sie hat es vor dem Date gemacht und macht es nach dem Date.

Orgendwas bremst sie und ich vermute hier einen anderen Mann.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierige Situation. Das problematische für mich ist, dass ich niemanden von mir überzeugen kann, wenn ich nicht die Möglichkeit habe, diese Person zu treffen. 

Angenommen es ist ein anderer Mann, habt ihr noch Ideen, was man tun kann? 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, cinemaJQ schrieb:

 

Angenommen es ist ein anderer Mann, habt ihr noch Ideen, was man tun kann? 

 

ja, die Beine still halten und keinen Druck in die Richtung machen. 

Komplett freezen würde ich trotzdem nicht, gibt ja keinen konkreten Grund. 

Mein Gefühl ist auch, dass sie weiß, worauf es hinaus läuft und ihr das ev. nen Tick zu schnell geht (Gefühls-Chaos, blablablubb). 

Ein "gib Bescheid, wenn du mal (wieder) Zeit hast" müsste reichen. Ohne Freeze, ohne angepisst zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, cinemaJQ schrieb:

Nachdem ich dann heute nochmal nach einem Treffen gefragt habe und wieder nur eine von den antworten bekomme habe, wurd mir das ganze dann zu doof und von mir folgten erstmal keine Antworten mehr Bzw. Irgendwann nur noch sporadische 1-Wort-Antworten. 
 

schönes ding bis hier hin! kino ist halt super suboptiomal, aber hat ja geklappt :)!

zu dem zitierten oben: ich hoffe, dass du nicht eingeschnappt oder ähnliches reagiert hast.

die ganze sache ist keine wissenschaft und hör auf das komplett auseinander zu denken: dich hat es einen scheiss zu interessieren ob da noch jemand im hintergrund arbeitet oder warum zum fick auch immer sie aktuell keine zeit hat, geht dich auch nichts an.

vor 3 Stunden, cinemaJQ schrieb:

Jetzt zur eigentlichen Frage:

Ich find das Mädchen echt Hammer, hab mich noch nie auf Anhieb so gut mit jemanden verstanden und aussehen tut sie auch klasse. Mich kotzt halt dieses ständige Absagen an. 

Was meint ihr, freezen und warten bis sie sich dann mehr bemüht oder wieder so lange dran bleiben bis das nächste treffen zustande kommt? 

 

was heisst freezen, du hast zwei vorschläge gemacht, vorher und auch jetzt. folge daraus war, dass sie mehrmals abgelehnt hat.

würde in die ganze sache erst mal nicht zu viel mühe reinstecken. ihr hattet ein geiles date, dass weiß sie auch und sie wird sich die tage dran erinnern.

mach bitte kein druck, das ist das schlimmste was du machen kannst und würde auch nervig / penetrant wirken.

ruf sie locker in paar tagen an, erzähl von deinem tag, witzige story dabei und ping sie dann bezüglich einem konkreten date an.

 

//edit: wenn sie wieder flaked, freeze (ist die mühe nicht wert)

 

alles gute

bearbeitet von ryukiyen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden, ryukiyen schrieb:

zu dem zitierten oben: ich hoffe, dass du nicht eingeschnappt oder ähnliches reagiert hast.

Nein, gar nicht. Einfach nur wenig interessiert. Waren auch keine Fragen ihrerseits, auf welche man mit nem Roman hätte antworten müssen. Von daher denke ich, dass das soweit okay war. 

 

Nachdem ich jetzt eure Antworten gelesen habe und meinen Text auch, ist es denke ich auch das beste, das ganze cool anzugehen. 

War noch ein bisschen viel Hype von mir drin, weil das Date geil war. 

Ich werd nun erstmal nicht mehr nach weiteren Treffen fragen, sondern mal schauen, wie sich das ganze die nächsten Tage so verläuft. Vielleicht kommt ja auch von ihrer Seite mal was. 

Hatte wie gesagt 2 Vorschläge für die Woche gemacht. 

Ich danke euch auf jeden Fall, dass ihr euch hier die Zeit genommen habt. Richtig gut, wie schnell hier auch klasse antworten kamen. 

Ich würd mich hier nochmal melden, wenn sich die Situation irgendwie verändert. 

Bis dahin euch ne schöne Woche und bleibt sauber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab ja gesagt ich melde mich nochmal. 

Wir waren mittlerweile noch 2 mal aus. 

Beim letzten mal waren wir fast nur bei ihr und es kam zum FC. 

Wenn ich Urlaub habe, treffe wir uns das nächste mal. (Außer ihr fallen wieder spontan irgendwelche ausreden ein...)

Verstehen uns aber weiterhin super, haben viel Spaß zusammen und ich bin bei der ganzen Geschichte auf jeden Fall guter Dinge, dass das was ernstes wird. 

 

Ich wollt mich nochmal bedanken, das mit dem ruhig bleiben und erstmal abwarten hat super funktioniert 🙂

horrido

bearbeitet von cinemaJQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.