Bester Ort für Partyurlaub?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will in ca. 2-3 Wochen in den Urlaub und habe gedacht, dass es dieses mal einen Partyurlaub werden soll und das alleine 🙂

Die typischen Orte sind ja Magaluf, El Arenal, Cala Ratjada, Ibiza und ein paar thailändische und griechische Inseln.

Zu welchen Ort würdet ihr gehen bezüglich Location, Mann/Frau Ratio und wo es am einfachsten ist einen Lay zu bekommen? (Lay ist aber nicht Hauptintention in dem Urlaub 😀)

Also, welchen Ort würdet ihr wählen, eventuell habt ihr ja ganz andere Vorschläge, die etwas unbekannter sind.

Würde mich über eine Antwort freuen :D

bearbeitet von HanzZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand einen Vorschlag oder Erfahrungen?

Ich weiß, dass das Thema hier nicht wirklich rein passt, aber ein Reise-Unterforum gibt es leider nicht und durch google bin ich auf "ähnliche" Themen in diesem Unterforum gestoßen, weshalb habe ich es hier gepostet habe 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, pMaximus schrieb:

Shanghai. 

Einmal Shanghai Parties erlebt, willst du nirgends mehr woanders feiern.

Schreib ich mir mal auf meine Merkliste 😉 China war eigentlich als Sightseeing für nächstes Jahr geplant, aber ein paar Tage Party kann ich da bestimmt mit reinschieben. Jetzt aber leider zu kurzfristig und zu teuer vom Flug her. Am besten wäre Europa für den Partyurlaub, weil auch die Flugpreise noch relativ human sind und man nicht 3 Monate vorher buchen muss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

croation pag/novalja

siofok ungarn

Bulgarien Sunny Beach

Zypern Ayia Napa

hängt halt auch alles bisschen von deinem Alter ab

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, HanzZ schrieb:

Schreib ich mir mal auf meine Merkliste 😉 China war eigentlich als Sightseeing für nächstes Jahr geplant, aber ein paar Tage Party kann ich da bestimmt mit reinschieben. Jetzt aber leider zu kurzfristig und zu teuer vom Flug her. Am besten wäre Europa für den Partyurlaub, weil auch die Flugpreise noch relativ human sind und man nicht 3 Monate vorher buchen muss 🙂

Du wirst es nicht bereuen 😉 

 

fur heuer: willst du was mit Meer oder eher  ne Stadt? Ansonsten kannst du halt in Spanien so ziemlich alles haben. Meer, Städte und heiße babes, auch gegen Ende 20 und Anfang 30 😉 

malaga, Madrid, Valencia, San Sebastián, Barcelona, Balearen, Gran Canaria, Leon, Sevilla

Sonst ist halt Prag günstig und richtig geil zum feiern. Aber nur wert für ein paar Tage. 

Ungarn ist nur Budapest geil finde ich.

und weils gerade aktuell ist: Stockholm und Oslo. Scandinavische HBs stehen bei mir wieder ganz weit vorne an der Liste 😉 

Was auch richtig richtig geil ist, aber das muss du dir auch trauen....einfach mal wieder mit auf eine Abi/Matura Reise mitfahren. So als Begleiter/Aufpasser. Nen freund von mir (Ende 20) ist gerade auf so einer Tour und schickt mir andauernd geile Partyphotos mit den ganzen jungen Hühnern. (18-20 Jahre alt) der Vorteil:  junge Mädels sehen nicht nur noch gut aus, sind knackig und frisch, sondern auch offen für Neues und haben wesentlich mehr Elan als Frauen in meiner Altersklasse. Nachteil? Offiziell darfst nix mit den Abiturientinnen/Maturantinnen anfangen, aber ist wie gesagt nur die offizielle Version. Und du musst halt tagsüber paar Sachen aufbauen und die Absolventen betreuen. 

Aber wie gesagt nen Kumpel von mir ist gerade mit so einer Gruppe als “Aufpasser” mit. Ihm wird die komplette Verpflegung als auch Unterkunft bezahlt. Eigentlich war er eingeteilt als Aufpasser und Begleiter - aber da er den Dr.med. hat, fungiert er mehr als Hangover Arzt und wird auch dementsprechend von den (Mädels) behandelt 😉 abgesehen davon stehen die meisten Mädels eh auf ältere Typen. Gibts unterschiedliche Varianten. Entweder mit all inclusive Hotels 1 Woche oder so ne Boots/Yacht Tour 1 Woche. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, RoyalDutch schrieb:

croation pag/novalja

siofok ungarn

Bulgarien Sunny Beach

Zypern Ayia Napa

hängt halt auch alles bisschen von deinem Alter ab

Bin eher der jüngere mit 22 denk ich mal :d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, pMaximus schrieb:

fur heuer: willst du was mit Meer oder eher  ne Stadt? Ansonsten kannst du halt in Spanien so ziemlich alles haben. Meer, Städte und heiße babes, auch gegen Ende 20 und Anfang 30 😉 

malaga, Madrid, Valencia, San Sebastián, Barcelona, Balearen, Gran Canaria, Leon, Sevilla

Sonst ist halt Prag günstig und richtig geil zum feiern. Aber nur wert für ein paar Tage. 

Ungarn ist nur Budapest geil finde ich.

und weils gerade aktuell ist: Stockholm und Oslo. Scandinavische HBs stehen bei mir wieder ganz weit vorne an der Liste 😉 

Was auch richtig richtig geil ist, aber das muss du dir auch trauen....einfach mal wieder mit auf eine Abi/Matura Reise mitfahren.

Wollte schon am Strand sein, obwohl ich eigentlich mehr der Stadt-Typ bin, aber Strand muss auch mal sein 🙂

Prag und oder Brno (was lohnt mehr?) und Stockholm waren nach dem Partyurlaub eingeplant für jeweils 3-4 Tage. Finde die HBs dort auch sehr heiß 😄

Ich denke mal es wird auf Ballermann, bzw. El Arenal oder Magaluf (wenn einer von denen, dann welchen eher?) hinauslaufen, wobei Cala Ratjada und Gran Canaria ja auch nicht schlecht sein sollen. Deshalb wollte ich eure Erfahrungen in "Anspruch nehmen" was in den verschiedenen Aspekten (siehe Eingangspost) besser ist.

bearbeitet von HanzZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, HanzZ schrieb:

Wollte schon am Strand sein, obwohl ich eigentlich mehr der Stadt-Typ bin, aber Strand muss auch mal sein 🙂

Prag und oder Brno (was lohnt mehr?) und Stockholm waren nach dem Partyurlaub eingeplant für jeweils 3-4 Tage. Finde die HBs dort auch sehr heiß 😄

Ich denke mal es wird auf Ballermann, bzw. El Arenal oder Magaluf (wenn einer von denen, dann welchen eher?) hinauslaufen, wobei Cala Ratjada und Gran Canaria ja auch nicht schlecht sein sollen. Deshalb wollte ich eure Erfahrungen in "Anspruch nehmen" was in den verschiedenen Aspekten (siehe Eingangspost) besser ist.

Dann definitiv Prag. Brno ist nur mittelmäßig was Parties angeht. Es sei denn du stehst auf mittelmäßige bis zu billigen Clubs wo hauptsächlich Erasmus Studenten dort verkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, HanzZ schrieb:

Bin eher der jüngere mit 22 denk ich mal :d

dann mach Bulgarien meiner Meinung nach besser als Ballermann

oder Croatien Novalja oder Zypern

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, HanzZ schrieb:

 

Ich denke mal es wird auf Ballermann, bzw. El Arenal oder Magaluf (wenn einer von denen, dann welchen eher?) hinauslaufen, wobei Cala Ratjada und Gran Canaria ja auch nicht schlecht sein sollen. Deshalb wollte ich eure Erfahrungen in "Anspruch nehmen" was in den verschiedenen Aspekten (siehe Eingangspost) besser ist.

Ballermann kann ich absolut nicht [mehr] empfehlen. War zum dritten mal dieses Jahr dort (zum ersten Deutschlandspiel) und war, trotz eines gelungenen Urlaubs, massiv enttäuscht. El Arenal besteht heute zu 80% aus Bierkönig. Alles andere, früher Interessante, wurde geschlossen oder ist nur noch eingeschränkt besuchbar (Mega Park / Mega Arena). Dazu noch völlig überfüllt. An jedem Abend Einlassstop vor den Lokalitäten. Frauen/Männer Quote hat sich auch noch weiter verschlechtert. War so in die Richtung 1:10. Relativ einfach vögeln kann man dort immer noch, wenn man bisschen was drauf hat. Liegt vor Allem an der größtenteils beschränkten und besoffenen Konkurrenz.  Schön und abwechslungsreich ist es dort nicht mehr - aber dafür immer noch sau teuer.

Magaluf habe ich nur einmal für den BCM besucht - das war nicht schlecht. Aber auch schon paar Jährchen her. Keine Ahnung, was da mittlerweile los ist.

Zu den mir bekannten anderen Orten wurde hier schon was gesagt.  

 

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Favorit wäre Barcelona. Kannst ebenfalls 7 Tage die Woche feiern gehen, hast Strand und langweilig wird es aufgrund der schieren Größe und Kulturvielfalt der Stadt nie. Außerdem hast du Touries aus aller Welt, welche ziemlich fickwillig sind. Spanierinnen, sofern du groß und blond bist, sind auch easy machbar (allerdings teilweise mangelhaftes Englisch). 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Virez schrieb:

Ballermann kann ich absolut nicht [mehr] empfehlen. War zum dritten mal dieses Jahr dort (zum ersten Deutschlandspiel) und war, trotz eines gelungenen Urlaubs, massiv enttäuscht. El Arenal besteht heute zu 80% aus Bierkönig. Alles andere, früher Interessante, wurde geschlossen oder ist nur noch eingeschränkt besuchbar (Mega Park / Mega Arena). Dazu noch völlig überfüllt. An jedem Abend Einlassstop vor den Lokalitäten. Frauen/Männer Quote hat sich auch noch weiter verschlechtert. War so in die Richtung 1:10.

Was ist denn mit den Nachtclubs? Tagsüber soll es bei mir ruhiger einhergehen 🙂

 

Sonst ist meine Liste nun wie folgt: Magaluf, Sunny Beach, Barcelona, Mykonos und El Arenal.

Wie ist das mit den Briten in Magaluf und den anderen Gegenden? El Arenal ist halt nicht schlecht weil recht viele Deutsche, aber wenn 90% Engländer irgendwo vorzufinden sind, würde mich das schon abhalten (Stichwort: extrem betrunken + gewaltätig). Angeblich buchen aber immer mehr Deutsche Magaluf.

Wie sieht es mit Barcelona aus, in welcher Gegend sollte man das Hotel buchen (damit man es nicht zu weit hat vom Club oder Strand)? Und war jemand in Mykonos und kann berichten?

Ich werde natürlich noch schauen vom Geld her, etc. 

 

bearbeitet von HanzZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Pimplegionär schrieb:

bulgarien wenn du ein armer sack bist und jung

gönn dir

 

Hehe, Geld ist jetzt nicht unbedingt das Problem. Aber Barcelona fällt so wie ich das sehe schon raus, weil es kurzfristig nun in meinen Augen zu teuer ist.

Also Magaluf oder Sunny Beach (oder Mykonos).

Wenn noch jemand weiß wie es dort aussieht mit den Briten (die sollen ja mittlerweile überall sein^^)  und dem Verhältnis Mann/Frau, wäre ich um eine Antwort dankbar. Magaluf ist aber wegen der Location noch vor Sunny Beach - Stichwort: Insel etwas erkunden eventuell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, HanzZ schrieb:

Hehe, Geld ist jetzt nicht unbedingt das Problem. Aber Barcelona fällt so wie ich das sehe schon raus, weil es kurzfristig nun in meinen Augen zu teuer ist.

Also Magaluf oder Sunny Beach (oder Mykonos).

Wenn noch jemand weiß wie es dort aussieht mit den Briten (die sollen ja mittlerweile überall sein^^)  und dem Verhältnis Mann/Frau, wäre ich um eine Antwort dankbar. Magaluf ist aber wegen der Location noch vor Sunny Beach - Stichwort: Insel etwas erkunden eventuell

Mykonos ist wesentlich teurer als Barcelona...das sollte dir mal klar werden. 

Und viel geilere Mädels als wie in Barcelona, wirst du auch nirgends finden. In Barcelona hast du außerdem nen geilen Strand, aber keinen Ballermann. Ne tolle Stadt, aber keine die dich erdrückt, sondern weil sie dir wirklich kulturell extrem viel zu bieten hat. Allein das geile Essen in Barcelona, fuck ich werde ganz geil! 
Außerdem findet momentan in Barcelona das geilste Festival überhaupt statt. Ich bin selbst absolut kein Fan von Festivals (zuviele abgefuckte Leute, keine Platz für den Pullermann, überteeuerte Tickets, dreckiger Boden, usw.) - aber das Electronic Brunch Festival auf dem Mount Montjuic ist einer der geilsten Parties, auf der ich jemals war. Lauter junge, geiler, williger Babes (meist aus ganz Europa, Nordamerika und Australien) die zu geilstem Underground House / Tech House abdancen. Der ganze Spaß fängt schon ab so ca. 11 Uhr an und erreicht seinen Höhepunkt um 22:00 Uhr (um danach, nach nem kurzen Snack oder Abendessen, ja die Spanier essen so spät, das ist das ja Geile daran [!!!], weiter in den Clubs zu feiern). Star DJs wie Carl Cox legen dort auf. Eintritts Ticket kostet so um die 19EUR glaub ich. Wirklich nicht teuer, und die Getränke dort auf dem Gelände sind auch gut leistbar. Fetter Beat, Sonne, Sonnenbrille, leicht bekleidete Chicks, nen fetter geiler spanischer Berg mitten in Barcelona und Ausblick auf das wunderschöne Meer und ne bombastische Stimmung. Was will man mehr?! Mich hat das Event einfach wirklich gut gefallen. Hab dort übrigens auch den Sänger Alvaro Soler getroffen und persönlich kennen gelernt, falls dir der Name was sagt. 

Barcelona, falls du nen Kurzurlaub Trip (inkl. kulturelle Bereicherung) haben möchtest, ist absolut Top! 

Abgesehen davon hat Barcelona einer der besten Clubs weltweit. 
-Opium (classy one) - schau dir einfach nur mal die Event Photos auf Facebook an
-gleich daneben das Pasha (war dort wo Deadmau5 und Nicky Romero aufgelegt hat)

-Sutton (mehr Einheimische und spanische Gäste, aber dafür sind die Mädels richtig scharf)
-BlingBling (gleich wie Sutton)
-OttoSutz (jüngeres Publikum, 4 Etagen Club mit mehrheitlich Erasmus Studenten. Absolut geil)
-Apollo (Monday - am Montag gehts dort extrem! ab) 
-Plaza Real mit den unzähligen Bars und Clubs (perfekt um Mädels kennen zu lernen)

-Chupito Bars (wo man um 2 Euros aus hundert unterschiedlichen Shots konsumieren kann)

-Ratzmatztatz (rießen großer Club)

-La Terrazza (auch auf dem Mount Montjuic, open Air Club mit Ausblick aufs Meer. Muss man da noch mehr dazu sagen?!)

und viele mehr. 

Kann mir kaum vorstellen, dass ne andere Stadt momentan vor allem im Sommer geiler zum feiern ist als Barcelona. Die Stadt hat wirklich alles. Sonne, Strand, Meer, leicht bekleidete und willige Mädels, geile Parties, besten Clubs weltweit, Star DJs, Kultur, geiles Essen. Die Stadt schreit förmlich nach Sex und Party.

Für Kurztrips gibt es auf Booking.com und checkfelix.com immer wieder Deals. Einfach mal reingucken. 
 

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Barcelona, falls du nen Kurzurlaub Trip (inkl. kulturelle Bereicherung) haben möchtest, ist absolut Top! 

Hast mich überzeugt. Den DJ kenne ich leider nicht. Das mit dem Festival klingt aber gut, Karten kauft man dann online oder geht es auch vor Ort?

Aber ich kombiniere jetzt Mallorca mit Barcelona 😁 Denke Samstag bis Mittwoch Mallorca und dann bis Dienstag Barcelona oder so in der Art. Wenn es so aufgeht 🙂

Irgendeinen Tipp, wo man in Barcelona das Hotel mieten sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, rotstiftsünder schrieb:

tickets gibts hier:

https://www.residentadvisor.net/promoter.aspx?id=43741

Ein Bett im Hostel wäre halt viel günstiger. (so ca. 25 bis 30 Euro pro Nacht)

Schaue ich noch wie ich  das mache. Hostel Einzelzimmer ist man je nach Stadt wieder bei Hotelpreisen. Und auf Mehrbett habe ich diesmal keine Lust 🙂 Mir ist die Location halt wichtiger, auch wenn ich bisschen drauf zahlen muss. 

Wieso ist denn der 8.7. und 15.7. so leer, kann ja nicht nur wegen den DJs sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, HanzZ schrieb:

Schaue ich noch wie ich  das mache. Hostel Einzelzimmer ist man je nach Stadt wieder bei Hotelpreisen. Und auf Mehrbett habe ich diesmal keine Lust 🙂 Mir ist die Location halt wichtiger, auch wenn ich bisschen drauf zahlen muss. 

Wieso ist denn der 8.7. und 15.7. so leer, kann ja nicht nur wegen den DJs sein?

Weil viele Dudes & Bettys erst ein paar Tage vorher sich die Tickets holen. Den Fehler hab ich zwei mal gemacht. Du wirst dann keine Tickets mehr bekommen. Also lieber (ne Woche oder noch früher) dir schon die Tickets sichern. Denn ab einem gewissen Zeitpunkt wollen dann doch alle spontan zur Party und kaufen dann massenweise die Tickets (ein paar Tage vorher) ein. Dann kannst du nur mehr auf gut Glück die Karten kaufen oder sonst auf Facebook Gruppen. Weil sich alle denken „ja, wird schon nicht soviel los sein / werden noch genügend Reskarten vorhanden sein“. 

Und ja natürlich wollen auch alle Paul Kalkbrenner und Carl Cox live sehen. Vor allem für den Spottpreis, in der geilen Location!!!

vor 7 Minuten, rotstiftsünder schrieb:

liegt vermutlich an paul kalbrenner und carl cox

Fuck, ich muss echt wieder nach Barca....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
  • Barcelona
    ist eine der geilsten Party-Städte. Wie von pmaximus oben beschrieben, die Clubs Opium und Pasha sind einfach Klassiker. Wenn du mehrere Tage in BCN bist, kann ich dir auch nur empfehlen bisschen raus aus der Stadt zu fahren. Die ausgelassensten Partys habe ich in Sitges gefeiert. Die Leute sind super offen und ausgelassen - mehr Einheimische, was ich immer lieber mag. Jedoch als Schwulenhochburg Europas wohl gewöhnungsbedürftig.
  • Zrce Beach
    Ansonsten ist auch Zrce ziemlich geil! Im Noa Beach Club kannst du schon am Vormittag richtig feiern. Der Vorteil, alle im Bikini und Alkohol um kleines Geld - ein reiner Selbstläufer 😉 
    Es sind dort halt viele Selbstdarsteller unterwegs, ein bisschen wie auf Ibiza, aber viel günstiger - muss man halt mögen. Und am Abend am besten ins Aquarius. 
  • Goldstrand
    Und natürlich nicht zu vergessen: Der Goldstrand in Bulgarien - hat aber mehr Ballermann-Attitüde. Die Leute sind wirklich nur zum Vögeln dort. Leichtes Spiel für Männlein wie Weiblein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bereit bist, 10 Stunden+ zu fliegen, Südamerika. Mancora in Peru, montañita in ecuador. Dann siehst du auch etwas vom Land. Aber partys sind da teilweise schon sehr hart, viele traveller am rumdruffen, alle locker drauf, krasse Sonnenuntergänge und du sparst viel geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HanzZ Wie ist es dir in Barcelona so ergangen? Bin selber demnächst für 5 Tage in Barcelona und wollte mal hören, was dir dort hinsichtlich des Nachtlebens am besten gefallen hat bzw. was man sich getrost schenken kann. Würde mich über einen kleinen Erfahrungsbericht sehr freuen! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.