Mein Fazit nach 50 Lays

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, danke für dein Fazit. Interessant zu lesen. 

vor 12 Minuten, Hillston schrieb:

gottgegebene Handbuch, um alle Frauen der Stadt und Nachbarstadt wässrig zu machen, halte ich mittlerweile für fragwürdig.

Das soll es ja auch nicht sein denke ich. Sondern viel mehr ein kleiner roter Faden an dem man sich so lange orientieren kann und bestimmte Grundregeln befolgen kann bis man seine eigene persönliche Entwicklung soweit gebracht hat um selbst damit erfolgreich umgehen zu können. 

Viele versäumen allerdings diesen Schritt der Persönlichkeitsentwicklung und spielen nur nach diesen "Regeln", was dann weder authentisch wirkt noch nachhaltig erfolgreich ist.

vor 12 Minuten, Hillston schrieb:

Typen, die von 8's reden und mir Bilder von 4's zeigen.

Das ist aber auch viel Ansichtssache, da nicht jeder den gleichen Typ hat. 

vor 13 Minuten, Hillston schrieb:

Wo lerne ich die meisten Frauen kennen?:
An Bus- oder Bahnhaltestellen. Auf allen Straßen, die ich am Tag so ablaufe. Ich gehe mittlerweile selten in Clubs und gehe auch nicht Streeten. Ich versuche bloß jede Chance, die sich im Alltag ergibt, zu nutzen. 0 Tinder Fucks

Das finde ich auch kann jeder so machen wie es ihm gefällt. Leute die ein mit dem Auto unterwegs sind, auf dem Land wohnen usw. haben teilweise nicht diese Möglichkeiten wie du sie hier beschreibst und greifen vielleicht aus diesem Grund (und evt auch andere) auf Tinder & Co zurück.

vor 15 Minuten, Hillston schrieb:

Was waren meine größten Fehler?:

Hat sich mit oben erwähnter ausgiebiger Persönlichkeitsentwicklung eh schon erledigt.

vor 16 Minuten, Hillston schrieb:

MILFs?: 

Laut Definition kann auch eine 17-Jährige ein MILF sein, weil "Mother....". Du meinst wohl eher Frauen 35+ (egal ob Mutter oder nicht). "Verdammt guter Sex" hängt aber weder vom Alter, noch von der Tatsache, dass man ein Kind hat ab, sondern von vielen vielen anderen Faktoren die sich jeder selbst überlegen kann. 

 

Abschließend kann ich(auch 50+ Lays, aber schon lange aufgehört zu zählen, da unwichtig) sagen, dass diese Zahl sehr wenig bis nichts über bestimmte Eigenschaften eines Mannes aussagt. 

Ich finde auch, dass man nie "ausgelernt" hat bezüglich Frauen, Pick Up, oder wie auch immer man es nennen will. Man lernt immer dazu. Und die besten lernen nicht nur aus eigenen Fehlern sondern auch aus Fehlern von anderen 😉 z.B. hier im Forum. Natürlich liegt es an einem selbst seriöse Beiträge von den anderen zu unterscheiden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehr gut, gutes Gelingen bei der zweiten Hälfte der Hundert.

Mich würde interessieren, wenn Du sagen wir 100 ansprichst, wieviele landen so im Schnitt in deiner Kiste?

Game on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat
     vor 11 Stunden,  Hillston schrieb: 

Typen, die von 8's reden und mir Bilder von 4's zeigen.

Das ist aber auch viel Ansichtssache, da nicht jeder den gleichen Typ hat. 

Ich denke auf gewisse Grundformen von Attraktivität können sich die meisten Männer einigen. Zumindest soweit, dass es nicht zur verschiedenen Wahrnehmung von 8 und 4 kommt. War aber auch nicht die Message. Ging mir nur um dieses "Ich bin PUA-Getue" ohne Backup.

 

vor 11 Stunden, ray11 schrieb:
vor 12 Stunden, Hillston schrieb:

Wo lerne ich die meisten Frauen kennen?:
An Bus- oder Bahnhaltestellen. Auf allen Straßen, die ich am Tag so ablaufe. Ich gehe mittlerweile selten in Clubs und gehe auch nicht Streeten. Ich versuche bloß jede Chance, die sich im Alltag ergibt, zu nutzen. 0 Tinder Fucks

Das finde ich auch kann jeder so machen wie es ihm gefällt. Leute die ein mit dem Auto unterwegs sind, auf dem Land wohnen usw. haben teilweise nicht diese Möglichkeiten wie du sie hier beschreibst und greifen vielleicht aus diesem Grund (und evt auch andere) auf Tinder & Co zurück.

Klar, das kann jeder so machen, wie es ihm am liebsten ist. Ich freue mich trotzdem über jeden, der es erfolgreich in seinen Alltag einbaut.

Zitat
     vor 11 Stunden,  Hillston schrieb: 

MILFs?: 

Laut Definition kann auch eine 17-Jährige ein MILF sein, weil "Mother....". Du meinst wohl eher Frauen 35+ (egal ob Mutter oder nicht). "Verdammt guter Sex" hängt aber weder vom Alter, noch von der Tatsache, dass man ein Kind hat ab, sondern von vielen vielen anderen Faktoren die sich jeder selbst überlegen kann. 

Klar, ich meinte 35+, einfach wegen 10 Jahre älter als ich. Unabhängig davon ob sie Mutter ist. Und ich würde schon sagen, dass die durchschnittliche 35 Jährige, zwecks Erfahrung, Langzeitbeziehungen, usw,  besser im Bett ist und mit einem anderen Selbstverständnis rangeht, als eine 22 Jährige. Wie gesagt, durchschnittlich, gibt definitiv genügend Ausnahmen.
Darüber hinaus, springen ältere Frauen einfach besser auf diese Alltagsanmachend an. Zumindest sagt das meine bisherige Erfahrung. 

 

Zitat

Mich würde interessieren, wenn Du sagen wir 100 ansprichst, wieviele landen so im Schnitt in deiner Kiste?

Durchschnittlich: 5 Approaches = 3 Nummern = 2 Treffen = 1 Sex. Also ca 20 aus 100. Ließe sich sicher ausbauen, aber es soll ja auch des öfteren mal vorkommen, dass man als Mann schon vor dem Sex denkt: "Ne, muss echt nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Props, kann das zu 100% so unterschreiben (selbes Alter bei etwas mehr Lays). Techniken sind nahezu unnötig, meine Key Pillars waren: Optik, Karriere, Status etc. optimieren; Bereitschaft die Frau zu verlieren (oder wie Mark Manson zu sagen pflegt not giving a single fuck); die Eier durchzueskalieren und männlich dominant aufzutreten; interessante Persönlichkeit festigen (heißt ausreichend Interessen nachgehen, Humor, Wissensaufbau etc); ausreichende Anzahl Approaches (natürlich deutlich einfacher in der Big City). 

Sollte meine derzeitige Beziehung enden, dann werde ich das mit den Milf‘s mal ausprobieren. Steht nämlich noch auf der Bucket List ✌🏼

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind in der Tendenz natürlich eher die Neros die sich zum Sargen oder Lairs verabreden. Das verzerrt vielleicht das Bild ein wenig, wer alles PU betreibt. Die etwas lockeren haben dann weniger Bock sich über PU-Technik und HB-Skalen auszutauschen. Und wenden das Zeug, was sie hier finden, einfach in ihrem Leben an, sei es beim Weggehen oder im Alltag.

Wobei natürlich PU für  unerfolgreiche sozial eher ungeschickten Männer entwickelt wurde, darf man nicht vergessen, wenn man "die PUler" kritisiert. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, jon29 schrieb:

Es sind in der Tendenz natürlich eher die Neros die sich zum Sargen oder Lairs verabreden. Das verzerrt vielleicht das Bild ein wenig, wer alles PU betreibt. Die etwas lockeren haben dann weniger Bock sich über PU-Technik und HB-Skalen auszutauschen. Und wenden das Zeug, was sie hier finden, einfach in ihrem Leben an, sei es beim Weggehen oder im Alltag.

Wobei natürlich PU für  unerfolgreiche sozial eher ungeschickten Männer entwickelt wurde, darf man nicht vergessen, wenn man "die PUler" kritisiert. 

Ich habe interessanterweise zwei, drei Jungs ausm Bekanntenkreis, bei denen ich zufällig mitbekommen habe, dass diese sich ebenfalls mit Pick Up beschäftigt haben. Merkt man denen null an, sind einfach coole Dudes, die vermutlich nur einen kleinen Arschtritt brauchten, um zu ihren Eiern zu stehen (ähnlich wie bei mir). Für die Nerds, die mit PU beginnen, ist‘s natürlich ungleich schwerer, da diese aufgrund vorheriger sozialer Isolation keinen wirklichen Referenzwert für anständige Interaktion mit anderen Menschen haben. Dann wird halt das erstbeste kopiert und völlig unkalibiert übernommen. Wenn dann noch das eigene Umfeld aus PU Nerd Robotern besteht, entsteht ein völlig destruktiver Feedbackloop, der den Jungs eher schadet als dass er hilft. Am Ende entsteht dann die wie von @Hillston erwähnte kognitive Dissonanz indem man versucht seinen Misserfolg schönzureden (siehe bspw das Flachlegen von 4en). Die einzige Lösungen, die ich sehe, sind a) Mentoren/Coaches mit ausreichend Sozialkenntnissen oder b) die Gabe zur kritischen Selbstreflexion. Meistens fehlt solchen Leuten beides, Resultat sind in Extremform dann so Idioten wie Devil..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn jetzt dein Fazit? Das sind alles so banale Erkenntnisse. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zusatz, Mark Manson: The Simple Art of Not Giving A Fuck und Models

 

Beide Bücher sind absolutes Gold. Weit besser als alles, was sonst so zum Thema geschrieben wurde. Der Mann hat eine geile Schreibe, objektiviert Frauen nicht und vermittelt so eine lockere „fuck it man, let‘s go bowling“-Haltung, der Dude wäre Stolz. Er vermittelt das, was wichtig ist. Bei PU geht es nicht um Frauen, sie sind nur die logische Konsequenz, wenn man so lebt, wie man leben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Hillston schrieb:

Durchschnittlich: 5 Approaches = 3 Nummern = 2 Treffen = 1 Sex. Also ca 20 aus 100. Ließe sich sicher ausbauen, aber es soll ja auch des öfteren mal vorkommen, dass man als Mann schon vor dem Sex denkt: "Ne, muss echt nicht"

Das sind ja extrem krasse Quoten, besser als jeder PU Coach/Guru.

Kannst du daher vll noch ein bisschen was über dein "Game" erzählen?

Also zB was folgt nach dem Ansprechen/Opener, wie schaffst du es dass 2/3 Nummern auch echt auf ein Date erscheinen.

Bei letzterem habe ich zZ Probleme, viele Nummern, wenig Dates 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, scheinheilige schrieb:

Wofür braucht ein Mensch über 50 lays, wenn es nicht doch nur für sein für sein Ego ist ?

Spaß an Frauen, Sex, Game und der Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, scheinheilige schrieb:

Oder hast du nur gelernt dein eigenes Loch mit anderen Löchern zu füllen ?

Er ist 'n Dude, ne.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@Hillston vielen Dank für den interessanten Thread! Gehe in vielen Punkten absolut mit dir konform. Auch wenn meine "heiße" Phase schon ein paar Jahre her ist und ich mich gerade erst aus einer kleinen persönlichen Odyssee rauskämpfe und wieder warm laufe, hab ich in vielen Punkten ziemlich die selbe Meinung. Dieses Forum ist gold wert, wenn man in der Lage ist, die Dinge hier zu abstrahieren, aus den vielen überragenden Texten die Quintessenz rauszuziehen. Eins zu eins Dinge kopieren wird in den allermeisten Fällen nicht klappen, dafür sind wir alle viel zu verschieden. Authentizität lässt sich halt nur bis zu einem bestimmten Grad vortäuschen. 

Mit deiner "0-8-15"-Standard-Line a la "Eigentlich mache ich gerade..." hab ich auch ganz gute Erfahrungen gemacht. Das wirkt einfach "normal" und nicht auswendig gelernt und wirkt. Ich musste aber auch etwas Grinsen, als du geschrieben hast, dass du manchmal im Club kein Wort rausbekommst. Geht mir oft immer noch genauso. Ich war jetzt an zwei Samstagen im gleichen Club unterwegs, zweimal ein Mädel gesehen, an beiden Abenden haben wir uns öfters angeguckt und jedes Mal, wenn sich unsere Blicke gekreuzt haben, mussten wir gleichzeitig grinsen. Schande über mein Haupt, dass ich nicht die Eier hatte, hinzugehen. Aber das passiert halt. 

Und @Alibi danke für den Buchtipp. Gerade mal direkt auf den Kindle geladen - wird heute auf meiner wöchentlichen 6-stündigen Zugfahrt durchgehauen das erste Buch 🙂

vor 13 Stunden, Alibi schrieb:

Zusatz, Mark Manson: The Simple Art of Not Giving A Fuck und Models

 

Beide Bücher sind absolutes Gold. Weit besser als alles, was sonst so zum Thema geschrieben wurde. Der Mann hat eine geile Schreibe, objektiviert Frauen nicht und vermittelt so eine lockere „fuck it man, let‘s go bowling“-Haltung, der Dude wäre Stolz. Er vermittelt das, was wichtig ist. Bei PU geht es nicht um Frauen, sie sind nur die logische Konsequenz, wenn man so lebt, wie man leben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Jingang schrieb:

Er ist 'n Dude, ne.

Hey Jingo, das Zitat ist im Original von mir.

Ich habe damit ausdrücken wollen, dass viele User mit PU anfangen, nicht um Frauen zu layen, sondern tiefergeifende Probleme damit zu kompensieren.

Mann hat eine innere Leere und erhält durch PU Sex und Zuneigung. Mann füllt die Leere mit Löchern, also bildlich gesprochen Pussies. Es ist eigentlich auch ziemlich typisch. Wenn Du den Weg einiger der bekannten PUAs weltweit siehst, dann ist es genau das, was die meisten antreibt. Nicht die Selbstverbesserung oder der lockere Umgang mit Frauen, sondern Kompensation und ein in Schach halten der inneren Dämonen.

Deshalb ist die Frage durchaus berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, völlig klar.

"Dein eigenes Loch füllen" aus dem Mund (huch) einer Frau.. ich bin leicht zu erheitern.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Hillston schrieb:

Das sind ja extrem krasse Quoten, besser als jeder PU Coach/Guru.

Ich stelle die Frage nochmal ganz explizit:

Gibt es Quellen oder kann einer der Ficker hier mal mit Zahlen belegen wieviel Prozent der Damen mit denen er Initialkontakt hat, layed? (Am besten Größenordnungen >1000 Approaches)

Wieso findet man so wenig Zahlen zu einer eigentlich wichtigen Variablen im Game?

 

Über Aufklärung dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ich stelle die Frage nochmal ganz explizit:

Gibt es Quellen oder kann einer der Ficker hier mal mit Zahlen belegen wieviel Prozent der Damen mit denen er Initialkontakt hat, layed? (Am besten Größenordnungen >1000 Approaches)

Wieso findet man so wenig Zahlen zu einer eigentlich wichtigen Variablen im Game?

 

Über Aufklärung dankbar

Weil man, insbesondere wenn man schon erfolgreich ist, keinerlei Grund dazu hat seine Quote zu zählen. Wie der TE erwähnt hat, laufen viele Approaches einfach nebenher und werden in den Alltag integriert (ich war bspw noch nie sargen, viel zu zeitfressend), da vergisst man das meiste sowieso.

Und weißt du was? Das ist gut so! Würde ich jeden meiner Approaches dokumentieren, wäre der Spaß an der Sache extrem schnell verloren und das ganze würde zu einer zwanghaften Sportart o.ä. verlaufen. Auch würden sich die negativen Erlebnisse deutlich mehr ins Gedächtnis manifestieren (da man jeden Approach analysiert), was die Stimmung drückt. Denn wenn du Spaß an der Sache hast, ist dir deine Quote herzlich egal. Ich kann über Abfuhren genauso lachen wie ich mich über Lays freue. Outcome Independence halt.

Ich persönlich tracke lediglich die Anzahl an Lays aus Gründen der Nostalgie (aber ohne Jahresanzahl, HB Skala o.ä.). Hab mir die Liste erst letztens nochmal angeschaut - ob Malle Strand Girl, Lea oder meine derzeitige Freundin: hinter jedem Lay versteckt sich eine auf ihre Art und Weise einzigartige Erinnerung. Ob ich dafür dann 1, 10 oder 100 Approaches brauchte, ist mir am Ende des Tages herzlich egal...

bearbeitet von suchti.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Thxggbb schrieb:

Ich stelle die Frage nochmal ganz explizit:

Gibt es Quellen oder kann einer der Ficker hier mal mit Zahlen belegen wieviel Prozent der Damen mit denen er Initialkontakt hat, layed? (Am besten Größenordnungen >1000 Approaches)

Wieso findet man so wenig Zahlen zu einer eigentlich wichtigen Variablen im Game?

Ja es gibt Typen mit 20%+ Lays. Damit wäre man schon bei den oberen 1%. Die wissen in der Regel, bei welchem Frauentyp sie gut ankommen und wo sich der Aufwand lohnt und sieben entsprechend aus und/oder machen nur warm approaches. Vielleicht auch nur in Situationen in denen man einen Vorteil hat bzw. gut dasteht (also das Gegenteil vom creep im Streetgame)....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 55 Minuten, Thxggbb schrieb:

Gibt es Quellen oder kann einer der Ficker hier mal mit Zahlen belegen wieviel Prozent der Damen mit denen er Initialkontakt hat, layed? (Am besten Größenordnungen >1000 Approaches) Wieso findet man so wenig Zahlen zu einer eigentlich wichtigen Variablen im Game?

Das führt zu nichts. Zum einen ist 'Game' (Gott sei Dank!) nicht etwas standardisiertes, sondern jeder machts etwas anders, selektiert bei den Damen etwas anderes etc. Selbst mit 'ner schriftlichen Anleitung in der Hand könntest Du das nicht reproduzieren.

Zum anderen: wer über 1000+ Approaches Buch führt und statistische Auswertungen nach Haarfarbe und Schuhgröße führt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Überleg Dir, ob Du da hin willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 17 Stunden, scheinheilige schrieb:

Mir fehlt etwas die Grundessenz. Was hast du mitgenommen aus über 50 Lays ? Wofür braucht ein Mensch über 50 lays, wenn es nicht doch nur für sein für sein Ego ist ?

Wird dir nicht langweilig ? Mir war jedenfalls mal ziemlich langweilig, und irgendwann hat mich fast nichts mehr gekickt. Alles schon gesehen, schon gehabt, schon gemacht....gäääähn.

Was ist dein Ziel , wo willst du hin ? Gibt es eine tiefere Erkenntnis ?

Oder hast du nur gelernt dein eigenes Loch mit anderen Löchern zu füllen ?

Abgesehen von der Missgunst und der Bugs Bunny Rhetorik des vorstehenden Posts (Loch mit Löchern stopfen soll halt eloquent klingen erinnert aber eher an das mobile Loch des Hasen) ist da schon was dran...50 ist schon über's Ziel hinausgeschossen.

Du Holzkopf, bei 42 hättest Du Schluss machen müssen!
So hat Dein Leben keinen Sinn mehr...oder Weitermachen um ein Vielfaches von 42 zu erreichen...das geht!
Bei 4242  Lays wirst Du zum Pimmel of the Universe und He-Man kniet ehrfürchtig vor Dir nieder.

Viel Erfolg. Wird schon

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme (mal wieder) mit: Wenn man erfolgreich mit Frauen ist, braucht man kein Pickup. Und wenn man nicht erfolgreich ist, hilfts einem auch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, HerrRossi schrieb:

Ich nehme (mal wieder) mit: Wenn man erfolgreich mit Frauen ist, braucht man kein Pickup. Und wenn man nicht erfolgreich ist, hilfts einem auch nicht.

Wie kommst du da drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht Jan Böhmermann, aber 50 Lays und wohnhaft im Saarland???!!! 

 

Sorry, aber lerne mich ma' kennen. Ich checke die Schnecken wie 'n Faultier und lebe noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.