2. Date, Heavy Makeout, dann Block

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Von ner 32 jährigem Frau kann man wohl erwarten, dass sie „nichts über sich ergehen lassen muss“, sondern eindeutig kommuniziert anstatt u.a ihren Schenkel an ihm zu reiben und sich ausziehen zu lassen. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Und deswegen mein Rat: Nicht mehr ein Treffen von sich aus einleiten. Wenn ihr Streicheln genug ist, bringt das dem TE sowieso nichts.

Wenn sie mehr möchte, muss sie jetzt massig investieren, einfach wegen Frame halten und so. Jetzt nochmal selber ein 3. Date initiieren ist für den TE Betteln nach Sex.

Das heißt übrigens nicht Freeze, normal miteinander schreiben kann man ja.

Mein Gefühl: Sie will mehr, sie wird von sich aus ein Treffen einleiten. Kann man ja dagegen wetten.

bearbeitet von Der Mythos
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie bringst du das jetzt mit der von ihr getätigten Aussage, dass sie ein nur freundschaftliches Interesse hegt, zusammen? Küsst du nen Freund und legst dich beim zweiten Date zu ihm aufsBett? Lässt dich von ihm ausziehen? Presst deine Schenkel gegen ihn und deinen Kopf auf seinen Schoß? Naja.. wir drehen uns im Kreis 😉 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was spricht dagegen die Erwartungen die man hat selbst auch zu leben? Also beispielsweise kommunizieren dass man an einer rein platonischen Freundschaft kein Interesse hat. Man die Frau interessant findet und ihr die Tür offen lässt? Dann kann sie das erstmal mit sich klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat es doch kommuniziert. Wie sonst würdest du seine eskalationsversuche umschreiben? By the way:  Wozu die Tür offen lassen? Was soll sich der TE davon erhoffen? Für mich wäre hier wie bereits beschrieben der invest komplett einzustellen, auf Nachricht ihrerseits zu warten um dann wieder zu eskalieren. Blockt sie erneut, next.

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Der Mythos schrieb:

Mein Gefühl: Sie will mehr, sie wird von sich aus ein Treffen einleiten. Kann man ja dagegen wetten.

Mein Gefühl, sie will nicht mehr, sie will die Kontrolle: über den Sex, über den Selbstwert des TE usw.. Wenn sie mehr will hat sie sich doch schon disqualifiziert. So eine Frau tut niemanden gut.

Update. Hab mir das eben noch mal durchgelesen. Ja, sie verarscht dich, ist übel. Macht auf schüchtern und solche Sprüche raushauen. Selbst wenn sie es nicht absichtlich tut, sie kümmert sich nicht gut um ihre Bedürfnisse und auch nicht gut um deine. Das ist megamanipulativ, keine gute Kommunikation, gar nicht gut.

bearbeitet von SilverStar01
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott ihr hattet zwei Dates und sie zickt rum, weil sie nicht unbdingt in Cafe gehen möchte. Macht dann im Bett nicht nur Faxen sondern macht dir Vorwürfe, was du für ein notgeiler Typ bist. Es ist scheißegal wie sie sich verhält mir stellt sich eher die Frage wo deine Ansprüche sind? Sie sind scheinbar überhaupt nicht vorhanden bei dir. Dann eröffnest du noch ein Thread über ne Dame die charakterlich meilenweit entfernt von einer zu dir passenden Frau ist. Jetzt mach mal ein Cut es gibt genügend Frauen da draußen die besser zu dir passen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 4 Stunden, SilverStar01 schrieb:

Ja, sie verarscht dich, ist übel. Macht auf schüchtern und solche Sprüche raushauen. Selbst wenn sie es nicht absichtlich tut, sie kümmert sich nicht gut um ihre Bedürfnisse und auch nicht gut um deine. Das ist megamanipulativ, keine gute Kommunikation, gar nicht gut.

Nee, der TE macht seinen Job nicht richtig. Entweder inkongruent oder zu wenig sexual Comfort und Rapport aufgebaut. Die Frau hat nur etwas an der Waffel, wenn sie zum TE nach Hause mitkommt und sich aufs Bett legt. Aber ich sehe hier keine Manipulation, sondern Dummheit und große ASD. Die Sprüche sind auch eher dumm, können aber von Inkongruenz kommen. 

TE sollte sich zu ASD einlesen: Führung, Verantwortung übernehmen für das, was passiert, Comfort, mini FOs bei Blocks usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig... die männlichen User hier sehen das wie ich und meinen Freeze oder Next.

Die weiblichen User scheinen meine Dame zu verstehen... will das nicht vom Tisch wischen, gerade auch was Simone sagt... vielleicht trifft das ja auf die HB zu.

Ich glaube aber eher, die hat allgemein ein Problem mit ihrer Sexualität, nicht, dass sie mich nicht attraktiv findet oder nicht sexuell... sonst hätte sie sich nicht so verhalten.

Zitat

Die Frau hat nur etwas an der Waffel, wenn sie zum TE nach Hause mitkommt und sich aufs Bett legt.

Genau das hat sie ja gemacht.

 

Bin immernoch ratlos, wie ich weitermache. Werde mir das in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und erst mal paar andere daten. Dann sehe ich klarer 😉

Danke nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, feinesüße schrieb:

Ich glaube aber eher, die hat allgemein ein Problem mit ihrer Sexualität

Red dir so ein Schmarn nicht ein, dass wird nicht stimmen. Kenne genügend Frauen die Faxen machen bevor sie mit einen in die Kiste springen aber haben in der Vergangengeit die verrücktesten Sachen schon im Bett gemacht und sind alles andere als gehemmt wenn es zur Sache geht. Also trenn dich mal von diesen Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich zitiere mal PP, ich glaube der war es, vielleicht war es auch Fastlane: "Eine Frau die so ein Geheimnis um ihr Loch macht, kann man im Bett sowieso vergessen. Außerdem haben die meist einen gehörigen Dachschaden."

 

Ich würde die Babes gern mal fragen, an welcher Stelle @feinesüße schlecht reagiert haben soll. Ich sehe keinen Fehler. Eskaliert bis zum Block, vielleicht natürlich nicht ganz konsequent Mini-Freezes eingestreut. Aber wenn eine Frau schon halb nackt und subjektiv down-to-fuck ist, dann aber blockt als wäre er der Schänder mit dem Ständer... dann wollt Ihr die Verantwortung dafür ernsthaft auf ihn schieben? Ich meine im Forum hier sind die Männer ziemlich oft die Angearschten und die, auf die mit dem Finger gezeigt wird. Aber, auch Frauen dürfen an der Verführung teilnehmen. Gerade mit 32 sollte die Frau Herr ihrer Sinne und Leidenschaft sein.

Bei genauerem Lesen fällt mir nur eine Sache auf. Der TE hat die Sache eher zu gut gemacht. Die Frau war nach eigener Aussage "verwirrt", soll heißen kopflos und quasi überwältigt von der Situation. Sowas passiert selten, und zwar wenn die Attraction quasi zum Schneiden ist. Er ist aber nicht dafür verantwortlich, wenn sie plötzlich Eskalationsangst überwältigt. Alles was danach kam, ist nur ein Ausdruck ihres mangelnden Selbstwertgefühls und das kann der TE nicht ahnen. Klar hätte er sie mit süßen, feinen Worten bezircen können... aber ich mache ihm da keinen Vorwurf, denn sowas läuft in Minuten ab, bis die Stimmung und Spannung weg ist. Es war eine Fluchtreaktion ihrerseits, das Gelaber danach nur Rechtfertigung.

Eine Frau, die mit ihrem Inner Game und ihrer Attraction im Reinen ist, hätte nicht so einfach dicht gemacht. Also, lass Dir nichts einreden, TE. Sowas passiert, Frauen sind sehr unterschiedlich. Die nächsten fünf hüpfen mit einem Salcho Schraube links auf Deinen Lümmel und du machst nichts anders.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 2 Stunden, Alibi schrieb:

Ich würde die Babes gern mal fragen, an welcher Stelle @feinesüße schlecht reagiert haben soll. Ich sehe keinen Fehler. Eskaliert bis zum Block, vielleicht natürlich nicht ganz konsequent Mini-Freezes eingestreut. Aber wenn eine Frau schon halb nackt und subjektiv down-to-fuck ist, dann aber blockt als wäre er der Schänder mit dem Ständer... dann wollt Ihr die Verantwortung dafür ernsthaft auf ihn schieben? Ich meine im Forum hier sind die Männer ziemlich oft die Angearschten und die, auf die mit dem Finger gezeigt wird. Aber, auch Frauen dürfen an der Verführung teilnehmen. Gerade mit 32 sollte die Frau Herr ihrer Sinne und Leidenschaft sein.

Also ich war nicht dabei. Aber das, was man Rapport und Comfort nennt, passt halt nicht immer zwischen dem Sender und dem Empfänger. Da vermute ich persönlich die Fehler im Game. Insbesondere wenn TE irgendwas verbal sexualisiert oder geframed hat. Sie drückt es so aus, dass ihr Komplimente gefehlt haben - mMn ist es nur ein Indikator für zu wenig vom “guten Gefühl“, dass er sie als Person mag. Wenn der Kerl vorher nur IRGENDWAS labert, Hauptsache ER denkt, dass er Rapport und Comfort aufbaut (weil ihn die Themen begeistern, sie jedoch weniger), heißt es noch lange nicht, dass da viel Verbindung und Vertrauen aufgebaut wird. Kann sogar umgekehrt sein, dass er mit Sprüchen/Andeutungen bei ihr ASD erst geweckt hat. Also macht der TE mE noch keinen sauberen Job.

Und was hat das bitteschön mit dem Alter zu tun. Die Erziehung der Frauen ist immernoch so, dass sie nicht Schlampen sein sollen. Und es ist auch gut so. Denn die Kinder von verschiedenen Vätern inkl. väterliche Unterhaltsverpflichtungen entscheiden die Frauen. 

MMn ist die Frau, um die es geht, entweder strohdumm oder sehr unerfahren und naiv. Oder beides. Anders kann ich mir nicht erklären, dass es ihr nicht klar ist, was von TE kommt, wenn sie sich in sein Bett hinlegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Also ich war nicht dabei. Aber das, was man Rapport und Comfort nennt, passt halt nicht immer zwischen dem Sender und dem Empfänger. Da vermute ich persönlich die Fehler im Game. Insbesondere wenn TE irgendwas verbal sexualisiert oder geframed hat. Sie drückt es so aus, dass ihr Komplimente gefehlt haben - mMn ist es nur ein Indikator für zu wenig vom “guten Gefühl“, dass er sie als Person mag. Wenn der Kerl vorher nur IRGENDWAS labert, Hauptsache ER denkt, dass er Rapport und Comfort aufbaut (weil ihn die Themen begeistern, sie jedoch weniger), heißt es noch lange nicht, dass da viel Verbindung und Vertrauen aufgebaut wird. Kann sogar umgekehrt sein, dass er mit Sprüchen/Andeutungen bei ihr ASD erst geweckt hat. Also macht der TE mE noch keinen sauberen Job.

Und was hat das bitteschön mit dem Alter zu tun. Die Erziehung der Frauen ist immernoch so, dass sie nicht Schlampen sein sollen. Und es ist auch gut so. Denn die Kinder von verschiedenen Vätern inkl. väterliche Unterhaltsverpflichtungen entscheiden die Frauen. 

MMn ist die Frau, um die es geht, entweder strohdumm oder sehr unerfahren und naiv. Oder beides. Anders kann ich mir nicht erklären, dass es ihr nicht klar ist, was von TE kommt, wenn sie sich in sein Bett hinlegt. 

 

Unterhaltsverpflichtungen, Väter? Häh? Ich dachte die beiden wollten nur einfach gepflegt Sex haben? Was hat das damit zu tun? Frauen in dem Alter haben einfach eine natürlichere Einstellung zu ihrer Sexualität. Sie haben sich entwickelt und sind entweder Nehmer oder Geber (wie Männer auch.) Sie genießen Sexualität (Geber) oder haben keinen Schimmer davon (Nehmer).

 

Ich sag es nochmal, einige der Frauen im Thread, Du eingeschlossen, unterstellen ihm, er hätte nur irgendwelchen Stuss gelabert, um sie ins Bett zu bekommen. Er macht nicht den Eindruck auf mich. Ich habe schon Dutzende Jungs beraten, die Stuss gelabert haben, denen fehlt völlig das Reflexionvermögen überhaupt zu erkennen, was der Knackpunkt gewesen sein könnte.

Oder um das mal deutlich zu schreiben. Was wäre geschehen, wenn Sie ihn animiert hätte? "Findest Du mich scharf? Mache ich Dich geil?" Dirty Talk, um einen direkten Rückkanal zu erzwingen. Stattdessen macht sie die Planke und erwartet, dass Er Gedanken liest und ist dann beleidigt, weil er die Welt nicht versteht. Genau so entsteht schlechter Sex. Nicht nur in ONS, sondern auch in Beziehungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 23 Stunden, SimoneB schrieb:

Und was spricht dagegen die Erwartungen die man hat selbst auch zu leben? Also beispielsweise kommunizieren dass man an einer rein platonischen Freundschaft kein Interesse hat. Man die Frau interessant findet und ihr die Tür offen lässt? Dann kann sie das erstmal mit sich klären.

@SimoneB +1. Ich habe mit dem Ansatz inzwischen sehr gute Erfahrungen. Wenn man ihr ihre Verwirrung lässt und das widersprüchliche Verhalten nicht persönlich nimmt, gibt es keine Not, die Tür zuzuschlagen - es  sei denn, man fühlt sich 'verarscht'. Das ist aber in letzter Näherung ein Problem, dass man mit sich selbst hat. Mal zum Nachdenken.

Klare, aber freundliche Ansage machen und die Tür explizit offen lassen ("Du weisst, wo Du mich findest"); dann ein Freeze, bis die Frau sich ihrer klar geworden ist. Keine weiteren Erklärungen. Nicht(!!!) freezen um zu bestrafen, sondern um ihr Zeit zu geben. Mehrfach sind sie danach wieder gekommen. Zitat: "Du machst ja gar keinen Druck?"  Funktioniert für mich besser als Drama zu inszenieren oder Erklärungen zu erwarten. Braucht 'n büschen mehr Souveränität und Vertrauen darauf, dass die nächste Gelegenheit kommen wird.

vor 11 Minuten, Alibi schrieb:

Ich dachte die beiden wollten nur einfach gepflegt Sex haben?

@Alibi - danke. Jetzt muss ich die nächsten zwei Stunden im Zug mit einer niedlichen Kleinfamilie am 4er Tisch an 'ungepflegten Sex' denken. Na toll.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor einer Stunde, Alibi schrieb:

Unterhaltsverpflichtungen, Väter? Häh? Ich dachte die beiden wollten nur einfach gepflegt Sex haben? Was hat das damit zu tun? Frauen in dem Alter haben einfach eine natürlichere Einstellung zu ihrer Sexualität. Sie haben sich entwickelt und sind entweder Nehmer oder Geber (wie Männer auch.) Sie genießen Sexualität (Geber) oder haben keinen Schimmer davon (Nehmer).

 

Ich sag es nochmal, einige der Frauen im Thread, Du eingeschlossen, unterstellen ihm, er hätte nur irgendwelchen Stuss gelabert, um sie ins Bett zu bekommen. Er macht nicht den Eindruck auf mich. Ich habe schon Dutzende Jungs beraten, die Stuss gelabert haben, denen fehlt völlig das Reflexionvermögen überhaupt zu erkennen, was der Knackpunkt gewesen sein könnte.

Oder um das mal deutlich zu schreiben. Was wäre geschehen, wenn Sie ihn animiert hätte? "Findest Du mich scharf? Mache ich Dich geil?" Dirty Talk, um einen direkten Rückkanal zu erzwingen. Stattdessen macht sie die Planke und erwartet, dass Er Gedanken liest und ist dann beleidigt, weil er die Welt nicht versteht. Genau so entsteht schlechter Sex. Nicht nur in ONS, sondern auch in Beziehungen.

Also was nun, Babes sollen sagen, was sie denken oder doch nicht? Oder sollen die Babes sagen, was man(n) hören will? 

Verstehe ich nicht. 

Selber schon erlebt, wie MöchtegernPUAs versuchen, zu bequatschen und DHV zu labern. [Langweilig, “der redet und redet, wann hört er auf“, “der Typ ist komisch“]. Der beste Verführer ist der, bei dem die Frau gar nicht merkt, dass sie verführt wird. Für sie fühlt sich alles richtig an, und es gibt schönen Sex und nämlich keine LMR. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Forbiddengirl schrieb:

MMn ist die Frau, um die es geht, entweder strohdumm oder sehr unerfahren und naiv. Oder beides. Anders kann ich mir nicht erklären, dass es ihr nicht klar ist, was von TE kommt, wenn sie sich in sein Bett hinlegt.  

* Sich das erste Kleidungsstück selbst auszieht, es wegwirft, mich angrinst, und sich dann hinlegt und an mich schmiegt.

So war das 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Also was nun, Babes sollen sagen, was sie denken oder doch nicht? Oder sollen die Babes sagen, was man(n) hören will? 

Verstehe ich nicht. 

Selber schon erlebt, wie MöchtegernPUAs versuchen, zu bequatschen und DHV zu labern. [Langweilig, “der redet und redet, wann hört er auf“, “der Typ ist komisch“]. Der beste Verführer ist der, bei dem die Frau gar nicht merkt, dass sie verführt wird. Für sie fühlt sich alles richtig an, und es gibt schönen Sex und nämlich keine LMR. 

Was Du nicht sagst...

Was Du dich weigerst zu tolerieren ist, nicht alle Frauen sind gleich. Auf zehn kommt da immer eine, die irgendwie komplett anders reagiert, als das bei den anderen vorher der Fall war.

Die ideale Verführung ist, wenn Frau denkt sie hätte den Mann verführt. So mag ich das am liebsten, gerade weil es dann keine LMR gibt, sondern ganz im Gegenteil ich selbst durch Mikro-Blocks die Erregung der Frau steuern kann. Das Umdrehen des Standard-Spiels ist das was meiner Erfahrung nach zu dem führt, was der Paar- und Sexualtherapeut Dr. Schnarch „Starkstromsex“ nennt. Eine tiefe körperliche Verbundenheit zweier Menschen, die sich in leidenschaftlichem Sex Bahn bricht.

 

Vielleicht war das Babe auch einer dieser modernen Sexroboter und der Akku war alle. Wir werden es nicht erfahren, vermute ich. Das ist Schade, aber kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man war nicht dabei, aber was mir bei der Frau auffällt, ist ihre offensive Art sobald sie verunsichert ist.

Aufgeregt, nervös oder noch nicht in der Stimmung zu sein...da würden die wenigsten Männer Drama machen. Sie fing allerdings an den TE zu dissen a la 'du machst das nicht so oft oder'?

Dieses auf dem Rücken liegen und die Augen schließen, also große Unsicherheit kenne ich eigentlich nur von Jungfrauen. Er mache nicht genug Kompliment usw. Diese Attitüde zieht sich auch durch vorangehende Texte als sie sagte 'aber nur freundschaftlich...'.

Ich vermute dass sie große Sorge vor Bewertung hat. Ihre asd ist ziemlich ausgeprägt. Man merkt, dass sie schon Bock hat, aber dann scheint sie häufig von Mindfuck geplagt zu werden.

So eine Unsicherheit kann man nicht so leicht durchbrechen. Glaube nicht, dass das die erste Frau war mit der TE im Bett war. Er selbst weiss am besten ob Frauen grundsätzlich mehr Rapport und Comfort brauchen und er vielleicht zu schnell Richtung Sex pusht, oder ob die Reaktion eher die Ausnahme ist.

Wenn ihm das sonst nicht in dieser Ausprägung passiert, dann liegt es am anti-slut-hirnfick der Frau. Dann gibt es da einen Konflikt den sie mit sich selbst ausmachen muss. Sich fallen zu lassen wird schwer, wenn dann diese Sorgen derart heftig hochkommen.

Dann den Mann beschuldigen ist keine gute Charaktereigenschaft. Unsicher sein ist okay, aber sie scheint da jedwede Verantwortung abgeben zu wollen.

Wie gesagt, extreme Hemmungen kurz vor Sex kenne ich nur von Jungfrauen. Die haben auch direkt davor plötzlich Angst. Aber selbst die haben dann nicht angefangen den Mann zu beschuldigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde da schon den ein oder andren Fehler beim TE sehen..

Eine 32jährige Frau erzählt ihm innerhalb von zwei Dates, die schon nur mit Hängen und Würgen zustande kommen weil Flake und Trallala und große Theatralik nach dem ersten Date von tiefschürfenden Problemen in ihrer Vergangenheit.

-> Redflag

Sie flaket, eiert rum, will ja ganz dringend, dann aber doch nicht.

-> Redflag (die gewöhnlich auch nur von Leuten ohne Alternativen übergangen werden, denn sowas nervt)

Mixed Signals from hell. Gut möglich, dass der TE needy wurde (das ist kein Zustand, sondern ein Frameeinbruch. Sex wollen ist nicht needy. Den Eindruck zu erwecken man bräuchte ganz dringend Sex - das ist needy.) aber ihn voll reinlaufen lassen, um es ihm dann unter die Nase zu reiben, das ist Arschlochgehabe.

-> Redflag (spätestens wenn sie sich selbst krass widerspricht und dich quasi gezielt vor Wände laufen lässt, was komplett vermeidbare und ständig anhaltende Konflikte provoziert)

Die Frage, die sich mir stellt: Wieso hast du diese Frau nicht spätestens nach diesem zweiten Date kategorisch aussortiert, oder nach dem Gezacker bis zum zweiten Date, sondern denkst darüber nach, wie du da jetzt doch noch landen kannst? Wieso ist sie dir "sympathisch" und die oben genannten Redflags gehen offenbar komplett an dir vorbei?

 

 

Allerdings vermischt ihr hier inzwischen Dinge. Nur weil hier in diesem Fall mit diesem "da ist meine Grenze, überschreite sie nicht" nichts anzufangen war, bedeutet das nicht, dass generell mit klar kommunizierten Grenzen nichts anzufangen ist. Ein klares, deutliches, nicht gesäuseltes oder sonstwie verklausuliertes "Nein!" ist schlicht ein Nein. Das ist ein Block.

Dass das offenbar mitunter in PU-Kreisen anders gesehen wird hat bei mir persönlich zum einzigen Vorfall in meinem Leben geführt, in dem ich mich körperlich ernsthaft gegen die Belästigung(!) eines Mannes wehren musste, weil er weder auf das glasklare "Nein." noch auf weniger rabiate körperliche Abwehr reagiert hat. Und nein, ich lag nicht nackt in seinem Bett, wir standen an einer Bar in einem Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, LegallyHot schrieb:

Die Frage, die sich mir stellt: Wieso hast du diese Frau nicht spätestens nach diesem zweiten Date kategorisch aussortiert, oder nach dem Gezacker bis zum zweiten Date, sondern denkst darüber nach, wie du da jetzt doch noch landen kannst? Wieso ist sie dir "sympathisch" und die oben genannten Redflags gehen offenbar komplett an dir vorbei?

++

Würde mich auch mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das gleiche Spielchen vor ein paar Wochen auch. Zähl einfach vom Alter +1 /+1, also relativ irrelevant. 

Die Frau war exakt genauso. Gemischte Signale ohne Ende. Kam mir vor wie in einem Briefing für einen Auftrag um dann am Ende was ganz anderes zu machen was nichts mit dem ursprünglichen Briefing zutun hatte. So rückblickend, total weird. 

Ich habs dann gelassen, weil mir das einfach viel zu stressig war und ich das so kommuniziert habe. Das hat ihr gar nicht gepasst. Dann kamen so Sachen wie "Ich will das aber so und so", "Ich bin ein Arschloch, weil mir Sex ja soooo wichtig ist", "Entschuldigung, war nicht so gemeint, aber das muss so laufen wie ich das will, dann wirds toll" usw. 

Letztens hab ich sie wiedergetroffen und sie wollte mir ernsthaft ein schlechtes Gewissen einreden, weil ich quasi nicht "um sie gekämpft habe". Es war einfach akward was da kam.

Weisst du was ich gemacht habe:

Ich hab beide Hände auf ihre Schulter gelegt, sie direkt angeschaut und gesagt: "Bro, kein Stress", hab ihr nen Klaps aufn Hintern gegeben und bin meine Wege gezogen, alles mit nem Smile aufn Lippen. Der Blick von ihr war es wert! Dann blockiert und fertig. Eine Freundin von mir, hat etwas später (ca 3 Wochen) zu mir gesagt ich soll sie entblocken usw., aber ich hab einfach kein Bock mehr drauf. Auch Frauen können es klassisch verkacken am Anfang. Deine ist glaub auch so eine. Die hiess nicht zufällig Martina?!? 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isso.

Wenn's am Anfang kompliziert ist (flakes, mixed signals etc) und auch beim Rummachen und vorm Vögeln auch so zäh läuft, dann sind das mehrere red flags. Bzw das wird anstrengend.

Lach...wie streng und konsequent du warst, Tschilo.

I like that.

Ich habe auch nicht wirklich Lust einer Frau all ihre Unsicherheiten zu nehmen. Glaube ich bin da zu bequem geworden. Wäre das eine 20 - 23 jährige Frau die selbst sagt sie hat nur wenig Erfahrung wäre ich da nachsichtiger. Aber ich stehe auf ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein. Bei einer 32 jährigen erwarte ich einfach etwas mehr.

Mich langweilt es recht schnell wenn ich den Eindruck gewinne das ist eher ein damsel in distress und sucht ständig Sicherheit und Versicherung.

Eindruck nach 2 Dates und mehreren Stunden sagt da eigentlich schon alles. Wenn du merkst das ist eher anstrengend und weniger Spaß, dann ist das eigentlich immer ein guter Indikator dass sich der Aufwand nicht lohnt. Stehe etwa auf schüchterne Reaktionen. Frau wird etwas verlegen und am besten rot, weil sie an unanständige Sachen denkt.

Aber ich mag es wenn Frauen wissen was sie wollen und grundsätich mit sich im reinen sind. Eher positiv und gelassen. Zu unsicher und ich fühle mich eher in die Rolle des big daddys gedrängt der zu oft 'ist alles gut, relax' sagen muss. Verbal und nonverbal.

I dont like that so much.

Da denke ich dann irgendwann dass man ultra behutsam sein muss. Sprüche wie 'du willst ja nur Sex' blockieren mich da dann auch je nachdem ob das nur situativ und halbherzig kommt - obwohl ich spüre, dass sie horny ist - oder ob das echt mehrmals oder energisch kommt.

Denke dann eher 'scheisse, ich hab voll Bock dies und das zu machene, aber wenn sie jetzt schon so gehemmt/unsicher ist und mich in die Rolle des bösen Triebgesteuerten Doods schiebt, dann...'.

Thats no fun.

Dann gehen meine Gedanken unfreiwillig in diese Richtung. Stehe etwa drauf sich via voice oder text/am tele geil zu machen, was man so denkt. Bin da recht ungefiltert. Really like that.

Bein Rummachen würde ich bei so einer Frau nicht wirklich ich selbsz sein und würde sie nicht so anfassen wie ich das sonst tue.

It would kill the moment in some way.

Such dir Frauen die besser zu dir passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 12 Minuten, Tschilo schrieb:

Ich habs dann gelassen, weil mir das einfach viel zu stressig war und ich das so kommuniziert habe. Das hat ihr gar nicht gepasst. Dann kamen so Sachen wie "Ich will das aber so und so", "Ich bin ein Arschloch, weil mir Sex ja soooo wichtig ist", "Entschuldigung, war nicht so gemeint, aber das muss so laufen wie ich das will, dann wirds toll" usw. 

Letztens hab ich sie wiedergetroffen und sie wollte mir ernsthaft ein schlechtes Gewissen einreden, weil ich quasi nicht "um sie gekämpft habe". Es war einfach akward was da kam.

Wenn es nicht zusammen passt, kann man nichts machen und sollte man auch lassen. Ganz unterschiedliche Erwartungen und Ansichten auf beiden Seiten können nicht harmonieren. Daher wäre eh Next. 

Was aber interessant ist, dass ihr Verhalten als Mixed Signals empfunden wird. Ist es so oder ist ihr Verhalten (wenn man Dummheit/Naivität ausblendet) einfach nur ASD eines Maybe-Mädel? 

Die andere Thematik der Erwartungshaltung, dass eine Frau, die mit einem Kerl ausgeht, beim 1. Date schon merkt, dass der Kerl ganz anders tickt und dass es so wie es ist nicht passt, sich dann doch fürs 2. Date bequatschen lässt (sorry TE, ist nichts in Deine Richtung), dann doch zu ihm in seine Wohnung+Bett kommt, ihr aber im Endeffekt immernoch etwas fehlt, um sich fallen zu lassen, dass sie hätte in die männliche Rolle schlüpfen müssen und ihr selbst ihr ASD ausreden? Ähm... Weibchen spielt ein Männchen? Soll sie dadurch auf passive Männer Screenen? Und wenn sie keinen unsicheren Mann will? 

vor 4 Stunden, Alibi schrieb:

Was Du nicht sagst...

Was Du dich weigerst zu tolerieren ist, nicht alle Frauen sind gleich. Auf zehn kommt da immer eine, die irgendwie komplett anders reagiert, als das bei den anderen vorher der Fall war.

In den Paar Sätzen sind für meinen Geschmack zu viel “Du“ drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.