HB9,5 gedatet, kann sie nicht einschätzen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates bisher: 1
4. Etappe der Verführung erreicht: Smalltalk, (approach, kennenlernen, telefon, date

 

hallo, ich habe ein HB9-10 (23), blond, lange, gerstenschlanke beine, modelfigur, zuckersüßes gesicht, kennengelernt. exakt mein typ.

bevor ich den ablauf beschreibe, erzähl ich erstmal von ihr, weil ihr vielleicht einschätzen könnt, was für ein typ mädel das ist.

sie ist 23, hat sichtbare, weiße härchen auf dem kinn, die sie andere frauen längst wegrasiert hätten, ist gepflegt und normal gekleidet, studiert eine fremdsprache, wohnt bei den eltern, hat angeblich erst 2 spielfilme gesehen, erst mit 13 ein handy bekommen, katholisches elternhaus, hat als kind playmobil gespielt, mutter interessiert sich aber für astrologie, geht jeden tag kilometer in die stadt und lässt ihr fahrrad zuhause stehen, leckt sich unterbewusst die lippen, wenn ihr ein gut aussehender typ ;-) über den weg läuft,  hat mal einen zeitungsartikel über ihre heimatstadt, über sich selbst und ihre ausgeh-erfahrungen veröffentlicht. Dieser Zeitungsartikel könnte aber eine Reaktion ihrerseits auf einen Artikel sein, der über sie und ihr Schulprojekt ein jahr zuvor veröffentlicht wurde, durch den sie selber als konservativ-schnöde bauerntochter abgestempelt werden könnte, d.h. daß sie sich mit dem Zeitungsartikel als doch einigermaßen interessant oder normal darstellen wollte. geht als HB10 öfter mal allein im Park spazieren, habe sie übrigens bisher immer nur allein gesehen, weil unsere wege sich öfter mal kreuzen. sie macht Gymnastik, hat mal Salsa getanzt, wirkt in sich ruhend, ihre numerologische Namenszahl ist 2 (geht meist den einfachen weg, scheut hürden, friedvoll, auf harmonie bedacht), Sternzeichen Zwilling.

jetzt hab ich etwas über den Ablauf geschrieben, allerdings wird das so lang, damit ihr die ganzen zusammenhänge. daher gekürzt.

zusammengefasst: ich habe mich (so sehe ich das) etwas verschroben benommen, was auch mit schlafmangel zu erklären ist. sie meldet sich nicht mehr. Ihr Interesse war zunächst da. denk, daß sie mich nicht einschätzen kann. kann ich sie am telefon noch überzeugen?

meine lösungsansätze: erwartungshaltung herunterschrauben (entspannt), nur mal mit ihr telefonieren, ggf. telefonisch zeit zum telefonieren verabreden, ggf. uns in der nähe von unseren nahe liegenden locations treffen zum quatschen. von viel c&f, storytelling usw. am telefon, um attraction zu erzeugen, halte ich wenig nachdem ich mich schon so angestellt habe wie jetzt folgt: 

 

die story:

habe sie vor 3 wochen im park getroffen beim schwimmen. gleich auf ihr äußeres angesprochen und dann fragen zu ihr als mensch gestellt.

sie war attracted, als sie merkte, daß ich mich auch für sie als Mensch interessiere bzw. von mir erzählt habe (freiberufler, arbeite bei ihr ganz in der nähe, salsa, wandern)
dann wollten wir am nächsten tag wohl schwimmen gehen. sie hat mich angeschrieben, weil ich nur ihr meine nummer gegeben hatte. an dem tag hatte ich mein handy nicht dabei und nicht mit ihrer nachricht gerechnet. nächsten tag war ich unterwegs und hab meine bisherige affäre getroffen.

dann hab ich ihr für den tag darauf eine uhrzeit vorgeschlagen. da hat sie dann erst am nächsten tag geantwortet, dass wir uns beim schwimmen sehen und sie aber schon mit einer freundin abgemacht hat. ich hab dann geantwortet, dass es mir nicht gut geh (was auch zutraf, weil ich die nacht nicht geschlafen hatte aus ärger über mich, daß ich nicht sie, sondern meine alte affäre, auf die ich nicht wirklich stand, getroffen hatte. zudem hat in der nach auch die oneitis begonnen. shit, ich weiß.

dann hab ich ihr ein paar tage eine total verkackte sprachnachricht auf WA hinterlassen, die überhaupt nicht kongruent mit meiner stimmung war. hab so ein mist erzählt von wegen ich bin voll bussy und was ich heute alles vieles so mache und ob sie mich die nächsten tage mal zum schwimmen begleitet und wäre sehr schön. freuen (evtl. anzeichen von needy). darauf hat sie nicht geantwortet.

während ich das hier schreibe, wird mir noch stärker bewusst, dass sie wohl kaum wissen wird, was sie von mir halten soll, weil mein verhalten einfach komisch und inkongruent war.

jedenfalls hab ich, weil sie nicht zurückschrieb, sie dann am samstagabend angerufen. war an dem tag auch nicht gut drauf, weil ich die woche 5 von 6 tagen nur 4 Stunden geschlafen und massiv herzklopfen die nacht über hatte, wegen ihr. Bei dem teleonfgespräch meinte ich, wie ich sie einschätze und dass ich sie gern wieder sehen möchte. dann hab ich noch gesagt, wie dumm die Sprachnachricht war und daß ich nicht ich selbst war. Sie (kichert) darauf ja dann muss ich mal in meinen kallender schauen. ich meinte dann auf ihre frage, daß ich jeden tag kann, weil dies schlichtweg der wahrheit entspricht.

Später hab ich sie nochmal angerufen. ich weiß, das ist etwas bekloppt, aber dann hab ich ihr erzählt, daß ich mal nach ihr gegoogelt hab und dann z.b. den Zeitungsartikel über sie gefunden hatte, in welchem von einer zeitung über ein Schulprojekt berichtet wurde und sagte ihr, dass ich das total interessant fand, weil es ein thema war, das früher auch mich persönlich sehr interessiert hatte. dann noch gefragt, ob ihr das nun peinlich sei, daß ich sie darauf anspreche. dann hat sie das gespräch beendet und mit ihrer freundin telefoniert.

am nächsten tag hat sie dann geschrieben, ob ich gerade spontan zeit hab. wir haben uns dann verabredet für den nachmittag und sind dann spazieren gegangen.

bei diesem "1,5-stündigen date", das sie zeitlich mit nachhilfeunterricht von vorneherein begrenzt hatte, wirkte sie insgesamt etwas zurückhaltender. beim treffen hab ich ihr zuerst ins gesicht und dann auf die süssen Titten geschaut, was bei ihr nicht sonderlich gut ankahm (die arme verschränkt)

ihre fragen an mich: wo wohnst du? wo dort? wo genau? wann bist du geboren, wie bist Du unterwegs, gehst du morgen wieder arbeiten, was ist dein lieblingsfilm, wie sieht eigentlich die Esche aus? (ich in naturliebhaber). Ich selbst hab viel über sie gefragt und mehr augenkontakt aufgenommen als sie (glaub ich zumindest) Allerdings erschien mir ihre Körpersprache zurückhaltend, wenn ich nicht gerade mal c&F gemacht habe, was wohl an dem versauten Telefonat lag. Zudem hab ich ihre Fragen meist sehr knapp oder garnicht beantwortet. geboren: in den achzigern. wo wohnst du? da hinten. grad da hinten. wie bist du unterwegs? zur zeit mit dem fahhrad. sie: aha... zudem hatte das gespräch nicht wirklich einen roten faden. es war fast oberflächlicher smalltalk über verschiedenste themen zu uns. eigentlich eher langweilig. wenig c&f, wenig Kino. Wie gesagt: ich hatte schlafrückstand. Mein Verhalten war nicht sonderlich selbstwusst, habe zwischendurch und nebenbei mich selbst während des Gesprächs kritisiert, bzw. was ich sage.

am ende des dates, meinte sie: wir schreiben *umarmung* hab ihr am nächsten tag schwimmen oder kayak vorgeschlagen. sie hat nicht mehr zurück geschrieben. das war vor 11 Tagen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, geilerstecher schrieb:

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates bisher: 1

Seh ich ja jetzt erst. Ohje.

 

vor 22 Minuten, geilerstecher schrieb:

hallo, ich habe ein HB9-10 (23), blond, lange, gerstenschlanke beine, modelfigur, zuckersüßes gesicht, kennengelernt. exakt mein typ.

Podest olé!

 

vor 22 Minuten, geilerstecher schrieb:

 

meine fragen: als was für ein Typ erscheint euch das mädel bzw. was könnt ihr herauslesen?
wie kann ich sie übers telefon nochmal überzeugen?

Keine Ahnung. Könnte wirklich schüchtern und etwas "konservativ" sein, oder sie spiegelt dir deine Erwartungen und wäre eigentlich gern direkt mit dir durch die Laken gehüpft.

Übers Telefon überzeugen? Garnet. In echt auch nicht. Denn dein eigentliches Problem scheint mir zu sein, dass du mit 33 bei einer 23jährigen so einen Hirnfick schiebst, OHNE DASS JE WAS GING! "Da fing die Oneitis an", wat? Wie zur Hölle kann das sein? Und dass du dann nicht schlafen kannst. Klar, kennt man, üble Oneitits halt. Aber das mein ich, das sollte dir doch garnicht passieren. Zumal ohne Sex und Nähe und whatnot, oder meinst du nicht? Daher würde ich mich an deiner Stelle fragen, wie das passieren konnte, und was du für dich selbst tun kannst, damit es nächstes Mal mit einem heißen Mädel, das genau dein Typ ist, besser läuft. Diese würde ich erstmal abhaken (so scheibt man das, liebes Forum :P), hast fürs erste verkackt. Komm auf dich selbst klar, lass sie das mal alles etwas vergessen, und dann siehste weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, geilerstecher schrieb:

ihre numerologische Namenszahl ist 2 (geht meist den einfachen weg, scheut hürden, friedvoll, auf harmonie bedacht), Sternzeichen Zwilling.

Vielleicht noch die Blutgruppe?

vor 29 Minuten, geilerstecher schrieb:

ich habe mich (so sehe ich das) etwas verschroben benommen

Ich würde es eher creepy nennen. Deine Beschreibungen sind ziemlich unheimlich.

Entspann Dich mal und lass sie in Ruhe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, challenged schrieb:

Vielleicht noch die Blutgruppe?

Ich würde es eher creepy nennen. Deine Beschreibungen sind ziemlich unheimlich.

Entspann Dich mal und lass sie in Ruhe. 

was genau war unheimlich? daß ich sie gleich gegoogel hab aus Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 33 und drückst dich aus wie in der Grundschule.  Das ist alles so durcheinander und super anstrengend zu lesen. 

„Und dann und dann und dann“..

Wenn du schlafrückstand hast, dann geh halt mal eher ins Bett.. direkt im Anschluss überarbeitest du dann den Text, sodass man deinen Ausführungen gegebenenfalls mal folgen kann. 

Edit: dir sollte bekannt sein, dass es „daß“ nicht mehr gibt! 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, geilerstecher schrieb:

was genau war unheimlich? daß ich sie gleich gegoogel hab aus Interesse?

Ich denk mal, er meint deine übertrieben detaillierten Beschreibung ihres gesamtem Lebens. OBWOHL NIX GING.

Und naja, googlen is scho a bissl creepy, hab ich früher auch schonma gemacht, geb ich gern zu, aber das hört auf, wenn man die Leut einfach selbst kennen lernen will, denk ich. Aber sie dann nochma anrufen und ihr davon erzählen, war auf jeden Fall ... sagen wir ... nicht die beste Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, JaWe schrieb:

Edit: mit 33 sollte dir bekannt sein, dass es „daß“ nicht mehr gibt!  

ich habe das ß wieder eingeführt ;-9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, geilerstecher schrieb:

was genau war unheimlich? daß ich sie gleich gegoogel hab aus Interesse?

Alles. Deine gesamte Beschreibung der Dame, dein Verhalten - ich habe deinen Text drei Mal gelesen ohne eine explizite Entscheidung treffen zu können, ob du ein Troll bist, oder das ernst meinst.  Bin aber zu dem Entschluss gelangt, dass du einfach keine großartige Sozialkompetenz aufweist. Deswegen wirkst du auf uns creepy und wirst das auch gegenüber der Dame ausdrücken.

Ansonsten was @JaWe sagt. Dein Text ist wahnsinnig schlecht zu lesen. Konkrete Fragen hast du auch nicht gestellt. Das ist hier im Bereich aber vorgeschrieben. Nebenbei soll bei uns auf Rechtschreibung und Formatierung geachtet werden (siehe Forenregeln), auch das wurde nicht beachtet. Daher mache ich erstmal zu und wenn du den Thread nochmal in lesbar und entsprechend der Formatierungsregeln aufgebaut hast, kannst du mir eine P/N schreiben und ich öffne ggf. wieder. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tl;dr

Um die Situation wirklich einschätzen zu können brauchen wir noch den Aszendenten. Nein, Scherz. Du bastelst dir da ein Bild zusammen weil sie hübsch ist und du sie sofort auf ein Podest gestellt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.