Er kriegt keinen hoch

122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend die geliebte Community

Mama ist wieder back!

Ich habe ein kleines Problem. 

Er= 25

Ich= 28

Ich habe einen jungen Mann kennengelernt, sportlich/groß.  Nach seinen Aussagen sexuell aktiv . Allerdings hatte er 1 jahr seit seiner Trennung keinen Sex und masturbiert alle 8 Wochen (wow).

 

Wir kennen uns bereits seit knapp 1 Monat. Seit 3 Wochen treffen wir uns regelmäßig. Küssen uns, er bekommt dabei auch einen Ständer.  Die letzten 3 Male war ich bei ihm. Liege nackt auf seinem Bett/Couch. Sobald es aber zur Sache kommt, wird er schlapp. Er sagt er spürt nichts dabei, obwohl ich eng bin. Ich habe ihn beruhigt und wollre ihm keinen Druck machen. Nun aber stellt sich bei mir die Frage ob es normal ist?

Laut seinen Aussagen findet er mich heiß, aber im kopf geht da nichts. Da er sich eine Frau für die Zukunft wünscht und ich ihn erst kennenlernen möchte. 

Männer, ich bitte  euch um einen Ratschlag. Soll ich da noch Energie investieren oder meint ihr, dass ich mir einen impotenten geangelt habe? Ich weiß nicht mal was ich als Frau in so einer Situation tun soll. Alles was icu will ist einen guten sex ohne viel bla bla.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Typ flunkert, nur alle 8 Wochen masturbieren xD

glaubste wohl selber nicht, oder mit seiner Libido stimmt irgendwas nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Shewolf26 schrieb:

Nach seinen Aussagen sexuell aktiv . Allerdings hatte er 1 jahr seit seiner Trennung keinen Sex und masturbiert alle 8 Wochen (wow).

Sobald es aber zur Sache kommt, wird er schlapp. Er sagt er spürt nichts dabei, obwohl ich eng bin.

Laut seinen Aussagen findet er mich heiß, aber im kopf geht da nichts.

Also ein Jahr kein Sex ist schon ein Red Flag. Da er auch so selten masturbiert zeigt schon dass da eine Baustelle ist. Jetzt trefft ihr euch einen Monat und hattet keinen richtigen Sex. Da musst du selbst wissen ob du dir das antun willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

misch ihm ne blaue pille unter 

ne ernstahft sein problem

muss er in den griff kriegen hätte ich kein bock drauf gerade wenn es um unkomplizierten sex erstmal gehen soll

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, SimoneB schrieb:

Also ein Jahr kein Sex ist schon ein Red Flag. Da er auch so selten masturbiert zeigt schon dass da eine Baustelle ist. Jetzt trefft ihr euch einen Monat und hattet keinen richtigen Sex. Da musst du selbst wissen ob du dir das antun willst.

Na ja, so negativ würde ich das nicht sehen.

 

Es ist gut möglich, dass der Mann eben Zeit braucht, ehe er unbefangen Sexualität mit Dir genießen kann.

 

Wenn er ansonsten (Freizeit, Interessen usw) passt, würde ich ihm viel Zeit geben, jeglichen Druck nehmen und in ein paar Wochen oder wenigen Monaten wird es gut laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, RoccoM schrieb:

in ein paar Wochen oder wenigen Monaten wird es gut laufen.

Jo, bestimmt.. es geht um sex, nicht um ne Marsmission. Der Kerl ist 25...

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, RoyalDutch schrieb:

misch ihm ne blaue pille unter 

(...)

Das könnte für den Anfang helfen - Stichwort Erwartungsdruck abbauen. Allerdings nicht untermischen, sondern freiwillig nehmen lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Shewolf26 schrieb:

Nach seinen Aussagen sexuell aktiv.

Tifft 

Allerdings hatte er 1 jahr seit seiner Trennung keinen Sex und masturbiert alle 8 Wochen.

 

Ergibt für mich so gar keinen Sinn.. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist die. Das erste Mal, wo wir bei ihm zu Hause rum gemacht haben, konnte er nicht. Er sucht eine langfristige Beziehung und wertet die Frauen, mit welchen er nur Sex hat, sofort ab. Das wollte er nicht bei mir. Deswegen hat er mich gefriendzoned und nach Hause geschickt.

Am nächsten Tag kam er an, entschuldigte sich, wir waren wieder bei ihm.. wieder rum gemacht, wieder konnte er nciht, weil ihn Alles an seine Ex erinnerte. Wieder nach Hause geschickt.

Beim 3 Mal haben wir es in seinem Bett versucht, alles entspannt, ich verführte ihn, Oral Sex.. und wieder konnte er nicht.

Ich mag den Mann, aber so langsam will ich aufgeben. Sowas habe ich noch nie erlebt. Deswegen wollte ich Ratschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, JaWe schrieb:

Ergibt für mich so gar keinen Sinn.. 

Für mich auch nicht, deswegen hakte ich nach. Als Antwort kam: Ich habe während meiner Beziehung nichts gespürt und bin abgestumpft, deswegen will ich es vorbeugen, damit ich wieder was spüre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Shewolf26 schrieb:

Ich habe während meiner Beziehung nichts gespürt und bin abgestumpft, deswegen will ich es vorbeugen, damit ich wieder was spüre

Kannst du mir das nochmal erklären? Geht er hier auf seine Abstinenz ein? Steh grad aufm Schlauch.

edit: Es hat zu später Stunde doch noch Klick gemacht.. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, JaWe schrieb:

Kannst du mir das nochmal erklären? Geht er hier auf seine Abstinenz ein? Steh grad aufm Schlauch.

So richtig habe ich es auch nicht verstanden. Aber anscheinend hatte er früher so viel Sex mit seiner Ex, dass er "abgestumpft" ist. Und damit er wieder was spürt, will er nicht mehr oft kommen. 

Körperlich ist er ein heißer Mann, macht Sport. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Shewolf26 schrieb:

 

wertet die Frauen, mit welchen er nur Sex hat, sofort ab. Das wollte er nicht bei mir.

Trifft

wir waren wieder bei ihm.. wieder rum gemacht, wieder konnte er nciht, weil ihn Alles an seine Ex erinnerte.

Der Kerl hat seine Ex emotional noch nicht aus seinem Kopf und das, obwohl die Trennung länger als nen Jahr her ist.

 

Beim 3 Mal, ich verführte ihn, Oral Sex.. und wieder konnte er nicht.

Spar dir das vierte mal, denn da klappt’s auch nicht. Such dir wen, der emotional nicht so nen krüppel ist.

 

Körperlich ist er ein heißer Mann, macht Sport. 

Eine Rarität im heutigen Zeitalter..

 

Aber anscheinend hatte er früher so viel Sex mit seiner Ex, dass er "abgestumpft"

Erzählen kann man viel.. Wieso ist die ex in der Phase des kennenlernend überhaupt Thema? Würd mich mega abturnen

Der Clou: Dein Wunsch nach einer positiven Erfahrung mit ihm, ist Ansicht eine aktuell negative von dir gemachte Erfahrung. Hast du da Bock drauf? 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

zu viel Penis Diagnose Modus

Freeze oder Invest runterfahren und in paar Wochen nochmal versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, brianwolfgang schrieb:

zu viel Penis Diagnose Modus

Freeze oder Invest runterfahren und in paar Wochen nochmal versuchen

du meinst ein freeze wird seine potenz steigern?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Shewolf26 schrieb:

du meinst ein freeze wird seine potenz steigern?

nicht weniger als deine Hartnäckigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei Shewolf26,

schon mal Kompliment, dass du versuchst eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Offenheit ist in solchen Situationen das A und O. In vielen Fällen ist Angst der Auslöser für sexuelle Probleme, sowohl bei der Tatsache, dass Mann keinen hoch bekommt, als auch beim Thema verfrühte Ejakulation. Wenn das bei euch schon öfter passiert ist, kann es natürlich sein, dass sich das Schamgefühl wie ein negativer Verstärker in der Situation auswirkt und er beim nächsten Mal noch mehr Druck hat bzw. Angst nicht standhaft zu sein. Das Resultat davon dürfte klar sein: Tote Hose.

Ich kann das nur vermuten. Eine weitere Option wäre Stress, körperliche Anspannung im Beruf etc. In solchen Fällen hilft eine Massage. Könnt euch ja gegenseitig massieren. Falls es bei ihm einfach mangelnde Libido ist, was ich nicht glaube, wenn er schon beim Küssen einen Steifen bekommt, probiert doch einfach mal andere Sachen aus. Tantra ist da auch nur zu empfehlen. Da geht es um mehr als nur das rein raus sondern um interessante Sachen wie "Slow Sex" und mehr, wo es unter anderem auch möglich ist mit einem nichterregierten Penis in die Vagina einzudringen. Erfordert allerdings viel Vertrauen, Wertschätzung und Offenheit beiderseits.

Für den oben beschriebenen Fall, dass er Angst hat sich zu blamieren, hilft es ihm die Angst zu nehmen, indem ihr zum Beispiel vereinbart, dass ihr euch gegenseitig heiß macht, durch Berührungen, Öl, Früchte, aufregende Orte. Er kann es dir auch mit der Hand, einem Vibrator etc. besorgen, darf dabei aber keinen Ständer bekommen, vielleicht muss er dir sogar was ausgeben, wenn er das nicht schafft. Das kehrt die Dynamik um und kann sehr hilfreich sein 😛 . Ich hoffe, ich konnte dir aus psychologischer Sicht einige Ratschläge geben. Am Ende musst du entscheiden, ob und wie lange du dich gemeinsam mit ihm der Sache annehmen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Spruch kam um eine Erklärung zu haben warum nichts läuft. Er ist nicht einfach nervös, da ist ein Problem mit seiner Sexualität. Warum sollte man jetzt den Therapeuten spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Shewolf26 schrieb:

Die Sache ist die. Das erste Mal, wo wir bei ihm zu Hause rum gemacht haben, konnte er nicht. Er sucht eine langfristige Beziehung und wertet die Frauen, mit welchen er nur Sex hat, sofort ab. Das wollte er nicht bei mir. Deswegen hat er mich gefriendzoned und nach Hause geschickt.

Am nächsten Tag kam er an, entschuldigte sich, wir waren wieder bei ihm.. wieder rum gemacht, wieder konnte er nciht, weil ihn Alles an seine Ex erinnerte. Wieder nach Hause geschickt.

Beim 3 Mal haben wir es in seinem Bett versucht, alles entspannt, ich verführte ihn, Oral Sex.. und wieder konnte er nicht.

Ich mag den Mann, aber so langsam will ich aufgeben. Sowas habe ich noch nie erlebt. Deswegen wollte ich Ratschläge

Wenn ich mir vorstelle dass du beim zweiten, dritten oder dann auch vierten mal so agierst, guckst oder mimst, wie du hier im Schreiben wirkst, dann bin ich sicher würde mir meine Latte auch dahinschmelzen.

Und wenn der Thread hier echt Ernst gemeint ist, dann könnte ich mir erntshaft vorstellen wenn er einigermaßen intelligent ist, dann das selbige von dir ihn abschreckt und entmannt: "du meinst ein freeze wird seine potenz steigern?"  oder "Küssen uns, er bekommt dabei auch einen Ständer ---- oder meint ihr, dass ich mir einen impotenten geangelt habe?"

 

Vielleicht will er aber viel bla bla beim guten Sex. Vielleicht solltest du auch einfach seinen Ständer in deine Hand nehmen, und ihn da auch dahin stecken wo er hingehört" . 

Und du wirkst wie erwähnt auch nicht als müsste man bei dir einen Ständer haben. Wenn er einen geilen Körper hat, dann genieß den doch mal. Liebe seinen Körper, sei seine Beziehung/seine Freundin für den Abend, und höre auf Druck zu erzeugen, denn das bewirkt das Gegenteil.

Für mich hört sich das so an, als weiss er nicht was er machen muss. Entweder übernimmst du die Führung, oder es braucht noch viel Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Entweder er lügt was seinen Sexdrive angeht oder aber er ist im Kopf so sehr unter Druck, dass die Eskalations- und Performance-Angst seine Erektion killt.

Seine Ausreden bezüglich des Kennenlernens und dass Du "die Eine" sein sollst ist nur Gelaber, um den Sex immer weiter nach hinten zu schieben, bis seine Gummiwurst zu einem Schlagstock wird. Hofft er zumindest. Er denkt, er könnte mit der Zeit die Angst abbauen, was nicht geschehen wird.

Ich habe so eine Story schon ein paarmal gehört und in der Regel war die Frau nicht ganz unschuldig. Und zwar weil sie in ihrem Frame so hart und unnachgiebig, also wenig verletztlich und fordernd war, dass der Lümmel unter dem Druck einfach zusammengefallen ist.

Ich kenn dich nicht, aber vielleicht bist Du so eine Trucker-Braut, bei der Männer denken, sie würde zum Spaß mit allen Typen vögeln und dann bei Facebook Bums-Ratings aufstellen. Das ist natürlich ein Frame-Problem seinerseits, aber Männer mögen es, im Bett zu führen und sich schrittweise fallen zu lassen. Es ist quasi eine Mischung aus Über-Erregung und Angst. Ob Du damit klarkommst oder wieder an den Kessel gehst, um Meth zu kochen während deine Stiefelsklaven vor Dir kauern, ist Deine Entscheidung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich sonne Frauen wie dich finden SheWolf. Da bekommt ein Mann keinen hoch und die Frau geht ins Forum fragen wie sie ihn dazubringt einen hochzubekommen. Das ist echte Hingabe und Aufopferung. Mehr solcher Frauen brauch das Land. <333333333

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Wo kann ich sonne Frauen wie dich finden SheWolf. Da bekommt ein Mann keinen hoch und die Frau geht ins Forum fragen wie sie ihn dazubringt einen hochzubekommen. Das ist echte Hingabe und Aufopferung. Mehr solcher Frauen brauch das Land. <333333333

 

@Max--Power--  

Zitat

Körperlich ist er ein heißer Mann, macht Sport. 

Das ist der Grund, wenn du heiß bist und Sport machst, kannst du der größte Lappen sein.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.