Was machen wenn sie Spielchen spielt ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18
2. 18
3. 0 offizielle Dates, aber schon öfters getroffen auf Feiern, wo wir uns natürlich auch näher gekommen sind
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : 2
5. Beschreibung des Problems :

Das Problem ist wie folgt : Sie spielt Spielchen. Wenn wir uns im Real Life sehen, dann scheint sie immer auf Wolke 7 zu sein, und alles funktioniert wie ich mir das vorstelle. Nur wollten wir uns eigentlich heute zum ersten mal offiziell treffen ( sie hat mich sogar 3 mal nach diesem Treffen gefragt ) und da schreibt sie mir dann heute Mittag, dass sie nur Nachmittags könnte, nicht wie geplant Abends, da ihr etwas wichtiges dazwischen gekommen ist. So weit so gut, ich habe sie dann aufgefordert einfach nach ihrem Termin noch etwas zu machen, da ich den Nachmittag schon verplant hatte. Auf diese Nachricht hat sie jedoch bis jetzt noch nicht geantwortet.

Mir ist schon vorher aufgefallen, dass sie beim Texting viel abweisender ist. Oftmals auch mitten im Gespräch aufhört zu schreiben. Ich habe das dann einfach immer ignoriert und nicht weiter nachgehakt, da ich ja nicht needy wirken möchte :p .

Mir ist eben klar, dass sie diese Spielchen macht, damit ich mehr investiere und sie die eigentliche Macht hat.
6. Frage/n

Nun zur Frage : Was kann ich dagegen machen ? Wenn ich das nun wieder zulasse fühle ich mich persönlich sehr ausdrucksschwach und ich weiß, dass der Mist sich nur weiter fortführen wird. Ich hatte nun die Idee sie mehr oder weniger direkt darauf anzusprechen und zu devalidieren. Im Sinne von " Meld dich wieder wenn du keine Spielchen mehr spielen musst" , um ihr klar zu machen, dass ich so einen Kram nicht nötig hab und wenn sie mich will, dann solle sie lieber ehrlich sein.

Also macht das Sinn ? Oder wäre das eher kontraproduktiv ? Was sollte ich eher machen ?

 

P.S. Ich entschuldige mich dafür ein solcher Noob zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter... du bist 18. Muss man da wirklich schon mit PU anfangen? Sammel einfach deine Erfahrungen, ganz ohne PickUp. Feier Partys, lerne Mädels kennen, mach dein Ding.

Wenn es in paar Jahren nicht klappt, dann schaue wieder vorbei.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ignorieren ist genau richtig, bloß nicht drauf ansprechen! Date ausmachen und durchnehmen ;-) vielleicht wird sie dann anders... wenn nicht, könnte es dir zu anstrengend werden auf Dauer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DonFlo schrieb:

Ignorieren ist genau richtig, bloß nicht drauf ansprechen! Date ausmachen und durchnehmen ;-) vielleicht wird sie dann anders... wenn nicht, könnte es dir zu anstrengend werden auf Dauer 

aber hab ich dann nicht nen schwachen Frame ? Ich mein ich lass mir dann ja theoretisch so nen Mist einfach gefallen, wenn ich jetzt einfach nix mehr sage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Melo1418 schrieb:

Was kann ich dagegen machen ?

Mach was mit einer anderen Frau. Oder mit Kumpels. Oder geh früh schlafen. Oder mach was anderes.

Jedenfalls wartest du, bis dein Ärger verraucht ist. Dann rufste sie an. Das Date von heute haste dann lang vergessen. Anstelle dessen machste entspannten Smalltalk und verabredest dich neu.

 

vor 12 Minuten, Melo1418 schrieb:

Wenn ich das nun wieder zulasse fühle ich mich persönlich sehr ausdrucksschwach und ich weiß, dass der Mist sich nur weiter fortführen wird.

Da gibts nix zuzulassen. Ihr ist was dazwischen gekommen. Ist kein Thema.

Ausdrucksschwach biste deswegen nicht. Bist ja nicht auf sie angewiesen.

 

vor 16 Minuten, Melo1418 schrieb:

Ich hatte nun die Idee sie mehr oder weniger direkt darauf anzusprechen und zu devalidieren.

Wat?

 

vor 18 Minuten, Melo1418 schrieb:

Im Sinne von " Meld dich wieder wenn du keine Spielchen mehr spielen musst" , um ihr klar zu machen, dass ich so einen Kram nicht nötig hab und wenn sie mich will, dann solle sie lieber ehrlich sein.

Ne, nicht machen. So Spielchen gibts nur, wenn sie dir auffallen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Aldous schrieb:
vor 45 Minuten, Melo1418 schrieb:

Wenn ich das nun wieder zulasse fühle ich mich persönlich sehr ausdrucksschwach und ich weiß, dass der Mist sich nur weiter fortführen wird.

Da gibts nix zuzulassen. Ihr ist was dazwischen gekommen. Ist kein Thema.

Ausdrucksschwach biste deswegen nicht. Bist ja nicht auf sie angewiesen.

Ich meine ja nicht, dass ihr was dazwischen gekommen ist, sondern, dass sie meine Nachricht gelesen hat und nicht geantwortet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Melo1418 schrieb:

Ich meine ja nicht, dass ihr was dazwischen gekommen ist, sondern, dass sie meine Nachricht gelesen hat und nicht geantwortet hat.

Einfach morgen Abend weitermachen als wäre nichts gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Melo1418 schrieb:

P.S. Ich entschuldige mich dafür ein solcher Noob zu sein 😄

Ist entschuldigt.

Was mich stutzig macht ist allerdings, wieso Du das selbe Thema zweimal postest. Hier und bei den "Anfängern der Verführung".

Scheint dir wichtig zu sein. Wäre dir weniger wichtig, wenn Du daneben noch Alternativen hättest. Dann hättest Du nicht versucht
am selben Abend, nur später, das Date noch zu bekommen. Das wirkt recht needy. Dann hättest Du auch nicht nachsehen müssen,
ob sie deine Nachricht nun gelesen hat, oder nicht. Schalte diese Funktion am besten direkt ab. Es lebt sich leichter ohne blaue Häkchen.

Wenn es Spielchen sein sollten, was nicht sein muss, dann hätte sie sich dadurch jetzt selbst um ein Date mit dir gebracht.
Du wartest jetzt ein paar Tage (ohne dich zu melden) und nimmst einen neuen Anlauf.

Und bitte in keinem Fall so einen Kram wie " Meld dich wieder wenn du keine Spielchen mehr spielen musst", das wirkt nur beleidigt und unattraktiv.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Melo1418 schrieb:

Das Problem ist wie folgt : Sie spielt Spielchen. Wenn wir uns im Real Life sehen, dann scheint sie immer auf Wolke 7 zu sein, und alles funktioniert wie ich mir das vorstelle. Nur wollten wir uns eigentlich heute zum ersten mal offiziell treffen ( sie hat mich sogar 3 mal nach diesem Treffen gefragt ) und da schreibt sie mir dann heute Mittag, dass sie nur Nachmittags könnte, nicht wie geplant Abends, da ihr etwas wichtiges dazwischen gekommen ist. ...

Der "offizielle Grund" dafür würde mich interessieren, was (oder wer?) an nem Freitag Abend so wichtiges dazwischenkommen kann :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blaue Häkchen raus für Anfang würde schon mal helfen. 

Edit: Mist, Darklife war schneller. 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.6.2018 um 22:22 , Melo1418 schrieb:

und da schreibt sie mir dann heute Mittag, dass sie nur Nachmittags könnte, nicht wie geplant Abends, da ihr etwas wichtiges dazwischen gekommen ist

"Kein Problem, dann schauen wir mal nächste Woche."

Am 28.6.2018 um 22:22 , Melo1418 schrieb:

Mir ist schon vorher aufgefallen, dass sie beim Texting viel abweisender ist.

Nix aufs Texten geben. Wichtig ist wie sie in Natur ist. Nah dran ist telefonieren, aber die Jugend macht das wohl nicht mehr.. leider. Tu DIr einen Gefallen und mach die blauen Haken aus. Erhöht die Lebensqualität um 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss nicht sein, dass sie Spielchen spielt. Es kann auch einfach sein, dass du einfach furz-langweilig bist und indem Moment, wo sie zurückschreiben wollte, sie eine Benachrichtigung auf Instafuck und Snapshit bekommen hat und dies einfach interessanter fand. 

Mädels in dem Alter lernen es noch, dass sie Verantwortung übernehmen müssen für ihr Handeln, sprich, dass du sie auch mal einfach eiskalt links liegen lässt, wenn sie dich nicht wichtig nimmt. Sie muss es lernen. Leider gibt es zuuu viele Nice Guys heutzutage, die keine klare Kante aufzeigen können und dadurch entstehen verkorkste "Prinzessinnen", die denken, man würde ihnen alles aufgrund ihrer Vagina durchgehen lassen.

Und bin auch bei @darklife: Date parallel andere Mädels und keine Sorge, scheiß auf das konditionierte schlechte Gewissen, was in dir hochsteigen könnte, wenn du 4 Mädels parallel am Start haben solltest. Weißte auch warum? Weil die meisten Mädels selbst parallel 4 Jungs am Start haben, und genau so auch deine Ische. Spiel das Spiel einfach besser als sie und gib einen Fick darauf, wenn sie dich ignoriert. Widme deine Aufmerksamkeit dann einfach einer anderen, besseren Dame.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.