Was tun wenn sie Spielchen spielt ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18
2. 18
3. 0 offizielle Dates, aber schon öfters getroffen auf Feiern, wo wir uns natürlich auch näher gekommen sind
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : 2
5. Beschreibung des Problems :

Das Problem ist wie folgt : Sie spielt Spielchen. Wenn wir uns im Real Life sehen, dann scheint sie immer auf Wolke 7 zu sein, und alles funktioniert wie ich mir das vorstelle. Nur wollten wir uns eigentlich heute zum ersten mal offiziell treffen ( sie hat mich sogar 3 mal nach diesem Treffen gefragt ) und da schreibt sie mir dann heute Mittag, dass sie nur Nachmittags könnte, nicht wie geplant Abends, da ihr etwas wichtiges dazwischen gekommen ist. So weit so gut, ich habe sie dann aufgefordert einfach nach ihrem Termin noch etwas zu machen, da ich den Nachmittag schon verplant hatte. Auf diese Nachricht hat sie jedoch bis jetzt noch nicht geantwortet.

Mir ist schon vorher aufgefallen, dass sie beim Texting viel abweisender ist. Oftmals auch mitten im Gespräch aufhört zu schreiben. Ich habe das dann einfach immer ignoriert und nicht weiter nachgehakt, da ich ja nicht needy wirken möchte 😛 .

Mir ist eben klar, dass sie diese Spielchen macht, damit ich mehr investiere und sie die eigentliche Macht hat.
6. Frage/n

Nun zur Frage : Was kann ich dagegen machen ? Wenn ich das nun wieder zulasse fühle ich mich persönlich sehr ausdrucksschwach und ich weiß, dass der Mist sich nur weiter fortführen wird. Ich hatte nun die Idee sie mehr oder weniger direkt darauf anzusprechen und zu devalidieren. Im Sinne von " Meld dich wieder wenn du keine Spielchen mehr spielen musst" , um ihr klar zu machen, dass ich so einen Kram nicht nötig hab und wenn sie mich will, dann solle sie lieber ehrlich sein.

Also macht das Sinn ? Oder wäre das eher kontraproduktiv ? Was sollte ich eher machen ?

 

P.S. Ich entschuldige mich dafür ein solcher Noob zu sein 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt zwar ab aber bringt dir nen Alternativ termin, ich hätte gesagt Nachmittags geht bei mir nicht da mach ich dies und das aber Sonntag würde gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Heiasafari schrieb:

Sie sagt zwar ab aber bringt dir nen Alternativ termin, ich hätte gesagt Nachmittags geht bei mir nicht da mach ich dies und das aber Sonntag würde gehen.

Ja das hab ich ja auch. Ich habe vorgeschlagen was Abends ( also nach ihrem Termin ) zu machen. Die Nachricht hat sie gelesen, aber nicht beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 56 Minuten, Melo1418 schrieb:

schreibt sie mir dann heute Mittag

 

vor 56 Minuten, Melo1418 schrieb:

Auf diese Nachricht hat sie jedoch bis jetzt noch nicht geantwortet.

Paar Tage warten und Date vorschlagen

 

vor 59 Minuten, Melo1418 schrieb:

" Meld dich wieder wenn du keine Spielchen mehr spielen musst"

oder so, aber dann bitte durchziehen

 

Es geht nicht um die perfekte Lösung, sondern dass du dich damit wohl fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Melo1418 schrieb:

Meld dich wieder wenn du keine Spielchen mehr spielen musst"

Macht für mich keinen Sinn. Wem willst du da was beweisen? Einfach invest runterfahren und gut

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Melo1418 schrieb:

Mir ist eben klar, dass sie diese Spielchen macht, damit ich mehr investiere und sie die eigentliche Macht hat. 

Macht sie das?

Auch schonmal überlegt, dass ihr was wichtiges familiäres oder whatever dazwischen gekommen ist? 

Ein weiterer Punkt Nachricht lesen und nicht antworten: da ist jeder mal anders. Ich les auch oft genug Nachrichten und antworte nicht direkt. Wenn dann noch was wichtiges dazwischen kommt kann es gern mal sein, dass ich vergesse zu antworten. Muss hier nicht der Fall sein, aber kann.

Und wenn du dann mit so einer Nachricht kommst, dann wäre zumindest bei mir vorbei:

vor 1 Stunde, Melo1418 schrieb:

Meld dich wieder wenn du keine Spielchen mehr spielen musst

Einfach mal locker bleiben, schauen vielleicht meldet sie sich ja morgen wieder. Ansonsten kannsts ja nochmal in nen paar Tagen probieren.

Und zum Thema treffen nachm Termin/whatever - vielleicht ist es dann auch zu viel Stress?!

By the way je nach dem wie du die Aufforderung formuliert hast, kann es ihr auch zu blöd geworden sein - Stichwort Führung bedeutet nicht befehlen.

Gibt so viele Möglichkeiten - nicht immer das schlimmste/schlechteste vermuten.

 

bearbeitet von Sortak
Korrektur
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also wenn das schon losgeht mit beobachten ob die Nachricht gelesen wurde und Vorwurf der Machtspielchen wird es Zeit den Fokus von der Frau weg auf andere Mädels zu bewegen. Ich rieche Needy. Das gibts bei Alternativen nicht. Go for it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Threads nicht doppelt posten. Close.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.