18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

29
2. Alter der Frau

33
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Küssen
- Sexuelle Berührungen, etwas erogenen Zonen gestreichelt


5. Beschreibung des Problems

Sie kommt bei mir aus dem Dorf. Kannten uns vorher aber nicht.

Lebe noch mit meiner Ex zusammen, deshalb pull zu mir kaum möglich. Erste Date Trampolinpark danach hat sie mir ne Kneipe gezeigt aus ihrer Studienzeit war nice dort. Zum Schluss bei ihren Eltern abgesetzt weil sie grad in eine neue Wohnung zieht und wohl nur manchmal dort ist weil noch einiges fehlt. Sie gibt uns beiden kurz vor Schluss der Fahrt noch Tiktaks. Ich habs nichts gecheckt und hab sie ohne Kissclose gehen lassen^^

Zweite Date dann bei ihr vorgeschlagen und sie meint ne Wohnung ist noch nicht genug eingerichtet bla, ob wir nicht was trinken gehen wollen.

Dann Vorschlag von mir Am Strand/Fluss chillen. Meinte Sie ja: gechillt sehr vereinzelt bis keine Menschenseele dort. Ein par Schiffe die vorbeifahren. Gegessen, etwas getrunken ,gespielt. Hab in abständen dreimal mit ihr rumgemacht. Nach zwei Stunden möchte sie gehen. Ich spiele noch an auf etwas trinken gehen, sie geht nicht drauf ein möchte lieber zurück. Ich hab sie dann in der Nähe ihrer Wohnung abgesetzt.


6. Frage/n

Jetzt freeze und falls nichts von ihr kommt nexten

oder

nochmal pullen zu mir wenn es möglich ist und meine ex nicht da ist? Excuse wir kochen was bla

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Freeze? Nexten? Wieso? Versteh ich nicht. Datevorschlag, eskalieren und Spaß haben?

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab ich was verpasst? Du bekommst es nicht hin bei zwei Dates sauber zu eskalieren und willst Sie freezen?

Ein Freeze Out ist ein Hilfsmittel, damit eine Frau sich unsicher über ihre Ablehnung Dir gegenüber wird. Ich sehe hier nur einen Mann, der es zweimal verpasst hat bis zum Block zu eskalieren. Beim ersten Mal siehst Du es selbst, der fehlende KC. Beim zweiten Mal machst du lange mit ihr rum, sie ist sicher angeheizt und Du willst etwas Trinken gehen, anstatt die Sache zu beschleunigen und sie mit zu dir zu nehmen.

Also, mach das, was @JaWe schreibt!

Einlesen wäre auch nicht verkehrt, vor allem bezüglich Eskalationsleiter.

 

mfg Al

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Feedback Männer.

Appropo einlesen Alibi ich hab ja geschrieben das bei mir momentan  sehr schwierig ist, sie zu mir zu Pullen. Ich glaub ich hätte ich sie nach dem geilmachen nochmal probieren sollen, zu ihr zu Pullen.

 

Sie hat mich ja auf eine gewisse Art abgelehnt, sie hätte mich ja mit zu ihr nehmen können oder noch mitkommen können. Deshalb ist der freeze ja nicht so abwegig.

Jo ich werds probieren

Gruß jojo 

bearbeitet von jojo88
Blub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nein, ein Freeze ist sozusagen das letzte Mittel, wenn es in der Interaktion nicht funktioniert.

Ich würde sagen, Du versucht hier grad zu rechtfertigen dass die Logistik im Moment nicht stimmt. Sie zieht um und wohnt bei Ihren Eltern. Du wohnst noch mit der Ex zusammen. Die Sache ist aber einfach, Du führst. Wenn Du schon wieder auf Freiersfüßen unterwegs bist, dann sollte entweder dein Bett frei sein oder aber das deines Targets. Sonst ist das brotlose Kunst.

Zumal, Du hast ein Auto. Es ist ziemlich unbequem in einem Auto zu Vögeln. Aber ziemlich angenehm es außerhalb zu tun.

Du hättest an der Stelle einfach so spielen sollen, dass Ihr euch wie Teenager benehmt. Du keine Wohnung, sie mit den bösen Eltern. Und sag mir nicht sowas ginge nicht, ich bin selbst vom Land und es gibt viele Orte, wo man übereinander herfallen kann.

Deshalb auch kein Freeze, sondern einfach mal richtig eskalieren, anstatt Ausreden zu suchen, um Ihr die Schuld in die Flip Flops zu schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 5 Stunden, jojo88 schrieb:

 möchte lieber zurück. Ich hab sie dann in der Nähe ihrer Wohnung abgesetzt.

Warum hast du sie nicht ganz nach Hause  gefahren?  Sicher, dass sie dich nicht noch mit rein gebeten hätte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SheWolve schrieb:

Warum hast du sie nicht ganz nach Hause  gefahren?  Sicher, dass sie dich nicht noch mit rein gebeten hätte? 

Sie meinte: "Du kannst mich hier rauslassen." Da hab ich mir gedacht.... ok die hat eh keinen bock drauf^^  Wenn nochmal sowas kommt,  kann ich ja hartnäckiger sein und sagen: "Hey, kein Problem, bring dich gerne nach Hause, bis vor die Tür weil die Gegend hier ja so unglaublich gefärlich ist;)."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bist Du sicher, dass Du vons Dorf kommst? Du bist fast 30, Du solltest die Sozialdynamiken kennen. Das ist bei ihr nur ASD (Anti-Slut-Defense), ganz nach dem alten Motto „Was haben Dorfschlampen und Dorfkneipen gemein? Die wenigsten waren je drin, aber alle zerreissen sich das Maul darüber.“

Ich bleib dabei, in einem Auto kann man Sex haben. Das hättest Du kommunizieren können. Wenn die Attraction hoch ist, geht das klar, vor allem bei Sommer, Sonne, Sonnenschein. Die Frau ist erwachsen, vielleicht mit 33 nicht mehr so jung für so Teeniezeug, aber jung genug um zu wissen, wie typische Dorfmenschen auf solche Situationen reagieren.

Btw. Sie hätte dich nicht reingebeten, insofern hast Du da nichts falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Alibi schrieb:

Nein, ein Freeze ist sozusagen das letzte Mittel, wenn es in der Interaktion nicht funktioniert.

Ich würde sagen, Du versucht hier grad zu rechtfertigen dass die Logistik im Moment nicht stimmt. Sie zieht um und wohnt bei Ihren Eltern. Du wohnst noch mit der Ex zusammen. Die Sache ist aber einfach, Du führst. Wenn Du schon wieder auf Freiersfüßen unterwegs bist, dann sollte entweder dein Bett frei sein oder aber das deines Targets. Sonst ist das brotlose Kunst.

Zumal, Du hast ein Auto. Es ist ziemlich unbequem in einem Auto zu Vögeln. Aber ziemlich angenehm es außerhalb zu tun.

Du hättest an der Stelle einfach so spielen sollen, dass Ihr euch wie Teenager benehmt. Du keine Wohnung, sie mit den bösen Eltern. Und sag mir nicht sowas ginge nicht, ich bin selbst vom Land und es gibt viele Orte, wo man übereinander herfallen kann. 

Deshalb auch kein Freeze, sondern einfach mal richtig eskalieren, anstatt Ausreden zu suchen, um Ihr die Schuld in die Flip Flops zu schieben. 

Freeze, Check

Ja sie hat ja ne neue Bude in der Sie manchmal sogar schon wohnt. Ich bleib dabei, sie hätte es uns einfacher machen können;)

jo hatte spontan keine weitere Idee wo ich mit ihr noch hätte hinfahren können. Trotzdem sollte ich für solche Momente mehr Optionen in petto haben kapiert.

Wegen neuer Wohnung ist so gut wie geklärt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Alibi schrieb:

Bist Du sicher, dass Du vons Dorf kommst? Du bist fast 30, Du solltest die Sozialdynamiken kennen. Das ist bei ihr nur ASD (Anti-Slut-Defense), ganz nach dem alten Motto „Was haben Dorfschlampen und Dorfkneipen gemein? Die wenigsten waren je drin, aber alle zerreissen sich das Maul darüber.“

Ich bleib dabei, in einem Auto kann man Sex haben. Das hättest Du kommunizieren können. Wenn die Attraction hoch ist, geht das klar, vor allem bei Sommer, Sonne, Sonnenschein. Die Frau ist erwachsen, vielleicht mit 33 nicht mehr so jung für so Teeniezeug, aber jung genug um zu wissen, wie typische Dorfmenschen auf solche Situationen reagieren.

Btw. Sie hätte dich nicht reingebeten, insofern hast Du da nichts falsch gemacht. 

Ja... deshalb habe ich extra geschrieben, dass wir beide aus dem gleichen Dorf stammen.  Ja die neue Wohnung von ihr liegt zumindest außerhalb vom Dorf 😄

Übung macht den Meister. Für mich sind solche Situationen neu weil ich bis jetzt immer in längeren Beziehungen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wirkt nicht so, als ob sie wirklich an dir interessiert wäre. Irgendwie zu wenig Compliance beim zweiten Date. 

Freeze ist natürlich Blödsinn. Was du meinst, ist rar machen. Selten melden, schauen ob sie in die Kommunikation investiert,

evtl. Konkurrenz in Spiel bringen. 33 ist ein kritisches Alter, da screenen viele Frauen extremst auf LTR. Willst du das? Wenn ja,

dann musst du Hartnäckigkeit beweisen. Dran bleiben, aber auf gar keinen Fall needy sein. Lieber einmal mehr ein Treffen absagen als zu schnell zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Der Mythos schrieb:

Sie wirkt nicht so, als ob sie wirklich an dir interessiert wäre. Irgendwie zu wenig Compliance beim zweiten Date. 

Freeze ist natürlich Blödsinn. Was du meinst, ist rar machen. Selten melden, schauen ob sie in die Kommunikation investiert,

evtl. Konkurrenz in Spiel bringen. 33 ist ein kritisches Alter, da screenen viele Frauen extremst auf LTR. Willst du das? Wenn ja,

dann musst du Hartnäckigkeit beweisen. Dran bleiben, aber auf gar keinen Fall needy sein. Lieber einmal mehr ein Treffen absagen als zu schnell zusagen.

Danke für den Hinweis. Ne auf keinen Fall Beziehung^^

Hatte jetzt auf ein spontanes Treffen bei mir gepusht. Absage weil sie bereits verplant war. Dann noch eine Alternative am Montag vorgeschlagen.

Daraufhin meinte sie glatt:"Unter der Woche ist schlecht weil ich jeden Tag beim Sport bin" ( ist sie wirklich)

Meine Antwort darauf: "Ja wenn du nicht darauf verzichten kannst, gibt es das hier ;)" 

Jetzt werde nichts mehr von mir hören lassen und wenn nichts mehr kommt next.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, jojo88 schrieb:

Daraufhin meinte sie glatt:"Unter der Woche ist schlecht weil ich jeden Tag beim Sport bin" ( ist sie wirklich)

Ja, 24 Stunden lang Sport. Wirkt glaubwürdig.

Ich glaube, die Sache ist durch. Sie hat dich schon genextet. In 8 Wochen noch mal melden und direkt zu dir nach Hause einladen.

Idee dahinter: Bis dahin wohnst du hoffentlich nicht mehr bei deiner Ex. Und wenn sie bis dann noch keinen zum Vögeln gefunden hat, gibt es noch eine kleine Chance, dasss du ran darfst.

Du musst aber wirklich den Frame auf ein reines Sex-Date zuschneiden (Tentakel-SMS oder so was ähnliches). Zu verlieren hast du da nichts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Der Mythos schrieb:

Ja, 24 Stunden lang Sport. Wirkt glaubwürdig.

Ich glaube, die Sache ist durch. Sie hat dich schon genextet. In 8 Wochen noch mal melden und direkt zu dir nach Hause einladen. 

Idee dahinter: Bis dahin wohnst du hoffentlich nicht mehr bei deiner Ex. Und wenn sie bis dann noch keinen zum Vögeln gefunden hat, gibt es noch eine kleine Chance, dasss du ran darfst.

Du musst aber wirklich den Frame auf ein reines Sex-Date zuschneiden (Tentakel-SMS oder so was ähnliches). Zu verlieren hast du da nichts. 

 

Ich glaub auch, dass die Sache gelaufen ist^^ ja nach der Arbeit ist sie um die Zeit ca. beim Sportverein. Zwei verschiedene Sachen macht sie. Mh... ja danke für die Anregung aber ich werde glau

b ich garnichts mehr von mir hören lassen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau nach 2 std gehen will, sagt das schon alles aus. Und sie geht auch nicht einmal auf den Vorschlag ein mit dem was trinken gehen. Und da sie sich danach nicht mehr gemeldet hat, war nochmal die Bestätigung.

wenn sie sich wieder melden sollte, kannst du einen neuen Angriff starten. bis dahin.... NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Spi81 schrieb:

Wenn eine Frau nach 2 std gehen will, sagt das schon alles aus. Und sie geht auch nicht einmal auf den Vorschlag ein mit dem was trinken gehen. Und da sie sich danach nicht mehr gemeldet hat, war nochmal die Bestätigung.

wenn sie sich wieder melden sollte, kannst du einen neuen Angriff starten. bis dahin.... NEXT!

naja viel Zeit zum melden hatte sie nicht, weil ich einen Tag später ja bereits die Vorschläge gebracht hab. Aber jo die beiden Anzeichen mit dem, dass sie gehen möchte und nicht mitkommt waren ja für mich auch Gründe drauf zu scheißen.

 

vor 37 Minuten, vlpha schrieb:

Excuse zum Pullen?

Fürn Freeze haste bisher zu wenig auf den Tisch gebracht.

Seh ich anders 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.