Nach kommentar über essen LTR Ende?

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Suane

Deine Antworten sind mir am sympatistischsten.👍

Mit reden meine ich nicht etwa das ich sie zurückgewinnen will, sondern eher das ich mit einen guten Gefühl das "Schlachtfeld" verlassen kann. Momentan ist es so: "Du hast es versaut, es liegt nur an dir". Sowas zieht mich natürlich runter.

 

Wir hatten uns noch ein Zelt gekauft weil sie eine Katzenhaar allergie hatte und wir drausen im Garten meiner Eltern schlafen konnten. Sie wollte sofort Ihre Hälfte vom Geld wiederhaben.Obwohl nicht klar ist, ob ich das Zelt überhaupt haben will.

Ich könnte auch Ihr das Zelt geben und sagen, bitte bring es zurück oder verkauf es und gib mir dann die Kohle....Aber ich werd Ihr wohl das Geld geben, Dann ist die Sache vom Tisch. Dann gibt es keinen Streit. Wir haben uns ja auch nicht im Streit getrennt. Sie soll nicht schlecht von mir denken. Interesannt ist noch der letzte Satz den sie bei der Umarmung gesagt hat: "Ich hab das Gefühl das ich manchmal zu streng bin." (man bedenke den Vater)

bearbeitet von zack_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, zack_ schrieb:

Interesannt ist noch der letzte Satz den sie bei der Umarmung gesagt hat: "Ich hab das Gefühl das ich manchmal zu streng bin." (man bedenke den Vater)

Hallooo Teufelskreis. Baust du dir grad wieder nen Luftschloss aus deinen Hoffnungen, die dich eigentlich nur hindern nach vorne zu sehen? Lass es sein, das Ding ist durch. Scheiß egal was mit ihrem Vater ist, oder was du dir sonst noch so im Köpfchen wild zusammenmixt.

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 4 Minuten, zack_ schrieb:

Mit reden meine ich nicht etwa das ich sie zurückgewinnen will, sondern eher das ich mit einen guten Gefühl das "Schlachtfeld" verlassen kann. Momentan ist es so: "Du hast es versaut, es liegt nur an dir". Sowas zieht mich natürlich runter.

Sie ist sauer. Wirft Dir alles an den Kopf, was ihr gerade einfällt, um ihre eigene Entscheidung zu untermauern. Du hast momentan Null Chancen, ihre Haltung zu drehen. Alles, was Du tust, regt sie nur noch mehr auf, und Du wirst noch mehr weggestoßen. 

vor 14 Stunden, Suane schrieb:

Hier und jetzt ist bei einem Treffen NICHTS zu gewinnen, nur zu verlieren.

Mache KS und lenke Dich ab. Save.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, zack_ schrieb:

Mit reden meine ich nicht etwa das ich sie zurückgewinnen will, sondern eher das ich mit einen guten Gefühl das "Schlachtfeld" verlassen kann. Momentan ist es so: "Du hast es versaut, es liegt nur an dir". Sowas zieht mich natürlich runter.

Wieso es nicht geklappt hat ist doch wayne und Schuldzuweisungen oder Richtigstellungen sind überflüssig. Es ist so und der Umgang damit ist das entscheidene. Trotzdem willst du sie treffen und ihr mit deinem Gesülze auf den Sack gehen. Das scheinst du immer noch nicht begriffen zu haben oder verdrängst es erfolgreich.

Das jetzt noch bereden zu wollen und richtig zu stellen ist ein Ego-Ding. Das wird eher das Gegenteil von dem bewirken was du dir vorstellst.

vor 1 Stunde, zack_ schrieb:

Wir hatten uns noch ein Zelt gekauft weil sie eine Katzenhaar allergie hatte und wir drausen im Garten meiner Eltern schlafen konnten. Sie wollte sofort Ihre Hälfte vom Geld wiederhaben.Obwohl nicht klar ist, ob ich das Zelt überhaupt haben will.

Ich könnte auch Ihr das Zelt geben und sagen, bitte bring es zurück oder verkauf es und gib mir dann die Kohle

Mach das!

vor 1 Stunde, zack_ schrieb:

Aber ich werd Ihr wohl das Geld geben, Dann ist die Sache vom Tisch.

Eingeknickt, wäre ansonsten aber auch nicht konsistent von dir gewesen. Wenn man schon kriecht, dann halt bis zum bitteren Ende. Das ist doch super, dann kannst du ihr das Geld überweisen und ihr habt keinen Grund mehr euch noch zu treffen!

vor 1 Stunde, zack_ schrieb:

Wir haben uns ja auch nicht im Streit getrennt.

Genau so ist es. Hast du ja hier geschrieben:

vor 16 Stunden, zack_ schrieb:

Das Ding ist du oder ihr wart nicht dabei, als sie mir so ziemlich alles um den Kopf geworfen hat, also wirklich alles. 

Wie ich den im Urlaub auf den letzten Drücker noch Karten schreiben konnte...warum ich denn so viele Fotos gemacht habe (ich hatte es nur gut gemeint damit ich besagtest Video machen kann, wenn ich euch das Video doch nur zeigen könnte, hatte mir soviel Mühe gegeben)

Scheint ja recht harmonisch bei euch zu sein. Friede-Freude-Eierkuchen und so.

Mal eine erstgemeinte Frage: Glaubst du das wirklich selbst was du da verzapfst? Wenn ich die Geschehnisse in deinen Texten durchlese, komme ich zu ganz anderen Schlussfolgerungen als du. Und die Antworten der anderen User lassen darauf schließen, dass nicht nur ich davon irritiert bin.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, zack_ schrieb:

Wir haben uns ja auch nicht im Streit getrennt

Genau. Weil zum Streit gehören immer zwei, dh auch jemand der Widerworte gibt. Du hast dir ihren Monolog wohl eher nur angehört. Evtl. ist das die ganze LTR deine Taktik gewesen? "Wenn ich nicht widerspreche, ist es kein Streiten, haben wir kein Problem."

Ich bin da voll bei @XOR2:

vor 5 Stunden, XOR2 schrieb:

Trotzdem willst du sie treffen und ihr mit deinem Gesülze auf den Sack gehen. Das scheinst du immer noch nicht begriffen zu haben oder verdrängst es erfolgreich.

Das jetzt noch bereden zu wollen und richtig zu stellen ist ein Ego-Ding. 

Nur weil du meinst, dass ihr euch nicht gestritten habt, heißt das nich, dass sie sich freut dich zu sehen. Auch wird das keine Freundschaft (Bitte bitte bitte komm nicht auf diese Idee).

Du ziehst dich damit nur noch mehr runter. Auf dein "Gesülze"/Rechtfertigungen folgt der Konter und du bist noch niedergeschlagener. Und was sie von dir denkt, das ist sowieso egal. Tipp mal zufällig ein paar Zahlen ins Handy, wähle die Nummer und frag die unbekannte Person die ran geht was sie von dir denkt... in etwa so wichtig ist, was deine Ex von dir hält - weil sie nicht mehr Teil deines Lebens ist! Und ganz ehrlich, du hast bei ihr schon so einen schlechten Stand und der wird nicht besser wenn du jetzt wieder mit dem selben Verhaltensmuster ankommst und sie zulabern willst + Entschuldigungen ...da wird sie noch mehr wütend. 

Nimm ne Schere, schick deiner Ex das halbe Zelt per Post oder überweise ihr das Geld. DAS wäre mal ein Move, der ihr zeigt, dass du eben nicht der bedürftige Kriecher bist den sie in dir sieht. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte es schlecht sein sich nicht im guten zu trennen? Sie soll nicht überall rumerzählen ich wäre der größte Vollidiot. Aus meiner Sicht war alles super, bis zum 22.06, danach gings in null komma nix Bergab.

Das ich an allem Schuld bin hab ik doch schon längst begriffen und akzeptiert.

 

vor 19 Stunden, XOR2 schrieb:

Das jetzt noch bereden zu wollen und richtig zu stellen ist ein Ego-Ding

Bin halt auch nur ein Mensch...

 

PS: Ohh und sie hat mir eine Nachricht geschrieben, wie ich denn die Nacht im Zelt vertragen habe...(eine Anspielung weil ich in Ihrem Bett immer Nackenschmerzen bekommen habe)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, zack_ schrieb:

Aus meiner Sicht war alles super, bis zum 22.06, danach gings in null komma nix Bergab.

Wache auf..

vor 12 Minuten, zack_ schrieb:

PS: Ohh und sie hat mir eine Nachricht geschrieben, wie ich denn die Nacht im Zelt vertragen habe...(eine Anspielung weil ich in Ihrem Bett immer Nackenschmerzen bekommen habe)

Tipperst du noch immer? Alter Falter.. hak es doch mal endlich ab, Junge.

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, zack_ schrieb:

Bin halt auch nur ein Mensch...

Und als dieser kannst du dein Gehirn benutzen, deine Motive hinterfragen und wenn dir etwas auffällt reagieren. Oder wenn dich jemand darauf hinweist und du erkennst, dass da was dran ist. Das heißt im konkreten Fall, dass du beschließen könntest über deinem Ego zu stehen und es auf sich beruhen zu lassen. Das würde dich persönlich ein Stück weiter bringen. Stattdessen nutzt du es als Ausrede deinem Ego nachzugeben. Eine ziemlich schlechte Ausrede wie ich dir hier erläutert habe. Die Entscheidung liegt nämlich bei dir, auch wenn du keine Verantwortung übernehmen möchtest und dem Ego nachgibst. Auch das ist eine bewusste Entscheidung von dir.

vor 26 Minuten, zack_ schrieb:

Warum sollte es schlecht sein sich nicht im guten zu trennen?

Weil es dir nichts bringt bzw. sogar eher Nachteile, weil du mit der Situation nicht klarkommtst und dies ein weiterer Grund ist, warum du nicht beginnst mit der Beziehung abzuschließen. Alles schon mehrfach in diesen Thread beschrieben.

vor 27 Minuten, zack_ schrieb:

Sie soll nicht überall rumerzählen ich wäre der größte Vollidiot.

Soll sie doch, wen kümmert ihre Meinung? Zum einen wird ihr das wahrscheinlich selbst zu doof sein das an die große Glocke zu hängen und zum zweiten lässt sowas auf eigene Defizite schließen, wenn man solche Dinge mit anderen breit tritt. Wer mag schon ein Lästermaul? Wenn sie es doch tut frag dich doch mal, warum dir eine Frau als Partnerin ausgesucht hast, die diese schlechten Charakterzüge besitzt und anscheinend nachtreten muss indem sie dich denunziert.

Wenn es z.B. mit meiner Partnerin in die Brüche gehen sollte bin ich mir recht sicher, dass die Details nicht an die Öffentlichkeit gelangen werden. Ich achte beim Screening besonders auf Loyalität und Verschwiegenheit. Bei Zweifel an diesen wäre keine LTR mit mir drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, JaWe schrieb:

Tipperst du noch immer? Alter Falter.. hak es doch mal endlich ab, Junge.

Ich habe seit dem bitten um das Treffen nichts mehr geschrieben...

 

vor einer Stunde, XOR2 schrieb:

Ich achte beim Screening besonders auf Loyalität und Verschwiegenheit.

Aha...und das machst du wie?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, zack_ schrieb:

PS: Ohh und sie hat mir eine Nachricht geschrieben, wie ich denn die Nacht im Zelt vertragen habe...(eine Anspielung weil ich in Ihrem Bett immer Nackenschmerzen bekommen habe)

Naja, wenn sie es braucht, das zu schreiben, wirft das auch nicht das beste Licht. Man neigt im Nachhinein eh dazu, Vieles zu idealisieren. Wenn Du Dir eine Pro- und Contra-Liste schreibst, werden Dir sicher auch noch einige Sachen auffallen, die nicht wirklich rund liefen. Jeder hat Defizite. Und daher:

vor 2 Stunden, zack_ schrieb:

Das ich an allem Schuld bin hab ik doch schon längst begriffen und akzeptiert.

Das ist sicherlich auch Quatsch. Der Schuldbegriff scheint mir auch falsch gewählt. Ich denke, das ist ein entscheidender Punkt, daß man sich weder in Vorwürfen noch Selbstzerfleischung ergehen. Wenn man emotional béfangen ist, kann es leicht dazu kommen. Wenn ein paar Wochen ins Land gegangen sind, wird es Dir leichter fallen, diese Beziehung objektiv, weil aus einer gewißen Distanz zu beobachten. Vielleicht wird Dir dann Einiges auffallen, daß Dich auch an ihr angestunken hat. An einem zu kalt servierten Nachtisch hat es wohl tatsächlich nicht gelegen. 

Ansonsten weißt Du nie, was die Zukunft bringt. Vielleicht gehst Du erstmal ein Stück Deines Weges allein. Vielleicht lernst Du bald eine Andere kennen. Und wenn sich die Wogen geglättet haben, wäre theoretisch auch ein Regame mit Deiner Dame möglich. Falls Du das dann noch willst. Es hilft mir nach solchen Geschichten, daß ich mir sage, daß ich immer so gehandelt habe, wie ich es für richtig hielt. Es gibt kein objektives falsch oder richtig. Eine andere Frau hätte über Dein Dessert-Gemosere vielleicht sogar gelacht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, zack_ schrieb:

Ich habe seit dem bitten um das Treffen nichts mehr geschrieben...

Meinst du du schaffst es es ganz bleiben zu lassen? Weil wir sagen das mit der Kontaktsperre nicht zum Spaß, wir meinen das ernst, weil es einen triftigen Grund/Gründe hat, jetzt eben Null Komma Null Kontakt mit der Ex zu haben.

Hast du vielleicht ein Ziel, was du in nächster Zukunft erreichen willst? Wenn ja, dann wird weiterer Kontakt dieses Ziel gefährden:

Willst du deine Freundin zurück? Dann Kontaktsperre, denn "willst du gelten, mach dich selten". Zudem brauchst du erstmal Zeit für dich um eine bessere Version von dir Selbst zu werden. Mit der jetzigen Version hat sie Schluss gemacht. 

Willst du mit der Beziehung abschließen? Dann Kontaktsperree, denn um sie aus deinem Geist zu bekommen, musst du sie erst einmal in real weg bekommen: "Aus den Augen, aus dem Sinn."

Willst du beruflich durchstarten? Dann Kontaktsperre, denn Frauen und vor allem deine Ex vernebeln dir die Sinne. Du brauchst auf Arbeit Konzentration und zur Not auch die private Freiheit mal ne Nacht lang durchzuarbeiten wenn Überstunden bzw. persönlicher Mehreinsatz es erfordern. 

Btw: Die komplette Schuld auf dich zu laden, das ist ein Zeichen von Schwäche und Unterwerfung.... und auf Opfer wird idR noch weiter eingeschlagen. Mit deinem Mindset lädst du deine Ex gerade dazu ein nachzutreten. Daher lass das mit dem Treffen und Rumheulen. Grübel lieber warum du noch immer denkst alles vor dem 22.6. war tutti.

 

vor 31 Minuten, zack_ schrieb:

Aha...und das machst du wie?

 

Indem du dein Leben vollkommen machst, unabhängig von Frauen. Kommt dann ein junger Arsch gewackelt, darfst du dich nicht davon blenden lassen. Lies dich hier ein, lerne Red Flaggs zu erkennen (dieses Elternding wäre zB sowas) und handle dementsprechend eiskalt beim Aussortieren. Wenn du weißt, auf was du achten musst, deinem Penis nicht die Führung überlässt und konsequent die komischen Eulen aussortierst... dann ist schon mal viel gewonnen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, zack_ schrieb:

Warum sollte es schlecht sein sich nicht im guten zu trennen? Sie soll nicht überall rumerzählen ich wäre der größte Vollidiot. 

Du gibst zuviel darauf was andere denken könnten. 

Mir ist das scheiß egal, ob eine EX mich negativ erwähnt, in der Regel machen Frauen das auch nur, um besser mit der Trennung klar zu kommen... In der Hoffnung, dass die beste Freundin dann noch sagt... "Ich mochte ihn noch nie, er war ja so ein Arschloch" Cheers. 

Du musst dir mal ein Frame zu legen, dass es dir wichtig sein sollte, was du über dich denkst.

Ich liebe mich so wie ich bin und die Menschen, die mich auch so lieben, liebe ich auch. Die mich nicht lieben, liebe ich auch nicht... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, zack_ schrieb:

Warum sollte es schlecht sein sich nicht im guten zu trennen? Sie soll nicht überall rumerzählen ich wäre der größte Vollidiot. 

Dann löse mal folgendes Dilemma: wie soll man sich im Guten trennen, wenn der andere schlecht über einen redet?

Zum Trennen im Guten gehören immer zwei. Dein Lösungsvorschlag ist also folgender: der eine redet schlecht über den anderen, also bückt sich der andere und macht es dem anderen recht.  Quizfrage: das wirkt dann auf andere so, als wäre der der Schlechtredet im Unrecht oder ist da dann an der Schlechtrederei nicht doch etwas wahres dran, weil warum versucht der andere die Wogen zu glätten? Wo nix ist, dort müsste man auch nix glätten.

Dir war ja die Meinung anderer über dich so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was für eine Shitshow seitens des TE. Du hast nicht nur ein Brett vorm Kopf, sondern einen ganzen Lattenzaun.

 

Ein so dermaßen inkongruentes Verhalten verbunden mit der Unfähigkeit die Situation des Gegenübers einschätzen, geschweige denn einnehmen zu können und schon passiert sowas.

Dann folgend der volle Analyse-Modus, der sich ausschließlich um die Partnerin und ihre Fehler dreht, ohne auch nur einen Gedanken an sich selbst zu verschwenden mit der Frage, ob nicht zwei dazu gehören.

 

Es gibt einen einfachen Grund, warum Sie dir die Sachen an den Kopf geworfen hat. Weil Du nie mit ihr geredet hast. Du hast ignoriert oder Drama geschoben wie eine whiny little bitch. Sie hat es in sich hinein gefressen und ist explodiert. Du hast die gesamte Zeit geglaubt, alles wäre okay weil sie wie ein Dampfkochtopf alles in sich gekocht hat, bis der Druck zu groß wurde.

Ganz ehrlich, keine Führung, keine Kongruenz, kein Frame, dafür ständig Stress und bescheuerte Beziehungskämpfe... und Du redest dir weiterhin ein irgendwie kaum Schuld zu haben. Suchst sie bei Ihr und den Eltern.

Sorry, echt. Lern Dich mal zu öffnen und verstehe, was eine Partnerin will. Ist schwer, aber je früher Du das in einer neuen Beziehung tust, umso glücklicher werdet Ihr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Alibi schrieb:

Sorry, echt. Lern Dich mal zu öffnen und verstehe, was eine Partnerin will.

Das ist noch sein kleinstes Problem. Er muss erst mal lernen, eigenes Verhalten zu analysieren und sich Fehler einzugestehen. Teilweise kommt er mir so vor wie ein strampelndes Kind, welches bei Kritik anfängt wild um sich zu schlagen und alles von sich zu weisen. Allein der Satz "bis um 22 war doch alles gut" bringt mich zum Poposchubbern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Enatiosis schrieb:

Das ist noch sein kleinstes Problem. Er muss erst mal lernen, eigenes Verhalten zu analysieren und sich Fehler einzugestehen. Teilweise kommt er mir so vor wie ein strampelndes Kind, welches bei Kritik anfängt wild um sich zu schlagen und alles von sich zu weisen. Allein der Satz "bis um 22 war doch alles gut" bringt mich zum Poposchubbern.

Ich dachte das könnte man aus meinem Post herauslesen, aber es ist nicht verkehrt, wenn Du ihm das ein weiteres Mal ins Gesicht schreibst. 👍

Diese Geschichte mit den "bis um 22 war doch alles gut" ist quasi identisch mit der Story "Bis wir uns getrennt haben, war ich gar nicht an ihm/ihr interessiert", obwohl der Abnabelungsprozess zu einer anderen Person schon seit ein paar Wochen voll im Gang ist. Der Thread ist wirklich cringe pur und mich würde interessieren, wie Sie die Situation erlebt hat. Ich denke nach vier Seiten dürfte klar sein, der TE ist ein Dramaking und gab ständig unnötig Stress in die Beziehung. Sie hatte einfach irgendwann die Schnauze voll, sie wollte einen Mann und keinen 36jährigen Bengel, den sie sich erziehen muss.

Das kriegt er tatsächlich nur in den Griff, wenn er seine eigene Männlichkeit entdeckt. Was einen Mann ausmacht. Führung, Frame, Dominanz, Lockerheit und Ziele; bricht ein Teil dauerhaft weg, war es das in einer LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, zack_ schrieb:

Sie hat mir ne Nachricht geschrieben."Ist bei dir alles ok?"

Dieses nicht beachten scheint zu wirken.

Natürlich, sie ist eine ganz normale Frau.

Aber du solltest der Versuchung eines quick fix auf jeden Fall widerstehen.

Zieh die Kontaktsperre durch, ließ dich hier ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch ein wiederkehrendes Schema.

Da gibt es vereinzelt die User die sich hier wirklich mit dem Input auseinandersetzen, daraus lernen, und es im Rahmen Ihrer Möglichkeiten umsetzen.

Dann gibt es ein paar die sich einfach neuer Perspektiven erhoffen, und es gibt haufenweise Personen wie den TE, man redet, man argumentiert aus verschiedenen Blickwinkel, man hofft das der TE darauf eingeht, oder sonst irgendetwas erhellendes dazu beiträgt, aber am Ende stehen 5 gute Antworten einer völligen Nonsens Reaktion gegenüber, wie auch wieder jetzt.
Was will man sich da noch motiviert in die Tasten hauen?
Liest du die Beiträge hier bezw. erreichen sie deine Gehirnwindungen?

Vote 4 close.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, zack_ schrieb:

Sie hat mir ne Nachricht geschrieben."Ist bei dir alles ok?"

Dieses nicht beachten scheint zu wirken.

Nicht beachten wirkt immer irgendwie, speziell wenn die dir - meiner Meinung nach zurecht - die Breitseite gegeben hat und du wie ein Häuflein Elend da hockst.
Das hat allerdings nichts damit zu tun, daß die wieder geil auf dich wird, sondern eher damit, dass sie damit hadert, ob du jetzt auch wirklich damit klar kommst. Eine soziale Ader halt gepaart mit schlechtem Gewissen ob ihre Reaktion zu hart war.
Mitleid trifft es am besten.
 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Soulmate77 schrieb:

man hofft das der TE darauf eingeht

vor 2 Stunden, Soulmate77 schrieb:

Liest du die Beiträge hier bezw. erreichen sie deine Gehirnwindungen?

Hast du dir meinen ersten Beitrag mal durchgelesen?

Am 30.6.2018 um 15:04 , zack_ schrieb:

Nun gut, mit ein wenig selbst Reflexion erkenne ich natürlich, dass ich ein Trottel bin. Und so ziemlich alles falsch gemacht habe.
Hätte nie soviel Zeit in das Video investieren sollen, sondern mehr in Sie. Hätte nicht meine Probleme (körperlich) zu Ihren machen sollen.

Ich habe meine dummes verhalten längst eingestanden. Daran kann ich aner nun nix mehr ändern, kann die Zeit nicht zurückdrehen.

 

vor 1 Stunde, tobias99 schrieb:

Mitleid trifft es am besten.

Jup denke ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, zack_ schrieb:

Sie hat mir ne Nachricht geschrieben."Ist bei dir alles ok?"

Dieses nicht beachten scheint zu wirken.

Ich probiere es einmal kurz und knapp.

Ich behaupte sie erreichen eben nicht deine Hirnwindungen weil der Satz von oben impliziert das du dir noch Hoffnungen bezw. Gedanken machst was sie denkt und will.

Der Realitätscheck ist aber, du bist alleine, denkst aber nicht für dich, sondern noch für Euch.
Dir wird nahegelegt die KS durchzuziehen, was auch heisst dich nicht mehr mit ihren Aktionen zu beschäftigen, vor allem beeinhaltet eine KS auch das dich ihre Nachrichten nicht mehr erreichen.
Dir wird geraten dich mit dir zu beschäftigen, mit deinen Anteilen an dem scheitern der Beziehung.
Ungesunde Beziehungen spiegeln immer unsere ungesunden Anteile, die gilt es jetzt anzugehen, damit DU in Zukunft ein besserer Partner für eine ANDERE Frau wirst.

Und jetzt zeig mir mal das du gelesen und verstanden hast.


 

bearbeitet von Soulmate77
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.