2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin 17 und game eig schon (unregelmäßig) seit knapp einem Jahr (recht gut).

Nun habe ich aber beim Gamen wahrscheinlich einen Fehler gemacht...

Vorab:

In meiner Stufe ist ein Target (HB9, bisschen sluty, aber egal), dass ich seit einiger Zeit approache.

Hatte anfangs nix mit der zu tun...irgendwann hat sie aber dann immer öfters mit mir geredet (hatte sie anfangs gar nicht im Visier). Bin zur Zeit leider in der Friendzone.

Nun:

Wir saßen im Unterricht und alles lief gut, ein bisschen smalltalk , IOIs waren vorhanden, die Aufmerksamkeit meines unmittelbaren Umfelds war auf mich gerichtet bei Konversation...alles nur Mädchen (HB6, HB7, HB7 und das Target). In diesem Frane war ich alpha.

Sie wollte ein Kaugummi von mir und ich gab es ihr. Bisher alles im grünen Bereich.... nun hat sie dann aber später meine Hand genommen und dann das Kaugummi einfach draufgeklebt.

Schlagartig änderte sich der Frame für mich. Ich war überfordert und voll angeekelt (kp warum, mag sowas nicht).

Ich ging sofort Hande waschen und meinte auch baaah und so...sie fands witzig.

Um die Situation zu retten, versuchte ich cocky zu sein und meinte, ob ich jetzt ne Geschlechtskrankjeit von ihr hätte...sie hat gelacht und meinte hä nein.

Ab dem Moment mit dem Kaugummi war ich raus und es ging garnix mehr. Meine Ausstrahlung war weg und ich regte mich innerlich auf und dachte nur baah.

Ich weiß: In diesem Moment war ich der größte Beta, denn es je gab...

Was kann ich nächstes Mal besser machen? Was denkt ihr, was sie damit bezwecken wollte (Shit-Test)?

Mit freundlichen Grüßen 

nochzufrüh✌🏽

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte deinen Frame brechen, hat sie geschafft. War scheinbar auch nicht sonderlich schwer den zu brechen.

 

Was du nächstes mal besser machen kannst, wäre zum Beispiel auf deine neurotische Ader zu kacken und sie ranziehen und küssen. Oder Kaugummi nehmen und weiter essen ganz cool, als wäre nichts gewesen. Oh, man hät ich dich damit bewundert.

Sei mal nicht so leicht brechbar.

 

Achso du bist ja erst 17 Jahre alt. Alles gut. Einfach weiter machen. Nicht soviel denken. Beim nächsten mal bietest du ihr Kaugummi kauend dein Kaugummi an und sagst ihr dass sie ihn sich holen kommen soll, wenn sie ja sagt. 😄

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.