9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

zu meiner "Vorbildung" ich habe vor gut einem Jahr das Buch Spielprinzip gelesen, habe dann ein wenig geübt, dann ists aber wieder eingeschlafen.

Jetzt fange ich wieder an. Im Night Game habe ich wenig Probleme mit AA weil sich oft Situationen ergeben in denen man mit den Mädels gut ins Gespräch kommt oft bekomme ich auch IOI's. Im Day Game sieht es ein weinig ander aus, der Cold Approach ist schon noch ganz schön schwierig für mich. Meistens spreche ich Tagsüber nur mit Mädels wenn es sich wie im Night Game irgendwie ergibt, weil sie z.B. in der Schlange neben mir steht oder weil ich einen IOI bekommen habe. Vermutlich wird das aber mit etwas mehr Übung von selbst besser (bitte korrigiert mich, wenn ich in dem Punkt falsch liege!).

Das größere PROBLEM habe ich eher bei der ESCALATION! Wenn ich mal im Gespräch bin, dann unterhalte ich mich recht gut mit den Mädels allerdings bin ich dann oft zu unkonzentriert und halte nur SmalTalk. Aber auch wenn ich mich auf das Game konzentriere bleibe ich meistens stecken. Ich mache etwas DHV, was dank meines Berufes ganz leicht ist, dann bekomme ich gerade noch etwas KINO hin (die Hand nehmen, über Finger oder Ring sprechen) und dann ist es meistens aus... :-(   Das DHV und das KINO funktioniert meistens gut, das kann ich in ihren Gesichtern sehen. Aber dann stecke ich fest!!! Danach kann ich irgendwie nicht eskalieren??? Das Gespräch verläuft sich dann und aus... Das KINO ist sicher ausbaufähig aber ich bekomme es nicht hin...

Was mache ich falsch, wie komme ich an dem Punkt weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem sehe ich eher darin das Du zu schnell zu viel willst. Du machst dir den Druck selbst in dem Du nach dem Ansprechen alles durchzuziehen versuchst-> Ansprechen -> Kino -> KC 

 

Wenn ich merke es läuft und Sie ist interessiert sage ich:

"Hey war schön sich mit Dir zu unterhalten aber ich muss leider weiter... Gib mir doch deine Nummer und wenn es zeitlich passt trinken wir mal einen Kaffee" 

Ich lasse alles damit offen Zeitpunkt, Ort und ob wir überhaupt einen Kaffee trinken. Zeigt das ich ganz natürlich mit der Situation umgehen und für mich das selbstverständlich ist fremde Menschen kennenzulernen. 

 

 

Magnetism

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Das Problem sehe ich eher darin das Du zu schnell zu viel willst.

Kann gut sein, dass du da richtig liegst. Manchmal merke ich richtig wie ich im Kopf fest werde und nicht mehr weiß wie ich eskalieren könnte. Später denke ich mir dann, "ich hätte einfach nur dies oder jenes machen müssen" oder "du hattest doch schon den Stupser von ihr, wieso hast du nicht ... gemacht".

Aber ich habe das Problem dann meistens auch wenn ich mit dem HB ein "Date" ausgemacht habe, zu beginn läuft es meist ganz gut, wir unterhalten uns locker, ich fange an mit DHV, wenn sie mich bewundert, dann mache ich ihr ein paar Komplimente, dann Kino und meistens geht bei mir das Hirn zu wenn das HB voll auf das KINO anspricht (stärker als erwartet). Dann kommt der Druck im Kopf, fuck was machst du jetzt, dann beginne ich nachzudenken und dann blockt mein Hirn. Dann kühlt die Situation ab und wir landen wieder beim Smal Talk und irgendwann muss das HB nachhause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Chris Mueller schrieb:

Aber ich habe das Problem dann meistens auch wenn ich mit dem HB ein "Date" ausgemacht habe, zu beginn läuft es meist ganz gut, wir unterhalten uns locker, ich fange an mit DHV, wenn sie mich bewundert, dann mache ich ihr ein paar Komplimente, dann Kino und meistens geht bei mir das Hirn zu wenn das HB voll auf das KINO anspricht (stärker als erwartet). Dann kommt der Druck im Kopf, fuck was machst du jetzt, dann beginne ich nachzudenken und dann blockt mein Hirn. Dann kühlt die Situation ab und wir landen wieder beim Smal Talk und irgendwann muss das HB nachhause...

Dann lerne doch einfach mal die Grenzen zu überschreiten, etwas sexuelle Spannung aufzubauen.
Schau ihr länger als gewöhnlich (und  auch wortlos) in die Augen. Versuche ihr auf natürliche Art
und Weise näher zu kommen - so auf Flüsterebene. Ist das sehr schwierig weil Du dummerweise
ne' Cocktailbar mit Tisch zwischen euch gewählt hast, dann nehm doch einfach mal ihre Hand 
während des Gesprächs. Anfangs "zufällig" weil Du was aufregendes erzählt hast, dann mit der
Zeit einfach mal ein bisschen auf ihrer Hand veweilen. Kannst natürlich auch einfach Wortlos
ihre Hand auf dem Tisch nehmen, erfordert aber mehr Mut und n' gewisses Gefühl für die Situation.

Eigentlich ist Eskalation = immer irgendwelche kleinen Grenzen überschreiten. In den privaten
Raum von ihr eindringen, Körperkontakt herstellen, länger Anschauen als üblich etc. pp. Alles
Dinge, die Freunde, Fremde oder nicht vertraute Personen nie machen würden.

Was den SmallTalk angeht: Du solltest im Idealfall derjenige sein, der führt - auch das Gespräch.
Natürlich nicht immer, aber langweiliger SmallTalk ist immer abwendbar.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Chris Mueller schrieb:

Aber ich habe das Problem dann meistens auch wenn ich mit dem HB ein "Date" ausgemacht habe, zu beginn läuft es meist ganz gut, wir unterhalten uns locker, ich fange an mit DHV, wenn sie mich bewundert, dann mache ich ihr ein paar Komplimente, dann Kino und meistens geht bei mir das Hirn zu wenn das HB voll auf das KINO anspricht (stärker als erwartet). Dann kommt der Druck im Kopf, fuck was machst du jetzt, dann beginne ich nachzudenken und dann blockt mein Hirn. Dann kühlt die Situation ab und wir landen wieder beim Smal Talk und irgendwann muss das HB nachhause...

Ich lese bei Dir ständig DHV, DHV ... Kann es sein das Du bei den Mädels vielleicht als "prollo" rüber kommst? 

Lass die Frauen selber raus finden das Du was zu bieten hast. So Handhabe ich das... Zum Beispiel wenn Du beiläufig erwähnst das Du klassische Musik toll findest und Du dann wenn Sie mal bei Dir ist großartig Klavier spielen kannst. Dann ist das DHV. 

Du bist zu sehr im PU Roboter Modus! Glaube das wirkt bei Dir alles etwas gestellt. Mach dich mal locker und lerne natürlicher zu wirken. 

 

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Magnetism schrieb:

Du bist zu sehr im PU Roboter Modus! Glaube das wirkt bei Dir alles etwas gestellt. Mach dich mal locker und lerne natürlicher zu wirken. 

Könnte sein, ich sehe mich ja selbst nicht... zwischen drin merke ich aber schon immer wieder, dass ich angespannt bin. Mal locker machen sagt sich so einfach, wenn man locker ist. Aber was mache ich wenn ich merke ich bin angespannt. Soll ich dann einfach eine Cut machen und mich zurück lehnen und warten was passiert. Wenn wir ei. n Date haben kann ich ja nicht einfach mitten drin sagen "ich hab nen Termin und muss weiter"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Dann lerne doch einfach mal die Grenzen zu überschreiten, etwas sexuelle Spannung aufzubauen.

ich werds versuchen...

wenn ich dran denke...

keine Ahnung wieso aber meistens bin ich etwas geblockt wenn die Mädels schon auf das ganz einfache, "zufällige" KINO ansprechen. Ich weiß das klingt dämlich, weil ich es ja mit genau dem Ziel mache aber es ist eben so :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Chris Mueller schrieb:

ich werds versuchen...

wenn ich dran denke...

keine Ahnung wieso aber meistens bin ich etwas geblockt wenn die Mädels schon auf das ganz einfache, "zufällige" KINO ansprechen. Ich weiß das klingt dämlich, weil ich es ja mit genau dem Ziel mache aber es ist eben so :-(

Da gibt es eigentlich nichts "dran zu denken". Wenn Du dich zu der Frau hingezogen fühlst,
sollte es dein natürliches(!) Ziel sein zu eskalieren. Dazu benötigt es Automatismen, also
lerne für dich das es völlig normal ist zu eskalieren und vor allem Fremde Menschen beim
Reden anzufassen - egal ob männlich oder weiblich.

Für mich klingt dein letzter Satz so, als würdest Du dich ihr gegenüber als minderwertig 
empfinden. Quasi "sie ist eine Liga zu hoch für mich. WTF - wieso reagiert sie auf mich?!".
Gesünder wäre es zu denken: "Cool. Die hat Interesse. Vollgas!". Gerade wenn Du schon
auf nem' Date mit ihr bist, brauchst Du dir keine Gedanken mehr darüber machen ob sie
dich attraktiv findet oder nicht - schließlich verbringt sie gerade Zeit mit Dir und hat sich dafür
extra Zeit genommen dich zu treffen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Für mich klingt dein letzter Satz so, als würdest Du dich ihr gegenüber als minderwertig 
empfinden. Quasi "sie ist eine Liga zu hoch für mich. WTF - wieso reagiert sie auf mich?!".

Ich weiß nicht, vielleicht. Vielleicht ist es aber auch nur weil ich es einfach nicht gewohnt bin. Ich komme gerade aus einer ziemlich langen Beziehung und bin erst seit zwei Monaten wieder Single. Als ich noch in der Beziehung war habe ich nur ganz selten geflirtet und dann nur verbal und mit Augenkontakt, nicht mehr.

vor 53 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Gesünder wäre es zu denken: "Cool. Die hat Interesse. Vollgas!".

Ja, ich glaube, dass muss ich mir einprägen!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.