13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Hallo,

ich bin 35, das Mädel schätze ich auf Mitte 20.

Wir haben uns auf einer Messe getroffen, ihre Firma hatte einen Stand neben unserem. Auf der Messe haben wir uns ein paar mal ganz "nett" unterhalten, ich rhabe sie dabei ein paar Mal leicht am Arm berührt, das war für Sie völlig in Ordnung. Wir haben dabei viel gelacht und ich habe sie ein wenig geneckt. Ihr Auftreten ist nach außen extrem selbstbewusst und sie agiert sehr dominant. Da ich aber den ganzen Tag in ihrer Nähe gestanden bin konnte ich ihr öfter zusehen und ich glaube, dass sie öfter ihren Frame verloren hat, dann hatte sie einen ganz unsicheren und suchenden Blick. Das ganze war eine Technik Messe und sie ist aus dem Vertrieb. Könnte damit zusammenhängen. Wenn ich das mit mir vergleiche, ich bin zwar aus der Technik, weiß aber auch oft nicht was meine Kollegen genau machen. Den Frame verliere ich im beruflichen Umfeld trotzdem ganz sicher nicht! Wenn ich was nicht weiß, dann setze ich schon ein anderes Gesicht auf und entschuldige mich und verweise auf einen Kollegen der sich auskennt aber einen so hilfesuchenden Blick habe ich sicher nicht.

Sie spielt auch in einer Band, hab mir einige Videos von ihren Auftritten angesehen und da agiert sie auf der Bühne "verbal" auch sehr selbstbewusst allerdings hat sie nie einen aufrechten und selbstbewussten Stand. Sie lässt ihre Schultern immer etwas nach vorne hängen.

Während unser Unterhaltung haben wir festgestellt, dass sie bei mir ganz in der Nähe eine Fortbildung macht. Darum haben wir ausgemacht, dass wir uns beim nächsten Mal in der Mittagspause treffen.

Die Fortbildung findet 1-Mal im Monat statt. Sie wohnt etwa 100 km entfernt von mir. Wir werden uns also nicht zufällig über den Weg laufen...

Wie bekomme ich das ganze in der Mittagspause ans laufen? Da ist nicht viel Zeit... und ich bin extrem langsam im Kopf bzw. bin verspannt wenn ich unter Zeitdruck stehe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben in Anfänger der Verführung, weil noch kein Date stattgefunden hat.

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Überlegung war sie schon vorher zum weggehen einzuladen. Dann läuft aber bei ihr im Kopf irgend ein Film ab und ich kann nicht sehen wie sie reagiert und sie wirkte schon eher pflichtbewusst. D.h. wie sagt nein, weil sie am nächsten Tag in die Arbeit muss...

oder

Ich frage sie beim Essen ob wir am Abend noch was unternehmen wollen. Dann ist sie hald unvorbereitet und will vielleicht nicht mitgehen weil sie nichts passendes zum Anziehen hat oder sonst was nicht passt.

Wenn ich es ihr doch schmackhaft machen kann ist es dann besser wenn ich erwähne, dass sie ja auf der Couch pennen kann, weil das unverfänglich ist oder soll ich erwähnen, dass im Bett noch Platz ist?

Irgendwie kann ich auch noch schlecht einschätzen wie sie die Situation sieht. Auf der Messe hat sie mit allen recht kumpelhaft geschäkert. Kann sein dass sie mich bisher auch eher als Kumpel sieht. Allerdings hat sie am Ende des Messetages mindestens drei mal nachgefragt ob das treffen wirklich steht und am nächsten Tag hatte ich auch gleich eine "Social-Media" Kontaktanfrage von ihr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das Problem nicht... Trefft euch in der Mittagspause, verabredet euch zwanglos für abends und dann wird gefickt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, du sagst das so einfach....

Blöd ist hald, dass ich aus einer ziemlich langen Beziehung komme und zuvor und jetzt danach nur Club-Game betrieben habe und dabei auch immer ein klein wenig Alkohol getrunken habe um lockerer zu sein...   Abgesehen davon, dass das in der Arbeit nicht gut kommt, habe ich auch keine Lust was zu trinken. Außerdem hatte ich bisher nicht so den rechten plan was ich da so mache, manchmal hat es funktioniert, manchmal nicht...

Ich hab jetzt zwar was über Day-Game gelesen aber ich habe keine Übung darin... :-(

Als wir uns das letzte Mal getroffen haben, da hatte ich schon Attraction erzeugt und sie hat auch gut in unsere Unterhaltung investiert. Vermutlich muss ich aber dieses Mal von vorne Anfangen.

Jetzt frage ich mich aber mit was, die Pause ist nicht besonders lang. Wir werden vermutlich bei mir in der Kantine essen. Ich könnte sie mal rum führen, habe ich schon zwei mal gemacht, die Mädels waren beeindruckt. Wir haben ein ziemlich "nices" office und auch ein paar gute "Chill Areas" mit Sofa, Kicker, Konsolen, usw... außerdem könnte ich mein Team vorstellen, da wir auf der Messe eh schon über die Arbeit gesprochen haben. Mädels stehen ja drauf wenn man eine Gruppe führt.

Oder denkt ihr, die Attraction von letzter Woche reicht noch?

oder soll ich gleich anfange wo wir das letzte mal aufgehört haben und beginnen einen "sexual frame" aufzubauen?

Ausgemacht haben wir ja nur dass wir uns in der Pause treffen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Chris Mueller schrieb:

Na gut, du sagst das so einfach....

Weil es ja am Ende auch so einfach ist!

Du hattest eine Beziehung. Du hast also ne Ahnung davon, wie man flirtet und wie man zusammen Spaß hat. Wenn Du dich jetzt noch zum Thema Eskalation einliest, dann bist Du fit. Mach es nicht unnötig kompliziert.

 

vor 23 Minuten, Chris Mueller schrieb:

Ausgemacht haben wir ja nur dass wir uns in der Pause treffen

Dann mach das! Und wenn es sich gut anfühlt, dann verabredet ihr euch auf einen Drink nach Feierabend (muss nicht am gleichen Tag sein) und wenn sie dort auftaucht, dann will sie das gleiche wie Du.

Los, trau Dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Und wenn es sich gut anfühlt, dann verabredet ihr euch auf einen Drink nach Feierabend

Gut, dann hab ich schon mal den ersten Fehler gemacht, hab ihr heute geschrieben, dass ganz in der Nähe ein nettes Sommerfest ist und wir da am Abend noch hin gehe könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Quatsch, das ist kein Fehler. Viele Wege führen nach Rom und es ist doch egal wie ihr zu eurem Abend kommt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagut, dann noch ne andere Frage...

Neulich war ich auf nem Sommerfest, da hatte ich ein Date, die Dame war sehr nett aber recht zurückhaltend. Ich dachte mir da muss etwas mehr feure rein und hab sie gefragt was der ungewöhnlichste Ort sei an dem sie schon Sex hatte.

Auf die Frage reagierte sie sehr "erstaunt" und lachte, dabei hat sie ziemlich große Augen gemacht. Nachdem sie nichts gesagt hatte meinte ich, dass ich ja mal mit was harmlosen anfangen kann und wir uns dann langsam steigern.

Ich meinte dann, dass ich Sex am Badesee ziemlich gut finde, darauf meinte sie, sie hätte noch nie Sex am See gehabt. (Die war aber schon gut Mitte 20).

Dabei hatte sie einen Gesichtsausdruck zwischen Amüsiert und erstaunt. Ich hab dann noch einen drauf gesetzt und meinte, dass ich mal eine in der Umkleide gelekt habe. Aufgrund ihrer hochgezogenen Augenbrauen habe ich dann aber aufgehört.

Zu dem Zeitpunkt haben wir uns bestimmt schon 2 Stunden unterhalten und haben auch schon mal die Örtlichkeit gewechselt. Davor war etwas Kino (aber nur so viel wie gute bekannte auch machen würden) und DHV.

Gefühlt waren wir auf einer Wellenlänge. Darum dachte ich mir es sei ein guter Zeitpunkt zu eskalieren.

Ich glaube danach war sie auch etwas aufgeregt. Bin mir nicht sicher warum, aber kurz darauf (30 min.) musste sie dann nachhause.

 

Sex am See ist doch nichts ungewöhnliches, oder ticke ich da falsch?

Oder war die Frage wo ihre ungewöhnlichsten Sex-Orte waren schon nicht die richtige Frage zum spiking?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Chris Mueller schrieb:

Neulich war ich auf nem Sommerfest, da hatte ich ein Date, die Dame war sehr nett aber recht zurückhaltend. Ich dachte mir da muss etwas mehr feure rein und hab sie gefragt was der ungewöhnlichste Ort sei an dem sie schon Sex hatte.

Das klingt für mich irgendwie völlig unkalibriert. Wieso hast Du nicht klein angefangen und dann verträglich gesteigert?

Denn der Sex am See ist auch für sie kein großes Ding. Ich wette Du kannst dich mit ihr auch problemlos über Analplugs und Lieblingsspielzeug unterhalten. Aber eben nicht direkt nach der Begrüßung und dem ersten Kennenlernen. Sondern wenn sich das Gespräch in diese Richtung entwickelt hat. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, kann natürlich sein.

Sex war zuvor kein Thema. Da war wahrscheinlich der Sprung zu groß.

Wie lenkst du eine Unterhaltung in diese Richtung? Gibts da ein Grundmuster, das ich nutzen kann bis es von selbst kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Chris Mueller schrieb:

Wie lenkst du eine Unterhaltung in diese Richtung?

ich lenke die Unterhaltung gar nicht unbedingt auf das Thema. Ich mache nur deutlich, dass ich ein normaler Kerl bin und sie flachlegenswert finde. Meist mit einem Punkt von den dreien:

  1. Ihr unterstellen, dass sie über mich herfallen will: "schau mich nicht so gierig an, ich bin ein anständiger Mann!"
  2. Ich hab hier mal ne Routine mit dem Tattoo aufgeschnappt. Wenn das Thema kommt, oder Du eins siehst, dann sowas sagen wie: "na das werd ich mir später noch genau anschauen"
  3. wenn ihr im laufen seid und Du hinter ihr, dann ein Kompliment bringen: "toller Hintern, sehr sexy ... bringt einen auf Ideen!"

und wenn Du sowas gebracht hast, dann einfach mal die Klappe halten und die Stille aushalten. Wenn sie dann die Spannung bricht, dann wird das mit Smalltalk sein. Versuche nun nicht unbedingt auf der sexuellen Schiene zu bleiben. Der Gedanke ist in ihrem Kopf. Das reicht für den Anfang ;-)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, Danke!

Tattoos hat sie mir schon einige gezeigt. Wer weiß was es da noch so zu sehen gibt...  den Spruch werde ich in irgend einer Form anbringen wenns gerade passt.

Wenn nach dem Tattoo einige Zeit vergangen ist, dann würde ich den ersten noch einbauen "Man! ich hätte das mit dem Tattoo nicht sagen sollen, jetzt schaust du mich immer an als ob du mir das Hemd gleich runter reißen würdest!"

An dem Tag wirds wahrscheinlich eh nichts mit der Abendveranstaltung, sie hat schon seit längerem mit ihrer Nichte was ausgemacht...  mal sehen ob die Nichte nicht doch spontan absagt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.