voll verkackt mit blödem Spruch?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab vor ein paar Wochen ein HB7 auf einem Straßenfest angesprochen, sie wollte mir ihre Nummer nicht geben, hat sich aber meine geben lassen. Drei Tage später hat sie sich gemeldet und wir haben uns auf am Wochenende auf nem anderen Fest getroffen. Sie war ganz entspannt meinte aber schon zu Beginn, dass sie für eine Prüfung lernen muss. Wir haben uns an dem Abend ganz nett unterhalten aber zu mehr als ein bisschen KINO bin ich nicht gekommen. Als ich zum Tanzen wollte meinte sie, sie müsse heim weil sie wieder lernen muss.

Das hat mich etwas geärgert und ich bin später mit ein paar Kumpel in die Stadt zum feiern.

Am nächsten Morgen, noch nicht ganz nüchtern, wollte ich sie etwas teasen, was gründlich in die Hose ging...  Hab ihr einen Text geschickt der so aussah als wäre er für eine andere Frau (mit anderem Namen), darin habe ich mich für die schöne Nacht bedankt und angemerkt, dass sie das nächste Mal zu Frühstück bleiben solle...

Das fand das HB7 nicht so lustig wie ich...

War eben eine blöde Idee im Suff...

erstmal hat sie sich einen Tag gar nicht gemeldet, dann habe ich ihr geschrieben, sie solle sich nicht so haben nur weil ich nen blöden Witz gemacht habe

Das hat sie so nicht geschluckt, sie meinte ich solle mich künftig bei versenden der Nachrichten besser konzentrieren und ihr ihre ruhe lassen!   !!!!Mist!!!!

Das HB7 war echt ziemlich nett und gebildet! Mit der hätte ich mir auch eine Beziehung vorstellen können. Darum habe ich mich dann nach einer Woche nochmal für den "blöden Witz" entschuldigt und betont, dass ich in der Nacht mit keiner anderen was hatte. Darauf hat sie nicht reagiert.

 

Kann ich da noch was machen oder muss ich die Sache vergessen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chris Mueller

Da hat die Dame wohl recht und ihre Bitte ist verständlich. Die Banane ist geschält und gegessen. Wie hättest Du reagiert, wenn Sie Dir so eine Nachricht geschickt hätte? 

PU und jegliche Form v. Alk kombiniert mit Ärger/Frust ist bebbe. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh das hier anders. Der TE macht hier einen Witz und versucht locker und entspannt zu bleiben. Ist doch nicht sein Problem, wenn sie direkt so arrogant zu ihm ist? Die hatte schon von Anfang an wenig Interesse an dir, deshalb war sie auch so arrogant über deinem Witz. Du warst von Anfang an oder irg. in der Mitte doch nicht ihr Typ. Die Sache wär so oder so gelaufen. Hätte Sie Interesse gehabt/ dich attraktiver gefunden, würde sie anderes reagieren und/oder es dir anders mitteilen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm war es, dass du ihr so ein Blödsinn überhaupt geschrieben hast.

Aber viel viel schlimmer war es, den Schwanz einzuziehen und das als "Witz"zu betiteln.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einfach mal zum Thema "erwachsen werden" und "Kein unkalibrierter Arsch sein" einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sowas auch schon mal gemacht, allerdings mit alten quasi toten Nummern, um zu schauen, ob sich noch die ein oder andere noch aus der Reserve locken lässt. Hat bei einer sogar funktioniert. Allerdings ohne das im Nachhinein als Scherz zu deklarieren.

Im Leben wäre ich nicht auf die Idee gekommen, das bei einer zu machen, die ich frisch kennen gelernt und mit der ich gerade ein schönes Date hatte.

Das war halt einfach selten dämlich. Lern halt für die Zukunft draus und lass dieses Mädel einfach mal eine Weile in Ruhe.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist unfreiwillig komisch. Denn das Genick gebrochen hat dir ja unterm Strich, dass sie es für wahrscheinlicher hält, dass du eine andre flachgelegt hast als dass du richtig schlechte, unreife und völlig unpassende Witze machst.

Also hey - dein Game beim Date war offenbar solide. Hilft halt jetzt so gar nicht 🤣

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Chris Mueller schrieb:

Hey,

Kann ich da noch was machen oder muss ich die Sache vergessen?

Ich spar mir den Kommentar zu Deiner Textnachricht. Zu Deiner Frage: Wahrscheinlich kannst Du die Frau vergessen. Wenn Du es nochmal versuchen willst, kannst Du heute einen Text schicken, a la "Funkstille? Ich bin selber hier auch ziemlich eingespannt. Ich schreibe Dich später mal an, ich habe da etwas Cooles für Dich hier!"

Nach 10 bis 14 Tagen dann "Hey! Alles in Butter? Ich habe eine Überraschung für Dich hier!"

Zu 93 Prozent wird sie nicht reagieren. Aber wenn doch, lad sie zu Dir ein und unternimm was Cooles mir ihr.

Gruß, SF

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist in die Hose gegangen. Auch wenn hier so ziemlich jeder deine Nachricht scheiße findet und die Frau offensichtlich auch: Ich würd an deiner Stelle erstmal daran arbeiten zu mir selbst zu stehen. Das ist dein Humor? Dann schäm dich hinterher nicht dafür. Auch wenn 90% der Menschheit nichts damit anfangen kann. Also fürs nächste Mal hast du vielleicht gelernt, dass sowas nicht gut ankommt, aber davon abgesehen find ich für dein Inner Game viel schlimmer, dass du dich mehrmals entschuldigst und jetzt so einen "Mist, was hab ich da im Suff für einen Mist gebaut."-Frame hast. Einmal entschuldigen. Entweder sie kommt darauf klar oder nicht. Und wenn nicht, dann next.

Achja, noch ein pro Tipp: Wenn du alkoholisiert Dinge machst, die dir nüchtern unangenehm sind, lass die Finger vom Alkohol. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

vielen dank für die zahlreichen Antworten!

Wenns auch blöd gelaufen ist, dann haben sich hier zumindest ein paar Leute köstlich amüsiert 😂

Ich werd jetzt mal über eure Beiträge nachdenken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Davenger schrieb:

Du warst von Anfang an oder irg. in der Mitte doch nicht ihr Typ.

Ja, wahrscheinlich hast du da recht. Die war etwas zurückhaltender, kein Partygirl, vielleicht sogar etwas konservativ. Wir haben zwischen drin ein paar Kumpel von mir getroffen und da haben wir uns über "die letzten Party-Nächte" unterhalten. Meine Weibergeschichten haben sie nicht "thematisiert" aber die von ein paar anderen, dazu hat sie sich wohl den Rest gedacht...

vor 8 Stunden, puadavid schrieb:

aber davon abgesehen find ich für dein Inner Game viel schlimmer, dass du dich mehrmals entschuldigst und jetzt so einen "Mist, was hab ich da im Suff für einen Mist gebaut."-Frame hast.

vor 20 Stunden, RoyalDutch schrieb:

erst so ne nummer machen und dann noch anstatt es komplett durch zu ziehen den schwanz einziehen und sagen war nen witz? 

&

vor 18 Stunden, Verführer93 schrieb:

Aber viel viel schlimmer war es, den Schwanz einzuziehen und das als "Witz"zu betiteln.

Puh!

Naja, da habt ihr wohl recht...  Lothar würde sagen "Again what learned"...

Vermutlich habe ich mich entschuldigt weil sie ne ziemlich seltene Kombination aus schlau, altruistisch und hübsch war. Da habe ich den Frame verloren, sollte nicht passieren.

 

vor 9 Stunden, LegallyHot schrieb:

Das ist unfreiwillig komisch. Denn das Genick gebrochen hat dir ja unterm Strich, dass sie es für wahrscheinlicher hält, dass du eine andre flachgelegt hast als dass du richtig schlechte, unreife und völlig unpassende Witze machst.

Also hey - dein Game beim Date war offenbar solide. Hilft halt jetzt so gar nicht 🤣

Ja, da habe ich wohl zuvor etwas dick aufgestrichen, irgendwie sind wir im Gespräch auf Dienstreisen gekommen und da habe ich dann mal angemerkt, dass mich ein paar Italienerinnen ziemlich aus der Fassung gebracht haben. Details habe ich nicht erwähnt, hab das ganze nur beiläufig erwähnt aber die Message war klar. Dummerweise sind dann wie oben erwähnt kurz darauf meine Kumpels aufgetaucht und haben die letzten Partys revue passieren lassen. Die Kombination hat wohl dazu geführt dass sie dachte ich reiße jeden Abend eine andere auf...

 

vor 10 Stunden, Zoidberg79 schrieb:

Im Leben wäre ich nicht auf die Idee gekommen, das bei einer zu machen, die ich frisch kennen gelernt und mit der ich gerade ein schönes Date hatte.

Ja, das war unbedacht...  vermutlich der Alkohol... und die Mädels im Büro, mit denen mache ich auch oft etwas derbe Witze aber mit denen will ich ja auch nicht anbandeln...  misst... Da habe ich nicht richtig differenziert...

 

vor 20 Stunden, Affe777 schrieb:

Du hast sie einmal getroffen und kannst dir schon eine Beziehung vorstellen? Arbeite an dir! 

Das habe ich vermutlich unglücklich formuliert. Was ich damit sagen wollte ist: Sie ist eine Frau mit der ich mir eine Beziehung vorstellen könnte. Von denen gibt es nicht viele. Bei etwa 90% der Mädels die ich anquatsche merke ich nach spätestens 5 Minuten die sind nix. Die sind ok fürs Game aber nicht für eine Beziehung. Die hier war anders, wir waren bei allen Themen auf einer Wellenlänge, ohne dass ich da irgendwas hingebogen habe. Komischer weise haben wir uns auch über ein paar ernste Themen unterhalten (vielleicht war das schon einer der Fehler). Hübsch und schlau gibt es ja öfter aber wenn dann die Weltanschauungen noch sehr kongruent sind, das ist eher selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frauen sind nicht selten. Du hast einfach zuwenig Kontakt mit Frauen und deshalb pusht du sie. Arbeite an dir und arbeite daran, mehr Frauen anzusprechen. An dir arbeiten meine ich mit Sport, Freunden und hauptsächliches (Ziele, Pläne, Job usw.), dann wirst du auch bald nichtmehr nötig haben, soeinen Spruch bei ihr rauszuhauen, einen thread wegen einer Frau aufzumachen, die du nichtmal wirklich kennst und dich noch 100 mal zu entschuldigen und zu hoffen, dass es mit der einen doch noch klappt, da sie so "selten" ist. Das garantiere ich dir.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Davenger schrieb:

An dir arbeiten meine ich mit Sport, Freunden und hauptsächliches (Ziele, Pläne, Job usw.),

Ziele, Pläne, Job usw. sollte passen, vermutlich ist das aber auch einer der Gründe weshalb ich eher selten Frauen treffe. Die gibt es nämlich in meiner Sparte nicht so oft...

Ich denke, dass ich im Beruf sehr souverän wirke. Die meisten Feedback bögen sind auch äußerst positiv.

In der Arbeit ist mir öfter aufgefallen, dass einige Mädels nervös sind wenn sie was mit mir machen. Blöd ist nur, dass ich es kritisch finde, mir unterstellte Mädels an zu graben...  Mit dem ganzen Gendering-Scheiß kann sowas ganz schnell in die Hose gehen... 

Auf Augenhöhe haben wir leider keine...

vor 3 Minuten, Davenger schrieb:

Du hast einfach zuwenig Kontakt mit Frauen und deshalb pusht du sie.

Damit könntest du allerdings sehr gut recht haben...

 

vor 9 Minuten, Davenger schrieb:

dann wirst du auch bald nicht mehr nötig haben, so einen Spruch bei ihr raus zu hauen, einen thread wegen einer Frau aufzumachen, die du nicht mal wirklich kennst und dich noch 100 mal zu entschuldigen und zu hoffen, dass es mit der einen doch noch klappt, da sie so "selten" ist.

Nachdem ich jetzt ne Zeitlang darüber nachgedacht habe kommt mir das auch etwas blöd vor.

Mir ist schon öfter aufgefallen, dass ich die Mädels, wenn ich gerade mit ihnen flirte ziemlich pushe... wenn ich mir dann später die Fotos ansehe dann denke ich mir oft, hübsch ist sie schon aber so krass wie ich sie in Erinnerung hatte ist sie dann doch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Spruch war ja schon affig, aber richtig verkackt, hast du erst, als du anschließend hoffnungslos aus dem Frame gefallen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal alle Achtung dass Du die peinliche Story hier teilst. Viele würden das nicht tun. 

 

Und das Ganze als Chance zu Lernen sehen. Wenn Dir an einem Mödel etwas liegt, swi nett und aufmerksam ihr gegenüber. Du hast Dich gegenteilig verhalten - und die Kosewuenzen zu spüren bekommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, RoccoM schrieb:

Erst mal alle Achtung dass Du die peinliche Story hier teilst. Viele würden das nicht tun.  

Danke.

Aber viel Mut braucht man ja nicht um im Internet was zu posten... :-)

Wenn ich im stillen Kämmerlein alleine drüber nachdenke kommt eben nicht so viel dabei raus als wenn ich mir mehrere Meinungen dazu anhöre.

Darum nochmal vielen Dank an alle die ihren Senf dazu gegeben haben!  👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayern halt, können nur gutes Bier brauen und deren Witze versteht man halt nicht. Spaß beiseite, mit whatsapp ist es wie mit guten Scotch, je mehr man trinkt, je geschmackloser wird er. Ich habe eine simple aber effektive Technik:

SmallTalk - gemeinsame Interessen finden = Sympathie erzeugen - Treffen vereinbaren

Da kannst du Witze reißen, denn Mimik und Gestik ist ein entscheidener Faktor, wie Witze beim Gegenüber ankommen. Im Chat würde ich mich stark bedeckt halten, leichtes necken, ganz leicht, wie beim Kochen nicht die Suppe versalzen!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, french/lover schrieb:

Bayern halt, können nur gutes Bier brauen und deren Witze versteht man halt nicht.

Mist! und wenn das Bier nicht so gut gewesen wäre, dann wäre ich auch nicht so breit gewesen... 😂

 

vor 8 Stunden, french/lover schrieb:

Da kannst du Witze reißen, denn Mimik und Gestik ist ein entscheidener Faktor, wie Witze beim Gegenüber ankommen. Im Chat würde ich mich stark bedeckt halten, leichtes necken, ganz leicht, wie beim Kochen nicht die Suppe versalzen! 

Das habe ich mir auch schon vorgenommen. Dämliche Textnachrichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich auf was für Ideen manche kommen wenn sie im Suff sind. C und F? Wenns nicht hilft sagst du ihr eben die Wahrheit das du ein idiotischer Trunkenbold bist und es dir wirklich nicht verbocken wolltest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa frisch kennengelernt und so einen Bock gebaut. 

Wahrscheinlcih kommst du nur noch mit Ehrlichkeit weiter. Ich würde ihr ein allerletztes mal kurz mit ehrlichen Worten schreiben und dort verabschieden... a la .... „Hätte dich ja gerne kennengelernt, mit der Aktion hab ich es aber richtig verbockt. Ich wünsche Dir noch ein geiles Leben“. Mögen vielleicht hier auch einige anders sehen.

Entweder kommt von ihr noch was, oder auch nicht. Jeder weitere Invest entfernt dich dann eh nur weiter weg von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.