Die geilste unerfahrenste aus dem Club

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 21
2. Alter der Frau : 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Berührungen, Isolierung, Clubgame
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

 

Servus Männer und Cats, 

kurze Frage.

War neulich im Club und da war halt eine HB ich schwöre es euch ne 9/10, deswegen der Thread haha. 

Ich stand ich mit paar Freunden im Raucherbereich und ich weiß ehrlich nicht wie oft besagtes HB an dem Abend approached worden ist aber ich allein hab glaub ich 5 Männer gesehen, die sie angesprochen haben in kürzester Zeit.

Fakt ist sie hat jeden abgewiesen und generell einen passiven Eindruck vermittelt, nachdem die Männer anscheinend irgendwelche dummen Sprüche gebracht haben und sich dumm angestellt haben.

Da ich einfach Spaß haben wollte habe ich sie halt nicht weiter beachtet und mir nen schönen Abend gemacht.

Irgendwann stand sie halt bei mir in der Nähe und ich hab sie angesprochen nachdem wir uns mehrfach zugelächelt haben.

Keine Ahnung wieso, aber sie war halt attracted stand mir ganz nahe und lies sich sogar in den Raucherbereich isolieren.

Sie erzählte sie mir, dass sie gerade von einem Abschlussball gekommen ist und noch feiern wollte und das sie etwas traurig ist, da alle ihre Freundinnen einen Freund an dem Ball hatten, nur sie nicht? 

Dann erzählte sie mir, dass sie halt total unerfahren mit Männern ist und sie auch noch nie einen Freund hatte (Shittest?).

--> Ich hab nicht eskaliert und es bei leichten Berührungen sein gelassen.

Haben Nummern getauscht und schreiben halt aktuell, aber sie spielt krass Ködern und Warten, lässt sich immer ewig mit dem Antworten Zeit und ka (bissl PDM meinerseits ja ich weiß).

Nun zu meiner Frage, wie kann es sein, dass so bildhüpsche Mädchen so unerfahren sind (falls es stimmt) und wie verführt man eine, die absolut keine Ahnung von Männern hat? Die Damen mit denen ich bisher was hatte, waren alle nicht unerfahren, da war alles kein Problem mit KC/Lay usw.

Glaube KC beim ersten Date wäre zu früh oder?

 

 

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eine HB 9/10 die Dir sagt das Sie unerfahren mit Männern ist? Und Sie spielt K&W ? Das glaubst Du doch selber nicht! Wenn hübsche Frauen über Emotionen , Freund, bla bla reden sollte als Faustregel für dich gelten: "Hirn abschalten" das hat nix zu bedeuten.

Hübsche Frauen sind es gewohnt von Männern in Clubs angesprochen und angeklotzt zu werden. Du musst überdurchschnittlich attraktiv sein um ihr aufgefallen zu sein oder Du warst in einer Dorfdisko und der fremde aus der Großstadt. Anders kann ich mir das nicht erklären. ich würde mit meiner Aufmerksamkeit sehr sparsam sein. Im Clubgame ist die Flakerate ziemlich hoch. Frag nach einem Treffen. Wenn Sie zu stimmt super, wenn nicht wird Sie sich immer und immer mehr Zeit mit dem antworten lassen bis sie garnicht mehr antwortet und die Sache wird auslaufen.

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Magnetism schrieb:

Also eine HB 9/10 die Dir sagt das Sie unerfahren mit Männern ist? Und Sie spielt K&W ? Das glaubst Du doch selber nicht! Wenn hübsche Frauen über Emotionen , Freund, bla bla reden sollte als Faustregel für dich gelten: "Hirn abschalten" das hat nix zu bedeuten.

Hübsche Frauen sind es gewohnt von Männern in Clubs angesprochen und angeklotzt zu werden. Du musst überdurchschnittlich attraktiv sein um ihr aufgefallen zu sein oder Du warst in einer Dorfdisko und der fremde aus der Großstadt. Anders kann ich mir das nicht erklären. ich würde mit meiner Aufmerksamkeit sehr sparsam sein. Im Clubgame ist die Flakerate ziemlich hoch. Frag nach einem Treffen. Wenn Sie zu stimmt super, wenn nicht wird Sie sich immer und immer mehr Zeit mit dem antworten lassen bis sie garnicht mehr antwortet und die Sache wird auslaufen.

 

Magnetism

Also das ist richtig, dass Sie dafür, dass sie so unerfahren zu sein scheint, genau weiß was sie wie anstellen muss (z.B. Textgame, ihr Verhalten im Club usw.)

--> Glaube ihr das auch nicht mehr so ganz. Vtl will sie nicht als Schlampe dastehen? Ich mein ich kenne ehrlich nicht ein Mädchen, das so hüpsch ist und noch nie einen Jungen hatte, das ist doch Bullshit bzw. so unerfahren ist. Wenn die so oft approached wird, da wird die auch save irgendwen mal an sich rangelassen haben, der ihr gefallen hat. Ich kann doch niemals der einzige sein...

Ja mir sagen viele Frauen, dass ich sehr gut aussehe, aber ich bin halt jemand, der extrem screened bei Frauen, dh. obwohl Hbs, also die 6-7/10 mich schon fast heiraten würden, sorry soll nicht arrogant klingen bin nur ehrlich, lege ich meinen Fokus nur auf Frauen, die wirklich in meinen Augen auch Bomben sind 8-9/10. --> Mir entgehen zwar dadurch viele Lays, aber das ist mir egal. Ich weiß nicht, ich kann einfach keine Frau küssen, bzw. layen, die ich nicht total gutaussehend finde. Ka wie ich dieses Mindset ablegen könnte.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, markhassan schrieb:

ich allein hab glaub ich 5 Männer gesehen, die sie angesprochen haben in kürzester Zeit.

VS.

vor 38 Minuten, markhassan schrieb:

Nun zu meiner Frage, wie kann es sein, dass so bildhüpsche Mädchen so unerfahren sind

______________________________________________________________________________________

vor 38 Minuten, markhassan schrieb:

und wie verführt man eine, die absolut keine Ahnung von Männern hat? Die Damen mit denen ich bisher was hatte, waren alle nicht unerfahren, da war alles kein Problem mit KC/Lay usw. 

Glaube KC beim ersten Date wäre zu früh oder?

Ich glaube die Frage sollte eher lauten: "warum mache ich mir zum jetztigen Zeitpunkt soviele Gedanken?"

Mach doch einfach ein zeitnahes Treffen aus und finde alles weitere heraus. Ich würde da garnicht so lange drum herum schreiben an deiner Stelle. Und natürlich solltest Du bei eurem Treffen (sofern sie nicht flaked) versuchen zu eskalieren. Sollte es ihr zu früh sein, kann sie es Dir ja sagen.

bearbeitet von MasterFlex
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, markhassan schrieb:

lege ich meinen Fokus nur auf Frauen, die wirklich in meinen Augen auch Bomben sind 8-9/10. --> Mir entgehen zwar dadurch viele Lays, aber das ist mir egal. Ich weiß nicht, ich kann einfach keine Frau küssen, bzw. layen, die ich nicht total gutaussehend finde. Ka wie ich dieses Mindset ablegen könnte.

Das ist kein "Mindset" das sind Ansprüche! Deine eigenen. Und die musst du nicht ablegen die habe ich auch. Mir geht's ganz genauso. Allerdings frage ich mich wie mein Leben mit einer total sympatischen, entspannten, liebevollen HB7 verlaufen wäre anstatt mich für eine total anstrengende, zickige, heiße HB9 zu entscheiden! Ne 10 gibt's bei mir nicht.

Mein Opa sagte mal:

"Bub such dir a Frau mit Hirn! Schönheit vergeht aber ihr dummes geschwätz musst dir a Lebe lang anhöre!"

 

RECHT HATTE OPA!!!

 

Ich will Dir nix ausreden oder sagen Du sollst deine Ansprüche was Frauen angeht überdenken. Ist nur ein kleiner Denkanstoss eines alten PUlers mit Erfahrung.

 

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • VOTE-4-AWARD 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Magnetism schrieb:

Das ist kein "Mindset" das sind Ansprüche! Deine eigenen. Und die musst du nicht ablegen die habe ich auch. Mir geht's ganz genauso. Allerdings frage ich mich wie mein Leben mit einer total sympatischen, entspannten, liebevollen HB7 verlaufen wäre anstatt mich für eine total anstrengende, zickige, heiße HB9 zu entscheiden! Ne 10 gibt's bei mir nicht.

Mein Opa sagte mal:

"Bub such dir a Frau mit Hirn! Schönheit vergeht aber ihr dummes geschwätz musst dir a Lebe lang anhöre!"

 

RECHT HATTE OPA!!!

 

Ich will Dir nix ausreden oder sagen Du sollst deine Ansprüche was Frauen angeht überdenken. Ist nur ein kleiner Denkanstoss eines alten PUlers mit Erfahrung.

 

 

Magnetism

Geile Worte, so hab ich nämlich auch bereits nachgedacht.

Ich mein ich hab immer die Erfahrung gemacht, dass sehr hüpsche HB's und deswegen sag ich auch immer 8-9/10 und nie 10/10 weil die gibt es nicht, sehr schwierig und kompliziert sind und charakterlich sogar meist totaler Müll sind. Sie kennen ihren Marktwert und wissen genau, dass sobald mal etwas nicht so läuft wie sie es sich vorstellen, können sie dich jederzeit abschießen, weil da draußen genug willige andere Schwänze rumlaufen.

Keine Ahnung warum ich solche Ansprüche habe, ist halt auch einfach so, aber wie gesagt, sobald die Dame nur so mittelmäßig ist, kann ich sie einfach nicht küssen, da ich irgendwie davor zurückschrecke, so schlimm sich das auch anhört und ich es Leid bin sowas zu schreiben, da jeder Mensch irgendwo schön ist.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hexer schrieb:

was geht denn hier ab, redest Du tolle Frauen jetzt schlecht um das eigene Ego zu streicheln?

Dabei hast Du einfach nur verkackt! Da kommt ein hübsches Mädel, isoliert sich praktisch selbst, hält das Gespräch mit Dir am Laufen, wird sogar sexuell ... und Du traust Dich nicht sie anzufassen oder gar zu Küssen und erzählst hier als Ausrede ne Geschichte von "hohen Ansprüchen". Ganz großes Kino!

Bro du hast den Thread nicht  gelesen oder wolltest woanders antworten haha.

Die Dame ist doch ON ich schreibe ja mit ihr, sie stellt viele Gegenfragen usw.

Einfach nur noch ein Treffenvorschlag senden, wenn ich Zeit habe die Tage und alles läuft easy chill mal.

Das ganze sollte auch mehr eine allgemeine Diskussion werden, da mich einige Punkte einfach interessiert haben, da sie ja laut ihren Aussagen so krass unerfahren ist blablabla und ich das irgendwo nicht glauben kann.

Ich habe mir noch nie eine Frau verkackt, weil ich zu wenig eskaliert habe beruhig dich mal haha. 

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, markhassan schrieb:

Bro du hast den Thread nicht komplett gelesen. Die Dame ist doch ON ich schreibe ja mit ihr, sie stellt viele Gegenfragen usw.

Einfach nur noch ein Treffenvorschlag senden, wenn ich Zeit habe die Tage und alles läuft easy chill mal.

Das ganze sollte auch mehr eine allgemeine Diskussion werden, da mich einige Punkte einfach interessiert haben.

Ich habe mir noch nie eine Frau verkackt, weil ich zu wenig eskaliert habe beruhig dich mal haha. 

Doch, doch ich hab alles gelesen. Und schon beim Eingangspost hab ich mich gefragt, warum Du im Club so passiv warst. Übrigens klang das mit dem Schreiben und viele Gegenfragen dort noch etwas anders:

vor einer Stunde, markhassan schrieb:

schreiben halt aktuell, aber sie spielt krass Ködern und Warten, lässt sich immer ewig mit dem Antworten Zeit

 

Versteh mich nicht falsch, ich will Dir keine reinwürgen oder Dich doof da stehen lassen. Ich kommentiere eben die Dinge, die ich sehe. Und hier sehe ich ein Mädchen, das in den Club gegangen ist um Flachgelegt zu werden. Sie hat sich einen attraktiven Kerl rausgesucht und Brücken gebaut. Aber der Kerl versucht lieber irgendwelche Muster und Gesetzmäßigkeiten zu finden als ihren G-Punkt. Sorry Bro, aber da muss ich Dich einfach mal durchschütteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Hexer schrieb:

Doch, doch ich hab alles gelesen. Und schon beim Eingangspost hab ich mich gefragt, warum Du im Club so passiv warst. Übrigens klang das mit dem Schreiben und viele Gegenfragen dort noch etwas anders:

 

Versteh mich nicht falsch, ich will Dir keine reinwürgen oder Dich doof da stehen lassen. Ich kommentiere eben die Dinge, die ich sehe. Und hier sehe ich ein Mädchen, das in den Club gegangen ist um Flachgelegt zu werden. Sie hat sich einen attraktiven Kerl rausgesucht und Brücken gebaut. Aber der Kerl versucht lieber irgendwelche Muster und Gesetzmäßigkeiten zu finden als ihren G-Punkt. Sorry Bro, aber da muss ich Dich einfach mal durchschütteln!

Stell dir vor ich bin in den Club gegangen um mal mit meinen Jungs und auch Freundinnen einfach abzufeiern und nach dem Mindset zu leben "Ich lass den Abend auf mich zukommen". Und genau so kam es auch. 

Ich verstehe nicht so ganz wo ich passiv gewesen sein soll?

Ich hab sie doch angesprochen, weil sie eben eine Bombe ist (wäre dumm es nicht zu tun) und es lief doch ganz gut also keine Ahnung was du hier überanalysierst.

Wenn es dir darum geht, warum ich sie nicht eher angesprochen habe, dann liegt es daran, dass ich, wo die anderen Jungs (5 Stück oder so) sie angesprochen haben, erst seid 10 Minuten oder so in der Disco war und erstmal mit den Leuten quatschen wollte, die ich kenne.

Ich kann dir ehrlich sagen, dass wenn ich nur 3% Menschenkenntnis habe, dass sie vermutlich wirklich so unerfahren ist, auch wenn ich irgendwo Skepsis besitze, da sie dafür einfach zu geil aussieht. 

Bro die schreibt doch mit Gegenfragen und interessiert, es dauert halt ewig, weil sie vermutlich die Nachricht 20 mal screenshotted und mit ihren Freundinnen abklären muss chill mal haha

Glaub den Thread kann man löschen, bevor hier noch Bullshit geschrieben wird von Leuten, die nur die Hälfte lesen.

Wenn ich sie gelayed habe schick ich dirn Bild von meinem Finger in ihrer Pussy bro!

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, markhassan schrieb:

Stell dir vor ich bin in den Club gegangen um mal mit meinen Jungs und auch Freundinnen einfach abzufeiern und nach dem Mindset zu leben "Ich lass den Abend auf mich zukommen". Und genau so kam es auch. 

Ich verstehe nicht so ganz wo ich passiv gewesen sein soll?

Ich hab sie doch angesprochen, weil sie eben eine Bombe ist (wäre dumm es nicht zu tun) und es lief doch ganz gut also keine Ahnung was du hier überanalysierst.

Wenn es dir darum geht, warum ich sie nicht eher angesprochen habe, dann liegt es daran, dass ich, wo die anderen Jungs (5 Stück oder so) sie angesprochen haben, erst seid 10 Minuten oder so in der Disco war und erstmal mit den Leuten quatschen wollte, die ich kenne.

Ich kann dir ehrlich sagen, dass wenn ich nur 3% Menschenkenntnis habe, dass sie vermutlich wirklich so unerfahren ist, auch wenn ich minimale Skepsis besitze.

Glaub den Thread kann man löschen, bevor hier noch Bullshit geschrieben wird von Leuten, die nur die Hälfte lesen.

Wenn ich sie gelayed habe schick ich dirn Bild von meinem Finger in ihrer Pussy bro!

Dein Problem ist halt mal wieder dein zu stark ausgeprägter MWC - der schimmert leider in jedem deiner Postings / Threads
immer wieder durch. Ich würde drauf wetten das Du nicht eskaliert hast weil Du es nicht könntest, sondern weil Du Dir erhoffst
das sie nicht "so eine" ist - und es deswegen am liebsten gar nicht herausfinden möchtest. Ähnlich wie die Hoffnung, dass sie
doch total unerfahren ist. Passt prima ins Bild.

Bezüglich deines Mindsets HB8-9 und nix drunter: Das ist halt auch wieder total oberflächlich. Du scheinst Menschen direkt in
Schubladen zu stecken aufgrund deiner Lebenserfahrung (mit 21!!!!) - anstatt die Dinge einfach mal heraus zu finden. Nicht alles
Ist immer schwarz oder weiss. 

Steh Dir selbst nicht immer so im Weg - Eskalation und den ganzen Kram scheinst Du ja gut zu beherrschen - versuch nun mal
andere Baustellen anzugehen.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, markhassan schrieb:

Ich verstehe nicht so ganz wo ich passiv gewesen sein soll?

Wirklich nicht?

vor 1 Stunde, markhassan schrieb:

Ich hab nicht eskaliert [...]

Das würde ich auch passiv nennen, wenn alle Faktoren für GO sprechen (HB ist attraced und isoliert im Club!). Ich habe mich bei dem Startpost auch gefragt wieso du das machst. Frag dich doch mal, warum die Kleine alleine!!! in einen Club geht und warum sie dir erzählt, dass sie darüber traurig ist, dass ihre Freundinnen alle einen Freund haben und sie nicht. Das schreit doch förmlich danach, dass sie auf Männerfang ist und keinen Best Friend sucht, der sich nett mit ihr unterhält aber nichts weiter macht.

Hier schon wieder:

vor 1 Stunde, markhassan schrieb:

Glaube KC beim ersten Date wäre zu früh oder?

Warum? Die Kleine wollte an dem Abend wahrscheinlich von dir durchgebügelt werden, aber du hast nicht eskaliert. Jetzt willst du ein Treffen anleiern und denkst darüber nach von vornerein auszuschließen sie zu küssen? - Verstehe ich nicht. Wenn du zu viele Eskalationsfenster verpasst fliegst du raus auch wenn die Kleine voll auf dich steht. Das sieht dann nämlich nach Desinteresse oder starker Unsicherheit deinerseits aus.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 23 Minuten, XOR2 schrieb:

Wirklich nicht?

Das würde ich auch passiv nennen, wenn alle Faktoren für GO sprechen (HB ist attraced und isoliert im Club!). Ich habe mich bei dem Startpost auch gefragt wieso du das machst. Frag dich doch mal, warum die Kleine alleine!!! in einen Club geht und warum sie dir erzählt, dass sie darüber traurig ist, dass ihre Freundinnen alle einen Freund haben und sie nicht. Das schreit doch förmlich danach, dass sie auf Männerfang ist und keinen Best Friend sucht, der sich nett mit ihr unterhält aber nichts weiter macht.

Hier schon wieder:

Warum? Die Kleine wollte an dem Abend wahrscheinlich von dir durchgebügelt werden, aber du hast nicht eskaliert. Jetzt willst du ein Treffen anleiern und denkst darüber nach von vornerein auszuschließen sie zu küssen? - Verstehe ich nicht. Wenn du zu viele Eskalationsfenster verpasst fliegst du raus auch wenn die Kleine voll auf dich steht. Das sieht dann nämlich nach Desinteresse oder starker Unsicherheit deinerseits aus.

Sie war nicht alleine sie war mit ihren Freundinnen da, ich hab sie halt isoliert. Chillt bitte haha, ich Kissclose die so schnell wie sich die Situation ergibt.

Ich hab ehrlich keine Probleme mit Frauenverführung, es ging nur um die Situation, da sie meinte sie ist so unerfahren.

Ich hab vor 4 Monaten ein ähnliches Mädchen (ähnlich hüpsch) identisch im Club isoliert, für Comfort gesorgt, Nummern getauscht, getroffen und hatten bis vor 1 Monat noch was am Laufen. Also denke nicht, dass es daran scheitert, sie nicht in der Disco geküsst zu haben.

Sind meine eigenen Erfahrungen, und auf die stütze ich mich lieber, da ich in mein Verhalten lieber vertraue.

Schließt den Thread ehrlich, es ist nämlich bei weitem nichts verloren mit dieser Dame und ich hab kein Bock auf soviel PickUp Bullshit zu antworten.

Keine Frau, die wirklich ON ist wird dich aus dem Game werfen, weil du sie nicht direkt in der Disco geküsst hast. Eskalation ist natürlich extrem wichtig, keine Frage und erleichtert vieles, aber so früh zu eskalieren kommt total creepy und behindert. Außerdem kannte ich schon Mädchen, die KC's im Club geblockt haben, da ihnen die Diskretion nicht gegeben war.

Ich weiß wann ich zu eskalieren habe Jungs (und das wird so schnell wies geht bei einem persönlichen Treffen erfolgen), ich bin kein  unerfahrener Vollidiot haha.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, markhassan schrieb:

nur noch ein Treffenvorschlag senden, wenn ich Zeit habe die Tage und alles läuft easy chill mal.

Bist n ganz harter Eskalierer. Die ist bestimmt bißchen überfordert mit dir. Naja, hat sie ja auch schon gesagt, daß sie nicht soviel Erfahrung hat. Voll schüchtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustiger Thread. Wenn Du keinen Bock mehr hast zu antworten dann lass es doch einfach, wozu muss dazu ein Thread gelöscht oder geschlossen werden? (Zumal Du ja selbst eine allgemeine Diskussion anstoßen wolltest.) Deinen Postings und dem häufigen Schließen von Sätzen mit “Haha“ und dem wiederholten Hinweisen wie gut Su es drauf hast entnehme ich eine gewisse Unsicherheit, was aber, zumal in Deinem Alter, normal und kein Grund zur Bedorgnis ist. Wenn es mot der aktuellen Geschichte nichts wird, hast Du noch tausend Gelegenheiten es bei anderen Frauen besser zu machen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hüpsch vs. Hübsch

haha

nimm dich mal selbst nicht ganz so ernst. Und werd mal n bisschen erwachsen. 

haha

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht geht es nur mir so, aber dein Thread und deine Reaktion auf vereinzelte Antworten hier verstehe ich nicht so ganz. Auf der einen Seite schilderst Du uns dein Thema und erhoffst Dir neue Erkenntnisse (aber "nur" wenn sie die Dame betreffen). Auf der anderen Seite, willst Du die Antworten garnicht wirklich hören (speziell wenn es um Dich geht) und möchtest im Anschluss den Thread möglichst schnell schliessen lassen. Mir kommt es dabei so vor, als ob Du Dich der potenziell aufkommenden Kritik entziehen willst (weil Du es evtl. persönlich nimmst) und deshalb die angesprochen Punkte relativierst.

Wenn alles im allem, alles kein Problem für Dich ist und Du keine Lust auf den weiteren" PU-Scheiss" hier hast, dann ist das Problem an der Stelle doch schon gelöst.

PS: psch wirdmit B geschrieben 😛

 

 

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MasterFlex schrieb:

Vielleicht geht es nur mir so, aber dein Thread und deine Reaktion auf vereinzelte Antworten hier verstehe ich nicht so ganz. Auf der einen Seite, schilderst Du uns dein Thema und erhoffst Dir neue Erkenntnisse (aber "nur" wenn sie die Dame betreffen). Auf der anderen Seite, willst Du die Antworten garnicht wirklich hören (speziell wenn es um Dich geht) und möchtest im Anschluss den Thread möglichst schnell schliessen lassen. Mir kommt es dabei so vor, als ob Du Dich der potenziell aufkommenden Kritik entziehen willst (weil Du es evtl. persönlich nimmst) und deshalb die angesprochen wiederrum Punkte relativierst.

Wenn alles im allem, alles kein Problem für Dich ist und Du keine Lust auf den weiteren" PU-Scheiss" hier hast, dann ist das Problem doch jetzt schon gelöst.

PS: psch wirdmit B geschrieben 😛

 

 

Bin ehrlich hab den Thread eröffnet weil mir auf Arbeit langweilig war. Eigentlich ist dieser Thread irrelevant weil bisher nichts im Eimer ist noch mich die Meinung von Fehlern interessiert, weil es keine gibt, die bisher gemacht wurden. Ich wollte lediglich wissen, wie ihr da draußen unerfahrene Frauen verführt habt, wollte sowas hören wie, dass es mehr Comfort braucht usw. Was bekomm ich zu hören? Dass die Nummer im Arsch ist weil ich sie nicht direkt gelayed habe holy Shit. Hier sind Experten unterwegs. Nun denn egal ich mach das schon, wirklich konstruktive Antworten gab es nicht viele. @Magnetism deine Antworten hingegen waren durchaus hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 34 Minuten, markhassan schrieb:

[...] Chillt bitte haha [..] haha. 

nix haha

vor 36 Minuten, markhassan schrieb:

Sind meine eigenen Erfahrungen, und auf die stütze ich mich lieber, da ich in mein Verhalten lieber vertraue.

Schließt den Thread ehrlich, es ist nämlich bei weitem nichts verloren mit dieser Dame und ich hab kein Bock auf soviel PickUp Bullshit zu antworten.

Hm, dann erklär mir mal eins: Du gehst in ein PU-Forum, obwohl du PU-Zeugs für Bullshit hälst. Dann eröffnest du dort einen Thread mit Fragen auf die geantwortet wird und beschwerst dich darüber und ergänzt, dass du dich lieber auf deine eigenen Erfahrungen stützt und nicht auf die Meinung der anderen Forenmitglieder hören willst. Was hast du denn in einem PU-Forum erwartet und warum machst du den Thread überhaupt auf, wenn du nichts verändern willst?

vor 3 Minuten, markhassan schrieb:

Was bekomm ich zu hören? Dass die Nummer im Arsch ist weil ich sie nicht direkt gelayed habe holy Shit.

Das hatte ich geschrieben:

vor einer Stunde, XOR2 schrieb:

Wenn du zu viele Eskalationsfenster verpasst fliegst du raus auch wenn die Kleine voll auf dich steht.

Entweder hast du es falsch gelesen oder verdrehst gerade absichtlich den Inhalt meiner Antwort.

Wir halten fest: Du eröffnest sinnlose Threads, kannst nicht richtig lesen und hast ein Problem mit Kritik umzugehen.

PS: Wenn du einen Thread schließen möchtest, nutz die Meldefunktion und schreib es da rein.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil du eine Frau auf ein Podest stellst heißt es nicht dass sie es selbst tut. Hübsche Frauen müssen sich nicht hübsch oder begehrenswert fühlen. Und wenn du mitkriegst wie sie 5 Körbe verteilt heißt das dass du sie beobachtest aber nicht ansprichst. So was kriegt die Frau normalerweise mit und legt es dir eher negativ aus. So für die Zukunft... Und Körbe verteilt frau manchmal auch aus Unsicherheit. Vor allem in jungen Jahren. Fieldtested.

Wenn sie kommuniziert dass sie unerfahren oder schüchtern ist dann heißt es einfach dass du erstmal führen sollst.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, markhassan schrieb:

Ich hab nicht eskaliert und es bei leichten Berührungen sein gelassen.

warum?

vor 7 Stunden, markhassan schrieb:

bissl PDM meinerseits ja ich weiß

warum?

vor 7 Stunden, markhassan schrieb:

wie verführt man eine, die absolut keine Ahnung von Männern hat?

wieso sollte das speziell sein?

vor 7 Stunden, markhassan schrieb:

Glaube KC beim ersten Date wäre zu früh oder?

warum?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Wo bleibt das Bild von deinen Fingern in ihrer Pussy?  🙂

Date ist für Sonntag ausgemacht. Außerdem denke ich, dass sie sich als Jungfrau + noch nie einen Freund schwer beim 1.Date layen lassen wird. Denke ein KC wäre schonmal ein guter Anfang für besagtes HB.

Ich lass es euch wissen Jungs (und Cats).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.