Darf man sich als Mann binden lassen?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wenn Frauen Mann binden wollen gibt es da nicht zwei Wege? 

Entweder der wo sie dich bemühen ( sex, Verabredungen, Zärtlichkeiten etc) oder wo sie sich nicht bemühen (ködern und warten etc.) 

Kann es sein, dass Frauen eher den Weg des nicht bemühen wählen möchten, weil sie dafür wenig Aufwand betreiben müssen. Sprich betamännchen erzeugen. Hingegen beim bemühen muss die Frau arbeiten. 

Entscheid ist dann nur wie der Mann sich binden lässt.

Mit positiver Energie wenn sie investiert oder negativer Energie wenn sie nicht investiert. 

Glaube daher das binden des Mannes ist nicht das Problem sondern eher die art. 

Seht ihr das auch so? Oder vergesse ich hier einen Aspekt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Sandro,

mach mal bitte den Knoten aus der Zunge und formuliere das so, dass es Normalsterbliche auch verstehen!

Nur kurz, Beta-Männchen werden nicht erzeugt. "Attraction hat man nicht, die macht man: LegallyHot." Eventuell denkst Du darüber kurz nach und versucht das ganze etwas stringenter zu formulieren.

Danke!

 

mfg Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sagen will. 

Wenn Frau investiert in den Mann um ihn zu binden dann macht sie das wenn sie Z. B Konkurrenz hat indem sie such bemüht und gut zu ihm verhält. 

Warum aber Z. B dann nicht wenn sie k und w spielt? 

Weil es für sie der einfachere Weg ist da sie hier nicht soviel invest reinstecken muss. 

Ausser der Mann akzeptiert das nicht und dann investiert sie wieder. 

Dann wäre das binden lassen von einer frau garnicht schlimm sondern nur die Art und Weise. 

Indem sie sich bemüht und investiert kann sich der Mann binden lassen. 

Oder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung dazu ist einfach: 

Wenn dir jemand Bullshit serviert, und du belohnst ihn noch dafür, ist es logisch, dass du immer mehr Bullshit bekommst. Wenn du ein Leben ohne Bullshit haben willst, dann führe eins - also belohne nur Leute, die dir keinen servieren.

Das gilt für Freundschaften, für Arbeitgeber und Kollegen, für Beziehungen... Und die ultimative Belohnung in meinem Leben bin halt ich, bzw meine Aufmerksamkeit und Zeit. Die gebe ich Menschen, die sich auch entsprechend benehmen, und nicht denen, die mich nerven. 

Ist ein Thema, das mit Geschlecht und Bindung kaum was zu tun hat. Aber was in dem Kontext natürlich auch wichtig ist. 

Seit wann natürlich Bindung an sich ein Problem sein soll, weiß ich auch nicht. Ist es ja nicht, wenn die andere Person einem wertvoll ist, möchte man ja Bindung haben. Alles andere wäre ja Blödsinn. 

bearbeitet von Nahilaa
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sandro1989 schrieb:

Was ich sagen will. 

Wenn Frau investiert in den Mann um ihn zu binden dann macht sie das wenn sie Z. B Konkurrenz hat indem sie such bemüht und gut zu ihm verhält. 

Warum aber Z. B dann nicht wenn sie k und w spielt? 

Weil es für sie der einfachere Weg ist da sie hier nicht soviel invest reinstecken muss. 

Ausser der Mann akzeptiert das nicht und dann investiert sie wieder. 

Dann wäre das binden lassen von einer frau garnicht schlimm sondern nur die Art und Weise. 

Indem sie sich bemüht und investiert kann sich der Mann binden lassen. 

Oder 

Ich verstehe es immer noch nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Nahilaa schrieb:

Meine Meinung dazu ist einfach: 

Wenn dir jemand Bullshit serviert, und du belohnst ihn noch dafür, ist es logisch, dass du immer mehr Bullshit bekommst. Wenn du ein Leben ohne Bullshit haben willst, dann führe eins - also belohne nur Leute, die dir keinen servieren.

Das gilt für Freundschaften, für Arbeitgeber und Kollegen, für Beziehungen... Und die ultimative Belohnung in meinem Leben bin halt ich, bzw meine Aufmerksamkeit und Zeit. Die gebe ich Menschen, die sich auch entsprechend benehmen, und nicht denen, die mich nerven. 

Ist ein Thema, das mit Geschlecht und Bindung kaum was zu tun hat. Aber was in dem Kontext natürlich auch wichtig ist. 

Eben das trifft auf das ganze Leben zu. Nicht nur auf Frauen. 

Aber das ganze bedingt auf das Thema Frauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sandro1989 schrieb:

Eben das trifft auf das ganze Leben zu. Nicht nur auf Frauen. 

Aber das ganze bedingt auf das Thema Frauen 

Wo soll dann da der Unterschied sein? 

Also, ja, ja und ja. Wenn Sie sich scheiße benimmt, und damit binden möchte, ist es immernoch Scheiße. Macht Mann besser nicht mit. Wenn sie sich gut benimmt, why not? 

Ich verstehe nicht, wo da deine Frage ist, oder warum dir diese Erkenntnis so neu vorkommt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Wenn man überall Mist sieht, kann es sein, dass man sich in einen Misthaufen gestellt hat. Da geht man dann entweder raus, oder man bleibt drin. Wenn man drin ist, stinkt man schnell nach Mist, und dann wollen nur Menschen mit einem zu tun haben, die auch nach Mist stinken.

Life in a nutshell....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht Dann das in einer Beziehung? 

Kenne Typen deren Frauen wollen Z. B etwas dann macht typ das mit. Will er dann was und sie nicht, dann muss er wieder klein beigeben. 

Oder der Typ muss nach jedem händewaschen das Waschbecken trocknen damit keine wasserflecken drauf sind. Für sie ist das ein trennungsgrund. 

Oder er soll sie morgens abholen nach einem Abend mit ihren Freundinnen.es war halb vier ausgemacht. 

Sie ruft ihn um halb 3 an, damit er es nicht vergisst. Sie wusste aber er schläft. Er ist natürlich sauer weil alles ausgemacht war und sie ihn nicht schlafen lässt.

Die beiden haben Haus gebaut. Sind verheiratet. 

Wie geht sowas? 

Nach pickup müsste sie ihn ja schon längst abgeschossen haben, weil er total beta ist. 

Oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Sandro1989 schrieb:

Wie geht Dann das in einer Beziehung? 

Kenne Typen deren Frauen wollen Z. B etwas dann macht typ das mit. Will er dann was und sie nicht, dann muss er wieder klein beigeben. 

Oder der Typ muss nach jedem händewaschen das Waschbecken trocknen damit keine wasserflecken drauf sind. Für sie ist das ein trennungsgrund. 

Oder er soll sie morgens abholen nach einem Abend mit ihren Freundinnen.es war halb vier ausgemacht. 

Sie ruft ihn um halb 3 an, damit er es nicht vergisst. Sie wusste aber er schläft. Er ist natürlich sauer weil alles ausgemacht war und sie ihn nicht schlafen lässt.

Die beiden haben Haus gebaut. Sind verheiratet. 

Wie geht sowas? 

Nach pickup müsste sie ihn ja schon längst abgeschossen haben, weil er total beta ist. 

Oder? 

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Sandro1989 schrieb:

Wie geht Dann das in einer Beziehung? 

Kenne Typen deren Frauen wollen Z. B etwas dann macht typ das mit. Will er dann was und sie nicht, dann muss er wieder klein beigeben. 

Oder der Typ muss nach jedem händewaschen das Waschbecken trocknen damit keine wasserflecken drauf sind. Für sie ist das ein trennungsgrund. 

Oder er soll sie morgens abholen nach einem Abend mit ihren Freundinnen.es war halb vier ausgemacht. 

Sie ruft ihn um halb 3 an, damit er es nicht vergisst. Sie wusste aber er schläft. Er ist natürlich sauer weil alles ausgemacht war und sie ihn nicht schlafen lässt.

Die beiden haben Haus gebaut. Sind verheiratet. 

Wie geht sowas? 

Nach pickup müsste sie ihn ja schon längst abgeschossen haben, weil er total beta ist. 

Oder? 

Die haben dann halt keinen Sex mehr (oder zumindest keinen guten), aber er bietet ihr Sicherheit und Versorgung. 

Frag dich aber lieber nict, warum sie ihn nicht abschießt, sondern stattdessen, warum er das mitmacht. Sie will, er muss vs. er will, sie macht nicht mit, ist ne Dynamik, die für mich unter Bullshit fällt. Umgang damit: Siehe oben. Waschbecken trocknen ist ein Trennungsgrund? Fein, ist es auch - weils nämlich auch Bullshit ist. Die Frau nimmt ihm dann quasi nur Arbeit ab, wenn sie sich trennt.. 

Warum Leute sowas mitmachen, ist klar: Alternativlosigkeit. Drum ja ein eigenes attraktives Leben führen, immer bereit sein, den Partner gehen zu lassen usw... Dann kommst du garnicht erst in solche Situationen. Auch nix Neues. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Sandro1989 schrieb:

Nach pickup müsste sie ihn ja schon längst abgeschossen haben, weil er total beta ist. 

Oder? 

Ich würde mir über fremde Beziehungen einfach nicht so viele Gedanken machen. Von außen bekommt man meist nur einen Teil mit. Vielleicht denkt er auch bei sich, dass sie mit den Wasserflecken recht hat, vergisst auch schon, sie mal abzuholen und streitet sich generell nicht um so einen Kleinkram. Könnte ja sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sandro1989 schrieb:

Hallo

Wenn Frauen Mann binden wollen gibt es da nicht zwei Wege? 

Entweder der wo sie dich bemühen ( sex, Verabredungen, Zärtlichkeiten etc) oder wo sie sich nicht bemühen (ködern und warten etc.) 

Kann es sein, dass Frauen eher den Weg des nicht bemühen wählen möchten, weil sie dafür wenig Aufwand betreiben müssen. Sprich betamännchen erzeugen. Hingegen beim bemühen muss die Frau arbeiten. 

Entscheid ist dann nur wie der Mann sich binden lässt.

Mit positiver Energie wenn sie investiert oder negativer Energie wenn sie nicht investiert. 

Glaube daher das binden des Mannes ist nicht das Problem sondern eher die art. 

Seht ihr das auch so? Oder vergesse ich hier einen Aspekt. 

 

Du wirfst da zwei Phasen in einen Topf. Bis zum Sex, spielt die Frau gerne Ködern & Warten, weil der Mann sich bei ihr bewirbt (normalerweise). Denn sie hat die Auswahl. Ausnahmen sind high-value Männer, die Top 10% die so viel Wert haben, dass selbst Frauen sich bewerben müssen (Schauspieler, Stars, CEOs etc).

NACH dem Sex, ist es aber anders. DANN kommt erst die Bindungsstrategie von Bemühen, Sex, Zärtlichkeit, weil sie da schon investiert hat.

Immer das gleiche:
Bis zum Sex sitzt die Frau am längeren Hebel und spielt die Skeptische, k&w. Es geht um Sex.
Nach dem Sex sitzt der Mann am längeren Hebel und spielt den Skeptischen, k&w. Es geht um eine potenzielle Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Mobilni schrieb:

Du wirfst da zwei Phasen in einen Topf. Bis zum Sex, spielt die Frau gerne Ködern & Warten, weil der Mann sich bei ihr bewirbt (normalerweise)ie hat die Auswahl. Ausnahmen sind high-value Männer, die Top 10% die so viel Wert haben, dass selbst Frauen sich bewerben müssen (Schauspieler, Stars, CEOs etc).

NACH dem Sex, ist es aber anders. DANN kommt erst die Bindungsstrategie von Bemühen, Sex, Zärtlichkeit, weil sie da schon investiert hat.

Immer das gleiche:
Bis zum Sex sitzt die Frau am längeren Hebel und spielt die Skeptische, k&w. Es geht um Sex.
Nach dem Sex sitzt der Mann am längeren Hebel und spielt den Skeptischen, k&w. Es geht um eine potenzielle Beziehung.

Was ist aber wenn sex bereits erfolgte und Frau nun ködern und warten spielt? 

Ist nun ködern und warten positiv zu sehen? Eben weil sie versucht den Mann zu binden. Sprich sie möchte ihn haben oder sagt es aus, dass sie kein richtiges Interesse mehr an ihm hat und sich daher zurück zieht. 

Sprich ich verstehe noch nicht ganz den zusammenhang wann sie k und w macht. 

Wenn sie ihn gerne binden will und für sich haben will? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Sandro1989 schrieb:

Was ist aber wenn sex bereits erfolgte und Frau nun ködern und warten spielt? 

Ist nun ködern und warten positiv zu sehen? Eben weil sie versucht den Mann zu binden. Sprich sie möchte ihn haben oder sagt es aus, dass sie kein richtiges Interesse mehr an ihm hat und sich daher zurück zieht. 

Sprich ich verstehe noch nicht ganz den zusammenhang wann sie k und w macht. 

Wenn sie ihn gerne binden will und für sich haben will? 

K&W ist immer ein Bait nach Invest. Ob der erwidert wird, ist individuell, je nachdem was ihre Motivation ist.

Wenn sie nach dem Sex immer noch k&w macht, dann entweder weil sie keine Lust am Mann hat aber sich gerne bezirzen lässt, eine Spielchenfrau ist mit der sowieso ein gesunder Mann nichts zu tun haben sollte oder weil sie den Eindruck hat es geht dem Mann immer noch nur um Sex (und sie mehr will). Und nur im letzteren Fall gibt es eine Bindungsmotivation, die man nicht erlebt, wenn einfach sozial ist und sich für sie interessiert. Wenn's einem nur um Sex geht, dann kann man's sichs geben, wenn man will aber ein Mann mit Alternativen würde es nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Mobilni schrieb:

K&W ist immer ein Bait nach Invest. Ob der erwidert wird, ist individuell, je nachdem was ihre Motivation ist.

Wenn sie nach dem Sex immer noch k&w macht, dann entweder weil sie keine Lust am Mann hat aber sich gerne bezirzen lässt, eine Spielchenfrau ist mit der sowieso ein gesunder Mann nichts zu tun haben sollte oder weil sie den Eindruck hat es geht dem Mann immer noch nur um Sex (und sie mehr will). Und nur im letzteren Fall gibt es eine Bindungsmotivation, die man nicht erlebt, wenn einfach sozial ist und sich für sie interessiert. Wenn's einem nur um Sex geht, dann kann man's sichs geben, wenn man will aber ein Mann mit Alternativen würde es nicht tun.

Was meinst du mit.. Ist immer ein bait nach invest? Vorallem wer soll investieren? 

Und was meinst du mit. 

Gibt es eine bindungsmotivation die, die man nicht erlebt, wenn man einfach sozial ist und sich für sie interessiert. 

Was willst du mir damit sagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

K&W wird immer dann gespielt, wenn es der Frau egal ist ob sie den Typen wiedersieht oder
um ihn zu manipulieren. Beides keine schönen Motive und @Nahilaa hat dafür so ein schönes
Wort benutzt: Bullshit. 

K&W fällt Dir als Mann auch meistens dann immer auf, wenn Du selbst keine Alternativen hast und
auf sie fixiert bist. Hast Du noch andere Frauen mit denen Du schreibst, dich triffst oder vögelst,
fällt Dir so ein Bullshit gar nicht auf.

Was deine Beispiele zum Haushalt / Abholen etc. angeht: Selbst Schuld wer das mitmacht. 
Wenn mir meine Freundin damit droht Schluss zu machen weil ich XY nicht mache, dann soll
sie doch bitte gehen. Generell, wenn mir jemand droht Schluss zu machen, kann die Person
eigentlich nur verlieren, denn: Entweder sie macht tatsächlich Schluss weil ich irgendwas nicht
erfüllt habe, oder ihre Drohung entpuppt sich als heiße Luft - folglich kann ich solche Personen 
bzw. ihre zukünftigen Drohungen nicht mehr ernst nehmen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In wie weit manipulieren? 

Was will sie dann damit erreichen? Dass der Mann ihr Aufmerksamkeit schenkt? 

Was bedeutet das Wort bait in dem vorpost des anderen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bait = Englisch für Köder

Man muss nicht Englisch studiert haben um ein Online-Wörterbuch zu bemühen.

Die Leute hier schreiben ganz sinnvolle Beiträge zu deinem Thema. Vielleicht liest du sie in Ruhe nochmal durch. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK danke. 

Wie würdet ihr euch in nachfolgender Situation verhalten? 

Frau schlägt spazieren gehen vor. Wir. gegen händchen halten. Küssen uns. Kuscheln. Sie legt ihren Kopf auf meine Brust. Beim zurück gehen zum Auto wirkt sie ungeduldig. Ich nehme sie mit in meine Wohnung. Sie sitz sich einen halben entfernt von mir auf die Couch. 

Sie will sich nicht zu mir her legen. Sitzt nur da und schaut in den TV. Sagt auch nicht viel. Man merkt aber sie ist total angespannt. Verschränkt die arme vor sich. Ihr küsst sie. Sie stellt nur die Lippen zur Verfügung. Ihr legt euch zu ihr und irgendwie mieft es bei ihr unten rum. 

Die frau ist 25 ich 31. Beim zweiten date hat sie bei mir übernachtet. Beim dritten date gab's dann den sex. Hier hat sie auch bei mir übernachtet. 

Wie würdet ihr euch hier verhalten? 

Kann ja sein das die ihre Tage aber gleich so auf Distanz gehen... 

Wäre nachfolgend Aussage gut oder schlecht? 

Julia, das ist ein date. Du hast wieder die Chance bei mir. Stattdessen gehst du auf Distanz? Ist das dein Ernst weil ansonsten brechen wir das date hier ab. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir den Tipp dich erstmal richtig im Forum grundsätzlich einzulesen um Pickup vertieft zu verstehen. Bitte beachte auch eine deutliche, leserliche Rechtschreibung.

Danke

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.