Kann sie nicht einschätzen, mache ich einen schlechten Deal?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 2.7.2018 um 14:53 , jhonny7 schrieb:

Treffe mich neben ihr noch mit 2 weiteren Frauen, das weiß sie auch. Die Aussicht auf Sex ist kein Problem.

 

 

 

vor 11 Stunden, jhonny7 schrieb:

 

 

Habe mit ihr nichts exklusives vereinbart, aber das finde ich doch schon etwas krank.

Musste dann bei ihr raus, hätte kotzen können.

Tut einen auf "Romantik" usw. aber fickt im gleichen Bett zwischen meinen Klamotten andere Typen.

Vielleicht stelle ich mich auch an, was meint ihr?

Bin dann einfach bei ihr raus.

 

Warum darfst du das und sie nicht?

Ausserdem hast du geschrieben,dass du nur FB willst und sie für dich nicht als LTR in Frage kommt.

Warum stört es dich und warum darf sie nicht mit anderen schlafen?

 

Entscheide dich erstmal was du willst und handle auch so. 

Für LTR kommt sie nicht in Frage,für FB schon aber irgendwie magst du sie zu sehr. Und sie soll bitte nichts mit anderen Männern zu tun haben und treu bleiben bis du dich entschieden hast oder eine andere triffst,welche zu dir besser passt. Sonst noch Wünsche?

bearbeitet von kaktusfree
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so langsam bildet sich hier ein Bild vom TE

ich vermute ausländerfeindlich und gehöriger MWC

logisch dass er Problem Weiber anzieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 16 Stunden, jhonny7 schrieb:

Vielleicht stelle ich mich auch an, was meint ihr?

Krank ist einzig und allein, ihr so nachzuspionieren. Du bist doch nur enttäuscht, dass sie dir scheinbar doch nicht so verfallen ist, wie du dachtest, wo du ihr ja so überlegen bist. Immer diese Doppelmoral hier. Hätte ein Typ das so durchgezogen, würde er gefeiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Die Sorte kennt er.. sehr gut sogar.

Sie klaute immer aus seinem Blechdöschen in der Küche.

Dachte sich es fällt ihm nicht auf.

Aber es war ok für ihn.

Schließlich kochte sie für ihn.

Sie war jung.

Sie war hübsch.

Sie war eng.

Sie konnte blasen wie ein Blasorchester.

Sie war an sich cool..

.. an sich.

Bis seine Blechsose mal leer war.

Für einige Wochen.

Sie tickte aus und verschwand.

Seit dem hat er von Dickweedgirl nie wieder was gehört.

Schade um Dickweedgirl.

Er hat sie gemocht.. ;(

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frau klingt nach absolutem Heiratsmaterial.

Würde die Beziehung auf jeden Fall verfestigen.

😅😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.7.2018 um 16:21 , jhonny7 schrieb:

War Samstag/Sonntag bei ihr schön mehrfach gelayed, habe bei ihr gepennt usw. sie wollte mich dann bekochen. Auf einmal kommt 'ne Nachricht von irgendeinem Typen rein bei ihr (Handy nicht mit Code versehen, Nachrichten auf Sperrbildschirm lesbar) mit dem Text "war echt schmutzig gestern...".

Wurde natürlich neugierig. "Verbotenes" reizt doch extrem. Und konnte nicht wiederstehen, in ihr Handy zu gucken. 

Habe die Nachricht dann geöffnet und sehe ein Selfie von dem Typen mit ihrem Arsch und im Hintergrund ihr Bett. In dem ich einen Tag später natürlich gepennt habe. 

Hahaha....

Fuck.

Ich hätt ne fette latte beim lesen der message mit ihrem arsch drauf bekommen und sie gleich nochmal gebumst.

Edit:

Aber beim kopulieren hätte ich ihr mit böser stimme und fiesem Blick gesagt:

'Du bist ein verruchtes Luder'.

bearbeitet von lowSubmarino
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jhonny7

Kleines, letztes Update:

Habe mich gestern mit ihr getroffen (draussen) und mich für die schöne Zeit mit ihr bedankt und ihr alles Gute gewünscht. Ihr gesagt, dass wir uns nicht mehr sehen können, da wir zu verschieden sind. 

War für mich schon traurig. Für sie anscheinend auch. Sie hat ihre positiven und negativen Seiten, aber am Ende des Tages sind wir doch alles nur Menschen.

Trotzdem, es geht nicht. 

Warum ich mich gerade in diese Art von Frau(en) immer wieder verliebe? Ich denke, ich erlaube mir unterbewusst nicht eine vernünftige Frau in mein Leben zu ziehen.

Habe aus der ganzen Sache gelernt, dass man sich schnell Entscheiden muss. Und dass man die Kontrolle über die Situation behalten muss. Mir ist diese ja definitiv abhanden gekommen. Auch soll man nicht so viel Interpretieren und wenn eine Frau nur F+ Material ist, dann darf man auf keinen Fall mehr zusammen unternehmen. 

Danke an alle die hier gepostet haben und mir klare Ansagen gemacht haben.

Schönes Wochenende! Ich geh' erstmal ins gym! Pralle Ärsche begutachten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine Stichschutzweste hast und nicht gerade eine gute Awareness hast und mal Unterwelt tätig warst halt dich von der fern. Eifersüchtige Exfreunde und Weiber die kiffen und so drauf sind wie die? 

Ich kannte mal jemanden vor 5 Jahren der mit so einer eine LTR hatte. Ende vom Lied war das der Exfreund um 8 Uhr morgens bei ihm geklingelt hat und ihn niedergestochen hat. Kann sein, muss nicht sein bei dir. Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen des es kein gutes Ende nimmt.

Einen Menschen kannst du gut an seinem Freundeskreis beurteilen und auch den Ex Freunden/Freundinnen. Negativität zieht Negativität an, brauchst du das?

Wenns richtig Scheiße läuft bist du der Rebound Guy und wenn sie erstmal wieder mit ihrem Ex Kontakt hat ziehen die irgendeine Erpresser Schiene bei dir durch, alles schon erlebt und gehört.

Finger weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jhonny7
vor 5 Stunden, Sodapop50 schrieb:

Wenn du keine Stichschutzweste hast und nicht gerade eine gute Awareness hast und mal Unterwelt tätig warst halt dich von der fern. Eifersüchtige Exfreunde und Weiber die kiffen und so drauf sind wie die? 

Ich kannte mal jemanden vor 5 Jahren der mit so einer eine LTR hatte. Ende vom Lied war das der Exfreund um 8 Uhr morgens bei ihm geklingelt hat und ihn niedergestochen hat. Kann sein, muss nicht sein bei dir. Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen des es kein gutes Ende nimmt.

Einen Menschen kannst du gut an seinem Freundeskreis beurteilen und auch den Ex Freunden/Freundinnen. Negativität zieht Negativität an, brauchst du das?

Wenns richtig Scheiße läuft bist du der Rebound Guy und wenn sie erstmal wieder mit ihrem Ex Kontakt hat ziehen die irgendeine Erpresser Schiene bei dir durch, alles schon erlebt und gehört.

Finger weg.

Auch wenn das was Du schreibst ziemlich extrem klingt - so habe ich es auch die ganze Zeit gedacht.

Klar, schöne Zeit gehabt. Klar wurde ich "bemuttert" durch ihr Kochen usw. und natürlich hat sie beim Layen alles mitgemacht.

Natürlich war sie korrekt zu mir.

Ich bin für sie der Hauptgewinn, auf sämtlichen Ebenen.

Deshalb auch meine ganzen Posts hier. Mein Bauchgefühl und Kopf sagten die ganze Zeit:

vor 5 Stunden, Sodapop50 schrieb:

Finger weg.

Es ist schwer, aber richtig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, jhonny7 schrieb:

Auch wenn das was Du schreibst ziemlich extrem klingt - so habe ich es auch die ganze Zeit gedacht.

Klar, schöne Zeit gehabt. Klar wurde ich "bemuttert" durch ihr Kochen usw. und natürlich hat sie beim Layen alles mitgemacht.

Natürlich war sie korrekt zu mir.

Ich bin für sie der Hauptgewinn, auf sämtlichen Ebenen.

Deshalb auch meine ganzen Posts hier. Mein Bauchgefühl und Kopf sagten die ganze Zeit:

Es ist schwer, aber richtig.

 

 

Ich bin stolz auf dich. Glaub mir du wirst es nicht bereuen. Ich war auch letztens in der Türkei und da haben sich dutzende Frauen um mich gedreht und ich auch mit denen was gehabt.

Da war dann diese "eine" die mich aufgefordert hat mit ihr am Tisch zu essen weil ich einige Leute die ich dort kennen gelernt habe nicht beim Abendessen gefunden habe im Hotel.

Mit der HB8 (die 17 Jahre älter ist als ich) erstmal spazieren gewesen und ihrem Kind, IoI's wahrgenommen und gut durch eskaliert und meine Rapport Comfort Schienen reingehauen. Letztendlich hab ich mit der Tage lang Sex gehabt und am Ende wollte die sich binden und hat gemeint das die mich in DE besuchen kommt weil sie aus der Ukraine kommt.

Hin und Her blablub kommt dann sowas wie a lâ Meine Mutter ist krank, komm du in die Ukraine Blabla. Und von ihrer Seite kam auch immer dieses "Ich tuhe alles für dich wann du willst. BJ's ohne Ende und alle Hemden und Anzugshosen wurden auch von ihr gebügelt während ich auf Hochprozentigem auf dem Balkon gechillt habe.

Ende vom Lied kam das sie mich in die Ukraine gedrängt hat. Was sie aber nicht wusste war das ich diese Schiene kenne und diese Betrüger/Menschenraub Masche nichts neues für mich ist.

Du musst den Braten riechen bro. Wenn eine Frau anfängt wie eine Sklavin oder ein Dienstmädchen alles für dich zu machen ohne das du ihr einen Gegenwert gegeben hast sollten deine Alarmglocken läuten.

Hab einige Details ausgelassen weil ich kein Bock habe die ganze Story reinzuschreiben, aber du weisst schon. Frauen können auch anders, guckst du Bonny und Clyde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sodapop50 schrieb:

Ich bin stolz auf dich. Glaub mir du wirst es nicht bereuen. Ich war auch letztens in der Türkei und da haben sich dutzende Frauen um mich gedreht und ich auch mit denen was gehabt.

Da war dann diese "eine" die mich aufgefordert hat mit ihr am Tisch zu essen weil ich einige Leute die ich dort kennen gelernt habe nicht beim Abendessen gefunden habe im Hotel.

Mit der HB8 (die 17 Jahre älter ist als ich) erstmal spazieren gewesen und ihrem Kind, IoI's wahrgenommen und gut durch eskaliert und meine Rapport Comfort Schienen reingehauen. Letztendlich hab ich mit der Tage lang Sex gehabt und am Ende wollte die sich binden und hat gemeint das die mich in DE besuchen kommt weil sie aus der Ukraine kommt.

Hin und Her blablub kommt dann sowas wie a lâ Meine Mutter ist krank, komm du in die Ukraine Blabla. Und von ihrer Seite kam auch immer dieses "Ich tuhe alles für dich wann du willst. BJ's ohne Ende und alle Hemden und Anzugshosen wurden auch von ihr gebügelt während ich auf Hochprozentigem auf dem Balkon gechillt habe.

Ende vom Lied kam das sie mich in die Ukraine gedrängt hat. Was sie aber nicht wusste war das ich diese Schiene kenne und diese Betrüger/Menschenraub Masche nichts neues für mich ist.

Du musst den Braten riechen bro. Wenn eine Frau anfängt wie eine Sklavin oder ein Dienstmädchen alles für dich zu machen ohne das du ihr einen Gegenwert gegeben hast sollten deine Alarmglocken läuten.

Hab einige Details ausgelassen weil ich kein Bock habe die ganze Story reinzuschreiben, aber du weisst schon. Frauen können auch anders, guckst du Bonny und Clyde.

Alter, du kannst doch nicht so 'ne Story raushauen und dann einfach beenden. Wat is passiert?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.