FB Close unter falschen Frame - Framewechsel muss jetzt her

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 38

HB8 Alter: 25

Samstag Abend im Club bin ich in ein Set mit der Dame gerutscht. So ist ganz süß, aber nicht 100%ig mein Typ. Habe dann dann Attractiongame gemacht, Comfort ging gegen Null. Außerdem ist sie seit 5 Jahren mit einem Typen in einer Beziehung. Mein Gefühl sagt mir aber, da es dort im Moment nicht so gut läuft. Da ich am Abend zu vor einen unterdurchschnittlichen SNL und wenig Schlaf hatte, hatte ich keine Lust und Energie das ganze in Richtung Makeup o.ä zu lenken. Ihre Gesellschaft war aber ganz angenehm.

Während der nächsten 90 Minuten bin ich zwischen meinen Kumpels, der Tanzfläche, einem weiteren Set und dem Set mit dem HB hin und her gewechselt. Obwohl sie von anderen approached wurde, hat sie immer den Blickkontakt zu mir gesucht.  

Schlussendlich habe ich sie dann unter der Absicht geclosed, unter der ich so closen wollte, als Pivot. Denn sie geht im Moment viel feiern und es ist ganz angenehm, wenn ich mir einer Frau feiern gehen kann. Passt somit. Sie war dann etwas angepisst, dass ich nicht auf sie stehe, was ich als IOI werde. 

Zu Hause angekommen konnte ich mir dann in den Arsch beißen. Denn sie ist vergeben, attraktiv und scheint gerade etwas Abwechslung zu brauchen. Also eine gute Konstellation für eine Affäre, bei der man sich alle 3-4 Wochen sieht und Spaß zusammen hat.

Jetzt ist Frage:

Gibt es die Nachricht, mit der ich meinen Frame wechsele, sie feucht wird und wir dieses Wochenende im Hotel landen? (Übertrieben gesprochen)

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man bist du ein Lappen. Sorry. Aber was anderes fällt mir dazu nicht ein. Das trifft es am besten.

 

Ernsthaft. Schon im ersten Absatz kann man genau lesen wie sehr du dir die verkackte Situation passend machst, damit du(ja warum eigentlich?) dir nicht eingestehen musst dass du die Sache total versaut hast. Wie kannst du dich nur so selbstsabotieren?

Tu mir einen Gefallen und lass sie in Ruhe. Kein Mensch hat es verdient so behandelt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du mit einer Frau, die nicht dein Typ ist?

Du wirkst insgesamt so, als wüsstest Du selbst nicht so genau, was Du eigentlich willst (inkongruent). Deshalb würde ich Dir raten, dass für Dich erstmal herauszufinden, bevor Du in Erwägung ziehst, deinen Frame zu wechseln.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Carsten_1 schrieb:

Gibt es die Nachricht, mit der ich meinen Frame wechsele, sie feucht wird und wir dieses Wochenende im Hotel landen? (Übertrieben gesprochen)

Glaube der Zauberspruch war:

"Lumos maxima" oder "okulus riparo" komme nicht merh drauf... aber jetzt mal im ernst? Mach es doch nicht sinnlos kompliziert! Was willst Du denn deinen Frame wechseln, schreib ihr einfach ganz natürlich und fertig ist der Lack!

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Carsten_1 schrieb:

Schlussendlich habe ich sie dann unter der Absicht geclosed, unter der ich so closen wollte, als Pivot. Denn sie geht im Moment viel feiern und es ist ganz angenehm, wenn ich mir einer Frau feiern gehen kann. Passt somit. Sie war dann etwas angepisst, dass ich nicht auf sie stehe, was ich als IOI werde. 

Was hast Du ihr denn genau mitgeteilt? "Ich habe die Absicht, dich als Pivot zu nutzen! Lass uns feiern gehen. Aber mehr läuft nicht!" Oder was?

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, MasterFlex schrieb:

Was willst Du mit einer Frau, die nicht dein Typ ist?

Du wirkst insgesamt so, als wüsstest Du selbst nicht so genau, was Du eigentlich willst (inkongruent). Deshalb würde ich Dir raten, dass für Dich erstmal herauszufinden, bevor Du in Erwägung ziehst, deinen Frame zu wechseln.

Gut erkannt! Auf einem romantischen Date mit ihr sehe ich mich nicht. Zu dem Zeitpunkt des Closes habe ich sie als attraktive "Feierbekannte" gesehen. Zu Hause ist mir dann noch die Option "SexyHoteldate" eingefallen. Dafür muss sie nicht 100%ig mein Typ sein. Dazu reicht es mir, wenn sie halbwegs mein Ding ist, top gepflegt (was sie ist) und neugierig ist. 

vor 15 Minuten, speedfreek schrieb:

Was hast Du ihr denn genau mitgeteilt? "Ich habe die Absicht, dich als Pivot zu nutzen! Lass uns feiern gehen. Aber mehr läuft nicht!" Oder was?

Gruß, SF

Mehr so: "HB, wir müssen uns mal connected. So ganz mein Typ bist du nicht, aber es ist witzig mit dir, du bist jetzt meine neue "Feierfrau". Wir müssen mal zusammen weg gehen."

 

Zitat

"Lumos maxima" oder "okulus riparo" komme nicht merh drauf... aber jetzt mal im ernst? Mach es doch nicht sinnlos kompliziert! Was willst Du denn deinen Frame wechseln, schreib ihr einfach ganz natürlich und fertig ist der Lack!



Ja, ich denke auch so an einen Nachricht wie: "Hej HB, ich bin heute Abend in XYZ, komm auch vorbei, alleine!"

 

 

bearbeitet von Carsten_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Carsten_1 schrieb:

Dafür muss sie nicht 100%ig mein Typ sein.

Wieso fällt es Dir "erst" zuhause ein und nicht schon vor Ort?

 

vor 18 Minuten, Carsten_1 schrieb:

HB, wir müssen uns mal connected. So ganz mein Typ bist du nicht, aber es ist witzig mit dir, du bist jetzt meine neue "Feierfrau". Wir müssen mal zusammen weg gehen.

Autsch! Damit hast Du sie schon mal degradiert. Aber so eine Nachricht a la:

vor 18 Minuten, Carsten_1 schrieb:

"Hej HB, ich bin heute Abend in XYZ, komm auch vorbei, alleine!"

Ist dann doch etwas plump. Klingt so nach: "Hey XY, ich bin heute Abend im Supermanclub, komm auch vorbei -> alleine! -> aufgetackelt -> mit Strapse -> und totaler Lust auf Sex -> nimm Dir im Anschluss bitte nichts vor und komm direkt mit zu mir".

Etwas sexuelles indirekt vorab "vereinbaren" zu wollen, kann statt die sexuelle Lust anzuregen, genau das Gegenteil bewirken (da es langweilig wirken kann und Frauen in der Regel Spannung -das Unerwartete- bevorzugen).

Wenn Du das noch umbiegen willst, brauchst Du keinen anderen Frame, denn dein Frame gehört zu Dir. Den wechselst Du nicht einfach nach belieben wie eine Unterhose. Stattdessen kannst Du es bei einem Treffen mit Humor und C&F bei ihr versuchen, dabei solltest Du die Eskalationsleiter beachten und ihr nicht gleich deinem Penis in den Mund schieben wollen. Triff sie, baue Comfort auf, lass Kino folgen und eskaliere, im Anschluss lässt Du die Würfel fallen, wie sie fallen.

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, MasterFlex schrieb:

Wieso fällt es Dir "erst" zuhause ein und nicht schon vor Ort?

Ein Brett for dem Kopf. Außerdem war der Abend auch echt gut, ich war in Feierlaune. Wegen des Abends zuvor hatte ich jetzt auch nicht das Bedürfnis, an diesem Abend etwas reißen zu müssen.

vor 33 Minuten, MasterFlex schrieb:

Triff sie, baue Comfort auf

Ich denke, darauf wird/muss es hinaus laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.