immer noch Akne mit 33 Jahren und kein Erfolg

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja aber denke nicht dass die Frauen ihn angucken und sich dann denken „Ihh ist der eklig“.

Denke das ist eher Einbildung durch ein niedriges Selbstwertgefühl. Klingt zumindest danach. Typische Beschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ehrlich sein, es ist auch schwer mit Akne oder vielen Aknenarben ein gutes Selbstwertgefühl zu entwickeln, bei mir ging es damals soweit, das ich nicht mal andere angucken konnte, weil ich dachte, sie starren regelrecht auf meine Akne. Aber hey egal ob pickel hier Narbe da, es gibt schlimmeres, man muss es mit anderen dingen weg machen und sich einfach so akzeptieren, wie man ist. Sich ständig mit anderen zu vergleichen bringt nichts.

bearbeitet von Pumper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.7.2018 um 19:44 , Hexer schrieb:
  1. ab zum Hautarzt
  2. wenn der nicht helfen kann, such dir einen anderen! Und einen dritten und vierten wenn nötig!
  3. Wundermittelchen machen es nur schlimmer
  4. Ernährungsumstellung kann nur begleitend helfen wenn es so schlimm ist

So und nicht anders.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.