T-Shirts von Jogi Löw

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Shirts, die Löw neuerlich trägt gar nicht so schlecht. 

Was ich schon lange zu einem vernünftigen Preis suche, sind feine Shirts mit einem edlen Look. Die meisten hier empfohlenen haben zwar eine gute Stoffqualität, aber so richtig schick (so schick ein Shirt halt sein kann, schon klar) fand ich kaum eines. 

Die von Löw sind wohl von Hugo Boss für 85 Euro. Ich bin weder ein Freund der Marke, noch bereit so viel für ein Shirt auszugeben. Hat hier jemand vernünftige Alternativen?

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, das sind einfarbige normal geschnittene T-Shirts. Sollte es auch bei den empfohlenen Herstellern geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ich dachte immer der Jogi trägt Strenesse!? Wäre dann aber auch nicht einer für dich akzeptablen Preisklasse. 

e: Internet sagt, ich bin nicht mehr am Puls der Zeit. 

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, jon29 schrieb:

Nun gut, das sind einfarbige normal geschnittene T-Shirts. Sollte es auch bei den empfohlenen Herstellern geben.

Jein. 

Der Stoff wirkt sehr fein und eben auch feiner als bei "normalen" wertigen Shirts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, The-Rock schrieb:

Jein. 

Der Stoff wirkt sehr fein und eben auch feiner als bei "normalen" wertigen Shirts. 

Ich kenne das T-Shirt nicht, aber deine Beschreibung könnte auf ägyptische Baumwolle hindeuten. Diese hat längere Fäden als normale und kann daher feiner gesponnen werden. Gefällt mir zumindest sehr. Auch weiß ich, dass Boss sie bei einigen Produkten verwendet. Vielleicht bringt dir das ja was und du findest einen anderen Hersteller oder jemand mit Ahnung hier kann dir einen empfehlen, der ebenfalls das Material einsetzt.

PS: Falls ich hier Mist verzapfe korrigiert mich bitte. Ich kenne mich in dem Bereich nicht alzu gut aus.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.