Für wen soll der Affe beten?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gerade wollte ich mein Schlafgebet sprechen und dachte ans PUF. 

Bisher habe ich in mein Gebet aufgenommen: 

- alle, die glauben, dass "Wer lügt mehr?" und "Hab dich gesehen, musste dich ansprechen" ernsthaft ein guter Einstieg für einen Flirt sei

- alle Bruchrechnenkönner mit Statistik I und II, die hier feinste Diskussionen führen über Frauen; geiler sind nur noch die Leasingwagen-welches-Handy-welche-Tasche-welches Notebook-Diskussionen auf 30 Seiten von den angehenden Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Target-UB-Leuten auf Leben und Tod, ob nun Mittelklassewagen, Kleinwagen, SUV, Geländewagen, Sportwagen, Oldtimer, IBM Thinkpad, Blackberry usw. usf. - aber dann meine Sexthreads nicht mögen und schließen, in denen ich Sexualität auf mehreren Ebenen diskutieren wollte :( 

- die Forenuserin mit dem zuckersüßen Nicknamen 

 

Bitte lieb sein untereinander und nur posten, für wen oder was ihr beten wollt! 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.