Brauche Follow up für einen Opener

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Mein Standardopener bei Tinder ist zur Zeit "Hey, du siehst süß aus. Kann ich dich mit nach Hause nehmen? :)"

Ist insofern erfolgreich, dass gefühlt 90% der Frauen darauf antworten. Aber: Die Antwort ist natürlich meist irgendwas a la "So einfach nicht." oder "So schnell geht das aber nicht."

Ich hab da noch nicht so wirklich nen guten Follow up gefunden. Hab es mal mit "Du hast Recht, wir sollten nichts überstürzen. Sollen wir uns erstmal bei dir treffen? ;)" probiert. Aber das kommt nicht so gut an.

Habt ihr Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Wieso nimmst du einen Opener, wenn du keine Ahnung hast, wie das followUp aussehen soll bzw. aussehen kann.

Ich finde den Opener echt gut, klar, dass da eine Reaktion kommt. Genauso klar ist, dass diese Pseudo-ablehnend ausfällt. Völlig unverständlich, dass du da nicht drauf vorbereitet bist. 

Halte deinen "Haustier"-frame und erkläre ihr, dass du damit schlechte Erfahrung gemacht hast und nicht wüsstest, ob sie sich bei Fremden anständig verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gotteskind schrieb:

Wieso nimmst du einen Opener, wenn du keine Ahnung hast, wie das followUp aussehen soll bzw. aussehen kann.

Ich arbeite da momentan nach der try-and-error-Methode. Ich fand den Opener gut und hab ihn einfach ein paar Dutzend mal gebracht und ein paar verschiedene Follow ups probiert. In meinem Kopf klang mein Follow up ja auch recht gut. Nur hab ich darauf wenige Antworten bekommen.

vor einer Stunde, Gotteskind schrieb:

Ich finde den Opener echt gut, klar, dass da eine Reaktion kommt. Genauso klar ist, dass diese Pseudo-ablehnend ausfällt. Völlig unverständlich, dass du da nicht drauf vorbereitet bist. 

Wenn ich alles schon könnte, bräuchte ich hier nicht mehr nachfragen. Wär natürlich gut für mein Game, aber dann hätten wir nicht diese tolle Unterhaltung. ;)

vor einer Stunde, Gotteskind schrieb:

Halte deinen "Haustier"-frame und erkläre ihr, dass du damit schlechte Erfahrung gemacht hast und nicht wüsstest, ob sie sich bei Fremden anständig verhält.

Klingt erstmal nicht verkehrt. Bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich es richtig ausdrücke, damit die Frau das auch richtig versteht und sich nicht angegriffen fühlt. Danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, puadavid schrieb:

"Hey, du siehst süß aus. Kann ich dich mit nach Hause nehmen? :)"

1. "So einfach nicht."

2. "So schnell geht das aber nicht."

 

 

1.1 "Wie kann ich es einfacher machen?"

2.1 "Wie schnell darf es denn gehen?"

 

Ich würde sagen Dein Opener ist mehrteilig. Der erste Teil möchte eine Antwort erzwingen, der zweite Teil hingegen dient dazu, sie in das Gespräch zu ziehen. Deshalb die offenen Fragen. Dann folgt der dritte Teil, in dem Sie auf diese Fragen antwortet und wo Du mit einer locker flockigen Antwort kommen musst.

Da kommt es spezifisch auf das an, was die Babes in ihrem Profil stehen haben und auf das, was Du im Profil stehen hast. Greif das auf, verknüpfe es und sieh weiter.

@Gotteskind hat völlig Recht damit. Wenn Du ein Gespräch anfängst, dann musst Du es steuern. Hier gilt das einfache Prinzip: "Stell keine Fragen, auf die Du keine Antworten kennst!"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.