1. Treffen im Möbelhaus - sie mag aber keine Möbelhäuser

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Max--Power-- schrieb:

 * Tretboot / Ruderboot / Elektroboot / Schlauchboot fahren [2+]  

Steht in der Date-Sammlung drin. Nur mal so.

 

Sorry, dann habe ich es vermutlich überlesen. Ich habe mir die Date-Sammlung gestern angeschaut, aber wie gesagt, anscheinend überlesen. Mea culpa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiert ihr echt über drei Seiten lang über Möbelhaus-Dates?.....

@Würfelzucker hast du jetzt ein festes Treffen mit deiner Dame vereinbart oder könnt ihr beide weiterhin nicht über euren Schatten springen?
Wenn schon so anfängt, will ich gar nicht wissen wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bums sie aufm Billy Regal und nenn sie dabei Sören.

Instan AM. Älfa as Fök!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 19 Minuten, capitalcat schrieb:


@Würfelzucker
Wenn schon so anfängt, will ich gar nicht wissen wie es sich entwickelt.

13seitige Montageanleitung auf Schwedisch mit Schrauben und Inbusschlüssel liegt der Frau bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, botte schrieb:

13seitige Montageanleitung auf Schwedisch mit Schrauben und Inbusschlüssel liegt der Frau bei.

Hehe ja, und bei Pech fehlen ein paar Schrauben und/oder es bleiben welche locker 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste beim Lesen mehrere male grinsen. Möbelhaus, alter. Genial aber creepy as fuck zugleich.

Das Leben besteht aus geben und nehmen, Empathie nicht vergessen. Wenn sie nicht will, dann gibst du ihr den Laufpass oder du überlegst dir was anderes. Ist doch gutes Wetter, such dir ne Parkbank in der Stadt aus, holt euch was zum futtern, und genießt den Vibe. Am Besten wo Kirschbäume sind, Frauen stehen auf diesen Sakura Vibe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.