5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, bin 25 hab gerade eine 3 Jahre lange Beziehung hinter mir. Bin mit einer in der Uni, sie ist 22 schüchtern, würde sagen hat auch nicht gerade ein hohes Selbstbewusstsein, obwohl sie keinen Grund dazu hat. Seit längerem steht sie auf mich (weiss ich von Körpersprache, die Art wie sie mich ansieht, Mitschülern). Nach einer Weile habe ich auch Interesse gezeigt, fragte sie nach einem Date, sie wurde sehr rot und schüchtern, konnte aber nicht an diesem Tag und sagte sie würde gerne mit mir an einem anderen Tag ausgehen. Hab sie dann mal angerufen letzten Donnerstag, da war sie sehr happy, hat viel geredet, hab sie gefragt ob wir uns am Dienstag treffen und sie sagte mir zu. Am Montag rufte ich Sie an war gerade mit einem Mitschüler der mein Cousin ist in der Stadt, (mein Fehler, hab ihr gesagt das ich mit ihm bin), denn da fragte ich sie bezüglich Dienstag dem Date und dann war sie aufeinmal komisch, "ah hab ich vergessen, wegen den Prüfungen die ich hatte..", "was nur wir zwei, warum nicht noch die anderen Mitschüler auch", voll schräg war sie drauf auf einmal und sagte lass und später diese Woche darüber reden, bin gerade im Zug.

War sehr verwirrt, da sie offensichtlich auf mich stand und nach ein paar Tag das, obwohl sie genau wusste das es ein Date ist. Meine Frage ist: Sehe sie am Montag in einem Kurs, soll ich sie ansprechen und sagen was das für ein komisches Verhalten war oder sie einfach ignorieren und zur nächsten gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 25 und (angeblich) Student. Dein Text strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern und liest sich sehr schwer, vor allem, weil du auch oftmals die Pronomoen weglässt und man gar nicht weiß, ob es sich jetzt um sie oder um dich handelt.

Und dass du studierst, zweifle ich ein wenig an. Es heißt Kommillitone und nicht "Mitschüler"...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Dantos schrieb:

"was nur wir zwei, warum nicht noch die anderen Mitschüler auch"

Ja nur wir zwei! Will ja mit Dir einen Kaffee, Cola, Tee etc(beliebig einsetzen) trinken und nicht mit den Anderen. Übernimm die Führung und die Verantwortung für das was zwischen Euch passiert.

vor 12 Stunden, Dantos schrieb:

War sehr verwirrt, da sie offensichtlich auf mich stand und nach ein paar Tag das, obwohl sie genau wusste das es ein Date ist.

Ich hasse dieses Wort! "Date" ... Das baut unnötigen Druck auf und die Erwartungshaltung steigt, weil bei einem "Date" muss ja was gehen. Ich hab immer zu den Frauen gesagt das ich das Wort hasse und wir es einfach "Kennenlerntreffen" nennen. Kam immer ganz gut an und alles wurde gleich viel entspannter und ungezwungener.

vor 12 Stunden, Dantos schrieb:

Meine Frage ist: Sehe sie am Montag in einem Kurs, soll ich sie ansprechen und sagen was das für ein komisches Verhalten war oder sie einfach ignorieren und zur nächsten gehen?

GARNICHTS VON BEIDEM!!!!

Wenn Sie an dir vorbei läuft sagst Du ihr freundlich "Hallo" hast gute Laune, erwähnst KEINEN TON von der letzten Aktion und fragst freudestrahlend ob ihr nach Eurem Kurs einen Kaffee trinken wollt.

 

 

Magnetism

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, ElEl schrieb:

Du bist 25 und (angeblich) Student. Dein Text strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern und liest sich sehr schwer, vor allem, weil du auch oftmals die Pronomoen weglässt und man gar nicht weiß, ob es sich jetzt um sie oder um dich handelt.

Und dass du studierst, zweifle ich ein wenig an. Es heißt Kommillitone und nicht "Mitschüler"...

Der ist halt so brudi-Lifestyle - fürchterlich! Trotzdem wünsche ich ihm alles gute und viel Erfolg! Vielleicht lernt er ja noch sich wie ein zivilisierter Mensch zu artikulieren und nicht wie ein Sonderschul-anabol-„gangsta“-rapper 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorieren und Game weiterfahren, ggf Comfort aufbauen dann kriegst du auch keine Flakes. Bisschen Effort muss schon sein, richtig getan hast du ja anscheinend noch nichts. Sie will halt testen ob du Eier hast, Zeig sie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.