Die Richtige Zungentechnik beim lecken....

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde.... ich bin zur Zeit mit einer Frau zusammen, die mir nun etwas gesagt hat. Das hat mich veranlasst, mich mit dem Thema mehr zu beschäftigen. Sie meint, ich könnte nicht gut lecken. Also im speziellen Sie mit der Zunge oral Befriedigen. Nun kann es an meiner Technik liegen oder sie braucht es sehr speziell. Sie geht aber nicht weiter auf das Thema eine und daher dachte ich mit, gute Gelegenheit mich mit dem Thema zu beschäftigen. Die meisten meiner Sexualpartnerrinnen, haben sich nicht beschwert über meine Technik. (ist aber auch kein Beweiss für eine Gute Technik) Aber ich habe verschieden Frauen regelmässig mit der Zunge zum Orgasmus gebracht. So auch die Aktuelle. Sie ist relativ leicht zum Orgasmus zu bringen von daher ist das auch keine Beweiss für eine bestimmte Qualität von meiner Technik.

Ich würde gerne mal eine paar Tips von eich haben. Es gibt doch sicher ein paar Anregungen hier... Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Sorry, aber solche Damen kann ich nicht ab, sie sind der Grund warum Männer resignieren. Kritik ohne Anregung geben.

Hier eine recht "technische" Anleitung, vielleicht hilft sie dir ja weiter:

https://www.maennlichkeit-staerken.de/sex/frauen-richtig-lecken/

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dir Zeit zu lassen, sie muss nicht innerhalb von 10 Minuten zum Orgasmus kommen, verwöhn sie, nimm dir Zeit - der Weg dorthin kann so viel schöner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Bonne_Lea schrieb:

Sorry, aber solche Damen kann ich nicht ab, sie sind der Grund warum Männer resignieren. Kritik ohne Anregung geben.

Hier eine recht "technische" Anleitung, vielleicht hilft sie dir ja weiter:

https://www.maennlichkeit-staerken.de/sex/frauen-richtig-lecken/

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dir Zeit zu lassen, sie muss nicht innerhalb von 10 Minuten zum Orgasmus kommen, verwöhn sie, nimm dir Zeit - der Weg dorthin kann so viel schöner sein.

Liest sich wirklich richtig gut so! Will es direkt so ausprobieren 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bonne_Lea schrieb:

Sorry, aber solche Damen kann ich nicht ab, sie sind der Grund warum Männer resignieren. Kritik ohne Anregung geben.

Hier eine recht "technische" Anleitung, vielleicht hilft sie dir ja weiter:

https://www.maennlichkeit-staerken.de/sex/frauen-richtig-lecken/

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dir Zeit zu lassen, sie muss nicht innerhalb von 10 Minuten zum Orgasmus kommen, verwöhn sie, nimm dir Zeit - der Weg dorthin kann so viel schöner sein.

Ich muss hier unumstößlich zugeben, dass meine Fähigkeiten in Kommunikation, Taktik usw sehr sehr gefordert werden. Es ist aber genau so wie du sagst, alles haben wollen. Alles sollen es so machen wie man will aber keine Auskunft gehen. Es ist für mich sehr erstaunlich, mit zu erleben, wie man sich beschweren kann. Aber über das was man sich beschwert selber genau so macht. Aber das nicht merkt. Ich bin immer wieder fasziniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, als Frau ist es auch schwer zu sagen wie du es machen sollst. Man kriegt ja nicht so mit was der Mann genau macht. Man weiß nur manche haben es echt drauf und manche eher nicht so.

Die Beschreibung die @Bonne_Lea verlinkt hat klingt auf jeden Fall gut. Wobei man die auch nicht zum Gesetz erheben sollte. Manchmal kann es schneller und heftiger zur Sache gehen und manchmal startet man ganz langsam. Die Dynamik ist aber gut beschrieben. Und ich mag es auch wenn man die Hände dazunimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer schön rüber über den Kitzler, mal leichter, mal mit Druck, mal kreisend. Dann mal vom Loch hochlecken. Mal leicht beißen. Finger dazu nehmen und reinstecken. Das machst du vor der Penispenetration und danach und jede Frau will dich für immer. Zack. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Immer schön rüber über den Kitzler, mal leichter, mal mit Druck, mal kreisend. Dann mal vom Loch hochlecken. Mal leicht beißen. Finger dazu nehmen und reinstecken. Das machst du vor der Penispenetration und danach und jede Frau will dich für immer. Zack. So einfach ist das.

Nicht schlecht, aber zu Pauschal.... Jede Frau ist in der Hinsicht anders. 

Achte eher auf die Atmung, Stöhnen, die Bewegung des Beckens, ihre Körperhaltung... Wenn du das Aufmerksam beobachtest, findest du am meisten heraus, was einer Frau gefällt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, motiflow85 schrieb:

Nicht schlecht, aber zu Pauschal.... Jede Frau ist in der Hinsicht anders. 

Achte eher auf die Atmung, Stöhnen, die Bewegung des Beckens, ihre Körperhaltung... Wenn du das Aufmerksam beobachtest, findest du am meisten heraus, was einer Frau gefällt.  

Das kann ich gar nicht abstellen. 😞  #NiceGuyForever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Max--Power-- schrieb:

Das kann ich gar nicht abstellen. 😞  #NiceGuyForever

Das dachte ich mir auch immer bis ich mal ein "so lecken ist nicht so meins, das gibt mir nichts" gehört hab. 

Bevor jetzt alle sagen, dann machst du es nicht richtig - bisher hat es immer hervorragend funktioniert. Danach war ich etwas ratlos was Vorspiel und "Pausen" angeht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Scoow schrieb:

Das dachte ich mir auch immer bis ich mal ein "so lecken ist nicht so meins, das gibt mir nichts" gehört hab. 

Bevor jetzt alle sagen, dann machst du es nicht richtig - bisher hat es immer hervorragend funktioniert. Danach war ich etwas ratlos was Vorspiel und "Pausen" angeht... 

Wat. Wie soll ich die Frau denn sonst zum Kommen bringen, wenn nicht durchs Lecken. #KleinerPenis

bearbeitet von Max--Power--
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Scoow schrieb:

Das dachte ich mir auch immer bis ich mal ein "so lecken ist nicht so meins, das gibt mir nichts" gehört hab. 

Bevor jetzt alle sagen, dann machst du es nicht richtig - bisher hat es immer hervorragend funktioniert. Danach war ich etwas ratlos was Vorspiel und "Pausen" angeht... 

Super! Schon hast du ein screening Ansatz. In den meisten Fällen, wenn eine Frau sowas äußert, hat sie eine gestörtes Sexualverhältnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Herzdame schrieb:

 Meinst du wirklich, das kann man so pauschal sagen, nur weil ihr eine gewisse Sexpraktik nicht viel bringt? Gilt das gleiche dann auch für Klitorisstimulation mit dem Finger oder Analsex? Also Frauen, die offen kommunizieren, dass Ihnen etwas nichts bringt haben eine gestörte Sexualität?

Müssen also alle Menschen mit gesunder Sexualität alles Sexpraktiken mögen? Oder zumindest so tun als ob? 🤔

Nein, ich möchte es nicht pauschalisieren, sondern eher sensibilisieren genauer hinzugucken. Natürlich muss nicht jeder Frau am lecken Spass haben, aber sein wir ehrlich, prozentual ist das die Minderheit. Viele Mädels versuchen mir auch eine Prostatamassage zu verpassen und erzählen mir, die meisten Typen würden drauf stehen. 

Ich kann nur aus meinen Erfahrungen berichten und die waren in der Tat fast alle so, dass wenn eine Frau sowas in der Art kommuniziert hat, beim lecken nicht aufgetaut ist, über sex nicht reden konnte oder mit "weiß nicht" auf sexuelle Vorstellungen geantwortet haben,  dass sie im Bett auch relativ steif und nicht wirklich leidenschaftlich waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als alter Hase konnte ich schon ein paar Frauen beglücken, doch jede ist anders. Jede hat andere Vorlieben und vielleicht Vorstellungen, jede ist anders von Gott geschaffen und jede schmeckt anders. Ich hatte mich nie an irgendwelchen Leitfäden entlanggehangelt, sondern einfach losgelegt und irgendwann kommt schon die Reaktion seitens des Mädels.

Der o. g. Leitfaden ist gut, muss ich auch ausprobieren. Noch besser ist es, wenn die Frau dich so anmacht, dass Du dich einfach fallenlassen kannst und nicht groß nachdenken brauchst. Man könnte es mit einem "Flow" beim Tanzen oder Laufen vergleichen... Bisher hat es allen sehr gut gefallen und es wurde zu oft nach der Penetration gewinselt, ja, die haben mich meist von 'unten' weggezogen, so dass ich endlich loslegen sollte.

Am besten ist es doch, wenn sie sich räkeln und dabei leicht stöhnen, das immer intensiver wird, sie mit ihren Händen steuernd mithelfen oder durch deine Haare gehen. Wie könnte man hierzu eine allgemeingültige Anleitung abgeben? Auch über etwaige Zungenbewegungen, "Leckstrecken und Richtungen"? ;)

Die Tage hatte ich wiederholt ein junges Ding bei mir und beim dritten Mal verwöhnte ich sie auch. Schon beim ersten Küssen ihres Körpers merkte ich, dass sie 'unten' auch verwöhnt werden möchte. Das war aber nicht bei allen (meist jüngeren) Frauen so. Zu meiner damaligen Zeit waren wir alle noch nicht so weit, wie sie heutzutage sind. Lecken war meist nicht drin und wurde abgewehrt. Das spürt man bereits beim Vorspiel. Man merkt als Mann, wie sehr sich die Frau einem hingibt und wie weit man gehen kann und auch soll. Fürs "beste Lecken" muss wahrs. einfach die Chemie zw. beiden stimmen und weniger die optimale Technik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr sagen "Du kannst nicht gut erklären."

Beim Fingern habe ich mal eine Rückkopplung ausprobiert: Sie hat mit ihren Fingern an meinem Unterarm Druck, Amplitude und Frequenz vorgegeben und so den Regelkreis geschlossen. Regelungstechnik praktisch angewandt. :-D War sehr lehrreich, gerade die Änderungen über die Zeit sind interessant.

Wäre einen Versuch wert beim Lecken. Wobei ichs da auch bei den Fingern belassen und nicht die Zunge nehmen würde. :)

vor 3 Stunden, Herzdame schrieb:

 Meinst du wirklich, das kann man so pauschal sagen, nur weil ihr eine gewisse Sexpraktik nicht viel bringt? Gilt das gleiche dann auch für Klitorisstimulation mit dem Finger oder Analsex?

Müssen also alle Menschen mit gesunder Sexualität alles Sexpraktiken mögen?

Frauen die keinen Anilingus praktizieren, können mich mal gepflegt am Arsch lecken!

bearbeitet von HerrRossi
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss auf die Anleitungen, ich hab Jahre lang rumexperimentiert und im Urlaub habe ich dann die Erleuchtung gehabt und die Meister Technik perfektioniert.

Klitoris von oben nach unten lecken und dann links nach rechts im Wechsel. Dann fängst du mit Buchstaben an und alle 10 Sekunden saugst du den Kitzler ein und erzeugst eine Art Unterdruck, währenddessen mit den Fingern den Gpunkt massieren mit den fingern. Du weisst schon, Die Walnuss da drinnen.

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf Anleitungen - ICH hab die ultimative Anleitung :rofl:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Herzdame schrieb:

Scheiß auf Anleitungen - ICH hab die ultimative Anleitung :rofl:

 

Du bist gut, ich musste gerade wirklich lachen haha. Ich hab im Wahn meine Anleitung hochzupreisen vergessen das es eine Anleitung ist obwohl ich gegen Anleitungen bin. Paradoxe Scheisse, den Jim Beam lass ich heute doch mal lieber im Schrank

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.