Kalifornischer Traum

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUA-Gemeinschaft,

Ich habe in den letzen paar Jahren mein Leben soweit in den Griff bekommen, als dass es nur noch eine große Sache zu verbessern gibt: Die Frauen. Es ist Zeit damit nun anzufangen und anstatt in der Theorie zu versauern, wage ich einen Schritt in die richtige Richtung und fange jetzt mit dem Don Juan Boot Camp an. 

Jedem, der bereits dabei ist, wünsche ich gutes Durchhaltevermögen - mir selbst natürlich auch. 

Kollegiale Grüße - 

Governator

 

 

bearbeitet von Governator
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade eben die ersten 10/50 "Hi"s gesammelt. Mir ist aufgefallen, dass ich nur Menschen angesprochen habe, von denen ich mir sicher war, dass sie mich nicht in eine verlegene Situation bringen werden - z.B alte Menschen, Asiaten, und Frauen über 50. Morgen werde ich mich auf die HBs konzentrieren. 

Kollegiale Grüße - 

Governator

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Medicus, 

danke, dir ebenfalls viel Erfolg für deine Woche Nr.2! - Übung macht den Meister, oder anders: Übung macht den PU-Meister. 😉

Habe gerade die nächsten 10 "Hi"s gesammelt - 20/50 Stück wären nun geschafft. Heute habe ich mich tatsächlich mehr auf die HBs konzentriert, wobei das mir um einiges schwerer gefallen ist, wie gestern. Morgen gehts weiter!

Kollegiale Grüße -

Governator 

 

bearbeitet von Governator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte ich das Ziel 30/50 "Hi"s zu erreichen - allerdings habe ich nur zwei "Hi"s verteilt. Bin jetzt bei 22/50 "Hi"s, somit knapp bei der Hälfte. 

Den Grund dafür, dass es heute nur so spärlich voran ging, sehe ich damit verknüpft, dass heute in der Stadt extrem viele Menschen unterwegs gewesen sind und ich mich wie in einer Sardinenschachtel gefühlt habe. Zum anderen wollte ich nur HBs "Hi" sagen, habe mich aber nicht getraut, Mädels die in Gruppen unterwegs gewesen sind, anzusprechen. Die sonst alleine rumlaufenden HBs, von unter der Woche, sind heute einfach nicht da gewesen. 

Augenkontakt läuft gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

naja es läuft ja auch nicht immer jeder Tag gleich gut, zieh einfach dein Ding weiter durch. So wie du schreibst, klingst du ja auf jeden Fall sehr ambitioniert. Morgen wird das dann wieder besser klappen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute wieder draußen und habe 8 "Hi"s verteilt. Zuerst bin ich die ganze Zeit rumgelaufen, weil ich zu wählerisch gewesen bin, wem ich "Hi" sage. Irgendwann war mir dann alles egal und ich hab jeden gegrüßt, der an mir vorbeigegangen ist. 

Bin jetzt bei 30/50 und versuche Woche 1 übermorgen abzuschließen, um mit Woche 2 anzufangen. 

Augenkontakt läuft weiterhin gut. 

@Medicus11 Das stimmt, meine Motivation den DJBC erfolgreich abzuschließen kommt nicht von irgendwo. Durchhaltewillen ist das A und O im Leben, ohne den schafft man nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.