Wie verhalte ich mich in dieser Situation sinngemäß?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 7+
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex, Übernachtung, das volle Paket
5. Beschreibung des Problems:
Habe auf der eine Arbeit eine hübsche Frau kennengelernt, zum Date verabredet und regelmäßig gesehen. Hatte mit ihr auch von Samstag auf Sonntag 14x Sex - new record :D. Waren auch zusammen mit ihren Freundinnen im Club, haben echt Spaß gehabt usw. Social Game usw, läuft/lief auch alles bei mir, Stories usw. Aber in letzter Zeit muss sie viel arbeiten und ich auch. Sie wollte einige Abende vorbeikommen und hat dann doch kurzfristig abgesagt, womit ich kein Problem habe, hab dann eben was anderes unternommen oder hab mir einfach mal ne Runde Netflix angeschmissen und mich mit Lisa, Anna oder whatever amüsiert. Gestern war jedoch wieder so eine Situation, die mir diesmal absolut missfallen hat, alleine schon auf menschlich/respektvoller Ebene. Sie hat mir nun weder abgesagt noch sich überhaupt gemeldet und das obwohl wir verabredet waren. Bin dann also schlafen gegangen und hab dann erst Morgens um 8 eine Nachricht bekommen: War Katastrophe gestern - sie kellnert neben der Uni. Jedoch bin ich der Meinung, dass man sich zumindest abmeldet - anstandsweise. Freeze sie jetzt teilweise und schreibe nur noch bedingt auf ihre Nachrichten. Nun kam die Nachricht : Alles gut? Ich so: Ja klar, arbeite nur gerade an meiner Seminararbeit - stimmt auch. Und anschließend: Hm, du bist so komisch zu mir. Sie riecht den Braten also. Die Frage ist nun wie löse ich das ganze ohne dabei beleidigt oä zu wirken?



Mit freundlichen Grüßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch mein erster Gedanke, wenn ich das so propagiere und nicht durchziehe, dann hab ich keinen Respekt vor mir selbst wie soll den dann eine Frau haben. Sage ihr einfach, dass sie sich zumindest hätte melden können. Da ich grundsätzlich kein problem damit habe, eben nur nicht auf diese Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Date ausmachen. Diesmal erwähnen das sie auch Bescheid sagen soll wenns doch nicht klappt und die kleine dann 15x weghämmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Dan_Civic schrieb:

Date ausmachen. Diesmal erwähnen das sie auch Bescheid sagen soll wenns doch nicht klappt und die kleine dann 15x weghämmern.

Das ist dann die passiv-agressive variante. Warum nicht einfach ne klare ansage bzw. wenn die nicht helfen sollte Taten>Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte nun, dass es ihr leid tut und ich Recht habe. Meinte, dass sie um 12 von ihrer Arbeitskollegin nach Hause gefahren worden ist. Alles easy. Wie du auch sagst, Bescheid bekomme. Werde ich ihr auch nochmal klarmachen, dann Date ausmachen und sie 16x weghämmern. Wobei wir gerade dabei sind. Letztens lagen wir nach unserer Session im Bett, haben dann gechillt und gequatscht. Sie erzählte mir einige Sachen, die sie sonst niemanden erzählt hätte und hat dann auch gemeint, dass sie das verwunderlich fände, dass sie mir das so offen erzählen kann. Ebenso auch beim Sex kann sie sich Sachen vorstellen, die sie sonst nicht hatte; z.B Anal. Hab dann auch nicht lang rumgefackelt und bin am nächsten Tag bei ihr in Aktion getreten. Danach meinte sie, dass sie das auf der einen Seite richtig geil fand und wiederum doch noch nicht einschätzen konnte. Sie war etwas irritiert und hat sich sogar etwas - kann ich das so nennen - geschämt? Ich habe Sie dann in den Arm genommen und gemeint, dass sie sich wegen ihrer Sexualität usw. nicht schämen brauche und wenn sie was ausprobieren will, dann soll sie es mir einfach sagen. Einige Frauen haben ja immer noch diesen Denkfehler, dass es etwas "schlechtes" wäre als Frau sich ihren Trieben zu ergeben. Kann das auch in irgendeiner Rolle ein Punkt sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Leute, jetzt versteh ich das ganze. Sie will einfach nur ordentlich durchgevögelt werden. Sie meinte nun noch: Wie kann ich das denn wieder gutmachen? Ich meinte, du kommst zu mir, wir ziehen uns Herr der Ringe rein - sind beide mega HdR Fans - sie kocht mir was leckeres und zwischendurch vögeln wir uns das Hirn raus 😄

 

bearbeitet von RobLaw91
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, RobLaw91 schrieb:

Oh Leute, jetzt versteh ich das ganze. Sie will einfach nur ordentlich durchgevögelt werden. Sie meinte nun noch: Wie kann ich das denn wieder gutmachen? Ich meinte, du kommst zu mir, wir ziehen uns Herr der Ringe rein - sind beide mega HdR Fans - sie kocht mir was leckeres und zwischendurch vögeln wir uns das Hirn raus 😄

 

Bist du besoffen? 

Dude, du kannst eine Frau, die dich so respektlos behandelt... Nicht in der Lage ist, eine Absage von 1 Min zu verfassen, doch nicht mit deinem Schwanz und Sex belohnen... Und dann wunderst du dich, dass sie sich so Respektlos dir gegenüber verhält. 

Eine Frau, die trotzt festem Date, nicht in der Lage ist, dass zu kommunizieren... Wird erstmal ordentlich gefreezt. 

Als ich jung war und das Geld brauchte, habe ich auch gekellnert, weiß du was die Mädels immer gemacht haben... Sie haben gesagt, sie müssten mal auf Toilette und haben dann ihrem Lover geschrieben.  

Der Sex kann Hammer sein, für eine Frau zählt aber noch deutlich mehr dazu, dass sie einen Typen richtig heiß macht... Unter anderem klare Kante zeigen und das machst du nicht ansatzweise... 

bearbeitet von motiflow85
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, RobLaw91 schrieb:

Die Frage ist nun wie löse ich das ganze ohne dabei beleidigt oä zu wirken?

Sage es ihr direkt, ernst und ohne rum zu eiern, dass du so ein Verhalten nicht duldest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Weichei Freeze. Kaum kommt sie mit Sex schon springst du aus allen Socken raus. Selbstwert, Ehre und Stolz sind hier angebracht.

Lieber würde ich meine Hand ficken als mich so behandeln zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das jetzt auch mal knapp zwei Wochen durchgezogen und dabei einiges an Selbstreflexion durchgeführt und auch wenn ihr das hart ausdrückt, ihr habt Recht und ich weiß das sonst auch. Da hab ich wohl diesmal mehr mit meinem Schwanz als mit meinem Kopf gedacht. Shame on me. Game verbessern. Währenddessen wieder auf mich konzentriert, Sport, Uni, Freunde und andere Frauen gedatet und wie der Zufall mal so will. Wer meldet sich? Sie. Schreibt: Hey Robert, na alles gut? Einige Minuten später dann: Sag mal, hab ich meine Praktikumsmappe bei dir vergessen? Natürlich nicht, ich denke, sie schaut inwiefern ich verfügbar bin. Werde ihr wohl jedoch die kalte Schulter zeigen. Nett und sachlich antworten, ohne Interesse an ihr zu zeigen, ihrem Wohlbefinden o.ä. Sowas verdient man sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RobLaw91 schrieb:

 Einige Minuten später dann: Sag mal, hab ich meine Praktikumsmappe bei dir vergessen?

Ja, ich schicke Sie dir per Post...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.