Versuch eines Urlaubslays

411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin dafür, dass wir ein Wettspiel daraus macen, ob MehrvomLeben seinen Urlaubslay noch realisieren kann. Ich wette all meine PickUp-Coins dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ich bin dafür, dass wir ein Wettspiel daraus macen, ob MehrvomLeben seinen Urlaubslay noch realisieren kann. Ich wette all meine PickUp-Coins dafür.

Eher wird Deutschland noch Weltmeister.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mvl, ich kenne deinen alten thread auch noch, da warst du ja mehr oder weniger ein beleidigtes Würstchen, gegen das sich die ganzen Frauenwelt verschworen hat, weil keine mit dir in die Kiste steigen wollte.
Über die grenzwertigen Anbandelungsversuche mit irgendwelchen importierten "African Babes" lasse ich mich jetzt nicht aus.

Jetzt machst du auf mich zumindest den Eindruck, das du etwas ändern willst. Und das heißt schon was.
Auch wenn ich den Eindruck habe, du gibst zu schnell auf, lässt dich viel zu schnell entmutigen und bist noch nicht bereit, deinen Job zu machen. Dein Job ist es  - sofern du instant eine Frau am selben Abend ins Bett zu bekommen - rein mathematisch in kürzester Zeit eine Menge Kontakte zu knüpfen, möglichst hochwertig und effektiv - und am Ende sind dann zwei oder drei fällig.
Im Vertrieb gibt es das Trichtermodell, oben am Trichter kommen alle möglichen Kontakte rein, die rieseln dann runter, über 90% springen ab, aus welchem Grund auch immer, aber rd. 10% sind interessant.
Das funktioniert aber nicht, wenn du aus halben Herzen dabei bist oder nicht den unbedingten Willen hast deinen Job zu machen. Und mit ein paar heißen Girls nachzuschauen ist es nicht getan.
Ich verstehe das schon, du bist im Urlaub, du willst relaxen und mal "so schauen, was geht".
Aber mit mal "schauen was geht" läuft nicht viel.
Lass den Tiger aus dem Tank und flipp mal richtig aus.
 



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Dein Problem sind nicht location oder aber Gruppen bzw. nicht-isolierte, nicht allein durch die Gegend spazierende Frauen.

Was dich die ganze Zeit bremst, ist diese letzte Hemmung wirklich mal brutal kongruent zu sein.

Du scheust dich vor diesem Schritt. Selbst in sozial harmloseren Kontexten, bei unverbindlichem Austausch sind sogar Frauen offensiver als du. Wie etwa die Australierin. Die dich nicht nett angesprochen hätte, wenn sie dich als gänzlich unansehnlich, unsympathisch, komisch, völlig unattraktiv wahrgenommen hätte.

Du würdest staunen, wie leicht es sein kann, wenn eine Frau dich nicht schlecht findet. Oder sogar ziemlich attraktiv findet.

Du machst das ganze sehr langsam und bleibst zunächst erstmal immer auf dieser unverbindlichen Unterhaltungs-Ebene. Nett plaudern. Ausfragen zu wem sie so gehört (completly irrelevant), wo sie so herkommt (auf einer gewissen Ebene ist auch das nicht relevant, nicht wenn es als reiner Informationsaustausch genutzt wird) und oberflächliches blablabla.

Wenn eine Frau auf dich steht und auch noch in guter Stimmung ist, im Urlaub (boyfriend weit, weit weg) oder Abenteuer sucht oder diesen nicht abgeneigt ist, dann kannst du viel, viel x  100 schneller und direkter Flirten. Also echt zur Sache kommen.

Will heißen, du hättest (da es laut ist) einfach sehr viel näher an die Australierin rangehen können, kurz andeuten, dass du sie schlecht hörst oder direkt bei der Begrüßung und einem gegenseitigen hi 🙂 in ihr Ohr sagen können:

You have a cute smile.

Oder aber:

Honestly - and I know thats very direct - but I almost crashed into that bouncer over there *indicate that big, huge, muscular bouncer* because I couldnt help but stare at your amazing, round butt.

Und das sagst du mit einem leichten Lächeln, freundlich und harmloser Stimme, völlig selbstverständlich.

Try to be way more direct x 1000.

Du bist sehr zaghaft und verlierst dich nonstop in dieser langweiligen, netten Plauderei. So rede ich mit netten Leuten, mit einer lieben Omi die im Cafe neben mir sitzt und irgewdie mag ich sie oder sie wirkt sympahtisch oder wir kommen irgendwie ins Gespräch.

Was mEn bei Frauen gut ankommt, ist einerseits Gentelman sein. Respektvoll. Du drückst dich gut aus. Du bist nicht vulgär oder verstellst dich. Und auf der anderen Seite: Du lächelst offen, sagst und zeigst genau, was du wirklich so denkst (which is very much op = works better than magic with girls).

Du bist da im Urlaub. Du hast gute Laune. Ne für dich hübsche Frau lächelt dich an oder spricht dich sogar an....

Dood....what are you waiting for?

God?

Jimmy Hoffer?

Houdini?

Du blockierst dich massiv selbst, weil du schlicht und ergreifend noch zu viel Hemmungen hast wirklich mal sehr viel direkter zu werden.

Wenn mir eine Frau gefällt und die mir gleich eine Reihe IOIs schenkt, dann begegne ich ihr so, als ob wir uns ewig kennen. Fucking ewig. I know that girl. She knows me. We like each other.

Der einzige Grund, warum ich ihr nicht sofort da den Rock hochschiebe und sie vor den Leuten auf dem Tisch hart ficke, ist mein Wunsch ihr zunächst zu zeigen, dass ich harmlos bin, kein Creep, kein Verbrecher, dass ich nichts böses mit ihr Vorhabe (im Gegenteil) und absolut eine Bereicherung für sie bin und sein werde.

Und wenn ich da für mich IOIs erlebe (etwa: eine Frau lächelt mich an oder lächelt zurück, wenn ich sie angucke/in ihre Richtung lächel und begegnet meinem Ansprechen und meinem Opener dann mit offener Körpersprache, wendet sich mir voll zu, wirkt entspannt und  nicht irgendwie eingeschüchtert von mir oder der Situation) dann warte ich nur ein paar Augenblicke mit echt direktem Game, damit sie mich kurz erlebt. Ich gebe ihr Zeit meine Stimme zu hören, Körpersprache, wie ich sie angucke, dass ich mich so gebe wie ich bin usw usf.

Manche Frauen können sehr schnell Vertrauen aufbauen oder fühlen sich schnell wohl in deiner Gegenwart. Eine Frau die mich so direkt anspricht, fragt was ich da so mache, mit mir das Gespräch sucht und diese Frau gefällt mir.....shit.....da plaudere ich sicher nicht über die Sehenswürdigkeiten dort oder zu welchen Gruppen sie gehört oder was sie denn sonst so alles macht.

Das ist alles fucking langweilig. Boooring.

I dont give a shit about the Sehenswürdigkeiten. I dont fucking care if shes in a grup of a thousand ppl or completley alone.

Right then, right there, she has my attention. Im interested in her.

Shes hot. I like her.

Das ist es was dann in meinem Hirn ist.

Ich glaube das du das alles konsequent zurückhälst, weil du schlicht Angst hast irgenwdie nicht souverän zu sein.

Versuch mal viel, viel direkter zu werden. Du wirst überrascht sein, wie gut Frauen darauf reaigeren. Trust me. They love that.

Wenn diese Australierin mir gefallen hätte, ich saß oder stand da, hatte ein zwei Bier, war schön schwimmen, gut Vitamin D getankt, bin gut  drauf...und sie kommt und spricht mich an, dann hätte ich sofort gezeigt, dass ich auf sie stehe.

Ist laut da, ich beuge mich nach der Begrüßung kurz zu ihr, so 10 cm vor ihr/an ihr Ohr und sage wenn sie mir vorher schon aufgefallen war z.B.:

Lustig, dass du mich jetzt ansprichst.

Sie: Warum ist das lustig? 🙂

Du: Naja, ich könnte jetzt irgendwas lügen, aber ich hab dich da gesehen, mit deinem Outfit, und ....shit....du hast einen traumhaften Körper, ich wäre fast mit dem Typen da hinten zusammengeprallt, weil du mich abelenkt hast. Und bis vor 25 Sekunden hatte ich überlegt, wie ich dich ansprchen könnte.

Toll, dass du mir das abgenommen hast. Ich bin eher schüchtern'.

Frauen die dich irgendwie mögen werden bei sowas in 99 % der Fälle lachen, dich irgendwie boxen oder sagen:

Mhh....klar, du bist schüchtern. Merkt man gar nicht :P.

Eine Frau die da so reagiert, da halte ich bereits dann ihre Seiten, lächel sie an und sage direkt danach etwa:

Ich habe mich noch gar nicht vernünftig vorgestellt. Ich heiße xy. Freut mich. Schiebe sie leicht von mir zurück, an ihren Seiten, nehme ihre Hand, halte sie nur und lächel sie an.

Du wirst sehr schnell merken, wie sehr eine Frau auf dich reagiert. Wenn du so direkt bist und eine Frau dabei lächelt, dir verbal und vor allem nonverbal zeigt, dass ihr das gefällt, kansnt du sie bereits innerhalb von 30 sek bis 1/2 Minuten im Arm halten. Sie so leicht umarmen. Und da es laut ist bzw. ich Bock darauf habe, würde ich direkt was in ihr Ohr sagen. Irgendwas das mir an ihr gefällt.

Wenn eine Frau das zulässst und mag, dass du sie nicht nur ansprichst, sondern dass du ihr echt ziemlich direkt zeigst, dass du auf sie stehst und du sie dann auch noch im Arm halten kannst und sie steht drauf, wenn du ihr was ins Ohr sagst oder flüsterst....dood....that woman is definitely down to fuck.

Aber das alles findest du vor allem dann raus, wenn du konsequent immer weiter gehst.

Du gehst noch nicht mal den ersten Schritt. Du versteckst dein Interesse.

So wirst du kaum was lernen, weil du nie an deine momentane Comfortzone-Grenze gehst. Du wartest. Und konzentriest dich ausschließlih auf unverfänglichen Smalltalk. Das fühlt sich sicher an. Das kennst du.Aber so wirst du nie relaxter. Nie mal ganz andere Seiten sehr viel ungehemmtere Seiten an dir kennenlernen. Diese Seiten hat jeder Mann. Manche sind da eher etwas indirekt oder aber so direkt wie ich, aber sobald die Hemmungen nicht mehr da sind, begegnest du Frauen - entsprechend deiner Art - sehr viel einduetiger. Du begegnest deinem sexuellen Interesse sehr viel selbstverständlicher.

Das hättest du und hast du sicher schon unendliche Male hier imForum oder in deinen Megathreads gehört.

Glaube weder Looks noch Alter oder sonst was  ist dein Problem.

Dein größtes Problem ist, dass du dich auch nach Jahren in denen du dich mit dieser Thematik beschäftig hast nicht den Mut findest mal fett aus deiner Comfortzone rauszuspringen. Nicht nur kleine zaghafte schritte, sondern mal brutal die Grenzen sprengen und um den Faktor 1000 erweitern. So wie du das tust, so langsam, so zaghaft, wirst du in deinem restlichen Leben 99,999999 % der Frauen auf die du echt Bock hast verpassen. Also wirklich fast alles verpassen.

Da waren so einige Möglichkeiten. Du hätest da mit mehren Frauen schlafen können.

Aber du hast glaubei ch immer noch zu viel Angst überhaupt einen Move zu machen. Ist völlig egal wo du das versuchst. Club, Bar, draußen....its all the fucking same. Egal ob Gruppe, am Strand, it really doesnt matter.

So lange du bereits vor dem ersten Schritt zurückschreckst, wirst du dich da kaum jemals entwickeln. Da du das schon so lange machst und dabei so gehemmt bist, wäre das beste für dich echt mal 2 - 4 Monate mit einem Coach durch die Gegend zu laufen der dir konsequent und immer wieder in den Arsch tritt. Oder ein guter, enthusiastisher Wing. Dass du echt mal deine Eier und deinen Mut massiv kultivierst. Das fehlt bei dir. Du kannst dich nie überwinden. Würde das Geld an deiner Stelle echt mal investieren. Nach so langer Zeit glaube ich nicht, dass du das aus eigener Kraft effektiv schaffst. Weil du schon so lange hier bist und selbst vor einem simplen Approach zurückschreckst. Dass das am Anfang Überwindung kostet, weiss jeder hier, aber du bist keine 19 mehr. Ein reifer Mann der sich so lange damit beschäftigt. Am besten hättest du das schon mal vorvorvorgestern versucht. Aber du streubst dich da immer noch.

Was du tust, ist kein Flirten. No game.

Thats just smalltalk with ppl.

Das ist so, als ob du Schwimmen lernen willst und immer wieder Barfuß in eine Pfütze läufst in der Hoffnung dass du so lernst, wie man schiwmmt.

Aint gonna happen.

Ich gebe dir grundsätzlich Recht.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass mir Club Game am wenigsten liegt. Eben weil man da so schnell eskalieren muss.

Wenn es langsamer gehen kann, dann kann ich auch eskalieren. Also z.B. eine Frau einfach mal küssen. So gehemmt, wie du mich darstellst, bin ich also nicht. 

Ich darf mich wegen sowas wie jetzt bei der Australierin nicht fertigmachen. Früher hätte ich das noch getan. Aber es bringt ja nix.

Wie gesagt, das ultraschnelle Eskalieren ist ja nur beim Party Game angesagt. 

Das Dumme ist, dass es beim Party Game, wie ja hier auch schon geschrieben wurde, die reichhaltigsten Möglichkeiten gibt. 

Bei der Australierin wäre 100-ig mind. ein KC drin gewesen. Die stand auf mich. Bei der stand alles auf Grün - und sie war auch leicht angeheitert. Also, perfekte Voraussetzungen. 

Wie die Australierin plötzlich vor mir stand und sie mich ansprach, das kam wirklich aus heiterem Himmel, ging in meinem Kopf Folgendes vor:

Huch? Wo kommt die denn her? Wer ist sie? (Ich hatte sie vorher noch nicht gesehen.) Im Weiteren dann: Stehe ich auf sie? Ich war mir da nämlich nicht 100-prozentig sicher - anders als z.B. bei der Chinesin, die hatte ich gleich in mein Herz geschlossen.

Zum Überlegen ist halt beim Party Game keine Zeit, deshalb konnte ich die Chance auch nicht nutzen.

Der Weg ist klar: Einfach offensiver rangehen, nicht zögern, rangehen.

Ich werde schauen, ob das bei den nächsten Gelegenheiten besser klappt. 

Lay hab ich jetzt als Ziel inzwischen aufgegeben. Ich mach es etwas kleiner: Ich nehme mir jetzt vor: KC. 

Und dann nicht mit ner alten Walliserin.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich hatte ja schon geschrieben, dass mir Club Game am wenigsten liegt. Eben weil man da so schnell eskalieren muss.

Aber in eine Bar oder Kneipe kannst du doch gehen?

Zu den Gruppen, im Urlaub sind alle offen. Wenn du ein Mädel ansprichst und dann auch ein wenig  auf die Gruppe eingehst, nehmen die dich mit, bzw. lassen dich mitfeiern. Schlechtester Fall, du hast nette Leute im Urlaub kennengelernt. 

Also sprechenauch Mädels an, die mit Freunden unterwegs ist. Kleinere Gruppen, also zwei oder drei gehen auf jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 9:

Tagsüber am Hotelstrand gewesen, keine besonderen Vorkommnisse. Abends dann nochmal in den besagten Clubbars gewesen.

Hier hatte ich dann ein negatives Erlebnis. Das bestätigte für mich aber nochmal die ganzen Schwierigkeiten, die ich schon beschrieben habe.

Was war passiert? Ich stand in der Seitengasse neben zwei sitzenden Frauen. So ne aufgebrezelte HB 6 und ihre HB 5-Freundin. Die HB 6 hatte mir vorher, als sie noch nicht sass, schon einen grüssenden Blick zugeworfen. 

Plötzlich spricht mich die HB 5 an. Sie fragt mich, woher ich komme. Kurzer Small Talk. Ich erfahre, dass die beiden - die eine ist Australierin, die andere Britin - zur selben Gruppe gehören wie die Australierin gestern. (Sie machen eine Tour, die letzte Station ist Dubrovnik.)

Sie fragen mich, ob ich allein reise etc. 

Plötzlich sagt die HB 5, dabei zeigt sie auf die HB 6: Wir sind in einer Beziehung. Ich verstehe zuerst nicht, was sie meint. Ich frage nach: Wer ist in einer Beziehung? Du und du? - Ja, sagt die HB 5. Die HB 6 guckt mich dabei komisch an.

An weiteren Gesprächen waren die beiden nicht interessiert. Das war also keine nette Plauderei, sondern die Art der beiden, mir zu verlickern, dass ich mich an die HB 6 (mit der ich ja vorher schon mal Blickkontakt hatte) nicht ranmachen soll. Die Botschaft der vermeintlichen "Lesben" an mich: Typ, kein Interesse, zieh Leine!

Gott sei Dank folgte auf das Scheisserlebnis doch noch ein positives Erlebnis. Ich gehe in die Bar an einen Tisch, an dem eine sehr nett aussehende junge Frau und eine ältere Frau stehen, ein Mann, der sich als Freund der Frau herausstellt, gehört auch dazu. 

Die junge Frau lächelt mich superfreundlich an, ich stosse mit ihr an. Ich frage sie, ob sie aus Australien kommt (will also wissen, ob sie auch zur besagten Reisegruppe gehört). Sie sagt freundlich, nein, aus Kroatien. Der Mann - netter, cooler Typ - kommt jetzt auch dazu, wir stossen an und machen ein wenig Smalltalk. Später hat der Typ mir noch ein Bier ausgegeben. Ich war dann den Rest des Abends nur noch bei den drei Kroaten. Ich am Bartischchen sitzend, mir gegenüber die süsse Kroatin, die mich immer wieder freundlich anlächelte, und ihr Lover daneben bzw. davor.

Ich hatte auf Frauenkontakte keine Lust mehr. Weil ich spüre bzw. mir sicher bin, dass da nix geht.

Ihr könnt jetzt das Gegenteil behaupten. Das Problem: Ihr müsst hier gewesen sein, um das beurteilen zu können. Ich bin hier. So verpeilt, dass ich nicht soziale Situationen einschätzen kann, bin ich nicht.

Für das beschriebene Negativerlebnis bin ich im Grunde dankbar, weil es ein grundsätzliches Problem aufzeigt. Als alleinreisender Mann wird man als jemand identifiziert, der hier eine Frau abgreifen will. Für Frauen stellt man somit eine "Gefahr" dar. Jetzt auch noch auf wilde Baggertour zu gehen, wäre das Dümmste, was man machen kannt. Umso dezenter und diskreter sollte man vorgehen.

Nehmen wir nochmal die Situation mit den angeblichen "Lesben" von der Reisegruppe: Die wollten mich vorsorglich vertreiben. Nach dem Motto: Keine Chance, verpiss dich einfach.

Wisst ihr, wie creepy das wäre, wenn ich hier in den Bars auf wilde Baggertour gehen würde? Ich wäre dann der Einzige hier! Hier wird nicht gebaggert, hier wird nicht offensiv geflirtet, hier wird auch nicht wild rumgemacht. 

Wie gesagt: Das hier ist nicht Mallorca!

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Plötzlich sagt die HB 5, dabei zeigt sie auf die HB 6: Wir sind in einer Beziehung. Ich verstehe zuerst nicht, was sie meint. Ich frage nach: Wer ist in einer Beziehung? Du und du? - Ja, sagt die HB 5. Die HB 6 guckt mich dabei komisch an.

An weiteren Gesprächen waren die beiden nicht interessiert. Das war also keine nette Plauderei, sondern die Art der beiden, mir zu verlickern, dass ich mich an die HB 6 (mit der ich ja vorher schon mal Blickkontakt hatte) nicht ranmachen soll. Die Botschaft der vermeintlichen "Lesben" an mich: Typ, kein Interesse, zieh Leine!

Oooder sie wollten einen Dreier mit dir. Du hast Recht, du wirst diesen Urlaub nicht mehr layen, aber das Problem ist nach wie vor dein Mindset. Du führst netten Smalltalk anstatt zu flirten. Selbst wenn sie wirklich Lesben sind, sind sie dir kaum böse, wenn du erstmal annimmst, sie wollten dich nur teasen. Menschen flirten gerne. Auch mit Menschen, mit denen sie nicht ficken wollen. Aber dass du dich da so leicht aus der Ruhe bringen lässt, macht dich natürlich sofort total unattraktiv.

 

vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Ich hatte auf Frauenkontakte keine Lust mehr. Weil ich spüre bzw. mir sicher bin, dass da nix geht.

Wie gesagt: Da hast du vermutlich Recht, aber deine Schlussfolgerungen sind imho falsch. Denke, es liegt einfach an deinem Mindset. Aber dann mach dich doch auch nicht verrückt, sondern genieß den Urlaub. Wie viele Typen hätten die Eier dazu, alleine in Urlaub zu fahren und jeden Abend Fremde anzuquatschen?  Also entspann dich ruhig ein bisschen.

 

vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Für das beschriebene Negativerlebnis bin ich im Grunde dankbar, weil es ein grundsätzliches Problem aufzeigt. Als alleinreisender Mann wird man als jemand identifiziert, der hier eine Frau abgreifen will. Für Frauen stellt man somit eine "Gefahr" dar. Jetzt auch noch auf wilde Baggertour zu gehen, wäre das Dümmste, was man machen kannt. Umso dezenter und diskreter sollte man vorgehen.

Nehmen wir nochmal die Situation mit den angeblichen "Lesben" von der Reisegruppe: Die wollten mich vorsorglich vertreiben. Nach dem Motto: Keine Chance, verpiss dich einfach.

Wisst ihr, wie creepy das wäre, wenn ich hier in den Bars auf wilde Baggertour gehen würde? Ich wäre dann der Einzige hier! Hier wird nicht gebaggert, hier wird nicht offensiv geflirtet, hier wird auch nicht wild rumgemacht. 

Wie gesagt: Das hier ist nicht Mallorca!

Wie gesagt: Völlig falsche Schlussfolgerungen. Du bist ein Mann mit einem Penis und möchtest gerne Sex mit Frauen haben. Das ist nicht creepy, wenn du es nicht creepy werden lässt. Steh zu deiner Sexualität, dann akzeptieren andere sie auch. Aber denk vielleicht auch nicht bei jeder hübschen Frau "Die will ich ficken!", sondern interagiere einfach weiter mit ihnen, aber flirtiger. Man kann auch stilvoll und sympathisch sein und trotzdem von vornherein ausstrahlen, dass man gerne Sex hat.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter du bist im verfickten Urlaub. Du siehst diese ganzen Menschen nie wieder in deinem Leben. Warum gibst du ünerhaupt etwas darauf, was die denken. Ich glaub du hast auch einfach kein Gefühl dafür, wie fernliegend soziale Konsequenzen in solchen Umgebungen sind. Du könntest da einmal nackt durchs Hotel laufen und am nächsten Tag würden maximal paar Leute grinsen oder tuscheln, wenn sie dich sehen, wenn überhaupt jemand sich erinnert. Du bist einfach nur mega die Pussy. 

Dieses Gefühl dass nix geht, ist auch Bullshit weil die eigene Wahrnehmung mega schnell durch Angst verzerrt wird. Und wenn tatsächlich nichts geht? So what

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Für das beschriebene Negativerlebnis bin ich im Grunde dankbar, weil es ein grundsätzliches Problem aufzeigt. Als alleinreisender Mann wird man als jemand identifiziert, der hier eine Frau abgreifen will. Für Frauen stellt man somit eine "Gefahr" dar. Jetzt auch noch auf wilde Baggertour zu gehen, wäre das Dümmste, was man machen kannt. Umso dezenter und diskreter sollte man vorgehen.

Nehmen wir nochmal die Situation mit den angeblichen "Lesben" von der Reisegruppe: Die wollten mich vorsorglich vertreiben. Nach dem Motto: Keine Chance, verpiss dich einfach.

Wisst ihr, wie creepy das wäre, wenn ich hier in den Bars auf wilde Baggertour gehen würde? Ich wäre dann der Einzige hier! Hier wird nicht gebaggert, hier wird nicht offensiv geflirtet, hier wird auch nicht wild rumgemacht. 

Schade, du warst eigentlich auf einem guten Weg, aber jetzt geht dein Hirnfick wieder los.

Meine beiden letzten Partnerinnen haben Knochen gekotzt als sie mangels Freund alleine in den Urlaub gefahren sind
und am Urlaubsort nur Paare gesehen haben. Keine Singletyp da, der sie angesprochen hat und mit dem diese sich dann
eine schöne Urlaubszeit gemacht hätten.

Du hast nach wie vor ein Problem mit deiner Männlichkeit und strahlst das irgendwie unbewusst  auch aus.
Das was ich oben geqoutet habe, wenn das deine tiefste innere Einstellung ist, dann wundert es mich nicht, daß du
auf Frauen tatsächlich creepy und bedürftig wirkst.

Du sprichst Frauen an, du kannst dich auch mit denen larifari unterhalten
dann stehst du dir aber selber komplett im Wege weil du der Auffassung bist, du würdest "gefährlich" wirken anstatt 
du davon felsenfest davon überzeugt bist, für diese Frau bist du ein Gottesgeschenk und sie erwartet nichts sehnlicheres als mal wieder so richtig durchgepeitscht zu werden.
 

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

okay, zwei Sets waren nicht optimal.  

Deine Schlussfolgerungen auch nicht:

Im Urlaub baggern alle. Körbe und Bitchshields gibt es immer. Wenn du locker und witzig alleine auf Frauen zugeht, kommt auch der Erfolg.

Ich bin oft gerade alleine weggegangen, um Mädels klar zu machen, weil ich es leichter fand, als wenn ich mit Leuten unterwegs war, die daran kein Interesse hatten oder mich in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt haben. Es gab Körbe wie bei dir, aber noch wichtiger Erfolge. Und daneben habe ich oft auch so nette Leute kennengelernt.

Das war hier, nicht im Urlaub. Im Urlaub sind die Leute offener.

Was du schreibst, stimmt also nicht, fieldtested

Du hast mental einen riesen Sprung nach vorne gemacht. Du siehst Frauen positiv, schimpfst nimmer auf die gesellschaftlichen Bedingungen und bist aktiv! Chapeau. Aber ein wenig Mut für den entscheidenden Schritt fehlt noch.

 

Egal, wenn es nicht jetzt klappt, nicht wieder verzweifeln. Weitermachen!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Als alleinreisender Mann wird man als jemand identifiziert, der hier eine Frau abgreifen will. Für Frauen stellt man somit eine "Gefahr" dar. Jetzt auch noch auf wilde Baggertour zu gehen, wäre das Dümmste, was man machen kannt. Umso dezenter und diskreter sollte man vorgehen.

Oder stellt das "Abenteuer" dar, das Frau mal im Urlaub ausleben kann ohne weitere Konsequenzen zu fürchten. Auch Frauen wollen im Urlaub Sex haben, ganz besonders sogar dort!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel Metoo-Propaganda geschluckt er hat.

Männer die alleine unterwegs sind werden von Frauen by default als Gefahr wahrgenommen?

Komm schon.

Wie und wann wurde das in deine Hirnrinde programmiert.

Maßlose Überzeichnung a la 'wilde Baggertouren' sind eine Verteidigungsrreaktion. Was ist eine maßlose Baggertour? Gibt es da auch weniger heftige Ebenen in diesem Spektrum oder gibt es nur zero flirt und maßloses Massenapproachen?

Das Dazwischen hast du schamlos unterschlagen.

Klingt eher wie der Impuls dein eher passives Auftreten zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, puadavid schrieb:

 

Oooder sie wollten einen Dreier mit dir. Du hast Recht, du wirst diesen Urlaub nicht mehr layen, aber das Problem ist nach wie vor dein Mindset. Du führst netten Smalltalk anstatt zu flirten. Selbst wenn sie wirklich Lesben sind, sind sie dir kaum böse, wenn du erstmal annimmst, sie wollten dich nur teasen. Menschen flirten gerne. Auch mit Menschen, mit denen sie nicht ficken wollen. 

Nein, die Damen wollten garantiert keinen Dreier mit mir. Das war ein "präventiver Korb". Nach dem Motto: Mach bloss meine Freundin nicht an.

Leute, ich bin nicht so vernagelt, dass ich Stimmungen nicht einschätzen kann.

Ich merke, wenn Frauen locker oder nicht locker drauf sind.

In dem Fall sind die Frauen nicht locker drauf. Der präventive Korb, den ich kassiert habe, bestätigt mir das.

Die anderen Männer machen ja auch nix. Die bleiben einfach in ihren Gruppen. Also alles "steif", unlocker und nicht flirtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Die anderen Männer machen ja auch nix. Die bleiben einfach in ihren Gruppen. Also alles "steif", unlocker und nicht flirtig. 

Which is why initiative is soo effective.

Natürlich wirst du das Gros der Doods diesbezüglich eher passiv erleben.

Was glaubst du warum.

Schau doch, wie dich das alles bremst. Körbe, rejection, sich unsicher fühlen, aufgeregt sein und pipapo.

Glaubst du du bist der einzige, dem das so geht.

No.

Sieh dich draußen um, irgendwo in und um einen social hub herum.

Fast jeder Mann den du siehst, hat da Hemmungen. Häufig sogar große HEmmungen.

Das sind Abteilungsleiter, Ingenieure,  große, stattliche Männer, fähige Männer. Können vor nem fetten Publikum reden, haben ein Team unter sich, müssen managen und auch mal autoritär auftreten, haben Verantwortung.

Trotzdem fühlen sich sehr viele extrem unsicher bei diesen Dingen. Selbstverständlich bist du nicht der einzige. Überhaupt nicht.

Und am Anfang besteht durchaus die Chance, dass man Frauen anspricht und sehr aufgeregt ist und sich verschluckt oder so ne scheisse. Oder einen halben Blackout hat, der dafür sorgt, dass man einfach gar nichts mehr denken kann und sich schämt überhaupt am leben zu sein.

Und das wirkt dann auch etwas semi-creepy auf die armen Frauen. Die doch einfach nur schön smooth angesprochen werden wollen.

Aber man gewöhnt sich so schnell an selbst die fremdesten Stimuli, dass man dann anfängt nicht mehr so krass aufgeregt zu sein.

Und sogar ein harmloses, banales:

'hat mich gefreut mit euch zu reden.

Also, ich muss jetzt los. Ich werd mich massieren lassen. Also nicht von meiner Freundin, ich bin single. In meinem Hotel krieg ich gleich ne schöne Thai-Massage. Und so hübsch ich dich *look at your target* auch finde und echt gerne schön mit dir geflirtet hätte, kann ich den Termin nicht verpassen. Die haben das echt drauf da. Man fühlt sich wie neu geboren danach. Und pennt dann wie ein richtig zufriedenes, sattes Baby.

Aber *smile at your target and flash her your very best grin* ich würde mich gerne nochmal mit dir unterhalten.

Morgen wäre toll.

Sag eifnach ja voll gerne.....

Und ich hole dich um 20:00 Uhr ab und zeige dir diese eine Strandbar die echt sehr schön ist. Vor allem gibts da nur sofas. So kleines sofas. Das heißt ich werde zwnagsläufig direkt neben dir sitzen. Deswegen will ich da hin. Da kann ich richtig gut mir dir flirten.

Ich hab dir hier meine Nummer aufgeschrieben und wenn du Bock hast dann meld dich bei mir. Ich bin noch drei Tage hier.

Schönen abend noch euch allen.

It was lovely.

Godbless you all'....

gelingt, weil du das schon ein paar Mal gemacht hast und nicht mehr so nervös bist, dass du sowas nicht sagen könntest.

Du schreitest dahin und entfernst dich....

Ja, klar siehst du viele Typen die immer passiv sind.

Genau wie du, haben die große Sorgen, was mit ihnen passiert, wenn sie sowas mal einfach so probieren.

Du hast Angst vor den Konsequenzen. Angst, was dann mit dir passiert.

Dass dir nicths passiert und nur dein Ego etwas Rekalibrationszeit braucht bis es sich an diese Art der Kommunikation mit Frauen gewöhnt hat....steht hier in tausenden Threads. Du bist doch schon so lange hier.

Typen respektieren Stärke. Vor allem in Lädnern wie De oder der Türkei. Oder auch jamaika....naja shit....eigetnlich überall.

Leute hier hätten ziemlich viel Respekt vor dir, wenn du dich da einfach mal krass überwindest. Nicht mehr so nett und plaudernd unterwegs. Be a lion. You see a hot girl, go straight to her, tell her you couldnt just walk by cause she looks just way too gorgeous.

Omg du gefällst mir. Wie heißt dein Freund, wo wohnt er.....weil ich glaue ich muss ihn umbringen, damit du endlich mit daten kannst.

Irgendeine Scheisse.

Mann, du kansnt irgendeinen BS labern, aber du musst in einem Mindset sein, in dem du überhaupt und gar keine Hemmungen hast ihr direkt zu zeigen (vor allem nonverbal) dass du sie gedanklich bereits hier auf den Tisch gehoben hast und sie mit deiner Zunge oder deinem Penis gebumst hast. Überhaupt keine Hemmungen haben, ihr zu zeigen, dass du an ihr als Frau interessiert bist. Üerlass das ewige nette palavern den ganzen netten, lieben jungs. YOure a man. You have needs. And you really wanne fuck those girls.

Weisst du wie oft ich folgendes gehört habe und womit ich früher mal gar nichts anfangen konnte oder es missverstand und als Teenager dann pseudo-hart und bärtig, böse guckend irgendwo rumstand. Weil ich das einfach nicht verstand.

What women say, no matter if theyre fat, slim, black, white, yellow, blue, tall or small is this:

Ich suche einen Wolf im Schafspelz.

Start being the fucking wolf.

Früher habe ich stets gedacht:

Wie kann ich dies oder das transportieren. Wann oder wie lasse ich das (INteresse zeigen, eine Frau nonverbal und dann bei einer entsprechenden Reaktion auch physisch anmachen/kino/eskalieren) raus.

Heute ist das genau umgedreht.

Ich zeige eigentlich immer sehr schnell was mir so durch den Kopf geht.

Aber ich halte das einfach zurück. Spiele den netten, lieben, freundlichen Typ, aber sobald es auch nur eine Möglichkeit gibt und eine Frau mich mag, dann wechsel ich spontan und genauso selbstverständlich guckend zu üblen, geilen Fantasien die mir so durch den Kopf gehen.

Also ich rede über das scheiss Wetter und sage 'ah, ja....echt interessant. Also der Studiengang war sicher auch mal langweilig usw....und....*pause*.

Frau guckt mich fragend an, ich habe die ganze zeit nett und well spoken mit ihr geredet. Höflich gewesen und jetzt höre ich mitten im Satz auf udn sie guckt mich fragend an.

'Ich bin einfach abgelenkt gerade. Mir geht immer wieder eine Sache durch den Kopf und ich habe vergessen, was ich eigentlich sagen wollte'.

'Was geht dir durch den Kopf?!'

'Das kann ich net sagen....wir kennen usn noch nicht so gut, ich kann diese Gedanken aber immer so schlecht abstellen'.

'Jetzt sag schon, was geht dir durch den Kopf???'

Wenn die Frau so ähnlich drauf ist wie ich oder wir einen guten Vibe haben, dann ist das jetzt der Moment, wo ich mich vorlehne und etwa sage:

'also ich bin immer so abgelenkt die ganze zeit hier, weil ich mir vorstelle, wie du in einem kurzen Rock und mit disem einfach nur prächtigen Hintern von dir schön vor mir kniest. Gott...also ich glaube das sähe toll aus'.

Das ist nur ein Beispiel von Sets, wo man so lieben aber echt verruchten Frauen begnet die recht selbstbewusst sind und sich auch gut und schnell fallen lassen können. Wenn eine Frau so auf mich wirkt, dann bin ich da recht schnell ziemlich offensiv. Sogar schon nach ein paar Minuten nachdem wir uns kennenlernt haben, könnte es sein, dass ich ihr sage sie soll mir irgendwas reichen und sie muss sich bücken, damit ich ihren Arsch sehen kann. Weil der geil ist.

Und das sage ich ihr dann auch. Dass ich einfach nur ihren geilen Arsch sehen wollte.

Wie du das machst.....shit, jeder Typ ist da anders.

Du kannst auch recht harmlos und wenig vulgär bzw. sexuell reden oder so platt/vulgär sein wie ich das nun mal bin.

Aber du musst mehr rangehen. Zeig dem Weib dass du sie begehrst. Nicht erst später, oder morgen sondern direkt. Der einzige Grund, warum man damit etwas wartet, ist folgender:

Steht eine Frau grundsätzlich auf dich und deine Art und deine Looks, dann kann sie sich endlos schneller und leichter entspannen (udn schön die Sau rauslassen und sich emotioanl und auch körperlich fallen lassen), wenn sie sich sicher fühlt. Wenn sie merkt, dass du kein Creep bist. Dass du respektvoll, gepflegt und zumindest scheinbar auch authentisch bist. Gerne lachst, sagst was du denkst. Das kann ein paar Augenlbicke so gehen, dass du einer Frau einfach zeigst, dass du ein ganz lieber, harmloser Bengel bist der ihr echt nicht schaden will oder ein paar Minuten. Oder manchmal auch so 1 - 2 Dates und ein paar STunden.

Du merkst aber recht schnell, wann und wie weit eine Frau sich fallen lässt. Körpersprache ist dann völlig anders. Sie wird dann etwa neben dir sitzen, eine Hand auf dein Arm legen und offen lächeln, wenn du selbst das alles tust. Ganz selbstverständlich. Dich öffnest und selbst auch Risiken eingehst und da keine so große Sache draus machst. Wenn eine Frau merkst:

Ok, scheisse, der hat mich hier so direkt angesprochen und er wirkt so, als ob er bei einem Korb auch einfach gelächelt und 'schönen Tag dir noch' gesagt hätte.

Wenn Frauen merken, dass du was riskierst, und dich auch so zeigst wie du bist, dann werden sie tatsächlich ermutigt selbst auch die Schutzschilde fallen zu lassen.

Und wenn eine Frau einmal entspannt ist und sich wohl fühlt in deiner Gegenwar.....

Good.

Very good.

Um zu merken, wie wohl sie sich in deiner Ggenwart und auch mit Blick auf deinem sexuellen Itneresse fühlt, musst du allerdings zunähcst mal zeigen, was wirklich in dir vorgeht.

BEim nett plaudern, wirst du das alles immer auf dieser unverbindlichen, harmlosen, wenig von sich zeigenden Ebene halten. Wieso nicht mehr darauf konzentrieren, dass du eine Frau heiß findest. Und echt schlimme Fantasien hast.

Das ist der Grund, warum das tatsächlich gut funktioniert. Weil Frauen 1. sogar noch verruchter sind als wir und weil das 2. nur so wenige Typen tun. Wenn du einigermaßen schick und sozial kompetent durch die Gegend gehst und den Opener bzw. dein Itnerese einigermaßen selbstverständcih und authentisch rüberbringst, dann gehörst du echt zu einer Minority. Und Fraeun sind dann ncith selten beeindruckt. Du würdest dich wunder, was so alles möglich ist. Du spielst zu passiv.

Kannst dich winden oder das abstreiten, aber so verpasst du einfach viel.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Nein, die Damen wollten garantiert keinen Dreier mit mir. Das war ein "präventiver Korb". Nach dem Motto: Mach bloss meine Freundin nicht an.

😄 Naja, du warst letztendlich als einziger da, also kannst auch nur du das wirklich beurteilen. Aber: Wieso sie diesen präventiven Korb gibt, ist deshalb noch nicht klar. Vielleicht weil sie wirklich Lesben waren und dir keine falschen Hoffnungen machen wollten. Oder vielleicht auch, weil du statt zu flirten Smalltalk geführt hast und dabei needy "Ich würd ja gern"-Elemente eingestreut hast. Ist von hier aus alles nur Mutmaßung. Aber so kommt es einem von außen vor.

 

Zitat

Leute, ich bin nicht so vernagelt, dass ich Stimmungen nicht einschätzen kann.

Ich merke, wenn Frauen locker oder nicht locker drauf sind.

Mit vernagelt hat das nichts zu tun. Man kann noch so gut soziale Situationen einschätzen: Wenn man Angst hat oder Misserfolg, neigt man dazu, sich selbst zu belügen. Muss jetzt hier bei dir nicht der Fall sein. Aber klingt von außen eben auch wieder so.

 

Zitat

In dem Fall sind die Frauen nicht locker drauf. Der präventive Korb, den ich kassiert habe, bestätigt mir das.

Wieder: Die Frage ist dann, wieso sie nicht locker drauf sind. Bist du vielleicht zu verkrampft? Wirkst du needy? Deine Ziele (1 Lay genauso wie 1 KC) sind übrigens super gut dafür geeignet, verkrampft und needy zu werden. Wieso? Weil sie eine große Komponente beinhalten, die du nicht beeinflussen kannst. Ein besseres Ziel wäre den Sticking Point, den du gerade hast, ausfindig zu machen und dann X mal zu überschreiten. Scheint (aber muss nicht) bei dir zu sein, dass du nicht richtig flirtest, sondern stattdessen nur Smalltalk hälst. Könnte auch sein, dass du im Gespräch mit den Frauen vergisst dich zu entspannen. Dazu geh am besten mal in dich und finde selbst heraus, was dein Sticking Point ist. Also was du beeinflussen kannst. Und dann gehst du das nächste Mal raus mit dem Ziel, nur diese eine Sache besser zu machen. Das wäre mal ein sinnvolles Ziel.

 

Zitat

Die anderen Männer machen ja auch nix. Die bleiben einfach in ihren Gruppen. Also alles "steif", unlocker und nicht flirtig. 

Rein statistisch gesehen sind die meisten Männer AFCs, die nur über Social Circle oder besoffen gamen. Wenn du erfolgreich Pickup machen willst, orientiere dich nie an der Masse. Wo ich darüber nachdenke: Wäre gut möglich, dass sich das auch auf andere Lebensbereiche übertragen lässt. 😄 Also so oder so: Das Verhalten anderer Männer ist ein schlechter Indikator dafür, was dich weiterbringt.

bearbeitet von puadavid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen Dank für den Input.

Es ist ja nicht leicht, Rat zu einer konkreten Situation zu geben, wenn man diese nicht selbst vor Ort erlebt. Ihr müsstet hier sein um selbst zu sehen, was hier geht.

Eure Vermutung, ich sei nicht locker genug drauf, trifft nicht zu. Ich bin locker drauf. Das habe ich gestern wieder an mir festgestellt. Das Problem in Sachen Party Game heisst hier einfach: australische Reisegruppe! 

Also, Tag 10:

Abends gehe ich weg, wieder alles dominiert durch das Public Viewing. Ich gehe in die eine Clubbar, wo schon eine Gruppe von jungen Leuten das Fussballspiel verfolgt.

Ich stehe an der Bar. Eine Frau lächelt mich freundlich an, ich spreche sie an und frage sie, ob sie aus Kroatien kommt. Nein, aus Australien, sagt sie freundlich (was mir schon klar war, wieder die australische Reisegruppe) und du?, fragt sie. Aus Deutschland, sage ich. Sie sagt: Sie hier spricht Deutsch. Sie zeigt auf ihre Freundin. Die Freundin lacht mich freundlich an, ich sage zu ihr: Du sprichst du also Deutsch ... Die Freundin sagt etwas auf Deutsch ... kurzer lockerer Smalltalk.

Ich fühle mich in keiner Weise angespannt, bin ganz locker drauf.

Das Gespräch weiterzuführen, passte nicht, weil weiter Public Viewing angesagt war. Also mitfiebern beim Spiel Kroatien-England. Nach dem Jubel für Kroatien war dann "Party" - oder was die austr. Reisegruppe darunter versteht - angesagt.

Die Stimmung: So wie bei einer Schulparty! Ich hab geguckt, was die anderen Männer machten: Die tanzten tatsächlich miteinander, statt mit den Frauen (also "Gay-Party"). Zwei Männer haben mal ganz kurz mit Frauen getanzt.

Ich war jedenfalls gut drauf und tanzte für mich ab. Ich hatte mir so eine Frau ausgeguckt, die nicht so hübsch war wie die anderen, die aber ganz nett aussah. Probierst du es doch mal mit der. Irgendwann stand sie dicht vor mir, ich tanze sie von hinten an, wie berühren uns beim Tanzen, ich berühre auch leicht ihre Hüften. 

Etwas später kommt ihre Freundin und zieht die Frau weg, die beiden gehen nach draussen. Das hatte sowas von: Oh, der böse Mann tanzt dich an, ich muss dich beschützen! Lol. 

Leute, ihr könnt es mir glauben oder nicht, aber ich bin mir hundertprozentig sicher, dass bei dieser austr. Reisegruppe nix geht. Da kann ich als "Fremder", der von aussen dazukommt, schon gar nix reissen. 

Wär ich gestern in der passenden Umgebung gewesen und nicht auf einer "Schulparty", dann wäre ich sicher gut abgegangen, so befreit habe ich mich gefühlt.

Leider reist die austr. Reisegruppe erst wieder Sonntag ab, ich hab sie jetzt also noch bis zum Ende am Hals.

Ihr könnt es ja demnächst besser machen - nennt es dann das "Australische Reisegruppe-Schulparty"-Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.7.2018 um 10:23 , mehrvomleben schrieb:

Wisst ihr, wie creepy das wäre, wenn ich hier in den Bars auf wilde Baggertour gehen würde? Ich wäre dann der Einzige hier! Hier wird nicht gebaggert, hier wird nicht offensiv geflirtet, hier wird auch nicht wild rumgemacht. 

Wie gesagt: Das hier ist nicht Mallorca!

Es wird in Dubrovnik nicht viel anders sein als in Österreich / Deutschland! Junge Frauen, die nachts ausgehen um SPASS zu haben! Wenn das wirklich nur so kleine mini-bars sind (kenne ich von den meisten Altstädten) dann geh(fahr) in nen ordentlichen club. Du bist schließlich im Urlaub um SPASS zu haben. In Dubrovnik gibt es bestimmt einen größeren Club, da kannst du dich dann ganz ausleben und so direkt sein wie du noch nie warst(dort kennt dich eh keiner, scheiß auf Scharmgefühl)! Eine junge Frau auf der Tanzfläche wirft dir blicke zu und tanzt immer neben dir? Sag ihr: Hast du schonmal einfach jemanden geküsst? Und KC. (Außer sie sagt NEIN oder geht zurück, dann eine Stufe runter und neu Kallibireren).

Verwandle negative Stimmung in positives Momentum, dich lassen 5 Frauen abblitzen? Lach darüber, trink nen kurzen mit einer anderen Frau.

Und was Gruppen betrifft: Scheu dich nicht auch die Gruppen anzusprechen! Jedesmal, wenn du einen approach aus irgendwelchen Gründen nicht machen willst (die Gruppe ist zu groß), dann denk daran, dass du evtl die Chance auf eine ziemlich geile Zeit mit einer sehr geilen Frau ablehnst. Außerdem, kannst du dich mit größeren Gruppen anfreunden und Social Circle game draus machen -> einfacheres Game gibts mm. nach nicht!

vor 6 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Das Gespräch weiterzuführen, passte nicht, weil weiter Public Viewing angesagt war. Also mitfiebern beim Spiel Kroatien-England.

Ich denk du lässt dich viel zu stark von irgendwelchen sozialen Regeln unterdrücken, die dich eigentlich garnicht interessieren sollten. Wenn juckts was der tourist neben dir denkt wenn du grad mit einer schönen Frau sprichst während alle anderen jubeln. Denk daran: Du schmeißt deinen Erfolg hin nur um ein politisch korrekter AFC zu sein der keinem auf die Füße tretten will.

Dich sollten Gedanken anderer garnicht jucken, schon gar nicht in einem fremden Land wo du alleine Urlaub machst. Mal dir nen Schwanz auf die Stirn, zieh dich nackig aus und lauf durch sämtliche Straßen in Dubrovnik. Spätestens wenn du wieder in AT/DE bist siehst du nichtmal mehr die Leute die du während des flitzens gesehen hast. (Nie wieder)

Deshalb: Scheiß mal die restliche Woche auf irgendwelche "Sozialen Regeln", du machst die Sozialen Regeln selbst. Und wenn sich die Lesbenfreundin von deinem guten Aussehen, deinem Charme bedroht fühlt fuck it, next, das ist das richtige mindset.

bearbeitet von Jägermeister_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Jägermeister_ schrieb:

Es wird in Dubrovnik nicht viel anders sein als in Österreich / Deutschland! Junge Frauen, die nachts ausgehen um SPASS zu haben! Wenn das wirklich nur so kleine mini-bars sind (kenne ich von den meisten Altstädten) dann geh(fahr) in nen ordentlichen club. Du bist schließlich im Urlaub um SPASS zu haben. In Dubrovnik gibt es bestimmt einen größeren Club, da kannst du dich dann ganz ausleben und so direkt sein wie du noch nie warst(dort kennt dich eh keiner, scheiß auf Scharmgefühl)! Eine junge Frau auf der Tanzfläche wirft dir blicke zu und tanzt immer neben dir? Sag ihr: Hast du schonmal einfach jemanden geküsst? Und KC. (Außer sie sagt NEIN oder geht zurück, dann eine Stufe runter und neu Kallibireren).

Verwandle negative Stimmung in positives Momentum, dich lassen 5 Frauen abblitzen? Lach darüber, trink nen kurzen mit einer anderen Frau.

Und was Gruppen betrifft: Scheu dich nicht auch die Gruppen anzusprechen! Jedesmal, wenn du einen approach aus irgendwelchen Gründen nicht machen willst (die Gruppe ist zu groß), dann denk daran, dass du evtl die Chance auf eine ziemlich geile Zeit mit einer sehr geilen Frau ablehnst. Außerdem, kannst du dich mit größeren Gruppen anfreunden und Social Circle game draus machen -> einfacheres Game gibts mm. nach nicht!

Ich denk du lässt dich viel zu stark von irgendwelchen sozialen Regeln unterdrücken, die dich eigentlich garnicht interessieren sollten. Wenn juckts was der tourist neben dir denkt wenn du grad mit einer schönen Frau sprichst während alle anderen jubeln. Denk daran: Du schmeißt deinen Erfolg hin nur um ein politisch korrekter AFC zu sein der keinem auf die Füße tretten will.

Dich sollten Gedanken anderer garnicht jucken, schon gar nicht in einem fremden Land wo du alleine Urlaub machst. Mal dir nen Schwanz auf die Stirn, zieh dich nackig aus und lauf durch sämtliche Straßen in Dubrovnik. Spätestens wenn du wieder in AT/DE bist siehst du nichtmal mehr die Leute die du während des flitzens gesehen hast. (Nie wieder)

Deshalb: Scheiß mal die restliche Woche auf irgendwelche "Sozialen Regeln", du machst die Sozialen Regeln selbst. Und wenn sich die Lesbenfreundin von deinem guten Aussehen, deinem Charme bedroht fühlt fuck it, next, das ist das richtige mindset.

Glaub mir einfach, dass ich die Clubszene hier ausgekundschaftet habe.

Es gibt den einen Club in der Festung. Der ist "gross", aber atmosphärisch "kalt". Der ist für meine Zwecke ungeeignet.

Im Grunde sind die beiden Clubbars in der erwähnten Seitengasse genau das Richtige. 

Was mich so ankotzt, ist die Tatsache, dass die beiden Clubbars nun schon seit Tagen - und wahrscheinlich bis zu meiner Abreise - von dieser australischen Reisegruppe in Beschlag genommen wird.

Ihr glaubt gar nicht, was ich für einen Hals auf diese australische Reisegruppe habe! 

An diese Frauen werde ich hundertprozentig nicht rankommen - und ich will die auch gar nicht!!!

Ich bin in einem State, wo ich richtig abgehen kann. Gestern wäre ich richtig abgegangen; wenn's denn nicht eine "Schulparty" dieser austr. Reisegruppe gewesen wäre.

Geil wäre es, wenn das Publikum in den Clubbars gut durchmischt wäre. Da hast du dann auch mal eine Touristin mit ihrer Freundin dazwischen. Sowas brauche ich ja.

Aber was ich nicht brauche, ist diese australische Reisegruppe. Die macht mich jetzt nur noch aggressiv. Ich hoffe, die kriegen durch das Hotelessen alle Durchfall und bleiben die restl. Tage den Clubbars fern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Aber was ich nicht brauche, ist diese australische Reisegruppe. Die macht mich jetzt nur noch aggressiv. Ich hoffe, die kriegen durch das Hotelessen alle Durchfall und bleiben die restl. Tage den Clubbars fern.

 

vor 42 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Es gibt den einen Club in der Festung. Der ist "gross", aber atmosphärisch "kalt". Der ist für meine Zwecke ungeeignet.

Ok, du hast jetzt geschrieben was deiner Meinung nach nicht geht, quasi dein Plan A geht nicht auf. Lass ich mal so stehen.
Und jetzt kommt doch hoffentlich dein Plan B oder C, weil du ohne KC nicht aus Dubrovnik verschwinden willst. Oder?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, puadavid schrieb:

Scheint (aber muss nicht) bei dir zu sein, dass du nicht richtig flirtest, sondern stattdessen nur Smalltalk hälst. 

Im Club einer Frau sagen, dass ich sie heiss finde, kann ich sehr wohl. Ist nicht so, dass ich das noch nie getan hätte.

Bei dem Pflaster, auf dem ich mich hier bewege, ist das aber was anderes. 

Erstens ist das hier alles andere als ein flirtiges Pflaster. Zweitens weiss ich nicht, mit was für einer Frau ich es hier zu tun habe, die meisten sind ja Paare hier. Es kann dann also sein, dass ich eine Frau anflirte, während ihr Typ gerade auf der Toilette ist.

Nimm nur mal die Situation mit der einen süssen Kroatin, die mich ja so zuckersüss angelächelt hat.

Ich hätte ihr jetzt auch ins Ohr flöten können, dass ich sie ach so süss finde. (Ich hab sie ja stattdessen gefragt, ob sie aus Australien kommt.)

Ihr Lover kam aber 5 Sekunden später dazu, er hat mir ja dann einen ausgegeben. 

Was wäre das jetzt für ne merkwürdige Situation gewesen, wenn ich seine Freundin (ich sass mit ihr ja dann am Tisch) vorher angebaggert hätte. 

Der Typ war zwar cool, mit dem möchte ich mich aber nicht anlegen.

Eurer Meinung nach soll ich offensiver vorgehen, also in den offensiven Flirt einsteigen. Das passt aber, wie gesagt, nicht auf das hiesige Pflaster.

Das mag in anderen Urlaubsregionen anders sein, wo sich die Leute unter den Tisch saufen. Das ist hier aber sicher nicht der Fall. Hier geht alles sehr gesittet, man kann auch sagen "steif" zu.

Die Frauen legen Abends ihre feine Garderobe an - auf dem Hauptplatz der Altstadt wird teils klassische Musik gespielt. Das alles vor dem mittelalterlichen, Unesco-geschützten Ambiente.

Um es mal überspitzt zu sagen: Mit einem unverblümten "Hey, bist n heisser Feger" geht das hier nicht. 

Ich muss die Frau über Small Talk erst abchecken, dann kann es ja immer noch flirtiger werden.

Ansonsten trete ich hier auf wie der Elefant im Porzellanladen und hinterlasse im Nu verbrannte Erde.

Ihr glaubt gar nicht, wie creepy das gewesen wäre, wenn ich gestern in der Clubbar auf Turbo geschaltet hätte. 

Mein Problem ist eher: Ich bin jetzt in der Verfassung, richtig loslegen zu wollen, aber meine Umgebung bremst mich.

bearbeitet von mehrvomleben
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, du brauchst jemand guten, erfahrenen als Wing an der Seite, der für dich diese für dich unüberwindbaren Mauern mit überwindet. Also dich mitzieht. Wo du mit eigenen Augen siehst, was mit etwas Offenheit geht. Auch in normalen Bars, wo nicht die riesen Party abgeht.

Oder anders gesagt, bei den langen Weg den du bisher zurück gelegt hast, brauchst du nur einen kleinen Schubs.

 

Du musst nicht plump anmachen, sondern Smalltalk beginnen und dann in den Flirtmodus gehen. Ich habe dir ja zur Erinnerung zwei alte Texte mit den Techniken verlinkt. 

Also nix "geile Sau, ficken!", sondern charmant aber heiß flirten, geht wunderbar auch wo kein Mallorca ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, jon29 schrieb:

ich glaube, du brauchst jemand guten, erfahrenen als Wing an der Seite, der für dich diese für dich unüberwindbaren Mauern mit überwindet. Also dich mitzieht. Wo du mit eigenen Augen siehst, was mit etwas Offenheit geht. Auch in normalen Bars, wo nicht die riesen Party abgeht.

Oder anders gesagt, bei den langen Weg den du bisher zurück gelegt hast, brauchst du nur einen kleinen Schubs.

Du musst nicht plump anmachen, sondern Smalltalk beginnen und dann in den Flirtmodus gehen. Ich habe dir ja zur Erinnerung zwei alte Texte mit den Techniken verlinkt. 

Also nix "geile Sau, ficken!", sondern charmant aber heiß flirten, geht wunderbar auch wo kein Mallorca ist.

 

Denke ich nicht. Ein Hund den man zum jagen tragen muß ist kein Hund, aus einem Ackergaul macht kein Forum der Welt ein Rennpferd, und von einem toten Gaul steigt man ab und bildet keinen Stuhlkreis.
Ein Schubs langt nicht, ein ganzer Zaunpfahl würde an seiner Engstirnigkeit zerbrechen, ein guter Wing hängt sich nach ein paar Tagen am Türknauf des Nebenzimmers in Dubrovnik auf.
Eine Veränderung kann nur statt finden, wenn er bereit ist sich selbst sehr tiefgreifend zu verändern und einfach sich auch mal eingesteht,daß nicht die Welt um ihn herum so scheiße ist, sondern daß er die Welt für seinen eigenen Mist verantwortlich macht.

Stichwort Excuses.

bearbeitet von tobias99
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, jon29 schrieb:

Du musst nicht plump anmachen, sondern Smalltalk beginnen und dann in den Flirtmodus gehen. 

Genau so will ich es ja auch machen.

Ich rechne mir natürlich jetzt keine grossen Chancen mehr aus, hier im Urlaub noch was zu reissen.

Was ich ehelich gesagt auch nicht schlimm finde. 

Wie schon geschrieben: Ich hab momentan das Gefühl, ich will richtig loslegen, aber die Umgebung bremst mich hier.

Wenn ich dieses Gefühl mit nachhause nehme, ist es doch gut. Dann kann ich ja zuhause "richtig loslegen".

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.