Versuch eines Urlaubslays

411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, tobias99 schrieb:

Veränderung kann nur statt finden, wenn er bereit ist sich selbst sehr tiefgreifend zu verändern und einfach sich auch mal eingesteht,
daß nicht die Welt um ihn herum so scheiße ist,

Das hat er doch gemacht. Schau mal in seine alten Threads rein und sein altes Weltbild. Da war er der Super-Rad-Piller, hatte ein sehr negatives Frauenbild und wollte nix machen.

Jetzt war er beim Coaching, spricht Frauen an, sieht sie positiv und findet nicht mehr die Welt scheiße. Wenn er bereits so einen riesen mentalen Schritt gemacht hat, wird er den nächsten, wohl auch machen können.

Oder anders gesagt, wenn er den Respillerextremisten hinter sich gebracht hat, wird er das durchschnittliches AFC-Verhalten mit zu wenig Mut und zu viel Excuses auch hinter sich bringen können.

 

Sein Erlebnis mit dem guten Coach hat viele seiner alten Kontingent Believes bereits zerstört, warum sollte es jetzt nicht wieder mit jemand guten so sein?

Dass er jetzt nur nach Excuses sucht, nicht offensiver zu sein oder aus der Comfortzone zu gehen, finde ich im Vergleich dazu, wirklich ne Lapalie

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Großes Kompliment, MvL - da hat sich echt ne Menge getan bei Dir, insbesondere beim Mindset. Viel positiver, viel entspannter, viel weniger auf Sex fokussiert. Das ist in der Regel so 'ne Attitüde, wo es dann irgendwann auch mit der einen oder anderen Frau schnackelt. Du merkst ja selbst, dass von Deiner Umgebung viel Positives zurück kommt, selbst von Fremden.

Bleib dran! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Toll! Ich finde es großartig, dass du dich auch etwas mehr aus deiner Comfortzone wagst und fast alle Versuche nicht unterlässt, neue Menschen kennen zu lernen. Die Initiatialzündung ist also vorhanden, auch dein Mut und Bereitwilligkeit (fremden) Menschen gegenüber so offen aufzutreten. 

Wo ich allerdings noch Verbesserungsbedarf sehe, sind deine kommunikativen Skills im Bereich Flirten. Ich denke der Grund weshalb du bislang noch keinen Lay geschafft hast, liegt darin begründet, dass deine Gesprächsthemen meist schlichtweg einfach zu langweilig sind und die Mädels dadurch schnell genervt (obwohl, so nehme ich an, viele von Anfang an von dir attracted waren). 

Kurze Beispiele: 
-Die Chinesin im Café - da hättest du sie etwas mehr aufziehen können. Ganz spontan hätte ich in der Situation sowas gesagt wie „wie..? Du kannst nicht schwimmen?!“ (weil sie eben nicht baden gehen möchte) und im nächsten Satz gleich wieder revidieren und eins drauflegen „na vielleicht ists besser so, dann muss ich dich nicht auch noch aus dem Wasser retten und Mund zu Mund Beatmung durchführen...“ und sie dadurch im Ungewissen lassen. Zumeist, sofern deine Kommunikationsart stimmt kombiniert mit einem selbstsicheren Auftreten, steigen die meisten Mädels auf solche „Aufziehaktionen“ mit ein und du hast damit bereits die erste Lanze gebrochen und kannst weiter C&F, P&P betreiben. (Wobei meines Erachtens C&F weitaus wichtiger und auch lustiger ist als P&P). 

-Das Mädel, welches dich gefragt hat weshalb du alleine in Dubrovnik bist und welche von ihren Freundinnen du jetzt mitnimmst. Auch hier war es eine perfekte steile Vorlage. Anstatt die fragende Dame gleich auf einen Podest zu stellen („ich nehme dich gleich“ [indirekter Approach und zu hohe Interessensbekundung]) hättest du stattdessen sowas sagen können wie „moment, muss meine Shoppingliste noch durchgehen“ mit der Andeutung, dass du ihre Freundinnen an dem besagten Abend noch „einkaufst“. Oder ganz einfach sie darum beten/fragen/dazu animieren dein Wingman zu sein. „Glad ya‘ asked. Hook up and be my wingman, 3 2 1 go.“ Dabei kannst du gleichzeitig mit ihr Spaß haben, feiern und sie dann auch ggfs. Im richtigen Moment anflirten (während sie auch noch versucht für dich andere Mädels klar zu machen - was meistens bei weiblichen Wings eh nie funktioniert)

 

Versuch einfach mal frechere Ansagen zu machen, auf Fragen mit offenen Fragen zu antworten und dein Gegenüber bewusst im Ungewissen lassen. Auch gerne mal das Mädel wie nen kleines Mädchen aufziehen und sie dabei necken. Meistens zeugt das dann indirekt Attraction, weil Frauen auf elaborierte, eloquente und schlagfertige Männer stehen. Warum? Weil diese zumeist ein solides Selbstbewusstsein mit sich führen und einfach interessanter/lustiger sind. 

Aber du bist auf gutem Weg! Schönen restlichen Urlaub noch und ich drück dir die Daumen für einen Lay! 

LG

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Morgen ist Abreisetag, Checkout ist 11 Uhr. Da werde ich jetzt sicher heute Abend nicht mehr krampfig versuchen, noch was zu reissen.

Der gestrige Abend war für mich der perfekte Abschluss meines "Projekts", gerade so, als gehörte es zum Reiseprogramm (vor allem die Sache mit den "Groupies", hehe). 

Ich hab jetzt jede Menge Erfahrungen gesammelt, die ich nach dem Urlaub im Alltag fortsetzen kann. 

Das Wichtigste ist für mich ist, in Alltagssituationen Anlässe für Kontakte wahrzunehmen. Nur über Kontakte komm ich schliesslich zu Lays.

Natürlich soll es dann auch noch flirtiger werden. Hier agiere ich sehr vorsichtig. Da muss ich erst noch mehr austesten, wie schnell ich von Alltagssituationen ausgehend in den Flirtmodus übergehen kann, ohne dass es plump und überrumpelnd wirkt. Ich möchte erst mal über harmlosen Smalltalk abchecken, ob da überhaupt gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Investiert auch die Frau etc.?

Wenn ich meine Erlebnisse im Urlaub Revue passieren lasse, finde ich es letztlich absolut krass, was da alles passiert mit den Frauen und was da möglich ist bzw. wäre.

Da passieren Dinge, von denen man meint, dass sie nur in Romanen vorkommen. Die passieren aber wirklich.

Nehmt nur mal die Sache mit der Schottin: Es beginnt damit, dass mich die Frau lange anguckt und wir über den Blick direkt eine einvernehmliche Ebene herstellen. Einen langen Weg über bleibt sie an meiner Seite. Zwischendurch ist sie mal verschwunden, taucht aber dann plötzlich neben mir wieder auf. Am Ende hat sie (!) schon das Smartphone gezückt, wie müssen jetzt nur noch Nummern tauschen.

Dass ich das nicht gemacht, treibt mir natürlich die Tränen in die Augen. Aber das nächste Mal mach ich das, und dann ist der Lay in greifbarer Nähe (in diesem Fall wäre er praktisch sicher gewesen).

Am besten fand ich von meiner Seite die Aktion mit dem Strandcafe. Dass ich mich überhaupt quasi neben die Dame gesetzt habe, statt einfach weiterzulaufen nach dem Motto: Die will eh nix von dir. Ich hab was gespürt, als ich an ihr vorbeigelaufen bin. Ich hab gespürt - an ihren unwillkürlichen Reaktionen -, dass sie mich wahrnimmt. Dass ich was in ihr ausgelöst habe. Ich wollte dann einfach testen, ob ich mir das nur einbilde. Das Krasse war dann, dass sie (nicht ich!) das Gespräch eröffnet hat! Also die krasse Bestätigung dessen, was ich wahrgenommen hatte. Da war einfach eine schöne Anziehung zwischen ihr und mir da. Mit etwas mehr Glück kann aus einer ähnlichen Situation demnächst mal etwas total Geiles entstehen.

Krass war auch das, was gestern passiert. Das war sowas von krass!!! Das war oberkrass!!! Einfach - absolut verblüffend!!! Ihr hättet das sehen müssen - ein Haufen junger hübscher Frauen, die mir kreischend "fast die Kleider vom Leib reissen"! Und die eine filmt mich dann auch noch - als wäre ich Tom Cruise! Einfach unfassbar!

Und das wohl nur aus einem Grund: weil ich mich in dem Moment, zusammen mit den Neuseeländern, absolut glücklich gefühlt und das auch ausgestrahlt habe. Das gibt eine Anziehungskraft, die dann wohl magisch ist.

Ich danke allen für die hilfreichen Kommentare und Tipps! Ich will jedenfalls am Ball bleiben - auch nach meinem Urlaub in der schönen Stadt Dubrovnik, die ich allen für eine Reise nur wärmstens empfehlen kann!😊

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, MVL, jetzt liegt es nur daran, dass du bestimmte Techniken nicht anwendet und nicht die letzten Schritte gehst.

Erste Technik, die fehlt: Isolieren! Du kannst, wenn die ganze Gruppe sowieso positiv dir gegenüber ist, natürlich das Mädel kurz woanders entführen: 

"Komm mit, ich kauf mir einen Drink" oder "etwas laut(heiß hier drin ö.a.), geh mer nach draußen, um uns zu unterhalten".

 

Zweite fehlende Technik:  Eskalationsleiter, du berührst sie wie zufällig, gehst näher ran, Kino, dann mal Hand halten, dann mit Gesicht näher kommen etc., dann knutschen. Wenn Sie bei einem Schritt, nicht zurückweicht, ist das ein Einverständnis. Geht sie bei einen auf Abstand, gehst du es auch und versuchst es später noch einmal. In der Zwischenzeit flirtest du für die Attraktion.. Ich persönlich habe immer drei Versuche unternommen. Oft klappte es beim Dritten Mal. Das und die stufenweise Eskalation schützt dich vor Aufdringlichkeit und belässt es in einem natürlichen Flow.

Das muss nicht

 

Wie ich sagte, lies dir mal nochmal die klassischen PU-Techniken durch. Mittlerweile bist du auf der Stufe, wo sie bei dir wunderbar funktionieren werden.

P.S.: Top, dass du trotz anfänglichen Widerwillen, Nightgame gefahren bist! :good:

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Natürlich soll es dann auch noch flirtiger werden. Hier agiere ich sehr vorsichtig. Da muss ich erst noch mehr austesten, wie schnell ich von Alltagssituationen ausgehend in den Flirtmodus übergehen kann, ohne dass es plump und überrumpelnd wirkt. Ich möchte erst mal über harmlosen Smalltalk abchecken, ob da überhaupt gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Investiert auch die Frau etc.?

Keine gute Strategie.

Frauen haben das freundliche, nette, unverbindliche, höfliche, sympathische - Spiel perfekt drauf.

They can even play it better than you. Than men.

Das zugrundleigende Mindset dabei ist das Warten auf Invest der Frau.

Du willst ihr die Initiative überlassen, bzw. dich vorher absichern.

Irgendwann später in den sog. Flirtmodus wechseln (also mal zeigen was wirklich sache ist) wird sich immer seltsamer anfühlen, je länger man wartet.

Quasi jede Sekunde die man wartet. Vor allem ganz am Anfang wo man noch große Hemmungen hat. Was bei dir gerade und immer noch der Fall ist.

Will Frauen ja nicht überrumpeln, will nicht plump sein.....

Das ist Pussytalk.

Genau das machen alle Typen: Die überlegen nonstop was genau sie sagen können, sie sagen sollten, was sie wie wann und auf welche Weise tun könnten.

Du läufst direkt in die Meta-Hirnfick-Falle.

Das steht alls überall im Forum. That is not a good strategy.

Du versuchst immer noch dich vor einer Konfrontion deiner basic Hemmungen zu drücken.

Deswegen verlierst du dich imemr weider im netten Plaudern. Du hattest da endlos viele Möglichkeiten. Keiner kennt dich da. Frauen beißen nicht. They are harmless. Ich kann mich noch erinnern, wie du mal in einem THread meintest, dass du dich geärgert hast, als du eine Frau in deiner Nachbarschaft immer wieder gesehen hast und dich nicht überwinden konntest sie einfach mal anzusprechen.

Du stehst immer noch vor der gleichen Tür.

Einige hier sagten, du hättest dich entwickelt. Auf sozialer Ebene und dem Mindset ist das sicher der Fall.

Aber du hast dich mit Blick auf deine Hemmungen nicht verändert.

Ich weiss noch, als eine Frau dir quasi mal ihre Brüste ins Gesicht gedrück hat und du konntest sie nicht fucking sofort vor den Leuten motorboaten (was man dann ganz einfach sofort tut), weil du da insgesamt noch so gehemmt bist.

Wenn du wenigsetns eine einzige Frau mal richtig angepsrochen hättest, sie eingeladen hättest, dich nur 1 Mal von dieser harmlosen, plaudernden Ebene entfernt hättest, und dich mehr an deinen Hoden und was dein Schwanz so sagt orientiert hättest, dann wäre bereits eine einzige Erfahrung da ein großer Schritt nach vorne gewesen.

Daher wäre bei dir echt jmd. sinnvoll der dich genau in diese Szenarien prügelt. Der nicht zulässt, dass du irgendwelche Ausreden findest. Weil ohne das, wirst du immr nur um diese Kontexte rumlaufen und sie aus der ferne betrachten aber immer nur bedeckt nett smalltalken.

Dieses ganze will Frauen nicht überrumpeln, das soll nicht plump sein sagen Männer die das noch nie selbst versucht haben. Also echt noch nie.

Weil Frauen da ganz anderer Meinung sind.

Shit, du kannst echt so einiges sagen. Wenn eine Frau irgendwie auf dich steht, dann findet sie es sogar geil, wenn du ihr im Vorbeigehen sagst:

'Verdammt, ich wäre fast gegen die liebe Omi gelaufen, weil du mit diesem Rennpferdhintern direkt in mein Blickfeld gelaufen bist'.

Du kannst Frauen sogar direkt auf ihre Brüste ansprechen.

Wenn die Frau horny genug ist und auf dich steht, dann gehen so vermeintlich plumpe Sprüche, dass du das nicht glauben würdest.

Dass nicht sofort so vulgäre Avancen isngesamt besser funktionieren ist nicht mal der Punkt.

Der entscheidende Punkt bei dir, der größte Hemmer bei dir, ist die Sorge wie dies oder das ankommen könnte.

Wenn du als Mann Schiss hast plump zu wirken oder eine liebe, kleine, verruchte Frau mit deinem schamvollen, schmutzigen sexuellen Interesse allein aufgrund seiner Existenz schon zu nötigen, dann hast du als Typ schon verloren.

Wenn man einmal in diese Richtung denkt.....des is das Fass ohne Boden.

Du wirst immer und nonstop fürchten dass du dich falsch bewegst, falsch kommunizierst, jmd. überrumpelst, plump bist. Das ist der Grund warum du in der Gegenwart von für dich heißen Frauen wie auf rohen Eiern läufst. Eher darüber redest wo sie den herkommen (who gives a shit) anstatt darüber wie geil du sie doch findest (which is way, waaaay more important).

Also ich spiele wirklich nicht gerne den Miesepeter. Aber du hast da nix gelernt. Nicht auf Verführungsebene. Weil du dich halt permanent vor diesem Schritt drückst.

Da könntest du 1000 Mal in den Urlaub fahren und immer nett plaudern......you will never feel more confident around women doing that.

Also, versuch das, wenn du das nicht glaubst. Plaudere mal den ganzen Tag 10 Jahre lang nur noch mit Frauen. Nett und freundlich.

Du wirst dich nach 10 Jahren immer noch genauso fühlen.

Es ist etwas komplett anderes sich hinter höflichen Floskeln und Smalltalk zu verstecken als sich selbst wirklich mal zu zeigen. Und ein Teil von dir ist, dass du z.B: echt auf eine Frau stehst mit der du gerade redest.

Diesen Teil hälst du konsequent zurück.

Wärst du so 18 - 25 würde ich sagen: Relax, kein Stress, du bist noch voll jung.

Aber du bist ein reifer Mann und hast noch so viele Hemmungen obwohl du schon jhare in so einem Forum bist. ich meine das steht alles hier. Kein Plan wieviele Leute dir endlose Beiträge geschrieben haben. Und du stehst immer noch vor der allerersten Tür.

Daher würde ich mal auf ein paar Urlaube verzichten und einen richtigen Coach für die Kohle engagieren. Am besten so 3 - 6 Monate. Der genau so was übt. Mal komplett diese Hemmungen direkt abbauen. Brutale Comfortzoneerweiterung.

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Low submarino vergisst zwar, wie negativ deine Einstellung früher war, aber mit dem Coach oder wirklich guten Pua stimme ich mit ein.

Du brauchst jemand an deiner Seite, der dich im.entscheidenden Moment zum Glück zwingt! Dafür braucht es VW. Nur ein paar Abende nicht Monate, da es jetzt nur noch ums intensivere flirten u d eskalieren geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

2 Sätze zu den vergangenen 3 Seiten Thread.

1. Du gehst aus dir raus, denkst weniger drüber nach als am Anfang über den Verlauf des Urlaubs und wirst sozialer. Punkt für dich.

2. Du torpedierst dir alles im Nachhinein mit Limiting Beliefs und dem typischen "Zurechtrücken und Schönreden" von Tatsachen, nach denen sich dein Hirn besser fühlt, a.k.a. "Urlaubsort ist scheisse zum Flirten", "Australier sind kacke und blockieren den Spaß", "Stimmung war schlecht", "Mein Hund zu Hause hat Durchfall bekommen und ich musste an ihn denken". Pack doch diese Denkweise einfach mal nach und nach in den Mülleimer, wie du es mit deinem Progress im Socializen gemacht hast. Der gute Niedrigubooter hier im Thread schreibt halt aus einer ganz anderen SIchtweise als du, weil er für sich die flirty Stimmung und Approach-Strategie perfektioniert hat. Wenn dich eine blöd anlabert weil sie ihre Tage hast, sagst du nett "Ciao" und gehst nicht beleidigt heim, sondern suchst dir einfach die nächste die dich anlächelt und dann GANZ WICHTIG: du nutzt den Moment und verpennst ihn nicht wieder. 99% deiner Sets gehen kaputt weil du nicht aktiv wirst und zu wenig nach vorne machst. Warum geht an Tag 10 nichts mit der Neuseeländerin und mit den Mädels in der Gruppe? Weil du nur tanzt und nicht isolierst geschweige denn dann eskalierst. 1 mal 1 der Situationsmechanik anscheinend immer noch nicht verstanden. Frauen verlieren innerhalb von ein paar Minuten das Interesse an dir, wenn du nicht aktiv wirst, weil es gefühlt noch 10-15 andere im Club gibt, die dir zuvorkommen. Mich vor der Bühne tanzend zum Affen machen kann ich an einem Abend mal machen und abstürzen, aber das ist doch nicht das was du am Ende willst oder? 

--> Auch von mir der Tipp: Werd im Social Circle aktiver, da gibt es mit Sicherheit genug nette Mädels, die Single sind. Die hübschen bekommen viele (wie auch schon 100 mal gesagt) auch oft einfach nur über den Freundeskreis, in dem sich ein Typ gefunden hat, der sich nicht von ihrer ach so großen Schönheit einschüchtern hat lassen und sie einfach mal auf ein Date eingeladen hat und durcheskaliert hat. Und wenn du es wirklich in Angriff nehmen willst nach der langen Zeit hier, dann investier einfach mal die paar hundert Euro und hol dir einen von den gottgleichen "Pick-up Profis" ins Boot, die dir mit einem Stecker im Ohr zuflüstern, wem du die Pussy feucht machen sollst und wie du es tust. Wenn du den Arsch nicht selbst hochbekommst, musst du eben den nächsten Schritt tun.

Offenes, sexuelles Flirten muss btw zur Person und dem Auftreten passen. Wenn nur 20% der Message bei der Dame durch deine Körpersprache und deinen Vibe rüberkommt, wirken die restlichen 80% schnell aufgesetzt und creepy. Also immer schön langsam mit den Pferden, wenn dir Subby hier zwei Posts weiter oben empfiehlt Frauen davon zu erzählen, wie gerne er ihre Möse schon im Club fingern würde. Das kommt schnell in den falschen Hals. Alles schön kalibriert und passend bitte, sonst läuft da auch nichts. Selbst wenn das Mädel stockbesoffen ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LeuteLeute, er machts doch super, tastet sich ran. Alles gut, weiter so, das paßt erstmal. Ausprobieren und nicht zuviel auf Erfolg schielen. Immer wenn mehr Sicherheit da ist, einen Schritt weiter gehen und mal mehr riskieren. Gab schon ein paar gute Gelegenheiten, mit bißchen mehr Routine und Mut kannst du die dann mitnehmen. Bring das Mindset und die Aktionen vor allem mit nach Hause und mach hier im Alltag weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Jingang schrieb:

LeuteLeute, er machts doch super, tastet sich ran. Alles gut, weiter so, das paßt erstmal. Ausprobieren und nicht zuviel auf Erfolg schielen. Immer wenn mehr Sicherheit da ist, einen Schritt weiter gehen und mal mehr riskieren. Gab schon ein paar gute Gelegenheiten, mit bißchen mehr Routine und Mut kannst du die dann mitnehmen. Bring das Mindset und die Aktionen vor allem mit nach Hause und mach hier im Alltag weiter.

Was anderes sag ich doch gar nicht. Dann muss aber auch mal der nächste Schritt kommen. Progress muss sein, sonst geht die Motivation flöten 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, jon29 schrieb:

Low submarino vergisst zwar, wie negativ deine Einstellung früher war, aber mit dem Coach oder wirklich guten Pua stimme ich mit ein.

Du brauchst jemand an deiner Seite, der dich im.entscheidenden Moment zum Glück zwingt! Dafür braucht es VW. Nur ein paar Abende nicht Monate, da es jetzt nur noch ums intensivere flirten u d eskalieren geht.

War auch nicht als dis gemeint.

Er wollte ja Feedback.

Würde er sagen: ja, mir ist das bewusst, dass ich da eher warte und beobachte wäre das was anderes. Aber er hat halt dieses miese Mindset a la 'will Frauen nicht überrumpeln etc', und hinterfragt das nicht.

Ich hatte überhaupt erst angefangen das zu hinterfragen und dann daran zu zweifeln als ich mehrere Videos von zunächst Sasha Daygame, John Matrix und ein paar anderen sah. Bei Sasha sah ich das erste mal eine andere Perspektive.

Etwa, dass man das alles nicht so todernst nimmt. Das Frauen nicht so völlig anders ticken als wir oder dass man giftige Mindsets entwickelt und kultiviert hat. Etwa Hemmungen auf die Situation und Frauen projiziert und am Ende der Gleichung ist es dann nicht etwa 'ich fühle mich komisch beim Ansprechen...' sondern eher 'Interesse an jmd zeigen/jmd ansprechen ist komisch und das ist abnormal/plump/man überrumpelt Frauen usw'.

Shit, ich hab die gleichen Sachen gedacht.

Aber durch Input von anderen die mir gut mut gemacht haben merkte ich irgendwann dass das einfach zu krass ungewohnt war und man dann alles entsprechend der häufig begleitenden, meist negativen Emotionen durch eben jene Filter sieht.

Dauerte trotzdem über 1,5 Jahre die ich immer mehr Bestätigung suchte, dass das okay ist, man nix schlimmes tut und auch nix schlimmes passiert.

Also das dauerte ewig.

Manche Leute können sich nur langsam von solchen gedanklichen und dann im laufe des Lebens irgendwann auch emotional etablierten Routinen befreien.

You feel it and you believe it. What feels wrong gotta be wrong.

Hab das so unbarmherzig gesagt, weil ich das bei ihm sehe. Er kann seine Emotionen da kaum hinterfragen. Ohne das wird es schwer sein etwas zu tun von dem man überzeugt ist, das es irgendwie falsch und insgesamt negativ behaftet ist.

Schau...da war ein User der trotz massiver Hemmungen keine Lust mehr hatte im 'good asexual best buddies' - state zu leben....ging zurück zum Haus der achso guten Freundin die er gerade verabschiedet hatte (und wieder mal nix versucht hatte) klingelte und küsste sie direkt ohne eine Wort lach....

God I love those stories.

Thats awesome.

Und ich wette, er hat das ganze Zögern und Schiss haben zunächst rational und massiv hinterfragt. Bewusst geworden das es ein mieses Gefühl ist da immer zu große Sorgen und Hemmungen zu haben.

Beim TE fehlt diese gedankliche Auseinandersetzung. Mind over body. Er denkt noch in ungünstige Richtungen. Daher kann er sich nie überwinden.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Er wollte ja Feedback.

Würde er sagen: ja, mir ist das bewusst, dass ich da eher warte und beobachte wäre das was anderes. Aber er hat halt dieses miese Mindset a la 'will Frauen nicht überrumpeln etc', und hinterfragt das nicht.

Ah, macht so mehr Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Keine gute Strategie.

Frauen haben das freundliche, nette, unverbindliche, höfliche, sympathische - Spiel perfekt drauf.

They can even play it better than you. Than men.

Das zugrundleigende Mindset dabei ist das Warten auf Invest der Frau.

Du willst ihr die Initiative überlassen, bzw. dich vorher absichern.

Irgendwann später in den sog. Flirtmodus wechseln (also mal zeigen was wirklich sache ist) wird sich immer seltsamer anfühlen, je länger man wartet.

Quasi jede Sekunde die man wartet. Vor allem ganz am Anfang wo man noch große Hemmungen hat. Was bei dir gerade und immer noch der Fall ist.

Will Frauen ja nicht überrumpeln, will nicht plump sein.....

Das ist Pussytalk.

Genau das machen alle Typen: Die überlegen nonstop was genau sie sagen können, sie sagen sollten, was sie wie wann und auf welche Weise tun könnten.

Du läufst direkt in die Meta-Hirnfick-Falle.

Das steht alls überall im Forum. That is not a good strategy.

Du versuchst immer noch dich vor einer Konfrontion deiner basic Hemmungen zu drücken.

Deswegen verlierst du dich imemr weider im netten Plaudern. Du hattest da endlos viele Möglichkeiten. Keiner kennt dich da. Frauen beißen nicht. They are harmless. Ich kann mich noch erinnern, wie du mal in einem THread meintest, dass du dich geärgert hast, als du eine Frau in deiner Nachbarschaft immer wieder gesehen hast und dich nicht überwinden konntest sie einfach mal anzusprechen.

Du stehst immer noch vor der gleichen Tür.

Einige hier sagten, du hättest dich entwickelt. Auf sozialer Ebene und dem Mindset ist das sicher der Fall.

Aber du hast dich mit Blick auf deine Hemmungen nicht verändert.

Ich weiss noch, als eine Frau dir quasi mal ihre Brüste ins Gesicht gedrück hat und du konntest sie nicht fucking sofort vor den Leuten motorboaten (was man dann ganz einfach sofort tut), weil du da insgesamt noch so gehemmt bist.

Wenn du wenigsetns eine einzige Frau mal richtig angepsrochen hättest, sie eingeladen hättest, dich nur 1 Mal von dieser harmlosen, plaudernden Ebene entfernt hättest, und dich mehr an deinen Hoden und was dein Schwanz so sagt orientiert hättest, dann wäre bereits eine einzige Erfahrung da ein großer Schritt nach vorne gewesen.

Daher wäre bei dir echt jmd. sinnvoll der dich genau in diese Szenarien prügelt. Der nicht zulässt, dass du irgendwelche Ausreden findest. Weil ohne das, wirst du immr nur um diese Kontexte rumlaufen und sie aus der ferne betrachten aber immer nur bedeckt nett smalltalken.

Dieses ganze will Frauen nicht überrumpeln, das soll nicht plump sein sagen Männer die das noch nie selbst versucht haben. Also echt noch nie.

Weil Frauen da ganz anderer Meinung sind.

Shit, du kannst echt so einiges sagen. Wenn eine Frau irgendwie auf dich steht, dann findet sie es sogar geil, wenn du ihr im Vorbeigehen sagst:

'Verdammt, ich wäre fast gegen die liebe Omi gelaufen, weil du mit diesem Rennpferdhintern direkt in mein Blickfeld gelaufen bist'.

Du kannst Frauen sogar direkt auf ihre Brüste ansprechen.

Wenn die Frau horny genug ist und auf dich steht, dann gehen so vermeintlich plumpe Sprüche, dass du das nicht glauben würdest.

Dass nicht sofort so vulgäre Avancen isngesamt besser funktionieren ist nicht mal der Punkt.

Der entscheidende Punkt bei dir, der größte Hemmer bei dir, ist die Sorge wie dies oder das ankommen könnte.

Wenn du als Mann Schiss hast plump zu wirken oder eine liebe, kleine, verruchte Frau mit deinem schamvollen, schmutzigen sexuellen Interesse allein aufgrund seiner Existenz schon zu nötigen, dann hast du als Typ schon verloren.

Wenn man einmal in diese Richtung denkt.....des is das Fass ohne Boden.

Du wirst immer und nonstop fürchten dass du dich falsch bewegst, falsch kommunizierst, jmd. überrumpelst, plump bist. Das ist der Grund warum du in der Gegenwart von für dich heißen Frauen wie auf rohen Eiern läufst. Eher darüber redest wo sie den herkommen (who gives a shit) anstatt darüber wie geil du sie doch findest (which is way, waaaay more important).

Also ich spiele wirklich nicht gerne den Miesepeter. Aber du hast da nix gelernt. Nicht auf Verführungsebene. Weil du dich halt permanent vor diesem Schritt drückst.

Da könntest du 1000 Mal in den Urlaub fahren und immer nett plaudern......you will never feel more confident around women doing that.

Also, versuch das, wenn du das nicht glaubst. Plaudere mal den ganzen Tag 10 Jahre lang nur noch mit Frauen. Nett und freundlich.

Du wirst dich nach 10 Jahren immer noch genauso fühlen.

Es ist etwas komplett anderes sich hinter höflichen Floskeln und Smalltalk zu verstecken als sich selbst wirklich mal zu zeigen. Und ein Teil von dir ist, dass du z.B: echt auf eine Frau stehst mit der du gerade redest.

Diesen Teil hälst du konsequent zurück.

Wärst du so 18 - 25 würde ich sagen: Relax, kein Stress, du bist noch voll jung.

Aber du bist ein reifer Mann und hast noch so viele Hemmungen obwohl du schon jhare in so einem Forum bist. ich meine das steht alles hier. Kein Plan wieviele Leute dir endlose Beiträge geschrieben haben. Und du stehst immer noch vor der allerersten Tür.

Daher würde ich mal auf ein paar Urlaube verzichten und einen richtigen Coach für die Kohle engagieren. Am besten so 3 - 6 Monate. Der genau so was übt. Mal komplett diese Hemmungen direkt abbauen. Brutale Comfortzoneerweiterung.

Ja, du hast Recht. Ich druck mir deinen Beitrag aus und les ihn mir täglich durch, vielleicht hilft es ja. 

Es kommt bei mir aber noch was hinzu: Ich will erst fühlen, dass ich eine Frau wirklich will. Wenn ich das nicht fühle, dann komm ich nicht in Eskalationsstimmung (wieso sollte ich auch bei einer Frau eskalieren, die ich gar nicht will).

Nimm die Situation mit der Australierin: Die hat mich ja angemacht. Von ihrer ganzen Art her, wie sie mit mir geredet hat (auch leicht angeheitert), hat sie schon "Ich will bumsen" ausgestrahlt.

Dass ich sie nur langweiliges Zeug gefragt hab, war für mein gestecktes Ziel natürlich Käse.

Aber: Ich hab es bei der Frau halt nicht gefühlt. Deshalb bin ich ja auch nicht traurig, dass es bei der Frau nicht geklappt hat. Wenn es bei Frauen, bei denen "ich es gefühlt habe", mal wieder nicht geklappt hat, dann bin ich natürlich traurig darüber.

Dann noch was: Bei der ganzen Flirtgeschichte finde ich letztlich wichtiger, wie man etwas sagt, als was man sagen.

Ich kann zu einer Frau sagen: "Bist n echt heisser Feger" - und es kann total unflirty sein. Ich kann zu einer Frau sagen "Schöner Tag heute, nicht?", und es kann flirty sein.

Da kommt wieder das Gefühl ins Spiel. Es kommt darauf an, was ich für ein Gefühl in das Gesagte lege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, lowSubmarino schrieb:

War auch nicht als dis gemeint.

Er wollte ja Feedback.

Würde er sagen: ja, mir ist das bewusst, dass ich da eher warte und beobachte wäre das was anderes. Aber er hat halt dieses miese Mindset a la 'will Frauen nicht überrumpeln etc', und hinterfragt das nicht.

Ich hatte überhaupt erst angefangen das zu hinterfragen und dann daran zu zweifeln als ich mehrere Videos von zunächst Sasha Daygame, John Matrix und ein paar anderen sah. Bei Sasha sah ich das erste mal eine andere Perspektive.

Etwa, dass man das alles nicht so todernst nimmt. Das Frauen nicht so völlig anders ticken als wir oder dass man giftige Mindsets entwickelt und kultiviert hat. Etwa Hemmungen auf die Situation und Frauen projiziert und am Ende der Gleichung ist es dann nicht etwa 'ich fühle mich komisch beim Ansprechen...' sondern eher 'Interesse an jmd zeigen/jmd ansprechen ist komisch und das ist abnormal/plump/man überrumpelt Frauen usw'.

Shit, ich hab die gleichen Sachen gedacht.

Aber durch Input von anderen die mir gut mut gemacht haben merkte ich irgendwann dass das einfach zu krass ungewohnt war und man dann alles entsprechend der häufig begleitenden, meist negativen Emotionen durch eben jene Filter sieht.

Dauerte trotzdem über 1,5 Jahre die ich immer mehr Bestätigung suchte, dass das okay ist, man nix schlimmes tut und auch nix schlimmes passiert.

Also das dauerte ewig.

Manche Leute können sich nur langsam von solchen gedanklichen und dann im laufe des Lebens irgendwann auch emotional etablierten Routinen befreien.

You feel it and you believe it. What feels wrong gotta be wrong.

Sehen wir es mal positiv. 

Ich gehe davon aus, dass mich meine Urlaubserlebnisse letztlich doch in eine positive Richtung bringen werden, auch wenn es bei mir alles langsam dauert.

Ich brauche halt dieses Mindset "Ich bin der Geilste, der Frau kann nix besseres passieren, als dass ich sie anspreche bzw. dass ich mit ihr flirten möchte, und wenn sie damit ein Problem hat, dann hat sie halt Pech gehabt".

Dabei geht es natürlich um Selbstwertgefühl. Das ist ja letztlich auch der Schlüssel.

Jegliche Gedanken wie "Hoffentlich reagiert die Frau jetzt nicht negativ, ich kann froh sein, wenn sie überhaupt mit mir spricht" etc. sind ein absoluter Killer.

Vielleicht sind von solchen Gedanken noch zu viele in mir drin. Ich habe das bei der Sache mit dem "präventiven Korb" dieses vermeintl. Lesbenpärchens gemerkt. Da war ich dann sofort in negativen Gedanken drin. 

Was ich mir als Hauptmotivation mitnehmen sollte, ist dieses Erlebnis von der letzten Clubnacht, als sich die Ladys um mich gerissen haben. Weil ich in der Nacht offenbar tatsächlich der Geilste war.

Wenn ich diesen Eindruck verinnerliche, mir dieses Bild immer wieder vor Augen führe, dann sollte es mit dem Teufel zugehen, wenn sich das nicht positiv auf mein Verhältnis zu Frauen auswirkt.

Zuhause sollte ich mir diese Szene aus der besagten Clubnacht aufmalen - mvl "attackiert" von lauter heissen Ladys - und mir das Bild übers Bett hängen, so dass ich es immer vor Augen habe.

Ohne Witz, das mach ich.😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, mehrvomleben schrieb:

 

Es kommt bei mir aber noch was hinzu: Ich will erst fühlen, dass ich eine Frau wirklich will. Wenn ich das nicht fühle, dann komm ich nicht in Eskalationsstimmung (wieso sollte ich auch bei einer Frau eskalieren, die ich gar nicht will).

Nimm die Situation mit der Australierin: Die hat mich ja angemacht. Von ihrer ganzen Art her, wie sie mit mir geredet hat (auch leicht angeheitert), hat sie schon "Ich will bumsen" ausgestrahlt.

Dass ich sie nur langweiliges Zeug gefragt hab, war für mein gestecktes Ziel natürlich Käse.

Aber: Ich hab es bei der Frau halt nicht gefühlt. Deshalb bin ich ja auch nicht traurig, dass es bei der Frau nicht geklappt hat. Wenn es bei Frauen, bei denen "ich es gefühlt habe", mal wieder nicht geklappt hat, dann bin ich natürlich traurig darüber.

Dann noch was: Bei der ganzen Flirtgeschichte finde ich letztlich wichtiger, wie man etwas sagt, als was man sagen.

Ich kann zu einer Frau sagen: "Bist n echt heisser Feger" - und es kann total unflirty sein. Ich kann zu einer Frau sagen "Schöner Tag heute, nicht?", und es kann flirty sein.

Da kommt wieder das Gefühl ins Spiel. Es kommt darauf an, was ich für ein Gefühl in das Gesagte lege.

Cmon.

Wir wissen beide das is ne Excuse.

Da könnte ein alter, gediegener (schreibt man das so?dwl) Gentelman-Philosoph sitzen. 69 Jahre alt. Sitzt da in einer akademischen Rude, mit Intelektuellen-style überschlagenen Beinen, der über die tiefschürfende gemeinsame und so notwenige Kommunikationsebene mit einer Frau redet. Über wahre Liebe. Über den ganzen Scheiss.

Was denkt dieser so anständige und bitte nicht-plumpe und nie komplett triebgesteuerte alte Philosoph, wenn in der Pause eine heisse, 25 jährige Talkshowassistentin mit nem göttlichen Arsch und nem herzlichen lächeln für eine Nanosekunde direkt durch sein Blickfeld huscht?

Ich sags dir.

Ich kann Gedanken lesen.

A loud, manly  grunting:

'Oh lord, jesus Christ and his holy mother....

What I wanne do is ram my old hammer right into that very tasty lookin punani'.

Du meintest da waren überall heiße Frauen. Wenn du sagst du wolltest keine dieser Ladies schön bumsen dann glaub ich das nicht und du selbst wirst das auch net glauben.

'Hab das nicht gefühlt....'.

Please.

Das wird dir niemand hier abnehmen. Warum sagst du so was also. Das würde ich mich mal fragen.

My guess?

Das ist dein Hirn das versucht Ausreden zu finden. Das sind aber schlechte Ausreden. Ich weiss wie Männer so ticken.

Habe gesehen wie unser anständiger, gesittete und verheiratete Englischleher direkt auf den prallen Arsch von der Schülerin glotzte als er dachte niemand sieht ihn.

I fucking saw it. Weil ich selbst genau auf den gleichen prallen Arsch glotzte. Und echt Spaß dabei hatte.

'Hahaha....dieser notgeile alte Sack will die ficken loool', schoss es mir durch den kopf.

Und er hat sie gedanklich mit seinem Englischlehrer-Sperma ersoffen. Der lüsterne Penner. Und auch davor und danach habe ich nonstop erlebt worauf heteromänner so reagieren.

Und wo ihre Augen genau hinwandern.

They love female asses and tits and legs and faces.

Vergiss mal alles mit 'ich muss das erst mal fühlen...'

Was musst du fühlen, eh?

Den Boner der gegen die Hosennaht drückt und die Hose platzen lässt

Da stimme ich zu.

Mieses Ziehen in den Lenden?

Kenn ich auch.

 

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 4
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, hier noch mal ne kleine Begebenheit am Abreisetag.

Ich drehe vor dem Hotel noch mal ne Runde, gehe an Cafes vorbei. 

Ich beibe stehen. Auf mich laufen zwei hübsche Frauen zu, die eine hat nen Fotoapparat umgehängt. Sie ist einfach nur *schmatz*. 

Die Frauen bleiben genau vor mir stehen, die eine fotografiert eine Katze. Klar, dass ich die Frauen ansprechen muss.

Ich sage lächelnd "Nice Picture", die andere Frau antwortet freundlich sowas wie "Ja, wir haben Katzen zuhause". 

Ich erfahre von der Freundin der Foto-Lady, dass sie aus San Francisco sind und heute abreisen. 

Jetzt mischt sich die Foto-Lady ein. Sie schaut mich neugierig an und fragt mich, woher ich komme. Ich antworte. Kurzer Small Talk. 

Ich beende dann die Konversation schon rasch, wünsche eine gute Zeit und einen guten Flug. Beim Weggehen merke ich ein leichtes aufgeregtes Zittern an mir.

Ich bin mir fast sicher, dass die Foto-Lady wegen mir gestoppt hat, und weniger wegen der Katze. Sie schien enttäuscht, als ich das Gespräch rasch beendete.

Ich weiss, dass in einer Situation wie dieser das pure Gold steckt. Da ist alles drin bis zum Lay. Der Oberplayer hätte die Foto-Lady vor dem Abflug noch klargemacht.

Die Sache mit der Katze ist natürlich auch ne super Steilvorlage für Flirt. Einem Könner wären dazu jetzt tolle Sachen eingefallen.

Ein Problem ist dann noch, den Flirt gezielt an die Foto-Lady zu adressieren. Ab dem Zeitpunkt, wo die Foto-Lady mich fragte, woher ich komme, wäre dazu schon Gelegenheit gewesen.

Hätte ich die Freundin dann einfach ignorieren soll? Oder besser ab und zu einbinden?

Jedenfalls heisst es jetzt: üben, üben, üben. Und aus solchen Gelegenheiten für Flirts das Beste machen.

bearbeitet von mehrvomleben
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Ich weiss, dass in einer Situation wie dieser das pure Gold steckt. Da ist alles drin bis zum Lay. Der Oberplayer hätte die Foto-Lady vor dem Abflug noch klargemacht.

Würde dich am liebsten schütteln.

Fuck Oberplayer.

Du setzt Typen die sich einfach situativ für eine Nanosekunde und arschbackenzusammekneifend mehr trauen auf ein Podest als ob die magische Kräfte hätten.

Üb mal folgendes.

Mach das so 3 Monate regelmäßig, bei alten leuten, netten Leutem, Männern, Hunden, Frauen und allen Säugetieren.

This is very effective:

Wenn ein Typ ne schicke Jacke an hat, ne Omi sich schick mit Feder aufm Hut beschmückt hat, eine Frau Lange, glänzende, tolle Haare hat, (egal was es ist aber es muss dir gefallen....you gotta really like it), dann bleib kurz stehen, flash a solid smile, und sag genau das was dir aufgefalle  ist:

- hi *smile* muss dir kurz ein Kompliment machen. Meine ich ernst....

Du hast tolle Haare. Lass die immer so lang. Das steht dir. Du bist eh schon hübsch aber mit den Haaren ... *:)*

Schönen tag noch.

Nochmal umdrehen wenn sie dabei lächelt und über die Schulter im Weggehen erklären:

'Wehe du schneidest die ab'.

Oder zu nem Dood der ne gute Lederjacke an hat. Eine die du schon ewig auch mal kaufen wollest.

'Hi...:)

Muss dir sagen, die Jacke steht dir. Kein Plan ob die mir so gut stehen würde wie dir. (An dieser stelle lächeln und freuen sich tatsächlich 99.876 % aller Leute wenn du das authentisch sagst und auch so fühlst). Aber wenn du mir verrätst wo du die her hast dann gehe ich da mal hin'.

Die zwei Frauen mit dem Foto und den Katzen?

'Oh what a sweet little kitty cat. Isnt she gorgeous?

I love cats.

*meow at the cat, smile at the cat*

*smile at the girls*

I have 6 cats myself.

Were a family.

Theyre rude and have no manners but I love them'.

Frauen grinsen, lachen und sagen irgendwas.

Egal was sie sagen, du antwortest z.B.:

'You two are too nice to lie right into your faces.

In my defense....I do love those little monsters. They kill me at night when they....enjoy close company ;). If you never heard cats making love....i can tell you with some authority it sounds like an orgy....and you cant sleep until you chase them away with water.

(An dieser stelle werden die beiden lachen. 9 von 10 werden lachen. Wenn du denen auch noch gefällst werden sie dich anstrahlen. Geb ich dir mein Wort drauf....gerade usa girls).

Im so rude...

My dear mother would shake her head and tell me she failed teaching me some manners.

I havent introduced myself.

My name is LS'.

*shake them hands....dont shake them just hold them*.

Frauen antworten irgendwas und stellen sich vor.

'Nice to meet you.

Now...what was I talking about?

Ah....I remember.

Lying to some nice ppl that are also cat friendly. Just like me.

I dont own cats.

 I just needed a reason to stop and flirt with you two good looking women.

I honestly cant decide if you are ptettier than her or if you are prettier than her.

Hate to say it but I gotta be honest now:

Im in love with both of you'.

Oder du bringst wieder ein simples, kurzes aber authentisches Kompliment und verabschiedest dich dann.

Du siehst oben, was für einen BS ich erzähle.

Ich finde das lustig.

Ich lache während ich das erzähle. Irgendeinen Scheiss. Completly irrelevant what you say.

Just have

Some

Fun.

Frauen lieben das.

Je normaler es dir fällt leute einfach mal kurz zu komplimentieren, damit die sich freuen (und was sich dann für dich sogar noch besser anfühlt, weil du value verteilst), desto leichter und häufiger wirst du Leuten, und auch Frauen die du begatten willst begegnen.

That is way more fun than boring smalltalk.

Unterhalte dich selbst.

Zeig Frauen etwa was du lustig findest.

Ich lache da nonstop über meine eigenen Witze.

Biste eher etwas ernster, dann sei halt ernster. Aber üb mal mehr aus dir rauszugehen.

Was fällt dir an dieser oder jener Frau auf? Why do you like her?

Geh hin und sags ihr.

Irgendwann verabschiedest du dicj nicht mehr so schnell sondern bleibst einfach noch etwas stehen wenn eine Frau dich anlächelt, sich freut und..

 

'Aww...das ist echt süß von dir', sagt.

Du verabschiedest dich zwar, bevor du das aber tust guckst du sie an und sagst:

'Hör zu....das is direkt und wir kennen uns nicht.

Und ich bin schon zu spät.

Aber wenn du lust hast gehen wir mal was trinken.

Ich flirte mit dir und du lächelst.

Harmlos'.

And thats it.

Alles was du brauchst ist die Gewöhnung daran Frauen flirtiger und verbindlicher zu begegnen. Zeig dass du die magst. Zeig das völlig selbstverständlich.

Wenn eine echt gut reagiert und du bist scheisse nervös....lad sie einfach direkt ein. Oder gib deine Nummer.

Dann ejecten.

Just try. Practice for a few months.

Wenn du dann nach den 3 Monaten ne heiße Frau mal schön anflirtest und sie und ihren Hintern auf ein Date einlädst, spende ich dir alle meine Coins.

Kp wofür die gut sind.

Wenn ich geile Sachen damit hätte kaufen können werd icj dich hassen. Und dir ne pm schicken dass ich die wieder haben will.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übe mal zwei Moves, die fürn Anfang ganz gut sind:

- einfaches Kompliment machen, dabei lächeln, mach irgendwas was du ernst meinst, dann kommt es authentisch rüber. (Du kannst dir auch einfach vorstellen wie sie nackt aussieht oder so dabei)

- stell dich vor und gib ihr die Hand, aber halte ihre Hand so lange wie sie es zulässt, dann son bisschen rumschwingen mal lösen oder so.

 

Der Move mit der Hand hat mir am Anfang den Arsch gerettet. Bestes Beispiel ich approache auf einer Party im Draußenbereich ein 2er-Set, spreche die beiden mit iwas Banalen an, stelle mich vor und mach den Move mit der Hand an dem Target, und wiederhole irgendeine Aussage von ihr oder sowas und lächle dabei versaut. Ihre Freudin meinte nur so:"Okkayyy, ich lass euch beide mal alleine". Das ganze hat sich in zwei Minuten abgespielt. Gleich einen sexuellen Frame gesetzt. 

Du musst realisieren, dass du durch dieses Verhalten nicht nur klar kommnizierst was du willst, du screenst auch noch die Frauen, die keinen Bock haben, vergeben sind, etc. Man mus sich im Prinzip ne Antwort holen von einem Mädel, du bist ne Ausscheck-Maschine. Was du machst und viele Typen generell ist "I hope she likes me"-Game. Das ist aber scheiße, weil es dein komplettes Verhalten negativ beeinflusst wird, du willst immer sicher gehen ob sie dich auch wirklich mag und wartest ab, schämst dich eventuell auch noch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 9.7.2018 um 15:30 , mehrvomleben schrieb:

Wichtiger als wie alt man ist, ist ja, wie alt man aussieht. Ich sehe definitiv jünger aus. Microsofts Alterserkennung schätzt mich auf 29. So um die Kante werde ich auch von anderen eingeschätzt. 

Zu junge Frauen sortiere ich von vorneherein aus. Alles zwischen 25 und ca. 45 ist für mich als "Flirtobjekte" okay. Ideal ist zwischen 30 und 35 (so wie die Chinesin, die wäre perfekt gewesen).

Cool Story, Bro.

Zu jung bestimmt übrigens das Gesetz. Alles darüber Deine Vorlieben.

 

Dein Problem ist, Du nutzt Deine Chancen nicht. Typischer Nice Guy, der selbst dann noch Widerworte finden wird, wenn sich eine Püppie auf den harten Schwanz setzt. Ich weiß nicht, warum Dir das hier bisher nicht ausgetrieben wurde, aber Du verströmst den Lockruf des good looking losers: "Ich sehe gut aus, ich höre zu aber bin sexuell keine Gefahr!"

Weil Du selbst keinen Plan hast, wie sexuelles Auftreten auf Frauen wirkt. Da können auch die dämlichen AFC-Tipps nichts ändern, wie man Händchen hält und so Bullshit. Dir hilft nur ein harter Schnitt. Der knallharte Ficker-Frame, ganz einfach weil Du oft genug immer wieder in den Nice Guy-Frame fallen wirst. Wer Dir andere Tipps gibt, hat schlicht und ergreifend keine Ahnung.

Problem ist, Du wirst auf die Dauer einen Widerspruch empfinden zwischen Deinem netten und Deinem Arsch-Ich. Erst da bildet sich Dein Ficker-Charakter. Entweder du kommst damit klar oder nicht. Das kann niemand sagen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Oberfickerframe und Niceguy gibts ja recht viel Alibi. Bissl platt

Er ist nicht Mr. Nice Gut, er muss die Gelegenheit ergreifen, die sich ihm bieten. Und schlicht PU-Tools anwenden, wie C&f, Isolieren, Kino und Eskalationsleiter. Seine Persönlichkeit muss er da gar nicht so sehr verändern.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@mvl

 

Lern loszulassen Mann!

Was ist besser für dich geworden, seit du diesen ganzen Unfug betreibst?

Richtig, Nichts.

Anstatt den Urlaub und Kroatien und den Moment zu geniessen, vergeudest du nur Lebenszeit mit blabla.

Such dir mal was ausserhalb von Frauen.

Frauen machen nichts besser.

Okay, landest mal nen lucky punch und mit dir hopst da eine in die Kiste, dann bist du genauso weit, wie davor.

Immer noch Leere.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, jon29 schrieb:

Zwischen Oberfickerframe und Niceguy gibts ja recht viel Alibi. Bissl platt

Er ist nicht Mr. Nice Gut, er muss die Gelegenheit ergreifen, die sich ihm bieten. Und schlicht PU-Tools anwenden, wie C&f, Isolieren, Kino und Eskalationsleiter. Seine Persönlichkeit muss er da gar nicht so sehr verändern.  

Nice guy ist eh so ne Sache. Das ist so ein weiter Begriff.

Diese Männer sind häufig eigentich keine Pussies oder können sich kaum behaupten, haben durchaus ihrer Meinung, scheuen auch nicht unbedingt immer Auseinandersetzungen usw.

Nur auf der sexuellen Ebene wollen sie möglichst keine Risiken eingehen.

MVL ist so einer. Er kann hier ja durchaus diskutieren. Spricht nicht allen nach dem Mund.

Aber er geht nie irgendwelche Risiken ein. Erwartet immer auf versicherung und das Go der Frau. Ohne zu merken, dass er selbst für dieses Go sorgen kann, indem er einfach viel risikolustiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Nur auf der sexuellen Ebene wollen sie möglichst keine Risiken eingehen.

MVL ist so einer. Er kann hier ja durchaus diskutieren. Spricht nicht allen nach dem Mund.

Aber er geht nie irgendwelche Risiken ein. Erwartet immer auf versicherung und das Go der Frau. Ohne zu merken, dass er selbst für dieses Go sorgen kann, indem er einfach viel risikolustiger ist.

Also, dass ich mich so gar nicht weiterentwickelt habe, sehe ich nicht so.

Ich weiss, dass mich diese Urlaubserfahrungen weiterbringen werden.

Wie ich schon schrieb, geht's zentral immer um das Selbstwertgefühl. Wenn ich kein gutes Selbstwertgefühl habe, dann bin ich auch nicht risikofreudig, lasse mich von der Angst vor Zurückweisung leiten. Wenn ich ein gutes Selbstwertgefühl habe, dann ist es mir egal, was eine Frau von mir denkt, ob das ja jetzt gut angekommt bei ihr, wenn ich dies oder jenes mache, ob sie mich zurückweist etc.

Also, wenn der Urlaub für eines gut war, dann sicher auch für ein positives Selbstwertgefühl.

Nehmen wir an, keine Frau hätte mich angeguckt, keiner hätte mit mir reden wollen, alle hätten mir die kalte Schulter gezeigt und ich hätte da im Urlaub traurig und allein rumsitzen müssen: Dann hätte ich mich ja zurecht fragen müssen, was mit mir nicht stimmt.

Aber das genaue Gegenteil war ja der Fall.

Ich muss mir diese positiven Erlebnisse jetzt einfach "einbrennen": Ich hab die "Highlights" tatsächlich aufgemalt und mir an die Wand gepinnt, so dass ich sie immer vor Augen habe. 

Ich muss das machen, damit ich nicht wieder anfange, negative Aspekte in den Fokus zu rücken: Dann komme ich wieder in eine Negativhaltung rein, nach dem Motto, die anderen haben alle hübsche, tolle Frauen, nur du nicht, blabla ...

Wesentlich ist für mich dann auch, sozialer zu werden. Und gezielt auch Gelegenheiten entstehen lassen, aus denen mit einer Frau mehr werden kann.

Ich weiss, dass ich durchaus in der Lage bin, zu eskalieren (das habe ich schon unter Beweis gestellt): Es gibt ja hier Leute im Forum, die auch noch beim vierten Date eine Frau nicht geküsst oder angefasst habe. Also, so krass bin ich nicht.

Klar, für den "Ficker" bin ich in Sachen Eskalation noch zu langsam, zu lasch. So werde ich zum jetzigen Zeitpunkt aus vielen Gelegenheiten noch nichts machen können. Aber aus der einen oder anderen halt schon. Was sich dann auch wieder positiv auf mein Selbstwertgefühl auswirkt etc.

Einfach schrittweise besser werden, wird mein Weg sein.

bearbeitet von mehrvomleben
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.