Versuch eines Urlaubslays

411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

@mvl

 

Lern loszulassen Mann!

Was ist besser für dich geworden, seit du diesen ganzen Unfug betreibst?

Richtig, Nichts.

Anstatt den Urlaub und Kroatien und den Moment zu geniessen, vergeudest du nur Lebenszeit mit blabla.

Such dir mal was ausserhalb von Frauen.

Frauen machen nichts besser.

Okay, landest mal nen lucky punch und mit dir hopst da eine in die Kiste, dann bist du genauso weit, wie davor.

Immer noch Leere.

Ich will dahin kommen, dass ich mit den Frauen schlafen kann, mit denen ich schlafen will.

Das ist und bleibt mein Ziel.

Dabei geht es nicht darum, dass Frauen mein Leben "besser" machen sollen.

Es geht darum, dass ich meine Persönlichkeit als Mann voll entfalten will (und das bedeutet eben nicht "Leere"); also dass ich als selbstbewusster Mann leben will, der voll mit sich im Reinen ist. So ein Mann kann auch mit den Frauen Sex haben, mit denen er Sex haben will. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein falsches Mindset. Richtiges Selbstbewusstsein erlangt man durch Erweitern der Comfortzone und die damit verbundenen Erfahrungen. Man muss ja auch gerade dann Approachen und offen auf Leute zu gehen können, wenn mal nix zurückkommt. So machste dich von den Reaktionen anderer Menschen abhängig, die du auch nicht immer richtig beurteilen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich will dahin kommen, dass ich mit den Frauen schlafen kann, mit denen ich schlafen will.

Das ist und bleibt mein Ziel.

Dabei geht es nicht darum, dass Frauen mein Leben "besser" machen sollen.

Es geht darum, dass ich meine Persönlichkeit als Mann voll entfalten will (und das bedeutet eben nicht "Leere"); also dass ich als selbstbewusster Mann leben will, der voll mit sich im Reinen ist. So ein Mann kann auch mit den Frauen Sex haben, mit denen er Sex haben will. 

Du zäumst das Pferd von hinten auf.

Ja, wenn du eine geile Persönlichkeit hast und Charima und trallala, dann läuft es.

Aber die Persönlichkeit bekommst du doch nicht durch tausend Weiber volllabern.

Ich finde, wenn du eine umfangreiche Allgemeinbildung hast, dann ist schon viel gewonnen.

Du musst mehr in deinen Unterhaltungswert investieren.

Ich bin ein Fan von Laientheater, komme momentan aber leider nicht dazu.

Schau dir mal Klaus Kinski an, wie er hier in dem Video den Raum beherrscht.

Er fängt gelangweilt und harmlos an und steigert sich dann allmählich.

Zum Schluß hat er Sie.

Körpersprache und Stimmlage sind top.

Schauspieler halt.

Er muß wissen, wie er das Publikum einfängt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, lowSubmarino schrieb:

er geht nie irgendwelche Risiken ein. Erwartet immer auf versicherung und das Go der Frau. Ohne zu merken, dass er selbst für dieses Go sorgen kann, indem er einfach viel risikolustiger ist.

Ja, aber ich meine, wenn er bereits soviel verändert hat, wird er das auch noch schaffen können. Er stagniert ja nicht mehr,

 

 

----

Kinski der egomanische Päderast als Vorbild?

Ne, wenn man Frauen haben will, muss man sie auch ansprechen und üben. Und es gehört zum genießen eines Urlaubs dazu, mit Fragen zu flirten. Inner Game hat er bereits verbessert und seine Persönlichkeit kommt bereits gut an, wie man an den Berichten sieht. Nur er macht nicht genug daraus, also muss er jetzt üben und die Gelegenheiten beim Schopf ergreifen.

Mvl du machst das schon richtig, rauszugehen für die Praxis, nur das wie muss sich halt ändern.

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 4 Stunden, jon29 schrieb:

Inner Game hat er bereits verbessert und seine Persönlichkeit kommt bereits gut an, wie man an den Berichten sieht. Nur er macht nicht genug daraus, also muss er jetzt üben und die Gelegenheiten beim Schopf ergreifen.

Wo siehst Du die Entwicklung? Dass Mädels wuschig in Clubs werden und sich an ihm reiben hat er doch schon vor Jahren berichtet. Liegt die Entwicklung im Reisen? Damals kamen Nutten und Online Babes.

Vielleicht alles verbinden? Rein in den Flieger und Schokobabes direkt an der Quelle für 5 Dollar ballern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Also, dass ich mich so gar nicht weiterentwickelt habe, sehe ich nicht so.

Ich weiss, dass mich diese Urlaubserfahrungen weiterbringen werden.

Wie ich schon schrieb, geht's zentral immer um das Selbstwertgefühl. Wenn ich kein gutes Selbstwertgefühl habe, dann bin ich auch nicht risikofreudig, lasse mich von der Angst vor Zurückweisung leiten. Wenn ich ein gutes Selbstwertgefühl habe, dann ist es mir egal, was eine Frau von mir denkt, ob das ja jetzt gut angekommt bei ihr, wenn ich dies oder jenes mache, ob sie mich zurückweist etc.

Also, wenn der Urlaub für eines gut war, dann sicher auch für ein positives Selbstwertgefühl.

Ich muss das machen, damit ich nicht wieder anfange, negative Aspekte in den Fokus zu rücken

Einfach schrittweise besser werden, wird mein Weg sein.

This.

Noch vor kurzem kamst du hier als unausstehlicher Volldepp rüber, jetzt als ganz normaler ziemlich sympathischer Typ. Das merken die Ladies, da klappts dann auch.

Dranbleiben!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, spartakus666 schrieb:

Wo siehst Du die Entwicklung? Dass Mädels wuschig in Clubs werden und sich an ihm reiben hat er doch schon vor Jahren berichtet. Liegt die Entwicklung im Reisen? Damals kamen Nutten und Online Babes.

Vielleicht alles verbinden? Rein in den Flieger und Schokobabes direkt an der Quelle für 5 Dollar ballern?

Jinjang hat es unten auf den Punkt gebracht.

vor 6 Stunden, Jingang schrieb:

This.

Noch vor kurzem kamst du hier als unausstehlicher Volldepp rüber, jetzt als ganz normaler ziemlich sympathischer Typ. Das merken die Ladies, da klappts dann auch.

Dranbleiben!

Ferner hat er früher nichts gemacht und nur auf die angeblich Männerfeindliche Welt geschimpft.

Jetzt geht er zum Coach, geht sargen, nimmt hier auch einiges an, nur muss er sich überwinden die letzte Schwierigkeiten zu beseitigen.

 

Früher war er der verbitterterste Typ im ganzen Forum, der alle anderen außer sich selbst für seine Lage verantwortlich gemacht. Jetzt sieht er Frauen und Leute positiv und will sich weiterentwickeln. Jetzt sind es keine massiven Inner Game Probleme mehr, sondern Schwierigkeiten, die viele am Anfang haben. Ja, er ist lange dabei, aber die mentale Reise die er hinter sich gebracht hat, hat ihn immerhin auf ein normales Beginnerniveau gebracht.

Seine Einstellung und Herangehensweise  derart zu ändern, nötigt mir mehr Respekt ab, als wenn er zehn Frauen für Gruppensex abgeschleppt hätte!

P.S.:

@mehrvomleben

Jetzt bist du aber auch in der Pflicht, zu Potte zu kommen, zur Not mit Coach. Ich hasse es, mich zu irren! :-)

bearbeitet von jon29
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.7.2018 um 13:24 , mehrvomleben schrieb:

Die Frauen bleiben genau vor mir stehen, die eine fotografiert eine Katze. Klar, dass ich die Frauen ansprechen muss.

Ich sage lächelnd "Nice Picture"

"Nice pussy!"

Wurde hier wahrscheinlich schon 50x erwähnt, aber: Ich lese nur Excuses, und für Dich scheint Flirten Arbeit zu sein. Nein, das ist Dir jetzt zu anstrengend blabla. Excuses!

Ich war vor ein paar Wochen für drei Tage in Dubrovnik. Übrigens: Sucht euch ein airbnb in der Altstadt, das ist perfekt.

Da gibt es am Ende der Hauptstraße Richtung Hafen paar Cafés mit zig Außentischen, Livemusik und sehr vielen entspannten Leuten. Und die Hauptstraße als Flaniermeile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, jon29 schrieb:

Kinski der egomanische Päderast als Vorbild?

Erkennst du nicht, was Kinski ausgemacht hat?

Du hast dir das Video scheinbar nicht angeschaut?!

Wie er mit der Moderatorin spielt.

Hast du es nicht erkannt?

Du darfst nicht den negativen Dreck sehen, der zweifelsohne da war, du musst sehen, was an ihm positiv ist.

Das was du für dich mitnehmen kannst.

Wenn mvl nur zehn Prozent von Kinski hätte, würde es bei ihm klappen.

Was fällt an Kinski auf, wenn man sich das Video anschaut?

Am Anfang wirkt er etwas verwirrt, reisst dann aber schnell die Initiative an sich.

Alle Leute hören ihm gespannt zu.

Später sind Sie dann amüsiert.

Er generiert einen Unterhaltungswert!

Das ist sehr wichtig!

Er geht auf das Gesagte der Leute ein, aber macht deutlich, dass er seinen Platz beansprucht. Ist im Grunde der Platzhirsch da im Saal.

Er vertritt eine feste Meinung.

Er spielt mit der Moderatorin, zeigt das er ein sexueller Mann ist.

Heranziehen und wegstossen.

Macht ihr Komplimente, aber nicht zu übertrieben, um Sie dann ständig wieder zu erden.

Sie behauptete lange Zeit später, dass Sie ihn nicht mochte.

Ihre Kollegen hätten Sie vor ihm gewarnt.

Man sieht auch die anfängliche Distanz.

Er hat Sie aber recht schnell in seinen Bann gezogen.

Sie hat zwar ihre Beine gekreuzt, wobei das übergeschlagene Bein von ihm abgewandt ist, aber ihr offener Oberkörper ist ihm zugewandt.

dd2t21qsjuh.png

Die soll desinteressiert sein? Never.

7zfrtz9ltyi.png

Er hatte Sie ihm Griff. Hundert pro!

Und wenn man genau hinschaut, dann sieht man während er erzählt im Hintergrund eine Frau mit südlichem Einschlag.

Schaut euch mal der ihr Gesicht an!

Die ist komplett geflasht.

Mvl strahlt nicht aus, was dieser ja doch schon ältere Mann hatte.

Das ist sein Problem.

Kinski konnte die Frauen aus dem schnöden Alltag in eine andere Welt entführen.

Er war unterhaltsam!

Das ist der Schlüssel.

Mvl glaubt er hat nen Pimmel und das reicht, um Frauen zu kriegen.

Aber du musst zuerst den Geist der Frau ansprechen.

Deswegen mvl, sei mehr Kinski!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, spartakus666 schrieb:

Wo siehst Du die Entwicklung?

Ich habe letzten Sommer eine Woche Urlaub in Ungarn gemacht. Da habe ich, soweit ich mich erinnere, mit keiner Frau unterhalten. Das war Rentnerurlaub.

Dieser Urlaub war was anderes. Ich bin mit anderen in Kontakt gekommen, weil ich das wollte. Weil ich aktiv geworden bin.

Da ist mit mir definitiv was passiert. Ich sehe das als direkte Fortsetzung des Coachings, das ich gemacht habe.

Es ist definitiv so, dass man mit anderen nicht automatisch in Kontakt kommt, sondern nur, wenn man das will und aktiv wird (also auch bezogen auf Frauen).

Das muss ich erst mal konsequent im Alltag leben, bevor ich mit "Klaus Kinski"-Style komme.

Nehmen wir folgende einfache Situation: Du bist im Park, etwas entfernt sitzen zwei Frauen auf der Wiese.

Wie viele Männer werden jetzt zu den beiden Frauen fröhlich rüberrufen: "Geiles Wetter heute, ne?" Ich vermute, nur eine Minderheit. Die meisten werden sich vielleicht denken: Oh, die sehen aber nett aus, vor allem die eine gefällt mir gut - und dann weiter nix machen. Aber dann passiert halt auch nix.

Den Kontakt zu den Frauen zu suchen, kann hingegen der erste Schritt zu nem Lay sein.

An dem Punkt muss ich weitermachen. Ich muss dann natürlich auch eskalieren, logo. Das kann ich auch grundsätzlich, nur halt noch "nicht so schnell" (sonst wäre ich ja jetzt noch ungeküsst und ungefickt). Ich muss in dem Punkt dann einfacher "schneller" und direkter werden.    

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für wie redegewandt schätzt du dich auf einer Skala von 1 bis 10 ein?

Für wie witzig schätzt du dich auf einer Skala von 1 bis 10 ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Ihsa, aber kinski erfreut die Moderatorin nur, weil er ihr mit seinem Wahnsinn ne geile Sendung liefert. Geil wurde von seinem Theater niemand.

 

Eher ein Beispiel wohin die Reise nicht hingehen sollte. Was ein falsches Pseudo-Alphabild ist. Wenn dann nicht mal Prominenz und Talent vorhanden ist, fährt man mit Karacho ins absolute Desaster und wird zur Unpersönlich. Da fällt mir der Text von The Blöde ein "größtes Problem der Community ist soziale Kompetenz"

 

Natürliches Selbstbewusstsein und sexy Charme bringen dich zum Erfolg. George Clooney nicht Kinski...

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man von Prominenten lernen will, wie sexuelles flirten geht, dann schaut man sich Craig Ferguson an. Ja, die Gäste steigen drauf ein, aber trotzdem ist das 1A und ein perfektes Beispiel von verdammt guten Flirtfähigkeiten.

Hier ein Zusammenschnitt, aber man kann sich auf YouTube ebenso die vollen Interviews anschauen!

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Nachtzug schrieb:

Klaus Kinski? Der seine Tochter missbraucht hat? Der ist hier ein Vorbild?

Der Kinski-Opener kommt einfach zu geil, besonders bei elegant gekleideten Damen vor der Oper:

du-dumme-sau.jpg

bearbeitet von HerrRossi
  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

klar kann so einer souverän und cool mit erwachsenen Frauen umgehen - weil er sich aus denen eh nichts macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Erkennst du nicht, was Kinski ausgemacht hat?

Die ist komplett geflasht.

Man braucht eine ordentliche Portion Irrsinn für seine Rollen, DAS hat ihn ausgemacht.

Extrem nerviger Narzisst/Egomane, in den Interviews wie ein Verkehrsunfall - Begeisterung, daß der wirklich so ist. Fürs Kino gut, fürs Leben Scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mvl kann da gewisse Verhaltensweisen für sich raus ziehen.

Hat doch keiner behauptet, dass er zum Fanboy werden soll.

Mvl hat kein Charisma.

Er kommt belanglos rüber.

Okay, er quatscht Weiber an und dann auch solche, die ständig angelabert werden. 

Denn er will ne heiße Frau. Normal.

Die Aufmerksamkeit ist bei denen kurz da, aber dann kommt nichts amüsantes von ihm.

Er ist 08/15, kein Zugewinn.

Er muß einen Zugewinn darstellen.

Sie zum Lachen bringen.

Mit belanglosem blabla wird es nix.

Er muß abliefern-entertainen.

Dieses numbersgame funktioniert doch nur bei frustrierten Frauen.

Ich würde ihm empfehlen, dass er mal nen Kurs macht, wo er lernt richtig und interessant zu reden.

Und vielleicht Laientheater.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jmd mal einladen wäre ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Kinski in allen Ehren, aber ich hätte dem Typ eher eine Backpfeife gegeben, als mich an Ihm zu orientieren ^^ Jetzt mal ehrlich: Der Typ ist komplett unausstehlich und anstrengend gewesen, zudem der komplette Junky und Narzisst. Klar gibt Es dank ihm tausend lustige Ausschnitte und Outtakes und ja, als Schauspieler war Er vllt gut. Aber als Mensch war der einfach ein blöder Wichser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst Kinski, jetzt Robbie. Wer kommt noch? Clip von Pierce Brosnan mit C. Zeta-Jones, in dem er sie anbaggert. Angeblich hat Kinski in der Gefangenschaft auf Psycho gemacht, da ist wohl was hängengeblieben!

Ich glaube nicht, daß dieses Vorspielen von Schauspielern/Stars MvL wirklich weiterhilft.

Wie bekommen das die Oberforumianer hier zusätzlich zum normalen Leben (Arbeit, Org.+Besorg, schlafen, Sport, usw.) hin, noch X Dinge zusätzlich zu machen? So Sachen wie Schaupielkurs, Theater, Rhetorik, ...? Wird auch in div. PU-Literatur empfohlen. 

Für den ziemlich eingebundenen Mitleser, Beginner, AFC wird's spannend. Schlußendlich muß der TE selbst seine Prios setzen. Bin gespannt, wie es bei ihm weitergeht.... 

 

bearbeitet von Niemann-N
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Alibi schrieb:

Hab ab Seite 2 nicht mehr gelesen, hat der Mann was gespalten?

Wenn du damit meinst, ob er eingelocht hat?! Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Wenn du damit meinst, ob er eingelocht hat?! Nein.

Das ist sehr enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ich glaube nicht, daß dieses Vorspielen von Schauspielern/Stars MvL wirklich weiterhilft

Hast natürlich recht. Aber weil viele Anfänger C&F und Alpha oft als egomanisches Auftreten oder blödes Verarschen umsetzen, finde ich Craig Ferguson unabhängig von seiner Prominenz ein sehr gutes Anschauungsmaterial,  wie man richtig C&F betreibt bzw. flirtet. Klar, eins zu eins nachmachen geht nicht. Aber man kann als Beginner so begreifen, wie es wirklich geht und mit eigenem Humor und Persönlichkeit umsetzen.

Wie gesagt, einfach ein paar Videos von ihm auf YouTube ansehen schadet nicht. 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.