Versuch eines Urlaubslays

411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten, mehrvomleben schrieb:

 kam dann mal so Eine mit wirklich geilen Möpsen und lief stur geradeaus schauend an mir vorbei. Ich sagte so (innerlich war ich ja angepisst, ich musste meinem Ärger irgendwie Luft machen): „Ja, hast echt tolle Titten.“ Glaubt ihr, die hat geguckt? Nö. Lief einfach vorbei.🤣

Gut – es gibt die Ausnahmen, die Frauen, die in der Lage sind, freundlich zu gucken und normal zu interagieren (das andere ist für mich keineswegs normal, das ist für mich gestört – ballaballa eben).

eddie-murphy-nodding.gif

 

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Die Frage ist jetzt, ob ich all diese Punkte auch bei einer schlanken hübschen „Prinzessin“ bekommen kann. Nach meiner derzeitigen Erfahrung ist die Wahrscheinlichkeit leider nicht sehr hoch.

Fazit: Du hast aktuell eine zum Vögeln, bist deshalb nicht 100% bei der Sache und das spüren die Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, RyanStecken schrieb:

eddie-murphy-nodding.gif

 

Ich lass mir von Frauen nicht alles gefallen. Das war eine Retourkutsche für das, was ich von Frauenseite dort erlebt habe. Irgendwann platzt einem auch als Mann der Kragen.

Ich mach jedenfalls nicht gute Miene zum bösen Spiel, wenn mich Frauen beleidigen. Und das Verhalten der Frauen dort war eine Beleidigung. Das war nicht nur eine Missachtung meiner Person – sondern aller Männer dort.

Es geht ja nicht darum, dass ich von Frauen angebaggert werden will. Es geht einfach um normales Sozialverhalten. Das Frauenverhalten, das ich beschrieben habe, empfinde ich als sozial inadäquat. Wie gesagt: Die berühmten Ausnahmen gibt es natürlich – einige Frauen kriegen das ja offenbar hin, sich gegenüber Männern freundlich und offen zu verhalten.

Nochmal: Ich gehöre nicht zu den vielen Männern, die Frauen trotzdem hinterherlaufen, auch wenn sich Frauen scheiße verhalten.   

Wie ich auch wieder gesehen habe, laufen da draußen wirklich unglaubliche Dödel (im MGTOW-Jargon: „F*tzenknechte“) rum, die genau das tun: Frauen trotzdem in den Allerwertesten kriechen.

Da stand eine wirklich alles andere als attraktive Frau (so HB 3) allein in der Ecke und tanzte, stur und grimmig schauend, vor sich hin. Da kamen nacheinander sage und schreibe ZWEI (!) Männer zu ihr hin und versuchten, sie zum Tanzen aufzufordern. Beide Männer wurden von der Frau BÖSE abgewimmelt. Was taten die Männer? Sie versuchten mit der Frau zu diskutieren und sie dazu zu überreden, doch bitte, bitte mit ihnen zu tanzen (!!!). Den einen Typ musste seine Begleiterin dann noch wegziehen. Einfach un-glaub-lich!!!

Neben dem Ballaballa-Verhalten der Frauen kommt also noch Ballaballa-Verhalten von Männern hinzu, die Frauen in ihrem Ballaballa-Verhalten auch noch bestätigen.

Wie gesagt: Nicht mit mir!      

bearbeitet von mehrvomleben
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, earthlings schrieb:

Fazit: Du hast aktuell eine zum Vögeln, bist deshalb nicht 100% bei der Sache und das spüren die Frauen. 

Nein, das hatte mit mir persönlich gar nix zu tun. Das Frauenverhalten, das ich beschrieben habe, bezog sich auf alle Männer dort. Ich bekomme mit, ob in einem Laden heiß geflirtet wird und sich Frauen offen zeigen - oder ob so ne kalte, sterile Atmosphäre herrscht, in der Frauen Männern die kalte Schulter zeigen. Letzteres war der Fall.

(Vielleicht liegt es aber auch einfach an der Jahreszeit? Der Sommer ist vorbei. Mit der kalten Jahreszeit werden jetzt auch die Frauen wieder "kalt". Im  Sommer sind ja teils etwas besser drauf (?).)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Mit der kalten Jahreszeit werden jetzt auch die Frauen wieder "kalt". 

Oder Sie sind angepisst weil Sie über den Sommer noch keinen Kerl klargemacht haben. 

bearbeitet von earthlings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

 

Neben dem Ballaballa-Verhalten der Frauen kommt also noch Ballaballa-Verhalten von Männern hinzu, die Frauen in ihrem Ballaballa-Verhalten auch noch bestätigen.

Wie gesagt: Nicht mit mir!      

Na, Hauptsache du bist normal...

Mich wundert es jedenfalls nicht, dass die Frauen den Blickkontakt mit dir meiden. 

Es ist übrigens nicht verboten, auszugehen,ohne zu baggern oder in Flirtstimmung zu sein. Dass du dies als Beleidigung siehst, ist schon fast therapiebedürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, SheWolve schrieb:

Na, Hauptsache du bist normal...

Mich wundert es jedenfalls nicht, dass die Frauen den Blickkontakt mit dir meiden. 

Es ist übrigens nicht verboten, auszugehen,ohne zu baggern oder in Flirtstimmung zu sein. Dass du dies als Beleidigung siehst, ist schon fast therapiebedürftig.

Offiziell sind Sie nur zum Spass haben weg.

Männer interessieren Sie nicht weiter.

Wollen einfach nur ne gute Zeit haben.

Come on.

Pinseln sich drölf Millionen Stunden an und Alles, nur um auf der Tanzfläche den Tanzbären zu machen.

Ich gebe MvL schon Recht.

Die Frauen hier sind sonderbar.

Deren Verhalten ist mehrheitlich entartet.

Was macht man da?

Ganz einfach, ne schnucklige Ausländerin ohne Stock im Arsch nehmen.

Russin, Ungarin, eine aus der Ukraine, whatever.

Just do it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Schnaxelander

Was bist du denn für ein Creep? Die Frau schaut dich nicht an und das ist dann Anlass für dich, sie blöd anzumachen?

Nicht „die Frau“. Die FrauEN. Das ist was anderes.

Zitat

Was glaubst du, wie oft Frauen irgendwelche blöden Sprüche von Typen zu hören kriegen. Denkst du nicht, dass das vielleicht der Grund sein könnte, wieso sie dich überhaupt ignoriert hat? Zum Selbstschutz? Genau das ist doch Nice Guy Verhalten - sie tut nicht so, wie du es von ihr erwartest und kriegt dann eine Beleidigung gedrückt. 

Du versuchst es, auf eine persönliche Ebene zu ziehen.

Jetzt bist doch du der Nice Guy, der meint, Frauen verteidigen zu müssen ("die armen Frauen").

Wenn Frauen mich und andere Männer keines Blickes würdigen, dann gibt es an einem solchen Verhalten nix zu verteidigen. Es geht hier um einfaches Sozialverhalten. Um Regeln des geselligen Zusammenseins, die hier verletzt werden.

Wenn ich mich in eine gesellige Umgebung begebe, dann begegne ich anderen Menschen, Frauen und Männern, mit freundlicher Offenheit. Wenn ich nicht in der Stimmung bin, Kontakt mit anderen Menschen aufzubauen, dann BLEIBE ICH ZUHAUSE und gehe nicht anderen auf den Zeiger und verbreite eine miese / merkwürdige Stimmung.

Ich erwarte ein solches Verhalten auch von Frauen.

Wenn ich abends in einen solchen Laden gehe, der dafür gedacht ist, dass man mit anderen Menschen fröhlich zusammen sein kann, dann möchte ich nicht das Gefühl haben, in einer merkwürdigen Anstalt mit lauter blickscheuen Sozialphobikerinnen zu sein.

Wenn du diesbezüglich gar keine Erwartungen an Frauen hast, ist das ja deine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SheWolve schrieb:

Na, Hauptsache du bist normal...

Mich wundert es jedenfalls nicht, dass die Frauen den Blickkontakt mit dir meiden. 

Es ist übrigens nicht verboten, auszugehen,ohne zu baggern oder in Flirtstimmung zu sein. Dass du dies als Beleidigung siehst, ist schon fast therapiebedürftig. 

Ein Club ist originär ein Ort, um zu flirten – ein Ort, an dem sich Frauen und Männer begegne.

Wenn ich keinen Bock auf Frauen habe, dann wäre ein Club der letzte Ort, an den ich gehen würde.

Wenn Frauen keinen Bock auf Männer haben, ist das Unsinnigste, was einem als Frau einfallen kann, abends in einen Club zu gehen. Es wäre dann sicher das Beste, sich eine andere Abendaktivität zu überleben, zum Beispiel einen Frauenabend zu machen.

Außerdem habe ich schon geschrieben, dass ich nicht erwarte, dass Frauen mich anbaggern.

Es geht darum, Regeln des sozialen Miteinanders einzuhalten. Dazu gehört, dass man in geselliger Runde anderen mit freundlicher Offenheit begegnet, was sich vor allem auch in den Blicken widerspiegelt.

Das „Argument“ von Frauen „Aber wenn ich Männer freundlich anschaue, dann verstehen sie das als Einladung, mich anzumachen“, ist das dümmste überhaupt.

Es zeigt eine abwertende Sicht auf Männer. Als ob Männer hechelnd jede Frau anspringen, von der sie einen freundlichen Blick erhalten. Und selbst wenn ein Mann dies als Flirteinladung versteht und daraufhin eine Frau anflirtet: Ach du je, wie schrecklich. Dann wird die arme, arme Frau tatsächlich von einem Mann angeflirtet. Sie ist ja dann mit dieser Situation komplett überfordert und weiß gar nicht, was sie dann machen soll. Oder wie?     

Die Einstellung „Ich zieh ein dummes Gesicht, damit mich Männer nicht anmachen“ ist jedenfalls nicht die Einstellung von reifen Frauen, sondern von 15-jährigen Mädchen.

Letztlich geht es bei der Sache mit den Blicken aber um Macht: Indem Frauen Blicke verweigern, wollen sie die Oberhand behalten. Der Diener schaut auf den König, der König schaut aber nicht auf den Diener – es sei denn in einem Moment huldvoller Gnade.  

Tatsache ist, dass ihr Frauen euch mit eurem Verhalten letztlich selbst schadet.

Denn am Ende eines solchen merkwürdigen Clubabends gehen nicht nur die meisten Männer leer aus, sondern auch die meisten Frauen haben was verpasst. Wenn auch die meisten Frauen Letzteres natürlich niemals zugeben werden. Denn die Frau von heute braucht ja keinen Mann mehr. Oder?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst wohl noch nie in einem Technoclub u.ä. Da geht man tatsächlich zum Tanzen hin... Wie dem auch sei. Keine Frau - egal, was ihre Absichten sind - ist dir irgendetwas schuldig, wenn sie rausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Schnaxelander schrieb:

Du warst wohl noch nie in einem Technoclub u.ä. Da geht man tatsächlich zum Tanzen hin... Wie dem auch sei. Keine Frau - egal, was ihre Absichten sind - ist dir irgendetwas schuldig, wenn sie rausgeht. 

Wenn du von Frauen nichts erwartest, ist das deine Sache.

Ich erwarte halt etwas von Frauen – nämlich adäquates Sozialverhalten.

Das, was ich da an diesem Abend von den Frauen erlebt habe, war sicher kein adäquates Sozialverhalten. (Beispielsweise ist es sicher nicht normal, wenn eine Frau allein in der Ecke steht und die Wand antanzt und Männer anfaucht, die sie zum Tanzen auffordern. Das war aber nur der krasseste Fall. Es ist sicher auch nicht normal, wenn Frauen permanent auf ihre Schuhspitzen gucken oder die Wand anstarren.)

Ich hab’s ja erlebt, dass Frauen auch anders sein können. Ich weiß also einzuschätzen, was normales Frauenverhalten ist und was kein normales Frauenverhalten ist.

Wie kommt es wohl, dass ich an dem einen Abend mit 4 Frauen tanze, auch eng – und an dem anderen Abend mit keiner Frau tanze – dass mich da nicht mal eine Frau anschaut.

Liegt es wirklich an mir? Weil ich plötzlich eine andere Ausstrahlung habe? Weil ich plötzlich anders bin? Plötzlich kann ich nicht mehr mit Frauen tanzen?

Nein: Es liegt daran, was von den Frauen kommt.

Inwieweit ich als normaler (nicht kontaktgestörter) Mann mit Frauen in Kontakt komme, hängt davon ab, welchen Raum mir Frauen geben. Wie offen für Kontakte die Frauen sind.  

Wenn die Frauen „mauern“, dann läuft halt nix. Oder man arbeitet halt gegen Mauern an. Aber da mach ich halt nicht mit.

Du kannst Frauen das ja gerne durchgehen lassen, wenn sie in geselliger Umgebung Mauern aufziehen und sich dahinter verschanzen.

Ich nehme mir das Recht, dies zu verurteilen: So ein Verhalten ist mies.

Denn wenn Frauen keinen Kontakt mit Männern wünschen, dann sollen sie halt einen Frauenabend machen – und sich nicht in eine Umgebungen begeben, in der es darum geht, in geselliger Runde mit anderen Leuten – und natürlich auch mit Personen des anderen Geschlechts – Spaß zu haben.

Mit einem solchen unsozialen Verhalten, wie ich es beschrieben habe, verbreiten Frauen schlechte Stimmung und sorgen für schlechte Gefühle. Am Ende geht man nach Hause und denkt sich: Was für eine Scheiß Party!

Klar, kannst es jetzt alles weiter verteidigen. „Lass doch die Frauen“ etc.

Ein Beispiel:

Wenn ich jeden Morgen mit müffeliger Miene an meinem Nachbarn vorbeigehe und ihn kaum grüße, kannst du auch sagen: „Ja und, das ist doch dein gutes Recht. Dein Nachbar kann nicht von dir verlangen, dass du ihn freundlich grüßt.“

Nein, natürlich kann das mein Nachbar nicht von mir einfordern.

Aber ein solches Verhalten ist eben mies. Ich verstoße damit gegen ungeschrieben Gesetze des sozialen Miteinanders. Dazu gehört, dass ich den Nachbarn freundlich grüße. Es hat ja auch seinen guten Sinn. Sozial adäquates Verhalten sorgt für gute Gefühle – sozial inadäquates Verhalten für schlechte Gefühle.

bearbeitet von mehrvomleben
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Aber ein solches Verhalten ist eben mies.

Man merkt, dass du keine Kinder hast. Ich zwar auch nicht aber genauso musst du mit den Frauen umgehen, die schlechte Laune haben. Ein witziger opener, positive Ausstrahlung und schon zauberst du Ihr ein Lächeln ins Gesicht.

Das funktioniert NUR wenn du gute Laune hast und auf die Stimmung der Frauen keinen Pfifferling gibst. Aber nein, du lässt dich von der Stimmung der Frauen im Club verunsichern. Deshalb gilt dasselbe Rat auch für dich: Wenn du miese Laune hast, bleib einfach zuhause oder mache einen Männerabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, earthlings schrieb:

Man merkt, dass du keine Kinder hast. Ich zwar auch nicht aber genauso musst du mit den Frauen umgehen, die schlechte Laune haben. Ein witziger opener, positive Ausstrahlung und schon zauberst du Ihr ein Lächeln ins Gesicht.

Das funktioniert NUR wenn du gute Laune hast und auf die Stimmung der Frauen keinen Pfifferling gibst. Aber nein, du lässt dich von der Stimmung der Frauen im Club verunsichern. Deshalb gilt dasselbe Rat auch für dich: Wenn du miese Laune hast, bleib einfach zuhause oder mache einen Männerabend.

Ach, derartige Frauen einfach ignorieren.

Sie sind einfach keine Bereicherung für das eigene Leben.

Ausschuss.

That's it.

Mvl macht einfach immer und immer wieder den selben Fehler und fängt mit diesem Discotrash an.

Wenn du immer wieder die selben Dinge tust, wirst du immer wieder die selben Ergebnisse bekommen.

Er checkt es aber nicht.

Anstatt raus zu gehen und sich in Cafe's und pipapo umzusehen, rennt er immer und immer wieder in die Kack-Disco.

Das macht einfach keinen Sinn.

Kohle kostet es obendrein.

Mir wäre mein Geld dafür zu Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.9.2018 um 21:03 , ALBA86 schrieb:

@mehrvomleben wie wäre es mal wenn du einfach mal deinen Schwanz vermisst?! Länge und Durchmesser im steifen Zustand. Durchmesser ist wichtiger!

Und je nachdem ob du Standart 53cm oder Übergroße 57cm brauchst, wirst du in normalen Läden fündig. Ab 60cm musst du im Internet bestellen, Apotheke oder Sexshop. Kann dir MySize empfehlen. Qualität und Preis, sowie Passvermögen sind wirklich gut. Und vom Gefühl auch echt top. 

Auf der Website von MySize wird das vermessen auch nochmal gut erklärt.

Und ja, sie müssen sich leicht abrollen lassen aber nicht schlabbern.

Ich hab jetzt Kondome von MySize gekauft. Ich hab jetzt eine weite Größe ausprobiert und das passt für mich deutlich besser. (Du meintest mm nicht cm).

Allerdings hab ich die Kondome nur für mich selbst ausprobiert.

Gevögelt hab ich die Frau wieder ohne Kondom. :-D

Im Bett geschmust, Ständer gehabt - und schon war ich wieder "ohne" in ihr drin.

Warum wieder ohne? Wahrscheinlich, weil ich genau das brauche. Das schöne Gefühl, in einer feuchten Muschi mit "nacktem" Schwanz hin- und herzugleiten. Das kriege ich mit Kondom nun mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JaneHoe

Akzeptier doch einfach mal, dass keine Frau dir oder sonstwem irgendwas schuldig ist. Die meisten Menschen gehen in den Club um zu tanzen. Ist doch eh zu laut, zu eng, zu dunkel, um dort entspannt flirten zu können. Will ich flirten, geh ich in eine Bar. Setz mich an den Tresen und ja, baue Blickkontakt auf. Aber auch nur zu Männern, die ich interessant finde. Wenn eine Frau auf ihre Schuhe schaut oder auf ihre Freundin oder einfach ins Leere, dann möchte sie einfach keinen Kontakt. Aus was für Gründen auch immer. 

Finde es wahnsinnig anmaßend, von einer fremden Person zu erwarten, dir den Abend "angenehmer" zu machen.

bearbeitet von JaneHoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich hab jetzt Kondome von MySize gekauft. Ich hab jetzt eine weite Größe ausprobiert und das passt für mich deutlich besser. (Du meintest mm nicht cm).

Allerdings hab ich die Kondome nur für mich selbst ausprobiert.

Gevögelt hab ich die Frau wieder ohne Kondom. :-D

Im Bett geschmust, Ständer gehabt - und schon war ich wieder "ohne" in ihr drin.

Warum wieder ohne? Wahrscheinlich, weil ich genau das brauche. Das schöne Gefühl, in einer feuchten Muschi mit "nacktem" Schwanz hin- und herzugleiten. Das kriege ich mit Kondom nun mal nicht.

Ist die Dicke schwanger, ist der Katzenjammer groß.

Für mich ist das ein einziger Wahnsinn, was du da machst.

Hey Mann!

Versteh das mal, du zahlst 18 bis 25 Jahre deines Lebens!!!

Wach mal auf!

 

Das ist ja komplett irre, nur weil es sich ein bisschen geiler anfühlt.

Ist nur gut gemeint.

Ich zahle seit 6. Jahren und habe noch 2. Jahre.

Ich der Zeit, habe ich jede Menge Dreck fressen müssen, um meinen Unterhaltsverpflichtungen nachzukommen.

Und glaub mir, das ist überhaupt nicht witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mvl ist erwachsen, weiß wie Kinder gezeugt werden (hat er nicht auch schon eins?), weiß um die Auswirkungen, ebenso in finanzieller Hinsicht, weiß ebenso, wie sich etwaige Krankheiten übertragen usw. Natürlich ist das wahnsinnig dumm und naiv, was er da tut und was er hier vom Stapel lässt, aber das wurde ihm oft genug gesagt und er hat alle Informationen die er benötigt, um verantwortungsvolle Entscheidungen für sich selbst in seinem Leben zu treffen. 

Und er hat sich dagegen entschieden. 

Es ist vergebliche Liebesmüh ihn „aufzuklären“, denn er ist aufgeklärt. Er spielt nun mal gerne mit dem Feuer, genauso wie die Frau übrigens auch (und m.E. freut er sich dabei noch Reaktionen zu provozieren). 

Wenn er Pech hat, wenn das Konsequenzen nach sich ziehen sollte, ist das sein eigens bzw. derer beiden hausgemachtes Pech. 

Mir fällt das auch schwer zu „überlesen“, aber mal ehrlich, er will nichts ändern. Er will nicht die Kondome einfach mal ausprobieren, jetzt, wo sie sogar endlich eine bessere Passform haben. Er will weiterhin aus versehen nackt neben der nackten Frau liegen, und aus versehen mit seinem harten nackten Schwanz in ihre nasse Pussy gleiten, und aus versehen die Kondome nicht in Reichweite haben. Oder wie er es in seinem letzten Post sagt, es ist ihm scheißegal, weil es genau das ist was er will und „braucht“.

Tja.

Braucht man eigentlich nicht weiter darüber zu reden. 

 

bearbeitet von hanju
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve

Ihm ist nicht zu helfen. Jetzt ist auch völlig klar, weshalb er keine "normale" Frau bekommt. Wobei ich gar nicht mehr weiß, ob die Frau mit der er vögelt gar halb so naiv ist, wie er meint. Er ist ja schon in ner LTR mit ihr, ohne es zu merken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Wal ist Safecall eh schon geschwängert bei der Anzahl an ungeschütztem Sex bisher. "Hilfe, FB ist schwanger, was tun?" Fred inc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Newborn

Ich versuche mich schon seit Tagen zu zügeln, aber du bringst es auf den Punkt.

Mittlerweile habe ich nur noch das Bild eines schmierigen, bedürftigen Mannes vor Augen der einzig und allein auch nur noch bei bedürftigen Frauen punkten kann.

MvL, vor vielen, vielen Jahren war ich mit einem Mädelsgeburtstag in einem Club. Alle, inkl. mir waren vergeben. Ich flirte außerhalb meiner Beziehung nicht. Kein Interesse. Setzte sich ein Kerl neben mich an die Bar. Ich habe dem keinerlei Zeichen gesendet, sprach mit meinen Mädels, registrierte ihn kaum, war auf andere Dinge fixiert. Nach 15 Minuten stand er auf und fauchte mich wütend mit "Danke" an. Wtf????

Ich war nicht im entferntesten darauf gekommen, dass der Kerl flirten wollte. Da war keinerlei Vibe zwischen uns und meine Körpersprache war kein bisschen offen. Es gibt nun mal auch Abende an denen Frauen nicht im Flirt-Fick-Modus sind. 

Versuche doch verdammt nochmal nicht alles persönlich zu nehmen. Ich bräuchte nicht mehr meinen Job zu machen, wenn ich von meinen werten Schülern höre wie scheiße ich gerade bin, wie scheiße mein Unterricht gerade ist, wieso ich niiiiieeee Rücksicht auf sie nehme... Letztendlich meint das keiner von denen so. Grundsätzlich mögen die mich, aber irgendwo müssen die mit ihren negativen, pubertären Gefühlen hin. 

Frauen, die dich im Club nicht beachten, machen das im seltensten Fällen mit Vorsatz. Die sind vielleicht gerade mit sich selbstbeschäftigt oder haben halt einen Furz quer. Es wird genauso gut Leute geben, die sich gerne mit dir abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.