Versuch eines Urlaubslays

411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 38 Minuten, Samtschnute schrieb:

Danke @Newborn

Ich versuche mich schon seit Tagen zu zügeln, aber du bringst es auf den Punkt.

Mittlerweile habe ich nur noch das Bild eines schmierigen, bedürftigen Mannes vor Augen der einzig und allein auch nur noch bei bedürftigen Frauen punkten kann.

MvL, vor vielen, vielen Jahren war ich mit einem Mädelsgeburtstag in einem Club. Alle, inkl. mir waren vergeben. Ich flirte außerhalb meiner Beziehung nicht. Kein Interesse. Setzte sich ein Kerl neben mich an die Bar. Ich habe dem keinerlei Zeichen gesendet, sprach mit meinen Mädels, registrierte ihn kaum, war auf andere Dinge fixiert. Nach 15 Minuten stand er auf und fauchte mich wütend mit "Danke" an. Wtf????

Ich war nicht im entferntesten darauf gekommen, dass der Kerl flirten wollte. Da war keinerlei Vibe zwischen uns und meine Körpersprache war kein bisschen offen. Es gibt nun mal auch Abende an denen Frauen nicht im Flirt-Fick-Modus sind. 

Versuche doch verdammt nochmal nicht alles persönlich zu nehmen. Ich bräuchte nicht mehr meinen Job zu machen, wenn ich von meinen werten Schülern höre wie scheiße ich gerade bin, wie scheiße mein Unterricht gerade ist, wieso ich niiiiieeee Rücksicht auf sie nehme... Letztendlich meint das keiner von denen so. Grundsätzlich mögen die mich, aber irgendwo müssen die mit ihren negativen, pubertären Gefühlen hin. 

Frauen, die dich im Club nicht beachten, machen das im seltensten Fällen mit Vorsatz. Die sind vielleicht gerade mit sich selbstbeschäftigt oder haben halt einen Furz quer. Es wird genauso gut Leute geben, die sich gerne mit dir abgeben.

Einiges richtig, was du da schreibst.

Richtig ist aber auch, dass viele deutsche Frauen Flirtkrüppel sind.

Daher wenden sich viele deutsche Männer von ihnen ab und schauen sich bei Ausländerinnen um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2018 um 12:48 , mehrvomleben schrieb:

Ich nehme mir das Recht, dies zu verurteilen: So ein Verhalten ist mies.

Frag dich mal warum dich das so emotional beschäftigt. 

Am 16.9.2018 um 12:48 , mehrvomleben schrieb:

Mit einem solchen unsozialen Verhalten, wie ich es beschrieben habe, verbreiten Frauen schlechte Stimmung und sorgen für schlechte Gefühle. Am Ende geht man nach Hause und denkt sich: Was für eine Scheiß Party!

Warum beeinflussen andere Frauen deinen allgemeinen Gemütszustand so sehr?

Warum nimmst du dir das so "zu Herzen"?

Warum stehst du nicht einfach drüber?

Vielleicht deswegen:

vor einer Stunde, Samtschnute schrieb:

Mittlerweile habe ich nur noch das Bild eines schmierigen, bedürftigen Mannes vor Augen der einzig und allein auch nur noch bei bedürftigen Frauen punkten kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.9.2018 um 16:17 , mehrvomleben schrieb:

(Vielleicht liegt es aber auch einfach an der Jahreszeit? Der Sommer ist vorbei. Mit der kalten Jahreszeit werden jetzt auch die Frauen wieder "kalt". Im  Sommer sind ja teils etwas besser drauf (?).)

Jetzt kommt die beste Jahreszeit. Der "Kuschelfaktor" geht durch die Decke und irgendjemand muß ja die kalten Füßchen wärmen.
 

Am 15.9.2018 um 20:35 , mehrvomleben schrieb:

Wenn ich mich in eine gesellige Umgebung begebe, dann begegne ich anderen Menschen, Frauen und Männern, mit freundlicher Offenheit.

..das machst du aber nicht aus dir selbst raus, deine "Freundlichkeit" und "Offenheit" ist Mittel zum Zweck und Menschen merken das im allgemeinen. Hast du eigentlich gute Kumpels mit denen du was unternimmst?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Einiges richtig, was du da schreibst.

Richtig ist aber auch, dass viele deutsche Frauen Flirtkrüppel sind.

Daher wenden sich viele deutsche Männer von ihnen ab und schauen sich bei Ausländerinnen um.

Fragt sich halt, auf welcher Seite sich die "Krüppel" befinden, alles eine Perspektivfrage 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mehrvomleben

Ich bin enttäuscht. Du warst auf einem guten Weg, und dein verändertes Mindset hat dir auch Erfolge gebracht. Dein Fehler war dann nur, den letzten Schritt zu machen. An der Angst den letzten Schritt zu machen, hättest du arbeiten müssen.

Aber jetzt?? Du bist wieder in der alten redpiller Schiene. Wo die deutschen Frauen Flirtkrüppel sind, und sie angeblich verpflichtet sind, dich anzuschauen. Hinzu kommt, dass du deiner FB nicht mal reinen Wein einschenken kannst

Ne mein Lieber, du hast mit gutem Mindset top Rückmeldunag bekommen und jetzt mit der alten negativen Sicht, sind die Rückmeldungen halt wieder negativ...

 

Wirklich schade, du warst auf einem guten Weg

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, hanju schrieb:

Mvl ist erwachsen, weiß wie Kinder gezeugt werden (hat er nicht auch schon eins?), weiß um die Auswirkungen, ebenso in finanzieller Hinsicht, weiß ebenso, wie sich etwaige Krankheiten übertragen usw. Natürlich ist das wahnsinnig dumm und naiv, was er da tut und was er hier vom Stapel lässt, aber das wurde ihm oft genug gesagt und er hat alle Informationen die er benötigt, um verantwortungsvolle Entscheidungen für sich selbst in seinem Leben zu treffen.

Gehen wir das Ganze mal durch: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Frau schwängere, wenn ich mit ihr ungeschützten Sex habe?

Realistische Antwort: Gering!

Warum?

Ich gehöre nicht zu den Männern, die schnell kommen oder ihren Samenerguss nicht unter Kontrolle haben. Nach dem Motto: Huch, ich bin jetzt plötzlich gekommen. Ist mir in meine ganze Sexleben noch nicht passiert.

Ich komme nicht schnell zum Orgasmus.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich in der Frau mal „aus Versehen“ plötzlich komme, ist also gering.

Bleibt noch die Möglichkeit, dass ich die Frau durch „Lusttropfen“ schwängere. Eine geringe Chance dazu besteht. Die Frau ist aber schon 40 – und keine 20 mehr. Schon mal irgendwann gehört, dass ne 40-Jährige durch Lusttropfen schwanger geworden ist? Gehört dann in die Rubrik „kurios“. Die Wahrscheinlichkeit dazu ist aber gering.

Zusammengefasst: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Frau schwängere, stufe ich ähnlich hoch ein wie die Wahrscheinlichkeit, dass plötzlich das Kondom platzt. Wobei: Wenn das Kondom tatsächlich platzt, kriegt die Frau meine volle Ladung Samen ab – die Wahrscheinlichkeit, dass sie dann schwanger wird, ist hoch.

Das heißt: Die sicherste Form der Schwangerschaftsvermeidung ist in diesem Fall, wenn ich in der Frau nicht komme. Dafür brauche ich aber kein Kondom.

Jetzt zu Krankheiten:

Die Frau wird regelmäßig ärztlich betreut – aufgrund ihres Übergewichts. Letztlich hat sie zum Beispiel eine Magenspiegelung gemacht (Darmkrebsvorsorge). Hätte sie tatsächlich eine ernste ansteckende Erkrankung, wäre das den Ärzten sicher schon aufgefallen.

Außerdem hatte die Frau nicht so viele Sexpartner (zumindest nach dem, was sie mir erzählt hat).

Dass die Frau eine ernsthafte ansteckende Erkrankung hat, schließe ich aus.

Mein Penis hat nach dem Sex mit ihr nicht gejuckt, wurde nicht rot und wurde auch nicht von Pickeln befallen. Demnach hat sie auch nix Anderweitiges.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2018 um 20:45 , IchHatteSieAlle schrieb:

Ach, derartige Frauen einfach ignorieren.

Sie sind einfach keine Bereicherung für das eigene Leben.

Ausschuss.

That's it.

Mvl macht einfach immer und immer wieder den selben Fehler und fängt mit diesem Discotrash an.

Wenn du immer wieder die selben Dinge tust, wirst du immer wieder die selben Ergebnisse bekommen.

Er checkt es aber nicht.

Anstatt raus zu gehen und sich in Cafe's und pipapo umzusehen, rennt er immer und immer wieder in die Kack-Disco. 

Das macht einfach keinen Sinn.

Kohle kostet es obendrein.

Mir wäre mein Geld dafür zu Schade. 

In meine Stamm-Disco in meiner Stadt bin ich schon lange nicht mehr gegangen.

Ich habe ja längst das Pflaster gewechselt.

Ich fahre am Wochenende dafür extra immer in eine andere Stadt.

Dort gibt es alles – Discotheken, Bars, Tanzlokale, Cafés.

Für viele dieser Etablissements muss man auch keinen Eintritt zahlen.

Der eine Laden, von dem ich oben berichtet habe, kostet zum Beispiel keinen Eintritt. Es ist auch keine Diskothek. Es ist eine große Bar mit Tanzflächen. Bunt gemischtes Publikum – Alter 20 bis 60.

Es ist an sich ein sehr günstiges Ambiente, um mit Frauen in Kontakt zu kommen.

Wenn man merkt, dass in dem einen Laden nix läuft, kann man dann auch schnell nach draußen und gleich in den nächsten Laden etc.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jon29 schrieb:

Wirklich schade, du warst auf einem guten Weg

This, bye bye.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Samtschnute schrieb:

Danke @Newborn

Ich versuche mich schon seit Tagen zu zügeln, aber du bringst es auf den Punkt.

Mittlerweile habe ich nur noch das Bild eines schmierigen, bedürftigen Mannes vor Augen der einzig und allein auch nur noch bei bedürftigen Frauen punkten kann.

MvL, vor vielen, vielen Jahren war ich mit einem Mädelsgeburtstag in einem Club. Alle, inkl. mir waren vergeben. Ich flirte außerhalb meiner Beziehung nicht. Kein Interesse. Setzte sich ein Kerl neben mich an die Bar. Ich habe dem keinerlei Zeichen gesendet, sprach mit meinen Mädels, registrierte ihn kaum, war auf andere Dinge fixiert. Nach 15 Minuten stand er auf und fauchte mich wütend mit "Danke" an. Wtf???? 

Ich war nicht im entferntesten darauf gekommen, dass der Kerl flirten wollte. Da war keinerlei Vibe zwischen uns und meine Körpersprache war kein bisschen offen. Es gibt nun mal auch Abende an denen Frauen nicht im Flirt-Fick-Modus sind.

Warum geht ihr, du und deine Mädels, ausgerechnet in einen Club, um Geburtstag zu feiern? Obwohl ihr keinen Bock auf „fremde“ Männer habt?

Macht das irgendeinen Sinn?

Nein.

Geht bitte woanders hin, wenn ihr Geburtstag feiert wollt, aber keinen Bock auf Männer habt.

Das ist mein Ernst.   

Es gibt hier zig Alternativen: zum Beispiel Restaurant, zuhause feiern, in ner Waldhütte feiern etc. etc.

Weißt du, warum ihr aber trotzdem lieber in einen Club geht?

Auch wenn du das jetzt leugnest: Weil ihr eben doch die Aufmerksamkeit der Männer genießt.

Einen Mädelsabend in einem Club abzuhalten, bedeutet eine Zweckentfremdung einer solchen Lokalität.

Ein Club ist ein Ort, an dem Frauen und Männer miteinander tanzen. Nix anderes.

Früher nannte man das Tanzlokal.

Unsere Großeltern würden wahrscheinlich mit dem Kopf schütteln, wenn sie sehen würden, was in vielen Clubs heute so los ist. Nämlich genau genommen häufig GAR NIX.

Da war ja also selbst in den Tanzlokalen der 50er Jahre häufig noch mehr los. Da haben Frauen und Männer wenigstens noch miteinander getanzt. Da musste ein Mann sicher auch nicht erst Coachings buchen, um mal ein Tänzchen mit einer Frau zu bekommen.

Während es heutzutage als Mann schon ein „Bravourstückchen“ ist, abends überhaupt mal eine Frau zum Tanzen zu bewegen, also eine Frau zu finden, die zufälligerweise mal gut drauf und offen gegenüber Männern ist! LOL

Ich finde das einfach nur noch arm.

Und beim letzten Abend ist mir das halt in aller Deutlichkeit aufgefallen. Deshalb war ich auch so angekotzt.

Ich nehme mir das Recht, das anzuprangern.

  • TRAURIG 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir doch glatt ein berühmter Liedtitel ein:

"Ich glaub es geht schon wieder los...

Das darf doch wohl nicht wahr sein..."

😅🤦‍♂️

 

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, willst du uns Mädels verbieten zu lauter Mucke abzutanzen? Nicht jeder hat einen Partyraum im Keller.

Und ja, ich finde die Aufmerksamkeit angetrunkener, antanzender Kerle manchmal sehr nervend, bzw. das was du als tanzen bezeichnest.

Und ich nehme mir mal das Recht, dir eine verbitterte Zukunft vorauszusagen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, man kennt ja die ganzen STD-Tests, die bei einer Magenspiegelung durchgeführt werden. PAP-Abstrich, Chlamydien-Befund. Kommt alles inklusive... Meine Fresse, was für unglaublicher Unfug. Und in den Club kann gehen, wer will. Club ist übrigens nicht gleich Club. Ist nicht alles Bumsschuppen, wo getanzt wird.

bearbeitet von Schnaxelander
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy
Am 15.9.2018 um 16:17 , mehrvomleben schrieb:

Nein, das hatte mit mir persönlich gar nix zu tun. Das Frauenverhalten, das ich beschrieben habe, bezog sich auf alle Männer dort. Ich bekomme mit, ob in einem Laden heiß geflirtet wird und sich Frauen offen zeigen - oder ob so ne kalte, sterile Atmosphäre herrscht, in der Frauen Männern die kalte Schulter zeigen. Letzteres war der Fall.

(Vielleicht liegt es aber auch einfach an der Jahreszeit? Der Sommer ist vorbei. Mit der kalten Jahreszeit werden jetzt auch die Frauen wieder "kalt". Im  Sommer sind ja teils etwas besser drauf (?).)

Okay. Hast du den Frauen auch gesagt, was dieses Verhalten soll?? Dass du von ihnen Respekt erwartest??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Samtschnute

Alter, willst du uns Mädels verbieten zu lauter Mucke abzutanzen? Nicht jeder hat einen Partyraum im Keller.

Und ja, ich finde die Aufmerksamkeit angetrunkener, antanzender Kerle manchmal sehr nervend, bzw. das was du als tanzen bezeichnest.

Und ich nehme mir mal das Recht, dir eine verbitterte Zukunft vorauszusagen.

Wenn ihr Mädels unter euch sein und für euch allein feiern wollt, dann mietet euch doch einfach einen Partyraum.

Halten wir fest: Ihr (und speziell du) hattet keinen Bock auf fremde Leute resp. fremde Männer.

Was macht ihr? Ihr geht ausgerechnet an einen Ort, an dem lauter fremde Leute resp. Männern feiern.

Macht das irgendeinen Sinn? Nicht wirklich.  

Ihr macht dann nix anderes, als in so einem Laden Platz wegzunehmen.   

Genau das nervt halt: Frauengrüppchen in Clubs, die sich nach außen abschotten (aber erkennbar wohl auch untereinander keinen Spaß haben). Wo man sich fragt: Wenn die keinen Bock auf andere Leute resp. Männer haben, warum machen die nicht einfach was anderes?

Wenn ich keine Lust auf Feiern mit fremden Leuten habe, dann gehe ich jedenfalls nicht in den Club.

Ich war beispielsweise letztens in einem klassischen Konzert. Da muss ich dann auch keinen Kontakt mit fremden Leuten herstellen.

Junge Frauen habe ich da übrigens kaum gesehen.

Da standen mal zwei junge Frauen vor mir, Freundinnen. Wenn dir mir signalisieren, dass sie keinen Bock haben, an dem Abend mit Männern in Kontakt zu kommen, dann nehme ich das denen ab. Das macht ja in dem Fall auch Sinn. Damit hab ich dann kein Problem.

Aber im Club ist das halt was anderes.   

Da stimmt dann halt was nicht.

So ein Verhalten von Frauen schafft dann nur schlechte Stimmung.

Ich finde die Szene, die du geschildert hast, durchaus bezeichnend.   

Zitat

MvL, vor vielen, vielen Jahren war ich mit einem Mädelsgeburtstag in einem Club. Alle, inkl. mir waren vergeben. Ich flirte außerhalb meiner Beziehung nicht. Kein Interesse. Setzte sich ein Kerl neben mich an die Bar. Ich habe dem keinerlei Zeichen gesendet, sprach mit meinen Mädels, registrierte ihn kaum, war auf andere Dinge fixiert. Nach 15 Minuten stand er auf und fauchte mich wütend mit "Danke" an. Wtf????

Der Typ hat in dem Fall seinem Ärger Luft verschafft.

Wahrscheinlich meinte er dich nicht konkret, sondern dein abweisendes Verhalten war einfach der Tropfen, der bei ihm das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Die meisten Typen sagen es zwar nicht, aber denken sich genau das, was der Typ rübergebracht hat:

„‘Danke‘ dafür, dass ihr Frauen mit eurem Verhalten mir den Abend vermiest.“    

Dabei betone ich nochmal, dass – Gott sei Dank – ja nicht alle Frauen so drauf sind.

Es gibt ja Frauen, die eine offene, fröhliche Art haben und für gute Partylaune sorgen können.

Ich hab hier in dem Thread ja von solchen Frauen berichtet. Deshalb ist das kein Frauenbashing, was ich hier mache.

Das Problem ist einfach, dass es nach meinem Geschmack zu viele Frauen gibt, die eben nicht offen sind – und die sich stattdessen einmauern und abschotten. Und das leider an öffentlichen geselligen Orten, wo es einfach nervt.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, ich darf also nur noch auf Volksfeste, in Clubs, ins Schwimmbad, zum Quizabend in die Tanzschule wenn ich bei diesen Gelegenheiten fickwillig und dankbar bin ganz viel Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen?

Was mache ich denn wenn ich vergeben bin? Darf ich da nicht zu oben genannten Ereignissen gehen? Oder nur mit meinem Freund, damit frustrierte Typen wie du gleich bescheid wissen? Vielleicht sollte ich nach deiner Argumentation mir auch eine Burka überziehen.

Ich bin übrigens ein sehr geselliger und offener Mensch, egal ob an der Bushaltestelle oder bei einer Fortbildung. Ich beziehe auch den Nerd in eine Gruppe mit ein, aber ich nehme mir doch durchaus das Recht raus, mich in Deutschland frei zu bewegen ohne "Ich will unbedingt einen Mann zum Ficken" auf der Stirn stehen haben zu müssen.

Sooo... und jetzt hole ich das Popcorn. Die Diskussion hier ist nämlich besser als Trash TV. Bewirb dich mal bei Love Island. Da gehen die Mädels hin um einen Kerl fürs Ficken und Mehr zu finden. Ganz offiziell.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nachtleben ist halt nicht seine Welt, stattdessen fickt er die Dicken mit den großen Hupen aus dem Internet, ist doch ok... soll er meiner Meinung nach eher das optimieren als jetzt zwanghaft in der Disco die "große schlanke Blonde" abzuschleppen versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Nachtzug schrieb:

Nachtleben ist halt nicht seine Welt, stattdessen fickt er die Dicken mit den großen Hupen aus dem Internet, ist doch ok... soll er meiner Meinung nach eher das optimieren als jetzt zwanghaft in der Disco die "große schlanke Blonde" abzuschleppen versuchen.

Was auch völlig ok ist. Nur soll er hier nicht so nen Stuss verbreiten mit seinem verschobenem Weltbild.

Beschissenes Mindset gepaart mit minderwertigkeitskomplexen, abgewälzt auf die Frauenwelt. Irreparable.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wann @mehrvomleben mal einsieht dass er überhaupt nicht auf schlanke Frauen steht.  

Aber nö, das liegt alles nur an den dicken Titteeeen. Türlich. Eventuell bin ich auch nur neidisch weil meine figurentsprechend klein sind.

In Clubs darf ich nur auch nur noch wenn ich mich paarungswillig sofort auf jeden Mitvierziger stürze. 

Popcorn bitte. Freu mich auf den weiteren Verlauf dieser Show. 

 

 

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Thread hier zu großen Teilen mitgelesen und irgendwie ist jetzt so'n Punkt erreicht, da frage ich mich echt ernsthaft, ob ich mir das hier eigentlich noch geben muss und warum ich den Kram hier überhaupt gelesen habe. 

MvL, versuche doch mal halbwegs so zu schreiben, dass Du wie ein cooler Typ rüberkommst. Im Forum so doof über Beischlaf ohne Kondom schreiben, die Pille danach oder eine Abtreibung hier einplanen, die arme Frau, die eh schon tausend Baustellen hat, zu verarschen... 

Merkst Du doch alles selbst. 

Wer hier gute Beiträge schreibt, der wird draußen auch von dem ein oder anderen gemocht werden, sofern das denn mit der Ansprechangst kein großes Hindernis mehr ist, und seine (weibliche) Zuneigung geschenkt bekommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, scheinheilige schrieb:

Aber nö, das liegt alles nur an den dicken Titteeeen. Türlich. Eventuell bin ich auch nur neidisch weil meine figurentsprechend klein sind.

Wobei, ne handvoll ist besser, wie so fette ordinäre Euter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Wobei, ne handvoll ist besser, wie so fette ordinäre Euter.

Bei schlanken Frauen vielleicht, aber wer dick ist, der muss auch riesige Milchtüten haben. Eine schlanke Frau kann dicke Titten haben, muss aber nicht. Eine dicke Frau muss! Und die kommen nicht automatisch. Gibt genug Dicke mit für ihr Kampfgewicht Mini-Tüten. Weil sie als Schlanke halt nur A gehabt hätten. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich beziehe mich auf die Postings von mvl die er auf der letzten Seite postete. Welche Gründe mag es für Frauen noch geben in den Club zu gehen, wenn sie mvl und anderen Männern keines Blickes würdigen? Vielleicht suchen sie Mr Perfect und für sie ist nach kurzem klar, dass wohl keiner der Typen diesem Bild entspricht. Wieso sollten die Frauen solchen Typen ihre Aufmerksamkeit schenken? Das deren ego nicht leidet? Er nennt es sozial adäquates verhalten, wenn Frauen ihn nicht sofort abwimmeln oder bereits durch die fehlenden Blicke signalisieren, dass sie an ihm kein Interesse haben. Sie taklen sich stundenlang auf, um abend für abend festzustellen, dass es mal wieder umsonst war. Ist für Frauen genauso schlecht, wie für Männer, die ein weibliches Top Model suchen und wieder leer ausgehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666

Wir sind halt wieder bei der dicken alten aus dem Onlinegame angekommen.
Einmal im Kreis bitte.

Mädels und Clubs sind halt so ein Thema.

Finde das immer lustig, wie viele Mädels behaupten, dass sie nur zum Tanzen dahin gehen. Ich stell mir dann immer vor, dass es viele clevere Mädels geben muss, die sich einfach nen Partykeller organisieren (z.B. bei ner Freundin) und dann für 1/10 der Kosten eines Clubs zu 100% ihrer Musik um die Jukebox tanzen und Pyjamaparties abhalten. Ohne die nervigen Männer.

Es ist ein Spielplatz für Erwachsene und die Mädels wollen sich präsentieren. Und auch wenn sie nicht ficken wollen, sie wollen ihren Marktwert spüren. Klar finden sie es scheiße, wenn dann so ein Udo ankommt und denkt, er hätte bei ihnen eine Chance. Aber kommt der richtige Typ, fühlen sie sich im Minimum geschmeichelt. Vielleicht auch in dem Rahmen "Männer sind so scheiße und nerven". Aber wehe keiner würde mehr Interesse zeigen. Nicht gut für das weibliche Ego.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.