Versuch eines Urlaubslays

411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, Doc Dingo schrieb:

MVL, Du bist mit Sicherheit ein netter Kerl. Ok, ein netter notgeiler Kerl. Aber das ist so unfassbar Dumm was du grad abziehst. Nicht nur ihr gegenüber sondern vorallem und insbesondere DIR gegenüber. Du limitierst dich selbst und redest es dir gleichzeitig schön.

Und dabei hat man noch nicht mal erwähnt, dass er ohne Gummi und sonstige Verhütung mit der Dame vögelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

MVL, Du bist mit Sicherheit ein netter Kerl. Ok, ein netter notgeiler Kerl. Aber das ist so unfassbar Dumm was du grad abziehst. Nicht nur ihr gegenüber sondern vorallem und insbesondere DIR gegenüber. Du limitierst dich selbst und redest es dir gleichzeitig schön.

Wundert es euch das MVL die Schnauze voll davon hat, es bei zig HBs zu probieren und fast immer leer auszugehen? Dann zieht er eben die Nummer mit seiner FB ab und verspürt dabei keine Gewissensbisse, so wie es viele HBs andersrum mit HGs tun.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ErBehaartAuf schrieb:

Wundert es euch das MVL die Schnauze voll davon hat, es bei zig HBs zu probieren und fast immer leer auszugehen?

Kann man natürlich schon nachvollziehen. Aber es ist auch nicht so dass er keine Hilfestellung bekommen hätte. Vor und nach seinem Flirttraining. Nach dem Training dachte ich schon dass er irgendwann die Kurve kriegt, aber er machte im Endeffekt immer den selben Fehler: Er ballert sich das Hirn mit PU Theorie voll und zieht daraus krude Rückschlüsse auf seine Situation. Und jedesmal wenn man ihn auf die Fehler in seinem Denksystem aufmerksam macht kommt von ihm "nein, nein, das passt schon so." Muss man nur mal n paar Seiten weiter vor blättern bei seiner Urlaubstour. Da waren durchaus Geschichten dabei wo man mehr hätte rausholen können, oder zumindest nen Grundstein dafür legen konnte dass man in Zukunft mehr raus holt. Es wurde ihm z.b. mehrmals gesagt bei Situation xy hättest du ohne Probleme durch eskalieren können. Antwort war "nein, nein, das ging nicht weil....." Immer das selbe Muster.

Von demher hat er es noch nicht mal bei zig HB´s wirklich probiert. Er hat mit Zig HB´s interagiert, das ist korrekt. Aber dann hat er drauf gewartet dass das HB vonn allein auf seinem Schwanz landet anstatt etwas dafür zu tun z.b. Eskalieren. Er war auf einem verdammt guten Weg durch seine Coaching, und ich dachte wirklich "Mensch, der packt das jetzt. Der zieht das durch." Ich habe ihn auch dafür gefeiert. Aber jetzt isser wieder auf dem Stand wie letztes Jahr. Ne dicke Freundin die er eigentlich nicht will bzw. nur "will" weil sie eine Vagina hat. Komplett in alte Muster zurück.

Sein Hauptproblem ist m.M.n. dass er sich irgendwas in seinem Kopf zurecht legt, das als alleinige allgemeingültige Wahrheit abstempelt und andere Möglichkeiten völlig ausser acht lässt, ignoriert und noch nicht mal in Betracht zieht.

Ich mein, Frauen Vögeln is jetzt keine Raketenwissenschaft, aber er versucht genau das draus zu machen. Und deswegen klappt´s eben nicht. Wäre jetzt so meine Theorie.

Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, wenn man es bei zig Hs probiert, also wirklich probiert. Strukturiert und mit Plan, dann is die Chance leer aus zu gehen äusserst gering. Gab hier schon genug Fälle die das auch geschafft haben. Die waren weder Reich noch hatten sie nen Waschbrettbauch. Die haben sich nen Gameplan zurechtgelegt, an ihren Softskills gearbeitet und dann lief das irgendwann.

MVL verfällt halt (leider) immer in PDM und Hirnfick und glaubt das wäre die alleinige Realität während er alles andere gekonnt ignoriert. Potential hätte er mit Sicherheit.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ErBehaartAuf schrieb:

so wie es viele HBs andersrum mit HGs tun.

Was genau machen denn die pöhsen HB´s mit HG´s? Ich kenne keine die nen dicken Typen ohne Gummi vögelt den sie eigentlich gar nicht will und ihm gleichzeitig eine Beziehung vorgaukelt.

Klar, es gibt Menschen die bringen Scheiß Aktionen. Und jetzt?

Is irgendwo auch Bullshit die Argumentation. Da draussen gibt´s  Menschen die Arschlochaktionen abziehen, also nehm ich das als Legitimierung auch Arschlochaktionen ab zu ziehen? Weil machen ja alle so....Ne, seh ich anders. Sorry.

Mir geht in dem Fall auch nicht um das Mädel sondern tatsächlich mehr um MvL. Mit solchen Aktionen bastelt er sich n Rückgrat so stabil wie Schilf, oder Kautschuk, oder Watte. Frame geht anders und gerüchteweise stehen Frauen auf Frame, Rückgrat usw...Er hingegen wird grad zum Fähnchen im Wind. 

Würde mich nicht wundern wenn er sich in den nächsten Wochen tatsächlich in einer offiziellen festen Beziehung mit der Dame wiederfindet. Bevor sie abspringt weil sie Lunte riecht und er wieder sexlos wird. Und Mit Sicherheit is das alles dann alles total logisch weil....naja, das wird uns dann MvL erklären.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy
vor 3 Stunden, ErBehaartAuf schrieb:

Wundert es euch das MVL die Schnauze voll davon hat, es bei zig HBs zu probieren und fast immer leer auszugehen? Dann zieht er eben die Nummer mit seiner FB ab und verspürt dabei keine Gewissensbisse, so wie es viele HBs andersrum mit HGs tun.

Diese HBs werden dann in einem weiblichen PUF-artigen Forum kritisiert und wenn nicht, dann #karma. Es kommt alles zurück im Leben. 

Jedoch, was hat dein obiger Gedanke denn eigentlich mit dir zu tun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Doc Dingo schrieb:

(das Fette)

DIE Fette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Rofl.

Also

- du weißt von vornherein dass sie eine Beziehung will, ja dass sie sogar denkt dass sie auf dem Weg in eine Beziehung mit dir sei oder schon in einer ist.

- DU KOMMUNIZIERST BEWUSST (das Fette) SO DASS DER BEZIEHUNGSGEDANKE BEI IHR WEITERHIN AUFRECHTERHALTEN BLEIBT DAMIT DU DEIN PENIS IN SIE REINSTECKEN KANNST

- Du redest dir gleichzeitig ein, dass du eine FB mit ihr hast weil es gab ja kein eindeutiges Beziehungsgespräch

- Und jetzt dämmert dir langsam, Betonung liegt auf laaaaaaaaangsaaaaaaaam, dass das Ganze gar nicht so locker is wie du dachtest und fragst jetzt ernsthaft hier nach, wie du unbeschadet aus der Nummer rauskommst?!?!

 

MVL, Du bist mit Sicherheit ein netter Kerl. Ok, ein netter notgeiler Kerl. Aber das ist so unfassbar Dumm was du grad abziehst. Nicht nur ihr gegenüber sondern vorallem und insbesondere DIR gegenüber. Du limitierst dich selbst und redest es dir gleichzeitig schön. 

 

Wenn ich mehrmals mit einer Frau schlafe, habe ich mit einer Frau eine Beziehung.

Ist jetzt nur noch die Frage, welche Art von Beziehung. Monogame feste Beziehung, offene Beziehung, Freundschaft plus …

Ich werde ihr also nicht sagen, dass ich „keine Beziehung“ möchte.

Wahrscheinlich werde ich auf ihre Frage „Was erwartest du von einer Beziehung“ sagen: „Freiraum – dass man sich gegenseitig auch Freiraum lässt.“

Das wäre dann der Konter zu ihrer Aussage, dass sie sich vor allem „Treue“ wünscht.

„Freiraum“ kontra „Treue“. (Womit sie dann natürlich alarmiert ist, das will sie sicher nicht hören.)

Das ganze Problem bei der Sache ist, dass man anfängt, durch Reden alles kaputt zu machen.

Mit diesem „Lass uns über unsere Beziehung reden“ habe ich mich dann schon in ihren „Frame“ ziehen lassen.

Dass sie damit ankommt, ist halt „typisch Frau“. Als Frau will sie mich binden. Ich als Mann will aber meine Freiheit wahren. Das alte Spiel halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

> du weißt von vornherein dass sie eine Beziehung will, ja dass sie sogar denkt dass sie auf dem Weg in eine Beziehung mit dir sei oder schon in einer ist.

> DU KOMMUNIZIERST BEWUSST (das Fette) SO DASS DER BEZIEHUNGSGEDANKE BEI IHR WEITERHIN AUFRECHTERHALTEN BLEIBT DAMIT DU DEIN PENIS IN SIE REINSTECKEN KANNST

> Du redest dir gleichzeitig ein, dass du eine FB mit ihr hast weil es gab ja kein eindeutiges Beziehungsgespräch

 

Wenn ich mehrmals mit einer Frau schlafe, habe ich mit einer Frau eine Beziehung.

Ist jetzt nur noch die Frage, welche Art von Beziehung. Monogame feste Beziehung, offene Beziehung, Freundschaft plus …

Ich werde ihr also nicht sagen, dass ich „keine Beziehung“ möchte.

Wahrscheinlich werde ich auf ihre Frage „Was erwartest du von einer Beziehung“ sagen: „Freiraum – dass man sich gegenseitig auch Freiraum lässt.“

Das wäre dann der Konter zu ihrer Aussage, dass sie sich vor allem „Treue“ wünscht.

„Freiraum“ kontra „Treue“. (Womit sie dann natürlich alarmiert ist, das will sie sicher nicht hören.)

Das ganze Problem bei der Sache ist, dass man anfängt, durch Reden alles kaputt zu machen.

Mit diesem „Lass uns über unsere Beziehung reden“ habe ich mich dann schon in ihren „Frame“ ziehen lassen.

Dass sie damit ankommt, ist halt „typisch Frau“. Als Frau will sie mich binden. Ich als Mann will aber meine Freiheit wahren. Das alte Spiel halt.

 

Boah, Alter... Doc Dingo hat vollkommen Recht.

Fehlt dir voellig die emotionale Intelligenz? Dann wirds Zeit da mal dran zu arbeiten.

Oder respektierst du nur dich selbst nicht und biegst dir deshalb alles hin?
 

Das Ding ist, ihr redet bei "Beziehung" über völlig unterschiedliche Sachen.

 

Wieso erklärst du einer FB deine Werte bzgl. Beziehung? Das ist für sie gar nicht relevant.

Du hast lediglich Schiss und bist ultra needy.

 

Kann man anders kommunizieren.

Und dabei wirklich lernen, wie man mit Frauen umgeht.

Du ahnst gar nicht, was dir da insgesamt entgeht.

Selbsterkenntnis. Selbstwert. Weiterentwicklung. Andere Frauen. Besserer Sex.

 

Was gibt dir Sex mit einer Frau, die du nichtmal im Ansatz willst und die du mit solchen Mitteln hinhalten musst?

Du nennst dich MvL und bekommst den Arsch nicht hoch. Wo hast du denn gerade mehr?

Wie wärs mal an dir zu arbeiten und damit wirklich Fortschritte zu ermöglichen?

 

Hättest du dich etwas geschickter verhalten, haettest du wenigstens eine FB, mit vermutlich besserem Sex.

Und wenn nicht, haste Energie gespart, ein grosses Risiko weggelassen und dafuer deine Zeit fuer dich und andere Frauen verwendet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, wie du deine Zeit in eine Frau investieren kannst, obwohl du sie weder magst noch attraktiv findest.
Ist es nicht manchmal besser, es sich einfach selbst zu machen als irgendein Loch zu vögeln?

Wenn mir eine Frau nach dem Sex nicht gefällt und das ist dann vor allem charakterlich der Fall, sonst wäre ich ja nicht mit ihr intim geworden, dann habe ich gar kein Bock mehr, noch mehr Zeit in diese Frau zu investieren. Auch wenn ich dann halt keine Alternativen mehr hätte und für eine Zeit lang auf Handbetrieb umstellen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.10.2018 um 21:29 , Noodle schrieb:

Weil er sonst nix zum Ficken hat. Thats why.

Ich wills von ihm hören. Seine Version. 

Bevor Du fragst, warum: Weil ich immer wieder in allen möglichen Bereichen des Lebens Menschen über den Weg laufe, die irgendwie alles wegbegründen.
Und da ist  jeder zu Papier gebrachte Gedankengang einfach verdammt nützlich. Weil einem immer klarer wird, wie so Menschen genau ticken. Was es immer leichter macht, solche Menschen zu händeln.

Auf ne gewisse Weise sind diese Posts sehr wertvoll.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sagen wir es, wie es ist.

Dieselbe Opfernummer, die 99 Prozent aller Frauen bringen.

" Ich nehme das, was das Schicksal mir zuwürfelt."

Gibt es wirklich nie im Alltag irgendeine Frau, die dir gefällt?

Ich kann das fast gar nicht glauben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, IchHatteSieAlle schrieb:

Sagen wir es, wie es ist.

Dieselbe Opfernummer, die 99 Prozent aller Frauen bringen.

" Ich nehme das, was das Schicksal mir zuwürfelt."

Gibt es wirklich nie im Alltag irgendeine Frau, die dir gefällt?

Ich kann das fast gar nicht glauben.

Zwei Möglichkeiten:

  1. Er steht halt auf Dicke, aber will es noch nicht einsehen. Wurde ja schon spekuliert, stört auch niemanden, und geil macht sie ihn scheinbar
  2. Bei den schlanken, die er wirklich heiß findet, schaltet sich das Hirn ein und rationalisiert fix zurecht, warum es nicht passt (siehe dieser Thread), weil Selbstwert (bzw Absenz dessen)

Vielleicht ne Kombination von beidem. MvL wird kaum antworten, wie bisher auch nicht, dazu müsste er sich die Frage nämlich mal tatsächlich selber stellen. Diese und andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.10.2018 um 21:29 , Noodle schrieb:

Weil er sonst nix zum Ficken hat.

Ja und nein.

Der einzige Grund, warum ich mit einer Frau zusammen bin, wird immer der sein, dass ich mit der Frau Sex haben möchte. Ohne Sex muss ich auch nicht mit einer Frau zusammen sein.

Also, selbst wenn sie ein schlankes Model wäre, würde ich nur deshalb mit der Frau zusammen sein wollen, um mit ihr Sex zu haben.

Das heißt aber nicht, dass ich mit jeder beliebigen Frau Sex haben will bzw. kann. Das funktioniert so gar nicht. Die Voraussetzung ist, dass die Frau mich sexuell anturnt.

Ob das so ist, beantwortet letztlich mein Schwanz. Solange mein Schwanz steht, muss davon ausgegangen werden, dass mich eine Frau sexuell anturnt.

Fakt ist, dass mein Schwanz bei der „Aktuellen“ steht.

Ich habe sie gestern wieder gerne gevögelt. War gut.

Zusammen wohnen könnte ich mit der Frau nie. Dazu ist sie viel zu schwierig.

Sie ist ja Borderlinerin, auf Tabletten angewiesen, und unfähig, ihren Alltag allein, ohne Hilfe von außen zu meistern.

Solange ich nicht mit ihr zusammen wohnen, sprich leben muss, ist mir das egal.

Mir geht es ja tatsächlich um den Sex.

Gestern haben wir über „unsere Beziehung“ geredet.

Davor hat sie mich gefragt, ob ich ihre Wohnung unordentlich finde. Ich habe gesagt „ja“.

Ich habe ihr erklärt, was sie tun muss, um ihre Wohnung in Ordnung zu bringen. Sie kam dann damit, dass ihr das so schwer fällt etc.

Dann ging es um „unsere Beziehung“.

Sie fing an: „Du hast ja gesagt, dass dir Treue wichtig ist.“

Ich zu ihr: „Das hast du doch gesagt.“

Sie: „Ach so. Treue ist dir also nicht wichtig.“ [Shit-Test]

Ich: „Wieso? Ich hab dir ja nicht widersprochen.“

Ich sagte ihr dann, dass mir eine gute Mischung aus Nähe und Freiraum wichtig ist. Sie hat dem nicht widersprochen.

Sie hat dann gesagt, was ihr wichtig ist (das hatte sie sich auf einen Zettel geschrieben). „Treue“ hatte sie ja schon genannt. Dann u.a., „dass man keine leeren Versprechungen macht“, etc.

Ich meinte dann zu ihr: „Ja, ich stimme dem zu. Aber interessant, dass bei dir Freiraum nicht vorkam. Einem Beziehungscoach wäre das jetzt sofort aufgefallen.“  

Sie hakte dann nochmals nach, was ich mit Freiraum meine. Ich sagte ihr, dass man auch Zeit für sich haben sollte in einer Beziehung, dass man auch mal was allein unternimmt etc.

Sie: „Also, du meinst, wenn ich XY [Name eines Bekannten von ihr] regelmäßig besuche …“

Ich: „Ja, genau.“

Sie meinte dann noch kritisch: „Ich habe die Befürchtung, dass unsere Beziehung genauso wird wie meine letzte.“

Ich sagte lachend: „Du bist ja lustig. Dass du direkt für uns so schwarz siehst.“

Ich hakte dann nach, was sie meinte.

Sie meinte: „XY [Name ihres letzten Lebensabschnittsgefährten] kam immer nur zu mir, um bei mir zu übernachten.“

Sie wollte damit wohl andeuten, dass der Typ nur Sex von ihr wollte.

Womit sie mich dann wohl schon in dieselbe Schublade gesteckt hat.

Sie ist ja nicht doof. Sie ist ja ne Frau.

Die weiß letztlich genau, worum es geht.

Solange sie zu mir kommt, um sich von mir vögeln zu lassen, soll es gut sein.

Und wenn sie halt nicht mehr kommen will, um sich von mir vögeln zu lassen, dass soll es auch gut sein.

So ist es dann halt.

bearbeitet von mehrvomleben
  • TRAURIG 3
  • IM ERNST? 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich krich Herpes.

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Noodle schrieb:

Ich glaub ich krich Herpes.

Und ich Durchfall..

Ach ne, den hat MVL hier gerade gepostet.

 

Wie groß ist die und was wiegt sie ca? Konfektionsgröße?

Frag für nen Freund

 

@mehrvomleben

da war sie, die Chance alles zu klären. Und du lügst, weil du leider no eggs hast.

Oder doch ein Troll?! Bin hin und hergerissen.

Wieviel wiegt die denn nun?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Sie ist ja Borderlinerin, auf Tabletten angewiesen, und unfähig, ihren Alltag allein, ohne Hilfe von außen zu meistern.

Viel Spass dann bei der Trennung.

Wieso tut man sich das an, wegen son bisschen rumpoppen?!

Du scheinst deine Möglichkeiten als ziemlich schlecht einzustufen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, um nicht gleich gesperrt zu werden bzw. um eine direkte Beleidigung dezent zu umgehen, formuliere ich es mal so:

Du verhältst dich wie ein Arschloch.

Aber der Spruch mit dem Beziehungscoach ist schon geil. Als ob du Erfahrungen in Männer-Frauen-Dynamiken hättest.

  • LIKE 2
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.10.2018 um 21:29 , Noodle schrieb:

Weil er sonst nix zum Ficken hat. Thats why.

vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ja und nein.

 

Das "und nein" kannst du streichen, die Begründung dafür kam in deinem Text nicht vor. Natürlich fickt man nur mit Frauen, bei denen man auch eine Latte bekommt. Sonst funktioniert das auch nicht.

Und dass du nur Frauen für Sex brauchst, nehme ich dir nicht ab. Natürlich sehnst du dich auch nach einer glücklichen Beziehung mit einer hübschen Dame, die du lieben kannst. Davon bist du einfach nur meilenweit entfernt. Vielleicht bist du auch schon so verzweifelt, dass du sowieso nicht mehr weiter als bis zum Sex denken kannst. Sex mit einer Dicken, die dir eigentlich nicht gefällt, kann doch nur die Notlösung sein.

Hör mal auf den Leuten hier, übrigens genauso wie dir, etwas vorzumachen. Hier wissen mittlerweile alle, wie du tickst. Wenn du ein bisschen ehrlicher zu dir selbst wärst, würdest du deine Probleme auch besser erkennen und wieder an dir arbeiten können.

 

Unabhängig davon finde ich, dass der Thread wunderbar unterhaltsam ist. Praktisch jeder deiner Posts bringt mich zum Lächeln. Genauso wie @Zeekes "OH-Nein" Emoji bei nahezu allen deiner Beiträge. Passt einfach jedes Mal. Danke dafür 😂

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sagrotan schrieb:

Unabhängig davon finde ich, dass der Thread wunderbar unterhaltsam ist. Praktisch jeder deiner Posts bringt mich zum Lächeln. Genauso wie @Zeekes "OH-Nein" Emoji bei nahezu allen deiner Beiträge. Passt einfach jedes Mal. Danke dafür 😂

Geht mir genauso! Hat bisschen was von RTL zur Mittagszeit. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.