Versuch eines Urlaubslays

411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 12 Stunden, Sagrotan schrieb:

Unabhängig davon finde ich, dass der Thread wunderbar unterhaltsam ist. Praktisch jeder deiner Posts bringt mich zum Lächeln. Genauso wie @Zeekes "OH-Nein" Emoji bei nahezu allen deiner Beiträge. Passt einfach jedes Mal. Danke dafür 😂

Genauso wie der Madeleine-Thread, buntiges entertainment. Hat ebenfalls sehr viele Klicks.

Auf Klicks bzw. Einschaltquoten basiert das ganze Geschäftsprinzip von RTL2, und der ganze Traffic ist auch gut für diese Seite weil er Geld generiert.

Eigentlich schade dass eine an sich sinnvolle Einrichtung wie ein (PU-)Forum zu einer Ansammlung von non-sense verkommt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Sie ist ja Borderlinerin, auf Tabletten angewiesen, und unfähig, ihren Alltag allein, ohne Hilfe von außen zu meistern.

und dann ohne Gummi vögeln... :shok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Nachtzug schrieb:
Am 12.10.2018 um 19:56 , mehrvomleben schrieb:

Sie ist ja Borderlinerin, auf Tabletten angewiesen, und unfähig, ihren Alltag allein, ohne Hilfe von außen zu meistern.

und dann ohne Gummi vögeln..

Man muss es als Dienst für die Bro-Science sehen. Er testet die Grenzen und Berichtet von seinen Erfahrungen.

 

 

Aber Mal ernsthaft, die Geschichte hat auch ne sehr ernste Komponente:

 

Man kann durchaus Beziehungen mit Menschen mit psychischer Erkrankung eingehen. Ist völlig legitim. Und auch Menschen mit Erkrankung haben ein Recht auf zwischenmenschliche Beziehungen.

Allerdings sollte man dann wissen was man tut. Einigermaßen im Bilde sein, was mit dem anderen ist. Nicht nur aus Eigenschutz, sondern auch ner gewissen Verantwortung dem anderen gegenüber ("leaver her better...", ihr wisst schon). 

 

Ist dann auch ne Sache der Kommunikation. Sie ist im Glauben, ne Beziehung zu haben, er sieht das anders, kommuniziert das aber nicht. Mit klaren Grenzlinien (no pun intended) würde das ne annehmbarere Sache sein. Also, wenn klar wäre, worums mvl geht.

 

So wird das Ding ihm irgendwann um die Ohren fliegen. Und inwieweit das auf ihre Störung auswirkt, weiss auch keiner. Ist zwar auch ihre Sache, aber wozu Sachen noch befeuern.

 

Muss einfach nicht sein, selbst wenn man sich an die rudimentärsten PU-Catchphrases hält - also irgendwo zwischen "don't stick your dick..." und "leave her better than You found her".

 

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
Am 12.10.2018 um 17:56 , mehrvomleben schrieb:

Sie ist ja Borderlinerin, auf Tabletten angewiesen, und unfähig, ihren Alltag allein, ohne Hilfe von außen zu meistern.

Was für ein netter neuer Plot in dieser Storyline. Kam überraschend.

Ich bin gespannt, wo wir 200 Seiten weiter in 1-2 Jahren stehen. Vllt. wirds ein sexy Ladyboy?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

 

a) MvL trollt hier seit Jahren (!!) auf mehr oder minder hohem Niveau und wendet dafür ein beachtliches Zeitpensum auf. Insgeheim hoffe ich immer noch, dass dem so ist..

 

b) Der TE ist wirklich ein, mit Verlaub, auffällig unsozialer Ü40-Sonderling, der nach Jahren immer noch 0,0 gelernt hat und bei den Frauen, die er eigentlich haben möchte, absolut keine Chance hat. Berechtigterweise! Damit der Schwanz überhaupt mal zum Einsatz kommt, wird das hier gemacht:

Am 12.10.2018 um 19:56 , mehrvomleben schrieb:

Sie ist ja Borderlinerin, auf Tabletten angewiesen, und unfähig, ihren Alltag allein, ohne Hilfe von außen zu meistern.

Solange ich nicht mit ihr zusammen wohnen, sprich leben muss, ist mir das egal.

Mir geht es ja tatsächlich um den Sex.

Eine Borderlinerin mit klarem Beziehungswunsch wird sich als Backup-Ficke gehalten. Tief gesunken, selbst für deine Verhältnisse. 

Ohne den kleinsten Funken Empathie lässt es sich in deinen Hirnwindungen sogar irgendwie rationalisieren, dass das, was Du da ihr gegenüber abziehst, auch nicht wirklich schlimm ist. Wird sich noch bitter rächen, glaub mir. 

 

Wie gesagt,

ich hoffe inständig, dass Du nur ein Troll mit blühender Phantasie bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

lebt sie denn auch von Hartz-4?

Sie bekommt eine Rente (aufgrund ihrer psychischen Erkrankung).

Sie kommt aus soliden Verhältnissen.

Ihre Eltern haben ein großes Haus (Vater war Lehrer). Sie hat eine große Wohnung für sich. Sie hat auch ein Auto. Fährt mehrmals im Jahr im Urlaub.

Materiell fehlt es ihr also an nichts.

Zitat

Der TE ist wirklich ein, mit Verlaub, auffällig unsozialer Ü40-Sonderling, der nach Jahren immer noch 0,0 gelernt hat und bei den Frauen, die er eigentlich haben möchte, absolut keine Chance hat.

Schön, dass du genau die Frauen bekommst, die du haben willst.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe hier mal ein Update.

Meine „Aktuelle“ war gestern wie gewohnt wieder bei mir.

Wir haben „Stupid, crazy, love“ geguckt.

Den Film habe ich ausgewählt. Er hat ja viel mit mir zu tun.

Einerseits fand ich den Film schon gut, andererseits habe ich mich auch über den Film geärgert:

Der Typ Cal Weaver ist eigentlich ein Langweiler vor dem Herrn, schafft es aber trotzdem innerhalb kürzester Zeit mit ein bisschen Coaching, die heißesten Frauen flachzulegen.

Ich hab mich dann selber in dem Typ gesehen – und es mit meiner Situation verglichen.

Klar, der Typ in dem Film schafft genau das, was ich nicht schaffe. Und er zieht dann noch sein biederes Familienleben dem Sex mit heißen Bräuten vor etc.

So war ich dann nach dem Film latent missgestimmt.  

Nach dem Film fragte sie mich später: „Du hast mir noch gar nicht gesagt, wann bei dir Untreue beginnt.“

Ich wollte aber erst gar keine Diskussion aufkommen und hab nur gesagt: „Na, das ist doch klar.“ Und hab dann das Thema gewechselt.    

Wir sind dann spazieren gegangen. Sie wollte erst einen Rückzieher machen, ich hab aber darauf bestanden.

Und beim Spazierengehen zeigte sich dann, wie sehr ihr ihre Körperfülle zu schaffen macht.

Nach einer Minute kam von ihr (sie schwitzte und hatte einen roten Kopf): „Können wir bitte eine Pause machen?“ Dann mussten wir erstmal 2 Minuten Pause machen. Dann ging es wieder 1 Minute weiter usw.

Was meinen inneren Ärger natürlich befeuerte.

Ich sprach mit ihr aber ganz ruhig. Und zwar sprach ich mit ihr über das Abnehmen.

Ich sagte ihr, dass sie regelmäßig spazieren gehen sollte. Dass sie schnell Fortschritte merken würde, wenn sie es regelmäßig macht. Bewegung sei das A und O. Ernährung sei natürlich auch wichtig etc. etc.

Sie kam dann mit so Aussagen wie: Ja, würde sie ja schon machen, aber sie würde dann immer so schnell schwitzen. Ich erwiderte: Klar, du musst es halt regelmäßig machen, dann strengt es dich immer weniger an und dann schwitzt du auch nicht mehr so etc.

Ich ärgerte mich über sie und ihre Ausreden.  

Warum muss sie bloß so dick sein, dachte ich.

Wenn sie schlank wäre, dann wäre sie ne richtig süße HB 6.

Vor einigen Jahren hatte sie mal 30 Kilo abgenommen. Sie hat mir ein Foto gezeigt: Da sah sie richtig süß aus.

Dann dachte ich wieder: Und wenn sie schlank wäre, hätte ich wohl keine Chance bei ihr, oder wie?! Dann wäre ich nur einer von zig Konkurrenten etc.

So haderte ich mit meiner Situation.

Später im Bett war mein Ärger aber wieder verflogen. Da haben wir wieder schönen Sex gehabt. Ich habe es genossen und habe sie gerne gevögelt.

Sie hat es auch genossen. Heute schrieb sie, dass der Sex besonders schön gewesen sei – was ich auch so empfunden habe.

So ist meine Situation also sehr widersprüchlich: Einerseits mag ich sie, und mein Schwanz lügt ja nicht: Sie muss ohne Zweifel etwas haben, was mich an ihr anzieht. Andererseits stört mich ihre Körperfülle. Jedenfalls in so Situationen wie beim Spazierengehen. Im Bett kann ich das dann aber wieder ausblenden. Dann habe ich wieder schönen Sex mit ihr. Das liegt aber auch an ihrer devoten Art etc.

Hmmmm.  

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Entscheidend ist auch ihr Körpergeruch.

Du musst Sie riechen können.

Desweiteren der Speichelgeschmack beim Küssen.

Das muß ja stimmen.

Wie ist es denn, wenn Sie Sex hat?

Dann schwitzt man doch noch mehr.

By the way

Der Film ist bling-bling-Hollywoodbullshit.

Das ist erdachter Scheiss, keine Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um wie viel Masse (kg) handelt es sich denn etwa, wenn sie schon nach 1 Minute gehen eine Pause machen muss??

Btw Ernährung ist das A und O. Sport ist auch wichtig. So rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit dem MVL vom Sommer passiert, der in Kroatien lauter hübscher Mädels alleine klar machen wollte und es auch tlw getan hat? 

Mein Gott, hörst du dich selbst reden? Du fickst eine Übergewichtige (die nach 1 Minute gehen bereits an ihrem Limit ist!) psychisch Erkrankte und lügst ihr ständig was vor, nur weil du es momentan nicht besser weißt und eine andere findest. 

Sorry, aber das ist maximal eierlos, maximal asozial und maximal verantwortungslos. What the hell...? 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

sie ist wahrscheinlich auch wegen ihrer Medikamente dick - das ist eine sehr häufige Nebenwirkung dieser Psychopillen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Dann dachte ich wieder: Und wenn sie schlank wäre, hätte ich wohl keine Chance bei ihr, oder wie?! Dann wäre ich nur einer von zig Konkurrenten etc.

Jo, dann konkurrierste mit Typen, die evtl sogar n ernsthaftes Interesse an ihr haben.

 

vor 15 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich ärgerte mich über sie und ihre Ausreden.

Total geil, wenn man sich Dinge wie folgendes auf der Zunge zergehen lässt:

vor 15 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich wollte aber erst gar keine Diskussion aufkommen und hab nur gesagt: „Na, das ist doch klar.“ Und hab dann das Thema gewechselt.    

Merkste selber, oder?

 

vor 15 Stunden, mehrvomleben schrieb:

So ist meine Situation also sehr widersprüchlich: Einerseits mag ich sie, und mein Schwanz lügt ja nicht: Sie muss ohne Zweifel etwas haben, was mich an ihr anzieht.

Ich sag Dir, warums bei ihr funktioniert: Weil die Sache von selbst läuft. Dein Schwingalingadingdong ist hier kein Indikator für Anziehung. Sondern dafür, dass Du's leicht hast und Dich nicht sonderlich anstrengen musst. Sobald es für Dich unbequem wird und es Mal an den Rand deiner Comfort-Zone geht, hält sich dein Zauberstab vornehm zurück.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was auch hier wieder im Thread offensichtlich wird.

Als Weib kannst du fett, Balla-Balla-Kopfkrank, nicht alleine überlebensfähig sein und greifst trotzdem einen Typen ab.

Alles flauschig.

Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Balla-Balla-Kopfkrank, nicht alleine überlebensfähig sein

das turnt Männer sogar an, Stichwort "Beschützerinstinkt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte ja nur noch auf den Plottwist, wenn die Dame wegen ein Anderen Schluß macht und MvL die Flatter bekommt...

 

Oder aber den Twist, dass MvL tatsächlich mal scharf schießt...

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit dem Paket als Mann würde jeder sein Leben lang ungefickt bleiben.

hg2cwnqbz44.jpg

Die 1 / still able to score a 7/10 husband.

Muahaha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mittlerweile sind mir mvl und seine "launigen Anekdoten" schon ein bisschen ans Herz gewachsen.

Hat was von daily soap. Man fiebert mit, leidet mit dem Protagonisten (wenn's mal wieder nicht geklappt hat mit dem HB 9 / dem Discoaufriss), ärgert sich über den Bösewicht (wenn dieser die Hilflosigkeit einer psychisch kranken Frau ausnutzt) und schlägt die Hände über dem Kopf zusammen über all die seltsamen Thesen warum und weshalb was wie passiert ist.

Nett geschrieben und fantasievoll sind mvl's Geschichten allemal. Respekt, dass er sich so viel Mühe gibt.

Und so freu ich mich weiterhin schon auf die nächsten Irrungen und Wirrungen des Herrn mvl. 

Ich spekuliere im Moment darauf, dass seine aktuelle "Dicke" 30kg für ihn abnimmt und er dann keinen mehr hochbekommt weil sie ja jetzt ne süße HB6 ist. Oder sie ihn für Carlos sitzenlässt. Wer weiß (außer vieleicht mvl).

To be continued...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Wurstwassersorbet schrieb:

Oder sie ihn für Carlos sitzenlässt. Wer weiß (außer vieleicht mvl).

So wie ihr aus der oben abgebildeten Tabelle entnehmen könnt, ist das jetzt nicht mehr Carlos, sondern MegaChad.

 

Wieder was gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Problem der HB Skala. Funktioniert ja beim ONS und so. Macht aber unter Umständen viel kaputt.

Wenn mein Schwanz ja sagt, dann ist genug Attraktivität da, dass merkt  MVL auch. Er könnte an der Stelle also die HB Skala ignorieren.

Der Sex macht Spaß. Dann ist doch super.

Aber mal direkt MVL, magst du sie? Kannst du dir vorstellen Weihnachten mit ihr zu feiern?

Weil was danach kommt liegt noch in viel zu weiter Ferne. Aber dann wäre die HB Skala auch irrelevant.

Und ja, die Dame hat eine Menge Baustellen, die hat MVL aber auch. Kann trotzdem klappen, kann sogar eine Weile klappen. Wird aber nie symetrisch sein. Dennoch könnte er sich bewusst dafür entscheiden und das dann auch reflektieren. Wird aber nicht getan, im Gegenteil, der Umgang mit dieser Frau ist schon grob fahrlässig und schwer zu ertragen, wenn man es liest.

Einer der Gründe ist das verheißungsvolle „HB8 Land“, in dem alle paar Wochen eine neue Göttin mit dem Pornobesten Sex wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also der Beschreibung nach zu urteilen ist die Frau ganz klar eine 2, passt gut zu der explanation in diesem Stacy/Chad-Diagramm. 

Irgendwer anderer Meinnug? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Also der Beschreibung nach zu urteilen ist die Frau ganz klar eine 2, passt gut zu der explanation in diesem Stacy/Chad-Diagramm. 

Irgendwer anderer Meinnug? 

Ich halte dieses Chart für bescheuert, da da Menschen mit offensichtlichen genetischen Defekten und daraus resultierenden Deformationen vorgeführt werden. Davon abgesehen ist das ganz offensichtlich von irgendwelchen verbitterten Dudes verfasst worden. Im Kontext mit der Dame, mit der MvL verkehrt denke ich mir nur: WTF, was ist das Problem, wenn sie dick ist, wenn er sie doch mag? Wobei er sie wohl nicht mag und das macht es dann halt richtig mies vons einer Seite her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Wurstwassersorbet schrieb:

Nett geschrieben und fantasievoll sind mvl's Geschichten allemal. Respekt, dass er sich so viel Mühe gibt.

Eben! Darum geht es doch hier! Das kapieren halt einige hier wieder nicht. Die geben hier ungefragt Ratschläge, benehmen sich wie Moralapostel, lassen Ihren Frust bei Ihm raus und sein Thread soll noch zu gemacht werden. Sag mal, habt Ihr sie noch alle!  Er ist eine Bereicherung. Punkt! Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. 

Und ganz ehrlich? Nur sehr wenige hier können mit soviel Bullshit, Frust und Sticheleien so entspannt umgehen wie er.

MvL for President!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

auf jeden Fall ist das was er hier schreibt absolut echt und authentisch, vieles erkenne ich von mir selber wieder

er ist natürlich nicht PU Master Level 2000 aber so wie ihm geht es dafür unzähligen anderen Männern auch, egal ob innerhalb oder außerhalb der PU-Szene

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.