Versuch eines Urlaubslays

411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mvL ich bin echt enttäuscht von dir, du wolltest und hast dein Game verbessert und jetzt sind wieder die Frauen schuld, wenn es nicht läuft. Und du stellst dich dar als ob du bestimmen dürftest, wie die Frauen zu sein haben, nur um dich selbst in einer überlegenen Rolle zu sehen. Das du gefrustet bist....ok, dass du sauer auf die Frauen bist, weil sie es dir nicht einfacher machen...ok, Aber hier so einen Scheiß zu verteidigen und nicht in der Lage zu sein ehrlich zu sich selbst zu sein ist leider erbärmlich und hast du auch nicht nötig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, capitalcat schrieb:

Wenn du das Forum wenigstens dazu nutzen würdest, deinen ganzen angestauten Frust über Frauen, die dich nicht wollen, in Form von Heultiraden auszulassen, um später unter Menschen gesellschaftlich akzeptabel nach außen hin interagieren zu können, so wie manch ein User es hier tut, wäre ja alles prima. Aber du bist da einfach an einem Punkt angekommen, der es nicht mehr zulässt, deine innere Haltung ggü. der p-phösen Frauenwelt zu verbergen. Das führt wiederholt zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung - denn seien wir mal ehrlich...welche halbwegs vernünftige Frau will schon Zeit mit einem Mann verbringen, dessen negative Einstellung aus jeder einzelnen seiner Poren nach außen trieft? Genau. 

Frauen mit Helfersyndrom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SilverStar01 schrieb:

mvL ich bin echt enttäuscht von dir, du wolltest und hast dein Game verbessert und jetzt sind wieder die Frauen schuld, wenn es nicht läuft. Und du stellst dich dar als ob du bestimmen dürftest, wie die Frauen zu sein haben, nur um dich selbst in einer überlegenen Rolle zu sehen. Das du gefrustet bist....ok, dass du sauer auf die Frauen bist, weil sie es dir nicht einfacher machen...ok, Aber hier so einen Scheiß zu verteidigen und nicht in der Lage zu sein ehrlich zu sich selbst zu sein ist leider erbärmlich und hast du auch nicht nötig.

Ihr liegt wirklich falsch. Ihr lest ein paar Reizwörter – „Online-Game“, „dicke Frau“, „ohne Kondom“ – und haut dann in die Tasten.

Ob ihr es glaubt oder nicht: Aber die Dame, die ich derzeit vögele, ist Resultat meines „verbesserten Games“.

Tatsache ist: Ich habe derzeit den besten Sex nach meiner Ex-Partnerin.

(Der Sex mit der ostdeutschen Dame war auch gut – aber diese Frau war mir eben nicht ergeben. Nicht so willig, wie ich es mir wünsche. Anders als bei der jetzigen Frau. Deshalb hab ich sie ja auch abgeschossen.)

Und wer meint, dass füllige Damen online für jeden leicht zu haben, irrt: Auch diese Damen haben unendliche Auswahlmöglichkeiten. Dass meiner jetzigen Bettgenossin Männer tägl. 20 Fickanfragen schicken, glaube ich ihr.

Und glaubt mir: Auch eine beleibte Frau springt nicht mit jedem unattraktiven Dödel ins Bett. Sie kann sich aus den zahllosen Anfragen den Besten raussuchen.

Die ostdeutsche Dame hat mir kürzlich mal ein Bild von meinem Nachfolger gezeigt. Der Junge ist 28 (!!!) und sieht gut aus – wie ein Typ aus nem Abenteuerfilm.

Der Ex-Partner von meiner Jetzigen sieht auch gut aus. Er arbeitet als Fitnesstrainer!!

Und meint ihr etwa, die jetzige Dame würde viermal die Woche zu mir kommen und sich von mir durchbürsten lassen, wenn ich so ein „frauenhassender gefrusteter Loser“ wäre? LOL

Ich hab keinen generellen Frust auf Frauen.

Ich sage nur, dass viele Frauen für das, was ich möchte, nicht zu gebrauchen sind.

Es gibt aber natürlich immer wieder tolle Frauen, die mich zu begeistern wissen.

Und ich weiß sehr wohl, wenn es an mir selbst liegt, wenn ich nicht zum Zuge komme.

Lest einfach meine Berichte genau. Da habe ich das ja alles schon beschrieben.    

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ihr liegt wirklich falsch. Ihr lest ein paar Reizwörter – „Online-Game“, „dicke Frau“, „ohne Kondom“ – und haut dann in die Tasten.

Ob ihr es glaubt oder nicht: Aber die Dame, die ich derzeit vögele, ist Resultat meines „verbesserten Games“.

Tatsache ist: Ich habe derzeit den besten Sex nach meiner Ex-Partnerin.

(Der Sex mit der ostdeutschen Dame war auch gut – aber diese Frau war mir eben nicht ergeben. Nicht so willig, wie ich es mir wünsche. Anders als bei der jetzigen Frau. Deshalb hab ich sie ja auch abgeschossen.)

Und wer meint, dass füllige Damen online für jeden leicht zu haben, irrt: Auch diese Damen haben unendliche Auswahlmöglichkeiten. Dass meiner jetzigen Bettgenossin Männer tägl. 20 Fickanfragen schicken, glaube ich ihr.

Und glaubt mir: Auch eine beleibte Frau springt nicht mit jedem unattraktiven Dödel ins Bett. Sie kann sich aus den zahllosen Anfragen den Besten raussuchen.

Die ostdeutsche Dame hat mir kürzlich mal ein Bild von meinem Nachfolger gezeigt. Der Junge ist 28 (!!!) und sieht gut aus – wie ein Typ aus nem Abenteuerfilm.

Der Ex-Partner von meiner Jetzigen sieht auch gut aus. Er arbeitet als Fitnesstrainer!!

Und meint ihr etwa, die jetzige Dame würde viermal die Woche zu mir kommen und sich von mir durchbürsten lassen, wenn ich so ein „frauenhassender gefrusteter Loser“ wäre? LOL

Ich hab keinen generellen Frust auf Frauen.

Ich sage nur, dass viele Frauen für das, was ich möchte, nicht zu gebrauchen sind.

Es gibt aber natürlich immer wieder tolle Frauen, die mich zu begeistern wissen.

Und ich weiß sehr wohl, wenn es an mir selbst liegt, wenn ich nicht zum Zuge komme.

Lest einfach meine Berichte genau. Da habe ich das ja alles schon beschrieben.    

Mir ist es vollkommen egal wie deine FB aussieht, wenn du mit ihr zufrieden bist, sie dir gut tut, alles in Ordnung. Da habe ich gar nicht das Recht etwas zu kritisieren. Mir ging es um den Abend, wo alle Frauen keinen Blickkontakt zugelassen haben und du dann sagst, sie sollen zu Hause bleiben, wenn sie keine Männer kennenlernen wollen. Gleichzeitig unterstellst du Ihnen mangelhaftes Sozialverhalten. Ich kann mir vorstellen, dass das nervt, frustriert, das mit den Frauen ungerecht ist, vielleicht dein Ego kränkt usw.. Aber wenn das deine Konklusion ist dann beschneidest du dich an der Stelle selbst dein Game zu verbessern. Viel wichtiger wäre doch die Frage, wie kann ich mein Game verbessern, wenn ich kein Blickkontakt aufbauen kann? Und ganz ehrlich, du wartest doch darauf durch den Blickkontakt ein Go von der Frau zu bekommen, genauso wie du immer die Frauen scannst nach dem nächsten go, Eskalieren KC, etc.. Daran solltest du arbeiten und nicht über das Sozialverhalten der Frauen nachgrübeln.

PS: Ich will dich nicht ungerecht kritisieren, ich will, dass du vorankommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Tatsache ist: Ich habe derzeit den besten Sex nach meiner Ex-Partnerin.

(Der Sex mit der ostdeutschen Dame war auch gut – aber diese Frau war mir eben nicht ergeben. Nicht so willig, wie ich es mir wünsche. Anders als bei der jetzigen Frau. Deshalb hab ich sie ja auch abgeschossen.)

Und wer meint, dass füllige Damen online für jeden leicht zu haben, irrt: Auch diese Damen haben unendliche Auswahlmöglichkeiten. Dass meiner jetzigen Bettgenossin Männer tägl. 20 Fickanfragen schicken, glaube ich ihr.

Und glaubt mir: Auch eine beleibte Frau springt nicht mit jedem unattraktiven Dödel ins Bett. 

Das ist das ehrlichste und klügste, was du seit langem hier geschrieben hast. Es hat nur absolut keinen Bezug zu dem Quatsch, den du vorher hier vom Stapel gelassen hast und keinen Zusammenhang. Ich frage mich, a) warum du sie so darstellst, als sei sie ja eigentlich nicht gut genug für dich und b) warum du dann nicht einfach damit zufrieden bist, sondern dir und der Welt beweisen musst, dass die böse Frauenwelt dir noch irgendwas schuldig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mvl selber mal zurückblättern und in sich gehen würde, war er bei dem Date mit seiner Rubensfrau relativ entspannt bis zu desinteressiert. In der Form, wenn die einen Abgang macht, ist kein allzu großer Unfall. Das lief allerdings ganz anders. Die hat keinen Abgang gemacht und mvl wurde mutiger, hat ein paar Ansagen gemacht und beim ersten Date gevögelt.

Anstatt darüber nachzudenken, daß es jetzt klick gemacht hat, daß es egal ist ob die beleibter ist oder ein paar Sporttitten hat, daß die innere Einstellung und die Abwesenheit von Sexneedyness maßgeblich ein Fortschritt für sein "Game" hat, wird einfach nicht verstanden.

Und jetzt kapiere ich das auch selber nicht mehr. Er hat eine Granate im Bett mit schönen voluminösen Titten, keinen sexuellen Druck mehr - und schon wieder unzufrieden mit der ganzen Weiberwelt. Der Weiberwelt, die ihm keine Aufmerksamkeit schenkt, wenn er eine Disco betritt. Wenn ich aus meiner eigenen Sicht nur kleine Brötchen oder dicke Titten backen kann, dann ist es mein Problem. Oder ich kenne meine Grenzen und gebe mich mit dem zufrieden mit dem zu was ich fähig bin und was das Resultat meines "Games" ist.

Warum mvl immer noch so wirres Zeug von sich gibt, weiß ich nicht, was ich aber weiß, wenn besagte Dame spannt was Sache ist, wirds hier mal richtig interessant.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich irgendwie an mehrvomleben 😂🤣 Vielleicht ist es ja bald soweit 😅

 

bearbeitet von ALBA86
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.9.2018 um 23:04 , OrangUtan schrieb:

Wer hier gute Beiträge schreibt, der wird draußen auch von dem ein oder anderen gemocht werden, sofern das denn mit der Ansprechangst kein großes Hindernis mehr ist, und seine (weibliche) Zuneigung geschenkt bekommen.

Gar nich wahr! Ich schreib hier voll geile Beiträge, aber draußen mag mich niemand!

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.9.2018 um 21:27 , mehrvomleben schrieb:

Ich nehme mir das Recht, das anzuprangern.

Und ich nehme mir das Recht dich sowohl zu bemitleiden als auch auszulachen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, suchti. schrieb:

Und ich nehme mir das Recht dich sowohl zu bemitleiden als auch auszulachen.. 

Oh Mann. Seid freundlich, seid respektvoll. Heute ist Weltfriedenstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, earthlings schrieb:

Oh Mann. Seid freundlich, seid respektvoll. Heute ist Weltfriedenstag!

Der TE verschwendet hier die Zeit von sehr freundlichen und hilfsbereiten Menschen ohne jegliche Aussicht auf Besserung. Noch dazu verbreitet er eine toxische Einstellung durch die sich andere potentiell beeinflussen lassen. Das hat alles, nur nicht meinen Respekt und meine Freundlichkeit verdient.. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

SilverStar01

Viel wichtiger wäre doch die Frage, wie kann ich mein Game verbessern, wenn ich kein Blickkontakt aufbauen kann? Und ganz ehrlich, du wartest doch darauf durch den Blickkontakt ein Go von der Frau zu bekommen, genauso wie du immer die Frauen scannst nach dem nächsten go, Eskalieren KC, etc.. Daran solltest du arbeiten und nicht über das Sozialverhalten der Frauen nachgrübeln.

Du sprichst einen entscheidenden Punkt an.

Die Frage ist: Welche Rolle spielen IOIs bei der Verführung?

Meine Meinung: Sie spielen eine entscheidende Rolle. Ohne IOIs geht es (für mich) nicht.

Dabei schließe ich gar nicht aus, dass man nicht doch auch bei Frauen landen kann, die einem keine Signale gesendet haben.

Ich habe je beim letzten Nightgame-Report beschrieben, wie der eine Typ die hübsche Frau klargemacht hat, obwohl sie ihm keine Signale gegeben hat. Das konnte sie gar nicht, da sich der Typ ihr von hinten genähert hat. Er ist auf die Tanzfläche gestürmt und hat sich gezielt von hinten an die Hübsche rangemacht.

Dabei muss man berücksichtigen, dass der Typ überdurchschnittlich attraktiv war. Wahrscheinlich der alphamäßig attraktivste Mann an diesem Abend. Der hatte schon „Ficker“ auf der Stirn geschrieben.

Ein solcher Typ kann in so nem Moment die Einstellung haben Wenn die Frau nicht anbeißt, dann ist sie doch blöd. Einen Besseren als mich kriegt sie (heute) nicht.

Das ist übrigens genau die Einstellung, die ich auch bei meinem Online-Date hatte.

Es ist die Einstellung des selbstsicheren Siegers.

Das Gegenteil wäre diese Einstellung: „Hoffentlich nimmt mich die Frau. Wenn sie mich nimmt, kann ich ihr dankbar sein.“ Das ist die Einstellung des Verlierers.

Insofern stimmt das hier:

Zitat

tobias99

Wenn mvl selber mal zurückblättern und in sich gehen würde, war er bei dem Date mit seiner Rubensfrau relativ entspannt bis zu desinteressiert. In der Form, wenn die einen Abgang macht, ist kein allzu großer Unfall. Das lief allerdings ganz anders. Die hat keinen Abgang gemacht und mvl wurde mutiger, hat ein paar Ansagen gemacht und beim ersten Date gevögelt.

Anstatt darüber nachzudenken, daß es jetzt klick gemacht hat, daß es egal ist ob die beleibter ist oder ein paar Sporttitten hat, daß die innere Einstellung und die Abwesenheit von Sexneedyness maßgeblich ein Fortschritt für sein "Game" hat, wird einfach nicht verstanden.

Die Sache ist aber jetzt die, dass sich so eine Gewinner-Einstellung nicht faken lässt.

Krass gesagt: Erzähl mal einem unattraktiven Mann von 1,50 Körpergröße, er soll sich auf der Tanzfläche ohne vorherige IOIs an heiße Miezen ranmachen mit der Einstellung: Wenn die Frau nicht anbeißt, dann ist sie doch blöd. Einen Besseren als mich kriegt sie (heute) nicht.

Ich kann dir garantieren, dass dies sicher absolut gruselig wird.  

Generell ist die Gefahr groß, dass es gruselig und frustrierend wird, wenn man als Normalo-Mann sich ohne IOIs an Frauen ranmacht.

Aber nicht nur, um frustrierende Erlebnisse zu vermeiden, empfiehlt es sich, als Normalo-Mann auf IOIs von Frauen zu warten.

Es ist für mich auch eine grundsätzliche Geschichte: Ich möchte einfach, dass die Frau ihren Teil dazu beiträgt, dass man sich näher kommt.

Ich möchte als Mann nicht permanent in Vorleistung gehen. Denn die Frage ist auch, wann das aufhört: im Grunde ja nie, wenn man einmal damit anfängt.

Also:

Die Frau guckt nicht? Egal! Du als Mann musst die Frau trotzdem ansprechen.

Die Frau lacht nicht? Egal! Du als Mann musst die Frau zum Lachen bringen.

Die Frau trägt nichts Gescheites zum Gespräch bei? Egal! Du als Mann musst das Gespräch am Laufen halten, musst die Frau unterhalten.

Die Frau zeigt wenig Enthusiasmus in puncto Sex? Egal! Du als Mann musst die Frau zum leidenschaftlichen Sex bewegen.

Etc.

So liegt man dann am Ende mit einer lustlosen Frau im Bett. Und am Ende ist es dann der Mann schuld.

Ne. So läuft das doch nicht.  

Die Frau muss einfach mitspielen. Und wenn sie nicht richtig mitspielen will, dann ist sie für mich halt direkt raus.  

bearbeitet von mehrvomleben
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, suchti. schrieb:

Und ich nehme mir das Recht dich sowohl zu bemitleiden als auch auszulachen.. 

Wann hast du denn zuletzt mit einer Frau Sex gehabt?

Ich heute morgen.

Du musst mich nicht bemitleiden. Dazu besteht kein Anlass.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wann hast du denn zuletzt mit einer Frau Sex gehabt?

Ich heute morgen.

Oha, jetzt werden die Geschütze aufgefahren 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, ja, es gibt Leute, die kommen in den Club und sind nach drei Augenblicken mit einer am rumtanzen. 

Wenn Du so werden willst wie die, dann mache es denen nach und werde halt wie die. Du bist ja jetzt auch kein total unansehnlicher Kerl. Bei dir ist da irgendwie das Problem zwischen den Ohren.

Ein paar Leute wie die sind hier ja auch aktiv und können dir helfen, wenn du die höflich fragst. Außerdem schrieben die hier schon zahlreiche Geschichten, wie dann doch plötzlich vor der Haustür Schluss war oder es doch irgendwie weit vorher schon nicht gepasst hat. 

Was halt doof ist, wenn du total neidisch auf die bist. Es geht um ein wenig Rumgeaffe im Club, wozu man zumindest von den ersten ein bis drei Eindrücken zufolge in einer recht ausgelassen-selbstbewussten Stimmung unterwegs sein sollte - nicht mehr und nicht weniger ist das plus das Hingehen als solches. Achja, man wird auch ziemlich unangenehme Situationen irgendwie abhaken müssen. Nach ein paar Jahren mag man das ganze Clubspielchen in der Regel auch nicht mehr so. 

 

Von den netten Australierinnen bist du aber jetzt bei einer Frau angekommen, die du hier vor ein paar Seiten schon als total ... vorgestellt hast. Es geht nicht nur um deren Leibesfülle!

Was soll man dazu sagen und darüber denken? 

 

Warum gehst Du, der ja jetzt auch keine astronomisch vermessenen optischen Ansprüche zu haben scheint, nicht einfach ein-zwei mal die Woche in deine Läden mit einer positiven Grundeinstellung zu dir und deinem Leben, sprichst da vielleicht 2-3 Frauen an und versuchst dich mal nett mit denen zu unterhalten? 

Daraus dürfte sich dann doch etwas ergeben, schließlich bist du ja auch längst nicht mehr an dem Punkt, wo die Frauen vor dir weglaufen!

Zusätzlich dann halt noch deine Online-Späßchen und an der Haltestelle kannst du ja auch Kontakt aufbauen. 

 

Neee, Geschlechtsverkehr ohne Kondom, neulich erst geschafft mal passende Kondome zu erwerben (ey, ich bin fassungslos...), schreibst hier mehrmals, dass du sie verarschst und was sie alles für Probleme hat von Depressionen über ihre Mutter und wie gefügig sie doch sei. 

Und dann noch dieses "die schauen so komisch" ohne Ende hier. 

 

Wer keine negativen Gedanken hat, der braucht auch kein Ventil. Es ist natürlich unrealistisch mal eben komplett umzuswitchen auf positive Gedanken, aber es wird nicht besser, wenn man hier Aufsätze drüber schreibt, dass Frauen bitte zu Hause zu bleiben haben im Hobbykeller, wenn die laut Musik hören wollen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Die Frau guckt nicht? Egal! Du als Mann musst die Frau trotzdem ansprechen.

Die Frau lacht nicht? Egal! Du als Mann musst die Frau zum Lachen bringen.

Die Frau trägt nichts Gescheites zum Gespräch bei? Egal! Du als Mann musst das Gespräch am Laufen halten, musst die Frau unterhalten.

Die Frau zeigt wenig Enthusiasmus in puncto Sex? Egal! Du als Mann musst die Frau zum leidenschaftlichen Sex bewegen.

 

Dude. Du MUSST gar nichts. Weshalb solltest du dir sowas aufzwingen? Hast ja am Ende keinen Bock mehr auf Sex, oder schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Orang Utan

Warum gehst Du, der ja jetzt auch keine astronomisch vermessenen optischen Ansprüche zu haben scheint, ...

Noch wichtiger als Optik ist das, was eine Frau von innen her ausstrahlt. Ihre „Wesensart“.

Ich wünsche mir  eine Frau, die ein offenes, freundliches Wesen hat.

Eine schöne Frau mit einer kalten Ausstrahlung brauche ich nicht. Da würde ich dann lieber eine weniger schöne Frau mit einer herzlichen Ausstrahlung nehmen.

Kennt ihr das denn nicht? Ihr habt es plötzlich mit einer Frau zu tun, bei der euch das Herz aufgeht. Während euch andere Frauen einfach kalt lassen.

Wenn ihr meine Berichte genau lest, werdet ihr feststellen, dass ich immer wieder von Frauen schreibe, die mich auf eine Weise „berühren“. Zum Beispiel habe ich oben von einer J. erzählt, die ich in den Arm genommen habe, weil ich das Bedürfnis dazu spontan hatte etc.

Von einem allgemeinen Frust auf Frauen kann also gar keine Rede sein. Ich schildere nur, was ich bei der Begegnung mit Frauen so erlebe und wahrnehme.

Wenn ich an dem einen Abend wahrnehme, dass Frauen den Kontakt zu Männern scheuen und abblocken, dann ist das halt so. An einem anderen Abend kann es dann schon wieder anders sein.

Dann sind dann wieder ein paar freundliche, offene Frauen dabei, die sich als zugänglich erweisen. Und dann wird so ein Abend auch wieder gut.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, suchti. schrieb:

Der TE verschwendet hier die Zeit von sehr freundlichen und hilfsbereiten Menschen ohne jegliche Aussicht auf Besserung. Noch dazu verbreitet er eine toxische Einstellung durch die sich andere potentiell beeinflussen lassen. Das hat alles, nur nicht meinen Respekt und meine Freundlichkeit verdient.. 

Nun ja. Keiner wird gezwungen dieses Thread zu lesen oder Antworten zu schreiben. Also, wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vermutlich hat man den Eintrag unter "inhalte mit eigenen Beiträgen" oder unter "ungelesene Inhalte" und bekommt dieses und andere Themen immer wieder angezeigt, ob man will oder nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Aufwand, um am Ende via OG bei einem 40+ dicken Muttitöchterchen zu landen? Das hätte MVL auch in seiner Vor-PU-Ära geschafft....

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, ErBehaartAuf schrieb:

Vermutlich hat man den Eintrag unter "inhalte mit eigenen Beiträgen" 

Nein. Du kannst jedes mögliches Thema hier deabonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, poppenrulez schrieb:

Der ganze Aufwand, um am Ende via OG bei einem 40+ dicken Muttitöchterchen zu landen? Das hätte MVL auch in seiner Vor-PU-Ära geschafft.... 

Naja, immerhin hab ich es diesmal auf Anhieb geschafft, mit der Frau im Bett zu landen.

Und diesmal muss ich auch nicht erst nach Ostdeutschland fahren.

Sie kommt mich viermal die Woche besuchen.

Zudem ist die Frau geil auf mich. Sie will von mir gebumst werden.

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht: Da ist schon ein Fortschritt da.

Ob ich jetzt mit einer schlanken jungen HB 8 oder mit einer beleibten 40-Jährigen Sex habe. Am Ende ist es beide Male Sex.

Das erste Ziel, das ich habe, ist, mit mehreren Frauen zu schlafen. Also nicht immer nur mit derselben. Ich schlafe dann auch gerne mit MILFs.

Das Ziel, dann auch mal mit einer schlanken jungen HB 8 zu schlafen (gratis), bleibt daneben natürlich bestehen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verarschst dich selbst. Dieses Gelaber von wegen sie muss eine positive Ausstrahlung haben etc. ist doch nur ein Spiegel deiner Angst vor Ablehnung. 

Du rationalisierst dir das natürlich so, dass du dich nicht schlecht fühlst und keine Verantwortung für dein Scheitern übernehmen musst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Naja, immerhin hab ich es diesmal auf Anhieb geschafft, mit der Frau im Bett zu landen.

 

Und diesmal muss ich auch nicht erst nach Ostdeutschland fahren.

 

Sie kommt mich viermal die Woche besuchen.

 

Zudem ist die Frau geil auf mich. Sie will von mir gebumst werden.

 

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht: Da ist schon ein Fortschritt da.

 

Ob ich jetzt mit einer schlanken jungen HB 8 oder mit einer beleibten 40-Jährigen Sex habe. Am Ende ist es beide Male Sex.

 

Das erste Ziel, das ich habe, ist, mit mehreren Frauen zu schlafen. Also nicht immer nur mit derselben. Ich schlafe dann auch gerne mit MILFs.

 

Das Ziel, dann auch mal mit einer schlanken jungen HB 8 zu schlafen (gratis), bleibt daneben natürlich bestehen.

 

Neee, Trennung im halbwegs Gutem ohne Schwangerschaft... 

Wikipedia verstehen: (die Maxime, warum "er"????)

Also, eben lesen und dann mal irgendwie eine gute Geschichte von einer an der Haltestelle oder so. Bist ja genügendst unterwegs auf der Welt in offensichtlich recht großen Städten mit mehr als Schlecker und Schlachter anno 1995. Da geht doch was. Jedenfalls mehr als in Kroatien ¡!!!¡!!!!!!!!¡!!!!!!!!!!!!! Ausrufezeichen

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." Er ist im System Immanuel Kants das grundlegende Prinzip der Ethik. Er gebietet allen endlichen vernunftbegabten Wesen und damit allen Menschen, ihre Handlungen darauf zu prüfen, ob sie einer für alle, jederzeit und ohne Ausnahme geltenden Maxime folgen und ob dabei das Recht aller betroffenen Menschen, auch als Selbstzweck, also nicht als bloßes Mittel zu einem anderen Zweck behandelt zu werden, berücksichtigt wird.

 

Soory bims blöd Artikel zum kategorischen Imperativ. Daher ER

bearbeitet von OrangUtan
Kant voll schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.