11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich würde gerne eine auflistung machen davon, wie man rausfinden kann ob eine frau down to fuck ist, nicht nur, aber eher auf nightgame bezogen:
1: ich frage gerne frauen, wie es bei ihnen männertechnisch an dem abend lief, d. h. ob die ein paar coole typen kennen gelernt haben. an der reaktion meine ich ca. ablesen zu können, ob sie down to fuck sind oder nicht, bzw. wie schwer ich es wohl hätte, wenn ich es verscuchen würde.
2: recht früh berührungen einsetzen und reaktionen beobachten. im idealfall berührt sich mich auch in ca. gleichem maße.
3: Statement of intent, aber nicht so direkt/ offensiv, z. b. "ich finde dich süß", sondern eher "verpackt", ca. "du bist doch ne ganz süße, wir finden bestimmt einen coolen kerl für dich", und dann natürlich auch auf reaktionen achten.
4: über die augen sexuelle spannung aufbauen soll gut sein, kann ich aber nicht, keine erfahrungswerte dazu.
5: es mehr oder weniger direkt verbalisieren dass man sie flach legen würde, und gucken wie sie reagiert ca. "wir können ja noch auf nen absacker zu mir", wobei ich das nicht gerne bringe, weil ich das gefühl habe, dass ich mir damit viele sets (alle die nicht total begeistert davon sind) verbrenne
mehr fällt mir momentan nicht ein. anmerkungen, ergänzungen, feedback?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 "du bist doch ne ganz süße, wir finden bestimmt einen coolen kerl für dich"

Das würde ich so interpretieren dass Du selbst kein Interesse das über Freundschaft hinausgeht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kino fahren und langsam eskalieren bis zum pull. Du wirst sie nicht nur einfach ins Bett quatschen können...^^

Ich hab ein bisschen das Gefühl das du zuviel Respekt vor dem eskalieren hast. Probiere das einfach mal aus du wirst sehen das die Mädels da gerne mitspielen wenn du es gut machst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ob eine Frau dtf mit Dir (!!!) ist findest Du am einfachsten heraus, indem Du eskalierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich habe mich unklar ausgedrück. ich meinte wie finde ich möglichst schnell heraus ob eine frau down to fuck ist. d. h. idealerweise in den ersten maximal 10 minuten, so dass ich weiter gehen kann, wenn sie es nicht ist. eskalieren dauert bei mir länger als diese 10 minuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Hilbert7 schrieb:

ok, ich habe mich unklar ausgedrück. ich meinte wie finde ich möglichst schnell heraus ob eine frau down to fuck ist. d. h. idealerweise in den ersten maximal 10 minuten, so dass ich weiter gehen kann, wenn sie es nicht ist. eskalieren dauert bei mir länger als diese 10 minuten. 

Wie nötig muss man es haben... Pass auf, wenn du eine Frau das Gefühl gibst, dass du sie nur ficken möchtest, kannst du vergebens nach einer Methode suchen. Auch die Frauen, die vielleicht gewisse Merkmale aussenden, wollen nicht direkt verführt werden, sonder eher subtil. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 40 Minuten, Hilbert7 schrieb:

ok, ich habe mich unklar ausgedrück. ich meinte wie finde ich möglichst schnell heraus ob eine frau down to fuck ist. d. h. idealerweise in den ersten maximal 10 minuten, so dass ich weiter gehen kann, wenn sie es nicht ist. eskalieren dauert bei mir länger als diese 10 minuten. 

Lösung 1: fragen. "Ficken oder was?" Mögen halt sehr, sehr, sehr wenige Frauen, Quote: tendenziell schlecht. Problem: ein paar Schellen, aufgebrachte Lynchmobs und 'ne Anzeige.

Lösung 2: zahlen. Puff aufsuchen, Geld auf'n Tisch. Dann sind die Mädels ratzfatz dtf. Quote: super. Problem: teuer.

Jetzt mal Spaß beiseite, @Hilbert7: was erwartest Du? So' ne Art Cheatcode oder Röntgenbrille? Wenn ich mir oben mal Deine Liste anschaue, dann willst Du viel indirect machen, um dich nicht zu exponieren bzw. nicht ins Risiko zu gehen (1. + 3.). So läuft's aber oft nicht, und vor allem läuft es nicht schnell. Zum einen geht das nur übers Gespräch (dauert), zum anderen kommt Deine Absicht nicht rüber. Denk mal in Richtung 2. und 4. Schnell, aber kalibriert körperlich werden und vor allem Blickkontakt nicht scheuen. Und in beiden Fällen schauen, ob sie mit geht. Wieso sollte ein Mädel dir direkt auf die Stange hupfen, wenn Du ihr nicht mal in die Augen sehen magst? Und 5. funktioniert halt erst, wenn eigentlich eh schon alles klar ist.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schon so n' paar Merkmale woran Du erkennst ob Frauen im Club DTF sind oder nicht,
was aber nicht heißen soll dass Du dafür infrage kommen würdest.

DTF sind eher Frauen, die:

  •  etwas Älter sind (je älter, desto "einfacher" bzw. offener sind Frauen)
  •  ziemlich ausgelassen feiern und sich um ihre Umwelt nicht großartig
     scheren
  •  alleine ausgehen
  • die im Gespräch auch eher C&F sind als im Interviewmodus
  • zu viel trinken (Musst Du wissen, inwiefern dich das anmacht oder nicht)
  • Initiative ergreifen und dich anmachen
  • sehr schnell sehr touchy werden oder / und dein(e) KINO / Eskalation sehr
    schnell erwidern und dabei gerne paar Level überspringen
  • Stammgäste sind. Nicht alle, kommt natürlich auch auf den Club an - meiner
    Erfahrung nach sind aber die "Partymäuse" eher dazu bereit
     

Unbedingt meiden solltest Du:

  • Frauen, die quasi gar nicht an der Party teilnehmen. Die stehen i.d.R. an der Bar mit
    ihrer besten Freundin, wirken kühl und unnahbar. Sind dabei oft super attraktiv.
  • Zweier Gruppen sind auch oft problematisch - kann gut gehen, kann aber auch den
    übelsten Cockblock geben (größere Gruppen (4+) ist dagegen schon wieder deutlich
    entspannter)
  • Frauen die Dir zu viele persönliche Fragen stellen und versuchen in den Interviewmodus
    zu kommen 
  • Frauen die Typen um sich "sammeln"

     

Dabei hilft es dir nur ungemein wenn Du direkt bist. Je direkter, desto besser. Letztes WE
hab ich z.B. eine angequatscht, die mir direkt in den ersten zwei Sätzen "Ich liebe mein Single
Leben & ich hab Knoblauch gegessen" entgegen gebracht hatte. Wenn Du da nun hingehst und
versucht irgendwas auszudiskutieren, dich quasi zu "bewerben", biste schneller raus als Du gucken
kannst. Meine Antwort war da z.B.: "Knutschen würde ich trotzdem mit Dir!" und dabei zwei, drei
Sekunden nichtssagend angeguckt - hatte funktioniert, allerdings war sie  irgendwann verschwunden
aus dem Club - egal. Blickficken ist auch ne super Methode um heraus zu finden wie offen sie ist
und ob sie flirten kann oder ihr das eher unangenehm ist (nicht so gut ;-)).

Sei einfach super C&F, direkt aber nicht primitiv oder billig, zielstrebig bei der Eskalation aber nicht
plump und gib ihr das Gefühl von Sicherheit. Wenn sie gerade nicht will, nicht stumpf weiter try & error
versuchen. Manche kommen dann im Laufe des Abends wieder zu Dir zurück. Versuch halt im allgemeinen
herauszufinden wie offen sie ist - je mehr an Frechheiten sie bei Dir durchgehen lässt, desto besser
für dich und deinen SNL.

Du solltest auch beim betreten des Clubs, der Tanzfläche oder auf den Gang zu Bar unbedingt auf
deine Umwelt achten. Wer zeigt Interesse an Dir, wer nicht? Lass Dir dabei auch ruhig Zeit wenn
Du so durch den Club schlenderst. Oft auch schon erlebt, dass Frauen die einen ziemlich aufällig
chasen, oft DTF sind - wobei das eher "Gefühlsabhängig" ist. Kann das schwer beschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bezogen auf clubgame je betrunkender und je laenger Sie im im club bleibt je hoeher die Warscheinlichkeit. Sehr betrunken und bis ganz zum Ende da ist ein gutes Indiz.

 

 

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2018 um 18:41 , Max--Power-- schrieb:

Hier steht so ziemlich alles was du brauchst damit du down to fuck wirst.

in welchem abschnitt genau steht das was ich suche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.