10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ab und zu komme ich am Wochenende bei nem Döner vorbei in dem öfters zwei Mädels arbeiten. Manchmal ist auch eine ältere Frau in dem Laden, vermutlich ihre Mutter.

Der Laden ist nach hinten ziemlich lang gezogen und hinten gehts ums Eck und da sitzt vermutlich der ganze Clan. Es sind jedenfalls fast immer die gleichen Leute da.

Die Mädels sind beide ziemlich hübsch aber die ältere von den beiden hat es mir angetan :-)  Ich würde sie gerne mal ansprechen aber in dem Laden mit der ganze Family kommt mir das ziemlich strange vor...  Ich habe schon mal versucht IOI's zu bekommen. Bin mir nicht sicher über die Deutung der Reaktion. Als ich ihr fest in die Augen geschaut habe und meinen Kopf zur Seite genommen habe, da hat sie sofort nach unten geschaut, allerdings hatte sie dabei nicht das Lächeln das die Mädels sonst so haben. Könnte aber auch kulturell bedingt sein.

Habt ihr eine Idee wie ich an ein Date mit dem Mädel komme ohne ein Dönermesser im Rücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie einfach anflirten wie auch bei jeder anderen normalen Frau? Der Klassiker, C&F, P&P, oder manchmal hilft auch ganz plump ne Ansage "hey ich finde dich ganz süß und ich habe dich jetzt schon öfters hier gesehen, hättest du Lust mal auf einen Kaffee mit mir um XY im XX zu gehen?"

Persönlich mache ich mir da weniger Gedanken. Weiß nicht. Ich denke da aber auch sehr pragmatisch und bin der Ansicht, dass wir uns hier im freien demokratischen Rechtsraum bewegen, wo sich jeder frei äußern darf. Wer nicht damit klar kommt oder gar mit Gewalt dann droht, dem hilft dann nur mehr die Staatsgewalt. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor der ganzen Familie würde ich es auch nicht machen, einige Frauen reagieren in Anwesenheit ihrer Eltern ganz anders.

Ist es möglich einen Moment abzupassen in dem sie nur mit dem anderen Mädel alleine ist? Derwäre fürs Ansprechen wie vom User über mir beschrieben geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, pickupbob schrieb:

Vor der ganzen Familie würde ich es auch nicht machen, einige Frauen reagieren in Anwesenheit ihrer Eltern ganz anders.

JA, das glaube ich in auch, besonders in diesem Fall!

Manchmal sind die beiden vorne schon allein, aber man weiß nie wie lange.

zu lange kann ich da bestimmt nicht rum labern...

dann versuche ich es einfach mal mit einem direct opening wie oben beschrieben 🙄

Am 7.7.2018 um 12:16 , pMaximus schrieb:

"hey ich finde dich ganz süß und ich habe dich jetzt schon öfters hier gesehen, hättest du Lust mal auf einen Kaffee mit mir um XY im XX zu gehen?"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir warten auf deinen Bericht. Sollte in Bayern kein Problem sein. Hier in Berlin würde ich das nicht in jedem Bezirk bringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, heimLich schrieb:

Wir warten auf deinen Bericht. Sollte in Bayern kein Problem sein. Hier in Berlin würde ich das nicht in jedem Bezirk bringen.

Immer schön mit einer Armlänge Abstand approachen 😉

Am 7.7.2018 um 12:03 , Chris Mueller schrieb:

Habt ihr eine Idee wie ich an ein Date mit dem Mädel komme ohne ein Dönermesser im Rücken?

Ich würde mich bei sowas immer fragen: Ist der Fick den Stress wert? Klar du kannst es probieren, warum auch nicht. Sehe das wie @pMaximus: Freies Land. Nur auf die Staatsgewalt würde ich nicht unbedingt zählen.

Ne "Bekannte" von mir hat einen türkischen, extrem eifersüchtigen Lover mit Stalking-Ambitionen. Es hätte schon zwischen uns (also ihr und mir, nicht ich und der Lover) was laufen können, dennoch habe ich jedes mal geblockt und zwar genau aus dem Grund, dass ich keine Lust habe auf den Rattenschwanz an Stress der hinten dran hängt. Wer schon mal von eifersüchtigen (Ex-)Freunden der neuen Flamme gestalkt wurde, weiß wovon ich rede. Da nehm ich lieber die stressfreien einfachen Targets. Life is easy.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wir warten auf deinen Bericht.

Dauert noch etwas. Bin in letzter Zeit nicht mehr an dem Döner vorbei gekommen.

 

Am 9.7.2018 um 15:00 , Gerry schrieb:

Ist der Fick den Stress wert?

Naja... die kleine ist schon echt süß und ich stehe auf südländische Mädels...

Habe demnächst Urlaub, dann werde ich mal zum anbandeln hin gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.7.2018 um 12:03 , Chris Mueller schrieb:

Habt ihr eine Idee wie ich an ein Date mit dem Mädel komme ohne ein Dönermesser im Rücken?

...dich mit falschem Namen vorstellen, wenn das da alles so dem Klischee entspricht wird es dem Baba gar nicht gefallen wenn seine Tochter mit einem Chris Müller ausgeht 😂

Also im Prinzip bleibt dir nicht über als es raus zu finden. Außer hier kann irgendwer hellsehen. Ich würd jetzt von meiner subjektiven Erfahrung her behaupten dass man bei solchen Frauen eher schlechtere Chancen hat als beim Durchschnitt, aber letztendlich ist das auch alles nur Klischee-Denke und es kann genau so gut sein dass die in Wahrheit alle total locker sind. Wenn jemand wütend wird tust du einfach so als würdest du respektieren dass die junge Dame Eigentum von Vater, Bruder oder wem auch immer ist und ziehst wieder deiner Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.7.2018 um 12:03 , Chris Mueller schrieb:

Habt ihr eine Idee wie ich an ein Date mit dem Mädel komme ohne ein Dönermesser im Rücken?

So ein Quatsch. Das sind nur falsche Vorurteile von Leute die aus einer anderen Welt kommen und die andere nicht kennen. 

bearbeitet von Westland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

gibs denn Tageszeiten, wo der Clan nicht im Laden ist - morgens oder so, weil sie da ihr Drogengeld vom Vortag zählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.