[Beratung] simon_the_rat

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würd gern meinen Style von euch bewerten lassen. Glaube, da kann man noch was rausholen.

Mein gestriges Outfit (hab keinen großen Spiegel und auch keinen gefunden) für in die Stadt:

IMG_20180708_001050.jpg IMG_20180708_001119.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friseur ist gut. 

Aber sonst: T-Shirt ist ausgewaschen und labberig. Jeans hat keine schöne Waschung, Farbe. Sneaker kann ich nicht richtig sehen, da musste man mal schauen.

 

Für dich als hellen rothaarigen Typen sind insbesondere hellere Farben angebracht. Auch blau passt. 

 

Aber bevor wir hier dir was konkretes vorschlagen, wohin soll die Reise gehen? Was machst du, welcher Stil gefällt dir? Willst du es schicker oder mehr alternativen Streetstyle. Poste mal etwas, was dir gefällt.

Auch: Welche Kleidungsstück e willst du dir in nächster Zeit zulegen, wie ist dein Budget allgemein?

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. Vielleicht liegts an dem schlechten Licht auf den Fotos: Die Haare sind in echt nicht rot, sondern dunkelblond. Und das T-Shirt war bisher genau einmal in der Wäsche. Andererseits sehen alle meine T-Shirts schnell ausgewaschen aus. Vielleicht mach ich beim Waschen was falsch.

Wohin es gehen soll, ist schwierig. Ich hab früher einfach nur immer irgendwas getragen und erst so vor nem Jahr oder so mal angefangen, überhaupt zu gucken, was gut aussehen könnte. Bin bei G-Star-T-Shirts und Diesel-Jeans hängengeblieben, weil das das erste war, was einigermaßen gut an mir aussah. Gibt es ne Seite, wo es Fotos von verschiedenen Stilen gibt, wo ich mich mal umschauen könnte und dann hinterher sagen, was mir gefällt?

Ich glaube tendenziell, dass es nicht schicker werden soll. Sondern eher alternativer Streetstyle. Aber man kann ja durchaus auch verschiedene Outfits für verschiedene Anlässe im Schrank haben.

Budget ist so mittel. Ich würde ungern mit einem Mal den ganzen Kleiderschrank austauschen, auch weil ich einige Sachen noch nicht lange hab. Aber wenn ich mal ein paar hundert Euro in die Hand nehmen muss, um ein zwei Basis-Outfits im Schrank zu haben, dann sei es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, simon_the_rat schrieb:

Budget ist so mittel. Ich würde ungern mit einem Mal den ganzen Kleiderschrank austauschen, auch weil ich einige Sachen noch nicht lange hab. Aber wenn ich mal ein paar hundert Euro in die Hand nehmen muss, um ein zwei Basis-Outfits im Schrank zu haben, dann sei es so.

 
Brauchst du gar nicht. Was hast du denn an Basics?
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habe ich an Basics? Bin grade mal meine T-Shirts durchgegangen. Das sind recht viele, überwiegend G-Star. Was mir dabei aufgefallen ist: Die sind fast alle ausgewaschen. Wie lange sollte so ein T-Shirt seine Farbe behalten? Mach ich tatsächlich beim Waschen was falsch? Auf links gedreht, bei 40°C waschen und dann in den Trockner.

Die Hälfte der Shirts ist zusätzlich noch labberig, wie das Jon29 ausgedrückt hat. Also an der Stelle können wir quasi bei Null starten.

Ich hab einige Jeans-Hosen im Schrank, vielleicht sollten wir mit denen anfangen. Ich trag zwar auch andere Hosen, aber nicht, wenn ich rausgehe um Frauen kennenzulernen. Neben der Jeans aus dem ersten Post gibt es noch folgende:

IMG_20180709_131032.jpg IMG_20180709_131149.jpg IMG_20180709_131249.jpg IMG_20180709_131400.jpg IMG_20180709_131448.jpg IMG_20180709_131527.jpg

 

Mein gestriges Sonntags-Chill-Outfit und nochmal meine Schuhe (Billig-Schuhe von Amazon) in Nahaufnahme:

IMG_20180709_125501.jpg IMG_20180709_125508.jpg IMG_20180709_125524.jpg IMG_20180709_125537.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, simon_the_rat schrieb:

Hmm.. Vielleicht liegts an dem schlechten Licht auf den Fotos: Die Haare sind in echt nicht rot, sondern dunkelblond. Und das T-Shirt war bisher genau einmal in der Wäsche. Andererseits sehen alle meine T-Shirts schnell ausgewaschen aus. Vielleicht mach ich beim Waschen was falsch.

Liegt einerseits an den schlechten (für die Qualität überteuerten) Marken wie Gstar. Zum.anderen, einfach nicht heißer waschen als 40 Grad, feinwaschmittel für Buntwäsche verwenden und lieber zu wenig als zuviel. Die Wäsche wird trotzdem sauber, wenn nicht gerade dicke Flecken drin sind.

Gstar ist nicht so schön und Diesel vollkommen überteuert für die Qualität, die dir geboten wird. Da gibt es viel besseres für den Preis.

 

Dunkelblond mit heller Haut ändert eigentlich nicht soviel.a

vor 18 Stunden, simon_the_rat schrieb:

Wohin es gehen soll, ist schwierig. Ich hab früher einfach nur immer irgendwas getragen und erst so vor nem Jahr oder so mal angefangen, überhaupt zu gucken, was gut aussehen könnte. Bin bei G-Star-T-Shirts und Diesel-Jeans hängengeblieben, weil das das erste war, was einigermaßen gut an mir aussah. Gibt es ne Seite, wo es Fotos von verschiedenen Stilen gibt, wo ich mich mal umschauen könnte und dann hinterher sagen, was mir gefällt?

Ich glaube tendenziell, dass es nicht schicker werden soll. Sondern eher alternativer Streetstyle. Aber man kann ja durchaus auch verschiedene Outfits für verschiedene Anlässe im Schrank haben.

Budget ist so mittel. Ich würde ungern mit einem Mal den ganzen Kleiderschrank austauschen, auch weil ich einige Sachen noch nicht lange hab. Aber wenn ich mal ein paar hundert Euro in die Hand nehmen muss, um ein zwei Basis-Outfits im Schrank zu haben, dann sei es so.

Alles auf einen Schlag zu wechseln, macht keinen Sinn. Einerseits gibt man dann zu wenig Geld aus für die einzelnen Teile. Andererseits bekommst du so kein Gefühl für gute passende Outfits, die dir passen!

Vorschlag:

Du gehst das hier längerfristig an und fragst hier bei jedem Einkauf hier nach, auch wenn die Umstellung dann erst in 1,5Jahren abgeschlossen ist.

 

Schritt 1: Ein zwei gute Shirts, gute Jeans und neue Sneaker.

Bei jedem Stück fragst du hier nach und wir suchen dir das passende heraus. Einverstanden?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt sehr gut. Danke dir!

Fangen wir dann mal beim Thema T-Shirt an. Vom Stil her finde ich diese G-Star Shirts sehr schön (auch wenn sie in dem Fall ne halbe Größe zu groß sind). Nach welchen Marken schaue ich denn, wenn ich was haben möchte, was vom Stil her ähnlich ist?

Am liebsten würde ich im Internet ein bisschen rumgucken, wohin die Reise gehen würde und hier so grob über die Richtung sprechen und dann den eigentlichen Kauf aber in der Stadt machen, zwecks Anprobieren, damit ich nicht wieder T-Shirts in der falschen Größe kaufe.

Da ich bisher aber vor allem online eingekauft habe, wüsste ich nichtmal genau, in welche Läden man am besten so geht.

 

Was sagst du denn zu den anderen Jeans? Alle nix?

Und so eine kurze Nike-Jogginghose wie auf dem Bild für Couch, Fitnessstudio oder Spaziergänge?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf keinen fall wieder printshirts kaufen

helle jeans sind nix kauf ne raw und trage die so lange bis sie used und dadurch hell geworden ist marke z.b. edwin 

t-shirts meiner meinung nach gute basics hier

https://www.wefashion.de/de_DE/herren/t-shirts/basics/

auch mal polos versuchen

sneaker wäre gut da zu z.b.

https://eu.suitsupply.com/de/shoes

 

dann noch ne field jacket, trucker oil finished jacket oder leder jacke (bei klienerem budget nicht)

https://www.weargustin.com/store/jackets-updated-trucker-jacket-waxed-olive

https://www.weargustin.com/store/jackets-field-jacket-waxed-brown

und du hast nen sehr guten basis stil

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, simon_the_rat schrieb:

Das klingt sehr gut. Danke dir!

Fangen wir dann mal beim Thema T-Shirt an. Vom Stil her finde ich diese G-Star Shirts sehr schön (auch wenn sie in dem Fall ne halbe Größe zu groß sind). Nach welchen Marken schaue ich denn, wenn ich was haben möchte, was vom Stil her ähnlich ist?

Vielleicht ein anderer Stil? Unten mehr dazu

Zitat

Am liebsten würde ich im Internet ein bisschen rumgucken, wohin die Reise gehen würde und hier so grob über die Richtung sprechen und dann den eigentlichen Kauf aber in der Stadt machen, zwecks Anprobieren, damit ich nicht wieder T-Shirts in der falschen Größe kaufe.

Da ich bisher aber vor allem online eingekauft habe, wüsste ich nichtmal genau, in welche Läden man am besten so geht.

 

Was sagst du denn zu den anderen Jeans? Alle nix?

Und so eine kurze Nike-Jogginghose wie auf dem Bild für Couch, Fitnessstudio oder Spaziergänge?

 

Also, bin bei Jacke, Jeans und Sneaker bei Royal, bei den T-Shirts weniger, sind wieder eher low Quality.

Also jetzt mal ganz konkrete Kaufvorschläge, die dir von Typ, Haarfarbe und Figur exzellent stehen würden. Gibt es nicht um die Ecke, aber online kannst du es ja in jedem Fall zuruckschicken!

Was dir von Haar/Hauttyp stehen würde, ist so ein hochwertiges Marineshirt von Armor Lud. Gibt es gerade im Sale, zwar immer noch teurer, aber durch längere Haltbarkeit und bessere Optik gleicht sich aus. Für deine Figur ist sehr wahrscheinlich Größe S das richtige!

https://de.armorlux.com/t-shirts-im-marine-stil/12102-matrosenshirt-theviec-mit-kurzen-armeln.html#/taille_al-4/coloris-navire_nature

 

Ebenso sehr lässig, ein hochwertiges Henley-Shirt. (T-Shirt mit  Knopfleiste). Hier superedel von Merz b. Schwänen, aber teuer. Aber @Zoidberg79 ist ein alter Henley-Träger und weiß evtl. ein paar gute aber günstigere Alternativen? (Kaufen darfst du es aber trotzdem, wenn es dir es wert ist. (Auch in S)

https://shop.merz-schwanen.com/collections/buttonfacing/products/10127586

 

Da du eh helle Jeans hast, sind dunkelblaue Jeans eh angesagt. Wie Royal Durch erwähnt hatte, sog. Raw-Jeans mit dickerem und hochwertigeren Stoff. Die altern wesentlich cooler. Hier eine Edwin mit 14oz Stärke (11oz ist Standard). Für deine Figur Skin Fit. Empfehlung diese hier:

https://edwin-europe.com/product/ED-71-Slim-Straight-Red-Listed-Selvage-Denim-Unwashed

Nicht davon irritieren lassen, dass sie dem Model nicht passt... ;-)

Sneaker die von Royal Durch, oder zumindest von der Optik.

https://eu.suitsupply.com/de/shoes

Dann von den beiden Jacken, die Royal vorgeschlagen hat, würde ich dir sehr das olivgrüne Truckerjacket empfehlen. Würde dir exzellent stehen. Bei Gustin ist die Rückgabe nicht soo einfach, deswegen nochmal hier nachfragen, wegen Größe etc., sobald du es bestellen möchtest.

 

......

 

Also wenn du dir vorgeschlagenen Sachen holst, dann hast du wirklich ein cooles Streetstyle-Outfit, was dir optimal steht und dein Aussehen in Szene setzt!

 

 

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wenn du die Jacke bei Gustin bestellen solltest, dann kannst du eigentlich auch diese Jeans bestellen. Ist noch besser, als die von Edwin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Henleys:

Die von Merz b. Schwanen sind von der Qualitätsanmutung über jeden Zweifel erhaben. Ich hätte da längst zwei Stück. Nur leider bin ich mir bei der Passform für meinen Körper nicht so sicher. Sofern die gut sitzen, sind die jeden Euro wert.

Ich habe zwei von Schiesser, Model Karl-Heinz. Die liegen bei 50 Euro und bieten solide Qualität. Allerdings Feinripp, also eigentlich Unterwäsche. Ich habe eines in weiß und eines in dunkelblau. Das weiße trage ich tatsächlich nur noch als Unterhemd. Das dunkelblaue trage ich aber gerne.

Dann hatte ich mal eines von Trigema (nur echt mit dem Affen) für 30 Euro. Das war nix. Sehr dünner, billig anmutender Stoff. Da es dazu noch wie ein Zelt saß, ging es zurück.

Fazit: sofern finanziell machbar, schau dir das von Merz an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das ist natürlich ein krasser Stilwechsel. Bin mir zwar nicht sicher, ob ich mich darin wohlfühle. Aber nachdem ihr euch die Mühe gemacht habt, werd ich es zumindest mal probieren.

 

vor 13 Stunden, RoyalDutch schrieb:

auf keinen fall wieder printshirts kaufen

Ist das wirklich so ein No-Go? Sieht man ja schließlich häufig in der Fußgängerzone.

 

vor 11 Stunden, jon29 schrieb:

Für deine Figur ist sehr wahrscheinlich Größe S das richtige!

Sicher? Hab noch nie enger als M getragen. Und selbst da zeichnen sich Bauch und Hüftspeck häufig deutlich ab. Auf den bisherigen Bildern mit Labbershirts sieht man das nicht richtig, aber ich hab schon ein paar Kilo zu viel auf den Rippen. Mal im Vergleich ein engeres Shirt in M und ein Shirt in S von meinem Bruder:

IMG_20180710_114405.jpg IMG_20180710_114443.jpg

 

vor 11 Stunden, jon29 schrieb:

Da du eh helle Jeans hast, sind dunkelblaue Jeans eh angesagt. Wie Royal Durch erwähnt hatte, sog. Raw-Jeans mit dickerem und hochwertigeren Stoff. Die altern wesentlich cooler. Hier eine Edwin mit 14oz Stärke (11oz ist Standard). Für deine Figur Skin Fit. Empfehlung diese hier:

https://edwin-europe.com/product/ED-71-Slim-Straight-Red-Listed-Selvage-Denim-Unwashed

Die sieht eher schwarz als blau aus. Ist aber schon die, die du meinst, oder?

 

vor 11 Stunden, jon29 schrieb:

Ach, wenn du die Jacke bei Gustin bestellen solltest, dann kannst du eigentlich auch diese Jeans bestellen. Ist noch besser, als die von Edwin.

Welche denn? Gibt auf der Seite einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist das überhaupt kein Stilwechsel. Du bleibst ja beim Streetstyle. Nur halt nicht mehr 08/15-berufsjugendlich, sondern jetzt ein bisschen erwachsener und wertiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Zoidberg79 schrieb:

Eigentlich ist das überhaupt kein Stilwechsel. Du bleibst ja beim Streetstyle. Nur halt nicht mehr 08/15-berufsjugendlich, sondern jetzt ein bisschen erwachsener und wertiger.

eben genau das hochwertiger und erwachsener. Der Stil ist nicht groß anders

und ja print shirts sieht man in der fußgängerzone sieht aber nicht gut aus. Bist ja kein Werbeschild und auch keine 16 mehr

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell sieht das jetzt schon nicht so schlecht aus. Bis auf das T-Shirt auf dem letzten Bild. Da gefällt mir weder das Shirt noch die Passform.

Ich würde auch andere Jeanswaschungen ausprobieren. Diese ganz hellen, z.T. destroyed sehen schnell prollig aus. Was mir aber am wenigsten gefällt sind die Schuhe. Da würde ich als erstes anfangen. Vielleicht etwas in die Richtung:

http://www.funhouse-musicfactory.de/belstaff-dagenham-20-sneakers-man-schwarz-herren-schuhe-sneaker-p-30.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, SimoneB schrieb:

Prinzipiell sieht das jetzt schon nicht so schlecht aus. Bis auf das T-Shirt auf dem letzten Bild. Da gefällt mir weder das Shirt noch die Passform.

Ich würde auch andere Jeanswaschungen ausprobieren. Diese ganz hellen, z.T. destroyed sehen schnell prollig aus. Was mir aber am wenigsten gefällt sind die Schuhe. Da würde ich als erstes anfangen. Vielleicht etwas in die Richtung:

http://www.funhouse-musicfactory.de/belstaff-dagenham-20-sneakers-man-schwarz-herren-schuhe-sneaker-p-30.html

bitte keine schwarzen sneaker gibt ja wohl nichts langweiligeres und unpassenderes

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, simon_the_rat schrieb:

noch nie enger als M getragen. Und selbst da zeichnen sich Bauch und Hüftspeck häufig deutlich ab. Auf den bisherigen Bildern mit Labbershirts sieht man das nicht richtig, aber ich hab schon ein paar Kilo zu viel auf den Rippen. Mal im Vergleich ein engeres Shirt in M und ein Shirt in S von meinem

OK, siehst schlanker aus, als du bist. Du kannst ja das Shirt einmal in S und in M bestellen, und das unpassende zurückschicken. Heute kostet das ja nix mehr.

Die Jeans ist klassisch dunkelblau, wird aber mit der Zeit heller und bekommt schöne urige Tragespuren. Das ist der Sinn von guten Rawjeans. Das was eben andere Hersteller mit "used Look" mäßig nachahmen.

 

Wie gesagt, das ist kein Stilwechsel, sondern vielmehr dein Stil so umgesetzt, dass es gut zu dir passt. Hochwertiger, farblich passend. Truckerjacket und die Rawjeans nach einigen Monaten Tragezeit sehen dann auch lässig cool aus.

Oder anders gesagt, man kann sich Möbel kaufen, die künstlich auf alt gemacht sind, aber von der Quali minderwertig. Oder hochwertige Möbel, die natürlich altern. Was sieht besser aus?

 

Hier die Alternative von Gustin:

https://www.weargustin.com/store/jeans-338-heavy-antique-japan

vor 3 Stunden, simon_the_rat schrieb:

sieht eher schwarz als blau aus. Ist aber schon die, die du meinst, oder?

 

vor 3 Stunden, simon_the_rat schrieb:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schonmal Sneaker und ein paar T-Shirts in M und S bestellt. Das Marineshirt von Armor Lux und Basicshirts von Wefashion in weiß und marineblau.

Zu Hose und Jacke hab ich noch Fragen:

Ich schätze, es wird dann

https://www.weargustin.com/store/jackets-updated-trucker-jacket-waxed-olive

und

https://www.weargustin.com/store/jeans-338-heavy-antique-japan

Bei beidem weiß ich aber nicht, welche Größe. Geh ich einfach nach dem Fit Guide auf deren Seite? Bei der Hose straight, slim oder skinny? Wobei ich skinny eher ausschließen würde und auch bei slim weiß ich nicht so recht. Jeanshosen sind bei mir oft an Oberschenkel und Wade sehr eng. Und es gibt soweit ich das sehe nicht die Länge auszuwählen. Was mache ich wenn die Hose mir zu lang ist? Hab eher kurze Beine.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine RAW-Jeans trägst du am besten einfach umgeschlagen. Wenn sie die deutlich zu lang ist, einfach vom Schneider kürzen lassen. Lies die am besten aber auch mal den entsprechenden Faden hier im Forum durch. Je nachdem, ob die sanforisiert ist oder nicht, verhält sie sich nach dem ersten waschen anders.

Wenn du wirklich kräftige Beine hast, dann würde ich mir die Edwin Nashville aber mal genauer angucken. Je nachdem, wo du wohnst, könntest du die im Laden anprobieren. 

Spätestens für den Herbst würde ich mir an deiner Stelle dann ein paar Ordentliche Boots holen. Kannst dich ja mal bei Red Wing umschauen.

bearbeitet von Zoidberg79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, simon_the_rat schrieb:

Bei beidem weiß ich aber nicht, welche Größe. Geh ich einfach nach dem Fit Guide auf deren Seite? Bei der Hose straight, slim oder skinny? Wobei

Das machen wir jetzt einfach so:

Wir nehmen jetzt Levi's als Standardvorbild. Es gibt die 501 und die 511 mit schlanken Beinen. Die sind in jedem größeren Jeans-Laden deiner Stadt vorhanden. Dort gehst du hin und probierst sie mal an (Waschung und Optik is ja egal), postest hier Bilder von denen, wo du meinst, die passen.

Länge egal, da du sie eh umschlägt, ansonsten 5 Euro zum kürzen!

 

Das gleiche bei der machst du mit der Jacke. Auch die Jeans Jacke von Levis heißt "Truckerjacket", das Material ist anders, aber der Schnitt ähnlich. Ziehst du auch in div. Größen mal an, und machst Foto.

https://www.levi.com/DE/de_DE/bekleidung/herren/jacken-mantel/the-trucker-jacket/p/723340146

Zweiter Schritt: wie sagen hier, was am besten passt.

Drittens: Du schreibst dem Support von Gustin, dass dir bei Levis Modell x in Größe y passen. "Was käme bei Gustin am nächsten?" Bestellung, fertig.

Ich vermute, straight cut ala 501 ist am passenden! Könntest schon danach gehen. Bei der Jacke würde ich aber schon vorher anprobieren. 

Achtung, kommt nochmal 20% Zoll drauf, vergleichbares kostet dich aber sowas hier, trotzdem mehr.

 

Ist jetzt evtl. etwas umständlich, aber besser, als wenn es nicht passt. Etwas abweichen oder beim Schneider anpassen kann und soll sein. Aber da es sich bei Gustin um Einzelangebote handelt, die sie auf Nachfrage produzieren (deswegen günstiger) und die Rückgabe deswegen etwas schwierig ist, sollte es einigermaßen passen.

Etwas beeilen musst du dich, da die Angebote in sechs Tagen auslaufen. Insbesondere die schöne Jacke in grün (sonst in braun) gibt es dann nimmer...

 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Jacke und Hose bin ich noch nicht gekommen. Aber erste T-Shirts sind da:

IMG_20180717_095058.jpg IMG_20180717_095138.jpg IMG_20180717_095247.jpg IMG_20180717_095338.jpg

Zweimal M und zweimal S.

Meine Meinung: M ist an den Schultern zu weit. Der Bauch und das Hüftfett zeichnet sich trotzdem deutlich ab. S passt obenrum, aber Bauch und Hüftfett zeichnen sich noch krasser ab. Wirklich wohl fühle ich mich in keinem der Shirts. Was ist eure Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, simon_the_rat schrieb:

Zu Jacke und Hose bin ich noch nicht gekommen. Aber erste T-Shirts sind da:

IMG_20180717_095058.jpg IMG_20180717_095138.jpg IMG_20180717_095247.jpg IMG_20180717_095338.jpg

Zweimal M und zweimal S.

Meine Meinung: M ist an den Schultern zu weit. Der Bauch und das Hüftfett zeichnet sich trotzdem deutlich ab. S passt obenrum, aber Bauch und Hüftfett zeichnen sich noch krasser ab. Wirklich wohl fühle ich mich in keinem der Shirts. Was ist eure Meinung?

 

Sind vom Schnitt her nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, simon_the_rat schrieb:

Die anderen sind auch gerade gekommen:

IMG_20180717_101635.jpg IMG_20180717_101724.jpg

Ich würde sagen, in dem Fall ist klar das in S besser. Bzw sieht immer noch zu weit aus. Was meint ihr?

 

Zu weit an den Ärmeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gestreiften sind an den Armen zu weit, die Basic Shirts bei deiner Körperform etwas unglücklich. Fitnessstudio (oder zumindest Diät) kommt für dich nicht in Frage? Bei deiner Körperform wird es mit eng anliegenden Shirts immer etwas schwer, da dein Bauch quasi "raushängt", dazu schmale Schultern und Arme. Schau dir mal den Anfang des folgendes Videos an (Alpha M ist schon ziemlich shredded, aber grundsätzlich bräuchte es bei normaler Genetik, guter Trainingsplanung und entsprechendem EInsatz lediglich 6 - 12 Monate, bis du eine für enge Shirts akzeptable Körperform erreichst):

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.